Seite 1 von 1

Spiel: Incubation. Hilfe gesucht!

Verfasst: 09 Dez 2002, 14:15
von ZaphodB
Da sich hier lauter Rundenstrategen rumtreiben, einfache Frage:
Wie besiege ich dieses riesige Spinnenviech ziemlich am Ende???
(und das ohne Personalverlust)
Danke für eure Hilfe...!

Verfasst: 10 Dez 2002, 12:36
von ZaphodB
Verdammt, gibt wohl doch nicht soviele Experten hier :-(

Verfasst: 10 Dez 2002, 14:40
von MAP-MASTER
Lt. ner alten Lösung, die ich noch hier rumfliegen hatte, soll man sein komplettes Team mit Jetpacks ausstatten und mindestens 1 Minenwerfer mitnehmen. Die Minen legt man dem Spinnenvieh immer schön vor die Nase und läßt sie drüberlaufen. Die Jetpacks benutzt man, um sich die Dec´Ther vom Leib zu halten.

Vielleicht hilfts.

Verfasst: 10 Dez 2002, 18:53
von Fossi
Mit dem Paralysemodus des Lasers kann man den Tr`Yn (die Riesenspinne) ruhig stellen, jede Runde neu. Mit zwei bis drei Rapid Fire Machine Guns oder Double Fires werden die Dec´Ther im Defensivmodus getötet, während man mit anderen schweren Waffen den Tr`Yn erledigt. Das kann bei etwa 200 Hitpoints und seiner guten Panzerung allerdings dauern.

MSG Fossi

Verfasst: 10 Dez 2002, 21:08
von Karotte
Ich hab bei dem Vieh ziemlich gute Erfahrung mit dem Raketenwerfer gemacht. Der Flammenwerfer ist auch sehr effektiv, mußt nur nah genug ran kommen. Ist allerdings schon zu lange her, als dass ich genauere Tips geben könnte.

mfg

Karotwareingenialesspielte

Verfasst: 11 Dez 2002, 14:05
von ZaphodB
hm, 200 Hitpoints...ich glaube ich muss ein paar letzte Missionen nochmal spielen, zwecks anderer Ausrüstung...verdammt!
Danke jedenfalls!