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Ja3 Demo !!

Verfasst: 02 Nov 2002, 21:48
von Nitrat
naja nich ganz, aber viel fehlt nicht !!

Hierbei handelt es sich um die spielbare demo von GI Combat:
Hier zum Gamestar Bericht

Bild

sind nur 93 MB, werds mir nächste tage mal saugen gehen,
aber was mich direkt stuzte Hersteller Strategy First
und sieht schon verdächtigt nahe an JA3 aus !!


MFG.....

Verfasst: 02 Nov 2002, 21:57
von Tempest
also ich hab die demo mal gezogen, habs 5 minuten gespielt, fands scheisse und hab die demo wieder gelöscht. :uhoh: also wenn JA3 so oder ähnlich wird :cry:

Verfasst: 02 Nov 2002, 22:27
von Lytinwheedle
@ Titel: Arschloch! ;)

@ Topic: Ian und co. werden genau wissen was sie tun... GI Combat war schon lange, sehr lange in Entwicklung...

Verfasst: 03 Nov 2002, 04:55
von Nitrat
²Lythin,

danke, ich weiß das ich einen arschloch
besitze, sonst könnte ich nicht daraus sch**** *lol* ähähähähä

nun, im SF Forum hab ich natürlich grade mal reingeglozt, aber
direkt natürlicherweise was anderes gefunden: STALKER !!

Für mich sieht es wie Fallout aus, was man nun als Ego perspektive und der neusten technick der grafik spielen darf.
EINE HAMMERGRAFIK, wenn die scrennies nicht gefaked wären ;)

Quelle: SF Forum Thread

Bild

weitere Bilder (für leute mit langsamen modem,
weil die seite lange braucht zu laden, da läuft musik etc.
Bild
Bild
Bild

Also ich finde die grafik hammermäßig, und wenn
man Fallout gepsilt hat dann ist dies ein muss !!

MFG......

Verfasst: 03 Nov 2002, 05:06
von icecoldMagic
:sconf: neue Favorite adden :eek: oh man!!! :sabber:

icecoldM*schonsospät?*agic :eek:


WÄÄÄÄÄHHHH! Multi Floor !!! :beek:
Bild


€dit 2

Muahahahahaha! Engine Zitat!!!!!
http://www.stalker-game.com/index_eng.html
X-Ray is a powerful game engine implementing modern technologies. The engine does not support software rendering and requires any DirectX® 8 or higher compatible accelerator.

Common:
Levels combining closed spaces as well as enormous open areas
One demand loading makes possible tcreate single huge level
Game time flow, change of time of the day
Powerful skeleton-based animation allows usage of motion-capture hardware and produces smooth and realistic motion of characters
VR-Simulation engine optimized for massive payload
Render:
Support for all D3D compatible accelerators, starting from 2nd generation (TNT/Voodo2/etc), optimized for Geforce2 and up.
Visualization optimized for hardware TnL (both FF and shading capable parts)
Continuous level of detail technology for all the geometry
~300 000 polygons per frame at 60 fps on average hardware
Detailed character models (500-10 000 polys)
High-speed blended animation system capable of up tinfinity number of bone interpolation & modulation
SSE/3Dnow! Technologies used for skinning and forward kinematics
Visibility determination
Portal-style, non-linear subdivision based visibility detection system
Optimized for T&L hardware in the way of grouping primitives tlarge-size batches
Dynamic occlusion culling, contribution culling
Adaptive hardware state caching technology
Lighting
Colored dynamic lights and dynamic "soft" shadows
Breakable light sources
Animated lights
Character shadowing
Intelligent light sources selection, clipping, merging
Detail mapping
Water, flares, coronas, etc.
Particle system with real physics
Screen post-processing
Shading
Shader library is central tevery part of your rendering pipeline
Completely abstracts the graphics API.
Multi-pass Rendering
Fallback Shaders
Facilitates cross-platform development
Separates shader writing from engine development
Pixel and Vertex shaders automatically used on shading capable hardware
Detail objects:
Grass, small stones, etc.
Traces, Wind, Reaction tpressing, Turbulent flows
Physics:
Based on ODE engine
Simulation speed outperforms commercial engines such as MathEngine, Havok, etc.
Real-time IK, vehicle physics, etc.
Collision database with low memory usage
Collision detection optimized for large number of queries in highly polygonal environment
ballistic, motions, fluid engine, snow, rain, explosions, etc.
Sound:
High quality HRTF 3D-sound with clipping and partial wave tracing
Occlusion, obstruction, different environments (WIP)
"Low-penalty" & "low-delay" reaction technology (less then 1ms tstart HRTF 3D Sound Source tplay)
Context-relative multiple-mixed music streams in MP3/MP2/WMA/ADPCM formats
Network:
Distributed computing
Client-Server based system
Tools
In-house made tools (Level, Shader, Particle, Actor Editors)
Plug-ins for popular modeling packages
AI:
Simulation Level-Of-Detail and Culling (2 AI models - high and low detail)
Fiber based time distribution allows tbuilt scalable AI without any slowdown
Virtual sight, hearing and feeling
Terrain reasoning with tactical assessment
FSM with random factor
Data driven design (pattern based evaluation functions are automatically generated and optimized on training examples - supervised learning)
€dit 3
:frown: ja3 lebt :frown: :party:

p.s.
€dit r00lt

Verfasst: 03 Nov 2002, 05:23
von Nitrat
und dann auch die schlechte nachricht, Game Fakten erste zeile:

Game Fakten

Veröffentlichungsdatum: 3./4. Quartal 2003 :pissed:
Genre: Futuristischer Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: Russobit-M
Homepages:
Offizielle Seite: http://www.stalker-game.com
GSC Game World: http://www.gsc-game.com
Russobit-M: http://www.russobit-m.ru/eng
FAQ: kA
Systemvorraussetzungen:
Minimal:
CPU 450 MHz
GeForce 2 MX
Empfohlen:
Je mehr, desto besser.
Multiplayer: Alle populären Modes: CTF, Deathmatch, Team Deathmatch, Co-Op
Infos: Für weitere Infos schaut Ihr Euch am besten bitte auf http://www.oblivion-lost.com um.



MFG.....

Verfasst: 03 Nov 2002, 05:28
von icecoldMagic
Original geschrieben von Nitrat

Veröffentlichungsdatum: 3./4. Quartal 2003 :pissed:
pah... macht UNS das was aus?!?
JAler sind Ausdauermenschen Junge, kapier das mal! :shakehead:

Verfasst: 03 Nov 2002, 05:32
von Nitrat
:frusty: nö ich wills jetzt haben !!
da gefiel mir die signatur vom BearmanT2R
(Release date for ORB: November 18 OR SOON™) etwas besser ;)


btw. auf der Fanseite steht das die alpha auf der Gmes Convention gespielt wurde.... was bedeutet das ??
das die etwas jetzt noch einen jahr brauchen um es zu verbessern ??
MFG.....

Verfasst: 03 Nov 2002, 08:05
von Glynx
Es gibt vieleicht einen Lichtblick:
ich bekomm höchst wahrscheinlich ein Programm mit dem man Spiele programmiert:D

Wenn die von Strategy First sich nicht beeilen bau ich mein eigenes JA3:summer:

Damit kann man angeblich auch den Source Code rausfinden und nen eigenen Edit bauen (wenn ich das hab könnte ich vieleicht einen Ja2 Edit proggen mit dem man alles machen kann (mit eingebautem STi-Edit, SLF-Explorer und NPC Edit mit dem man ganz easy NPCScripting machen kann, Bug freien Map editor mit dem man auch in Ja2 bestimmen kann wie viele Feinde im Sektor sind) :razz:

Gly*schonaufdasProgrammfreu*nx

Verfasst: 03 Nov 2002, 09:39
von Lytinwheedle
Hmm, ich glaub nicht daran...

STALKER hab ich auch vorgestern gefunden... Sieht Hammermaessig aus... Und die FN 2000 ist drin! Ich liebe aber besonders die Atmosphaere, verwilderte Industrieanlagen, Kernreaktoren, Geisterstaedte... Wow!

Verfasst: 03 Nov 2002, 13:04
von Spectre
Ihr wollt mir allen Ernstes weissmachen, die Screenies seien unfrisiert so wie oben ab einem P450 mit GFurz2 möglich ???
Wenn das der Realität entspricht, sind die Typen meine neuen Gurus!

Verfasst: 03 Nov 2002, 14:57
von Schattenfell
Verstehe nicht warum die noch so lange brauchen. Auf der Leipziger Messe sa es schon recht fortgeschritten aus. Gebe euch recht, aufm P450 wirds wohl eher Standbilder zu bewundern geben. :)

SF

Verfasst: 03 Nov 2002, 17:36
von PinkRabbit
Da kann man wenigstens die Atmosphäre der einzelnen Bilder auf sich wirken lassen ;)

Verfasst: 03 Nov 2002, 20:10
von Theron
Und ich dachte als ich JA3 Demo laß,das endlich sich was tut.
Herzklopfen. Und jetzt das.....och mönschhhhhhhh:cry:

Verfasst: 04 Nov 2002, 00:50
von GBE
Heia Safari !!!

Hat jemand von euch schon ein spiel namens "heist" gespielt ?

laut herstellerangaben soll es JA ähneln...

sauge mir grad ne demo

Verfasst: 04 Nov 2002, 07:13
von Tempest
naja "heist" sieht höchstens so ähnlich aus wie ja2 aber das wars auch schon mit der Ähnlichkeit.

Verfasst: 04 Nov 2002, 12:42
von Flashy
Da bin ich am Wochenede nich da.... guck eben rein: Und sehe dieses Topic *staun*

Naja.... wär auch zuuuuuu gut gewesen..... ;)

Verfasst: 04 Nov 2002, 12:56
von Ringo
Dito! will keinen neuen ego-shooter auch wenn es toll aussieht, WILL JA3! und... es gibt nichts vergleichbares.

Verfasst: 04 Nov 2002, 19:08
von Chumpesa
Die Grafik ist ja echt hammer....
Aber ich will nicht so ein Ja3. Keine solche 3D Grafik, lieber noch isometrisch und ne 1600er Auflösung mit schöner Grafik :)

Verfasst: 04 Nov 2002, 21:11
von Theron
Original geschrieben von Chumpesa
lieber noch isometrisch und ne 1600er Auflösung mit schöner Grafik :)
1600er?? Da mußte aber ne menge PS haben

Verfasst: 05 Nov 2002, 11:51
von Spectre
Vor allem der Monitor braucht einen Haufen PS bei 1600*1200...
Zur Datendurchsatzrate:
Bei 1600*1200 unter 32Bit Farbtiefe entspricht ein Monitorinhalt unkomprimiert 7'680'000 Byte...

Verfasst: 05 Nov 2002, 12:24
von icecoldMagic
:rolleyes:

Verfasst: 05 Nov 2002, 16:10
von Theron
Für so ne Grafikengine gibt´s viel zuwenig User die des Hardwaremässig nutzen können.Ich Persönlich find´s übertrieben.

Verfasst: 05 Nov 2002, 16:54
von Spectre
Original geschrieben von icecoldMagic
:rolleyes:
Das war ein schöner Satz, gell...aber mit der Datendurchsatzrate hab ich natürlich nich die des Monitors gemeint und mit Monitorinhalt meine ich eine Bildschirmseite. :D *alleklarheitenbeseitigt*

Aber der Monitor ist die Schwachstelle. Bei 128 MB Videoram auf der Karte kann man sogar recht problemlos 1600*1200 fahren, aber A der Monitor kann's/beisst's nicht und B die Hartdisc beisst's nicht (Texturenschaufeln).

Verfasst: 05 Nov 2002, 17:00
von icecoldMagic
es geht doch garnicht darum ein orgianl JA3 zu haben, sondern eine engine die soweit den Ansprüchen entspricht das man sie gut oder noch besser, perfekt moden kann.

@spectre
öh... :confused: jaja :D