brauche bite hilfe!
habe eine stinknormale win tv fernsehkarte und cyberlink power vcr II v.3 oder so.
durch die wintv karte habe ich bei meinen multimedia einstellungen; also dem windows mischpult, zusätzlich zu "wiedergabe" und "aufnahme" noch "Wave", worunter zwei geräte namens "SW Synthesízer" und "Wave" fallen. bei der aushwahl der tonquelle für die aufnahme in power vcr kann ich nur diese beiden von dem "wave" mischpult" auswählen; kann aber nicht Line-In, wo es eigentlich reinkommt, auswählen. und das eigentliche problem liegt darin dass bei aufnehmen von videos der ton fehlt. im media player is das kleine tonsymbol unten rechts sogar deaktiviert. ich hab schon alles ausptrobiert un bin fast am verzweifeln, weil power vcr das einzigste brauchbare recording programm is.
robert
Hat hier jemand Ahnung von PowerVCR ?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bravo-Squad
in der lautstärkeregelung, was ich da oben mischpult genannt habe, kann ich wiedergabe und aufnahme line in wählen. aber ich habe noch bei "Andere: AUSKLAPPLISTE" "wave" zum auswählen. das stammt von der wintv karte. da habe ich SW Synthesizer und Wave (alles etwas wirr). und Power vcr gibt mir als tonquelle für die aufnahme nur diese beiden geräte vor, also nur die dieüber win tv virtuell laufen. ich hätte aber gerne die windows aufnahme palette zur auswahl (line-in, aux, mic usw....)