Jagged Alliance 3 Kommt!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
At last some news! The producer of "Cossacks", Canadian firm Strategy First, has bought the Jagged Alliance franchise. “Strategy First is delighted to be managing Sirtech’s Jagged Alliance franchise,” said Don McFatridge, President of Strategy First. “We have been fans of the franchise for years, and look forward to bringing the series back into the retail channel now, and extending the title with new products in the years to come".
Does this mean there will be a JA3? Let's hope it does. We'll be doing some reporter work soon to find out more. For now, here's the new destination for all our hopes: http://www.strategyfirst.com -Shanga
Auf BearsPIt in den News.
Sorry, Thread schliessen, aber jeder soll es Wissen
Does this mean there will be a JA3? Let's hope it does. We'll be doing some reporter work soon to find out more. For now, here's the new destination for all our hopes: http://www.strategyfirst.com -Shanga
Auf BearsPIt in den News.
Sorry, Thread schliessen, aber jeder soll es Wissen
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- *sabber*
Hossa, das ist ja zu schön um wahr zu sein

Allerdings weiß ich nicht, ob ich in Freuden-Tränen ausbrechen, oder skeptisch sein soll.
Naja, zumindest Gorgo hat diesesmal die Aufgabe, die News auf der Basis halbwegs seriös darzustellen. Denn ich kann mit vorstellen, das viele Ab-und-zu Besucher immer noch vom Aprilscherz etwas verschrecktr sind.
Nichts desto trotz: Hoffen wir alle das JA2 kommt, und zwar ein gutes und vernünftiges JA3. Und um Himmelswillen, wir müssen Kontakt mit der Firma aufnehmen, denn das wäre wirklich unsere Chance (so sie denn wirklich JA3 produzieren) unsere Ideen und Vorschläge einfließen zu lassen
P.S. Posting in leichter Euphorie verfasst

Allerdings weiß ich nicht, ob ich in Freuden-Tränen ausbrechen, oder skeptisch sein soll.
Naja, zumindest Gorgo hat diesesmal die Aufgabe, die News auf der Basis halbwegs seriös darzustellen. Denn ich kann mit vorstellen, das viele Ab-und-zu Besucher immer noch vom Aprilscherz etwas verschrecktr sind.
Nichts desto trotz: Hoffen wir alle das JA2 kommt, und zwar ein gutes und vernünftiges JA3. Und um Himmelswillen, wir müssen Kontakt mit der Firma aufnehmen, denn das wäre wirklich unsere Chance (so sie denn wirklich JA3 produzieren) unsere Ideen und Vorschläge einfließen zu lassen

P.S. Posting in leichter Euphorie verfasst

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
http://www.strategyfirst.com
Dort steht die Meldung, und die Leute haben ein Forum...
http://www.strategyfirst.com
Dort steht die Meldung, und die Leute haben ein Forum...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Hab mich auf ihrem Forum angemeldet, und qwetsch sie aus...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Hey, das is doch mal ne Nachricht...
Bei all den "ja3?"-threads und aprilscherzen ist unsereiner anfangs gut misstrauisch, aber bei der anzahl an Ausrufezeichen musste ich da einfach reinsehen
Okay, stellt sich nun die Frage, was das für eine Firma ist.
- Produzieren die selber oder is das nur ein Publisher, der die rechte gekauft hat?
- Wenn die selber entwickeln, was denn so und wie gut is das. Dafür bitte ich die Leute mit DSL etc mal unter http://www.strategyfirst.com/en/downloads/ ein paar Demos runterzuladen und anzuspielen...
auf jeden fall klingt strategie ja mal gut, ich hätte keinen bock auf ein 3D-Action ja3!
Bei all den "ja3?"-threads und aprilscherzen ist unsereiner anfangs gut misstrauisch, aber bei der anzahl an Ausrufezeichen musste ich da einfach reinsehen

Okay, stellt sich nun die Frage, was das für eine Firma ist.
- Produzieren die selber oder is das nur ein Publisher, der die rechte gekauft hat?
- Wenn die selber entwickeln, was denn so und wie gut is das. Dafür bitte ich die Leute mit DSL etc mal unter http://www.strategyfirst.com/en/downloads/ ein paar Demos runterzuladen und anzuspielen...
auf jeden fall klingt strategie ja mal gut, ich hätte keinen bock auf ein 3D-Action ja3!
-
- Scharfschütze
Verschiedene Entwickler deren Produkte sie gepublished haben:
Fireglow
1C
Innonics
Third Wire
Ascaron
Cornered Rat Software
Verschiedene Entwickler deren Produkte sie gepublished haben:
Fireglow
1C
Innonics
Third Wire
Ascaron
Cornered Rat Software
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Oh, Fireglow und Innonics sind darunter 
Wer weiß, ich hoffe nur das es gut und vernünftig und nicht so eine Billigproduktion wird

P.S. Wem Fireglow kein Name sein sollte: Diese russischen Jungs haben Sudden Strike (eines meiner absoluten Lieblingsspiele
) entwickelt.

Wer weiß, ich hoffe nur das es gut und vernünftig und nicht so eine Billigproduktion wird

P.S. Wem Fireglow kein Name sein sollte: Diese russischen Jungs haben Sudden Strike (eines meiner absoluten Lieblingsspiele

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- *sabber*
Diggles Demo eek hört sich an wie Wiggles !!
Hoffentlich sind die nicht so einfallslos wie Innonics !!
²ICM,
was laberst du herum, meld dich beim FOrum an und mach denen die bude heiß !!
Link zum Forum !!
MFG....
Hoffentlich sind die nicht so einfallslos wie Innonics !!
²ICM,
was laberst du herum, meld dich beim FOrum an und mach denen die bude heiß !!
Link zum Forum !!
MFG....
-
- Elite-Söldner
-
- Godlike Admin