Pc Problem

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
LittleCobra
Bravo-Squad

Pc Problem

Beitrag von LittleCobra » 07 Nov 2002, 13:05

Ich hab ein kleines Problem mit meienr Mühle... Der springt absolut nicht mehr an. Keinen Piepser. Warscheinlich hat der von meinen lieben Schwestern einen abgekriegt.... Karten stecken.... Stromverbingung steckt auch... CPU auch... :help:

Hat da wer ne Idee??? :red: :confused:

L :help: C
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 07 Nov 2002, 14:02

Haste das Netzteil auch eingeschaltet (hinten an der Buchse fürs Netz?

Ansonsten ist vielleicht die Sicherung im Netzteil durchgebrannt oder es ist sonstwie kaputt. Probier mal ein anderes.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 07 Nov 2002, 14:47

Kann es also nur am Netzteil liegen???
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 07 Nov 2002, 15:37

Also wenn sich überhaupt nix mehr tut kanns nur das Netzteil oder das Board sein. Aber es das Board schon ganz schön übel erwischt haben. daher denk ich mal auch, daß es das Netzteil is. Hatte ich vor ner weile auch mal. Da ging auch nix mehr. Bloß bei mir is durch die Überspannung das Board auch noch gleich mit in Arsch gegangen und den Ram auch nich zu vergessen :( aber der Rest is ganz geblieben *lol*
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Glynx
Profi-Söldner

Beitrag von Glynx » 07 Nov 2002, 16:09

@Tempest: dann kann man sich ja gleich nen neuen Pc kaufen (ich kann mich damit auf)
Ich hab meinen Rechner außversehen letztens auf der Lan die Treppe runterfallen lassen und es ist nichts passiert:razz:

Theron
Profi-Söldner
Beitrag von Theron » 07 Nov 2002, 16:17

Die Treppe runtergefallen?????
Was haste den da fürn Teil?Mit Stoßdämpfer?:D :confused:
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

Glynx
Profi-Söldner

Beitrag von Glynx » 07 Nov 2002, 16:50

sowas is nen ordentlicher Lan Rechner (ordent lich Stbil das Teil von Prisma):razz:

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 07 Nov 2002, 17:07

Is er in ner Gewerkschaft, dein Compi?
Ansonsten könnte es der Klemptner-Bug sein...pass auf, das wird teuer, obwohl er gar nix macht...
Cya: The Spectre

Glynx
Profi-Söldner

Beitrag von Glynx » 07 Nov 2002, 17:41

ich bring mal meinen Schrott Pc mit ner neuen Netzwerkkarte zu Prisma (es ging nichts mehr) Der Typ da nimmt nen Schraubenzieher holt die Netzkarte raus wobei sie gleich Schrott (hinten alle Chips abgebrochen) geht und baut ne Neue ein und sagt: die alte war kaputt

Das stake Ding war das die alte zu einem Netzwerkstarterkit gehörte und ich war natürlich traurig und dachte jetzt kannst du das nicht mehr bei MediaMarkt umtauschen :cry: . Aber dann bin ich mal hingegangen und hab den die ándere Netzwerkkarte ge zeigt die sie garnicht sehen wollten und gesagt das beide kaputt seien und die Idioten fallen noch darauf rein, Geld geschnapp, und schnell weg bevor sie die andere Karte sehen:summer:

Antworten