Jagged Alliance 2: Gold Pack
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Jagged Alliance 2: Gold Pack
Hallo,
weiss jemand wie man an die orginal englische Version von dem Gold Pack kommen kann. zB über einen Versand, Online-Händler? Über Tipps bzw. Adresse freue ich mich.
Danke!
Frank
weiss jemand wie man an die orginal englische Version von dem Gold Pack kommen kann. zB über einen Versand, Online-Händler? Über Tipps bzw. Adresse freue ich mich.
Danke!
Frank
Falls es in Deiner Nähe einen Spiele-Laden gibt, frag dort ob sie´s Dir besorgen können. Wir dann aber ein paar Teuro mehr kosten.
Als UB rauskam, hat man mir deutsche Version geschenkt, ich hab zwei Wochen auf eine Umtauschmöglichkeit gewartet und mußte auch noch für die englische Version drauflegen
Als UB rauskam, hat man mir deutsche Version geschenkt, ich hab zwei Wochen auf eine Umtauschmöglichkeit gewartet und mußte auch noch für die englische Version drauflegen
-
- Scharfschütze
Auf Deutsch kommt es nicht raus, das scheint sicher zu sein... Vielleicht werden ein paar Haendler es aus Kanada importieren...
Hoffen wir mal...
Hoffen wir mal...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Alpha-Squad
Deutsches Gold Pack:
Hab' auf der Strategy First homepage gelesen, daß Strategy First zusammen mit Topware-Nachfolger Zuxxez irgendwelche Earth 2150 Titel auf den Markt bringt. Ob das auch was für das Gold Pack zu bedeuten hat? Könnte ja vielleicht sein
:red:.
Wissen die 'für gewöhnlich gut unterrichteten Kreise' hier im Forum vielleicht etwas?
Hab' auf der Strategy First homepage gelesen, daß Strategy First zusammen mit Topware-Nachfolger Zuxxez irgendwelche Earth 2150 Titel auf den Markt bringt. Ob das auch was für das Gold Pack zu bedeuten hat? Könnte ja vielleicht sein
Wissen die 'für gewöhnlich gut unterrichteten Kreise' hier im Forum vielleicht etwas?
Fuzzi Q. Jones
-
- Scharfschütze
Hmm, mir sagt keiner was ueber einen deutschen Release... Vielleicht verhandeln sie mit einem Publisher...? Ich wuerde aber meine Hand nicht dafuer ins Feuer legen...
Ich hab aus unsicherer Quelle erfahren dass der Release von JA Gold auf den 29. August verschoben wurde....
Ich hab aus unsicherer Quelle erfahren dass der Release von JA Gold auf den 29. August verschoben wurde....
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
gab es eigentlich berichte in deutschen spiele-magazinen ? weil: eine kleine werbe-kampagne von strategy first wäre doch wohl das eindeutigste anzeichen für eine deutsche version.
wieso ich darauf komme: in der neuesten c't gibt's einen winzigen artikel zun thema:
"Der Strategieklassiker Jagged Alliance soll weiterleben, obwohl die Macher bei Sir Tech ihre Geschäfte eingestellt haben. Das kanadische Unternehmen Stategy First, das mit 'Disciples 2' dieses Jahr bereits ein hervorragendes Strategiespektakel vorgelegt hat, will sich zukünftig um die Serie kümmern. Zunächst soll es eine Gold-Version von Jagged Alliance 2 einschließlich des Add-on 'Unfinished Business' geben."
...keine news, aber dieses "zunächst" klingt doch verdächtig nach "zwei Monate später soll dann Jagged Alliance 3 erscheinen"
...
wieso ich darauf komme: in der neuesten c't gibt's einen winzigen artikel zun thema:
"Der Strategieklassiker Jagged Alliance soll weiterleben, obwohl die Macher bei Sir Tech ihre Geschäfte eingestellt haben. Das kanadische Unternehmen Stategy First, das mit 'Disciples 2' dieses Jahr bereits ein hervorragendes Strategiespektakel vorgelegt hat, will sich zukünftig um die Serie kümmern. Zunächst soll es eine Gold-Version von Jagged Alliance 2 einschließlich des Add-on 'Unfinished Business' geben."
...keine news, aber dieses "zunächst" klingt doch verdächtig nach "zwei Monate später soll dann Jagged Alliance 3 erscheinen"

-
- *sabber*
Tja ich hoffe auch das es eine deutsche version geben wird,
Karotte, aber mal ehrlich, wie lange wird dann gebraucht bis
die einen deutschen publisher finden, der nicht sofort pleite geht !!
Ich denke, wir sollten ruhig alle die US verison holen, und dann eine
großaufgabe machen die deutschen texte einfach von unseren JA2
reinzukopieren, sollte eigentlich nicht so ein großer aufwand sein da
wir mittlerweile fast alles ändern können. Es sei denn die tools werden
vom neuen nicht akzeptiert, dann wäre wieder research angesagt,
aber das geht ja eigentlich auch noch im angemessenen zeitrahmen.
MFG....
Karotte, aber mal ehrlich, wie lange wird dann gebraucht bis
die einen deutschen publisher finden, der nicht sofort pleite geht !!
Ich denke, wir sollten ruhig alle die US verison holen, und dann eine
großaufgabe machen die deutschen texte einfach von unseren JA2
reinzukopieren, sollte eigentlich nicht so ein großer aufwand sein da
wir mittlerweile fast alles ändern können. Es sei denn die tools werden
vom neuen nicht akzeptiert, dann wäre wieder research angesagt,
aber das geht ja eigentlich auch noch im angemessenen zeitrahmen.
MFG....