Seite 1 von 1

Harhar!

Verfasst: 07 Dez 2002, 03:02
von Lytinwheedle
Wenn das kein Scherz von unserem Walther PPK schwingenden Richter Arschgesischt war, dann wuerd ich ihn verklagen!

Link

Hier der Text:

Schill will Moskauer Opiat in Deutschland einsetzen[\b]

Für Irritationen unter seinen Amtskollegen hat Ronald Schill gesorgt. Der Hamburger Innensenator machte sich dafür stark, das im Moskauer Geiseldrama eingesetzte Betäubungsmittel für die deutsche Polizei zu besorgen.


REUTERS

Irritiert öfter mal mit ungewöhnlichen Ideen: Rechtspopulist Schill


Hamburg - In der Innenministerkonferenz ergriff der Rechtsaußen am Donnerstag das Wort: Man sei doch wohl einig darüber, dass die deutsche Polizei jetzt so schnell wie möglich jenes geheimnisvolle Mittel bräuchte, das die russischen Spezialeinheiten beim Sturm auf das Moskauer Musical-Theater am 26. Oktober eingesetzt hatten. Bei dem Sturm auf das Gebäude war vermutlich ein Gemisch auf Fentanyl-Basis verwendet worden, das 129 Menschen das Leben kostete. Bei seinen Ministerkollegen stieß der Vorschlag auf betretenes Schweigen.
In Hamburg hingegen hat Schill bereits seine Beamten beauftragt herauszubekommen, welchen Stoff die Russen benutzten. Außerdem soll die Polizeiführung prüfen, ob und unter welchen Bedingungen so ein Betäubungsmittel für Sondereinsatzkommandos sinnvoll sei. "Wir müssen auch in Deutschland auf eine Lage vorbereitet sein, die mit herkömmlichen Mitteln unüberwindbar erscheint", sagte Schill. Der Stoff habe sich als "ideales Mittel" erwiesen, Todesfälle wie in Moskau müssten jedoch verhindert werden. Sollte Russland nicht bereit sein zu liefern, müsse es eben in Deutschland entwickelt werden. Schill: "Das muss unbedingt in Angriff genommen werden. Wir können nicht bis zur nächsten Geiselnahme warten."


Na dann, viel Spass in Hambursch!

Verfasst: 07 Dez 2002, 12:29
von Ringo
ARGH! stieß auf betretenes schweigen... ARGH! wie ein mann so hohl sein, übrigens ist er danach wohl rechtsDraußen!

Verfasst: 07 Dez 2002, 15:30
von Hanibal
Der ist doch total :weirdo:

Den sollte man erschiessen, vom Auto überfahren lassen, vierteilen und am nächsten Baum aufhängen.

Verfasst: 07 Dez 2002, 15:39
von icecoldMagic
ich find's cool! :D

Verfasst: 07 Dez 2002, 15:52
von JCDenton
Moin,

Jep ICM, ich finds auch cool; desweiteren bin ich der Meinung, dass man die Probleme in diesem Land durch die Errichtung von Gulags und der Internierung von asozialem Gesocks wie Computerspieleren, Punks, Nerds jeder Ausrichtung etc. in o.g. lösen könnte; mehr davon Ronny !! :D


so long

JCD

Verfasst: 07 Dez 2002, 16:29
von icecoldMagic
auf jeden. am besten wird noch jeder mit ner nummer am handgelenk erfasst, inclusiver dns proben. ne, am besten mit barcode, sieht stylischer aus!

Verfasst: 07 Dez 2002, 18:06
von observer
"Sollte Russland nicht bereit sein zu liefern, müsse es eben in Deutschland entwickelt werden."

und schill wird die erste testperson.

...*freude freude*...

Verfasst: 07 Dez 2002, 18:16
von Basilisk
Na wer denn sonst??
Wie soll denn sonst ein Gegenmittel entwickelt werden wenn es nicht vorher ein paar Todesfälle (vorzugsweise bestimmte Politiker) gibt??

Verfasst: 07 Dez 2002, 23:51
von Lytinwheedle
Die CDU unterstuetzt den Vorschlag jetzt... Jedenfalls tut von Beust es... Dann koennen die beiden Schroeder gleich zum Test mit einladen.

Verfasst: 08 Dez 2002, 11:23
von guilty
vielleicht wollen sie einfach nur mit ihrer idee potenzielle verbrecher abschrecken. ich persönlich würde es mir schon überlegen, ob ich eine bank überfalle und geiseln nehme und dann mit einem (für die öffentlichkeit) unbekannten gas ausgeräuchert werde. die konsequenzen wären imho bestimmt spürbar. (soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das befürworte!!!)

Verfasst: 08 Dez 2002, 16:28
von Nitrat
wieso nicht gleich die ganze Regierung daran
schnüffeln lassen, die sind doch eh alle zu hohl !!


Wie wärs wenn wir mal eben schnell eine Partei gründen und
dann, nach der schnüffel aktion der Ex'ler, die Regierung übernehmen.

MFG......

Verfasst: 09 Dez 2002, 09:09
von Ajax
Das Gas wirkte augenblicklich,was ja gut ist und wenn die medizinische Versorgung unmittelbar danach einsetzt , dann sehe ich keine Toden durch denn Einsatz dieses Gase in Deutschland. Der Grossteil der Toten in Moskau ist an dem eigenen Erbrochenen erstickt und nicht durch die unmittelbaren Folgen des Gases. Sollte man es eventuell noch ein bisschen modifizieren können, um zu starke Nebenwirkungen zu verhindern, warum nicht.

Verfasst: 09 Dez 2002, 09:29
von cool_Ibo
Ich kann es einfach nicht glauben, der Typ hat doch echt einen Sprung in der Schüssel! Dabei sollten die Geschehnisse in Moskau deutlich zeigen, wie man es nicht machen sollte und was macht dieser Rechtspopulist (um das Wort A*schloch zu vermeiden)... er will das Zeug für unsere Polizei. Wenn so Leute in der Politik tätig sind, sehe ich schwarz (..bzw. rot)!