Guter Call-by-call-Anbieter gesucht!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Moerges
Elite-Söldner
Guter Call-by-call-Anbieter gesucht!

Beitrag von Moerges » 29 Apr 2002, 16:19

Hallo!

Ein Freund von mir sucht einen guten, möglichst günstigen Call-by-Call-Internetanbieter. Falls jemand einen solchen weiß, bitte hier posten!

Danke schonmal im Voraus!

Moerges

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 29 Apr 2002, 17:18

Der Smartsurfer von Web.de soll nicht schlecht sein hab ich mir sagen lassen, stellt dir ne Liste mit den zZ günstigsten Anbietern und du wählst dann eben aus.

Kar0190warnerisauchintegriertNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 29 Apr 2002, 17:56

Hallo!

Super, danke! Werde ich gleich mal testen!

Moerges

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 29 Apr 2002, 20:50

Bei http://www.tariftipp.de findest du eine übersicht nahezu aller Provider. Such dir einen aus! :)
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 30 Apr 2002, 09:48

(Hoho! Voll mein Business!)

Schau unter www.teltarif.de für eine Auflistung!
Ansonsten gilt: Wenn es um Telefonie geht sollte man sich keinen von den ganz kleinen Anbietern raussuchen! Die kaufen ihre Kapazität über so viele Ecken bei den großen, dass die Leitungsverfügbarkeit zu den Stoßzeiten gleich Null ist! Außerdem haben die nur Zugriff auf Klasse III oder IV Netze und das macht die Sprachqualität schlecht!
Wenn es um Internet-by-Call geht solltest du primär auf die Leitungsverfügbarkeit achten! Auch hier bieten sich die größeren Anbieter aus oben genannten Gründen an!
Vorschläge: Cybernet (Eigenwerbung steht immer oben! ;))
COLT Telecom (Ringnetzbetreiber! Preise akzeptabel, Qualität gut, aber primär Geschäftskunden!)
Deutsche Telekom AG (Kein Witz! Einige von deren Tarifen sind echt nicht übel und die Qualität der Netzte ist bestens!)

Never choose: Arcor (Horrende Preise!)
Hutchisson (Echt horrende Preise außer im eigenen Netz!)
MCI Worldcom (Nur gute Preise für Geschäftskunden!)

Zu Beachten: Die Taktung! In welchem Takt rattert der Gebührenzähler? Manko der Telekom: 30 Sekunden Takt!

CobeiweiterenFragenoderwenneinetiefergehendeBeratunggewünschtwird:mloehr@cybernet.de;)yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 01 Mai 2002, 00:38

Hallo!

Hehe, thx für die ausführliche Antwort. Ich werde das gleich mal weiterempfehlen!

Moerges

Antworten