Wie stelle ich eine Internetseite ins Netz
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Wie stelle ich eine Internetseite ins Netz
Ich habe für unseren Mod eine Homepage angelegt aber wie muss ich sie Jetzt ins Netz stellen? Wie geht das? 

Als erstes suchst du dir nen Server. Am besten nen kostenlosen. Bei http://www.lycos.de findest zum Beispiel einen. Du musst dich dort registrieren und dann einloggen. Als nächstes kannst du die Dateien via ftp uploaden.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Profi-Söldner
wenn es nur wenige dateien sind, kannst du die auch via ie mit lycos service hochladen, ftp ist zwar eigentlich nich schwer, aber viele raffens nich direkt am anfang ...
ich weiß nich ob lycos und tripod noch zusammen gehören, aber ich würde zu tripod.de gehen, haben guten kostenlosen service, bis auf die werbung ...
ich weiß nich ob lycos und tripod noch zusammen gehören, aber ich würde zu tripod.de gehen, haben guten kostenlosen service, bis auf die werbung ...
Geh doch mal auf das hier!
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).