Bei der Frisur?Vassili hat geschrieben:Eine schicke Frau kennengelernt, die nicht ganz abgeneigt ist...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
s. "Euer heutiges Pech"Vassili hat geschrieben:Eine schicke Frau kennengelernt, die nicht ganz abgeneigt ist...
Durch einen kosmischen Unfall hatte ich an eben jenem Tage einmal eine vernünftige Frisur - mit ein kleines bisschen Hilfe von Bruder Haarfestiger und Schwester Kein-Kontakt-zur-SteckdoseNightkin hat geschrieben:Bei der Frisur?
Mensch, der Text ist auf ALLE Frauen gemünzt!Vassili hat geschrieben:an MAD
Ist mir grad zu viel Text.
Aber: Wer hat denn gesagt, dass sie blond ist und wir uns schon länger kennen
Daß Du Deine Gummis vergessen hattest?Risikoman hat geschrieben:Feringasee, mein Lieblingsee. Mädel feiert ihren Geburtstag..
hmm 2 Metallkerle kennengelernt,
2 metallweibchen kennengelernt,![]()
gekotzt,
Dann sitzen wir da singen Metalllieder. Der Freund vom Geburtstagskind sitzt nichtmal 2 meter von mir entfernt, und das Mädel ist lieber bei mir, und sagt das es bei uns viel lustiger ist...
dann das jetzt 18 jährige Mädel am Ende kurz vorm nach Hause fahren, ich will noch schnell pullern gehen...
sie läuft zu mir umarmt mich und hüpft auf mich drauf, und sagt die ganze Zeit das ich so cool bin und sie mich voll mag...... Ihr Freund kaum 10 Meter entfernt (lässiger gitarrenspieler sau nett) ... Ich sag ihr das es halt voll hinterfotzig ist...
Ihr ist es aber egal.. ok sie war ein bissl betrunken...
und dann sagt sie auch noch das wenn sie doch nur keinen Freund hätte........ Mann was soll das
Liebes Dr. Sommerteam... was soll das alles heißen?
und warum mach ich soviele punkte......
Ein Sportart die besonders in extrem männlichen Ländern in denen es angeblich keine Schwulen gibt sehr beliebt ist. (z.B. Bulgarien, Türkei)Risikoman hat geschrieben:nein Ringen.
nich bei Maßpreisen von 7Job hat geschrieben:Muss ich auch wieder hin. Das stilvollste Besäufniss der Sommersaison.
Da kann mir jedes Oktoberfest gestohlen bleiben.
kommt immer drauf an, wo du hingehst, klar, aber ich hab sowohl in frankfurt als auch in erlangen und nürnberg schon billigeres bier bekommen ...Gorro der Grüne hat geschrieben:Du zahlst aber in den "in"Kneipen in Erlangen und Nürnberg deutlich mehr. Auf dem Oktoberfest auch.
Vassili hat geschrieben:an MAD
Ist mir grad zu viel Text.
Aber: Wer hat denn gesagt, dass sie blond ist und wir uns schon länger kennen
In jeder Wahrheit steckt auch ein bisschen Lüge, oder so ähnlich'-=[MAD hat geschrieben:=-']Mensch, der Text ist auf ALLE Frauen gemünzt!
Dafür hat sie das Frühstück gesponsort und mich erst am Nachmittag - freundlich, aber bestimmt - vor die Tür gesetzt.von Vassili in "Euer heutiges Pech" hat geschrieben:War nur an einem one night stand interessiert.von Vassili in "Euer heutiges Glück" vor ein paar Tagen hat geschrieben:Eine schicke Frau kennengelernt, die nicht ganz abgeneigt ist...
Und ich vergaß, Fotos zu machen als sie schlief
Zumindest ungewöhnlich.Vassili hat geschrieben: Dafür hat sie das Frühstück gesponsort und mich erst am Nachmittag - freundlich, aber bestimmt - vor die Tür gesetzt.
Ob das wirklich nur eine einmalige Sache war?