Alles Platt machen...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
[PF]Wartos
Verirrter Tourist
Alles Platt machen...

Beitrag von [PF]Wartos » 03 Mai 2002, 10:39

wen ich etwas an Ja2 wirklich vermisse, dann ist es die totale Zerstörung... Ich denke dabei an die gute alte X-Com Reihe... besonders der der 3. Teil... Hmmm.....*lol* ne Brandgranate in Nem Lagerhaus mit Pappkartons - Und schon stand alles in Flammen, das Feuer breitete sich aus und umziglte die Spielerfigure oder fraß sich sogar in die darüber und darunter liegenden Stockwerke....:burn:
Oder ein gläsernes Gewächshaus stürzt in sich zusammen weil da einer drinnen ne Granate gezündet hatte.... :nono: ... wenn man mal nicht durch die Tür gehen konnte, stieg man durchs Fenster oder sprengte die Wand... oder deponierte mal eben eine Etage darunter ordentlich Sprengstoff......

das Mauersprengen in Ja2 ist da doch fast garnix.... naja.... :bazooka: die gute alte Zeit....
Ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute Schafft....

icecoldMagic
*sabber*
Re: Alles Platt machen...

Beitrag von icecoldMagic » 03 Mai 2002, 10:47

Original geschrieben von [PF]Wartos
.... :nono: ... wenn man mal nicht durch die Tür gehen konnte, stieg man durchs Fenster ...
Also ich habe die ersten zwei UFO Teile bis zum :puke: gezockt aber das ist mir neu!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 03 Mai 2002, 13:56

Aber mit einem hat er Recht: Durchs Fenster steigen wäre richtig kühl! Und Häuser die durch Granaten wackelig werden würde ein ganz neues Gefahrenelement bringen! ;)

Cofandedasgutyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 03 Mai 2002, 16:10

na doch beim 3. teil konnte man schon gut alles mögliche wegfetzen. :k:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

[PF]Wartos
Verirrter Tourist
Beitrag von [PF]Wartos » 03 Mai 2002, 17:45

najut, man "stieg" nicht durchs Fenster... aber so ne Fensterscheibe ist nicht sehr stabil und man muß nicht mit reichlich Sprengstoff arbeiten um durchzukommen... ein eifacher schuss aus ner Minipistole tats auch.....

was ich bei Ja2 auch vermisse sind mehrstöckige Gebäude....

und dann kennt ihr ja sicherlch diese Situation: Alien steht ganz oben im Treppenhaus, du stehst ganz unten -> Granaten rein, Treppenhaus stürzt ein.....
Ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute Schafft....

Antworten