Arsch abfrier Thread

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Arsch abfrier Thread

Beitrag von Borschki » 11 Dez 2002, 15:10

Wer hat sich bisher wo den arsch bei welchen temperatiuren abgefroren.
hier bei mir sinds nachts -12 im westen...
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 11 Dez 2002, 15:13

1.Der Thread gehört in die GZ!
2.Ich hab ne seeeeeehhhhr dicke Daunenjacke!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 11 Dez 2002, 15:13

Also, wir haben, wenn ich zur Arbeit fahre, Temperaturen von etwa -7 bis -8° C. Da friert man echt tierisch.

Übrigens: In der GZ macht sich das besser :razz: !
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Beitrag von Maquis0 » 11 Dez 2002, 15:17

hmm. wenn ich zur schule geh, meistens so bis -5°C
Naja, da überleg ichs mirr nochmal, ob ich raus eine Rauchen geh ;)
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 11 Dez 2002, 15:21

Original geschrieben von cool_Ibo
Übrigens: In der GZ macht sich das besser :razz: !
Ne du, da ist's rund ums Jahr schön warm...
Cya: The Spectre

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 11 Dez 2002, 15:25

1.-16 bei uns
2.hab auch ne Daunenjacke ^^
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

gemein!

Beitrag von Borschki » 11 Dez 2002, 15:31

ja aber hier krieg ich wenigstens wat zu meinen Beiträgen dazu,da man mir die ja inna gummizelle gesperrt hat.das is so arsch unfair ich krieg gleich n anfall.

Y tu da was für mich ich bn doch so lieb in deinem Forum!:cry:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 11 Dez 2002, 15:43

Bei uns oben sinds leider nur -2°C morgens...
Da kannst du Schnee vergessen!
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 11 Dez 2002, 16:22

hmm... -8 C° waren bisher das kälteste bei uns, hab aba heude morgen im videotext was von -26,5 C° irgendwo in bayern gelesen, is glaub ich sogar 'n rekordtief. also ich will da nüch wohnen. *bibberbibber* *brr* :glühweinchug: scho' bessa:D
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Beitrag von Maquis0 » 11 Dez 2002, 16:23

Dann kannst ja gleich Schind-Thread reinschreiben. Übrigens bekommst auch Beiträge dazu, wennst zu anderen Themen SINNVOLLE Beiträge schreibst´, und nicht einen Sinnlos-THread aufmachst.
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 11 Dez 2002, 16:26

HaHa ich bvin in einem Internat. Mein Schulweg beläuft sich auf gute 20-30m in einem angeheizten Gang.
Problematisch wirds nur, wenn ich mal raus muss. Das ist dann seeeeehhhhhhhhhhr kalt.
Da friert man sich schon so einiges ab.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Dez 2002, 16:35

weicheier
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Beitrag von Maquis0 » 11 Dez 2002, 17:04

20-30 Minuten in einem Gang??? Is das ein Bunkersystem oder was?????? Is ja krass! Bist du dir sicher, dass du nicht Sekunden meinst?
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 11 Dez 2002, 17:31

Eigentlich meinte ich Meter.
20 Minuten brauchst du wenn du gemütlich durchs ganze Haus schlenderst (Inklusive Frühstück).
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 11 Dez 2002, 17:42

lol son militärinternat :D

Abwehrübungen fürn irak in den Bunkergängen ansonsten training in der kaserne :D

also hier isses auch arschkalt war letzte woche krank, we weggegangen in der Disse geschwitzt, mütze vergessen gleich wieder krank :D

Morgen geh ich wieder aus hab aber so ne megadicke jacke in der ich aussehe wien Türsteher und die is warm ;)

MFG
COPKILLER

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Dez 2002, 17:43

Original geschrieben von icecoldMagic
weicheier
[scherzmodus an]
Ich mach gleich bei -7°C nen spaziergang,
da werden meine eier bestimmt nicht weich !
[/scherzmodus aus]



PS: soviel zum ganzen Thema: :dozey:
MFG......

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 11 Dez 2002, 17:59

Das Teil macht sich hier wirklich besser... Ein wenig Niveau sollte gehalten werden.... ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 11 Dez 2002, 18:11

Endlich in der GZ......dann kann ich ja endlich das Topic vollspammen :P

mfg......
Happy New Year :sleep:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 11 Dez 2002, 19:09

Hehe, hier oben sind es 2 bis 3 Grad ueber Null. :D

Der Thread macht echt besser in der GZ..

Janzomaster
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 29 Dez 2001, 15:12

Beitrag von Janzomaster » 11 Dez 2002, 20:48

-10 normal
+ -5 Wind
+ -5-10 Fahrtwind Fahrrad


Und das jeden morgen... das tut schon richtig weh, aber in der schule freut man sich wenn die man die Beine wieder spürt und aus den Zehen wieder signale kommen (auch wenns kälte-signale sind)

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 11 Dez 2002, 20:48

-8,5°C hat's gerade draußen, max. war -9.9°C...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Dez 2002, 20:51

angenehm! oberkoerperfrei und fenster auf!!!

/€dit
Original geschrieben von Nitrat
[scherzmodus an]
Ich mach gleich bei -7°C nen spaziergang,
da werden meine eier bestimmt nicht weich !
[/scherzmodus aus]
du hast ja genug körpermasse zum selbstwärmen :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 11 Dez 2002, 21:20

Endlich in der GZ......dann kann ich ja endlich das Topic vollspammen
Hat dich das jemals davon abgehalten auch in nicht GZ Threads zu spammen?!

-12° Berlin. :angst: kalt
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Dez 2002, 21:36

Jojo, bei den Temperaturen muss man ja gleich Opas Bärenfellmütze rauskramen :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 11 Dez 2002, 22:20

hä? was 'n nu los? der thread is ja schon wieda gemovt. ich mein ich hab mir von anfang an gedacht, dass der thread nüch unbedingt in der gz landen muss, dann wurd er verschoben und jetzt is er wieda hier, haben die admins schon lebensgefährliche frostbeulen, oda was?
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 11 Dez 2002, 22:20

Original geschrieben von PinkRabbit
Hat dich das jemals davon abgehalten auch in nicht GZ Threads zu spammen?!
Ja.....weils nicht mehr witzig ist!

mfg......
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Dez 2002, 22:26

Original geschrieben von woody
Ja.....weils nicht mehr witzig ist!
Tschüss Woody, darfst gerne gehen wenn's dir nimmo gfällt :crazy:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 11 Dez 2002, 22:28

ok
Happy New Year :sleep:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 11 Dez 2002, 22:28

bitte leute .. nicht jeder thread von borschki muß gleich in die gz ...
back to topic plz


Gorgonzola
Admin der Herzen

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Beitrag von Maquis0 » 11 Dez 2002, 22:46

Haha, aber was is der Grund dafür, dass er jetzt wieder hier ist??
Wer hat den denn da rein verschoben?? :confused:
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Dez 2002, 22:54

Original geschrieben von Maquis0
Haha, aber was is der Grund dafür, dass er jetzt wieder hier ist??
Wer hat den denn da rein verschoben?? :confused:
Na einer von den Moderatorenbonzen :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 11 Dez 2002, 23:03

eigentlich war ich der Meinung das das Thema noch halbwegs vernünftig wäre, aber aus den Antworten einiger bestimmter Personen zu schließen, sollten da einige mit dem Thread zusammen doch gleich mit in der gz landen :dozey:


Gorgonzola
<noffämodus>P.S.: der nächste der hierrein spammt wird gekickt .. ganz einfach :P</noffämodus>
Admin der Herzen

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 11 Dez 2002, 23:03

Außentemperatur zur Zeit -10 °C

Innentemperatur zur Zeit +10 °C (Heizung kaputt, scheisse)

Gefühlte Temperatur zur Zeit +40°C (Eerdbeertee + Spezialgemisch, heiß, klasse)

Sollte es sich bei diesem Beitrag - wider Erwarten - um meinen letzten handeln, bitte ich höflichst darum, den Erlös für das Bananeneis der nächsten Sommersaison für die Produktion von JA3 zu verwenden. Thx.

(Edit) In der Gummizelle ists auch garantiert schön warm... ;)

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Beitrag von Maquis0 » 11 Dez 2002, 23:15

Naja :look: , wenn Gorgo :angst: das sagt :azzangel: halt ich mich natürlich dran :keinpeil:
Ansonsten :wave:
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 11 Dez 2002, 23:25

Außentemperatur -8°
Heizung auf 5 gestellt, Dauerboost. Und es zieht.
Aus irgendeiner undichten Stelle dringt kalte Luft ins gewärmte Zimmer, da hilft auch der heiße Tee nicht mehr viel. :look:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 11 Dez 2002, 23:57

Aussentemperatur: -2 c
Innentemperatur: +20 c

Und da soll noch einer sagen dass es in Schottland kaelter ist als auf dem Festland :D.

ogIT
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 09 Dez 2002, 00:01

ey was geht oder?

Beitrag von ogIT » 12 Dez 2002, 00:47

na erst mal halo ihr da draussen die grade mein text lesen tun.

Neuer Raum odeR? war noch nicht hier.

Also ich sage nur eins:

Ey für mich ist das Wetter so was von aponormal ich bin gewöhnt an +30 +35 grad

Ich werde bei - graden immer krank oder?

Ich komme aus der TÜRKEI und da ist es voll korrekt krass die habens gut die haben über 20-25 grad aber hier ist es unter 20-25 grad. Chill faktor und so!

ABER egal ist nach ner woche eh ferien ich schlaffe bis 14 Uhr zocke so um die 10 Stunden esse etwass und schlafe immer in meine Zimmer oder ey?

OKAY ihr da was ist euer Rekord an ohne durschbrechung zu zocken?

Meins : 17 Stunden und 37 Minuten. VOLL RESPECT ODER.
Meine Augen sahen schon aus alss ob ich ganze Wochenende mich zugekifft hab alder!
I was here

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 12 Dez 2002, 01:55

Koenntest du bitte deinen voll crass ey Tuerken-Stereotyp Erkan und Stefan Schreibstil weglassen, und ganz normal hier posten? Wengistens koennte dann man deine Posts einfacher verstehen...?

Lytinvollkrasseychillfaktorwheedle

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 12 Dez 2002, 12:57

draussen ca. -2 oder - 3, war grade draussen und es ging noch gut ohne Handschuhe.
drin - mal schauen: 22,2
Ganz angenehm ;)
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Dez 2002, 13:16

Meins : 17 Stunden und 37 Minuten. VOLL RESPECT ODER.



Mehr nicht ??

von Freitag ab 22.00 bis Sontag zock ich ständig durch, das
schon seit 4 wochen.... als ich noch "privat" internet hatte,
hab ich alle 5 stunden mal hier ins Forum geschaut, aber
nun, dieses wochenende ist wieder durchzocken angesagt.

geschlafen wird dann Sontags ab 19.00 bis Montag 8:30uhr

NITMCschlafstörungRAT

Coole_Maus
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 06 Dez 2002, 21:17

Beitrag von Coole_Maus » 12 Dez 2002, 13:49

also bei mir isses arschkalt!
aber da ich ja eh immer unterkühlt bin macht mir das nich soo wirklich viel aus.ich hab schließlich auch jemanden der mich ab und zu wärmt.:razz:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 12 Dez 2002, 14:25

Ja, es ist schon kalt...

In Rosenheim auch, da das Fahhrad kaputt ist, fahre ich jetzt immer per Auto in die Schule, da fällt das aber kaum auf.

Draussen hats schon -12° gehabt, in meinem Zimmer hats glaube ich 17°. Könnt wärmer sein, aber das macht nichts.

Schnee gabs hier übrigens noch gar keinen in dieser Saison, wird mal Zeit!
funky cold meduna!
Chumpesa

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Dez 2002, 16:39

fahre ich jetzt immer per Auto in die Schule

du faule sau, nicht mal auf nem Stuhl von der Schule sitzt du dann *lol*



PS: den konnt ich mir nicht verkneifen.
MFG....

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 12 Dez 2002, 16:45

hä?:confused: kapier ich nüch! haben die da autoschule, oda was? und auf 'm fahrrad wird er wohl auch keinen stuhl aus der schule angebracht haben.*lol*
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 12 Dez 2002, 17:14

Ich habe keine Ahnung wie kalt es ist...vielleicht kann ich da weiterhelfen, sobald das Thermomenter wieder aufgetaut ist...aber es ist schon ziemlich...frisch...draussen *brrrrrrrrrrrschlotter*

keep cool.
Cya: The Spectre

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 12 Dez 2002, 20:02

@coolemaus:wer kann das nur sein?:D
wann kannst du ma wieda?
was meintest du mit ich wäre einfallslos heute?das ich nich kreativ bin was unsere verabredungen angeht??:cry:

ja u was is nu mit mein Topics?
tut da ma einer was?
ich fand mein Thread ganz ok.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Coole_Maus
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 06 Dez 2002, 21:17

Beitrag von Coole_Maus » 12 Dez 2002, 20:36

ach mensch,war doch nur so n witz mit deiner kreativität die du leider nich besitzt!:D
nein,weiß auch nich,was dis sollte.war mir so spontan eingefallen.wenn du ja am samstag vielleicht wieder in unserem kaff bist wegen timo dann hätte ich vielleicht ja auch zeit.wir könnten ja zusammen abhängen dann?!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Dez 2002, 21:00

:sleep:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 12 Dez 2002, 21:29

PN's sind so lustige Erfindungen damit man seine Umwelt nicht mit uninteressanten Wochenendsplanungen nerven muss, schon mal ausprobiert?!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 12 Dez 2002, 21:36

na pinkie nich so agressiv heute bitte :cry:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Antworten