ISDN über beide kanäle
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
ISDN über beide kanäle
ich hab einen 64er isdn anschluss und da ich nur grundgebühr bezahle würden ich es interessant finden die internet verbindung über 2 kanäle laufen zulassen um damit die doppelt geschwindigkeit zu erreichen. nur weiss ich nicht wie.
bei der dazu geörigen modemsoftware sollte es eigentlich möglich sein, doch es geht nicht über beide kanäle. kann mir jemand erklären wie? benötige ich spezielle software oder muss ich beim telefon was umstecken? danke für eure hilfe!
bei der dazu geörigen modemsoftware sollte es eigentlich möglich sein, doch es geht nicht über beide kanäle. kann mir jemand erklären wie? benötige ich spezielle software oder muss ich beim telefon was umstecken? danke für eure hilfe!
-
- Bravo-Squad
Also wenn ich mich nicht ganz vertue, dann gibts von der Telekom ne Software, die den B - Kanal freischaltet. Musste da mal suchen. Bei mir hats funktioniert, zumindestens der Rechnung zu Folge....
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
- Bravo-Squad
-
- Alpha-Squad
danke für eure hinweise, immerhin weiss ich jetzt, dass das problem das irgendwo anders liegt. hab mapmasters tipp befolgt und nicht funktioniert. hab mir den speedmanager heruntergeladen und ausprobiert, seitdem hab ich den eindruck als würde win98 nicht mit dem modem klarkommen. zumindest wird es vom speedmanager nicht richtig akzeptiert.