Games

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Spirou
Alpha-Squad

Games

Beitrag von Spirou » 12 Dez 2002, 12:40

Ich hab mal ne Frage bezüglich Robin Hood.
Eigentlich will ich es mir kaufen, wollte aber doch lieber Fragen, wie gut es ist für einen JA(-2)-Fan.
wenn es jemand schon kennt(was sicher der Fall ist), könnte er bitte seine Meinung geben.

P.S: Irgendwie ist der Text oben scheisse formuliert:D
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 12 Dez 2002, 13:25

zweiter versuch, hab hier eben schon ma' 'n recht langen text reingeschriieben, aba irgendwie hatte der dann 'n fehler als ich auf "antworten" geklickt habe.
also ich persönlich find robin hood ziemlich genial, hab aba nur die demo gespielt, die vollversion hol ich mir aba auch noch (hab jetzt wieda 'n gamestarabo und hab meine mutter als werberin angegeben, die kriegt dafür 'n 40€-gutschein bei amazon und davon bestell ich mir dann robin hood, praktisch, oda?)
ok, jetzt ma' 'n paar fakten zum spiel, ich finds eigentlich viel zu einfach, ich hoffe das das in der vollversion bessa wird, die demo hab ich nämlich mit einem einzigen charakter durch gespielt und zwar ohne probleme, das liegt aba auch an dem genialen nahkampfsystem, kA, ob du das kennst: man "malt", ähnlich wie bei black & white, symbole auf den boden und dann führt dein charakter (oda wenn du mehrere ausgwählt hast alle) die aktion aus, z.B. kreis = rundumschlag, der is bei nahestehenden verbündeten aba nich imma ratsam, da man die auch mit umsemmeln tut. die interaktionen sind auch recht gelungen mit sportlicheren charakteren (also nich bruder tuck) kann man "rumhüpfen", in der demo gibt es zum beispiel einen großen raum, in dem bänke und tische rum stehen, während eines kampfes kann man auf die drauf springen und aus erhöther possition weiter kämpfen (kA, ob man dadurch irgendeinen vorteil hat, is aba 'n cooles feature). die spezialangriffe der charaktere sind auch verdammt witzig, z.B. hat bruder tuck ein bienennest dabei, was er in große gegnermassen schmeissen kann.
falls dir das nich viel weiter geholfen haben sollte und du die demo npch nich gespielt hats, dann besorg dir die ma' und zock die durch, es lohnt sich auf jeden fall.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Dandy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Dandy » 02 Jan 2003, 22:23

Robin Hood??
Fein

T. Ramirez
Profi-Söldner

Beitrag von T. Ramirez » 02 Jan 2003, 22:50

Ich denke mal das Spiel ist ehr was für Leute denen Comandos1 und 2 am Herzen lag. da sich für mich die Begriffe "Echtzeit" und "Taktik" nicht vereinbaren lassen mag ich weder das eine noch das andere. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Am besten Demo spielen oder vom Freund ausleihen und antesten. Wenn Freund nicht haben, dann Videothek............................
SILENT LEGES INTER ARMA

guilty
Profi-Söldner
Beitrag von guilty » 03 Jan 2003, 22:26

hab heute robin hood bekommen (per ebay udn 20€ gespart!!). ich find's ganz gut. is actionlastiger als commandos und macht vieeel mehr spaß. ich empfehl's!!!

Antworten