Alien exist??

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Alien exist??

Beitrag von Borschki » 16 Nov 2002, 19:57

Erst mal an alle die WIRKLICH ihre meinung sagen wolln,
schinden könt ihr später...

Was meint ihr.
Is damals in Roswell wirklich was runtergekommen,was was nich irdisch war?

Oder is eurer meinung nach überhaupt mal ein...UFO hier so lang geflogen?

Ich denke übrigens über die evolutionstheorie,das wir alle ergebnis eines alien experimentes sind,dessen grund ich nich genau weiß.
Vielleicht ja als ersatzteil lager?
schließlich heißt es in der Bibel "...und er erschuf ihn nach seinem ebenbild"
also wenn auch GOTT ein außerirdisches Wesen is,wär doch alles bisher gesgte in den schatten gestellt??
nich mit Moses!!
Und Jesus war vielleicht auch einer von denen.
Heißt es nich er wird zurückkehren?
hat Nostradamus nicht das ende der welt prophezeit?dann war er auch einer von denen.

Oder guckt in "paranormales nach"...

Ich hoffe auf viel antworten u andere "Gläubige".:uhoh: :uhoh:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

CommanderX
Profi-Söldner
Beiträge: 322
Registriert: 27 Dez 2000, 16:41
Kontaktdaten:

Beitrag von CommanderX » 16 Nov 2002, 20:15

ich glaube schon dass es etwas draussen im All gibt, doch glaube ich weniger an Roswell, allerdings daran dass wir keine unbekannten im all sind. und was das experiment angeht glaube ich das weniger, denn wenn die rasse so fortgeschritten ist und uns als ersatzteillager sieht müsste sie doch irgendwann mal etwas tun wenn sie merken dass wir technologien entwickeln mit denen wir ihnen schaden könnten...es sei denn wir sind für sie immer noch primitive äffchen, selbst mit unserem heutigen wissensstand.
Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.



Ihr seit alle intravenös!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 16 Nov 2002, 20:17

1. Ich glaube nicht...
2. Sicher gibt´s Aliens, irgendwo, so knappe 400.000.000.000.000 Lichtjahre entfernt, zumindest denke ich das...
3. Nö, auf der Erde ist weder was übernatürliches noch was außerirdisches gewesen bzw. jetzt im Moment, mal abgesehen vom "Zufall" ;)

Und wenn doch...dann isses mir auch egal, ES scheint ja nix zu machen...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 16 Nov 2002, 20:30

@all:
denke das kommt noch.der erste kontakt wird irgendwann noch stattfinden.das regt mich eben so auf.ich werde trotz meinen erst 15 jahren bestimmt nich mea dabei sein...:cry:

@CommanderX:Wenn sie die technologie haben eine Rasse zu züchten,die sich selbstständig entwicktl,oder vielleicht auch eine vielfältige Pflanzenwelt und allem drum und dran,dann haben die ne technik,manmanman...
Wenn die erde einst doch aussah wie der Mars jetzt?und dann kamen die?und nach kurzer zeit wurde die erde was sie heute is...

Aber vielleicht wollen sie uns nur erforschen.
Das selbstständige entwickeln ist nur n positives nebenwirkung.
und hin und wieder verschwinden Menchen...in verbindung mit Lichtblitzen...Kugelblitze---> Sonden??

Geisteskrankeheiten wie Schitzophrenie---->Alien stimmen?
Sind verrückte grundlos weggesperrt?
Hexen--->Aliens??

Manman.sie sind unter uns...:uhoh: :uhoh:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 16 Nov 2002, 21:52

Also ich glaub an Ausserirdisches und es kam vor 2 Jahren ein mehr oder weniger glaubwürdiger Bericht von Roswell auf RTL2!aber eher weniger glaubwürdig!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 16 Nov 2002, 22:02

menno borschki hättest du nich einen thread für all deine abnormalen themen machen können, jetzt hab ich schon in dem paranormalen-thread was zu aliens geschrieben.
naja, aba roswell erscheint mir eher erfunden zu sein, hoffe ich zu mindest:uhoh:
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 16 Nov 2002, 23:02

Niet! Alles Mumpitz und Medienhisterie. Es gibt vielleicht lebendige Organismen die 10 hoch 1237890234789234789 Milliarden Lichtjahre entfernt leben. Sonst nix...

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 16 Nov 2002, 23:24

Ich dachte scho, alle lassen sich durch das TV beeinflussen ;)

Ich weiß nicht mehr genau wo, aber irgendwo in besagtem Medium erklärte mal ein Prof die Prozentzahl, wie hoch die Chance liegt dass wir auf intelligentes Leben stoßen...die Zahl hatte so viele dezimalen...unmöglich das hier zu schreiben ;)

So ein paar Viren oder so, ok, aber "richtiges" Leben...nene
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 16 Nov 2002, 23:39

Ok wegen mir könn alle paranormln posts auch hier hin...
Ja,die meinen es wäre eine reihe zufälle die auf unser entstehen zurückzuführen sind.
aber auch sagen se das es woanders gaaaaaaaaanz vielleicht auch möglich wäre.
die erde hat ja auch die perfekte entfernung zur sonne.10.000km mehr o weniger und wir hätten ne 2. Venus.
und eben weil ich nich an den zufall glaube denke ich an die aliens.

wegen Area 51:gab ma n Bericht über einen der dort gearbeitet hat.da hamse das innere von nem ufo nachgestellt,nach seinem Bericht.sah geil aus.alles abgerundet.keine computer,keine kanten.

und als man den kerl 1 jahr später wieder fragen wollte,hatte er angeblich nie was dazu gesagt.
andere "Erzähler" schwiegen für immer,oder verschwanden ganz.
is das nich komisch?
Warum sollte die USA SOVIEL verschweigen?

ob in deutschland wohl auch so wat wie Area 51 is?

@all:ihr kennt sicher "alarm im Weltall".
da is ja auch die storry von solchen übermächtigen aliens.
wär doch möglich das z.b. auf dem Mars einst Wesen gelebt haben?

Oder stichwort "Atlantis"??:confused: :confused: :confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Nov 2002, 00:04

Das ist doch alles Mumpitz!! Wenn die Amerikaner eine Airbase abdichten um in Ruhe ein paar Flugzeugprototypen zu testen, wird sofort behauptet dass die an Aliens rumdoktoren und etwas verschweigen wollen. Kann es nicht einfach sein dass dort voellig normale Geheimprojekte getestet werden, wie zB die Stealth-Fighter in den 80er Jahren?? Dieser Erklaerung ist lange nicht so abetneuerlich wie die anderen aber wenigstens ist sie wahr.

Altlantis hat nie existiert!!! Ich weiss nicht was fuer'n Schwachsinn du in der letzten Zeit gelesen/gesehen hast, aber es ist sicher absolute Scheisse.

Wo gibt es dann Beweise dafuer dass der Kerl der erwaehnt wird ueberhaupt existiert?? Und wenn schon, wer kann beweisen dass er mal in der Area 51 gearbeitet hat??

Area 51 ist ausserdem nicht der richtige Name, real heisst die Airbase ..... oehm... habs vergessen...

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 17 Nov 2002, 00:28

bin ganz lytinwheedle's meinung, so ein unsinn area 51, ha das ich nich lache, ohne beweise is die glaubwürdigkeit ganz schön eingegrenzt.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 17 Nov 2002, 00:34

Jo, wir war das nochmal? Im 2. Wk...haben da nicht auch die Amerikaner gedacht, dass man im deutschen Reich UFOs habe/entwickle oder so?

Also auf jeden Fall kenne ich mich da nicht soo übermäßig aus, aber abgesehen davon glaube ich sowieso nur an "logische" Dinge ;)

PS: Und dem amerikanische TV glaube ich sowieso NIE
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Nov 2002, 00:49

Deutsche Sender sind genau so laecherlich. (cf: RTL2, etc)

Die Amerikaner haben endeckt dass die Deutschen im 2.WK Nurfluegler geplant hatten. Das sind Flugzeuge die flach sind, und kein Hoehenleitwerk, etc besitzen. Vor 1946/7 (Roswell) waren UFOs ueberhaupt nicht 'bekannt'. Ich glaube dass das Wort damals nocht nicht existiert hat.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 17 Nov 2002, 00:55

@lytinwheedle
sag ma' haben alle aus luxemburg so 'ne allgemein bildung wie du:eek: , oda hast du das grad' aus 'nem schlauen heft, das du grad' vom speicher geholt hast, entnommen ?
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 17 Nov 2002, 14:44

Aber es gibt ja auch dieses mysteriöse video von der alien obduktion...soll angeblich nur n totes mädchen mit na erbkrankhait gewesen sein.

im krieg gab es viele fälle von mysteriöden ufo sichtungen.deutche,amis,japsen,alle hamse die gesehn.
und sie fliegen doch...:o
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 17 Nov 2002, 23:10

1. Das Video war ne ganz schlechte Fälschung. Ist aber eigentlich allgemein bekannt.

2. Natürlich gibts Reichsdeutsche Flugscheiben.

3. Selbstverständlich haben die Nazis eine Mondbasis, auf der Adi heute noch seinen Rückschlag plant.

4. Die Erde ist hohl.

So, und wer daran verzweifelt, der ist ein Süüüünder....ein Süüüüüüüüünder :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Nov 2002, 00:24

Ich sichte auch UFOs wenn ich von den Zeitungen dafuer Geld kriege, und beruehmt werde!

Im Krieg wurden nie UFOs gesichtet, die Leute hatten andere Sorgen als an Hirngespinste zu glauben. Damals war das Konzept des UFOs nicht mal bekannt...

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Nov 2002, 00:26

Original geschrieben von Khelbun
3. Selbstverständlich haben die Nazis eine Mondbasis, auf der Adi heute noch seinen Rückschlag plant.
Ist von Heinlein, nicht wahr? Ich glaub mich erinnern zu koennen...

aysha
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 11 Okt 2001, 11:50

Beitrag von aysha » 19 Nov 2002, 16:44

UFO gabs sicher schon als Wort im WW II. Das heisst ja Unknown Flight Objekt= Unbekanntes Flugobjekt. Das muss nicht geheissen haben, das es ausserirdisch ist, aber sie sahen auf dem Radar nicht was es ist.

Ich glaube auch das wir nicht allein sind. Es wäre arrogant zu glauben wir seien die einzigen die existieren. Ob sie nun dümmer oder intelligenter sind. Etwas ist sicher irgendwo!!!!!!

Nur zur sicherstellung: Ich bin nicht bekifft oder seh die ganze Zeit UFO's und ich bin auch nie von ausserirdischen entführt worden.
I am a Machine...

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 20 Nov 2002, 00:02

Nur mal so nebenbei, auf dem Radar sieht man sowieso nicht was es ist, außer es wird ein Transpondersignal mitgesendet. ;)

Es gibt sicherlich außerirdische Intelligenz. Aber nicht nur die Entfernung ist ein problem, sondern auch die Zeit. Wenn man bedenkt, dass das Universum ca 15 Milliarden Jahre alt ist und es vielleicht seit 1 Milliarde Planeten gibt auf der Zivilisationen gibt und eine raumfahrende Zivilisation vielleicht 1000 Jahre existiert kann es 1 Million 'Aliens' in direkter Nachbarschaft gegeben haben, mit denen wir keinen Kontakt aufnehmen konnten, weil uns die Technologie fehlte.

mfg

Karotnatürlichgibtesaliensnurnichtunbedingtaufdererdete

aysha
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 11 Okt 2001, 11:50

Beitrag von aysha » 20 Nov 2002, 09:07

Wenn ein U-Boot-Jäger Sonarstrahlen aussendet, und die treffen auf die Oberfläche eines U-Boots, wird der Strahl zurückgeworfen und sie sehen das Objekt. Im U-Boot hört man übrigens ein "Pliing" und solche Töne, wenn man entdeckt wird durch den Sonar.

Ähnlich ist es bei Flugzeugen. Deshalb sind die US-Steahlt Bomber "unsichtbar", weil die Aussenhaut die Radarstrahlen absorbiert!!!!!!!!!!!!
I am a Machine...

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 20 Nov 2002, 18:44

Hat einer Stephen Hawkings "Das Universum ist eine Nussschale gelesen"?
man checkt nur jedes 4. Wort aber er meint auch zeitreisen seien möglich aber:
"Um die frage endgültig zu beantworten,müssen wir nicht nur die Quantenfluktuationen von Materiefeldern,sonder auch die Raumzeit selbst berücksichtigen.Es ließe sich erwarten, dass daraus eine gewisse Verschwommenheit in den Bahnen von Lichtsrahlen u im gesamten Konzept der Zeitordnung erweist...
Er meint es geht,es habe was mit dem Ereignishorizont von Schwarzen Löchern zu tun,man würde aber von einem weißen lichtblitz getötet werden wenn man furch geht.

Und zu aliens sagt er es gibt sie aber entweder nur primitiver oder höher entwickelt als wir.

"Die Menscheit würde auf einer Zeitleiste des Universums mit 7 cm abschneiden,während der Rest vom urknal bis heute 17km lang wäre."

also gibt es ihm nach keine Wesen die das gleiche entwicklungstadium haben wie wir...:uhoh:

@all:Mit UFOS im krieg meinte ich objekte die mit mach 17 fliegen und manöver fliegen,die bei menschen mit 300g tödlich enden würden...

nix deutsches...
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Nov 2002, 20:26

Original geschrieben von aysha
Wenn ein U-Boot-Jäger Sonarstrahlen aussendet, und die treffen auf die Oberfläche eines U-Boots, wird der Strahl zurückgeworfen und sie sehen das Objekt. Im U-Boot hört man übrigens ein "Pliing" und solche Töne, wenn man entdeckt wird durch den Sonar.

Ähnlich ist es bei Flugzeugen. Deshalb sind die US-Steahlt Bomber "unsichtbar", weil die Aussenhaut die Radarstrahlen absorbiert!!!!!!!!!!!!
1. Ist das bekannt.

2. Heißt es bei U-Booten "Ping".

3. Stealthtechnologie ("low observability") funktioniert nicht so einfach. Auch wenn die Beschichtung und die Form des Flugzeuges eine große Rolle spielen, kommen da noch ganz andere Elemente hinzu. Das wären z.B. die effiziente Wärmeableitung und Lautstärkeminimierung.

Das eigentlich Radarunsichtbarkeit wird z.B. durch spezielle Lakierung und Beklebung der Oberfläche gewährleistet. Deshalb muss auch nach jedem Flug, eine Bodencrew ein Steahlthflugzeug genau durchchecken und auch regelmäßig die Oberflächenbeschichtung erneuern. Wie z.B. schwarze Farbe Lichtstrahlen sehr gut absorbiert, so absorbieren diese speziellen Materialien Radarstrahlen.

Die Form kantige, eckige Form eines Stealth-Flugzeuges sorgen dann dafür, dass Radarstrahlen in einem anderen Winkel abgelenkt werden.

Übirgens kostet heutzutage eine B-2 Spirit über 2 Milliarden Dollar. 2 Milliarden Dollar für eine lahme Krücke die nicht gerade besonders viel Waffenzuladung aufnehmen kann, dafür aber so gut wie nicht zu orten ist. Technology works ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Nov 2002, 20:29

Doppelpost.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 20 Nov 2002, 20:51

Ich hab mal ein Wetterballon gesehen,das sah aus wie ein UFO weil es außer Kontrolle war und sich drehte!Toll nicht!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 20 Nov 2002, 20:55

Hm, dann war´s eben im Kalten Krieg, was weiß ich...ist ja auch nicht so wichtig, echte waren´s eh nicht ;)

Aber wenn ich das schon höre...2.000.000.000$ für nen B2, die Amis ham' entweder zu viel Geld oder sind so paranoid, dass die tatsächlich glauben, dass sie das unbedingt brauchen...wahrscheinlich beides...wenn ich so darüber nachdenke...wahrscheinlich sind die amerikanischen Präsidenten Aliens, die versuchen ein Land so stark zu machen, dass es am Ende die ganze Erde zerstört...wahrlich ein teuflischer Plan ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Nov 2002, 21:05

Naja, es gab auch schon vom Senat her während der Entwicklungszeit (die auch nicht gerade billig war) massive Proteste gegen die B-2, zumal man mit dem selben Geld die Flotte konventionellen Kernwaffenträger (B-52, B-1) um einiges vergrößern und erneuern hätte können.

Nicht zu vergessen die jährlich anfallenden Instandhaltungskosten...

Aber das ist ja nur ein winziger Bruchteil des ganzen. Man stelle sich nur mal die Kosten für die gesamten Streitkräfte vor. Das fängt bei den dutzenden Flugzeug- und Helikotpertypen an, geht über Flugzeugträger und Atom U-boote bis hin zu Interkontinentalraketen und Spionagesatteliten.

Sowas bezahlt man nicht mal so nebenbei aus der Portokasse ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 20 Nov 2002, 21:28

tja, die Amis sind ja nicht umsonst eine Supermacht,
eine Wirtschaft wie Europa zusammen und net ganz so viel Verschwendung wie wir hier
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 20 Nov 2002, 21:41

Wirtschaftlich gesehen ist Europa insgesamt stärker als die USA.

Zum eigentlichen Thema: Siehe Signatur.

aysha
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 11 Okt 2001, 11:50

Beitrag von aysha » 21 Nov 2002, 09:15

Und schau mal in wessen Händen diese Macht liegt!!!!!!!!!!!!
Dateianhänge
bush.jpg
bush.jpg (42.3 KiB) 12575 mal betrachtet
I am a Machine...

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 21 Nov 2002, 13:13

Hm, ich sehe schon, Bush blickt mit offenen Augen in die Zukunft (aber durch ein verschlossenes Fernglas ;) ).

Bin ich eigentlich rechtsextremistisch, wenn ich was gegen die Amis habe? :confused: :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 21 Nov 2002, 16:15

@ Darkhunter
Nein, denn erstens ist eine kritische Haltung immer gut und zweitens wärst Du dann höchstens linksextrem! :D
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Nov 2002, 21:24

Ja, es gibt sie, Ausserirdische. Sie leben mitten unter uns. Verdienen ihr Geld als Bäcker, verdingen sich als Bauarbeiter, ihre Tarnung ist dabei 1A! Bei ihm is sie etwas schlampig, naja! :D
http://www.jamiebond.de/gal_04_gr.htm

Lumpi:eek:nator
.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 21 Nov 2002, 21:27

*wüüüüüüüüüüüüüüüürg* :D

Aber da fällt mir doch glatt noch was zu ein:

Bild

:D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 25 Nov 2002, 19:26

Original geschrieben von Enforcer
@lytinwheedle
sag ma' haben alle aus luxemburg so 'ne allgemein bildung wie du:eek: , oda hast du das grad' aus 'nem schlauen heft, das du grad' vom speicher geholt hast, entnommen ?
ja, wir haben alle so ne gute Bildung, denn (aber sags keinem weiter) wir sind Ausserirdische, all das Hirngespinst von euch ist Müll, nur meins ist wahr, wir Luxemburger kommen von weit her, und wir werden euch alle versklaven (müssen nur noch ein paar Gefangenenlager bauen um all die Kriegsgefangenen einzukerkern).
Ihr werdet alle auf unseren Plantagen für uns arbeiten, damit wir genügend von unserer speziellen Nahrung zusammenbekommen C64JHkl973,fgh334s...

Aber versprich mir, dass du das keinem weitersagst...

@ all the others, bitte vergesst was ihr hier gelesen habt und lebt schön weiter bis... MUAHAHAHAHAHA
Ihr werdet sehen :king:

so:nut:long...

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 25 Nov 2002, 20:08

:D :uhoh: , hab ich mir's doch gedacht. tja, da du die anderen wohl hypnotisiert hast hab ich imma noch keíne beweise bzw. zeugen. mist und wenn ich das jetzt überall rumerzähl, halten mich alle für verrückt, aba sie werden schon sehen, was sie davon haben...:uhoh:

PS: Eine Atomrakete is direkt auf Luxemburg gerichtet:D :azzangel: , víel spass noch beim alien sein*lol* .
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 25 Nov 2002, 21:50

Atombombe?
Was glaubst du was die Substanz C64JHkl973,fgh334s ist?
radioakltiver Abfall, den brauchen wir zum Leben, wieso glaubst du hat Luxemburg sonst ein Atomwaffenprogramm :nut:
Verdammt ich rede wieder zu viel...

sowearewatchingyoulong...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Nov 2002, 22:05

:susp:

icecoldM*iwatchyou*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

aysha
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 11 Okt 2001, 11:50

Beitrag von aysha » 26 Nov 2002, 09:05

Schon mal ne chemische Formel gesehen???

1. C64JHkl973,fgh334s hat es dort keine Kommas

2. Ein Element ist gross geschrieben und kann nicht klein sein C64JHkl973,fgh334s

Da hat wer abgeloost!!!!*lol* :D :azzangel:
I am a Machine...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Nov 2002, 11:29

schweig still, erdling
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Beitrag von Maquis0 » 26 Nov 2002, 12:26

Original geschrieben von Darkhunter

Bin ich eigentlich rechtsextremistisch, wenn ich was gegen die Amis habe? :confused: :D
Ich hab ehrlich gesagt auch was gegen die Amis, bin aber Links- noch Rechtsextremistisch. Hab übrigens gejubelt, als ich am Sonntag das Wahlergebnis in Österreich gesehen habe. Bei uns wäre Rot-Grün wahrscheinlich noch schlimmer ausgefallen als in Deutschland. Die wollten Hanf legalisieren... Naja.

Zum Topic: Ich glaube auch, dass es ausserirdisches Leben geben kann. Aber ich bin auch der Meinung, dass wir niemals Kontakt aufnehmen können. Natürlich senden wir Radiowellen aus, aber die bewegen sich leider auch nur mit Lichtgeschwindigkeit. Also kann es noch tausende Jahre dauern, bis diese Wellen intellegentes Leben erreichen. Nur ist dann die Frage, ob diese Wesen die nötige Technologie dazu haben, diese Signale zu entschlüsseln. Vor 100 Jahren hätte die Menschheit noch wenig mit Funkwellen verschiedener Frequenz anfangen können... Fraglich ist auch, ob andere Wesen unsere Sprache verstehen können.....
Kompliziertes Thema. Da kann man Stundenlang sitzen und diskutieren...
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Nov 2002, 13:22

man lese Odysee 2001
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 28 Nov 2002, 10:25

Sei still Feuervogel!

Wenn du jetzt schon alles verraetst, dann koennen wir nie unbemerkt die Herrschaft ueber den Planeten uebernehmen!

D'oh *slap*

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 29 Nov 2002, 22:27

*wegduck*
Tut mir leid, aber diese unwürdigen Würmer reizen mich einfach so leicht mit ihrer Unwissenheit! Da verplapper ich mich manchmal...

2 aysha, naja wie soll ich denn sonst unsere super technologischen Fortschritte mit eurer banalen Sprache beschreiben, anders gehts halt nicht...

so long...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Sep 2004, 21:55

Ja Aliens existieren aber heute heißen sie nicht mehr alien sondern morki
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 06 Sep 2004, 21:58

"es gibt kein intelligentes Leben im universum. Und wenn dann kommt es nicht mit absicht zu uns! :D"
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 06 Sep 2004, 22:03

Mafio.... Du sollst doch nicht von Dir auf andere schliessen :D

Flash-alienssitzenindenbankenundaufmfinanzamt-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 07 Sep 2004, 11:07

Warum sollte es intelligentes Leben im All geben ? Das gibt es ja nicht mal bei uns auf der Erde :D .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 07 Sep 2004, 13:10

Sesam schließe dich.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Exar_Kun
Kopfgeldjäger
Beiträge: 128
Registriert: 14 Mär 2004, 03:03

Beitrag von Exar_Kun » 07 Sep 2004, 14:38

Gut gefleddert, Gorro.

Antworten