Hallo!
Ein Freund von mir sucht einen guten, möglichst günstigen Call-by-Call-Internetanbieter. Falls jemand einen solchen weiß, bitte hier posten!
Danke schonmal im Voraus!
Moerges
Guter Call-by-call-Anbieter gesucht!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
Bei http://www.tariftipp.de findest du eine übersicht nahezu aller Provider. Such dir einen aus! 

Vive la Frozenboard !!! 

(Hoho! Voll mein Business!)
Schau unter www.teltarif.de für eine Auflistung!
Ansonsten gilt: Wenn es um Telefonie geht sollte man sich keinen von den ganz kleinen Anbietern raussuchen! Die kaufen ihre Kapazität über so viele Ecken bei den großen, dass die Leitungsverfügbarkeit zu den Stoßzeiten gleich Null ist! Außerdem haben die nur Zugriff auf Klasse III oder IV Netze und das macht die Sprachqualität schlecht!
Wenn es um Internet-by-Call geht solltest du primär auf die Leitungsverfügbarkeit achten! Auch hier bieten sich die größeren Anbieter aus oben genannten Gründen an!
Vorschläge: Cybernet (Eigenwerbung steht immer oben!
)
COLT Telecom (Ringnetzbetreiber! Preise akzeptabel, Qualität gut, aber primär Geschäftskunden!)
Deutsche Telekom AG (Kein Witz! Einige von deren Tarifen sind echt nicht übel und die Qualität der Netzte ist bestens!)
Never choose: Arcor (Horrende Preise!)
Hutchisson (Echt horrende Preise außer im eigenen Netz!)
MCI Worldcom (Nur gute Preise für Geschäftskunden!)
Zu Beachten: Die Taktung! In welchem Takt rattert der Gebührenzähler? Manko der Telekom: 30 Sekunden Takt!
CobeiweiterenFragenoderwenneinetiefergehendeBeratunggewünschtwird:mloehr@cybernet.de;)yote
Schau unter www.teltarif.de für eine Auflistung!
Ansonsten gilt: Wenn es um Telefonie geht sollte man sich keinen von den ganz kleinen Anbietern raussuchen! Die kaufen ihre Kapazität über so viele Ecken bei den großen, dass die Leitungsverfügbarkeit zu den Stoßzeiten gleich Null ist! Außerdem haben die nur Zugriff auf Klasse III oder IV Netze und das macht die Sprachqualität schlecht!
Wenn es um Internet-by-Call geht solltest du primär auf die Leitungsverfügbarkeit achten! Auch hier bieten sich die größeren Anbieter aus oben genannten Gründen an!
Vorschläge: Cybernet (Eigenwerbung steht immer oben!

COLT Telecom (Ringnetzbetreiber! Preise akzeptabel, Qualität gut, aber primär Geschäftskunden!)
Deutsche Telekom AG (Kein Witz! Einige von deren Tarifen sind echt nicht übel und die Qualität der Netzte ist bestens!)
Never choose: Arcor (Horrende Preise!)
Hutchisson (Echt horrende Preise außer im eigenen Netz!)
MCI Worldcom (Nur gute Preise für Geschäftskunden!)
Zu Beachten: Die Taktung! In welchem Takt rattert der Gebührenzähler? Manko der Telekom: 30 Sekunden Takt!
CobeiweiterenFragenoderwenneinetiefergehendeBeratunggewünschtwird:mloehr@cybernet.de;)yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!