Hip Hop rulez!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- *sabber*
Wie findet ihr Hip Hop/Rap? Ich finds hammergeil! Z.B. Snoop Dogg oder Dr. Dre usw. Wen findet ihr am besten??? Habt ihr ne' aufnahme wo ihr drauf rappt?
Ich bin schon gespannt!
Ich bin schon gespannt!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- *sabber*
Naja, ich würde mal so ganz pauschal sagen....HipHop stinkt 
Tut mir Leid, aber ich kann einfach keine Musiker respektieren und ernst nehmen, die keine richtigen Instrumente spielen oder wenigstens gut singen können

Tut mir Leid, aber ich kann einfach keine Musiker respektieren und ernst nehmen, die keine richtigen Instrumente spielen oder wenigstens gut singen können

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Profi-Söldner
Ich respektiere Hip-Hop, habe irgendwie nur ne Abneigung gegen die meisten Hip-Hopper, die kommen sich irgendwie immer so cool vor und sind arrogant - und sowas hasse ich.
Gilt natürlich nicht für jeden (forum beweist ja u.a das gegenteil) , aber das ist bei uns an der schule oft der fall.
Ich respektiere Hip-Hop, habe irgendwie nur ne Abneigung gegen die meisten Hip-Hopper, die kommen sich irgendwie immer so cool vor und sind arrogant - und sowas hasse ich.
Gilt natürlich nicht für jeden (forum beweist ja u.a das gegenteil) , aber das ist bei uns an der schule oft der fall.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
Komisch das dann sogar Ozzy Osburn schon Featurings mit HipHop Legende Busta Rhymes gemacht hat. Oder Run DMC mit Aerosmith.Original geschrieben von Khelbun
Naja, ich würde mal so ganz pauschal sagen....HipHop stinkt
Tut mir Leid, aber ich kann einfach keine Musiker respektieren und ernst nehmen, die keine richtigen Instrumente spielen oder wenigstens gut singen können![]()
Wenn hier einer stinkt... dann bist das du Khelle

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Profi-Söldner
- Alpha-Squad
Puh, ich höre eigentlich nicht so viel HipHop doch Curse und Mary J. Blige sind schon nicht schlecht. Aber ansonsten .... Guns 'n Roses gefällt mir besser!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Scharfschütze
Einen HipHop rulez Thread gibt es schon...
Ich mag HipHop persönlich nicht... Metal und Punk ist besser... Oder gute Musik (Pink Floyd...)
Ich mag HipHop persönlich nicht... Metal und Punk ist besser... Oder gute Musik (Pink Floyd...)
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
So jetzt nochmal ernsthaft. also hip hop find ich voll geil, allerdings geht im moment irgendwie nich so richtig viel. außerdem is es schon recht schwierig den lokalen hip hop zu verfolgen und dann noch deutschland- oder weltweit immer up- to date zu sein is mir in letzter zeit garnich mehr möglich und den kommerzpseudohiphopscheiß find ich zum 

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
Hab früher (als ich noch klein war
) HipHop gehört (DAS EFX, Onyx, Public Enemy, House Of Pain, Funkdoobiest, Hoodratz, Jeru the Damaja, FreshFamily, Beastie Boys & viel EastCoast-Kram) .. das was heute so "aufm Markt" ist finde ich zum grössten Teil lächerlich, was halbwegs in Ordnung ist sind die Leute ausm Norden (Fettes Brot, 5 Sterne Deluxe, Fishmob (gibts die noch?), Eins Zwo) ... aber der Rest .. no way, Kasperletheater, und dafür bekommen die auch noch Geld ...

hi!
die kommentare mancher hier postender gehen mir dermaßen gegen den strich.
wenn es jemand der meinung ist, er findet hiphop geil, so ist für ihn hiphop geil.
und wenn dann kommentare fallen wie "ich höre lieber RICHTIGE musik" oder "metal und punk ist viel besser" so bemerke ich doch, wie sich mein abendessen wieder den weg nach draussen durch die öffnung in die es reingelangte sucht.
1.) was ist denn "richtige" musik?
ist es hiphop? "nein, es ist nur sprechgesang, es sind keine ECHTEN instrumente"
(sprechGESANG - der begriff sagt doch schon alles und wo steht geschrieben, dass man echte instrumente braucht, wenn man durch anderes auch den gewünschten effekt erreicht? - lächerlich das ganze)
ist es metal? "nein, dieses rumgekreische kann man doch nicht gesang oder gar musik nennen"
(weshalb nicht? ich mag keinen metal, dennoch ist es musik)
ist es techno? "was??!?! so ein comupter-erzeugtes geklimpere doch nicht"
(wieso denn nicht? wenn manche dies toll finden, sollen sie es als IHRE musik doch hören...)
dies liesse sich beliebig fortführen...
2.) "hiphop ist scheisse" - lächerlich!
im grunde gibt es keine "schlechte musik" - es kommt nur drauf an, wie ich sie finde.
also kann ich getrost schreiben: ich finde metal scheisse - jedoch werde ich mich hüten zu schreiben: metal IST scheisse.
also, ihr hiphop-hasser: schreibt sachlich und fair oder verpisst euch, wenn ihr es bloß darauf anlegt, jemandem eure meinung aufzudrücken, nach der hiphop so beschissen ist.
ich bin mit dieser MUSIK aufgewachsen.
ich liebe soul, R&B, hiphop, funk, etc.
und das sollte ihr respektieren, so sehr ihr die muisk auch missachtet.
ghostdog
die kommentare mancher hier postender gehen mir dermaßen gegen den strich.
wenn es jemand der meinung ist, er findet hiphop geil, so ist für ihn hiphop geil.
und wenn dann kommentare fallen wie "ich höre lieber RICHTIGE musik" oder "metal und punk ist viel besser" so bemerke ich doch, wie sich mein abendessen wieder den weg nach draussen durch die öffnung in die es reingelangte sucht.
1.) was ist denn "richtige" musik?
ist es hiphop? "nein, es ist nur sprechgesang, es sind keine ECHTEN instrumente"
(sprechGESANG - der begriff sagt doch schon alles und wo steht geschrieben, dass man echte instrumente braucht, wenn man durch anderes auch den gewünschten effekt erreicht? - lächerlich das ganze)
ist es metal? "nein, dieses rumgekreische kann man doch nicht gesang oder gar musik nennen"
(weshalb nicht? ich mag keinen metal, dennoch ist es musik)
ist es techno? "was??!?! so ein comupter-erzeugtes geklimpere doch nicht"
(wieso denn nicht? wenn manche dies toll finden, sollen sie es als IHRE musik doch hören...)
dies liesse sich beliebig fortführen...
2.) "hiphop ist scheisse" - lächerlich!
im grunde gibt es keine "schlechte musik" - es kommt nur drauf an, wie ich sie finde.
also kann ich getrost schreiben: ich finde metal scheisse - jedoch werde ich mich hüten zu schreiben: metal IST scheisse.
also, ihr hiphop-hasser: schreibt sachlich und fair oder verpisst euch, wenn ihr es bloß darauf anlegt, jemandem eure meinung aufzudrücken, nach der hiphop so beschissen ist.
ich bin mit dieser MUSIK aufgewachsen.
ich liebe soul, R&B, hiphop, funk, etc.
und das sollte ihr respektieren, so sehr ihr die muisk auch missachtet.
ghostdog
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- *sabber*
- Kanonenfutter
Hmm, dann bin ich hier wohl der einzige Gothic...
Hip Hop mag ich meistens nicht, obwohl mir auch schon bestimmte Lieder gefielen.
Eigentlich ist mir das egal, ich höre keine bestimmte Richtung, eher alles was individuell und anspruchsvoll ist (ok, manchmal hab ich auch ich meine Trällertag ich gebs zu, aber is das schlimm wenn man hin und wieder mal den Anspruch aussen vor lässt und nur Unterhaltung will?)
was schreib ich hier eigentlich ? Sorry, hat nicht wirklich hierher gepasst, aber ich möchte auch viele Posts haben.
Und man sollte versuchen alles zu respektieren, wobei das auch nicht immer leicht is, da rutschen dann halt schon so Sachen raus wie "....IS scheiße", ich denk mal das is meistens nicht wirklich als Niedermachen gedacht.... is natürlich aber blöd sowas zu hören
ok, viel Lärm um nichts, sorry
Syre
Hip Hop mag ich meistens nicht, obwohl mir auch schon bestimmte Lieder gefielen.
Eigentlich ist mir das egal, ich höre keine bestimmte Richtung, eher alles was individuell und anspruchsvoll ist (ok, manchmal hab ich auch ich meine Trällertag ich gebs zu, aber is das schlimm wenn man hin und wieder mal den Anspruch aussen vor lässt und nur Unterhaltung will?)
was schreib ich hier eigentlich ? Sorry, hat nicht wirklich hierher gepasst, aber ich möchte auch viele Posts haben.
Und man sollte versuchen alles zu respektieren, wobei das auch nicht immer leicht is, da rutschen dann halt schon so Sachen raus wie "....IS scheiße", ich denk mal das is meistens nicht wirklich als Niedermachen gedacht.... is natürlich aber blöd sowas zu hören
ok, viel Lärm um nichts, sorry
Syre
-
- *sabber*
Guns 'n Roses ist von M.O.P. und so weit ich weis auch Hip Hop!:DOriginal geschrieben von Robin Hood
Puh, ich höre eigentlich nicht so viel HipHop doch Curse und Mary J. Blige sind schon nicht schlecht. Aber ansonsten .... Guns 'n Roses gefällt mir besser!
Bis dann!
Robin Hood
Außerdem: Deutscher Hip Hop ist eh der letzte dreck! Die Afro-Amerikaner habens echt voll drauf!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- Alpha-Squad
Jaja ......Deutscher Hip Hop ist eh der letzte dreck!

@Ghostdog:

Und: Noppe, GnR ist definitiv kein HipHop!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Ich mag zwar kein Hip Hop, jedoch finde ich einige Leute ganz ok. Ein negatives Beispiel sind natürlich die Kunden im "sich im Tisch verkrall tread". Vom Sprechgesang finde ich Reggae viel cooler.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht