Silberland

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Maquis0
Profi-Söldner

Silberland

Beitrag von Maquis0 » 14 Dez 2002, 00:41

Mein Gruß zuerst :)
Vielleicht haben manche von euch einen Link in der Signatur von Mr. S und mir entdeckt. Er fuehrt zum Silberland. Ich bitte euch hiermit, einmal reinzuschauen. Ich bin jetzt schon seit ca. 2 Wochen dabei und bin schlichtweg begeistert. Auf den ersten Blick mag es ja Öde ausschauen, da dieses Spiel(kann man das noch Spiel nennen??) Auf rein textlicher Oberfläche gestaltet ist (ein Dialekt von C++) D.h. es gibt keine Grafik. Ich bitte euch, die Seite erst zu Besuchen, auch wenn es nur die Startseite ist, und euer Kommentar abzugeben. Ich möcht hier nicht unnötig Werbung machen, sondern einfach einen Hinweis geben. Ich ziehe dieses Online-Spiel jetzt bereits JA2 vor, und ich glaube euch könnte es genau so ergehen.
Doch Vorsicht ist geboten, da dieses Spiel einen hohen Zeitaufwand hat. Ich hab schon fast 48 Stunden in dieses Spiel reingesteckt.
Also mal schaun, wie eure Meinung dazu ist.
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Korgan
Kanonenfutter
Beitrag von Korgan » 31 Dez 2002, 11:37

stimmt, das fehlen einer prächtigen grafik schreckt ab. allerdings habe ich mir das jetzt mal durchgelesen (bin ja mal begeisterter P&P-RPGler gewesen), und ich kann mir nichts konkretes vorstellen

ich meine, wie genau läuft das spielgeschehen ab?
wie werden kämpfe abgewickelt?
etc...

prinzipiell wäre ich dem nicht abgeneigt, zumal ich ja C/C++ halbwegs beherrsche, habe aber wirklich keine vorstellung davon
Computers are much like air conditioners: They stop working properly when you open windows

Antworten