spielt jemand hier Warcraft3?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
spielt jemand hier Warcraft3?
Ich habs mir gekauft und bin davon ziemlich angetan. Wie gefällt euch das Spiel?
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Ich hab es auch schon gespielt, aber kaufen werde ich es mir nicht. Mein Pc is eh zu schlecht dafür.
Macht aber wirklich sehr viel Spass, vor allem das BattleNet haben sie stark verbessert.
Ausserdem gibts schon ne Menge von so Funmaps, hab die aber noch nicht gespielt.
Hab die Menschenkampagne auf leicht durchgespielt
Macht aber wirklich sehr viel Spass, vor allem das BattleNet haben sie stark verbessert.
Ausserdem gibts schon ne Menge von so Funmaps, hab die aber noch nicht gespielt.
Hab die Menschenkampagne auf leicht durchgespielt

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
Ich hab die Menschenkampagne durch und beginne gerade mit den Untoten. Gewohnter Suchtfaktor! 
Die wenigen Rollenspielelemente tun dem Spiel gut, auch wenns nicht gerade AD&D Regeln sind. Bisher waren die Missionen recht abwechslungsreich, auch wenn ich die Begeisterung mancher Magazine nicht teilen kann (es gab in den vergangenen Jahren ja durchaus schon einige Echtzeitstrategietitel, die auch ein gutes Missionsdesign besaßen).
Blizzard hat gut daran getan, kein reines Rollenspiel daraus zu machen (was vor 1-2 Jahren zunächst meine Befürchtung war, als die ersten Infos rauskamen).
Erste Sahne die Steuerung - IMHO seit WC2 das beste, was es in diesem Bereich gibt.
Viel Mühe haben sie sich bei der Lokalisierung gegeben (auch das war man ja bereits von den älteren Titeln gewohnt) - nicht unbedingt selbstverständlich bei der Qualität der heutigen Computerspiele. Die Wartezeit hat sich jedenfalls gelohnt...

Die wenigen Rollenspielelemente tun dem Spiel gut, auch wenns nicht gerade AD&D Regeln sind. Bisher waren die Missionen recht abwechslungsreich, auch wenn ich die Begeisterung mancher Magazine nicht teilen kann (es gab in den vergangenen Jahren ja durchaus schon einige Echtzeitstrategietitel, die auch ein gutes Missionsdesign besaßen).
Blizzard hat gut daran getan, kein reines Rollenspiel daraus zu machen (was vor 1-2 Jahren zunächst meine Befürchtung war, als die ersten Infos rauskamen).
Erste Sahne die Steuerung - IMHO seit WC2 das beste, was es in diesem Bereich gibt.
Viel Mühe haben sie sich bei der Lokalisierung gegeben (auch das war man ja bereits von den älteren Titeln gewohnt) - nicht unbedingt selbstverständlich bei der Qualität der heutigen Computerspiele. Die Wartezeit hat sich jedenfalls gelohnt...
Also ich habs noch nicht gespielt, aber die Previews in den
verschiedenen Heften gelesen und die Videos zum Spiel
gesehen. Grafisch finde ich geht es, aber irgendwie ist es
nicht mein Geschmack.
Die Gruppen sind zwar witzig gestaltet und es sieht gut aus,
aber Echtzeitstrategie ist nicht mehr mein Ding, seit ich andere
Spiele lieber spiele (CS
).
WC 2 fande ich nicht so toll, hat mich wenig beeindruckt....
woody
verschiedenen Heften gelesen und die Videos zum Spiel
gesehen. Grafisch finde ich geht es, aber irgendwie ist es
nicht mein Geschmack.
Die Gruppen sind zwar witzig gestaltet und es sieht gut aus,
aber Echtzeitstrategie ist nicht mehr mein Ding, seit ich andere
Spiele lieber spiele (CS

WC 2 fande ich nicht so toll, hat mich wenig beeindruckt....
woody
Happy New Year 

-
- Alpha-Squad
@woody: Daß du von WC2 nicht beeindruckt warst, liegt vermutlich daran, daß du es nicht zum Erscheinungszeitpunkt gespielt hast...
IMHO war WC2 seinerzeit die Referenz im Echtzeitstrategiegenre (und die direkte Konkurrenz von C&C). Ich erinnere mich noch gut an die Wochenenden, die wir im Multiplayer verzockt haben. Manche der selbsterstellten Maps waren wirklich nur kooperativ zu schaffen und auch die sich anschließenden stundenlangen Diskussionen à la "Hey, der Computer cheated ja!!" konnten daran nichts ändern, lol - script-sei-dank-
Aufgrund des einfachen Editors und der riesigen Fangemeinde (WC2 wurde weltweit über 2.5 Mio. mal verkauft) muß es tausende Maps gegeben haben. Und erfreulicherweise hat auch WCIII wieder einen Editor an Bord. Sieht auf den ersten Blick recht einfach zu bedienen aus - man soll sogar damit scripten können *schmelzdahin* - hab ich mir aber noch nicht näher angeschaut.
2 Sachen noch: Die Echtzeitstrategie, mit den Massenschlachten, wie man sie von früheren Spielen her kennt, scheint einer viel moderneren Variante gewichen zu sein. Riesenschlachtgetümmel (insbesondere bei 1 Rasse) ist wohl noch möglich, wurde aber vielfach durch Fantasy- und Rollenspielelemente ersetzt.
Die modernere Grafik fordert natürlich auch ihren Tribut. Das Spiel hat einen riesigen Speicherhunger und ich mußte mir sogar die neuesten Grafikkartentreiber runterladen - nicht unbedingt eine Tatsache, die ich bei WCIII erwartet hätte.
Andererseits hatte auch die texturlose Science-Fiction-Variante von WCIII ein gewisses Flair...
IMHO war WC2 seinerzeit die Referenz im Echtzeitstrategiegenre (und die direkte Konkurrenz von C&C). Ich erinnere mich noch gut an die Wochenenden, die wir im Multiplayer verzockt haben. Manche der selbsterstellten Maps waren wirklich nur kooperativ zu schaffen und auch die sich anschließenden stundenlangen Diskussionen à la "Hey, der Computer cheated ja!!" konnten daran nichts ändern, lol - script-sei-dank-
Aufgrund des einfachen Editors und der riesigen Fangemeinde (WC2 wurde weltweit über 2.5 Mio. mal verkauft) muß es tausende Maps gegeben haben. Und erfreulicherweise hat auch WCIII wieder einen Editor an Bord. Sieht auf den ersten Blick recht einfach zu bedienen aus - man soll sogar damit scripten können *schmelzdahin* - hab ich mir aber noch nicht näher angeschaut.
2 Sachen noch: Die Echtzeitstrategie, mit den Massenschlachten, wie man sie von früheren Spielen her kennt, scheint einer viel moderneren Variante gewichen zu sein. Riesenschlachtgetümmel (insbesondere bei 1 Rasse) ist wohl noch möglich, wurde aber vielfach durch Fantasy- und Rollenspielelemente ersetzt.
Die modernere Grafik fordert natürlich auch ihren Tribut. Das Spiel hat einen riesigen Speicherhunger und ich mußte mir sogar die neuesten Grafikkartentreiber runterladen - nicht unbedingt eine Tatsache, die ich bei WCIII erwartet hätte.

Andererseits hatte auch die texturlose Science-Fiction-Variante von WCIII ein gewisses Flair...

-
- Scharfschütze
1. Keiner mag dich
2. Keiner spielt War Craft
3. Keiner spielt War Craft II
4. Keiner spielt War Craft III
Spike
1. Keiner mag dich
2. Keiner spielt War Craft
3. Keiner spielt War Craft II
4. Keiner spielt War Craft III
Spike
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Ich hab Warcraft II of gespielt, aber Teil III hat mich nicht sonderlich viel interessiert, vielleicht weil ich gedacht hab es wuerde ein Rollenspiel werden... Anscheinend sind auf der WCIII CD auch ein paar preview-Bilder zu Starcraft II, oder irre ich mich?

Ich hab Warcraft II of gespielt, aber Teil III hat mich nicht sonderlich viel interessiert, vielleicht weil ich gedacht hab es wuerde ein Rollenspiel werden... Anscheinend sind auf der WCIII CD auch ein paar preview-Bilder zu Starcraft II, oder irre ich mich?
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
@ shadow. age of wonders 1 hab ich sogar und von 2 hab ich mir mal die Demo angeschaut. aber so richtig beeindruckt hat mich keines von den beiden Spielen. So langsam gewinne ich den Eindruck, daß ich was Spiele angeht zu verwöhnt bin. Oder natürlich die Spiele werden immer schlechter, weil sie nur noch auf Massenkonsum ausgerichtet sind. 

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
Mein erstes PC Spiel war WarCraft II. Hab das 2 Jahre lang gespielt und für damals war das einfach ein unheimlich gutes Spiel.
War Craft III ist imho einfach wieder ein perfektes Blizzard Spiel.
Durch den super Editor wird das Spiel wohl auch zu einem der meistgespielten der nächsten 2 Jahre.
Die Grafik von WCIII finde ich absolut gut. Hat man einen schnellen PC und beobachtet mal irgendeinen Zauber auf höchster Zoomstufe mit allen Details, kann man ja wohl echt nix mehr sagen
Das einzige was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass der Tauren Chieftain von den Orks sehr schnell viel zu stark wird.
Wenn der Computer Ork ist hat man dann oft keine Chance.
Denke aber, das liegt daran, dass ich einfach noch zu schlecht bin
War Craft III ist imho einfach wieder ein perfektes Blizzard Spiel.
Durch den super Editor wird das Spiel wohl auch zu einem der meistgespielten der nächsten 2 Jahre.
Die Grafik von WCIII finde ich absolut gut. Hat man einen schnellen PC und beobachtet mal irgendeinen Zauber auf höchster Zoomstufe mit allen Details, kann man ja wohl echt nix mehr sagen

Das einzige was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass der Tauren Chieftain von den Orks sehr schnell viel zu stark wird.
Wenn der Computer Ork ist hat man dann oft keine Chance.
Denke aber, das liegt daran, dass ich einfach noch zu schlecht bin

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ich hab WCII auch oft und lang gespielt.
Komischerweise hab ich nie die letzte Map gespielt, also nie erfahren wie es ausging und hab auch nie das Schlussfilmchen gesehen.
Schade eigentlich.
Nur mit den Zaubersprüchen bin ich nie zurecht zu kommen.
In einer wuseligen Schlacht konnten die hochgezüchteten Soldaten nie wirklich den Ausschlag geben.
Im Chaos der Schlacht konnte ich gar nicht so schnell klicken.
WCIII werd ich mir auch holen.
Auch wenn die Grafik etwas komisch aussieht, aber ich denke man gewöhnt sich daran.
Als ich vor Jahren die ersten Screenshots und die "Features" gelesen hab war ich ja total geschockt.
Ich dachte die töten mein WC!
Aber so schlimm ist es anscheinend nicht geworden.
Ein Pflichtkauf also.
Vermutlich aber nichts sofort, denn ich hab noch soooooo viele andere Games die gezockt werden wollen.
Komischerweise hab ich nie die letzte Map gespielt, also nie erfahren wie es ausging und hab auch nie das Schlussfilmchen gesehen.
Schade eigentlich.
Nur mit den Zaubersprüchen bin ich nie zurecht zu kommen.
In einer wuseligen Schlacht konnten die hochgezüchteten Soldaten nie wirklich den Ausschlag geben.
Im Chaos der Schlacht konnte ich gar nicht so schnell klicken.
WCIII werd ich mir auch holen.
Auch wenn die Grafik etwas komisch aussieht, aber ich denke man gewöhnt sich daran.
Als ich vor Jahren die ersten Screenshots und die "Features" gelesen hab war ich ja total geschockt.
Ich dachte die töten mein WC!
Aber so schlimm ist es anscheinend nicht geworden.
Ein Pflichtkauf also.
Vermutlich aber nichts sofort, denn ich hab noch soooooo viele andere Games die gezockt werden wollen.
Gruß, Chaindog *salut*
-
- Scharfschütze
Die Grafik sieht in den Videos und in den Screenies schlecht aus, im Spiel ist sie sehr viel besser
Tjo, und meine Geschichte zu WarCraft 3 (ich habs mir gestern gekauft
)
Meine Freunde und ich haben uns morgens um 10:00 UHR verabredet, um ins 25 KM entfernte Homburg zu fahren, mit dem Fahrrad versteht sich. Als wir um 10 vor 11:00 losfuhren, waren wir nur zu viert, aber das war egal. Doch unglücklicherweise kam ein Blizzard auf
jedenfalls ein ziemlich wüster Sturm und Regen, sintflutartig und dem jüngsten Gericht nahe. Doch das ließ uns nicht einschüchtern. Mit kurzen Hosen treibten wir immer weiter nach Homburg und in die beheizten Märkte. Wir waren fast am Ende unserer Kräfte, doch wir hatten unser Ziel erreicht. Der Pro-Markt war unser erster Rastplatz, und wir wärmten uns ein wenig an den Konsolen auf. WC3 für 43 €, ich wollte vorher aber noch in den MediaMarkt. So sattelten wir wieder auf und radelten, ungeachtet der StVO, in den Mediamarkt, natürlich unterbrochen durch eine Pause bei Peppis Imbiss
für eine Bratwurst reicht das knapp bemessene Geld immer. Als wir im MM ankamen, fielen mir die Augen aus: WC3+CD mit 4 Liedern des off. Soundtracks+eine DVD mit dem Film "Die Kreuzritter" für nur 38 € !!!
Ein wahres Schnäppchen, bot der PM das Kaufgesuch für einen Preis von 43€ feil, ohne jegliche Zusätze.
Nachdem wir noch etwas rumlungerten und eine Blind Guardian CD anhörten bezahlten wir die Ware und schwangen uns auf die Fahrräder und fuhren die 25 KM zurück ins traute Heimatland, vom Saarland zurück in die Pfalz !
Fazit:
Für ein Spiel 50km durch ein wildes Unwetter zu fahren, (noch dazu ins Ausland
), dass muss man uns erst einmal nach-
machen.
Die Grafik sieht in den Videos und in den Screenies schlecht aus, im Spiel ist sie sehr viel besser

Tjo, und meine Geschichte zu WarCraft 3 (ich habs mir gestern gekauft

Meine Freunde und ich haben uns morgens um 10:00 UHR verabredet, um ins 25 KM entfernte Homburg zu fahren, mit dem Fahrrad versteht sich. Als wir um 10 vor 11:00 losfuhren, waren wir nur zu viert, aber das war egal. Doch unglücklicherweise kam ein Blizzard auf

Nachdem wir noch etwas rumlungerten und eine Blind Guardian CD anhörten bezahlten wir die Ware und schwangen uns auf die Fahrräder und fuhren die 25 KM zurück ins traute Heimatland, vom Saarland zurück in die Pfalz !
Fazit:
Für ein Spiel 50km durch ein wildes Unwetter zu fahren, (noch dazu ins Ausland

machen.
-
- Alpha-Squad
@Lyt: Starcarft II Pics sind auf der (deutschen) CD nicht drauf, nur ein Trailer von Blizzards WOW.
@Tempest: Du hast schon recht, Spiele sind heutzutage hauptsächlich auf den Massenmarkt ausgerichtet (is ja auch schon WC III). Innovation bleibt dabei häufig auf der Strecke.
Aber immerhin:
Bei WCIII wurden IMHO die meisten Elemente noch perfektioniert (@Chaindog
), sofern man das überhaupt so sagen kann. Die Grafik wirkt total lebendig: wenn die Untoten z.B. im (satt grünen - fast wie hier
) Elfenwald ihre Siedlung aufbauen und dabei das Gelände in die düsterste Landschaft "morft" - einfach klasse. Rehe, die durch die Gegend springen, Vögel die ihre Kreise ziehen, usw. Die Gebäude sind auch toll animiert, finde ich. Alles andere ebenfalls sehr detailliert, von der Story (Missionen bilden direkt das ab, was man vorher in der Story sehen konnte) bis zu verschiedenen Gimmicks (hat schon jemand das Pandarenen-Erholungsgelände gefunden? lol) und sehr knuffigen "Unholden"....
Sehr geil find ich ja auch die Charaktere, Prinz Arthas Entwicklung zum Beispiel oder die Kommentare vom Goblin-Luftschiff
@RugLug: Schreib doch mal an Blizzard, daß du dir das Spiel im "Blizzard" gekauft hast, vielleicht gibts für den Käufer des Monats ne Einladung nach Kalifornien...

@Lyt: Starcarft II Pics sind auf der (deutschen) CD nicht drauf, nur ein Trailer von Blizzards WOW.
@Tempest: Du hast schon recht, Spiele sind heutzutage hauptsächlich auf den Massenmarkt ausgerichtet (is ja auch schon WC III). Innovation bleibt dabei häufig auf der Strecke.
Aber immerhin:
Bei WCIII wurden IMHO die meisten Elemente noch perfektioniert (@Chaindog

Sehr geil find ich ja auch die Charaktere, Prinz Arthas Entwicklung zum Beispiel oder die Kommentare vom Goblin-Luftschiff

@RugLug: Schreib doch mal an Blizzard, daß du dir das Spiel im "Blizzard" gekauft hast, vielleicht gibts für den Käufer des Monats ne Einladung nach Kalifornien...

-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
lol, kA, RugLug, versuchs doch mal unter http://www.blizzard.de ....
...allerdings kommst du dann wahrscheinlich nicht nach Kalif, sondern "nur" nach 63225 Langen
...allerdings kommst du dann wahrscheinlich nicht nach Kalif, sondern "nur" nach 63225 Langen

-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Wowie, gibt es bei euch keine Busse? Zuege?
Wowie, gibt es bei euch keine Busse? Zuege?
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Habe mir damals wegen Warcraft2 eigentlich wieder einen Computer zugelegt (weil ichs im Multiplayer spielen wollte - denn vorher war mein letzter Rechner ein Amiga gewesen, und da gab es derartig komplexe Multiplayer-Games natürlich nicht drauf).
Warcraft3 gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich nicht so der Held bin im Battlenet
. Finde die Singleplayerkampagne erstaunlicherweise sehr unterhaltsam (bei Starcraft hat sie mich nur gelangweilt), obwohl mir der sukzessive Aufbau der Kampagne a la Warzone2100 und Earth 2150 normalerweise deutlich besser gefällt.
Im Bnet findet ihr mich unter "Melomir", spiele fast nur Menschen und verliere meistens
- habe aber trotzdem meinen Spaß.
Viele Grüße
Daniel
Warcraft3 gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich nicht so der Held bin im Battlenet

Im Bnet findet ihr mich unter "Melomir", spiele fast nur Menschen und verliere meistens

Viele Grüße
Daniel
-
- Alpha-Squad
Das wird schließlich immer noch gespielt.
Das Spionieren haben sie, zumindest offiziell
, eingestellt, nachdem es damals ja Proteste gegeben hat.
Übrigens soll bald der Diablo Patch 1.10 rauskommen.
Jetzt da WCIII fertig ist, müsste ja Personal zur verfügung stellen.
Das wird schließlich immer noch gespielt.
Das Spionieren haben sie, zumindest offiziell

Übrigens soll bald der Diablo Patch 1.10 rauskommen.
Jetzt da WCIII fertig ist, müsste ja Personal zur verfügung stellen.
Gruß, Chaindog *salut*
-
- Alpha-Squad
Mal nebenbei, du hast nicht zufällig "Seide des Siegers" rumliegen, oder vielleicht einen "Lichtsäbel"?
Ist für WCIII auch ein Patch in Arbeit?
Aber ich glaube bei WC tut man sich beim Balancing leichter.
Da würde die Community motzen.... WCIII V1.15
Mal nebenbei, du hast nicht zufällig "Seide des Siegers" rumliegen, oder vielleicht einen "Lichtsäbel"?
Ist für WCIII auch ein Patch in Arbeit?
Aber ich glaube bei WC tut man sich beim Balancing leichter.
Da würde die Community motzen.... WCIII V1.15

Gruß, Chaindog *salut*
-
- Alpha-Squad
Für WCIII kenne ich zur Zeit nur den 1.1er Patch, der hauptsächlich die Spielbalance ändert, einigen mechanischen Einheiten, wie dem Orc Catapult weniger HP zubilligt und die Nachtelfen etwas aufwertet.
@Chaindog: Da hast du dir ja ein paar hübsche Sachen vom Marktplatz ausgesucht!
In Diablo 1 war ich zwar öfters als Händler im BattleNet unterwegs (selbstverständlich mit ganz legal "geklonten" Items), aber inzwischen ist mein alter Wizard in die Jahre gekommen und hat das Geschäft an seine... äh, Tochter abgegeben... Da diese es nicht so mit dem feilschen hat [respektive mit der Neuinstallation von Diablo2
], glaube ich kaum, daß ihr die Seide viel bedeutet hätte. Und bedauerlicherweise kann die Gute den Lichtsäbel aufgrund ihrer unzureichenden Stufenzugehörigkeit nicht bei sich tragen. 
@Chaindog: Da hast du dir ja ein paar hübsche Sachen vom Marktplatz ausgesucht!

In Diablo 1 war ich zwar öfters als Händler im BattleNet unterwegs (selbstverständlich mit ganz legal "geklonten" Items), aber inzwischen ist mein alter Wizard in die Jahre gekommen und hat das Geschäft an seine... äh, Tochter abgegeben... Da diese es nicht so mit dem feilschen hat [respektive mit der Neuinstallation von Diablo2

-
- Elite-Söldner
Ich habe damals die Zeit mit C&C (war vor meiner PcZeit) - habs dann als ich einen Pc hatte gekauft und war ziemlich enttäuscht davon - kam mir oft wie ein 2DShooter vor und nicht wie ein Strategiespiel(was nicht am Alter des Spiels liegt, spiele heute noch Ja1 und Xcom exzessiv). In Sachen Spieltiefe hatte Blizzard schon immer mehr zu bieten in meinen Augen; Starcraft konnte in dieser Hinsicht auch Warcraft3 nicht toppen. Diablo 1 hat mich gefesselt, von 2 habe ich den Kauf nach einer Woche bereut, weil es mich nur gelangweilt hat (geschmackssache).
Ich habe den Kauf von Warcraft3 hingegen bis jetzt nicht bereut, und wer RTS im Fantasygenre mag und vor allem eine solide Spieltiefe haben möchte, ist sicher gut aufgehoben.
Grüße
Daniel
Ich habe den Kauf von Warcraft3 hingegen bis jetzt nicht bereut, und wer RTS im Fantasygenre mag und vor allem eine solide Spieltiefe haben möchte, ist sicher gut aufgehoben.
Grüße
Daniel
WC 3 macht schon fun, suchterzeugend ist es aber nicht.
Liegt aber nicht am Spiel sondern eher daran, daß mich seit Homeworld kein RTS mehr wirklich gereizt hat.
Homeworld war der Höhepunkt des Genres
Aber die Zwischensequenzen sind schon sehr beeindruckend und spielen tut es sich auch sehr gut.
Malachi
Liegt aber nicht am Spiel sondern eher daran, daß mich seit Homeworld kein RTS mehr wirklich gereizt hat.
Homeworld war der Höhepunkt des Genres

Aber die Zwischensequenzen sind schon sehr beeindruckend und spielen tut es sich auch sehr gut.
Malachi
-
- Bravo-Squad
Konnte Warcraft 3 aus Zeitmangel erst antesten aber muss sagen das es mir nicht soooviel Spass bereitet wie damals der zweite Teil. Klar, die Grafik ist top und die Videosequenzen spitzenklasse, aber irgendwie will sich der Spielspass von früher nicht einstellen. Naja, bin ja wie gesagt erst am Anfang, vielleicht wirds noch was.
Rundenbasierte Spiele (wie Jagged, Civ, Battle Isle, Death or Glory usw.) ziehe ich den Herzinfarktverursachenden Echtzeitspektakeln heutzutage grundsätzlich vor.
Nur CS gönne ich mir ab und an um es als Alter Sack den jungen Rotznasen noch einmal zu zeigen.
SF
Rundenbasierte Spiele (wie Jagged, Civ, Battle Isle, Death or Glory usw.) ziehe ich den Herzinfarktverursachenden Echtzeitspektakeln heutzutage grundsätzlich vor.
Nur CS gönne ich mir ab und an um es als Alter Sack den jungen Rotznasen noch einmal zu zeigen.

SF
-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
Stimmt, das mit den Einheiten is mir auch aufgefallen, zumal die Burschen ja auch freiwillig ihren Platz räumen, wenn man an der Stelle ein Gebäude errichten will. Das kann ja sogar JA2 im Echtzeitmodus besser. 
Schattenfell schrieb "Herzinfarktverursachendes Echtzeitspektakel": ich sag nur Untotenkampagne - letzte Mission LOL

Schattenfell schrieb "Herzinfarktverursachendes Echtzeitspektakel": ich sag nur Untotenkampagne - letzte Mission LOL

-
- Bravo-Squad
Ok, ich sagte ja ich habs erst angetestet, wird langsam Zeit für Urlaub. (Noch 5 lange Wochen)
SF
SF
-
- Alpha-Squad
@SF: Nur falls wir uns mißverstanden haben: ich stimme dir völlig zu 
Den Schwierigkeitsgrad fand ich bisher eigentlich recht low, aber bei der besagten Mission hamse zugeschlagen
Da stecken 2 ECHT harte Echt(End!)zeitminuten drin!
Bin inzwischen bei den Orks, die im "Fremdland" gestrandet sind, mal sehen, wies weitergeht

Den Schwierigkeitsgrad fand ich bisher eigentlich recht low, aber bei der besagten Mission hamse zugeschlagen

Bin inzwischen bei den Orks, die im "Fremdland" gestrandet sind, mal sehen, wies weitergeht

-
- Profi-Söldner
also bin heute aus dem urlaub zurück und habs mir sofort gekauft und sitz seit dem die ganze zeit davor...naja hab jetzt die untoten-kampagne angefangen
!aber morgen gehts erst weiter weil ich doch etwas müde bin....und zu den nachfolgerqualitäten:
ich finde cc1 und cc2 waren genial, cc3 ganz gut und cc4 ist wieder besser.

ich finde cc1 und cc2 waren genial, cc3 ganz gut und cc4 ist wieder besser.
Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.
Ihr seit alle intravenös!
doch dann fiel ich um
sei's drum.
Ihr seit alle intravenös!
-
- Bravo-Squad
maehh.. warcraft 3 stuerzt bei mir staendig ab.... fatal error mit memory can not be read oder der rechner ist gleich ganz weg und startet neu... kann kaum mal länger als 10 minuten zocken...
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
-
- *sabber*
- Scharfschütze
maehh.. warcraft 3 stuerzt bei mir staendig ab.... fatal error mit memory can not be read oder der rechner ist gleich ganz weg und startet neu... kann kaum mal länger als 10 minuten zocken...
das ist scheiße
das ist schnellOriginal geschrieben von icecoldMagic
hab mich jetzt innerhalb 62h in die letzt kampagne vorgekämpft
Bin grad bei den Untoten und muss die Elfen plattmachen 
Naja, Menschen haben mir bis jetzt besser gefallen.
@Barl: Schon den Patch probiert?

Naja, Menschen haben mir bis jetzt besser gefallen.
@Barl: Schon den Patch probiert?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
- Bravo-Squad
Dan: Ist "Java-Dungeon Master" schon downloadbar? Wenn ja, könntest Du mir den Link geben? Mit den alten Spielen gehts mir wie Dir, wenn ich nicht ab und zu eins durchzocke, fehlt mir einfach etwas. Hat nochdazu den angenehmen Effekt das meine Spielesammlung nicht völlig im Schrank verstaubt.
Bloss diese DOS r-u-m-p-r-u-c-k-e-l-e-i geht mir immer auf den Geist.(Speicherverwaltung)
bye
SF

bye
SF
hm, bisher hab ich nur einzelplayer gespielt, und muß sage es gefällt mich nicht so dollbin jetzt bei den untoten 6 kapitel der so,, wegen der90Essen-rgelung sind die schlachten ein witz...auch die goldmienen sind teilweise unfair verteilt...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.