Aua

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Aua

Beitrag von Dandy » 30 Dez 2002, 13:15

Boa ich bin eben durch die Küche gegangen und hatte nen Hexenschuss,..
ist euch auch schonmall sowas passiert
Fein

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ller » 30 Dez 2002, 13:19

nun heul nicht gleich in dein kissen!
s' gibt schlimmeres!mit nem:erdbeerteechug: gehts gleich wieder besser!
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 30 Dez 2002, 13:47

Sei doch froh mit deinem Hexenschuss, ich frag mich immer noch wann mich denn mein Rücken nun umbringt. Genauso ists mit meinem Nacken, ich dreh den Kopf und "knack, knack".
Und das ganze in meinem Alter also irgentwas muss ich falsch machen.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Dez 2002, 19:35

normal, bei mir knackt auch alles.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 30 Dez 2002, 20:50

Solche Knacker!

Was ist denn genau ein Hexenschuss? Ziehts einem da nicht bei den Bandscheiben in der Nähe rein und es geht nach paar Tagen wieder weg?

Wenns arg wird, würd eich mal ärztlichen Rat beiom Orthopäden aufsuchen.
Vielleicht solltest du auch mal deine Sitzhaltung am PC überprüfen.
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 30 Dez 2002, 20:58

Hexenschuss hatte ich noch nie,...dafür aber schon öfters
Brustziehen....hast du das, kannst du nicht Gähnen, nicht
tief luft holen sondern einfach nur darsitzen, dich möglichst
nicht bewegen und nur flach atmen.
Sowas kommt derbs....geht aber nach fünf minuten höchstens
wieder weg (ein glück).

mfg...
Happy New Year :sleep:

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ller » 30 Dez 2002, 21:07

ja,das kenn ich auch.das is aber nicht gut.:cry:
:crazy: :crazy:
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 30 Dez 2002, 21:18

Ach wenn man bei ner geilen hexe mal n schuss absetzen kann is das doch nun wirklich nich schlimm also ganz ruhig Dandy :crazy:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 30 Dez 2002, 21:21

Dass mit den Gähnen iss voll kacke
Fein

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Aua

Beitrag von Andr » 30 Dez 2002, 21:45

Original geschrieben von Dandy

ist euch auch schonmall sowas passiert
Vor zwei, drei Jahren: Weihnachtsferien und ich zock den ganzen Tag. Am nächsten Tag wach ich auf und konnte den Kopf nicht mehr nach rechts drehen. Dachte mir ich penn den ganzen Tag damits am nächsten Tag schon wieder besser geht. Blöderweise gabs einen Überraschungsbesuch von Freunden :(

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 30 Dez 2002, 22:47

Ich war mal aufn Geburtstag und am nächsten Tag konnt ich nich mehr gescheit laufen
Fein

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 30 Dez 2002, 22:52

Aber ob das nun an körperlichen Gebrechen liegt oder an zu viel Konsum von Getränken mit zu viel Alcohol??*lol* *lol*
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 30 Dez 2002, 22:55

Glaub ich net
Fein

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 30 Dez 2002, 22:56

Was denn??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 31 Dez 2002, 05:48

Na das diese Gebrechen von übermäßigem Alc-Konsum herrühren. ;)



Ich hab sowas ständig!!:uhoh:

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 04 Jan 2003, 08:35

aua:cry:
Fein

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 04 Jan 2003, 13:58

Meinst du damit jetzt zu viel Alc - Konsum oder, dass du nicht mehr laufen kannst??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 04 Jan 2003, 14:05

Hm, ich brauch nur meinen Kopf nach links zu drehen - tscha, JA2 kennt keine Gnade ;D

Aber es hat auch seine Vorteile: Wenn's mir am Hals kalt ist, brauch ich das nur machen - wird unglaublich warm :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 04 Jan 2003, 17:23

Dieses Ziehen hatte ich früher auch manchmal. Das ist echt heftig.
Wie ich gehört habe, liegt das am Wachstum der Lunge.
Denke nicht, dass es was schlimmes ist.
funky cold meduna!
Chumpesa

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 04 Jan 2003, 19:16

Simple Methode gegen schlimme Rückenschmerzen;

zwei Aspirin (oder Ass- Rathiopharm *lol* ) und ein glühendheißes Wärmekissen oder eine Wärmflasche. Außerdem flach auf´s Sofa legen!
Nicht auf die Tränendrüse drücken und Mami oder Schatzi massieren lassen, das macht alles nur noch schlimmer *nick* !

MfG
cool_Ibo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 04 Jan 2003, 19:25

noch simplere methode:
einfach gar nich erst in die küche gehen,
gar nich erst n hexenschuss holen.

Bin ma ausm bett gefallen ,und morgens tat dann mein rüggen doll weh.:cry:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 04 Jan 2003, 19:54

Hey danke cool_ibo jetzt hab ich endlich nen glaubwürdigen Grund warum ich immer so spät aufstehe:D :D
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 04 Jan 2003, 20:28

zum Knacken: ich hab das auch in den Zehen immer wenn ich gehe Knack Knack Knack abe rkomischerweise nicht wenn ich Schuhe anhab......

Manchmal hab ich aber auch so ne art Krampf in der Schulter das tut dann bei allem weh, sogar beim stehen und liegen. Nach 1- 2 Stunden geht das dann aber wieder weg.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 04 Jan 2003, 20:29

am besten is doch immernoch wenn man sein leben leben sein lässt...
irgendwie war dieser post sinnlos wa?:crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 05 Jan 2003, 00:26

Schonmal am Ofen die Hand verbrannt???
Das nich so toll... und das riecht so verbrannt!(kein Wunder...)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 05 Jan 2003, 11:01

Ich hab mir noch nie die Hand verbrannt, obwohl ich im winter immer versuche sie mithilfe eines Feuerzeuges aufzutauen.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 05 Jan 2003, 13:50

Original geschrieben von mrgravity
zum Knacken: ich hab das auch in den Zehen immer wenn ich gehe Knack Knack Knack abe rkomischerweise nicht wenn ich Schuhe anhab......

Manchmal hab ich aber auch so ne art Krampf in der Schulter das tut dann bei allem weh, sogar beim stehen und liegen. Nach 1- 2 Stunden geht das dann aber wieder weg.

Das kommt angeblich von Gasen, die sich in den Gelenken ansammeln und wenn dann die Gelenke in eine bestimmte Richtung bewegt werden, dann gehen die ein wenig auseinander und das Gas wir mit einem Knall freigesetzt.... Jaja, so ist das
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 05 Jan 2003, 13:59

Und meine Eltern behaupten, da macht man sich seine Gelenke kaputt.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 05 Jan 2003, 14:25

kann man das mit den gasen irgendwie wegbekommen????

Wenn man absichtlich z.Bsp. mit den Fingern knackt und das wirklich oft macht dann kann es durchaus sein, dass man Athritis bekommt.(Gelenkversteifung)
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Jan 2003, 20:22

Ja, das sagen wohl viele Omas. :)
Möglich ist, das.

Aber denk mal so: Wenn das stimmt, bekommst du die Krankheit in 50 Jahren und dann kann man sie sicher gut behandeln.

Zugegebenermassen eine etwas destruktive Einstellung, aber ich glaube eh nicht, dass das stimmt.
Sowas sagt man halt, wenn einen das Kancksen stört.
funky cold meduna!
Chumpesa

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 05 Jan 2003, 20:39

Hat sich schon mal jemand den Finger an einer elektrischen Brotschneidemaschine geschnitten ?? :uhoh:



Ruger*willmaneinmalderMutterzurHandgehen*Luger

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 05 Jan 2003, 20:45

meine Mutter hat sich mit sonem ding mal die Fingerkuppe abgeschnitten.... du meinst doch son teil mit kreissäge oda?

@Chumpesa
was glaubste warum so viele alte leute athritis haben???:D
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 05 Jan 2003, 20:53

Ja, ich mein die Dinger, die son Schweinekrach machen.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Jan 2003, 21:12

Original geschrieben von Chumpesa
Zugegebenermassen eine etwas destruktive Einstellung, aber ich glaube eh nicht, dass das stimmt.
Sowas sagt man halt, wenn einen das Kancksen stört.
*lol* :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Sherman
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jan 2003, 00:08

Beitrag von Sherman » 06 Jan 2003, 00:50

Hallo Leutz, also ich muss auch mal etwas unheimlich Schmerzhaftes loswerden :

Hab mir als kleines Kind mal `ne Tackerklammer durch die rechte Flosse geschossen *zapp* *RABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ*

*mitkaumnochsichtbarerNarbeprahl*

In diesem Sinne,
Ein Mensch ist entweder klug und ein Nazi; dann ist er nicht ehrlich.
Oder er ist ehrlich und ein Nazi; dann ist er nicht klug.
Oder er ist klug und ehrlich; dann ist er kein Nazi.

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 06 Jan 2003, 16:49

Wer ist schon so intelligent und schneidet sich an einer Brotschneidemaschine ?? Ist doch keine Fingerschneidemaschine!!
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Jan 2003, 16:52

uh. ich hab mir mal beim luftgewehr nachladen übel in die hand geschnitten, zwischen daumen und zeigefinger. vom laugf abgerutscht, schnallzt zurück und zack, da stand ich in meinem suff :azzangel:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 06 Jan 2003, 16:56

Ich hab mir schon mal beim Laufen den Zeh angebrochen.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 06 Jan 2003, 17:03

Was macht ihr eigentlich für Sachen? :susp: ;)

Mich hat's mal bei Glatteis umgehauen, war ne leiche Gehirnerschüttern, 3 Tage Krankenhaus: War ja eigentlich nicht schlimm, aber diese Schwestern:"Wenn du nicht still hinliegst binden wir dich fest!" Horor... :D

Nuja, hab's überlebt ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 06 Jan 2003, 18:19

@Basilisk
Du kennst die dinger wohl nicht oder? das lkann auf jeden fall schnell passieren, wenn man nicht aufpasst

Warum gibts in Krankenhäusern eigentlich nie geile Krankenschwestern??????? :confused: Immer nur alte oder dicke :cry:
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 06 Jan 2003, 18:29

Man passt ja auch beim Brotschneiden auf und natürlich kenn ich die Teile, wir ham ja selbst eine, fand ich aber noch nie, dass die irgentwie gefährlich wären.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Antworten