Bilanz Irak Krieg

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Jul 2004, 08:05

Haha, bloedsinn. Es geht diesen Leuten doch nicht die 'Wahrheit' herauszufinden. Das ist nicht der Zweck der Uebung. Es geht ihnen ganz allein darum die Handlungen der Nazis im 3. Reich zu rechtfertigen und gegen die Opfer zu hetzen. Es ist doch offensichtlich dass dieser Zeitungsartikel nicht wegen der Inkompetenz des Autors so schlecht uebersetzt worden ist. Es ist doch kein Zufall dass ganze Textpassagen die dem 'Argument' nicht dienen, die es sogar Hinfaellig machen ganz uebersprungen worden sind. Ist auch komisch dass die Uebersetzung teilweise so stuemperhaft war dass das Argument komplett validiert wurde, obwohl das nie im Text stand. Es geht nicht darum den Holocaust zu vermessen und neu zu analysieren, es geht einfach darum ihn zu leugnen, die Taeter in Schutz zu nehmen und gegen die Opfer zu hetzen. Sollte man das verbieten? Ja.

auf denen sich dann aber Deutsche aus Dresden als Beisteher wieder entdeckt haben --> es waren Fotos von dt. Leichenbergen nach dem 1945er Terrorangriff der Allierten auf die Stadt
Aha. Und weshalb waren die Opfer vom Feuersturm, die oft nicht viel mehr als ein komplett verkohltes Gerippe waren nicht verbrannt? Ach, und wieso waren die Leichen auf vielen Haufen nackt? Warum genau wird man die unverbrannten Leichen der Opfer von Dresden nackt auf einen Haufen stapeln und ihn abfotografieren? Jaja, Fragen ueber Fragen.
sogar die Erntemethode genauer erklären können.
WTF? Sieh in jedem erhaeltlichen Geschichtsbuch nach wie man in den Vernichtungslagern gearbeitet hat. Ist kein Staatsgeheimnis.
Warum darf also nicht überprüft werden was mit den Äpfeln los ist, von denen ihr sagt, man dürfe sie nicht essen ?
Sag mal, bist du bescheuert?? Zieh dir mal den Kopf aus dem Arsch. Was mit ihen los war? Es waren doch Juden. Du hast doch tausend Argumente parat warum die doch alle den Tod verdienen. Und Zigeuner. Und Homosexuelle. Und Resistenzler, und politische Gegner des Regimes, und Kommunisten. Was genau verstehst du nicht?
Es gibt natürlich Leute wie dich, welche sich mit der einen Seite der Medaille zufrieden geben. Es gibt aber auch andere die darauf bestehen auch die andere Seite der Medaille betrachten zu können, bevor sie der Medaille einen Wert beimessen, bzw. ihre Echtheit anerkennen, und sie gegen politische Überzeugung in Zahlung nehmen.
Du meinst wohl: Es gibt natürlich Leute wie dich, die die Revisionistische Scheisse gesehen hat, und schnell gemerkt haben dass sich alle 'Argumente' auf gepfuschten Beweisen stehen, und nur da sind um ein Argument zu legitimisieren, und die sich dann mit der Wahrheit zufrieden geben. Es gibt aber auch andere die darauf bestehen auch die andere Seite der Medaille betrachten zu können, und automatisch der Gegenseite glauben weil das am besten in ihr Weltbild passt und weil dies sich am besten mit dem vorgefertigten Feindbild in Harmonie bringen laesst. bevor sie der Medaille einen Wert beimessen, bzw. ihre Echtheit anerkennen, und sie gegen politische Überzeugung in Zahlung nehmen. Du tust nichts dergleichen. Du nimmst immer, aber immer, die Luegen die dir am besten in den Kram passen und adoptierst sei automatisch. Egal wie weit hergeholt, und egal wie unglaubwuerdig, deine Helden sind exklusiv die die versuche eine ganze Religion in Diksredit zu bringen und gegen sie zu hetzen. Die Invaliditaet des Express-Artikels, ein Dreh- und Angelpunkt jeder Revisionistischen Geschichtsneuschreibung, wo man dem Opfern selbst die Schuld gibt, nimmst du nicht mal wahr, und es aendert deine Ueberzeugung nicht fuer eine Sekunde. Du argumentierst stur weiter, obwohl dein Hauptargument nur noch ein Scherbenhaufen ist. Ich sehe da nichts von 'beide Seiten analysieren' sondern nur 'Oh. Heil!! Diese Seite gibt es den Juden. Ich werde das mal im Forum posten um die perfiditaet des Judentums blosszustellen.'

Ach und das mit den Birnen und den Aepfeln? Du musst die Birnen fressen, da die Aepfel alle geerntet wurden und die Methoden so neu sind, wie wenn man deine Mutter vergewaltigt und dann in dein Haus einbricht und em Einbrecher die Hand abhackt wenn genug Benzin im Tank ist.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 17 Jul 2004, 10:13

@Lytin

Text genau lesen. Ich habe nicht gesagt das sich Leute aus Dresden auf den Leichenbergen welche mit Hilfe von Bulldozern in Polen kreiert wurden.
Auf den Bildern auf denen die Menschen sich als Beisteher wiedererkannt haben, waren verbrannte Leichen, keine unbekleideten.
Die Bilder von denen du sprichst, das sind tatsächlich getötete Juden aus den KZs, nur das die Berge der Leichen laut den Untersuchungsergebnissen verschiedener Leute die die HC-Geschichte überprüft haben bzw. nach den Zeugenaussagen von polnischen Bewohnern der jeweiligen Ortschaften (Maidanek, Auss...), nur oberflächlich aus Leichen bestehen, da diese auf zuvor mit Bulldozern zusammengeschobene Erdhügel geschmissen wurden.
Ein ganz simples Verfahren. Der Berg sieht dann wunderbar groß und beeindruckend aus. Täuschend echt halt !

Und das du jedem Menschen, der Interesse daran hat Forschungen über den HC anzustellen, unterstellst er wolle nur lügen, das ist ja nun wirklich ziemlich ignorant. Und auch wieder unlogisch.
Gerade durch die Forschungen bewiese sich ja, was stimmt und was nicht. Und da du ja überzeugt bist im Recht zu sein, täte das Ergebnis dann ja ein für alle Mal jedem bösen Leugnertypen den Gar aus machen bzw. dem Boden unter den Füssen wegziehen, und es wäre vorbei mit der bösen "Lügerei".
Man könnte ja die Forschungen auf Video aufzeichnen/ und überwachen. So könnte man sichergehen das "kein böse Antisem" irgendwas zurecht fälscht.
Nein, Lytin, das Problem ist, das Forschungen für die Initiatoren des Zeitgeists deines Kultes katastrophal wären, und da die entsprechenden Kreise dies wissen, verbieteten sie zum Schutz ihrer eigenen hochstprofitablen Jahrhundertlüge jegliche echte Forschung zu diesem Thema.

Aber lassen wir das Thema. Denn erstens ist es lange her, und dadurch die Infos hierzu "grade weil mit dieser Sache heute noch soviel Geld gemacht wird" besonders schwer zu bekommen und zweitens basiert ja praktisch das ganze heutige Deutschland nur auf dieser Mär. Und wie du richtig sagtest, dürfte man hier zu Lande eher Kinder vergewaltigen und Kriege anzetteln, und Gott einen Hurensohn nennen - solange man nicht den Holocaust anzweifelt. Das ist ja die Quinessenz der ganzen Erziehung (Nachkriegsumerziehung) auf der unser Staat aufgebaut ist.
D.h. eher überzeuge ich dich davon dir den eigenen Penis abzuschneiden als das du bereit wärst ruhig und sachlich über den Holocaust bzw. revisionistische Meinungen zu diskutieren. Es ist für dich als ob du persönlich angegriffen wirst. Dieses Gefühl und diese Geisteshaltung zu erzeugen war ja auchder Hauptsinn der Umerziehung. Getreu dem talmudischen Satz: Wer einen Juden tötet ist gleich dem welcher die ganze Welt auslöscht --> und natürlich auch entsprechend zu bestrafen. Daher macht sich hier jemand der Gottes Wort anzweifelt auch nicht strafbar, (siehe die Bibel darf man ohne weiteres anzweifeln --> das ist nicht strafbar) aber jemand der das Wort der PunktPunkt anzweifelt, der wird behandelt als hätte er persönlich schwerste Gotteslästerung, Hochverrat und Völkermord zusammen begangen.
Laby rinth leis...(pssst)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 17 Jul 2004, 11:00

Original geschrieben von Seele
Jahrhundertlüge
Was bitte ist die ''Jahrhundertlüge''?
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 17 Jul 2004, 15:09

@Seele:
grundsätzlich ging es im Jugoslawienkrieg um den Zusammenbruch des Kommunismus/Ostblocks, denn nur unter dieser Fuchtel konnte so ein Vielvölkerstaat zusammengezwungen werden, den es vorher nie gab. Dass die USA wirtschaftliche Interessen hatten bezweifle ich, da sie sich ja schon lange zurückgezoegn haben.
Fakt war, dass die Europäer sich nicht einigen konnten (D grundsätzlich Kroatien/Slowenien-freundlich, F Serben-treu, etc)
die USA konnten dem Völkermord nicht zusehen, und haben aus diesem Grund Milosevic & Co in die Knie gezwungen.
Ein Beweis dafür, dass die Amis nicht immer nur für Öl und Wirtschaftsvorteile kämpfen.
Charlie surft nicht !

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 17 Jul 2004, 17:40

juhuu auf ins nächste land

Iran soll Terrorpiloten beherbergt haben

ya veremos
droit au but

OM

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Jul 2004, 17:49

Und das du jedem Menschen, der Interesse daran hat Forschungen über den HC anzustellen, unterstellst er wolle nur lügen, das ist ja nun wirklich ziemlich ignorant. Und auch wieder unlogisch.
Oh nein, verdrehe mir die Worte nicht im Mund. Jeder kann soviel forschen wie er will. Man darf jedoch nicht versuchen Beweise zu erfinden, oder verdrehen (wie deine Quellen) nur um ein falsches Resultat herauszukriegen.
Jahrhundertlüge
Nightkin: Adolf hier meint den Holocaust. Von Nazis gerne Jahrhundertluege genannt weil sie glauben dass die Arbeits und Vernichtungslager Feriencamps waren. Sowas wie Club Med.
Man könnte ja die Forschungen auf Video aufzeichnen/ und überwachen. So könnte man sichergehen das "kein böse Antisem" irgendwas zurecht fälscht.
Muss man nicht einmal. Es reicht nachher die seine Quellen auf impartialitaet und legitimitaet und warheitsgehalt zu untersuchen. Die Alte mit der gepfuschten Express-Uebersetzung hat diesen Test ja schon versagt.
Es ist für dich als ob du persönlich angegriffen wirst.

Mein Grossvater war bis 1945 im Arbeitslager Bergen Belzen gefangen. Er war Eisenbahner und hatte irgendetwas mit der Luxemburgischen Resistenz zu tun. Er wurde zum Alkoholiker durch das was er im KdF-Club-Med erlebt hat.
Ach, warst du schon mal mit deiner Schulklasse nach Auschwitz? Mit ein paar Luxemburgischen Ueberlebenden die be jedem zweiten Satz ihrer Erklaerungen in Traenen ausgebrochen sind? Sind wohl auch alles Luegner, war ja ein All-Inclusive Feriencamp.
Getreu dem talmudischen Satz: Wer einen Juden tötet ist gleich dem welcher die ganze Welt auslöscht.
Weisst du, mit all den vermeintlichen Talmud-Saetzen die du in deine Postings einbinden will ich mal folgendes fordern: Zeige mir ein Scan, oder eine Fotographie der zitierten Passagen aus dem Talmud. Da das Netz von falschen Zitaten der Anit-Semiten nur so strotzt, will ich jetzt einen genauen hieb und stichfesten Beweis dass sowas auch darin steht. Und ja, die Beweislast liegt bei dir, du stellst hier wilde behauptungen auf, es liegt nicht an anderen diese mit Fakten zu belegen.

Ach, und by the way: Woher hast du denn die Express-Uebersetzung? Von deutschherr.de? Der Nazi-Seite? Man sieht also wieviel du dich um die Warheit angegebener Fakten sorgst.
aber jemand der das Wort der PunktPunkt anzweifelt, der wird behandelt als hätte er persönlich schwerste Gotteslästerung, Hochverrat und Völkermord zusammen begangen.
Wirklich? Beweisen.
Oh, und du redest doch so viel darueber wie die Juden nicht glaubwuerdig sind, wie ist es denn mit Homosexuellen, Regimekritiker und Zigeuner? Kann man denen den glauben wenn sie behaupten dass es tatsaechlich Vernichtungslager gab? Oder stimmt das auch nicht?

Ach, und ich widerhole mal ein Post von mir auf das du ueberhaput nicht eingegangen bist:
Ach, und was ist die 'PunktPunktpresse'? Was ist ein PunktPunkt? Angst davor das Kind beim Namen zu nennen? Nicht genug Courage, oder Angst davor dein selbstverherrlichendes Image zu zerstoeren, oder zu schwaerzen? Ach, und wieso Vie..er? Was haelt dich davon ab Viecher zu sagen? Ist da die verborgenen Tretmine die im Geist gesprengt werden muss? Oder glaubst du dass du ansonsten nicht mehr als vorurteilsfreier Mensch dastehst, der sich immer unabhaengig eine Meinung bildet?

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Jul 2004, 17:53

Der Bericht enthalte allerdings keine Beweise dafür, dass die iranische Regierung vorab von den Anschlägen des 11. Septembers 2001 wusste.
Naja, wenigstens. Ich hab keine Lust zu sehen wie die Amerkikaner noch ein anderes Land destabilisieren.

Ich weiss auch nicht ob man der Sache glauben soll. Ist eher so ein Deus-Ex-Machina wie die Geschichte dass der Irak Yellow-cake aus einem Afrikanischen Land kaufen wollte.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 18 Jul 2004, 00:49

Allawi der Hinrichtung bezichtigt - aber das werdet ihr sicher schon gelesen haben.

Heute bezeichnet man mit Deus ex machina meist eine unerwartet auftretende Person oder Begebenheit, die in einer Notsituation hilft oder die Lösung bringt.
coffee grinder

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 18 Jul 2004, 01:21

Iran soll Terrorpiloten beherbergt haben


na wenns danach geht haben wir wohl auch bald n Problem und greifen sich die Amis dann auch selber an??? :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Nimm dir Zeit beim Lesen

Beitrag von Seele » 18 Jul 2004, 01:46

@Lytin

Zu deinem Statement:

Muß man nicht mal es reicht.....auf Wahrheitsgehalt zu untersuchen.



Wie meinst du das. Wie willst du denn im nachhinein den "Wahrheitsgehalt" überprüfen ?
Sag doch gleich "abgleichen mit einer vorher bereits vorhandenen Einstellung/Überzeugung" !
Nein, nein, die beste und einfachste und vorallem auch sicherste Methode wäre es, sämtliche Nachforschungen/Recherchen direkt mitzuschneiden/aufzunehmen und zu protokollieren. Dann kannst du dir sicher sein das das was er findet oder auch nicht findet wirklich auch vorher vernünftig recherchiert wurde und nicht von dem jenigen Nachforscher selber nur erdacht und dann niedergeschrieben wurde.



P.S:

Ich habe dir bei einigen der letzten Posts ja eine Falle gestellt. Sorry, eigentlich ist das nicht meine Art aber ich wollte mal sehen wovon dein "Nicht-Einsehen" gewisser Dinge abhängt.
Und ich hab genau das feststellen können, wovon ich auch ausgegangen bin, es bei dir festzustellen.
Und zwar hat es mich, wie du sicher gemerkt hast, ziemlich verwundert und teilweise sogar genervt das immer wieder ein sinnloser Satz von Personen hier eingeworfen wurde (unter anderem in ähnlicher Form auch von dir).
Und zwar der Ausspruch:
"Wäre es dir lieber gewesen wenn Saddam jetzt noch an der Macht wäre ?"
Mit dem Ausspruch sollte versucht werden den Raubkrieg der USA gegen den Irak zu legitimieren. Mal ganz davon ab, das ja "Regime-Change" komplett wider dem Völkerrecht steht.
Siehe dann müßten die USA ja fast die ganze Welt angreifen (allen voran sich selbst), wenn das Vorhandensein eines
Diktators oder einer diktatorischen Schattenregierung einen fremden Staat dazu berechtigt das jeweilige Land zu überfallen.
Siehe dann wäre Hitlers Überfall auf die UDSSR auch völlig legitim ---> den Stalin war ein Diktator (schlimmer sogar als Saddam)
Also ganz klar "Regime-Change".
Aber das nur nebenbei. Was mir nur die ganze Zeit auffiel war, das ihr "Saddams Regime" kontra "von USA geschaffener jetziger Situation im Irak" stellt und sagt: "Wäre es dir denn lieber gewesen wenn Saddam jetzt noch an der Macht wäre ?"
Worauf ich geantwortet habe : Das Macht keine Unterschied, und wenn dann nur den das es jetzt garantiert nicht besser ist da die jetztigen Besatzer ja bewußt erst den Tyrannen Saddam an die Macht gebracht haben. Daher gehen also alle Verbrechen Saddams direkt auf das Konto der USA. Weshalb es unsinng ist Saddams Verbrechen dem US-Angriff auf den Irak bzw. dem US-Verbrecherregime im jetzigen Irak gegenüberzustellen. Da es nichts anderes ist als jemanden in einen ganz normalen Spiegel schauen zu lassen, und dann zu fragen wer nun häßlicher aussieht? Die gespiegelte Person oder ihr Spiegelbild. Die Antwort sollte logisch lauten: Keiner ist häßlicher, sondern beide sind gleich häßlich. Ihr aber sagt nein, das Spiegelbild ist häßlicher als die gespiegelte Person, was natürlich Blödsinn ist. Denn es sind nicht 2 Personen sondern nur eine einzige. Das Spiegelbild hat keine Schuld an der eigenen Existenz, häßlich sind sie beide, logisch, aber nur der Initiator/der sich Spiegelnde ist verantwortlich für die Existenz seines Spiegelbildes zu machen. D.h. der der sich vor den Spiegel stellt bzw. die DIKTATORISCHE Macht die ihr Diktat bewußt nach außen spiegelt und einen ihrer DIKTATOREN als Ebenbild irgendwo einsetzt.
Da dir dies aber nicht einleuchten wollte, vielleicht auch weil ich zu metaphorisch geschrieben habe, mußte ich eine List anwenden um zu sehen woran es liegt das du mich in diesem Punkt nicht verstehst. Und da ich wußte, daß du selbst mir nicht würdest sagen können woran es liegt (Wie auch ? Denn hättest du es sagen können hättest du mich ja verstanden gehabt) mußte ich eine kleine Finte verwenden bzw. List anwenden um selber dahinter zu kommen.
Daher habe ich eine Diskussion mit dir begonnen welche exakt diese USA-Saddam Situation wiederspiegelt. Und zwar so das DU plötzlich an meiner Stelle stehst.
Du erinnerst dich sicher noch an das Thema mit den "feindlichen Quellen" aka "hostile medias" ?

Wie hast du nicht versucht dich freizukämpfen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Und hast dich dabei noch selber weiter reingeritten und den Fehler gemacht "hostile" nicht ganz korrekt zu übersetzen wodurch die ganze Sache nur noch nachteiliger für dich wurde. Zuletzt blieb dir nichts anderes mehr übrig als nur noch zu schreien : Du hast das doch geschrieben, du warst das doch mit den "hostilen Medien", du warst doch der der "hostile Medien" geschrieben hat. Ich habe das doch nur in meinem Post aufgegriffen. Siehe : NUR ? (1)

Und genau das gleiche was ich hier mit dir gemacht haben machen die USA mit dem Irak.
Siehe versuchen sich selber vor anderen Recht zu verschaffen in dem sie jemanden mit etwas beschuldigen was er gar nicht gemacht hat, sondern das sie selber getan haben bzw. sie selber sind (bezogen auf das aus meinem Text stammende "hostile Medien" in deinem Repost") nur sozusagen in anderer Schreibweise.
Sie haben ja SELBER den undemokratischen Tyrannen, den Diktator Hussein BEWUßT an die Macht gebracht, hierdurch hunderdtausende Menschenleben vernichtet (!) und dadurch bewiesen wie viel ihnen am irakischen Volk bzw. dem wohl fremder Völker liegt. Sie haben ihm (unter anderen Staaten welche aber auch wiederum eng mit den USA zusammen arbeiteten) die ganzen Massenvernichtungswaffen geliefert (z.B. VX-Gas), sie haben ihn mit hunderttausenden Tonnen konventioneller Waffen versorgt und ihn gegen IHREN damaligen ERZFEIND Iran losgehetzt, WO ER DANN DIE WAFFEN (inkl. MVWs) einsetzen sollte WELCHE MAN (USA) IHM ZUVOR GELIEFERT HATTE, was er ja dann auch getan hat (und der Iran auch - ebenso mit größtenteils von IHNEN gelieferten Waffen).

Und dann versucht man den Raubkrieg gegen den Irak zurechtfertigen in dem man sagt: Der Typ da im Irak ist ein Undemokrat ! Schlimmer noch, ein Tyrann und Diktator.
Und Massenvernichtungswaffen hat er, diese Sau !
Die schlimmsten die es gibt. Gräßlich. Und eingesetzt hat er sie auch schon. --> Der Mann muß weg ! Da müssen wir "Völkerretter" hin und das Volk von diesem "Bösewicht" befreien, und jetzt die Geschicke dieses Volkes SELBER ihn die Hand nehmen.
(P.S: Als wenn diese Geschicke sich nicht auch vorher bereits in ihrer Hand befunden hätte)*lol* .


Also genau die gleiche Masche mit der ich dich in die Ecke gedrängt habe, und aus welcher du dich durch diesen winzig kleine Fehler mit der "Übersetzung" nicht mehr befreien konntest.
Bzw. nur dadurch das du zum Schluß sagtest : Bist du blöd ? Du hast das doch geschrieben, ich habe nur dein Geschriebenes in meinem post nochmal verwendet. *Kreisch*, *wein*, *heul* usw.

Und genau dieses Statement was du brachtest --> siehe:" Das hast du geschrieben, nicht ich", mußte auch gebracht werden, war absolut gerechtfertig und angebracht und nebenbei die einzige Möglichkeit wie du dich von dieser schäbigen Verleumdung befreien konntest.

Und aus genau diesem Grund muß man auch sagen: Saddams Verbrechen sind USA Verbrechen (!), da sie ihn, den tyrannischen Diktator bewußt an die Macht gebracht haben, ihn mit mitunten den bösartigsten Waffen die Menschheit bisher hervorgebracht hat ausgestattet und auf IHREN Gegner den Iran losgehetzt haben. Sie also die direkten Initiatoren dieses ganzen Tyrannensystems und dessen Auswirkungen inklusive den hunderttausenden Toten seiner Herrschaft und Politik sind.
Selbstredend hat ER die Waffen angenommen/übernommen, und dann angewendet. Aber er hat sie eben NUR übernommen/ange. und NUR angewendet.
Siehe mein Vergleich oben -->NUR (!). Du hast auch NUR meine Textstelle übernommen und hast sie NUR in deinem Post angewendet bzw. abgedruckt.

Dennoch bleibe ich aber der jenige der im Unrecht ist, da ich dich ja bewußt mit dieser List erst dazu gebracht habe dies zu tun. (Nur hast du eben nicht damit gerechnent, daß ich so mies sein würde dies anschließend gegen dich zu verwenden bzw. als Aufhänger benutzen würde um dich damit zu vernichten). Ebenso wie du hätte sich so eine Niederträchtigkeit wohl auch Hussein nicht träumen lassen.

Fazit:
Ich (USA) bleibe trotz allem der Initiator bzw. derjenige der für die Auswirkungen des "von mir initiierten Geschehen" verantwortlich zu machen ist und nicht du, Saddam/Lytin oder ?

Oder berechtigte, daß du MEIN Geschriebenes in deinem Post zitiert hast, MICH dazu dich aufgrund DES INHALTES(!) DIESES ZITATES anzugreifen ?

3)
Wenn nicht, d.h. sollte deine Antwort NEIN lauten, dann hast du hiermit soeben deine Meinung bezüglich der Rechtmäßigkeit des Irak-Krieges geändert ! :eek:

Du mußt die Frage mit einem 100%igen "JA, DAS berechtigte dich dazu, MICH aufgrund des Inhaltes deines EIGENEN(!) posts anzugreifen", beantworten können.

Aus jeder anderen Antwort von dir folgt automatisch das Ergebnis von 3)



Nachtrag: Komisch das ihr, wenn ich die perfiden US-Methoden bei kleineren Zusammenhängen, (in diesem Fall bei meinem Köder mit den "hostilen Medien") verwende, diese sofort durchschaut, und wie du sofort losschreit :"du hast das doch geschrieben und nicht ich", aber sie (diese Methodiken) im großen Zusammenhang nicht mehr erkennt, und euch wie kleine Kinder an der Nase herumführen laßt !
Es ist wirklich seltsam :confused:
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 18 Jul 2004, 02:19

@Morki

Ja, das habe ich vorgestern schon auf einem arabischen Nachrichtenboard gelesen.
Ich meine es ist ja klar, und das habe ich ja auch schon vorher gesagt, das natürlich das neue Regime was die USA dort im Irak installieren noch viel verbrecherischen sein wird, und auch sein muß als das Saddam-Regime. (Sonst hätte man Saddam ja nicht absetzen brauchen)
Allawi ist natürlich ein noch viel dreckigerer Mörder als Saddam.
Nichtmal Hitler hat Gefangene selber getötet.
Himmler hat mal bei Erschiessungen zugeguckt, und selbst dem soll übel geworden sein, weil Blut auf ihn gespritzt ist.
Allawi hingegen stört sowas nicht, er wäre ja auch niemals in die engere US-Auswahl zum neuen US-Tyrannen bzw. Irak-Diktator gekommen wenn er nicht ausreichend viele Leichen im Keller hätte.
Wie gesagt ich sage es gerne nochmal.
Terroristen einsetzen, sie für sich die schmutzige Arbeit machen lassen und sie wenn sie ausgedient haben mit Waffengewalt wieder absetzen und sich hierfür dann als große Befreier aufspielen -- > das ist US-Politik seit beinahe 100 Jahren !

Hier mal ein anderer ähnlich interessanter Artikel :

Mittwoch 14. Juli 2004, 11:19 Uhr

Archäologen sehen Kulturgüter im Irak in höchster Gefahr
Berlin (ddp). Deutsche Archäologen warnen eindringlich vor einer Kulturzerstörung im Irak. Tausende Raubgräber machten sich über die Überreste einstiger Großstädte aus der Zeit der Sumerer und Babylonier her, schreibt die Wochenzeitung «Die Zeit». «Rund 130 solcher Städte werden im Moment durchwühlt», sagte die wissenschaftliche Direktorin der Orient-Abteilung des Deutschen Archäologischen Instituts (DAI), Margarete van Ess, dem Blatt.
Walter Sommerfeld, Professor für Altorientalistik an der Universität Marburg, berichtete, dass aus Isin eine «richtige Mondlandschaft» geworden sei. Was er im Südirak gesehen habe, halte er für «Kulturzerstörung von der Kategorie des Mongolensturms». Unter den Augen der Besatzungsmächte gehe die Plünderung des altorientalischen Weltkulturerbes weiter.

http://de.news.yahoo.com/040714/336/4471u.html
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Nimm dir Zeit beim Lesen

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Jul 2004, 09:13

Original geschrieben von Seele
@Lytin

Zu deinem Statement:

Muß man nicht mal es reicht.....auf Wahrheitsgehalt zu untersuchen.



Wie meinst du das. Wie willst du denn im nachhinein den "Wahrheitsgehalt" überprüfen ?
Sag doch gleich "abgleichen mit einer vorher bereits vorhandenen Einstellung/Überzeugung" !
Nein, nein, die beste und einfachste und vorallem auch sicherste Methode wäre es, sämtliche Nachforschungen/Recherchen direkt mitzuschneiden/aufzunehmen und zu protokollieren. Dann kannst du dir sicher sein das das was er findet oder auch nicht findet wirklich auch vorher vernünftig recherchiert wurde und nicht von dem jenigen Nachforscher selber nur erdacht und dann niedergeschrieben wurde.



P.S:

Ich habe dir bei einigen der letzten Posts ja eine Falle gestellt. Sorry, eigentlich ist das nicht meine Art aber ich wollte mal sehen wovon dein "Nicht-Einsehen" gewisser Dinge abhängt.
Und ich hab genau das feststellen können, wovon ich auch ausgegangen bin, es bei dir festzustellen.
Und zwar hat es mich, wie du sicher gemerkt hast, ziemlich verwundert und teilweise sogar genervt das immer wieder ein sinnloser Satz von Personen hier eingeworfen wurde (unter anderem in ähnlicher Form auch von dir).
Und zwar der Ausspruch:
"Wäre es dir lieber gewesen wenn Saddam jetzt noch an der Macht wäre ?"
Mit dem Ausspruch sollte versucht werden den Raubkrieg der USA gegen den Irak zu legitimieren. Mal ganz davon ab, das ja "Regime-Change" komplett wider dem Völkerrecht steht.
Siehe dann müßten die USA ja fast die ganze Welt angreifen (allen voran sich selbst), wenn das Vorhandensein eines
Diktators oder einer diktatorischen Schattenregierung einen fremden Staat dazu berechtigt das jeweilige Land zu überfallen.
Siehe dann wäre Hitlers Überfall auf die UDSSR auch völlig legitim ---> den Stalin war ein Diktator (schlimmer sogar als Saddam)
Also ganz klar "Regime-Change".
[... da zu lang ... ]
Wie hast du nicht versucht dich freizukämpfen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Und hast dich dabei noch selber weiter reingeritten und den Fehler gemacht "hostile" nicht ganz korrekt zu übersetzen wodurch die ganze Sache nur noch nachteiliger für dich wurde. Zuletzt blieb dir nichts anderes mehr übrig als nur noch zu schreien : Du hast das doch geschrieben, du warst das doch mit den "hostilen Medien", du warst doch der der "hostile Medien" geschrieben hat. Ich habe das doch nur in meinem Post aufgegriffen. Siehe : NUR ? (1)

Und genau das gleiche was ich hier mit dir gemacht haben machen die USA mit dem Irak.
Siehe versuchen sich selber vor anderen Recht zu verschaffen in dem sie jemanden mit etwas beschuldigen was er gar nicht gemacht hat, sondern das sie selber getan haben bzw. sie selber sind (bezogen auf das aus meinem Text stammende "hostile Medien" in deinem Repost") nur sozusagen in anderer Schreibweise.
Sie haben ja SELBER den undemokratischen Tyrannen, den Diktator Hussein BEWUßT an die Macht gebracht, hierdurch hunderdtausende Menschenleben vernichtet (!) und dadurch bewiesen wie viel ihnen am irakischen Volk bzw. dem wohl fremder Völker liegt. Sie haben ihm (unter anderen Staaten welche aber auch wiederum eng mit den USA zusammen arbeiteten) die ganzen Massenvernichtungswaffen geliefert (z.B. VX-Gas), sie haben ihn mit hunderttausenden Tonnen konventioneller Waffen versorgt und ihn gegen IHREN damaligen ERZFEIND Iran losgehetzt, WO ER DANN DIE WAFFEN (inkl. MVWs) einsetzen sollte WELCHE MAN (USA) IHM ZUVOR GELIEFERT HATTE, was er ja dann auch getan hat (und der Iran auch - ebenso mit größtenteils von IHNEN gelieferten Waffen).

Und dann versucht man den Raubkrieg gegen den Irak zurechtfertigen in dem man sagt: Der Typ da im Irak ist ein Undemokrat ! Schlimmer noch, ein Tyrann und Diktator.
Und Massenvernichtungswaffen hat er, diese Sau !
Die schlimmsten die es gibt. Gräßlich. Und eingesetzt hat er sie auch schon. --> Der Mann muß weg ! Da müssen wir "Völkerretter" hin und das Volk von diesem "Bösewicht" befreien, und jetzt die Geschicke dieses Volkes SELBER ihn die Hand nehmen.
(P.S: Als wenn diese Geschicke sich nicht auch vorher bereits in ihrer Hand befunden hätte)*lol* .


Also genau die gleiche Masche mit der ich dich in die Ecke gedrängt habe, und aus welcher du dich durch diesen winzig kleine Fehler mit der "Übersetzung" nicht mehr befreien konntest.
Bzw. nur dadurch das du zum Schluß sagtest : Bist du blöd ? Du hast das doch geschrieben, ich habe nur dein Geschriebenes in meinem post nochmal verwendet. *Kreisch*, *wein*, *heul* usw.

Und genau dieses Statement was du brachtest --> siehe:" Das hast du geschrieben, nicht ich", mußte auch gebracht werden, war absolut gerechtfertig und angebracht und nebenbei die einzige Möglichkeit wie du dich von dieser schäbigen Verleumdung befreien konntest.

Und aus genau diesem Grund muß man auch sagen: Saddams Verbrechen sind USA Verbrechen (!), da sie ihn, den tyrannischen Diktator bewußt an die Macht gebracht haben, ihn mit mitunten den bösartigsten Waffen die Menschheit bisher hervorgebracht hat ausgestattet und auf IHREN Gegner den Iran losgehetzt haben. Sie also die direkten Initiatoren dieses ganzen Tyrannensystems und dessen Auswirkungen inklusive den hunderttausenden Toten seiner Herrschaft und Politik sind.
Selbstredend hat ER die Waffen angenommen/übernommen, und dann angewendet. Aber er hat sie eben NUR übernommen/ange. und NUR angewendet.
Siehe mein Vergleich oben -->NUR (!). Du hast auch NUR meine Textstelle übernommen und hast sie NUR in deinem Post angewendet bzw. abgedruckt.

Dennoch bleibe ich aber der jenige der im Unrecht ist, da ich dich ja bewußt mit dieser List erst dazu gebracht habe dies zu tun. (Nur hast du eben nicht damit gerechnent, daß ich so mies sein würde dies anschließend gegen dich zu verwenden bzw. als Aufhänger benutzen würde um dich damit zu vernichten). Ebenso wie du hätte sich so eine Niederträchtigkeit wohl auch Hussein nicht träumen lassen.

Fazit:
Ich (USA) bleibe trotz allem der Initiator bzw. derjenige der für die Auswirkungen des "von mir initiierten Geschehen" verantwortlich zu machen ist und nicht du, Saddam/Lytin oder ?

Oder berechtigte, daß du MEIN Geschriebenes in deinem Post zitiert hast, MICH dazu dich aufgrund DES INHALTES(!) DIESES ZITATES anzugreifen ?

3)
Wenn nicht, d.h. sollte deine Antwort NEIN lauten, dann hast du hiermit soeben deine Meinung bezüglich der Rechtmäßigkeit des Irak-Krieges geändert ! :eek:

Du mußt die Frage mit einem 100%igen "JA, DAS berechtigte dich dazu, MICH aufgrund des Inhaltes deines EIGENEN(!) posts anzugreifen", beantworten können.

Aus jeder anderen Antwort von dir folgt automatisch das Ergebnis von 3)



Nachtrag: Komisch das ihr, wenn ich die perfiden US-Methoden bei kleineren Zusammenhängen, (in diesem Fall bei meinem Köder mit den "hostilen Medien") verwende, diese sofort durchschaut, und wie du sofort losschreit :"du hast das doch geschrieben und nicht ich", aber sie (diese Methodiken) im großen Zusammenhang nicht mehr erkennt, und euch wie kleine Kinder an der Nase herumführen laßt !
Es ist wirklich seltsam :confused:
Wtf? Werde versuchen es nochmal durchzulesen und zu verstehen wenn sich die Kopfschmerzen legen.

1. Ich glaube wir wissen inzwischen alle dass Saddam und OBL von den Amerikanern unterstuetzt und finanziert wurden. Heisst das jetzt aber dass sie fuer den Rest ihres Lebens hinter diesen Leuten stehen sollten? Warum denn, sie kontrollieren sie ja nicht direkt. Wenn die beiden jetzt komplette Marionetten waern dann waere es auch normal dass die Amis sie weiter unterstuetzen. Beide sind jedoch ausser Kontrolle geraten.

2. Ich hab seit dem Ende des Krieges nicht behaputet dass Saddam eine schlechtere/ueberhaput eine Alternative gewesen ist. Meine Unterstuetzung des Krieges war an das vorhandensein von WMD gebunden. Keine WMD, kein gerechtfertigter Krieg. Es hat sich im Laufe der Nachkriegswochen herausgestellt dass keine WMD vorhanden waren, damit hat sich meine Einstellung gegenueber dem Konflikt geaendert.
Siehe dann wäre Hitlers Überfall auf die UDSSR auch völlig legitim ---> den Stalin war ein Diktator (schlimmer sogar als Saddam)
Bloedsinn.
1. Hitler hatte den Ueberfall nie mit 'wir befreien das Volk von der Diktatur' gerechtfertigt. Die Menschen die dort lebten waren hoechstens gut genug um den Ariern auf den Feldern zu dienen.
2. Hitler ist auch ein Diktator (Glashaus, Steine). Die USA, entgegen deinen Behauptungen, sind eine Demokratie. Eine Demokratie kann demokratisieren und eine bessere Zukunft schaffen (wenn sie es nicht durch inkompetenz vergeigen).

Kommen wir jedoch zu dir:
Da sich eine Hauptquelle die den Juden die Schuld am 2. Weltkrieg gegeben hat als Luege entpuppt hat, hat sich deine Weltanschauung geandert? Bist du jetzt ueberzeugt dass die Juden Deutschland nicht den Krieg erklaert haben und dass die ganzen Prognome nicht ein Akt von Selbstverteidigung des Naziregimes darstellen? Oder wuerde das dein Anti-Semitisches Weltbild zuviel erschuettern?

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Re: Nimm dir Zeit beim Lesen

Beitrag von Robin Hood » 18 Jul 2004, 18:30

Original geschrieben von Seele
Nachtrag: Komisch das ihr, wenn ich die perfiden US-Methoden bei kleineren Zusammenhängen, (in diesem Fall bei meinem Köder mit den "hostilen Medien") verwende, diese sofort durchschaut, und wie du sofort losschreit :"du hast das doch geschrieben und nicht ich", aber sie (diese Methodiken) im großen Zusammenhang nicht mehr erkennt, und euch wie kleine Kinder an der Nase herumführen laßt !
Es ist wirklich seltsam :confused:
Wir sind halt zu beschränkt und zu dumm ... tuuuut uns leid!

Aber Du vergisst eines: Ein Mensch kann selber immer Selbstmord machen (naja, zumindest fast immer). Saddam hatte wahrscheinlich die unschöne, freie Wahl: Entweder wir bringen Deine Familie um, etc. pp. (kennen wir ja) oder Du regierst dieses Land. Anscheinend hat er sich für Letzteres entschieden - aber er hätte IMMER die Möglichkeit gehabt, zB ins Exil zu fliehen, zur UNO zu gehen, etc. pp.
Summasummarum und ergo: Saddam selbst gefiel dieser Job anscheinend oder zumindest war er weniger scheisse als die erste Wahl.
Ergo: Saddams Taten sind nicht einmal durch die Anstiftung durch die USA zu rechtfertigen oder zu beschwichtigen, nein, Saddam ist ein Verbrecher.

Und um jetzt den Kreis zu schliessen und mal zu zeigen, dass vielleicht Du der Idiot bist: Nehmen wir Zustände aus dem Alltag - ich glaube, das begreifst auch Du.
Münzen wir also um:

Einer kommt zu mir und sagt: "Entweder Du bringst Deinen Mitbewohner um oder ich rotte Deine Familie aus." Zack, ich bringe die Person um, komme vor Gericht und sage: "Ich musste es tun, ich wurde dazu angestiftet".
Der Richter lacht mich doof aus, weil ich einen guten Verteidiger habe, bekomme ich noch ein wenig Abzug, aber hocke trotzdem mein Leben lang hinter Gitter.
"Ich musste es ja tun." - Blödsinn, ich wollte es tun! Es war für mich die bessere Alternative, ich habe eiskalt das Leben eines Menschen ausgelöscht - eines Menschen, der vielleicht eines Tages den Weltfrieden hätte herstellen können, wer weiss! - einfach so, nur weil es meinem Ego besser entsprach.
Ist das denn moralisch nicht verwerflich?!? Ich hätte mich ja auch selbst umbringen können....

Komisch nur, dass Du im Kleinen solche Zusammenhänge verstehst, im Grossen dann aber die Übersicht verlierst.
Kommt Dir bekannt vor, ne? :razz:
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 18 Jul 2004, 23:24

@Robin

Das Beispiel was du hier versuchst anzuwenden, träfe durchaus zu wenn Saddam den Iran PERSÖNLICH angegriffen hätte bzw. persönlich Leute umgebracht hätte. Hat er aber nicht.
D.h. wenn wir nach deinem Beispiel urteilen, dann trifft die Hauptschuld jeden einzelnen irakischen Soldaten der gegen den Iran marschiert ist, und jeden einzelnen Polizisten der Husseins Befehle ausgeführt hat, ihn selber aber nur eine geringfügige. Anders wäre es wie gesagt, hätte er persönlich den Iran angegriffen oder Menschen gefoltert. Dann wäre dein Beispiel tatsächlich zutreffend. Denn nach deinem Beispiel ist immer der "ausführende Soldat" der Träger der Hauptschuld.
Denn so gesehen konnte ja jeder einzeln für sich entscheiden ob er mitmacht oder nicht.
Und natürlich trifft den Ausführenden Schuld, aber den Urheber bzw. höchsten Befehlsgebenden trifft dennoch die meiste Schuld.
Ich denke z.b. auch das Hitler (alias USA) mehr Schuld ist an den Verbrechen der SS als Himmler (alias Saddam) oder der einzelne SS Soldat.
Daher sind auch die USA schuldiger als Saddam, da er natürlich auf ihren 'Befehl' hin ihre Pläne "ausgeführt hat", und sich somit strafbar machte, sehr strafbar sogar, aber der Befehlshabende (USA) trägt nunmal die Hauptlast der Verantwortung, weshalb die USA eine erheblich größer Schuld trifft.
Dein Beispiel behauptet jedoch das Gegenteil.
Und daran das Hussein mit CIA-Hilfe und Geldern an die Macht gebracht wurde, genau wie jetzt dieser Allawi, das wird in der Öffentlichkeit ja noch nicht einmal von ihnen selbst bestritten. Bspw. Allawi selbst hat zugegeben immer schon eng mit der CIA zusammengearbeitet zu haben. Zitat :"...und ich sehe nicht ein warum ich mich dafür schämen sollte".
Nein, du kannst entweder (1) die USA wegen "Planung, Anstiftung und Beihilfe zum Massenmord" und Hussein wegen "Beihilfe zum Massenmord" anklagen und dann die jeweils ausführenden Soldaten wegen dem "Massenmord" selbst (Iran-Überfall). --> Dann träfe die Soldaten die Hauptschuld und Hussein nur geringfügig weniger Schuld als die USA. Also fast genauso viel.
Oder aber du kannst (2) die USA als "Kopf des Ganzen" verurteilen, und Hussein und die Soldaten als "Mitläufer". Wobei dann die USA die Hauptschuld träfe.
Siehe: Egal welche der beiden Varianten du auswählst, in jedem Fall kommen die USA hierbei schlechter weg als Hussein, von daher....

Siehe mein Bsp.:

Auch Lytin hätte ja meine Textstelle nicht in seinem Post anwenden und verewigen müssen. Hat er aber .... und dennoch trifft mich INSGESAMT mehr Schuld als ihn, da er ja nicht der INITIATOR des ganzen war sondern nur benutzt wurde, wenn auch willig.
(In Lytins Fall könnte man vieleicht sogar sagen das ihn genauso viel, wenn nicht sogar mehr Schuld trifft als mich, da er 'auf mein Beispiel bezogen' ja Hussein+Soldaten d.h. Befehlsempfänger sowie Befehlsweitergebender+B.Ausführender in einem gewesen ist) --> je nachdem welche der oberen Varianten man zum Maßstab nimmt ändert sich nun die größe seiner Schuld. Bei Variante 1 wäre es mehr und bei 2 ca. gleichviel.

Wie auch immer bzw. egal wie man die Schuld letztendlich prozentual verteilt....auf jeden Fall aber habe ich als INITIATOR nicht das Recht ihn wegen der Ausführung MEINER Befehle anzugreifen !!!

Das wäre so als wenn Hitler Himmler als Nazi beschimpfen täte.
Verstehst du jetzt was ich meine ?

ER (!) hat nicht das Recht Himmler als Nazi zu beschimpfen. Andere Leute haben sicherlich schon das Recht dazu, aber er doch nicht !!!
Laby rinth leis...(pssst)

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 19 Jul 2004, 07:44

Original geschrieben von Seele
Ich denke
*lol*
Original geschrieben von Seele
Ich denke z.b. auch das Hitler (alias USA) mehr Schuld ist an den Verbrechen der SS als Himmler (alias Saddam) oder der einzelne SS Soldat.
*lol*
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Happy

Beitrag von Seele » 19 Jul 2004, 10:57

Und hier mal wieder was allgemeines : Vorsicht Lytin, arabische Quelle !

(Ich denke die hier nachstehend genannten Verlustzahlen sind wohl übertrieben, allerdings berichtete die US-Armee ebenfalls von sämtlichen Vorfällen, speziell auch dem bei welchem ein Bulldozer bzw. earthen drawer oder wie das in diesem Bericht genannt wird zerstört wurde. Nichtsdestotrotz sagte die US-Führung wie schon so oft, es habe bei sämtlichen Vorfällen keine US-Verluste gegeben, was ich nach Lektüre nachstehenden Berichtes, doch stark bezweifele)

Friday, 16 July 2004.

At least 24 Americans, including at least seven snipers, killed in as-Saqlawiyah barracks Friday morning. US responds by shooting civilians.

Iraqi Resistance fighters from al-Fallujah carried out a stunning attack on US barracks in the area of as-Saqlawiyah Friday. The local correspondent for Mafkarat al-Islam reported that the fighting lasted from 6:00am until 10:00am and local people estimated that between 100 and 150 Resistance fighters took part in the offensive. A source in the as-Saqlawiyah puppet police force told the correspondent for Mafkarat al-Islam that the number of dead Americans as a result of the attack had risen to 24. Three Humvees were also destroyed as was a digging machine the Americans used to set up earthen barriers. The correspondent reported eye witnesses as saying that simultaneous attacks were mounted from the east and west at the same time, and once the Americans were engaged there, then the Resistance committed forces to attack the American housing from the north and south. A number of American housing units were destroyed. Seven American snipers who had caused great suffering to the people of the eastern parts of as-Saqlawiyah were killed in one of the buildings. All of the Americans there were killed and the building destroyed over them. The Resistance scored direct and powerful hits on other buildings as well but the extent of losses there is unknown. The correspondent said that the attack was mounted in ash-Shuhada’ neighborhood of al-Fallujah and that the local people worked to clear it out before the Americans could close off the area entirely, which they did starting from 6:00am local time. The area was sealed off until 12:00 noon. After the Resistance launched its attacks under the war cry of Allahu akbar! (God is greatest!), US Apache helicopters opened fire on civilians, wounding six people, including a child. All the wounds were severe, according to Dr. Kamal Jamil of al-Fallujah General Hospital, who spoke to the local correspondent of Mafkarat al-Islam. Dr. Jamil said that three wounded persons were taken to al-Fallujah General Hospital, but that three others were taken to Baghdad, one of them a child who had suffered severe wounds to the head and chest. The US aggressors put up these portable housing units after the buildings in which they were previously housed were destroyed a week earlier when 33 American troops were killed in a massive rocket attack launched by the Resistance.


Resistance attacks US troops in ar-Ramadi killing at least 12 using new tactics with larger attacking forces.

Iraqi Resistance forces ambushed a US patrol that had halted at the battlefield at the Exhibition Square where an engagement had taken place the day before. Friday’s Resistance attack took place at 2:30pm. The correspondent for Mafkarat al-Islam reported that one American tank and two Humvees were destroyed by the Resistance assault. Twelve US troops’ bodies were taken away from the battlefield after the attack. In the fight, the US troops called in huge Chinook helicopters to erase the signs of the battle and evacuate the corpses. The number of Resistance fighters who took part in the attack is unknown, but recent days have seen an significant increase in the size of attacking Resistance forces during their assaults on the invader forces, enabling the patriots to surround and attack the Americans suddenly from all sides. This allows the Resistance to strike hard and finish the engagement quickly before American reinforcements arrive. This new type of fighting on the part of the Resistance is particularly noted in al-Anbar province west of Baghdad – in Hadithah, al-Fallujah, ar-Ramadi, as-Saqlawiyah, al-Khalidiyah, etc. It is a new tactic introduced several weeks ago by the Resistance and has resulted in markedly increased American casualties, even though the blackout imposed on the US media prevent most western news services from reporting any such developments out of fear of American retaliation upon them.


Fuller report on the fighting in ar-Ramadi that took place on Thursday.

Reports obtained on Friday by the correspondent for Mafkarat al-Islam shed more light on the details of the battles fought in ar-Ramadi on Thursday. Witnesses indicated that a Resistance attack took place near the local US headquarters near the al-Ma‘arif College behind the Chamber of Commerce building. The Americans reportedly suffered heavy casualties. This attack began at 4:30 local time when a Resistance bomb exploded near the US base, causing the American invader troops to pour out to encircle the scene of the blast. One personnel carrier filled with heavily armed Americans came out in this first batch of soldiers who deployed after the bombing. After the Americans had got out of their vehicles and gathered at the scene of the blast, a powerful explosives-laden car parked next to the scene was detonated by remote-control, blasting body parts of the invader troops all over the area. Immediately another contingent of American troops including a number of personnel carriers deployed from their base with the aim of gaining control of the situation. But drivers in three more booby-trapped cars were waiting nearby. According to eyewitnesses, one person was driving a black German-made Opel, another drove a white Korean Daiwoo, and the third was driving a car the make and model of which witnesses could not remember for certain. All three cars sped towards the US packed military vehicles and detonated in three extremely powerful explosions. The blasts destroyed three US personnel carriers in addition to the first carrier destroyed by an earlier bomb. The entire attack left the American aggressors tending very heavy casualties. Immediately after the bombings fighting broke out between Resistance reinforcements and the Americans, in battles that raged from the Commercial College to the Agricultural College. One US tank and a Humvee were destroyed in those battles. Later the Iraqi Resistance forces withdrew to the area of parks 1,500 meters from the initial bombing. US troops pursued the Resistance fighters but in doing so fell into an other Resistance trap. A violent battle erupted in the parks area in which one tank and four Humvees were destroyed. The fighting lasted in that area until 1:00am and the extent of US losses in the parks is unknown. As to those Americans killed in the personnel carriers, however, at least 45 died in those bombings according to one officer in the Iraqi police who spoke to the correspondent of Mafkarat al-Islam in ar-Ramadi. Local residents told of seeing pieces of flesh scattered all about as a result of the force of the Resistance bombs.


Sixteen Americans killed in attack west of Baghdad Thursday evening.

The chief US occupation control center in the al-‘Ana district west of Baghdad, between Hadithah and al-Qa’im near the Syrian border, was attacked by the Iraqi Resistance on Thursday evening. A source in the puppet security apparatus reported that the Resistance used rocket-propelled grenades (RPGs) and Kalashnikov assault rifles in the attack. Five American Humvees were destroyed and 16 US invader troops killed. The source who related the information told Mafkarat al-Islam that the number of Resistance fighters involved in the attack was fewer than the number of Americans killed. The correspondent reported that the Resistance surrounded and attacked the US troops in the command center from all directions, an approach that also frustrated a manoeuver that the invaders were planning to undertake in an effort to escape doom.

Resistance targets US convoy in occupied Baghdad.

US military sources admitted on Friday that a US military convoy was attacked by the Iraqi Resistance as it was passing through a neighborhood in Baghdad. The American Associated Press (AP) reported Iraqi medical sources as saying that a number of wounded and injured persons were admitted to the hospital. The US military disclosed no more details of the Resistance attack.

Saturday, 17 July 2004.

Resistance bomb kills three US troops, wounds two others in Baghdad.

Three US troops were killed and two others wounded in an Iraqi Resistance attack at 10:00am local time on Saturday morning in the University area of the Iraqi capital. According to the local correspondent for Mafkarat al-Islam in Baghdad, the Resistance planted a bomb on a road in the district. When a US aggressor column passed by the Resistance detonated the explosive. The correspondent reported eye witnesses as saying that the blast destroyed one US Humvee and killed three American troops who were aboard the vehicle.
Laby rinth leis...(pssst)

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 19 Jul 2004, 11:58

...ist schon auffallend, dass man in der westlichen Presse kaum noch was darüber hört.

Bin dafür, dass man den Irakern Ihren Saddam wieder gibt :D

...ein Schwerz...das war ein Scherz ;D

Hasta

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 20 Jul 2004, 00:08

Hahaha,
Und hier mal wieder was allgemeines : Vorsicht Lytin, arabische Quelle !

(Ich denke die hier nachstehend genannten Verlustzahlen sind wohl übertrieben, allerdings berichtete die US-Armee ebenfalls von sämtlichen Vorfällen, speziell auch dem bei welchem ein Bulldozer bzw. earthen drawer oder wie das in diesem Bericht genannt wird zerstört wurde. Nichtsdestotrotz sagte die US-Führung wie schon so oft, es habe bei sämtlichen Vorfällen keine US-Verluste gegeben, was ich nach Lektüre nachstehenden Berichtes, doch stark bezweifele)
Das ist ja echt zum bruellen! In einem Atemzug behauptest du also dass die Quelle wertlos ist, und postest den ganzen Artikel. Kommt dir das nicht ein ganz klein bischen dumm vor?
'JKF ist von aliens ermordet worden'
(JFK ist zwar nicht von aliens ermordet worden, und diese Geschichte ist nicht wahr, ich poste es aber troztdem)
Vorsicht Lytin, arabische Quelle !
Ich hab gedacht dass arabische Quellen alle die Wahrheit behaupten und unabhaengig sind. Du hast doch lange und ausfuehrlich erklaert dass die besser sind als die Presseorgane die sich, so gut wie moeglich, an der Wahrheit halten anstatt einfach mal drauflos zu labern.

Heisst das jetzt auch dass, wenn du wieder einen 'Express' Artikel quotest, auch darueber schreibst 'Vorsicht, Lytin, Nazi Quelle ! Mach das doch bitte mal oefter, dann weiss man sofort welche Postings man ignorieren kann.

Oh, und by the way: Du musst die Quelle schon angeben. Nicht einfach sagen 'arabische Quelle' oder 'Nazi-Quelle', sondern http://www.inlederhosenistadolfrichtiggeil.ns , http://www.killthegreatsatan.jh

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 20 Jul 2004, 13:12

@Lytin

Bist du doof, oder was ? Ich hab dir doch schon tausend mal gesagt das ich WEDER den arabischen noch den westlichen Medien 100% vertraue, da die Wahrheit sowieso irgendwo in der Mitte liegt. Den tatsächlichen Wahrheitsgehalt muß man sich durch vergleichende Überlegungen, Überprüfung auf logischen Sinngehalt etc. selbst rausfiltern. Und das tue ich.

Ich habe NIE gesagt das die o.g. Quelle wertlos ist. Ganz im Gegenteil, sie ist sogar weit aufschlussreicher als die US-Angaben zu den Vorfällen.
Nur glaube ich trotzdem nicht an die absolute Authentizität der in diesem arabischen Berichten genannten Feindverluste.
Das ist alles. Die nun doch schon ziemilich detaillierten Berichte wiederum lassen vermuten, das es zumindestens tatsächlich US-Verluste gegeben hat, evtl. sogar ziemlich hohe.
Wohingegen dann die US-Darstellungen welche nur ganz ganz knapp über diese Zwischenfälle berichtenen (berichten durften), und zusätzlich behaupteten es habe keinerlei US-Verluste und noch nichteinmal US-Verletzte gegeben, natürlich ziemlich unglaubwürdig, gestellt und propagandistisch wirken.

Du mußt selbst merken was gelogen ist und was nicht.
Da keiner von beiden Seiten die komplette Wahrheit sagt.
Ähnlich ist es auch bei manchen der sogenannten Verschwörungsbüchern. Es steht evtl. zu 99% Scheiße darin, aber eine kleine Stelle ist darin welche tatsächlich stimmt und welche Informationen beinhaltet die der Allgemeinheit noch nicht bekannt waren. (Und nach dem Willen der Oberen auch nicht bekannt sein soll) Die Kunst ist nur eben diese Stellen, Punkte in den Büchern zu erkennen. Der Grund für diese Technik ist folgende --- täte man diese wichtige Stelle/Info ganz offen in die Bücher hineinschreiben, würden sie gar nicht erst erscheinen dürfen sondern gleich verboten werden --> siehe über 35700 Bücher sind derzeit in Deutschland verboten. Um diese Verbote zu umgehen wir das "Zusagende" (die brisante Info) mit viel Blödsinn umhüllt.
So das es(sie) nicht gleich auf den ersten Blick erkennbar ist.
Laby rinth leis...(pssst)

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 20 Jul 2004, 16:16

...also ich finde, die arabischen Quellen lesen sich einfach spannender....waren halt schon immer die besseren Geschichtenerzähler :D

Hasta*trägtnixproduktiveszurdiskussionbei*

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 20 Jul 2004, 19:39

Original geschrieben von Hastalwischda
...also ich finde, die arabischen Quellen lesen sich einfach spannender....waren halt schon immer die besseren Geschichtenerzähler :D

Hasta*trägtnixproduktiveszurdiskussionbei*
Märchen aus 1001 Nacht :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 20 Jul 2004, 22:19

siehe über 35700 Bücher sind derzeit in Deutschland verboten. Um diese Verbote zu umgehen wir das "Zusagende" (die brisante Info) mit viel Blödsinn umhüllt.
So das es(sie) nicht gleich auf den ersten Blick erkennbar ist.
Whatever.

Es ist aber witzig wie du versuchst uns zu erklaeren dass du, und nur du das kleine Stueck Wahrheit unter all den Luegen erkennen kannst. Du bist grossartig. Ego +1

-Was ist denn jetzt mit deinem 'Express' Artikel? Eingesehen dass deine Nazi-quellen Scheisse sind, und das das Seelenheil (oh, how ironic) nicht im Anti-Semitismus liegt? Dass die Millionen'PunktPunkt'"Legende" nicht schon 1933 erfunden wurde? Oder ist dir das alles zu ungemuetlich und du ignorierst es einfach?

-Ach, und warum 'PunktPunkt'? (Zum 234848ten Mal.)

-Und immer noch sehe ich keinen Link zu deinen Geschichten. Du koenntest die genausogut erfunden haben... Und nochmal, es liegt nicht an mir Behaputungen zu beweisen die du aufstellst.

-Und erklaere mir wie die Amerikaner die Zahl der getoeteten Soldaten vertuschen. Ganz genau im Detail.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Wichtig

Beitrag von Seele » 20 Jul 2004, 22:26

Torturing Children
William Rivers Pitt, t r u t h o u t



Tuesday 20 July 2004 - The biggest story of the Iraq war is not about missing weapons of mass destruction, or about deep-cover CIA officers getting their covers blown by vengeful White House agents, or even about 896 dead American soldiers. These have been covered to one degree or another, and then summarily dismissed, by the American mainstream news media. The biggest story of the Iraq war has not enjoyed any coverage in America, though it has been exploding across the international news media for several weeks now.

The biggest story of the Iraq war is about the torture of Iraqi children.

A German TV magazine called 'Report Mainz' recently aired accusations from the International Red Cross, to the effect that over 100 children are imprisoned in U.S.- controlled detention centers, including Abu Ghraib. "Between January and May of this year, we've registered 107 children, during 19 visits in 6 different detention locations," said Red Cross representative Florian Westphal in the report.

The report also outlined eyewitness testimony of the abuse of these children. Staff Sergeant Samuel Provance, who was stationed at Abu Ghraib, said that interrogating officers had gotten their hands on a 15 or 16 year old girl. Military police only stopped the interrogation when the girl was half undressed. A separate incident described a 16 year old being soaked with water, driven through the cold, smeared with mud, and then presented before his weeping father, who was also a prisoner.

Seymour Hersh, the New Yorker reporter who first broke the story of torture at Abu Ghraib, recently spoke at an ACLU convention. He has seen the pictures and the videotapes the American media has not yet shown. "The boys were sodomized with the cameras rolling, and the worst part is the soundtrack, of the boys shrieking," said Hersh. "And this is your government at war."

Hersh described the prison scene as, "a series of massive crimes, criminal activity by the president and the vice president, by this administration anyway," and that there has been, "a massive amount of criminal wrongdoing that was covered up at the highest command out there, and higher."

Reports of abuses at Abu Ghraib and other American prisons have been public knowledge since the release of the Taguba Report. Recently, however, some 106 annexes to the report, previously classified, have also been released. U.S. News and World Report detailed the sum of what is contained in these annexes in an article titled 'Hell on Earth.'

In it, U.S. News says, "The abuses took place, the files show, in a chaotic and dangerous environment made even more so by the constant pressure from Washington to squeeze intelligence from detainees. Riots, prisoner escapes, shootings, corrupt Iraqi guards, unsanitary conditions, rampant sexual misbehavior, bug-infested food, prisoner beatings and humiliations, and almost-daily mortar shellings from Iraqi insurgents--according to the annex to General Taguba's report, that pretty much sums up life at Abu Ghraib." According to coalition intelligence officers cited in a Red Cross report from last May, between 70% to 90% of Iraqi detainees held in these prisons were arrested "by mistake." That means they were innocent.

The orders to treat prisoners in this fashion were not manufactured by the few "bad apples" we have heard about, but came from up on high. Brig. Gen Janis Karpinski, former commander of Abu Ghraib and now scapegoat for the abuses, says the truth about where the orders came from would be revealed in the trials of the accused soldiers. Memos ordering the abuse of prisoners were signed off on by Defense Secretary Rumsfeld. The Justice Department and Mr. Bush's senior legal advisor went out of their way to craft arguments justifying this, claiming that torture isn't really torture and that the President is basically above the law.

Mr. Hersh will revisit this issue within the next several weeks. In the meantime, the American news media has an obligation to report on this situation. Photographic and videotape evidence of this torture is currently in the hands of the New Yorker, the Washington Post, the U.S. Congress and the White House. It must be released.

We invaded a country based upon the false claim that Iraq was allied with al Qaeda. We invaded a country based on the false claim that there were weapons of mass destruction which needed to be destroyed. We promised freedom and democracy, and instead installed a CIA-trained strongman named Allawi who has all but created a dictatorship in Iraq, and who has been accused of killing Iraqi prisoners by his own hand. 896 American soldiers have died so we could do this.

We took thousands of innocent civilians off the streets in Iraq and threw them into hellhole prisons, where they were beaten, raped, and killed. This story has faded from public view because no new pictures of the abuses have come out in the last several weeks. Those pictures are out there, and they show the rape and torture of children. The international media is reporting on it. Coalition ally Norway may be preparing to flee Iraq because of the allegations regarding these children.

Where is the American news media? Where are the pictures? Who is responsible for this abomination? Torturing children in the name of freedom? Is this what we have become?



--------------------------------------------------------------------------------
William Rivers Pitt is a New York Times and international bestseller of two books - 'War on Iraq: What Team Bush Doesn't Want You To Know' and 'The Greatest Sedition is Silence.'

http://www.truthout.org/docs_04/072004A.shtml
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 20 Jul 2004, 22:45

@Lytin

Du traust arabischen Quellen doch eh nicht. Also was willst du mit der Quelle ? Reicht doch wenn ich dir sage das es eine arabische Quelle ist. Damit ist für dich Ignoranten doch das Thema immer schon erledigt.
Daher such dir die genaue Quelle doch selber oder laß es. Es interessiert mich nicht.
Mußt 'Resistance Report' eintippen + '2004', ich glaube 11-14 July oder 16 July war das. Aber wie gesagt tipp Resistance Report ein, such und ließ selber nach. Zudem glaube ich steht die Quelle sogar irgendwo im Text.

Nur wenn ich pro-westliche Quellen habe, gebe ich dir auch die Quelle an damit du nicht behaupten kannst es stamme doch von arabischen Quellen, welche du ja prinzipiell ablehnst.

Evtl. kann ich dich ja hierdurch dazu zwingen des öfteren etwas selber zu recherchieren, und nicht nur immer gegen schlichtweg alles und jeden gegenanzustänkern was dir nicht in den Kram passt. Informier dich möglichst umfassend selber, und dann können wir hier auch vernünftig diskutieren.
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 20 Jul 2004, 22:49

Yep, Folter ist schlimm.

Ist aber komisch wie du auch juedische Quellen akzeptierst wenn sie fuer dein Argument nuetzlich sind. Seymour Hersch hoert sich verdammt juedisch an, und du hast uns ja schon oft genug erklaert dass man diesen 'Vie..er' dieser 'Judenbrut' keinen Glauben schenken soll. Auch deine erfundenen Talmut-Verse haben das behauptet. Aber wenn jetzt ein juedischer Reporter ueber die Folter berichtet dann glaubst du einfach alles (Nein, ich behaupte nicht dass Hersch gelogen hat). Was macht es dass Hersch mehr glaubwuerdig ist als Alan Greenspan und das Aaron Fleischer Aidsforschungsinstitut? Der Zweck heiligt die Mittel?

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 20 Jul 2004, 23:02

@Lytin

Du traust arabischen Quellen doch eh nicht. Also was willst du mit der Quelle ? Reicht doch wenn ich dir sage das es eine arabische Quelle ist. Damit ist für dich Ignoranten doch das Thema immer schon erledigt.
Aha, Ignorant. Alkoholiker und geistig Behinderter auch?

Falsch. Arabischen Quellen glaube ich. Aber nur wenn sie glaubwuerdig sind. Dem Jihad-Equivalent einer Angelfire/Geocities Seite werde ich keinen Glauben schenken. Wieso denn? Ich gehe doch auch nicht auf eine Neonazi-Seite wenn ich mich sachlich ueber die Nazi-Diktatur informieren will. Sowas wie das was du gepostet hast koennte jedem aus dem Arsch gefallen sein. Deshalb bestehe ich auf Quellen. Wenn du die nicht angibst, weil du weisst dass sie nicht akzeptiert wird, wieso postest du die Meldung ueberhaupt?


Daher such dir die genaue Quelle doch selber oder laß es. Es interessiert mich nicht. [/quote]
Nur wenn ich pro-westliche Quellen habe, gebe ich dir auch die Quelle an damit du nicht behaupten kannst es stamme doch von arabischen Quellen, welche du ja prinzipiell ablehnst.
Falsch. Siehe oben.
Daher such dir die genaue Quelle doch selber oder laß es. Es interessiert mich nicht. [...]
Evtl. kann ich dich ja hierdurch dazu zwingen des öfteren etwas selber zu recherchieren, und nicht nur immer gegen schlichtweg alles und jeden gegenanzustänkern was dir nicht in den Kram passt. Informier dich möglichst umfassend selber, und dann können wir hier auch vernünftig diskutieren.
Das ist nicht deine Aufgabe. Wenn du etwas postest, dann musst du auch die Quelle angeben. Mit deinem Post stellst du ein Argument in den Raum, und das Argument musst du mit handfesten Beweisen hinterlegen. Nicht meine Rolle. Eine Bildungsrolle hast du in diesem Forum auch nicht. Jedenfalls nicht wenn es mich betrifft.

Wenn deine Argumente jedoch so fadenscheinig sind dass ich mit solch einer leichtigkeit meine Gegenargumente praesentieren kann dann solltest du dir vor dem posten mal ueberlegen ob du es ueberhaput tun sollst.
Informier dich möglichst umfassend selber, und dann können wir hier auch vernünftig diskutieren.
So wie du dich ueber deine Quellen informierst? Wie zB. ueber den Express-Artikel? Haettest du auch nur 10 Minuten damit verbracht, dann haettest du einsehen muessen dass das Teil falsch ist. Also, informier dich moeglichst umfassend leber und dann koennen wir hier auch vernuenftig diskutieren.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 21 Jul 2004, 00:36

Original geschrieben von Lytinwheedle
Yep, Folter ist schlimm.

Ist aber komisch wie du auch juedische Quellen akzeptierst wenn sie fuer dein Argument nuetzlich sind. Seymour Hersch hoert sich verdammt juedisch an, und du hast uns ja schon oft genug erklaert dass man diesen 'Vie..er' dieser 'Judenbrut' keinen Glauben schenken soll. Auch deine erfundenen Talmut-Verse haben das behauptet. Aber wenn jetzt ein juedischer Reporter ueber die Folter berichtet dann glaubst du einfach alles (Nein, ich behaupte nicht dass Hersch gelogen hat). Was macht es dass Hersch mehr glaubwuerdig ist als Alan Greenspan und das Aaron Fleischer Aidsforschungsinstitut? Der Zweck heiligt die Mittel?

Man muss unterscheiden zwischen den "normalen" Menschen und den Fanatikern.

Du verabscheust die Islamisten (fanatische Moslems) genauso wie Seele die Zionisten (fanatische bzw. streng orthodoxe Juden).
Und wenn du die Islamisten mit feigem "Abschaum" gleichstellst, kann man die Zionisten genauso gut als "Viecher" bzw. "Judenbrut" betiteln.

Ebenfalls: ausländerfeindliche Neonazis und linksradikale Chaoten und Krawallmacher!!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

WENN MAN SO DISKUTIEREN KÖNNTE WÄRE SCHÖN

Beitrag von Seele » 21 Jul 2004, 01:33

@Lytin

Pro-westlich war evtl. etwas ungeschickt ausgedrückt, bzw. zu eng gefasst. Besser wäre, unter diesen Umständen, in der Tat gewesen statt pro-westlich verallgemeinernd "nicht-arabisch" zu schreiben.

P.S: Ich glaube du hast hier etwas falsch verstanden. Ich bin keine Nachrichtenagentur oder soetwas. Wenn du dich über etwas informieren willst dann schau gefälligst selber nach.
Manche Texte poste ich speziell an dich lediglich zur Kenntnisnahme, was du dann damit machst, ob du sie anzweifelst, verfluchst, oder dich wie jetzt darüber künstlich aufregst das dort keine Quelle steht, ist mir wie bereits gesagt, scheißegal. Hättest du Sportsgeist tätest du sie selber überprüfen. Da du aber davon auszugehen scheinst das ich hier nur mit dir diskutiere, und du dich anscheinend für unglaublich wichtig hälst, tut es mir leid dich aus deiner Träumerei aufwecken zu müssen. Denn ich bin keineswegs verpflichtet dir irgendwelche Quellen zu nennen, was Herr Überheblichkeit in seiner Hysterie anscheined maßlos verkannt hat.
Ich bin ich und nicht dein persönlicher Nachrichtenpinguin.
Ich versuche hier möglichst objektiv Dinge zu betrachten, obwohl ich natürlich eine politische Meinung habe die nicht neutral ist.
Daher versuche ich so weit wie möglich "neutral und objektiv" zu sein. Das dies logisch nur selten zu 100% gelingt ist auch mir klar, aber ich versuche es zumindestens. Du hingegen blubberst immer den gleichen Senf, ohne auch nur einmal wirklich zu überlegen ob ich nicht vielleicht Recht haben könnte mit dem was ich sage. Kritikfähigkeit ist ebenfalls nicht deine Stärke.
Und der einzige der hier ständig Behauptungen etc. aufstellt bist du. Bsp. Talmudzitate. Du behauptest sie sind ausgedacht. Argumente der sogenannten Revisionisten --> du behauptest gelogen bzw. wieder ausgedacht. Du prüfst es aber nie, weil du Angst hast das dein schönens einfach gebautes politisches Einfamilienhaus wie ein ausgetrockneter Hundehaufen in sich zusammenfallen könnte, tätest du herausfinden das die von mir gemachten Einlassungen fundiert und zutreffend sind.

Ich stöbere wie gesagt gerne durch Bibliotheken, Buchhandlungen, und das Internet - ich vergleiche, und überprüfen ALLES (egal von wo) immer und immer wieder so gut es im Rahmen meiner Möglichkeiten eben möglich ist, und bilde mir erst dann meíne endgültige Meinung.

Hier ist bspw. ein Auszug aus einen SEHR SEHR INTERESSANTEN Thread im Politikforum.
Dort sind auch Personen die auf die gleiche unausgegorene Art und Weise wie du immer wieder versuchen, alles immer gleich in eine Ecke zu drängen oder einfach ihre Augen vor allem Komplexen verschließen, weil das ja so viel einfacher ist als sich ernsthaft mit den vorgebrachten Argumenten auseinanderzusetzen.

Ich würde mich bezogen auf diesen Thread im Politikforum ganz klar mit den Meinungen von DerNeue, Albatros, Kettnhnd, Schumacher und Kaiser identifizieren.
Während Busco's und Siran's Aussagen denen von
Buntaro ähneln. Während die Argumentaionsweise von Chester original die selbe ist welche auch du permanent verwendest.
Das ist natürlich meine subjektive Meinung. Kann auch sein, daß du den Thread liest und sagst: "Daß stimmt überhaupt nicht."

Ich kann nur jedem hier empfehlen den nachstehend genannten Link anzuklicken und sich einmal anzusehen wie intensiv dort diskutiert wird.
Und vielleicht verstehst du, Lytin, bei Betrachtung von Chester dann auch weshalb ich dir persönliche als auch argumentative Unausgegorenheit vorwerfe.

http://www.politikforen.de/archive/inde ... -3659.html
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 21 Jul 2004, 08:33

Original geschrieben von patrick.nq
Man muss unterscheiden zwischen den "normalen" Menschen und den Fanatikern.

Du verabscheust die Islamisten (fanatische Moslems) genauso wie Seele die Zionisten (fanatische bzw. streng orthodoxe Juden).
Und wenn du die Islamisten mit feigem "Abschaum" gleichstellst, kann man die Zionisten genauso gut als "Viecher" bzw. "Judenbrut" betiteln.

Ebenfalls: ausländerfeindliche Neonazis und linksradikale Chaoten und Krawallmacher!!
Das ist ja leider nicht der Fall. Seele macht keinen Unterschied ob es jetzt streng orthodoxe Juden sind oder nicht. Die Studenten in den Discos genau wie das Hochzeitspaar im Restaurant sind fuer ihn 'Vie..er'. Er kann ja nicht mal wissen was die Leute im Aaron Fleische Institut sind.

Ausserdem, wenn er so differenzieren wuerde, dann wuerde er nicht immer nur von Juden reden. Er wuerde ganz bestimmte Gruppen aussonderen, und nicht verallgemeinern. Wenn das der Fall waere, dann wuerde ich nicht mal was dagegen tun. Fanatische Moslems/Juden/Christen sind genau dasselbe: Fanatisch, ergo: intolerant, gewaltbereit, machthungrig. In dem Fall haetten wir eine Diskussionsbasis. Aber es geht G-Hass/Seele nur darum gegen alle Juden anzukaempfen. Nur die die ihm in dem Moment nuetlich sind bleiben von seiner verachtung erspaart, wie zB. Seymour Hersch. Das ist aber nicht mit seiner Weltanschauung konsistent.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Re: WENN MAN SO DISKUTIEREN KÖNNTE WÄRE SCHÖN

Beitrag von Lytinwheedle » 21 Jul 2004, 09:19

Original geschrieben von Seele
@Lytin

Pro-westlich war evtl. etwas ungeschickt ausgedrückt, bzw. zu eng gefasst. Besser wäre, unter diesen Umständen, in der Tat gewesen statt pro-westlich verallgemeinernd "nicht-arabisch" zu schreiben.

P.S: Ich glaube du hast hier etwas falsch verstanden. Ich bin keine Nachrichtenagentur oder soetwas. Wenn du dich über etwas informieren willst dann schau gefälligst selber nach.
Manche Texte poste ich speziell an dich lediglich zur Kenntnisnahme, was du dann damit machst, ob du sie anzweifelst, verfluchst, oder dich wie jetzt darüber künstlich aufregst das dort keine Quelle steht, ist mir wie bereits gesagt, scheißegal. Hättest du Sportsgeist tätest du sie selber überprüfen. Da du aber davon auszugehen scheinst das ich hier nur mit dir diskutiere, und du dich anscheinend für unglaublich wichtig hälst, tut es mir leid dich aus deiner Träumerei aufwecken zu müssen. Denn ich bin keineswegs verpflichtet dir irgendwelche Quellen zu nennen, was Herr Überheblichkeit in seiner Hysterie anscheined maßlos verkannt hat.
Ich bin ich und nicht dein persönlicher Nachrichtenpinguin.
Ich versuche hier möglichst objektiv Dinge zu betrachten, obwohl ich natürlich eine politische Meinung habe die nicht neutral ist.
Daher versuche ich so weit wie möglich "neutral und objektiv" zu sein. Das dies logisch nur selten zu 100% gelingt ist auch mir klar, aber ich versuche es zumindestens. Du hingegen blubberst immer den gleichen Senf, ohne auch nur einmal wirklich zu überlegen ob ich nicht vielleicht Recht haben könnte mit dem was ich sage. Kritikfähigkeit ist ebenfalls nicht deine Stärke.
Und der einzige der hier ständig Behauptungen etc. aufstellt bist du. Bsp. Talmudzitate. Du behauptest sie sind ausgedacht. Argumente der sogenannten Revisionisten --> du behauptest gelogen bzw. wieder ausgedacht. Du prüfst es aber nie, weil du Angst hast das dein schönens einfach gebautes politisches Einfamilienhaus wie ein ausgetrockneter Hundehaufen in sich zusammenfallen könnte, tätest du herausfinden das die von mir gemachten Einlassungen fundiert und zutreffend sind.


Wrong again: Ich die Revisioinistischen Artikel ganz genau geprueft. Deshalb kann ich ja behaupten dass sie ganz einfach falsch sind. Das habe ich dann sogar mit Quellen hinterlegt. Wenn du das ganze aber einfach uebergehst und ignorierst, genau wie meine nachfragen ob diese Erkenntnis deine Weltanschauung wenigstens ein bischen veraendert haette.
Die Talmud-Zitate. Du versuchst etwas mit den Teilen zu beweisen. Erinnert mich ein bischen an einen Dokumentarfilm ueber die BNP (British National Party, Nazipartei halt). Dort hat man in den Reden mittels Koranzitate bewiesen dass Moslems ohne weiteres Frauen vergewaltigen koennen. Jede Frau die sie mit ihrem Schwertarm erreichen koennen koennte ein Moslem auch vergewaltigen. Steht alles im Koran. Anscheinend. Komischerweise hat der Typ die Zitate auch in den Raum geworfen und hat es nicht fuer noetig befunden es auch zu Beweisen.

Ausserdem: Hier sind noch ein paar Talmud-Zitate:

'Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie. (Choschen hamischpath 156, Choschen hamischpath 271, Baba bathra 54b)'

"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann (Baba kamma 113)"

"Die Beraubung eines Jisraéliten ist nicht erlaubt, die Beraubung eines Nichtjuden ist erlaubt, denn es steht geschrieben (Lev 19,13): "Du sollst deinem Bruder nicht Unrecht tun. Aber diese Worte, sagt Jehuda, haben auf den Goj keinen Bezug, indem er nicht dein Bruder ist. (Baba mezia 61a)"

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen [nichtjüdischen] Völker Menschen, sondern Vieh. (Baba mezia 114b)"

"Es wird gelehrt: R. Schimon b. Johaj sagte: Die Gräber der Nichtjuden sind nicht (levitisch) verunreinigend, denn es heißt (Ezech. 34,31.): Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, (sondern Vieh) 444."

"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen. (Jabmuth 94 b)"

'Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher. (Synhedrin 74 b)'

'Wer die Gräber der Gojim [Nichtjuden] sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat. (Berakhoth, 58b, Orach chajjim 224, 5)'

Was haben die denn alle gemeinsam? Sowas steht nicht im Talmud drin, es sind alle faelschungen.

Oh, hoppla, sind das denn nicht Talmud-Zitate die du selber gepostet hast? Mal nachschauen:

http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... post305176
Yep.
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... post305173
Yep.
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... post387805
Yep.
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... post362718
Again, yes.

Das heisst dass alle deine Talmud-Verse auch gefaelscht/erfunden sind. Oh what a suprise. Und du wunderst dich wenn ich darauf bestehe dass du deine Behauptungen auch mit Quellen belegst. Das hat nichts mit Nachrichtenpinguin zu tun (rofl, Pinguine sind knuffig, Nazis nicht), es soll einfach nur die Glaubwuerdigkeit von dem was du geschrieben hast erhoehen.

Ich stöbere wie gesagt gerne durch Bibliotheken, Buchhandlungen, und das Internet - ich vergleiche, und überprüfen ALLES (egal von wo) immer und immer wieder so gut es im Rahmen meiner Möglichkeiten eben möglich ist, und bilde mir erst dann meíne endgültige Meinung.


Dann hast du aber arge Fehler uebersehen. Gewollt?

Das ist natürlich meine subjektive Meinung. Kann auch sein, daß du den Thread liest und sagst: "Daß stimmt überhaupt nicht."


Bingo.

Ich werd mir aber die Muehe machen den Thread ganz durchzulesen. Und wie lautet dein Nick in dem Forum?

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 21 Jul 2004, 09:27

@patrick.nq:
das ist völlig falsch.
Lytin (so wie ich das herauslese) und ich verurteilen die Fanatiker (Selbstmordbomber etc) auf´s schärfste, vor allem wenn es auf Zivilisten geht.
Seele hingegen bezieht seine Texte auf "die Juden", d.h. alle, nicht nur die orthodoxen Extremisten (die übrigens nur mit Worten Krawall machen, nicht mit Bomben)
Er schreibt ständig von Zionisten, ohne zu wissen, was der Zionismus überhaupt ist. Grundsätzlich war es lediglich der Wunsch aller Juden wieder Jerusalem als Hauptstadt bzw als Stadt eines jüdischen Staates zu haben.
Ebenso schert er alle Israeis als Juden über einen Kamm. In Israel leben als Staatsbürger aber auch Christen, Moslems,... und natürlich auch solche, die es wie in unseren Landen mit der Religion nicht alzu ernst nehmen. Ist das alles "die Judenbrut" ???
wenn ja, dann frage dich, wes Geistes Kind du bist !
Charlie surft nicht !

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Re: Re: WENN MAN SO DISKUTIEREN KÖNNTE WÄRE SCHÖN

Beitrag von patrick.nq » 21 Jul 2004, 17:20

Original geschrieben von Lytinwheedle

[...]
Ausserdem: Hier sind noch ein paar Talmud-Zitate:
[...]

Was haben die denn alle gemeinsam? Sowas steht nicht im Talmud drin, es sind alle faelschungen.

Und woher hast du jetzt die Erkenntnis, dass diese Talmud-Verse Fälschungen sind.

Hast DU etwa einen Talmud, mit dem DU belegen kannst, das diese Verse NICHT drinstehen?!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 21 Jul 2004, 20:05

Original geschrieben von Buntaro

Seele hingegen bezieht seine Texte auf "die Juden" [...]
@Lytin, Buntaro

Wenn ich mir jetzt die Postings von Seele anschau, lese ich bei ihm zwar immer von Juden, welche er aber vorher als Zionisten definiert bzw. eingeschränkt hat und DIESE dann als Viecher/Judenbrut bezeichnet. Desweiteren solche, die rücksichtslos auf palästinensische Zivilisten schiessen, usw.

Original geschrieben von Buntaro
[...] die orthodoxen Extremisten (die übrigens nur mit Worten Krawall machen, nicht mit Bomben)
Verharmlose bloss nicht die streng orthodoxen Juden!! Das sind genauso Fanatiker, welche radikale Ansichten vertreten und keinen Furz besser sind als die Islamisten. Die israelische Regierung vertretet hauptsächlich deren Meinung. Siehe Scharon, der jetzt selbst von diesen attakiert wird, wenn er jetzt evtl. noch mal den Schutzwall überprüft, da der int. Gerichshof Beschwerde eingelegt und ihn als verfassungswidrig eingestuft hat. Der Bau ist grundsätzlich legitim, rettet er doch das Leben von Menschen, wenn er aber ausschließlich auf israelischem Territorium bzw. der "grünen Linie" gebaut worden wäre.
Was aber zu Recht kritisiert wird, und auch gegen das Völkerrecht verstößt, ist die Tatsache, dass diese Mauer auf Territorium errichtet wurde und immer noch ausgebaut wird, das nicht zum Staat Israel gehört und somit unzählige palästinensische Bauern von ihren Felder abschnürt und somit deren Existenz stark gefährdet.

Er schreibt ständig von Zionisten, ohne zu wissen, was der Zionismus überhaupt ist. Grundsätzlich war es lediglich der Wunsch aller Juden wieder Jerusalem als Hauptstadt bzw. als Stadt eines jüdischen Staates zu haben.
Ich glaube, Seele weiß sehr wohl, was Zionisten sind!
Der Zionismus ist eine politische Strömung im heutigen Israel und innerhalb des Judentums in aller Welt, die eine auf eine Vergrößerung des israelischen Territoriums zu Lasten der arabischen Nachbarstaaten gerichtete, die Heimatrechte der arabischen Einwohner Palästinas einschränkende Politik betreibt bzw. befürwortet.
Es stimmt schon, dass es grundsätzlich der Wunsch aller Juden war, doch die Zionisten vertreten heute diese Ansicht immer noch ohne Rücksicht auf die Palästinenser und sehen sich als überlegene "Rasse", obwohl die Palästineser auch Anspruch auf Jerusalem haben, die die Heimatrechte der benachbarten arabischen Völker nicht akzeptiert. Das Problem ist vor allem ein religiöses: Die alt-ehrwürdige Stadt hat für Juden wie Muslime heilige Bindungen (und natürlich für Christen; aber Christen erheben heute keinerlei unabhängigen politischen Anspruch auf Jerusalem); und beide bestehen auf der Oberhoheit über ihre überschneidenden heiligen Gebiete.

Näheres siehe hier.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Re: Re: WENN MAN SO DISKUTIEREN KÖNNTE WÄRE SCHÖN

Beitrag von Azrael » 21 Jul 2004, 21:28

Original geschrieben von patrick.nq
Und woher hast du jetzt die Erkenntnis, dass diese Talmud-Verse Fälschungen sind.
Vermutlich von http://www.h-ref.de/ar/antisemiten/talm ... ngen.shtml
Hast DU etwa einen Talmud, mit dem DU belegen kannst, das diese Verse NICHT drinstehen?!
Hat hier überhaupt irgendwer einen Talmud?
Diese Zitate kursieren ja auch sonst in diversen Büchern und Forenbeiträgen, bei denen wohl einer vom anderen abgeschrieben hat.
Möchte vielleicht jemand, der eine Version des Talmuds besitzt, ein paar Fotos hier reinstellen? ;) Seele vielleicht? Du hast ja schliesslich mit den Zitaten angefangen und demnach wäre es wohl _deine_ Aufgabe, Beweise vorzubringen...

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 21 Jul 2004, 21:58

Es muss doch auf irgendeiner israelischen bzw. jüdischen Website ein paar echte Talmud-Verse geben (denn die Juden würden doch wohl kaum falsche Verse ins Netz stellen, wenn überhaupt, oder?!)

Und dann könnte man es doch übersetzen lassen, vielleicht gibt's ja auch Online-Übersetzer, die Hebräisch ins Englische/Deutsche übersetzen können (um vielleicht im Weitesten den Sinn des Verses zu erhalten).
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 21 Jul 2004, 22:20

@Lytin / Azrael

Ich habe die Bibel, die Thora und den Koran hier, den Talmud hatte ich auch, habe ich aber vor einem halben Jahr ausgeliehen und bis heute nicht wieder bekommen.
Kaufe mir den Band nach Möglichkeit demnächst nach.
Für mich ist jedoch wichtig möglichst eine alte Version des Talmuds zu bekommen, da aus den neuen einiges rausgenommen worden sein soll was in den alten Versionen noch enthalten ist.
Was ich aber sagen kann, und was mich damals wie heute so erschüttert ist, das jedes der oben genannten Zitate tatsächlich auch im Talmud steht. Besonders schlimm fand ich es, als ich die Stelle: "Nicht jüdisches Eigentum gehört dem Juden der es als erstes für sich beansprucht" fand.
Was ja praktisch bedeutet : Fremdes Eigentum gibt es auf der Erde für Juden nicht. Alles gehört sowieso den Juden. Bzw. noch nicht jüdisches d.h. fremdes Eigentum gehört dem Juden der es als erstes stiehlt.
Wenn etwas solche "Lehrsätze" enthält ist dies für mich keine Religion mehr sonder nur noch kriminell, ähnlich wie die Rassengesetze der Nazis. Siehe --> der Nationalsozialismus war ja ebenso keine Religion auch wenn er ähnlich zelebriert wurde.
Auch Goethe hat ja schon in mehreren Gedichten auf diese unerhörten "religiösen" Gebote des Judentums hingewiesen, welche eben speziell die Zionisten peinlichst genau befolgen, indem er schrieb :
"Sie haben einen Glauben der es ihnen erlaubt fremde Völker zu berauben." ZITATENDE
(Ausschnitt aus Goethes Gedicht - Jahrmarktsfest zu Plundersweilen, indem er sich beiläufig mit dem Judentum auseinandersetzt)

Wie gesagt ich werde zusehen das ich demnächst wieder ein Original hier liegen habe, mit Author und Verlag usw. damit die Talmudzitate hier jeder nachprüfen kann.

Zitate mit ähnlichem Tenor stehen wie gesagt sogar in der Bibel wo Moses zu den Juden sprich und ihnen gebietet.
Von deinem Bruder darfst du keinen Wucher(Zins) nehmen, sondern immer nur von den anderen.
Du, PunktPunkt Volk wirst allen Völkern leihen und immer reicher werden, dir aber wird keines etwas leihen müssen.
So wirst du alle Völker fressen.
Steht in der Bibel (Deuteronium)
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 21 Jul 2004, 22:21

Verharmlose bloss nicht die streng orthodoxen Juden!! Das sind genauso Fanatiker, welche radikale Ansichten vertreten und keinen Furz besser sind als die Islamisten. Die israelische Regierung vertretet hauptsächlich deren Meinung. Siehe Scharon, der jetzt selbst von diesen attakiert wird, wenn er jetzt evtl. noch mal den Schutzwall überprüft, da der int. Gerichshof Beschwerde eingelegt und ihn als verfassungswidrig eingestuft hat. Der Bau ist grundsätzlich legitim, rettet er doch das Leben von Menschen, wenn er aber ausschließlich auf israelischem Territorium bzw. der "grünen Linie" gebaut worden wäre.
Was aber zu Recht kritisiert wird, und auch gegen das Völkerrecht verstößt, ist die Tatsache, dass diese Mauer auf Territorium errichtet wurde und immer noch ausgebaut wird, das nicht zum Staat Israel gehört und somit unzählige palästinensische Bauern von ihren Felder abschnürt und somit deren Existenz stark gefährdet.
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Wenn ich mir jetzt die Postings von Seele anschau, lese ich bei ihm zwar immer von Juden, welche er aber vorher als Zionisten definiert bzw. eingeschränkt hat und DIESE dann als Viecher/Judenbrut bezeichnet. Desweiteren solche, die rücksichtslos auf palästinensische Zivilisten schiessen, usw.
Da hingegen nicht.

Seele weiss ganz genau wer die Opfer der Selbstmordattentaeter sind. Hochzeitsgesellschaften, Partygaenger, Busbenutzer. Wenn die Attentate gegen Israelische Armee-posten waeren, dann gaebe es auch keine so grosse Kontroverse. Waehrend die Isrealis jedoch auf bewaffnete Leute schiessen (Hauptsaechlich, natuerlich nicht immer) suchen sich fast 95% der Selbstmordattentaeter 'weiche' Ziele aus. Unschuldige Menschen.
Genau diese Leute nennt er jedoch Vie..er. Ist Alan Greenspan ein Zionist? Nein. Ist das Aaron Fleische Institut voller radikaler zionisten? Nein.
'Judenbrut' ist kein spezifischer Angriff: 'Orthodoxes Fanatiker-Pack' waere eins.
Ich meine es ist durchaus verständlich das man sauer ist.
Ebenso ist es meiner Ansicht nach vollkommen logisch, daß immer mehr Leute beginnen sich zu fragen warum, gewissen Leutchen schon seit fast 2000 Jahren IMMER WIEDER von allen Völkern vertrieben oder wenn möglich ermordet wurden.
Das dies kein Zufall ist, kann man sich, anhand der Zeitspanne sowie der Verschiedenheit der Völker, welche aber dennoch allesamt gleichsam intensiv diese "netten Menschenfreunde" vertrieben oder gleich killten, schon denken. Zur Gewissheit wird es aber dann, wenn man den Talmud, den Schulchan Aruch und gewisse Stellen der Thora kennt und eben auch unsere Bibel/den Koran/den Buddhismus richtig zu deuten weiß.

Der Irrsinn dieser gewissen hebräischen Scheinreligion besteht ja im wesentlichen darin, das seine Anhänger keineswegs "böse" sind, sondern lediglich ihre Religion ausüben --> welche ihnen aber von anfang an einbläut :
Dafür das ihre Religion ihnen ein solch hochgradig kriminelles Regelwerk des Verbrechens als göttliche Lebensweisheit und höchstes anzustrebendes Gut präsentiert, können wir uns schon fast bedanken das sie uns bis heute (mal abgesehen von den beiden Weltkriegen und der AIDS-Seuche) nicht mit nochmehr derartigen Rekordverbrechen überzogen haben.
Das 'sie' steht nicht fuer eine kleine Gruppe Menschen, sondern fuer das ganze Judentum. Laut Hatschi stecken nicht 'ein paar Menschen die zwar auch juedisch sind' hinter WK1, WK2 und Aids, sondern alle Juden. Auch dein Brieftraeger.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Happy

Beitrag von Seele » 21 Jul 2004, 22:23

@ALL

(Info)


US helicopter downed in Ramadi fighting


Wednesday 21 July 2004 - Fighters have shot down a US helicopter during fierce clashes in the western Iraqi city of Ramadi and three on board were killed, an Iraqi police officer in the city said.

Several witnesses also said a helicopter was shot down on Wednesday.

The police officer said the aircraft came down near the eastern entrance of the city and burst into flames. He said the area had been sealed off by US troops.

A US military spokeswoman said she did not have any information on the report.

At least five Iraqis were killed in the clashes in the city, Iyad Muhammad, a doctor at Ramadi's hospital, said.

He said they included three brothers who were killed in their car by a roadside bomb planted to target US patrols.


String of attacks

In other incidents on Wednesday, at least 12 people including a US soldier were killed in a string of attacks in Baghdad.

At least four people were killed when a car bomb ripped through a residential neighbourhood, sending body parts hurtling onto the roof of nearby houses, the interior ministry said.

Three mutilated bodies were seen covered in white and green cloth near to where the blast occurred down a small side street flanked by low-level apartments in southeast Baghdad.


Victims

"The car does not belong to anyone in the neighbourhood. Someone came, put it there and left," said Hashim Hussein, 28, who lives in the area.

"There were five men standing in the street next to the car who are the victims of the explosion which was very powerful to the extent that body parts were thrown to the roof of the neighbouring houses," said Hussein.

A smouldering wreck of twisted metal, cordoned off by Iraqi police, was all that was left of the car.

Another two people were killed and four wounded when a missile ripped through the seventh floor of the Adnan Khairallah hospital on the Tigris river in Baghdad, although it was not immediately clear if the site was itself the target.

"We heard three loud explosions and then a missile hit the seventh floor head on," said doctor Muhammad Tafash.

The missile punctured the glass front and passed through two wards. Remains of medical equipment and broken glass littered the blood-stained floor.
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 21 Jul 2004, 22:33

Original geschrieben von Seele
@Lytin / Azrael

Ich habe die Bibel, die Thora und den Koran hier, den Talmud hatte ich auch, habe ich aber vor einem halben Jahr ausgeliehen und bis heute nicht wieder bekommen.
Kaufe mir den Band nach Möglichkeit demnächst nach.
Für mich ist jedoch wichtig möglichst eine alte Version des Talmuds zu bekommen, da aus den neuen einiges rausgenommen worden sein soll was in den alten Versionen noch enthalten ist.
Was ich aber sagen kann, und was mich damals wie heute so erschüttert ist, das jedes der oben genannten Zitate tatsächlich auch im Talmud steht. Besonders schlimm fand ich es, als ich die Stelle: "Nicht jüdisches Eigentum gehört dem Juden der es als erstes für sich beansprucht" fand.
Was ja praktisch bedeutet : Fremdes Eigentum gibt es auf der Erde für Juden nicht. Alles gehört sowieso den Juden. Bzw. noch nicht jüdisches d.h. fremdes Eigentum gehört dem Juden der es als erstes stiehlt.
Wenn etwas solche "Lehrsätze" enthält ist dies für mich keine Religion mehr sonder nur noch kriminell, ähnlich wie die Rassengesetze der Nazis. Siehe --> der Nationalsozialismus war ja ebenso keine Religion auch wenn er ähnlich zelebriert wurde.
Auch Goethe hat ja schon in mehreren Gedichten auf diese unerhörten "religiösen" Gebote des Judentums hingewiesen, welche eben speziell die Zionisten peinlichst genau befolgen, indem er schrieb :
"Sie haben einen Glauben der es ihnen erlaubt fremde Völker zu berauben." ZITATENDE
(Ausschnitt aus Goethes Gedicht - Jahrmarktsfest zu Plundersweilen, indem er sich beiläufig mit dem Judentum auseinandersetzt)

Wie gesagt ich werde zusehen das ich demnächst wieder ein Original hier liegen habe, mit Author und Verlag usw. damit die Talmudzitate hier jeder nachprüfen kann.

Zitate mit ähnlichem Tenor stehen wie gesagt sogar in der Bibel wo Moses zu den Juden sprich und ihnen gebietet.
Von deinem Bruder darfst du keinen Wucher(Zins) nehmen, sondern immer nur von den anderen.
Du, PunktPunkt Volk wirst allen Völkern leihen und immer reicher werden, dir aber wird keines etwas leihen müssen.
So wirst du alle Völker fressen.
Steht in der Bibel (Deuteronium)
Ouh, ja, sehr erschuettert fuer jemanden der ueberall und an allem immer wieder sieht dass die 'Judenbrut' ihre Finger im Spiel haben sollte. War sicher ein schlimmes erlebnis fuer jemanden der die 'Endloesung' leugnet, und jedem Vertreter einer Religion die Schuld am Aids, am 2WK und am 1WK gibt. Sicherlich schokierend fuer jemand der Texte von Neonaziseiten zitiert und damit beweisen will das die Juden wirklich boese sind.

Nehmen wir einfach mal an all das haette im Talmud gestanden. Ist es nicht komisch dass die Leute sich dafuer entschieden haben es herauszunehmen. Ein solcher einschnitt in ein uraltes Religioeses Werk wird wohl nicht auf der schnelle von heute auf morgen von der Putzfrau der Zynagoge entschieden, oder? Vielleicht hat man diese Teile ja herausgenommen da sie nicht mehr aktuell und akzeptabel sind. Weil diese Auschnitte ein falsches Bild der Religion darstellen? Und stehen in der Bibel und im Koran nicht aehnliche Sachen? Verse die man gerne unter den Teppich kehrt weil sie in einer pluralistischen Gesellschaft nichts mehr zu suchen haben?

Wenn du wirklich ein Original dabei hast, dann machst du auch bitte Fotos der Seiten. Seitenangaben helfen uns hier im Forum nicht wenn sonst niemand dieselbe Ausgabe besitzt.

Alleine die zitierte Textpassage interressiert mich besonders da sie als Original nur in einem Buch wiederzufinden ist:
Die Quellenangabe "Choschen Hamischpath" mit den Nummern 156 und 271, wie von "Molnar" zitiert, ist jedoch in folgendem Buch, genau wie von "Molnar" zitiert, enthalten: "Der Talmud in nichtjüdischer Beleuchtung", geschrieben von dem ungarischen Antisemiten Baron A. Luzsenszky, herausgegeben in Budapest 1931. "Fred Molnar" verwendete ein Zitat des 5. Heftes, S. 23, 2. Absatz von unten.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Jul 2004, 22:41

Hmm das hast duc doch schon mal gesagt lyti.

nmur in anderer Schreibweise


ich hab das gefühl dieser genze thread wiederholt sich :beek:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 21 Jul 2004, 22:46

@Lytin

Was du immer hast.
Meinst du die Palästinenser die Israel tötet sind keine Zivilisten ?
Nur weil Israel jedes getötete Kind auch als Terrorist und Hamas Kämpfer bezeichnet ändert das doch nichts daran das es sich auch hierbei um Zivilisten handelt.
Welcher von Israel getöte Palästineser ist denn Soldat gewesen ?
Soweit ich weiß gibt es gar keine Palästinensische Armee.
Also bitte, laut geltendem Recht ist jeder der nicht in einer staatlichen Armee ist auch kein Soldat und somit Zivilist.
Was damit auf so ziemlich alle von Israel getöteten Palästineser zutrifft (bis vieleicht auf getötete palästinesische Polizisten).
Es trifft sogar für den hochanständigen ermordeten palästinesischen Scheich zu (Yassin) welcher selbst aus dem Rollstuhl heraus nie aufgegeben hat Israel für dessen Verbrechen zu verurteilen.( Mögen sein wacher Geist und seine Seele das palästinesische Volk beseelen solange bis auch der allerletzte Besatzer grausam zugrunde gegangen ist bzw. den Boden Palästinas gen' Israel verlassen hat.)
Also erzähl mir nicht nur die Palästineser töten Zivilisten. Auch wäre mal interessant zu vergleichen wer denn bisher bei weitem mehr Unschuldige ermordert hat. Ich denke das Ergebnis würde dir nicht sonderlich gefallen.
Laß dich doch nicht immer von den Medien so einlullen. Nur weil sie Dinge einfach umgekehrt bezeichnen, darf man doch nicht sooo die Übersicht verlieren.
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 21 Jul 2004, 22:46

Seele, Seele, Seele... old news is not news.

Wieder fehlt die Quellenangabe. Warum, sie wuerde den Report nur glaubwuerdiger gestalten.

http://english.aljazeera.net/NR/exeres/ ... EF1E79.htm

Der Artikel ist inzwischen veraendert worden:
Three brothers killed in Ramadi bombing


Thursday 22 July 2004, 0:18 Makka Time, 21:18 GMT


A missile hit Adnan Khairallah hospital in Baghdad


At least five Iraqis have been killed in clashes in Ramadi, a doctor in a city hospital said.


The doctor Iyad Muhammad said they included three brothers who were killed on Wednesday in their car by a roadside bomb planted to target US patrols.


In other incidents on Wednesday, at least 12 people including a US soldier were killed in a string of attacks in Baghdad.

At least four people were killed when a car bomb ripped through a residential neighbourhood, sending body parts hurtling onto the roof of nearby houses, the interior ministry said.


Car bomb blast in Baghdad
claimed four lives


Three mutilated bodies were seen covered in white and green cloth near to where the blast occurred down a small side street flanked by low-level apartments in southeast Baghdad.


"The car does not belong to anyone in the neighbourhood. Someone came, put it there and left," said Hashim Hussein, 28, who lives in the area.


"There were five men standing in the street next to the car who are the victims of the explosion which was very powerful to the extent that body parts were thrown to the roof of the neighbouring houses," said Hussein.


Hospital hit


A smouldering wreck of twisted metal, cordoned off by Iraqi police, was all that was left of the car.


Another two people were killed and four wounded when a missile ripped through the seventh floor of the Adnan Khairallah hospital on the Tigris river in Baghdad, although it was not immediately clear if the site was itself the target.

"The car does not belong to anyone in the neighbourhood. Someone came, put it there and left"

Hashim Hussein,
resident


"We heard three loud explosions and then a missile hit the seventh floor head on," said doctor Muhammad Tafash.


The missile punctured the glass front and passed through two wards. Remains of medical equipment and broken glass littered the blood-stained floor.


Denial


Meanwhile, the US military on Wednesday denied its helicopter was downed in Ramadi. It said a report from Iraqi police that the helicopter was shot down near Ramadi was false.

An Iraqi police officer had also said three people aboard the helicopter had been killed.

"We have not had any casualties in the past 24 hours and no
downed helicopters," a spokesman for the US Marine Corps in
western Iraq said.
Was macht dich den froh? Fuer jemanden dem das irakische Volk am Herz liegt wohl eher gute Nachrichten? Normalerweise jedenfalls.

Mal sehen: Krankenhaus von Rakete getroffen.
Nicht gut.
3 Brueder von Autobombe getoetet.
Nicht gut.
Mindestens 5 Iraker in Kaempfen um Ramahdi getoetet.
Nicht gut.
Autobombe in Wohnviertel, Menschenfetzen fliegen ueber die Daecher.
Nicht gut.
US Helikopter abgeschossen (in der alten Version)
Egal. (Hilft es dem irakischen Volk? Nein. Es wurden schon vorher Hubis abgeschossen und es geht ihnen nicht besser.)

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 21 Jul 2004, 22:54

Original geschrieben von Seele
Ich habe die Bibel, die Thora und den Koran hier, den Talmud hatte ich auch, habe ich aber vor einem halben Jahr ausgeliehen und bis heute nicht wieder bekommen.
Alle 12 Bände, die insgesamt bestimmt mehrerere hundert Euro kosten, hast du mal eben so verliehen? :D
Auch Goethe hat ja schon in mehreren Gedichten auf diese unerhörten "religiösen" Gebote des Judentums hingewiesen, welche eben speziell die Zionisten peinlichst genau befolgen, indem er schrieb :
"Sie haben einen Glauben der es ihnen erlaubt fremde Völker zu berauben." ZITATENDE
(Ausschnitt aus Goethes Gedicht - Jahrmarktsfest zu Plundersweilen, indem er sich beiläufig mit dem Judentum auseinandersetzt)
Och, nicht schon wieder das Goethe-Gedicht. Wir drehen uns wirklich im Kreis. Goethe hat sich zwar nicht immer postitiv zu Juden geäussert, das Zitat aus dem Gedicht ist aber definitiv aus dem Zusammenhang gerissen. Du kannst dich gerne auf http://ursulahomann.de/GoetheUndDasJudentum/kap006.html über Goethe informieren.
Zitat: Mit der Figur des Ministers Hamann kommt erstmals ein moderner, religiös und politisch-ökonomisch argumentierender Judenfeind auf die Bühne. [...] wobei Haman ausführlich Gelegenheit bekommt, antisemitische Propaganda zu entfalten. Haman und sein Kaiser disputieren über Wert und Unwert der Juden. Jener erregt sich über Widersetzlichkeiten, Räubereien, Mordtaten, unlautere Handelsgeschäfte, aufrührerische Gesinnungen, Hochverrat und andere Schandtaten von Juden. Der Kaiser führt die allgemeinen Vorwürfe ad absurdum, indem er Fragen nach besonderen Untaten stellt, auf die er keine Antworten erhält. Darauf fällt die ironische Abfertigung des antisemitischen Ideologen nicht schwer, [...]Der junge Goethe hat sich hier in seiner vorklassischen Zeit mit dem ihm vertrauten Problem des Judentums auf poetische Weise auseinandergesetzt und sich der Platitüden der Judenfeinde bedient, um sie lächerlich zu machen.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 21 Jul 2004, 23:02

@Lytin

Ach Lytin, bist du denn wirklich so kurzsichtig ?
Meinst du in Israel oder Amerika hat man die Stellen auch entfernt ?
Nein, man ganz sicher nicht, es steht ja drinn in diesem Buch das JEDER JUDE der diese Gesetze einem oder mehreren NICHT-JUDEN ZUGÄNGLICH macht, sich gegen das Judentum versündigt, und zwar in dem Maße, das es Pflicht ist "diesen Verräter" zu töten. Siehe: "....jeder der ihn tötet hat einen Verdienst".

Das Entfernen geschieht doch sicherlich nur in speziellen Gebieten um eben diese Gesetze nach Möglichkeit möglichst wenigen zugänglich zumachen. Noch sind aber diese "Hammer" -möchte ich es mal nennen, auch in den hier erhältlichen Talmuds enthalten. Wer weiß wie das in 10 Jahren ausssieht ?
Laby rinth leis...(pssst)

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Jul 2004, 23:06

Original geschrieben von Lytinwheedle
Hilft es dem irakischen Volk? Nein. Es wurden schon vorher Hubis abgeschossen und es geht ihnen nicht besser.

Zumindest hebt es die moral derjenigen die ihn abgeschossen haben :D

Ma*trägtauchnixsinnvollesbei*fio
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 21 Jul 2004, 23:07

Original geschrieben von Seele
@Lytin

Was du immer hast.
Meinst du die Palästinenser die Israel tötet sind keine Zivilisten ?
Nur weil Israel jedes getötete Kind auch als Terrorist und Hamas Kämpfer bezeichnet ändert das doch nichts daran das es sich auch hierbei um Zivilisten handelt.
Welcher von Israel getöte Palästineser ist denn Soldat gewesen ?
Soweit ich weiß gibt es gar keine Palästinensische Armee.
Also bitte, laut geltendem Recht ist jeder der nicht in einer staatlichen Armee ist auch kein Soldat und somit Zivilist.
Was damit auf so ziemlich alle von Israel getöteten Palästineser zutrifft (bis vieleicht auf getötete palästinesische Polizisten).
Es trifft sogar für den hochanständigen ermordeten palästinesischen Scheich zu (Yassin) welcher selbst aus dem Rollstuhl heraus nie aufgegeben hat Israel für dessen Verbrechen zu verurteilen.( Mögen sein wacher Geist und seine Seele das palästinesische Volk beseelen solange bis auch der allerletzte Besatzer grausam zugrunde gegangen ist bzw. den Boden Palästinas gen' Israel verlassen hat.)
Also erzähl mir nicht nur die Palästineser töten Zivilisten. Auch wäre mal interessant zu vergleichen wer denn bisher bei weitem mehr Unschuldige ermordert hat. Ich denke das Ergebnis würde dir nicht sonderlich gefallen.
Laß dich doch nicht immer von den Medien so einlullen. Nur weil sie Dinge einfach umgekehrt bezeichnen, darf man doch nicht sooo die Übersicht verlieren.
Err... Ich hab nie Zivilist gesagt. Du scheinst zu vergessen dass es einen ganzen Haufen Leute in Palaestina gibt die mit Sturmgewehren rumlaufen. Das sind zwar keine Soldaten einer Armee, sie sind aber immer noch Kaemfper die das Prinzip von Aktion und Reaktion kennen. Erklaere mir jetzt nicht dass jeder erschossene Palaestinenser unbewaffnet war und nicht gerade einen Posten angegriffen hat. Natuerlich gibt es auch Leute die im Kreuzfeuer sterben. Wie wuerde die Israelische Armee die zufaelige erschiessung von Zivilisten rechtfertigen und erklaeren? Eine Kugel kostet Geld und jede Schiesserei kostet Papierkram. Nicht jeder Soldat in den Posten ist ein Psychopath der gerne Menschen toetet, und es gibt auch Leute die ihn davon Abhalten werden.

Ja, es sterben in Palaestina unschuldige da sie ins Kreuzfuer geraten, irrtuemmlicherweise erschossen werden, etc... Aber die Majoritaet nicht.

Sieh dir mal das Angehaengte Bild an: Nach einer Schiesserei. Wenn da jemand die Waffen neben den Leichen verschwinden laesst koennte man ohne post-mortem auch glauben dass da ein paar Unbewaffnete Maenner gestorben sind. Propaganda +1.
Es trifft sogar für den hochanständigen ermordeten palästinesischen Scheich zu (Yassin) welcher selbst aus dem Rollstuhl heraus nie aufgegeben hat Israel für dessen Verbrechen zu verurteilen.( Mögen sein wacher Geist und seine Seele das palästinesische Volk beseelen solange bis auch der allerletzte Besatzer grausam zugrunde gegangen ist bzw. den Boden Palästinas gen' Israel verlassen hat.)
Der Typ der in Interviews behauptet hat er wuerde auch Frauen und Kinder mit Sprengstoff umgebunden in Richtung Israel schickent. Nobler Mensch, soso.
Also erzähl mir nicht nur die Palästineser töten Zivilisten. Auch wäre mal interessant zu vergleichen wer denn bisher bei weitem mehr Unschuldige ermordert hat. Ich denke das Ergebnis würde dir nicht sonderlich gefallen.
Das hab ich nicht getan. Lesen und verstehen.

Ich moechte aber von dir mal wissen was Israel erreichen will, wenn es jeden Tag ein paar unschuldige, unbewaffnete Menschen toeten laesst. Was ist der militaerische Zweck?

Die Palaestinenser ausrotten geht mit anderen Methoden viel schneller. Und internationales Ansehen und UN-Resolutionen scheinen die Sharon-Regierung nicht aufzuhalten.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 21 Jul 2004, 23:11

@Azrael

12 Bände? 10 Bände waren das. 1500 DM.
Deshalb auch besonders ärgerlich.
Weshalb du sicherlich auch verstehst das ich mir, wenn ich mir die nochmal kaufe, unbedingt eine alte Version haben will, um vieleicht noch auf Zitate zu stoßen welche noch gar nicht als "wichtig" im Internet bekannt bzw. abgedruckt sind.
Außerdem habe ich schon damals (1999) war das glaube ich sonnem Typen im Politikforum gesagt das ich ALLEIN diese Preislage schon verdächtig fand, und mir grade deshalb dieses PunktPunkt-Werk zugelegt habe.
Wie sich herausstellte sollte ich mit meiner Vermutung Recht behalten!
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 21 Jul 2004, 23:13

Durrr.. Anhang vergessen.
Dateianhänge
5prot03.l.jpg
5prot03.l.jpg (70.06 KiB) 11020 mal betrachtet

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 21 Jul 2004, 23:24

12 Bände? 10 Bände waren das. 1500 DM.
Deshalb auch besonders ärgerlich.
Weshalb du sicherlich auch verstehst das ich mir, wenn ich mir die nochmal kaufe, unbedingt eine alte Version haben will, um vieleicht noch auf Zitate zu stoßen welche noch gar nicht als "wichtig" im Internet bekannt bzw. abgedruckt sind.
Außerdem habe ich schon damals (1999) war das glaube ich sonnem Typen im Politikforum gesagt das ich ALLEIN diese Preislage schon verdächtig fand, und mir grade deshalb dieses PunktPunkt-Werk zugelegt habe.
Wie sich herausstellte sollte ich mit meiner Vermutung Recht behalten!
Was ist an einem Preis verdaechtig? Wie sollen 750€ irgendetwas aendern? Wenn man das Teil will, dann berappt man auch diesen Preis. Ganz einfach. Zu behaupten dass die Leute das Buch so teuer gemacht haben dass die Leute es nicht lesen ist doch absurd. Was sind schon 750 Euronen.

Und du verleihst einfach so 10 Buecher im Wert von 750€ und bemuehst dich nicht sie wiederzubekommen, wenn dir der Preis so wichtig ist?? Gleichzeitig bist du aber bereit auch nochmal dieselbe Summe auszugeben um es zu ersetzen? Was nun?
Nein, man ganz sicher nicht, es steht ja drinn in diesem Buch das JEDER JUDE der diese Gesetze einem oder mehreren NICHT-JUDEN ZUGÄNGLICH macht, sich gegen das Judentum versündigt, und zwar in dem Maße, das es Pflicht ist "diesen Verräter" zu töten. Siehe: "....jeder der ihn tötet hat einen Verdienst".
Und? Bist du schon tot? Schade.... Keine Angst, wird sicher bald kommen, denn jeder Jude muss sich an das gekritzle halten. Das steht doch drin, und sie halten sich ja an sonst alle 'Gesetze'.

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 21 Jul 2004, 23:29

Original geschrieben von Seele
12 Bände? 10 Bände waren das. 1500 DM.
Tatsächlich? Hier waren es noch 12 Bände. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :D
Weshalb du sicherlich auch verstehst das ich mir, wenn ich mir die nochmal kaufe, unbedingt eine alte Version haben will, um vieleicht noch auf Zitate zu stoßen welche noch gar nicht als "wichtig" im Internet bekannt bzw. abgedruckt sind.
Und du wirst sicherlich verstehen, dass ich dich bitten möchte damit aufzuhören, ständig Talmud-Zitate anzugeben, solange du keinen Beweis für ihre Echtheit gebracht hast.

Antworten