Wahl zum PC-Spiel des Jahres
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Wahl zum PC-Spiel des Jahres
Hi Leute,
habt ihr dieses Jahr ein paar aktuelle Spiele gespielt? Wenn sie euch gefallen haben, dann könnt ihr auf http://www.pcp-forever.de eure Stimme dafür abgeben.
Viel Spaß!
habt ihr dieses Jahr ein paar aktuelle Spiele gespielt? Wenn sie euch gefallen haben, dann könnt ihr auf http://www.pcp-forever.de eure Stimme dafür abgeben.
Viel Spaß!
konnte man leida nich wählen, hab jetzt erst wieda angefangen zu spielen, nachdem 'n kumpel ja2 von mir ausgeliehen haben wollte, da konnt ich nich wiederstehen und habs auch nochma' drauf gemacht:D , ja2 ist eins dieser spiele, die zeitlos genial sind
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
- Alpha-Squad
jaggedalliance2istdolleralsallesanderejaggedalliance2istdolleralsallesanderejaggedalliance2istdolleralsallesanderejaggedalliance2istdolleralsallesanderejaggedalliance2istdolleralsallesanderejaggedalliance2istdolleralsallesanderejaggedalliance2istdolleralsallesanderejaggedalliance2istdolleralsallesanderejaggedalliance2istdolleralsallesanderejaggedalliance2istdolleralsallesanderejaggedalliance2istdolleralsallesanderejaggedalliance2istdolleralsallesanderejaggedalliance2istdolleralsallesandere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Düsenschrauber warum wohnst du eigentlich in meinem shared folder, ich hab dich noch nie da gesehen, hast dich wohl versteckt, na warte jetzt formatier' ich meine platte, dann siehst du aba alt aus
FORMAT C:
yes/no
y
FORMAT C:
yes/no
y
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
und das spiel hat in deutschland grad 'n rekord aufgestellt:Original geschrieben von RugerLuger
Wie viele Stimmen hat denn Anno(steht überhaupt zur Wahl??) ?Ist stinkelangweilig....
innerhalb von zweieinhalb wochen über 200.000mal verkauft, so 'ne schweinerei
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
Ne, die haben noch Teil eins...Original geschrieben von RugerLuger
@woody
Teil 2, oder?
Muss besser sein als der erste, denn Harry kann bestimmt schon viel mehr Zaubersprüche!
Wie viele Stimmen hat denn Anno(steht überhaupt zur Wahl??) ?
Ist stinkelangweilig....
Sonst muss ich derzeit Kumpel recht geben...

woschön,dassesdichauchnochgibtody
Happy New Year 

Mein Gott, wie schrecklich!!!Original geschrieben von Düsenschrauber
Ich musste vor 3 Wochen wegen Spyware(höchstwarscheinlich Trojaner)meine Festplatte formatieren!![]()

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
Spiel des Jahres...? Hmm, das muesste GTA 3 sein!
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Anno 1503 steht natürlich auch mit zur Wahl und ist auch in der Auswahlliste. Wieviel Stimmen es hat, kann ich allerdings nicht sagen, das weiß ich nämlich selber (noch) nicht.Original geschrieben von RugerLuger
@woody
Teil 2, oder?
Muss besser sein als der erste, denn Harry kann bestimmt schon viel mehr Zaubersprüche!
Wie viele Stimmen hat denn Anno(steht überhaupt zur Wahl??) ?
Ist stinkelangweilig....
Sonst muss ich derzeit Kumpel recht geben...

Das hast du da hoffentlich auch angegeben, und nicht nur hier?Original geschrieben von Lytinwheedle
Spiel des Jahres...? Hmm, das muesste GTA 3 sein!
-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
Jetzt mach ich schon statt 2.Pers.Sg. 3.Pers.Pl 
Natürlich sollte Borschki verboten werden, Schleichwerbung ist doch ok...
visit http://www.tigergames.ch/forum

Natürlich sollte Borschki verboten werden, Schleichwerbung ist doch ok...
visit http://www.tigergames.ch/forum

-
- Scharfschütze
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.