Wer kommt an die EXPO 02 der Schweiz?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten

Wer kommt an die EXPO 02 der Schweiz?

Hatte genug von der in Hannover....
1
6%
Hatte genug von der in Hannover....
3
18%
Hatte genug von der in Hannover....
5
29%
Hatte genug von der in Hannover....
2
12%
Hatte genug von der in Hannover....
1
6%
Hatte genug von der in Hannover....
2
12%
Hatte genug von der in Hannover....
1
6%
Hatte genug von der in Hannover....
2
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Wer kommt an die EXPO 02 der Schweiz?

Beitrag von Robin Hood » 17 Mai 2002, 16:52

Hallo zusammen!

Nun, ich wollte euch obige Frage einfach mal stellen. Bei mir zeigt sich eigentlich grosse Begeisterung für die Sache und ich geh mit der Schule gern dorthin, überaus gern sogar. Leider hat die EXPO in weiten Kreisen in der Schweiz (aus mir nicht erfindlichen Gründen) keine richtig grosse Begeisterung hervorgerufen. Ich finds schade....

Was meine Frage betrifft:

Ich hätte gerne gewusst, wie ihr dieser EXPO gegenübersteht. Zwar haben wir keinen Prinz August, der an die Pavillons pinkelt, aber doch sonst noch einiges ;) Ich bin mir natürlich bewusst, dass der Hauptteil der Members hier im Forum Deutsche sind und vielleicht nicht soviel davon mitbekommen haben, aber, wer weiss, vielleicht gibt es ja auch bei euch ein paar, die in die Schweiz kommen, "nur" um die EXPO zu sehen!

Bis dann!

Robin *poolssindhip:)* Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 17 Mai 2002, 17:37

Mein Bruder (10 Jahre) fährt mit so einem Orchester hin, die haben da ein Konzert. Ich fahr doch keine 9 Stunden mit dem Auto, um da mir ein paar Pavillions anzugucken...
Vive la Frozenboard !!! :palme:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Mai 2002, 20:43

Um was für ein Thema handelt sich denn diese Expo???
Ich war das letzte mal in Hannover mit meinem Vater.....fand
sie ganz gut. Kann sein, dass ich vielleicht wieder mit meinem
Vater hinkomme!

woody
Happy New Year :sleep:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 17 Mai 2002, 21:04

puh, schwierig zu sagen :)

Es gibt da verschiedene Arteplages die ein bisschen auseinander liegen. Alle Arteplages haben ein bestimmtes Thema und dann halt Ausstellungsstücke dazu, usw.

Könnte vielleicht mal ne Übersicht reinposten....

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 30 Mai 2002, 20:06

Ich find das irgendwie langweilig...Da stellen sich doch nur die Länder vor und das wars dann auch schon. Nicht so mein Ding.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beiträge: 1358
Registriert: 04 Jan 2001, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von LYNXfreak » 30 Mai 2002, 20:47

ich hab mal "ich muss:(" genommen, weil mir nichts anders übrigbleibt. Wir gehen mit dem gesamten Schulhaus...
Irgendwie interessiert es mich aber nicht so, ginge lieber an die E3 ;D
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 30 Mai 2002, 21:17

EXPO ist sicher genial!
Ich wäre da gerne, allein schon die vielen Werbegeschenke und Essen und trinken umsonst...
Das finde ich ist das beste an Messen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 30 Mai 2002, 23:42

Ich wäre da gerne, allein schon die vielen Werbegeschenke und Essen und trinken umsonst...

Naja, die Werbegeschenke auf Messen werden auch immer dürftiger (siehe Cebit). Und, dass man sich auf Messen kostenlos verköstigen kann, ist mir neu...
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 31 Mai 2002, 11:22

Wir waren auf so ner Azubi und Studentenmesse in München und da hatten viele unternehmen essen und trinken umsonst.
War ideal. Erst zutexten lassen wegen den berufen und dann bekam man meistens was.
Aber wirklich nahrhaft war es nicht, das stimmt.
funky cold meduna!
Chumpesa

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 31 Mai 2002, 11:38

Original geschrieben von Chumpesa
Essen und trinken umsonst...
Wann warst du das letzte Mal zu einer Messe? ;)
Also ich war auf der EXPO in Hannover (Essen und Trinken war sehr teuer:( ) und fands net so prall.
Mit dem Geld was da ausgegeben wird, könnte man sinnvolleres anstellen.
.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 31 Mai 2002, 12:02

Das war mitte april :)
Ok, ich glaubs euch ja...
Dann hatten wir wohl glück und es war eine ausnahme... :uhoh:
funky cold meduna!
Chumpesa

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 31 Mai 2002, 20:20

Juchuu, ich war schon da (@Robin Hood: in Neuenburg). Bin ja auch Schweizer und von mir aus ist es nicht so weit (jedenfalls weniger weit als von dir (Robin), ich komm aus dem Aargau...).
Mhh, nicht schlecht - und jetzt, wo das Geld (Steuern) eh schon ausgegeben ist, muss man wohl gehen:D *lol*

Wir gehen dann noch mal mit der Schule.

Kommt, Leute, kommt!
Kommt, Leute, kommt!
Kommt, Leute, kommt!
*sing*

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 01 Jun 2002, 08:32

Wir waren mit der gesamten Schule vor zwei Wochen da, in Neuenburg und Biel.

Klar, es wurde ein wenig viel Geld in das Zeugs reingesteckt, aber ich muss sagen, ich habe noch nie solch eine interessante und abwechslungsreichere Vorstellung gesehen. Einige Darbietung sind schlicht genial, machen Spass und sind dennoch informativ.
Und auch wenn sich das ganze um die Schweiz dreht (@Hanibal), so denk, dass es besonders für Leute aus den umliegenden Ländern interessant ist mal zu sehen, dass die Schweiz doch nicht so ein verknorkstes, konservatives und altmodisches Land ist!

Als Arteplages würde ich Biel, Yverdon und vielleicht noch Neuenburg empfehlen. Biel ist recht gross, da muss man sich recht ins Zeug legen, um alles an einem Tag zu sehen. Neuenburg ist auch toll, hat lustige Sachen, vor allem jene auf dem Wasser. Von Yverdon weiss ich es nicht genau, ich stütze mich hier mal auf die sehr positiven Rückmeldungen der Medien und Besucher...

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 02 Jun 2002, 09:04

@Robin

Das die EXPO dieses JAhr als Thema die Schweiz hat, wusste ich nicht. Außerdem hab ich das auch gar nicht behauptet.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 02 Jun 2002, 19:17

Die letzte Expo war '64... ("dieses JAhr")
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Antworten