Glaubt ihr an Aliens???????????

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
domino
Kopfgeldjäger
Beiträge: 229
Registriert: 03 Jul 2002, 19:30

Glaubt ihr an Aliens???????????

Beitrag von domino » 20 Sep 2002, 20:54

Hi Leutz

Ich hab vor kurzem Signs-Zeichen im kino gesehen und da kam mir ganz spontan der gedanke das es noch kein Thread zu Außerirdischen oder übernatürlichen Phänomenen gibt.

Was glaubt ihr, gibt es noch anderes Leben im All, glaubt ihr an Gott :azzangel:, oder an ein Leben nach dem Tod, oder daran das Krokodile vom Himmel regnen können (das gabs wirklich, so ein paar kleine junge), oder an Geister und Erscheinungen die sich nicht durch bloße Theorien erklären lassen, glaubt ihr an Wunder, oder Zufälle????!!!!

Vielleicht habt ihr ja auch mal was wirklich gruseliges erlebt, z.B. das ihr im Bett eingeschlafen seit und plötzlich unter der Brücke aufgestanden seit, oder das ihr schon mal Geisterhaftes gesehen habt, Schatten an der wand aber nicht von euch, obwohl sonst kein anderer bei euch in der Nähe war, oder ähnliches??!! :confused:
Posted es hier rein!!

mfg

Dozitter,klappermino
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

Antworten