ErdbeerChug und Hirsekeks

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

ErdbeerChug und Hirsekeks

Beitrag von Defender » 06 Mai 2002, 09:18

Moin,

woher kommt der :erdbeerteechug: under der :keks: eigentlich ??
Seit ich hier poste ist das schon da !!

Wer es weiss bitte posten...

Defender
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 06 Mai 2002, 10:02

Über das auftauchen dieses Rituals gibt es fast genausoviele Theorien wie aktive User! Aber die alte Hasen sind sich relativ einig dass es vom Loft mit hierher gekommen ist! Auch den Namen TSB habe ich in diesem Zusammenhang schon gehört! Aber benutz lieber mal die Suchfunktion sonst gibs wieder Haue! ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 06 Mai 2002, 10:15

*lol*

Ja, besser ist das... mal sehen wie weit ich da zurück gehen
muss...
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Mai 2002, 10:39

oh scheisse !!

hoffentlich deckt da niemand meine Vergangeheit wieder auf !!

und wenn du da bist, dann lass es auch da wo sie ist !!

ansonsten gibts haue *lol*

Avenger
Profi-Söldner
Beiträge: 502
Registriert: 14 Jul 1999, 18:03

Beitrag von Avenger » 06 Mai 2002, 11:49

Hmmm, TSB und Hirsekekse? Naja, wenn ich Hirsekekse und Erdbeertee höre dann denke ich mehr an Anvil und Gangst_A :)


Avenger

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 06 Mai 2002, 12:37

Hab mal gehört, dass der Hirsekeks da war, der dann zu trocken wurde und dann kurzer Hand der Erdbeertee zdazugetan wurde.

Den :keks: Smilie gibt´s ja eh nicht gerade lange ;) :D ...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 06 Mai 2002, 13:40

@Darkhunter
:D......

@defender
Jo, einfach mal in der Suchmaschiene schaun, dort wirst du
genügend antworten finden.....

woody
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 06 Mai 2002, 13:41

Ich glaube es gab da mal einen Kühlschrank Thread. Daraus ist das Ritual entstanden :)

Die Smilies gibts dabei noch gar icht allzu lange.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 06 Mai 2002, 14:51

2 Avenger: Wars nicht TSB der den Hirsekeks erstmals ins Forum gebracht hat, auch wenn er nicht derjenige war der zur Verbreitung beigetragen hat? Weißt du noch wer den den Erdbeertee dazugebracht hat?

mfg

Karotmateteewardiealternativete

Avenger
Profi-Söldner
Beiträge: 502
Registriert: 14 Jul 1999, 18:03

Beitrag von Avenger » 06 Mai 2002, 17:00

2Karotte: Das ist alles schon so lange her, so genau weiß ich es nicht mehr. Aber irgendwie verbinde ich mit den Worten Hirsekeks und Erdbeertee immer Anvil und Gangst_A. Wenn ich an TSB höre dann denke ich immer an die Chat-Threads die ihr so hattet :)

Avenger"wirdsolangsamalstundvergesslich"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 06 Mai 2002, 19:18

Die Chat-Threads gibts immer noch....guck dir die Bar an,
obwohl die schon ganz schön nachgelassen hat ;)! Der Mibo
auch.....!
Und in den anderen Threads wird das nicht geduldet :(! :D

woody
Happy New Year :sleep:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 06 Mai 2002, 19:37

Dafür gibts jetzt den offiziellen Basis-Chat. Das Forum muß nicht mehr damit zugemüllt werden.

Lagen dir Ursprünge des Hirsekeks nicht auf NGZ?

mfg

Karotistwirklichschonlangherte

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 06 Mai 2002, 21:15

Yupp.
Der Hirsekeks ist definitiv vom NGZ herübergeschwappt.
Und der Erdbeertee ist einer der wenigen weiblichen Members zuzuschreiben.
Als uralter Hase darf ich nichts sagen, sonst krieg ich vom Hauptmann noch ärger.

MfG
StimmerdieseNewbiefragen:Dyx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 09 Mai 2002, 12:12

Hab mich vor diesem hier hauptsächlich im Counterstrike.de Forum rumgetrieben... da gabs statt Hirsekeksen allerdings Mürbchen...
In dem Forum der Wolfenstein-Community hatten die sowas garnicht...
Also: Sein wir froh über unseren :erdbeerteechug: und :keks:
:D
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 09 Mai 2002, 13:00

Über den :keks: können wir besonders froh sein! Ohne
unsere Ausdauer und Hartnäckigkeit wär der gar nicht hier....;)

woody
Happy New Year :sleep:

Anvil
Kopfgeldjäger
Beiträge: 175
Registriert: 22 Mai 1999, 18:03

Beitrag von Anvil » 28 Mai 2007, 22:34

Tach erstmal und so ...

Um hier mal die Uralten ...längst in den Nebeln und Spinnenweben der Vergangenheit fast vergessenen Wahrheiten aufzuwärmen ..

der hirsekeks und Erdbeertee stammt tatsächlich aus dem alten NGZ-Forum ..wers nun genau war weiss ich nicht mehr, aber Gangst_A und meine wenigkeit ..oder Vielheit ..abnehmen ist ja so schwer :red: waren eindeutig mitschuldig.

So .. damit sei der Wahrheit genüge getan ..

Und sorry fürs ausgraben eines 5 jahre alten mytos :D

Anvil
*heutemalhistorisch*

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 28 Mai 2007, 23:00

heyho anvil :wave:

extra deswegen nen neuen account angelegt? :khelle:


Gorgonzola
Admin der Herzen

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 29 Mai 2007, 00:52

Die totale Langeweile oder einfach nur ein nostalgischer Anfall?
Power to the Meeple!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

soso

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Mai 2007, 02:39

was macht der k-bot?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Anvil
Kopfgeldjäger
Beiträge: 175
Registriert: 22 Mai 1999, 18:03

Beitrag von Anvil » 29 Mai 2007, 07:24

Eher Nostalgie denn Langeweile :red:

Hab mir mir mal wieder JA2 installiert
.. ( Beweihräucherung an)

Auch nach Jahren die angefüllt waren mit missgelaunten Sarazenen, ultimativen Onlinerpg`s ^^ Anarchy auf fremden Planeten und Leberwurstohrenelfen :D
ist JA2 immer noch eins der besten

und wegen diverser Unklarheiten ( welcher Söldner mit wem, wo war denn nochmal ..? usw.) mal so ein wenig im web gesucht..und ZACK! war ich hier ..und nach dem ich hier ein wenig gelesen hab, bin ich ab und an ( also in jedem threat) auf die beiden hier gestossen :erdbeerteechug: :keks:

und da dacht ich so bei mir ..ei gugge mal, die kennste doch.

Und dann die Frage nach dem Ursprung ...da konnte ich nicht schweigen ..

so , das war die Kurzform

Anvil

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 29 Mai 2007, 08:07

Tach Anvil! Es ist wahr... Sie kommen alle irgendwann wieder ;)
Nimm Dir nen Keks :)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Avenger
Profi-Söldner
Beiträge: 502
Registriert: 14 Jul 1999, 18:03

Beitrag von Avenger » 30 Mai 2007, 09:53

ANVIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!! Du lebst noch????? Meld dich mal wieder!!!

Avenger

Anvil
Kopfgeldjäger
Beiträge: 175
Registriert: 22 Mai 1999, 18:03

Beitrag von Anvil » 30 Mai 2007, 20:41

Test test test ...geht der alte account denn noch?

Jau ..er tuts ...also nun wieder ohne Eckige Klammern :red:

Anvil
*jungwasdenkendiedennnuwiedervondir*

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 30 Mai 2007, 21:03

Beiträge: 170 (0,06 Beiträge pro Tag)
*lol*
Power to the Meeple!

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 30 Mai 2007, 21:35

@Inshane :D
Etwas mehr Respekt vor uns ollen Foren-Opas bitte....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Mai 2007, 21:41

Anvil = AV-Beauftragter im RdgE?

(Anvil ist der Hersteller von Avast AV)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Avenger
Profi-Söldner
Beiträge: 502
Registriert: 14 Jul 1999, 18:03

Beitrag von Avenger » 30 Mai 2007, 22:49

insert_name hat geschrieben:Beiträge: 170 (0,06 Beiträge pro Tag)
*lol*

Da gibts nix zu lachen. Alle mit mehr als 1000Beiträgen, die nicht seit 1999 angemeldet sind, sind doch sowieso Spammer!

Avenger


PS Ich hab auch vor 2Wochen wieder angefangen, JA2 zu spielen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Mai 2007, 23:58

höhö es gibt doch leute die ich nich kenne ;)
Welcome Back Anvil, Avenger und Madcat seh ich auch seit neuerem :wave:

MFG.....

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 31 Mai 2007, 08:15

lol? :k:

Ich mein dafür, dass 5 Jahre dazwischen lagen, liest sichs ganz durchgängig :D

wb die ganzen Hasen vor meiner Zeit!

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 31 Mai 2007, 10:35

Hallo, ich bin der Nightkin.
CLINT EASTWOOD

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 31 Mai 2007, 15:01

Nightkin hat geschrieben:Hallo, ich bin der Nightkin.
Noch so ein Verschollener, der nach Jahren wieder auftaucht. :wave:

Wie war Dein alter Nick nochmal? Agent T oder Terrorzwerg?
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Avenger
Profi-Söldner
Beiträge: 502
Registriert: 14 Jul 1999, 18:03

Beitrag von Avenger » 31 Mai 2007, 16:15

Nitrat, ich bin jeden tag im Forum, must mal drauf achten. Ich hab halt nur nix mehr zu schreiben und lese nur recht wenig, aber ich kuck jeden Tag einmal ins Offtopic.

Avenger

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Jun 2007, 13:45

Hallo Avenger,

hab mir mal deine Links in der Signatur reingezogen, bin aber nicht ganz schlau geworden. Sind das Online-Strategie-Spiele oder wie haun die hin? :keks:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Avenger
Profi-Söldner
Beiträge: 502
Registriert: 14 Jul 1999, 18:03

Beitrag von Avenger » 01 Jun 2007, 17:34

Nein, ist ne Simulation. Nennt sich inzwischen Battleground Europe. Ich spiels aber seit 1,5Jahren nicht mehr (frust, kein Geld, wenig Zeit).
Man spielt den Frankreichfeldzug im 2.WK nach, entweder als deutscher, Brite oder Franzose. Entweder als Soldat (Gewehr, MP, Grenadier, MG-Schütze, Sapper, Panzerjäger, Aufklatscher oder Scharfschütze), als Panzermann, als Pak/Flakschütze, als LKW-Fahrer, als Zerstörer/MGB/Frachterkapitän oder als Pilot an Bord eines Jägers, taktischen oder strategischen Bombers.
Geh mal auf http://www.wwiionline.de und kuck da mal ins forum. Hin und wieder kann man sich das Spiel für ne kurze Zeit umsonst testen. Genauere Infos kriegst du da auch.
Ich selber hab aufgehört zu spielen, weil ich als Chef der Panzerabteilung der Windhunde nach kurzer Zeit total ausgebrannt war. Ich kam selber nicht mehr richtig zum spielen, sondern war mehr damit beschäftigt, meine leute durch die Gegend zu schicken. Theoretisch hatte ich den Befehlt über knapp 50Mann, zu spitzenzeiten waren maximal 15 Zeitgleich online.

Avenger

Antworten