Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
Pitstop
- Alpha-Squad
-
von Pitstop » 28 Mai 2002, 20:51
Hallo Freunde der Sonne und des gepflegten Ballsports
Weiss jemand zufällig, ob es irgendwo im WWW eine URL gibt, wo man sich die Spiele der Weltmeisterschaft per Livestream anschauen kann? Bin echt am verzweifeln, da der Einsatz eines Fernsehgerätes am Arbeitsplatz nicht möglich ist.
Irgendwo in den fernen Weiten des World Wide Web muss sich doch eine Adresse finden lassen.
Dabei wäre es mit egal, wo sich der/ die Server befinden. (sprich: die Sprache ist mir wurscht)
Vielen Dank für Eure bestimmt zahlreichen und informativen Antworten im vorraus

Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
-
derLumpi
- Evil Mod
Beitrag
von derLumpi » 28 Mai 2002, 21:01
Hm, im übers Netz weiß ich nich genau, aber ich nehme mal an das MDR Info die Spiele im Radio überträgt, dass reicht mir schon

.
-
Pitstop
- Alpha-Squad
-
von Pitstop » 30 Mai 2002, 02:13
tja...mdr ist leider nicht möglich bei mir.
da aber scheinbar keiner weiss (oder es net sagen will

) wo ich mir die spiele anschauen kann, muss ich mich wohl damit abfinden, nur die 'wochenendspiele' sehen zu können.
kennt denn jemand wenigstens einen radiosender (natürlich livestream

) der ein paar spiel live überträgt?
allerdings wäre mir bei diesem die sprache nicht ganz egal....also deutsch wäre äusserst hilfreich

D. Nuhr
-
Tempest
- Scharfschütze
Beitrag
von Tempest » 30 Mai 2002, 12:25
also hier bei
Chip gibs n WM special. aber ich glaub n livestream gibs im netz garnich. vielleicht ja irgendwo im radio.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
-
Fuzzi Q. Jones
- Alpha-Squad
Beitrag
von Fuzzi Q. Jones » 30 Mai 2002, 16:05
Livestreams im Netz wären wohl auch schnell überlastet, das würde so oder so nicht funktionieren. Höchstens für Geld, mit beschränkter Anzahl von Zuschauern.
Aber im Fernsehen wird's auch eine Katastrophe, es sei denn man hat Premiere oder kann irgendeinen Sender aus dem Ausland empfangen.
Fuzzi Q. Jones
-
Pitstop
- Alpha-Squad
-
von Pitstop » 31 Mai 2002, 07:24
na livestream funktioniert schon. geht halt ausschliesslich mit ner userbegrenzung.
wahrscheinlich ist es doch eher ne rechtefrage.
aber im radio muss es doch irgendwo irgendwas im netz geben. so richtige livereportagen wie zu alten zeiten...wenn auch lange vor meiner zeit

D. Nuhr
-
derLumpi
- Evil Mod
Beitrag
von derLumpi » 31 Mai 2002, 11:34
Original geschrieben von Lumpinator
MDR Info
Bei denen könnte ichs mir vorstellen.
.
-
Chumpesa
- Ironman
-
von Chumpesa » 31 Mai 2002, 11:54
Ich finde es unheimlich beschissen, dass man nicht alle Spiele sehen kann. Es kotzt mich unheimlich an, dass nur Premiere Besitzer alles sehen dürfen.
Grade bei so einem Ereignis wie der Fussballweltmeisterschaft sollte jeder der einen Fernseher hat zusehen dürfen.
An dem Turnier sind die besten Mannschaften der Welt dabei, aber alles ansehen dürfen nur ein paar priveligierte Leute, die bereit sind dafür zu zahlen.
Ich glaube für richtig gutes Livestream, wie es bei einem Fussballspiel ja eigentlich gang und gebe sein muss, brauchst du eine echt gute verbindung, je nach qualität wohl auch um einiges schneller als DSL.
Ganz kostenlos kann ichs mir aber auch nicht vorstellen, da es besimmt riesige kosten für die betreiber sind.
funky cold meduna!
Chumpesa
-
Fuzzi Q. Jones
- Alpha-Squad
Beitrag
von Fuzzi Q. Jones » 31 Mai 2002, 12:27
Nur ganze 24 von 64 WM-Spielen im Free-TV ist schon der Gipfel der Unverschämtheit. Nur komisch das es in vielen anderen europäischen Ländern auch anders geht.
Fuzzi Q. Jones
-
Chumpesa
- Ironman
-
von Chumpesa » 31 Mai 2002, 12:54
kann man nur hoffen, dass premiere pleite geht...
Obwohls dann sicher einen nachfolger geben wird.
Wie ists denn in Österreich? Muss man da zahlen?
funky cold meduna!
Chumpesa
-
Fuzzi Q. Jones
- Alpha-Squad
Beitrag
von Fuzzi Q. Jones » 31 Mai 2002, 13:08
Die dt. Politik ist schuld. In vielen europ. Ländern haben sich die Politiker dafür stark gemacht, daß der Volkssport Fußball auch von allen umsonst zu sehen ist. Den dt. Politikern ging es wohl vor allem darum, den auch damals schon angeschlagenen Kirch-Konzern mit Hilfe der Gebührenzahler des ÖR Rundfunks unter die Arme zu greifen. Die Desaster haben wir jetzt die nächsten vier Wochen während der WM auszubaden. Und das schöne dabei keinen scheint das zu stören.
btw. Fra:Sen 0:1, Tschüss Frankreich:D
Fuzzi Q. Jones
-
Tempest
- Scharfschütze
Beitrag
von Tempest » 31 Mai 2002, 13:31
@ chumpesa also in österreich gibt es auch nur 32 spiele im free tv allerdings sind das immer noch 8 mehr als in deutschland. also wenn du orf empfangen kannst...
und hier nochmal was zu dem thema
heise also so wie ich das verstehe kannste also livestream oder ähnliches vergessen. wenn überhaupt ein live ticker aber mehr is nich drin.
und Frankreich gegen Senegal 0:1
achja bei
inforadio hab ich zumindest folgendes gefunden: "Alle Spiele mit deutscher Beteiligung LIVE und in voller Länge!
Außerdem die Schlußminuten der ersten und zweiten Halbzeit von allen anderen Partien und natürlich die Halbfinalspiele und das Endspiel! " also zumindest n bißchen was. die haben auch n livestream.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
-
Pitstop
- Alpha-Squad
-
von Pitstop » 31 Mai 2002, 13:45
also ich hab eben im radio (mdr-info

) gehört, dass es keinen
offiziellen video-livestream geben wird. dies wird nämlich strengstens von den verantwortlichen der fifa kontrolliert.
wenn also jemand einen nicht ganz so offiziellen server kennt....dann schreibt mir ne pn.....damit ichs an die fifa weiterleiten kann
bis dahin behelfe ich mir dann mit web- und richtigem radio

D. Nuhr
-
Ltd. Kamikaze
- Bravo-Squad
-
von Ltd. Kamikaze » 31 Mai 2002, 18:57
Also ich glaube yahoo macht sowas bei den Top-Spielen, aber nur gegen bares. Achja, ich kriege
alle Spiele der WM ohne zu bezahlen in den Fernseher: Holland 2 per Antenne, ich wohne 10 Minuten von Holland weg...

-
observer
- Profi-Söldner
Beitrag
von observer » 03 Jun 2002, 23:26
ich habe von
http://www.edetail.de gehört, hab mich aber bisher dort nur kurz umgeschaut. wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es dort 'ne ganze menge fernseh-sender, sortiert in kontinente und länder, die gestreamt werden(oder so ähnlich:D). jetzt nur noch einen gestreamten sender finden, der alle spiele live überträgt.
...also irgendeinen sender finden, bei dem man die sprache wenigstens ungefähr versteht und auf die website schauen, ob denn alles übertragen wird. oder eben verschiedene sender, also für ein spiel von frankreich einen französischen, für ein spiel von uruguay(die alten bolzer) rüber zum uruguayschen(?) stream...
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.