Also erstmal an alle Admins: dieser thread ist zum zeitvertreib da, hier kann jeder labern was er will, also bitte nicht löschen oder verschieben, kann doch auch ganz lustig werden

----
Meine Cola-Light am Automaten kostet 90 Cent, und eure?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
ach Luchs dafür gibbet die Gummizelle, oder heulst du,Original geschrieben von Luchs14
He, das ist ein nörgelthread, der ist da um zu meckern.
Ich finde, dass mein DVD-Laufwerk zu laut ist?!![]()
spanische Version gefällt mir noch halbwegs, spanglish hab ich schon zu oft gehörtOriginal geschrieben von Luchs14
Ach nitrat...![]()
Irgendwie finde ich diesen ketschupsong total doof, gefällt er euch denn? *nörgel*
Original geschrieben von Thor Kaufman
spanische Version gefällt mir noch halbwegs, spanglish hab ich schon zu oft gehört
und der "Tanz" dazu is megagay
halt typisch gehypte CastingBand mit AssiTanz für so Deppen, wie die Deutschen, die keine Ahnung haben, wie man richtig abdanct und deshalb sowas brauchen, um ne Erlaubnis zu finden, abspacken zu dürfen![]()
ich improvisier und HH-Dissen sind cool,Original geschrieben von woody
Wenn du HipHop hörst, dann weist du, wie man richtig "abdanced"!
woody
Warum willst du Nitrat in die Gummizelle stecken? Der ist doch schon vor Wochen von Gorgo ins Map-Forum eingewiesen worden und so gross ist der Unterschied zur Gummizelle auch nicht.Original geschrieben von jever
HALLO Admins, Nitrat braucht eine Behandlung!!! Ich bitte um Einweisung in die GZ!:P