DSS(=Deutschland sucht den superstar)

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

DSS(=Deutschland sucht den superstar)

Beitrag von K!ller » 30 Dez 2002, 13:54

so,von euch wollte ich mal wissen,was ihr von der sendung und von den kandidaten haltet.
wenn ihr bock habt,dann beteiligt euch fleißig!!!
:crazy: k ! l l e r :crazy:
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 30 Dez 2002, 13:58

Ich glotz mir son Scheiß nicht an. Find ich total hirnrissig, weil die Typen doch sowieso nichts können. Wenn die etwas könnten dann würden sie in einer, wenn auch unbekannten, Band spielen.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 30 Dez 2002, 14:08

woher willst du wissen ob die gut sind oder nicht wenn du dir sonen scheiss nich reinziehst????
Naja iss ganz lustig zu schauen wie sie sich (manchmal)blamieren!!!:D
Fein

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 30 Dez 2002, 14:15

Weil sie, wenn sie etwas könnten es nicht nötig hätten bei som Scheiß mitzumachen.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 30 Dez 2002, 14:20

ich sag nur :weirdo: ,
diese ganzen sendungen, wie big brother, popstars und was weiss ich sind der absolute mist, verdammte mainstreamsendungen.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ller » 30 Dez 2002, 14:43

die meisten leute ziehen sich son dreck nur rein,weil sie nichts zu tun haben.die haben wohl kein jagged alliance,was sie spielen können...
ok,bisher gibt nur negatives,vielleicht gibts auch welche, die dss toll finden????
:eek: :beek:
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 30 Dez 2002, 15:44

nun meine frau zieht sich das auch regelmässig rein.
notgedrungen muss ich dann auch schauen. und eins kann man den jungs und mädchen nicht absprechen: sie haben talent und können zum teil grossartig singen und tanzen.
da aber lieder nachgesungen werden, ist es logisch dass sie sich nicht wie die "originale" anhören.
die meisten leute ziehen sich son dreck nur rein,weil sie nichts zu tun haben.die haben wohl kein jagged alliance,was sie spielen können...
es gibt auch leute, die sich gerne gute musik anhören ;)
btw: wir zoggen dennoch nebenbei :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 30 Dez 2002, 16:24

:D
Fein

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 30 Dez 2002, 16:59

Naja, ich meine schlimmer als Bro'Sis kanns ja nicht mehr werden ;)

KhelkriegtimmerGewaltausbrüchewennerdieseAffensiehtbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 30 Dez 2002, 17:04

Ich finde das schon seltsam, egal wo man rummfragt, sowas finden alle scheiße (oder zumindest die meisten ;) ) und trotzdem ham die solche Erfolge - im wahrsten Sinne: Zum Kotzen :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 30 Dez 2002, 18:07

Ich glaube, dass ist wie mit Talkschows. Wenn die Leute nach Hause kommen schalten sie erst mal den Fernseher ein und wenn nichts anderes kommt wird halt son Müll geguckt. Da es auch viele Menschen witzig finden, wenn dann die Typen da noch runter gemacht werden wird es halt beim nächsten mal wieder geguckt.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 30 Dez 2002, 20:55

Original geschrieben von Khelbun
Naja, ich meine schlimmer als Bro'Sis kanns ja nicht mehr werden ;)

KhelkriegtimmerGewaltausbrüchewennerdieseAffensiehtbun

Hast du ne Ahnung ;D
Schonmal was von einer gewissen Marlon gehört?


Dss ist meiner Meinung nach reiner Shit, genauso wie das Popstarszeug. Es gibt so viel gute Musik, für die man sein geld ausgeben kann, aber die Leute kaufen einfach immer den Schrott, der durchs Fernsehen gehypt und promoted wird.
funky cold meduna!
Chumpesa

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ller » 30 Dez 2002, 21:00

der marlon is voll kacke!!!!:puke: :puke: :puke:
der sieht schon aus wien weib.ohhh........
...ich reg mich immer dermaßen auf,wenn ich den sehe.
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 30 Dez 2002, 21:06

Zum Teil können einige ja wirklich gut singen. Aber wieso
gehen die dann nicht in ein Studio mit einer selbstaufgenommen
CD, lassen sie die da vorspielen und wenn sie gut sind kommen
sie halt unter einen Vetrag.
Erstens würde das doch viel schneller gehen, bzw. man ist
nicht so einem Stress unterlegt und zweitens ist die Aufsicht,
dass man den bekommt viel besser als bei einer Show...wo
die sich sowieso mehr blamieren und sich den Publikum
blossstellen.

Also ich find die Scheisse die show....

@K!ller
Dann reg dich auf:

Bild

mfg...
Happy New Year :sleep:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 30 Dez 2002, 21:16

Also ich finde ja, die leute die das schauen sollten genauso erscho..en werden, wie die, die sich sonen mist anschaun und damit schön die quoten steigern :summer:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ller » 30 Dez 2002, 21:22

@woody
danke,vielen dank auch.so häßliche fratzen,das is ja ne zumutung!!!!!!!:evil:
da muss man gleich ma......
.....:beerchug:
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 30 Dez 2002, 21:23

Das mit dem Popstar-Casting ist eben der neue Trend, weil Big Brother und Quizshows sind langweilig geworden. Gecastet wird nicht nur in Deutschland

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 30 Dez 2002, 22:23

Original geschrieben von woody

Bild

Darkhunter, hast du dir die Haare gefärbt?


Y :D :azzangel: ;)
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 30 Dez 2002, 22:32

Hehehehehehe Muahhahahaha*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Hihihihihi ich kann nich mehr
Fein

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 30 Dez 2002, 22:35

Original geschrieben von woody

Bild


hilfääääääääääääääääääääää arghhhhhhhh :angst: :eek: :angst:


wirklich toll .. jetzt hab ich wieder die ganze nacht alpträume


Gorgonzola
Admin der Herzen

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 30 Dez 2002, 22:36

Bild*

Dass ist geil Muahahahaha

*für unser aller seelenheil zensiert - Gorgonzola
Fein

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 30 Dez 2002, 22:39

Bild*


Schlaf schön Gorgo


*gruselig - Gorgonzola
Fein

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 30 Dez 2002, 22:40

Hier ist mehr mit Marlon als mit Dss

Bild*



*ist echt besser so - Gorgonzola
Fein

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 30 Dez 2002, 22:42

:sniper: Bild


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 30 Dez 2002, 22:42

argh .. ja gehts noch????????

der nächste der hier unser schönes Forum mit diesen Bildern verschandelt wird gevierteilt, gesteinigt, am nächsten Baum aufgehängt, überfahren und gekickt (in exakt dieser reihenfolge ;))


Gorgonzola
Admin der Herzen

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 30 Dez 2002, 22:43

Es fliegt .:eek: :eek:
Als nächstes will es noch nach Hause telefonieren. Naja, dann sind wir es wenigsens los.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 30 Dez 2002, 22:44

Naja genug mit Marli
Fein

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 30 Dez 2002, 22:54

Aber Marlon ist gar nicht so schlimm.
Mann hört es wenigstens nicht andauernd im Radio.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 31 Dez 2002, 00:58

Ich finde diese Shows auch grausam.
Zugegenben, einige können tatsächlich Singen, aber gerade bei diesen verstehe ich nicht warum die sich im Fernsehen zum Affen machen (lassen).
Manche sind aber auch total naiv und dann gibts auch noch die Leute, dir nur peinlich sind (Siehe auch häßliches Foto).

Es ist einfach symptomatisch, dass diese "Stars" nach 1-2 Jahren von der Bildfläche verschwinden (bei denen die es bis jetzt geschafft haben kann ich nur sagen: "Gott sei dank!").
Es ist einfach nichts Eigenes!
Alles ist gekünstelt und von fremden Leuten ausgesucht und zusammengestellt.
Auf dieser Basis kann man auf Dauer keine Karriere machen.
Gruß, Chaindog *salut*

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 31 Dez 2002, 01:50

vielleicht ist es aber durch die auftritte vor millionenpuplikum um einiges leichter den durchbruch zu schaffen ;)

und was immer man von d.bohlen halten mag, er kennt sich in seiner branche aus. in ihm einen fürsprecher, förderer o.ä. zu haben, ist sicherlich nicht nachteilig.

es gibt millionen von menschen die singen und/ oder tanzen können, aber um ganz nach oben zu kommen muss man sehr gut sein oder genau die breiten massen ansprechen; sprich bei der zielgruppe ankommen.

und eins darf man ja mal nicht vergessen: egal wer gewinnt, die erste platte wird nen knaller (finanziell). es ist wohl wahnsinnig schwer der sieger zu sein dort, aber dieser weg ist um einiges kürzer als der weg durch alle möglichen plattenstudios.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 31 Dez 2002, 02:34

Die erste Platte wird sicher ein Knaller.... aber wer wird die Kohle verdienen?!
Ich denke der neue "Star" wird wohl eher ein Gehalt bekommen.
Den Kuchen, den teilen andere unter sich auf.

Was den Bohlen angeht: In seiner Branche kennt er sich sicher aus.
Er macht viel Kohle damit und ist mit seiner Masche erfolgreich.
Die Frage ist halt ob man in dieser Branche tätig sein möchte
bzw. ist zu überlegen welche Klientel Bohlen mit seiner Arbeit anspricht!

Mein Fall wär das nicht.
Gruß, Chaindog *salut*

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ller » 31 Dez 2002, 08:27

@gorgi
danke,dass du marlon hier verboten hast!dann hab ich morgen hoffentlich keine alpträume mehr! also,danke für :help:
...deine hilfe!

@alle anderen
keine marlonbilder!!!
:pissed:
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 31 Dez 2002, 12:32

Um es mit Ravens Worten zu sagen:
"Uäh, is ja wiederlich...."

Dieses Wort hätte ich nie geschrieben, wenn ich geahnt hätte, dass dann so eine Flut von grausamen Bildern kommt.

Im Moment bin ich auf der Suche nach Menschen, die den mögen und es offen zugeben. Bis jetzt keinen Erfolg gehabt.
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 31 Dez 2002, 14:50

Ich kanns nicht lassen....zum Abschluss und zum Einstieg
ins neue Jahr:

Bild

Yeahr...voll der Gangstarrrr!!! *lol*

mfg....
Happy New Year :sleep:

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 31 Dez 2002, 15:20

:puke:

toll woody, danke,
wie bitte soll ich heut ausgelassen feiern wenn ich mir dabei die Seele aus dem Leib kotze und das alles nur wegen dir :D

:party: :erdbeerteechug:

P.S.
wenn das da ein Gangstarrrr ist, dann bin ich..., hm, da fällt mir nix ein [Edit] ;) [/Edit]
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 31 Dez 2002, 15:24

Das Gangstarrr war ironisch gemeint.....;)

Ansonsten: keine ursache *lol*

mfg...
Happy New Year :sleep:

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ller » 31 Dez 2002, 17:34

ok,das war aber das letzte MARLONbild!!!
woody,du verdibst mir noch den ganzen abend!!!

na dann,an alle im voraus,weil ich mich gleich dünne mache:
guten rutsch+frohes neujahr..und was man sonst noch so sagt...
:D
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 01 Jan 2003, 01:57

Ich hasse diese Art von Sendungen!
Basilisk hat meine Meinung aber bereits gesagt*lol*
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 01 Jan 2003, 13:49

Ich sage dazu gar nichts, sondern zitiere nur etwas aus der SZ

These: Eine gute Quote macht eine gute Sendung aus

Dies setzt voraus, dass vor dieser Sendung eine enthusiastisch aufgewühlte Menge sitzt. Gute Quoten aber entstehen oft durch Konträrfaszination, weil über die Hälfte der Zuschauer dasitzt, gebannt vom Peinlichen und ausgestattet mit einem pharisäischen Gefühl, glücklicherweise nicht zu sein wie jene dort.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

incredibleHorst
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 38
Registriert: 29 Dez 2002, 21:19

Beitrag von incredibleHorst » 01 Jan 2003, 20:56

ich find die sendung scheisse und unerhoert wie RTL die leute verarschen will, weil eigentlich bin ich der superstar :D

PS: was ist so toll daran afro-style-gangster maessig auszusehen? :weirdo: achso! ich vergass...willst dengefaehrlichen raushaengen lassen, wa? :D :D

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 01 Jan 2003, 21:09

Original geschrieben von Gunny
:puke:
wenn das da ein Gangstarrrr ist, dann bin ich..., hm, da fällt mir nix ein [Edit] ;) [/Edit]
Kein Gob :confused: ;) :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ller » 13 Jan 2003, 13:30

die sendung wird ja immer tuffiger
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 13 Jan 2003, 15:40

keine Ahnung was tuffig ist, aber du hast wahrscheinlich recht.
Natürlich kann man das nur im verlauf der Zeit vergleichen, wenn man sich die Sendung des öfterens anschaut.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 13 Jan 2003, 15:43

Original geschrieben von Job
Ich sage dazu gar nichts, sondern zitiere nur etwas aus der SZ

These: Eine gute Quote macht eine gute Sendung aus

Dies setzt voraus, dass vor dieser Sendung eine enthusiastisch aufgewühlte Menge sitzt. Gute Quoten aber entstehen oft durch Konträrfaszination, weil über die Hälfte der Zuschauer dasitzt, gebannt vom Peinlichen und ausgestattet mit einem pharisäischen Gefühl, glücklicherweise nicht zu sein wie jene dort.
das hat sich so hochgestochen gelesen, ich dachte erst, das wäre von unserer Studentin :D

Dadurch wird's aber trotzdem nicht unbedingt richtiger, nur weil man's pseudo-eloquent formuliert :D

enthusiastisch aufgewühlte Menge soso
Konträrfaszination, was soll das bitte sein ? :D
Dass die Zuschauer allerdings Volldeppen sind, die sich ihre tägliche Katharsis dadurch holen, weil se sich Leute im TV angucken, die ihrer Meinung nach noch dümmer sind als sie, da geb ich dir recht :D


Zum Thema: Ich finde die Sendung natürlich total supa :red:

Aber die Strichmänneken da werden sich nochma auf den Topp setzen, wenn se merken, wie se verscheißert werden, nix von wegen Kohlen und so, das kassieren ma gerne die Plattenfirmen

Aber was soll's, hauptsache berühmt sein und sich prostituieren :D

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jan 2003, 15:47

:eek: *lol* bisher übersehen.

hehe, dann tragen wir mal was bei... :D



Bild



muahahahaha!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 13 Jan 2003, 15:56

Original geschrieben von icecoldMagic
:eek: *lol* bisher übersehen.

hehe, dann tragen wir mal was bei... :D



Bild



muahahahaha!
watn datn ^^

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 13 Jan 2003, 16:03

Wahrscheinlich auch so ein sinnlos sänger.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 13 Jan 2003, 16:50

Ich persönlich halte von solchen Sendungen soviel:
*nix*

Die Leute mit echtem talent brauchen nämlich kein wochenlanges training um gut zu werden. Die kommen nämlich einfach singen und werden berühmt.

Solche Sendungen sind natürlich Geschmackssache aber ich glaube die Zielgruppe besteht VORWIEGEND (NICHT ALLE sind so)
aus Leuten, die:
-Helly-Hansen Daunenjacken tragen
und
-Zahnspangen haben
und
-mit dem handy prollen(ihr wisst was ich meine die fleißigen simser)
und
-Soaps gucken
und
-VIVA gucken

Ihr kennt bestimmt solche Leute, auf die ALLE oder ein GROßTEIL der Eigenschaften zutreffen.

Eventuell mache ich mir Feinde wegen der nächsten Paar Sätze:

Helly Hansen Jacken tragen da sage ich SELBER SCHULD.....

Im schlimmsten Fall haben die jungen, die in das Bild passen noch die Haare blondiert, um die Ohren abrasiert und einen Topfschnitt( Das sieht SO ***EIßE aus)

Und die tragen dann noch BUFFALOS AAAAAAAAAHHAHHHHHHHHH
:cry:

So das wars

mrstolzermtvzuschauerhahahahahahagravity
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 13 Jan 2003, 17:22

Die Tatsache, dass am Ende außer den NoAngels und Bro'Sis auch noch ein Solo-""""Künstler"""" (das kann man nicht in genug Anführungszeichen setzen) mich mit gräßlicher Musik nerven wird, macht die Sendung nicht gerade sonderlich beliebt bei mir :chinese:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 13 Jan 2003, 21:36

Bild
Dass iss voll der GANNNGGSTAAAR!!!
Fein

Antworten