Bestes Anti-Popup-Programm?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Bestes Anti-Popup-Programm?

Beitrag von MacGyver » 22 Jun 2002, 18:58

Hey Leute!
Ich brauch unbedingt ein Anti-Popup-Programm aus allgemein bekannten und offensichtlichen Gründen...

Daher meine Frage nach euern Erfahrungen. Was empflielt sich?
Ich hätte gerne ein möglichst einfaches Prog, ich will nicht noch eine 2. Firewall, nru ein kleines Prog gegen popups...

mac

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 22 Jun 2002, 21:46

Ich habe jemanden gefragt und der hat webwasher empfohlen.

Keine Ahnung ob dir das hilft...
funky cold meduna!
Chumpesa

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 23 Jun 2002, 08:41

Hmm, so wie ich das da oben verstehe, werden dann aber auch keine Cookies mehr akzeptiert...was dann ja wohl heißen würde: Vor jedem Post einloggen :puke: ...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 23 Jun 2002, 11:01

Hmm, ich benutze kein externes Programm. Bei den meisten Browser kannst du einstellen, das Websites keine neuen Fenster öffnen dürfen...
Vive la Frozenboard !!! :palme:

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 23 Jun 2002, 11:42

@Chumpel:
Danke, werde ich mir mal ansehen...

@ Ltd. Kamikaze:
Kannst du mir sagen, wo man das in IE 5 einstellen kann?

Zapp
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 19 Apr 2002, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Zapp » 23 Jun 2002, 13:16

ich verwnd NoPopUp 2001 von NEXT-Soft schau einfach mal unter http://nextsoft.de
!Viva la revolutión!
:death: :lhdevil: :death:
!Vivan los ozelots!

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 23 Jun 2002, 19:15

Hmm, das müsste Eigenschaften von Internet --> Sicherheit --> Stufe anpassen sein, aber k.A., ich habe IE nicht mehr sondern benutze Mozilla und Opera
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 23 Jun 2002, 20:07

Folgendes Programm soll auch recht gut sein: Exitkiller
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 23 Jun 2002, 23:54

Sowas is im Opera Browser gleich mit drin. Im Mozilla soll's wohl noch besser umgesetzt sein, der lässt keine Pop-Ups von außen zu, jedoch selbst geklickte (zB die erweiterte Smilieliste des Forums), kann ich aber nix näheres zu sagen, nutze nur Opera.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 24 Jun 2002, 13:02

Ja, genau so ist es bei Mozilla. Auch die Cooky Behandlung ist imho besser als beim Skandinavier...
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Antworten