Winamp Plug-ins

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
dr Deifi
Profi-Söldner
Winamp Plug-ins

Beitrag von dr Deifi » 15 Jul 2002, 19:01

Wollte mir mal letztens paar Plugins und Skins für Winamp runterladen. :)

Von den Plugins habe einige auch ganz gut funktioniert. :susp:
Aber die meisten, die ich mir gesaugt habe, hatten die Endung .AVS und mein Winamp nimmt die irgendwie nicht.
Im Fenster 'Visualisation plug-ins' (Strg+K) werden sie nicht angzezeigt :frown:

Die Dateien sind im ..\Winamp\plugin\avs-Ordner. Ich habe Winamp 2.80a.

Weiß jemand wie man die Dinger aktiviert? Auf den Winamp-Seiten stand nicht allzuviel drüber. Braucht man vielleicht ein Zusatzprog?
Bild

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 15 Jul 2002, 19:03

Wo ich mir eigentlich relativ sicher bin, ist dass man kein extra
Programm braucht.
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 15 Jul 2002, 20:06

Mla was anders zu Winamp, wie bekomm ich'n die dämliche Sheryl Crow Startseite weg (wenn ich den Minibrowser starten will), gibt's ne andere Version ohne den Mist?!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 16 Jul 2002, 19:41

Ich hab da nicht diese besagt Startseite... wofür brauchst du den denn???
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 16 Jul 2002, 20:19

Ich brauch die ja auch net, aber äh, weiß grad net welche Version, jedenfalls war das nen Vresionsupdate und da war nen SOng von Cheryl Crow bei, wenn man sich die Version irgendwo registriert, hab ich aber net und seitdem hab ich die Startseite sobald ich den Minibrowser öffne. Ich bekomm die aber auhc net weg oder umgeändert.

Und im MInibrowser such ich meistens Radiostationen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

dr Deifi
Profi-Söldner
Beitrag von dr Deifi » 16 Jul 2002, 21:46

Mein Prob hat sich jetzt jetzt doch ncoh von selber gelöst. Hatte mir mämlich die Lite-Version runtergeladen, und da ist dieses Advanced Visualisation Studio nicht dabei, das man zum anzeigen der .AVS-Files braucht. Jetzt habe ich die Standart-Verwsion, und da gehts :)

Die Startseite habe ich auch nicht. Arbeite aber normalerweise auch nicht damit.
Kann deswegen auch nicht sonderlich viel weiterhelfen.
Bild

Antworten