Weihnachtzman!!!!!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Weihnachtzman!!!!!

Beitrag von Borschki » 06 Dez 2002, 21:51

Wer hat damals an den Weihnachtmann geglaubt??

UNd wie lange hat sich das gehalten??

Wollt ich nur ma so wissen...
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 06 Dez 2002, 22:18

Ich fang dann mal mit dem Blamieren an :red:

Ja, ich hab es geglaubt. So bis 5. Ich hab mich immer gewundert, wieso der Weihnachtsmann immer kam, als mein Vater im Keller war :confused: *lol*
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 06 Dez 2002, 22:46

'ne zeit dran geglaubt hab ich glaub ich auch, aba mein vata war nie weihnachtsmann. wie lange ich an den geglaubt hab weiß ich nüch, is einfach zu lange her.:glühweinchug:
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

guilty
Profi-Söldner
Beiträge: 321
Registriert: 26 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von guilty » 06 Dez 2002, 23:08

ich hab bis zur 2ten klasse an den lieben weihnachtzmän geglaubt. dann hat unser blöder grundschullehrer unsere vorstellung von ihm zerstört, weil er gemeint hat wir sind alt genug zu erfahren, das es ihn nicht gibt *sniff*. war wirklich hart!!! :D

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 06 Dez 2002, 23:10

es gibt keinen weihnachtsmann???????? :eek: :eek: :eek: :eek:


Gor"machtmichnichtunglücklich"gonzola
Admin der Herzen

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 06 Dez 2002, 23:25

Öhm, keine Ahnung ob ich überhaupt jemals daran geglaubt hab.
Solange ich mich zurückerinnern kann, wusste ich immer, dass es keinen Nikolaus/Weihnachtsmann/wasauchimmer gibt.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 06 Dez 2002, 23:29

Ich hab nie dran geglaubt...
Wir wussten genau, warum unsere Oma immer raus is, es auf einmal an der Tür geklingelt hat und sie dann mit dem coolen Tarnsack(wirklich, ohne Scheiß) reingekommen is! :D
Auch wenn sie immer gesagt hat, der Weihnachtsmann war da.
Wir kannten ihre Lügen, seit wir nen Osterspaziergang gemacht haben und sie schnell was in die Büsche gelegt hat.
(Und tadaaaa... der Osterhase war da!) *lol*
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 07 Dez 2002, 01:09

Keine Ahnung... Ich hatte eine Weile daran geglaubt, aber mit 5 oder so kam die grosse Enttaeuschung...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Dez 2002, 02:08

ich weiß nicht wie lang. ich kenne nur fotos wo ich so 4 oder 5 bin und total staunend auf einen alten Familienfreund glotze der den WEihnachtsman miemmt. Oh man, ich will wieder so klein und jung sein. :sniff:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 07 Dez 2002, 09:56

ich hab nie dran geglaubt....bei uns kam auch nie jemand als
weihnachtsmann verkleidet ins haus...

mfg...
Happy New Year :sleep:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 07 Dez 2002, 11:18

Hey, woody! Schon lange nicht mehr gesehen... Wieso spammst du das Board nicht mehr voll? Sonst wars du doch aktiver...?

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Dez 2002, 11:23

oh, er war in der spammingreha
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 07 Dez 2002, 12:25

ICH bin der weihnachtsmann!
Free Arulco!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Dez 2002, 13:01

na, dann pack mal den sack aus :razz: ne, lieber nich...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Beitrag von Maquis0 » 07 Dez 2002, 14:06

Hab mich gewundert, warum in der Stadt so viele Weihnachtsmännder herumlaufen, die alle gleich ausschauen. Und komisch war auch, dass ich nie ins Wohnzimmer durfte, weil das Christkind da war. Dann läutete die Glocke und dann war es weg :cry:
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 07 Dez 2002, 23:51

Hab nie dran gegalubt.
Meine Eltern haben es schon im zarten Alter von 4 es mir eigepredigt!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Dez 2002, 13:00

@Lytinwheedle
Keine Lust mehr :razz:

@all
Gestern wollten in der Hamburger Straße paar Leute den
Rekord in Weihnachtsmänner aufstellen......hat leider nicht
so ganz geklappt, da es nicht so viel Besetzung gab, die den
Rekord hätten brechen können....:eek:

mfg....
Happy New Year :sleep:

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 08 Dez 2002, 13:32

Was wollten die machen woody?! :confused: Ich werd aus deinem Satz nicht schlau. :red:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Dez 2002, 13:41

Äh, naja viele, gutgläubige Mensche nin Weihnachtskostümen durch die Straßen hetzen ;)

Hm, ich weiß noch das mal mein Onkel den Weihnachtsmann gespielt hat (war ich 4 oder so in dem Dreh)und mir Angst eingejagt hat..den mag ich bis zum heutigen Tag nicht mehr. :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 08 Dez 2002, 17:17

Die Sache mit dem Weihnachtsmann oder wie auch immer hab ich glaub ich schon früh durchschaut.
Jedenfalls kann ich mich gar nicht mehr so weit zurückerinnern.
Ich weiß nur noch, dass mir Weihnachten schon als kleines Kind zuwider war.
Weihnachten war mir einfach unangenehm und das ist es auch heute noch. :(
Keine Ahnung wieso.
Ich fühl mich zu Weihnachten, besonders am Weihnachtsabend, einfach unwohl in meiner Haut. :confused:

Sobald es einmal möglich ist, werd ich mich zu Weihnachten zum Nachtdienst einteilen lassen.
Gruß, Chaindog *salut*

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Dez 2002, 17:47

Original geschrieben von Chaindog

Keine Ahnung wieso.
Ich fühl mich zu Weihnachten, besonders am Weihnachtsabend, einfach unwohl in meiner Haut. :confused:
Weihnachten ist ja auch evil...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 08 Dez 2002, 18:11

Warum mann kriegt Geschenke und muss selber nichts verschenken (Wohl dem der noch Kind ist).
Das einzige was mich immer nervt, aber daführ umso mehr sind meine Eltern, die immer genau dann da sind, wenn man sie mal nicht braucht.
Ich würde lieber zu Weinachten wo anders sein als zu hause z.B. bei der Freundin/dem Freund. Da wäre das mal alles viel toller als zu Hause sitzen und sich von Eltern, Verwanten vollabern zu lassen.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Dez 2002, 18:17

Original geschrieben von PinkRabbit


Hm, ich weiß noch das mal mein Onkel den Weihnachtsmann gespielt hat (war ich 4 oder so in dem Dreh)und mir Angst eingejagt hat..den mag ich bis zum heutigen Tag nicht mehr. :D
löl....mein onkel hat das auch mal versucht....als ich so 6 war
oder so...na ja, seine Stimme hat ihn verraten :D

@Hanni
Egal...:P

mfg.....
Happy New Year :sleep:

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 08 Dez 2002, 19:35

Ich habe das als Kind nie geschluck!
Ich glaube erst JETZT an den Weihnachtsmann!
Seit ich Terry Pratchett lese... :D ...glaube ist wichtig, wenn etwas existieren soll.
Cya: The Spectre

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 09 Dez 2002, 17:19

Original geschrieben von Spectre

Ich glaube erst JETZT an den Weihnachtsmann!
Seit ich Terry Pratchett lese... :D ...glaube ist wichtig, wenn etwas existieren soll.
:k: Eins meiner Lieblingsbücher (s.sig)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Antworten