Bilanz Irak Krieg
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
@Lytin
Bruderschaft ? Seit wann sind den die Syrer (Sunniten) die Brüder der Kurden ?
Also Lytin, wie sagt man ? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......usw.
Mittlerweile würde selbst die Behindeten-Olympiade einen großen Bogen um dich machen.
@Robin
Ist ja im Grunde gar nicht dumm gedacht von den Israelis.
Ein paar für sie arbeitende Mann (Saudis /Jordanier) in den Irak einschleusen.
Diese dort mit finanzieller und logistischer Unterstützung Terrorzellen aufbauen lassen, welche ein paar tatsächliche Anschläge gegen irakische Polizei usw. durchführen (vielleicht sogar 1 oder 2 gegen Koalitionstruppen) um bei den Irakern glaubhafter zu wirken. Und dann versuchen mit anderen echten Widerstandszellen im Irak Kontakt aufzunehmen um deren Struktur auszuspionieren sowie Anschläge auf die Zivilbevölkerung in deren Stammgebiet durchzuführen, was die Menschen dort und vorallem natürlich auch uns hier vor den Monitoren dann von der Bösartigkeit der Widerstandskämpfer überzeugen soll. Wunderbar logisch und funktionsfähig diese Counterinfiltrationstechnik der Israelis. Auf die gleiche terroristische Art und Weise gelingt es ihnen ja auch hin und wieder im Westjordanland den ein oder anderen Kommandeur von Widerstandsgruppierungen ausfindig zu machen und zu liquidieren. Ja in Terror sind die Jungs geübt !
Bruderschaft ? Seit wann sind den die Syrer (Sunniten) die Brüder der Kurden ?
Also Lytin, wie sagt man ? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......usw.
Mittlerweile würde selbst die Behindeten-Olympiade einen großen Bogen um dich machen.
@Robin
Ist ja im Grunde gar nicht dumm gedacht von den Israelis.
Diese dort mit finanzieller und logistischer Unterstützung Terrorzellen aufbauen lassen, welche ein paar tatsächliche Anschläge gegen irakische Polizei usw. durchführen (vielleicht sogar 1 oder 2 gegen Koalitionstruppen) um bei den Irakern glaubhafter zu wirken. Und dann versuchen mit anderen echten Widerstandszellen im Irak Kontakt aufzunehmen um deren Struktur auszuspionieren sowie Anschläge auf die Zivilbevölkerung in deren Stammgebiet durchzuführen, was die Menschen dort und vorallem natürlich auch uns hier vor den Monitoren dann von der Bösartigkeit der Widerstandskämpfer überzeugen soll. Wunderbar logisch und funktionsfähig diese Counterinfiltrationstechnik der Israelis. Auf die gleiche terroristische Art und Weise gelingt es ihnen ja auch hin und wieder im Westjordanland den ein oder anderen Kommandeur von Widerstandsgruppierungen ausfindig zu machen und zu liquidieren. Ja in Terror sind die Jungs geübt !
Laby rinth leis...(pssst)
-
- Alpha-Squad
Lytin meinte nicht die Brüderschaft zwischen Syrer und Kurden (die übrigens grösstenteils gar nicht Muslime sind). Er meinte eben die Brüderschaft zwischen Syrer und dem sunnitischen Teil Iraks, da ja - wie Du sagst - die Syrer mithelfen, dass der irakisch-sunnitische Terror funktioniert, indem sie Lieferungen von Stahlträger stoppen. Und da muss man Lytin durchaus zustimmen: eine bemerkenswerte Tat 
---
Für Deine Ausführungen brauchst Du immer Dutzende von Annahmen und Behauptungen, die sich - wenn wir mal ehrlich sind - auf keinerlei handfeste Beweise abstützen. Du baust ein Traumhaus auf, das auf ein paar wackligen Annahmen aufbaut. Natürlich hast Du immer Recht, Du kannst es auch jederzeit neu herumbiegen. Aber das kann jeder.
Was Du nicht siehst: Wenn man mal einfach von den durch westliche Medien gezeigte Tatsachen, ähm Unwahrheiten wie Du sagst, ausgeht, ja, selbst dann geht die Rechnung auf und alles ist schlüssig. Kann dran liegen, weil sie einfach perfekt im Vertuschen sind, kann aber auch sein, dass es die Wahrheit ist.
Die Wahrheit kennt ja schlussendlich niemand. Doch ob richtig oder falsch - siehst Du denn nicht, dass alles auf das Gleiche, auf den Sieg Amerikas rausläuft?
Ob sich jetzt die irakische Bevölkerung gegen den wirklichen irakischen Widerstand auflehnt, weil diese unschuldige Bürger in die Luft jagen oder sei es, weil sie durch fiktive Attentate getäuscht werden - who the hell cares?!?
Es endet gleich: Der Grosse siegt über den Kleinen, die Bevölkerung wird müde gemacht, assimiliert und eingeschläfert.
Deine Behauptungen von wegen Sarkawi sind genauso Behauptungen, wie auch Deine Verbindungen zwischen Israel und Kurdistan. Etwa zehn Seiten früher in diesem Thread hast Du einmal geschrieben, dass Du ja auch nicht weisst, wie der Holocaust nun wirklich genau stattgefunden hast. Du warst nicht selbst dabei und hast nur Berichte darüber gesehen.
Aber: Warst Du denn jetzt an der syrischen Grenze, wo angeblich diese fünf israelische Trucker kamen? Hast Du Sarkawi schon mal persönlich getroffen?
Nein, nein, nein. Die einen glauben CNN, Du glaubst "ich-weiss-nicht-welcher-Seite".
Du glaubst, das Böse auf dieser Welt entlarvt zu haben. Aber schlussendlich nützt das der ganzen Welt einen verdammten Scheiss! Du kannst genauso Unrecht haben wie all die anderen Politologen, Historiker und Propheten.
Und Du sagst es ja selbst: Ist ja gar nicht so dumm durchgedacht das Ganze. Aber gleichzeitig soll dann wieder das gesamte Nick Berg-Video schülerhaft gefälscht sein, obwohl sie überhaupt nicht unter Zeitdruck standen. Es läuft auf das Gleiche hinaus. Die Behauptung, der einfache irakische Bäcker wisse, dass Israel einen Keil zwischen Widerstand und einfache Leute treiben wolle, ist sowas von lächerlich. Der einfache Mensch in Irak weiss ja nicht einmal, dass die Hauptstadt von Amerika nicht New York ist. Aber über all die Verschwörungen (die ja wie Du selbst sagst, gut durchdacht sind) sollen sie dann wieder Bescheid wissen.
Du bist mit muslemischen Leuten aufgewachsen. Was für eine differenzierte Meinung haben denn die? Interessieren sich die überhaupt noch für das Übel ihrer arabischer Brüder? Oder hast nicht Du gesagt, dass die Araber, die Muslime sich nicht ihre Kultur klauen lassen? Sind denn diese Leute objektiv, nur weil sie das Weltübel in Amerika verkörpert sehen? Sind diese Leute denn gegen die schleichende Verschwörung gewappnet, nur weil sie bereit wären, gegen die USA in den Krieg zu ziehen, um damit in Europa ein neues Amerika zu schaffen?
Komm, wir wetten doch einfach. Ich setze meine Ehre als Idiot darauf, dass der Irak in fünf Jahre eine funktionierende Kolonie Amerikas ist, einigermassen sicher (kleine und seltene Anschläge), die Wirtschaft aufkommend.
Was hälstst Du dagegen?

---
Für Deine Ausführungen brauchst Du immer Dutzende von Annahmen und Behauptungen, die sich - wenn wir mal ehrlich sind - auf keinerlei handfeste Beweise abstützen. Du baust ein Traumhaus auf, das auf ein paar wackligen Annahmen aufbaut. Natürlich hast Du immer Recht, Du kannst es auch jederzeit neu herumbiegen. Aber das kann jeder.
Was Du nicht siehst: Wenn man mal einfach von den durch westliche Medien gezeigte Tatsachen, ähm Unwahrheiten wie Du sagst, ausgeht, ja, selbst dann geht die Rechnung auf und alles ist schlüssig. Kann dran liegen, weil sie einfach perfekt im Vertuschen sind, kann aber auch sein, dass es die Wahrheit ist.
Die Wahrheit kennt ja schlussendlich niemand. Doch ob richtig oder falsch - siehst Du denn nicht, dass alles auf das Gleiche, auf den Sieg Amerikas rausläuft?
Ob sich jetzt die irakische Bevölkerung gegen den wirklichen irakischen Widerstand auflehnt, weil diese unschuldige Bürger in die Luft jagen oder sei es, weil sie durch fiktive Attentate getäuscht werden - who the hell cares?!?
Es endet gleich: Der Grosse siegt über den Kleinen, die Bevölkerung wird müde gemacht, assimiliert und eingeschläfert.
Deine Behauptungen von wegen Sarkawi sind genauso Behauptungen, wie auch Deine Verbindungen zwischen Israel und Kurdistan. Etwa zehn Seiten früher in diesem Thread hast Du einmal geschrieben, dass Du ja auch nicht weisst, wie der Holocaust nun wirklich genau stattgefunden hast. Du warst nicht selbst dabei und hast nur Berichte darüber gesehen.
Aber: Warst Du denn jetzt an der syrischen Grenze, wo angeblich diese fünf israelische Trucker kamen? Hast Du Sarkawi schon mal persönlich getroffen?
Nein, nein, nein. Die einen glauben CNN, Du glaubst "ich-weiss-nicht-welcher-Seite".
Du glaubst, das Böse auf dieser Welt entlarvt zu haben. Aber schlussendlich nützt das der ganzen Welt einen verdammten Scheiss! Du kannst genauso Unrecht haben wie all die anderen Politologen, Historiker und Propheten.
Und Du sagst es ja selbst: Ist ja gar nicht so dumm durchgedacht das Ganze. Aber gleichzeitig soll dann wieder das gesamte Nick Berg-Video schülerhaft gefälscht sein, obwohl sie überhaupt nicht unter Zeitdruck standen. Es läuft auf das Gleiche hinaus. Die Behauptung, der einfache irakische Bäcker wisse, dass Israel einen Keil zwischen Widerstand und einfache Leute treiben wolle, ist sowas von lächerlich. Der einfache Mensch in Irak weiss ja nicht einmal, dass die Hauptstadt von Amerika nicht New York ist. Aber über all die Verschwörungen (die ja wie Du selbst sagst, gut durchdacht sind) sollen sie dann wieder Bescheid wissen.
Du bist mit muslemischen Leuten aufgewachsen. Was für eine differenzierte Meinung haben denn die? Interessieren sich die überhaupt noch für das Übel ihrer arabischer Brüder? Oder hast nicht Du gesagt, dass die Araber, die Muslime sich nicht ihre Kultur klauen lassen? Sind denn diese Leute objektiv, nur weil sie das Weltübel in Amerika verkörpert sehen? Sind diese Leute denn gegen die schleichende Verschwörung gewappnet, nur weil sie bereit wären, gegen die USA in den Krieg zu ziehen, um damit in Europa ein neues Amerika zu schaffen?
Komm, wir wetten doch einfach. Ich setze meine Ehre als Idiot darauf, dass der Irak in fünf Jahre eine funktionierende Kolonie Amerikas ist, einigermassen sicher (kleine und seltene Anschläge), die Wirtschaft aufkommend.
Was hälstst Du dagegen?
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Bitte ?
@Robin
Ah ja. Also auch du mein Freund Brutus.
Die Syrer haben einen israelischen Konvoi welcher für die Kurden bestimmt war abgefangen. Die Kurden kämpfen mit den Amerikanern gegen die Sunniten. (Nur zur Erinnerung)
Jetzt kommt Lytin und sagt, na super die Syrer verhindern den Wiederaufbau im Irak. Sehr Brüderlich ihr Verhalten. Muhuha
Und was soll das ? Ja, das ist sehr brüderlich das die sunnitischen Syrer den sunnitischen Irakern gegen die Kurden helfen, indem sie israelische Konvois welche für die Kurden bestimmt waren abfangen und nicht zu denen durchlassen.
P.S: (Nebenbei: Es wird zwar gesagt es habe sich ausschließlich um Stahlträger und Sachen zur Stromversorung gehandelt, die von Israel nach Kurdistan losgeschickt wurden und welche die Syrer dann abgefangen haben - aber weiß man' s ? Ich verweise nochmals darauf welche Zeitung dies gemeldet hat !)
Ebenso möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß Lytin aus meiner Sicht sowieso nicht mehr Kritik berechtigt ist, da er ganz offen behauptet hat, einen Holocaust bzw. Völkermord dürfe man erst ab 6 Millionen + einer Person als solchen bezeichnen und melden. Alles andere sei noch keiner, und jeder der etwas zahlenmäßig darunterliegendes als solchen bezeichne mache sich zurecht strafbar.
Auf mein vorsichtiges Nachfragen, ob es denn bei ihm wirklich schon so weit sei, daß man den Notarzt alarmieren müsse oder ob er tatsächlich der Meinung sei, beispielsweise bei 5 Mio Ermordeten liege noch kein Völkermord/Holocaust vor, gab er keine Antwort. Womit wohl klar sein dürfte welch Geistes Kind er ist. Wer so mit zweierlei Maß mißt, d.h. 6 Mio tote Juden als Völkermord und Holocaust bezeichet, aber bei z.b. 900.000 ermordeten Ruandern oder 1,5 -3 Mio toten Vietnamesen etc. anderen verbietet von Völkermord und Holocaust zu sprechen, dessen Kritik an meiner Argumentationsweise muß ich leider prinzipiell als völlig gegenstandslos betrachten. Der hat meiner Meinung nach jegliches Recht verwirkt andere Meinungen zu kritisieren. Hier noch einmal das was Lytin, auf meine Frage hin, ab wann man denn von Völkermord/Holocaust sprechen dürfe (bzw. diese Äußerung nicht mehr gegen den Volksveralberungsparagraphen verstoße), geschrieben hat :
Und nun nochmal zu dir Robin. Erneut würgst du dir selbst einen rein, indem du preisgibst, daß du nicht in der Lage bist ausreichend zu differenzieren.
Das Nick-Berg Video ist unter extremen Zeitdruck erstellt worden, und sollte durch Ablenkung bzw. Gleichmacherei (nach dem Prinzip: Seht DIE Iraker sind noch viel schlimmer als wir)verhindern das Rumsfeld & Co wegen der Kriegsverbrechen im Irak ihren Hut nehmen müssen --> was es ja im Endeffekt auch erfolgreich bewirkt hat. (Und das obwohl es aufgrund von Zeitmangel hundsmiserabel gefälscht ist)
Bei der Entwicklung der Gegeninfiltrationstechnik bestand hingegen nicht der geringste Zeitdruck, da sie ja bereits vor Beginn des Irak-Krieges existierte. Und nun einfach von Israel/Palästina aus auf den Irak übertragen wurde (so wie auch die israelischen Foltermethoden)
Da besteht also nicht der geringste Widerspruch ala: "Wieso sind sie denn Mal schlau und mal dumm, das ist doch komisch ? " --> Nein, ist es nicht, denn das eine mußte unter allen Umstäünden in kürzester Zeit fertig sein, während das andere bereits seit 30 Jahren vorhanden war und nur angewendet werden brauchte.
Ah ja. Also auch du mein Freund Brutus.
Die Syrer haben einen israelischen Konvoi welcher für die Kurden bestimmt war abgefangen. Die Kurden kämpfen mit den Amerikanern gegen die Sunniten. (Nur zur Erinnerung)
Jetzt kommt Lytin und sagt, na super die Syrer verhindern den Wiederaufbau im Irak. Sehr Brüderlich ihr Verhalten. Muhuha
Und was soll das ? Ja, das ist sehr brüderlich das die sunnitischen Syrer den sunnitischen Irakern gegen die Kurden helfen, indem sie israelische Konvois welche für die Kurden bestimmt waren abfangen und nicht zu denen durchlassen.
P.S: (Nebenbei: Es wird zwar gesagt es habe sich ausschließlich um Stahlträger und Sachen zur Stromversorung gehandelt, die von Israel nach Kurdistan losgeschickt wurden und welche die Syrer dann abgefangen haben - aber weiß man' s ? Ich verweise nochmals darauf welche Zeitung dies gemeldet hat !)
Ebenso möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß Lytin aus meiner Sicht sowieso nicht mehr Kritik berechtigt ist, da er ganz offen behauptet hat, einen Holocaust bzw. Völkermord dürfe man erst ab 6 Millionen + einer Person als solchen bezeichnen und melden. Alles andere sei noch keiner, und jeder der etwas zahlenmäßig darunterliegendes als solchen bezeichne mache sich zurecht strafbar.
Auf mein vorsichtiges Nachfragen, ob es denn bei ihm wirklich schon so weit sei, daß man den Notarzt alarmieren müsse oder ob er tatsächlich der Meinung sei, beispielsweise bei 5 Mio Ermordeten liege noch kein Völkermord/Holocaust vor, gab er keine Antwort. Womit wohl klar sein dürfte welch Geistes Kind er ist. Wer so mit zweierlei Maß mißt, d.h. 6 Mio tote Juden als Völkermord und Holocaust bezeichet, aber bei z.b. 900.000 ermordeten Ruandern oder 1,5 -3 Mio toten Vietnamesen etc. anderen verbietet von Völkermord und Holocaust zu sprechen, dessen Kritik an meiner Argumentationsweise muß ich leider prinzipiell als völlig gegenstandslos betrachten. Der hat meiner Meinung nach jegliches Recht verwirkt andere Meinungen zu kritisieren. Hier noch einmal das was Lytin, auf meine Frage hin, ab wann man denn von Völkermord/Holocaust sprechen dürfe (bzw. diese Äußerung nicht mehr gegen den Volksveralberungsparagraphen verstoße), geschrieben hat :
Ich bin mir jedenfalls auch sicher dass du ohne weiteres das Wort 'Holocaust' fuer ein Ereignis benutzen darfst wenn es ein systematisches Vernichten einer bestimmten Art von Menschen ist in dem 6 Millionen +1 Leute verheizt werden.
Und nun nochmal zu dir Robin. Erneut würgst du dir selbst einen rein, indem du preisgibst, daß du nicht in der Lage bist ausreichend zu differenzieren.
Das Nick-Berg Video ist unter extremen Zeitdruck erstellt worden, und sollte durch Ablenkung bzw. Gleichmacherei (nach dem Prinzip: Seht DIE Iraker sind noch viel schlimmer als wir)verhindern das Rumsfeld & Co wegen der Kriegsverbrechen im Irak ihren Hut nehmen müssen --> was es ja im Endeffekt auch erfolgreich bewirkt hat. (Und das obwohl es aufgrund von Zeitmangel hundsmiserabel gefälscht ist)
Bei der Entwicklung der Gegeninfiltrationstechnik bestand hingegen nicht der geringste Zeitdruck, da sie ja bereits vor Beginn des Irak-Krieges existierte. Und nun einfach von Israel/Palästina aus auf den Irak übertragen wurde (so wie auch die israelischen Foltermethoden)
Da besteht also nicht der geringste Widerspruch ala: "Wieso sind sie denn Mal schlau und mal dumm, das ist doch komisch ? " --> Nein, ist es nicht, denn das eine mußte unter allen Umstäünden in kürzester Zeit fertig sein, während das andere bereits seit 30 Jahren vorhanden war und nur angewendet werden brauchte.
-
- Alpha-Squad
ach weisst Du, Lytin macht sich ab und zu auch mal lustig über Dich. Das ist in etwa das Gleiche, wie wenn Dir jemand auf der Strasse "Arschloch" nachruft. Ich meine, wahrscheinlich bist auch Du ein Mensch mit Beinen, Händen und vielleicht auch einem Kopf und das "Arschloch" war ja nicht wörtlich gemeint. Aber was verteidige ich hier Lytin ... er kann's bestimmt auch selbst bzw. hats nicht nötig. Aber solche Wortklaubereien sind doch unter Deinem Niveau...
und zum Rest ... beantworte doch mal meine Frage und weich' doch nicht meiner Wette aus. Musst ja nicht gleich Deine Ehre draufsetzen, kannst ja auch eine Sonderausgabe der Zeitungsserie "Verschwörungstheorien heute" (von dieser Zeitung hat noch nie jemand gehört, weil sie ja eben so geheimnisvoll ist, hahaha) setzen, ist mir eigentlich wurscht!
Und gleich nochmals eine Wette: Ich wette mit Dir, dass ich innerhalb eines Tages ein Video zu Stande brächte, dass dem von Nick Berg verdammt nahe kommt und als Fälschung nicht erkannt werden kann. Nun wirklich ... nicht zu wissen, dass man arabisch von rechts her liest, das weiss jeder, ausserdem ist es im Video eh nicht ersichtlich ... erinnert mich an die Werbung mit dem Vorher-Nachher bei einem Haarwuchsmittel - die Firma hatte die linke und rechte Seite verwechselt
und zum Rest ... beantworte doch mal meine Frage und weich' doch nicht meiner Wette aus. Musst ja nicht gleich Deine Ehre draufsetzen, kannst ja auch eine Sonderausgabe der Zeitungsserie "Verschwörungstheorien heute" (von dieser Zeitung hat noch nie jemand gehört, weil sie ja eben so geheimnisvoll ist, hahaha) setzen, ist mir eigentlich wurscht!
Und gleich nochmals eine Wette: Ich wette mit Dir, dass ich innerhalb eines Tages ein Video zu Stande brächte, dass dem von Nick Berg verdammt nahe kommt und als Fälschung nicht erkannt werden kann. Nun wirklich ... nicht zu wissen, dass man arabisch von rechts her liest, das weiss jeder, ausserdem ist es im Video eh nicht ersichtlich ... erinnert mich an die Werbung mit dem Vorher-Nachher bei einem Haarwuchsmittel - die Firma hatte die linke und rechte Seite verwechselt

"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
LIES BITTE ERST DAS OBERE POST !!!
Nachtrag @ Robin (zu deinem Angebot)
Wenn du wirklich um die Ehre wetten willst, dann unterschreibst du mir, daß ich dir die Hand abschneiden darf, wenn ich gewinne. Und glaubt mir ich mach das auch.
Dein Vergleich mit den Irakern, welche nicht wissen das New York nicht die Hauptstadt der USA ist 1.) und irgendwelchen Verschwörungen 2.) ist schlichtweg falsch.
Du weißt doch als Deutscher auch das Hitler kein Judenfreund war.
Genauso wissen auch die Iraker das ein moslemischer Widerstandskämpfer im Gegensatz zur US-Luftwaffe/ israelischen Armee keine moslemischen Zivilisten tötet.
Um das zu wissen brauch dort niemand erst studiert zu haben. Das weiß dort jeder.
Das ist ja grade der Vorteil der islamischen Kultur, daß sie im Gegensatz zum Christentum einen wehrhaften Glauben besitzt, der sich nicht ganz so leicht von ein paar verkappten Gutmenschen überrumpeln läßt.
Wenn du wirklich um die Ehre wetten willst, dann unterschreibst du mir, daß ich dir die Hand abschneiden darf, wenn ich gewinne. Und glaubt mir ich mach das auch.
Dein Vergleich mit den Irakern, welche nicht wissen das New York nicht die Hauptstadt der USA ist 1.) und irgendwelchen Verschwörungen 2.) ist schlichtweg falsch.
Du weißt doch als Deutscher auch das Hitler kein Judenfreund war.
Genauso wissen auch die Iraker das ein moslemischer Widerstandskämpfer im Gegensatz zur US-Luftwaffe/ israelischen Armee keine moslemischen Zivilisten tötet.
Um das zu wissen brauch dort niemand erst studiert zu haben. Das weiß dort jeder.
Das ist ja grade der Vorteil der islamischen Kultur, daß sie im Gegensatz zum Christentum einen wehrhaften Glauben besitzt, der sich nicht ganz so leicht von ein paar verkappten Gutmenschen überrumpeln läßt.
-
- Alpha-Squad
kann das aber daran liegen, dass Hitler bereits seit fünfzig Jahren tot ist und einen sogenannten Weltkrieg ausgelöst hat und dass der irakische Widerstand erst seit gut fünf Monaten existiert?
Ach nee, was red' ich da
Merkwürdig finde ich nur eins. Als ich vor einer, zwei Seiten von den Attentaten irakischer Widerstandskämpfer auf irakische Zivilisten geschrieben habe, hast Du noch gar nichts davon behauptet, dass diese Attentate in Tat und Wahrheit von Amerika verübt worden seien. Da hast Du sowas überhaupt nicht erwähnt und sogar selbst geschrieben, dass der irakische Widerstand irakische Zivilisten tötet (gut, Du sprachst von "Kollaborateuren", aber mit Zivilisten sind einsässige Ortsansässige (:D) gemeint, zu denen auch sogenannte "Kollaborateure" zählen!).
Wahrscheinlich kam Dir diese abstruse Idee mit den Verknüpfungen zwischen USA/Israel und angeblichen Widerstands-Attentaten erst dann, als ich eben diese Quellen zitierte.
Hey, Respekt, Du hast wirklich eine blühende Phantasie, nein, Ideenlosigkeit kann Dir niemand vorwerfen! Aber man kann das auch engstirnig, fanatisch nennen. Hinter allem eine Verschwörung zu sehen, nichts mehr - sei es noch so plausibel und durch noch so viele voneinander unabhängige Quellen belegt - so zu nehmen, wie es berichtet wird.
Meine Hand darfst Du gerne haben. Aber vergiss nicht, dass wir wetten und Du den gleichen Einsatz bringst. Und schliesslich gewinne ja ich
Ach nee, was red' ich da

Merkwürdig finde ich nur eins. Als ich vor einer, zwei Seiten von den Attentaten irakischer Widerstandskämpfer auf irakische Zivilisten geschrieben habe, hast Du noch gar nichts davon behauptet, dass diese Attentate in Tat und Wahrheit von Amerika verübt worden seien. Da hast Du sowas überhaupt nicht erwähnt und sogar selbst geschrieben, dass der irakische Widerstand irakische Zivilisten tötet (gut, Du sprachst von "Kollaborateuren", aber mit Zivilisten sind einsässige Ortsansässige (:D) gemeint, zu denen auch sogenannte "Kollaborateure" zählen!).
Wahrscheinlich kam Dir diese abstruse Idee mit den Verknüpfungen zwischen USA/Israel und angeblichen Widerstands-Attentaten erst dann, als ich eben diese Quellen zitierte.
Hey, Respekt, Du hast wirklich eine blühende Phantasie, nein, Ideenlosigkeit kann Dir niemand vorwerfen! Aber man kann das auch engstirnig, fanatisch nennen. Hinter allem eine Verschwörung zu sehen, nichts mehr - sei es noch so plausibel und durch noch so viele voneinander unabhängige Quellen belegt - so zu nehmen, wie es berichtet wird.
Meine Hand darfst Du gerne haben. Aber vergiss nicht, dass wir wetten und Du den gleichen Einsatz bringst. Und schliesslich gewinne ja ich

Total irre das Kind.Original geschrieben von Seele
LIES BITTE ERST DAS OBERE POST !!!
dann unterschreibst du mir, daß ich dir die Hand abschneiden darf, wenn ich gewinne. Und glaubt mir ich mach das auch.
.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG 

Nicht traurig sein. Das ist doch nicht so schlimm, dass deine Quellen ein Griff ins Klo waren. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt wieder.Das die Hamas mit Israels Unterstützungs als Gegengewicht zur Fatahbewegung gegründet wurde lief wie gesagt im Fernsehen. Weltspiegel hat das gebracht, (was ich in meinem Post auch geschrieben hatte) aber stimmt schon, die arbeiten bestimmt auch für deine "rechte-Psycho-Sekte". Also viel Spaß !
Oha, da hätte der Jude uns beinahe alle an der Nase herumgeführt. Was ein Glück, dass du mitgedacht hast.Ist ja im Grunde gar nicht dumm gedacht von den Israelis.
Diese dort mit finanzieller und logistischer Unterstützung Terrorzellen aufbauen lassen, welche ein paar tatsächliche Anschläge gegen irakische Polizei usw. durchführen (vielleicht sogar 1 oder 2 gegen Koalitionstruppen) um bei den Irakern glaubhafter zu wirken. Und dann versuchen mit anderen echten Widerstandszellen im Irak Kontakt aufzunehmen um deren Struktur auszuspionieren sowie Anschläge auf die Zivilbevölkerung in deren Stammgebiet durchzuführen, was die Menschen dort und vorallem natürlich auch uns hier vor den Monitoren dann von der Bösartigkeit der Widerstandskämpfer überzeugen soll. Wunderbar logisch und funktionsfähig diese Counterinfiltrationstechnik der Israelis.
Der Gedankengang ist aber auch so logisch, dass er selbst völlig ohne irgendeine Quelle einleuchtend und glaubwürdig erscheint. Dass wir da nicht selbst drauf gekommen sind...
Ja, so ein Selbstmordattentäter ist natürlich eine wandelnde Präzisionswaffe. Da kann es auf gar keinen Fall passieren, dass ein paar Zivilisten mit in die Luft gesprengt werden. Und wenn doch, dann waren das mit Sicherheit Kollaborateure.Genauso wissen auch die Iraker das ein moslemischer Widerstandskämpfer im Gegensatz zur US-Luftwaffe/ israelischen Armee keine moslemischen Zivilisten tötet.
Du wirst von Tag zu Tag lustigerWenn du wirklich um die Ehre wetten willst, dann unterschreibst du mir, daß ich dir die Hand abschneiden darf, wenn ich gewinne. Und glaubt mir ich mach das auch.

Weiss deine Mami eigentlich, was du hier den ganzen Tag treibst?
Deine Antwort auf die Frage von Robin würde mich übrigens auch interessieren...
Zweite Frage: Was tust Du eigentlich hier? Warum gibst Du Dich mit ein paar dämmlichen Computerspieler ab, die eh nur den ganzen Tag ein veraltetes Spiel spielen? Warum treibst Du Dich nicht auf http://www.politikforum.de o.ä. rum? Meinst Du, die Spieler-Gilde werde eines Tages die Welt retten, mit Dir als Anführer? Bist Du wirklich so naiv? Nein, bist Du nicht, aber wieso trotzdem?
Soo ?
@Robin
Ein Zivilist ist ein Iraker der weder für die Amerikaner noch für den Widerstand kämpft oder arbeitet.
Und Leute die sich von der US-Armee oder deren Handlanger-Firmen einstellen lassen sind Kollaborateure und keine Zivilisten.
Der Zivilist verliert seinen Zivilstatus indem er für eine der beiden kriegführenden Parteien kämpft oder arbeitet.
Anders kannst man ja logisch hier gar nicht definieren, oder ist für dich jemand der eine Bombe baut noch ein Zivilist, der der sie legt aber schon nicht mehr ? Oder vielleicht ist erst der der sie zündet ein Kämpfer und der Leger auch noch ein Zivilist ?
Nein, man muß schon ganz klar unterscheiden. Jeder der für eine der beiden Seiten Dienste verrichtet oder dieses anstrebt (speziell natürlich bezahlte Dienste) ist eindeutig kein Zivilist mehr.
Hier ein Beispiel für einen getöteten Zivilisten vom 06.07.2004:
US troops kill Iraqi preparing wedding feast
Tuesday 06 July 2004 - US forces killed an Iraqi motorist at close range in Baghdad, then left the scene without any comment, according to eyewitnesses.
The motorist had overtaken a military convoy on his way to the hotel where he was making final preparations two days ahead of his wedding, police and relatives said.
The unidentified man, who had a passenger in the vehicle, was shunted into a wall by a Humvee as he was about to turn his car around to enter the hotel, one hotel guard said.
"They bumped his car until he lost control, crashed into the wall and then the Americans shot him three times at close range," the guard said.
The survivor of the crash, his hand stained in blood, said they were about to go to the hotel to make the reservation for his friend's marriage on Thursday.
Standing by the corpse lying on the street, his face covered with a blood-soaked cloth, the dead man's brother cursed and punched his own head.
He shouted, "There is no honest man among Iraqis! We let the Americans do this to us and even you (police), from now on every policeman on the street is my enemy because you did not stand up for us."
"You are all bastards."
Cursed
The dead man's father said: "He was the groom. He was going to get married. Why did they kill him. He is an engineer."
"God curse the Americans! God curse the Americans!"
Victim's father
The father vowed to join the resistance against US occupation troops in Iraq.
"God curse the Americans! God curse the Americans!", he shouted.
A policeman at the scene said the US soldiers apparently thought the two Iraqis in a burgundy Nissan vehicle had been trying to attack them. However, no weapons were found.
US soldiers from the two Humvees involved in the incident stood in the street, gripping their weapons, nervous and uncertain what to do.
They refused to comment and left the scene, witnesses said.
Ein Zivilist ist ein Iraker der weder für die Amerikaner noch für den Widerstand kämpft oder arbeitet.
Und Leute die sich von der US-Armee oder deren Handlanger-Firmen einstellen lassen sind Kollaborateure und keine Zivilisten.
Der Zivilist verliert seinen Zivilstatus indem er für eine der beiden kriegführenden Parteien kämpft oder arbeitet.
Anders kannst man ja logisch hier gar nicht definieren, oder ist für dich jemand der eine Bombe baut noch ein Zivilist, der der sie legt aber schon nicht mehr ? Oder vielleicht ist erst der der sie zündet ein Kämpfer und der Leger auch noch ein Zivilist ?
Nein, man muß schon ganz klar unterscheiden. Jeder der für eine der beiden Seiten Dienste verrichtet oder dieses anstrebt (speziell natürlich bezahlte Dienste) ist eindeutig kein Zivilist mehr.
Hier ein Beispiel für einen getöteten Zivilisten vom 06.07.2004:
US troops kill Iraqi preparing wedding feast
Tuesday 06 July 2004 - US forces killed an Iraqi motorist at close range in Baghdad, then left the scene without any comment, according to eyewitnesses.
The motorist had overtaken a military convoy on his way to the hotel where he was making final preparations two days ahead of his wedding, police and relatives said.
The unidentified man, who had a passenger in the vehicle, was shunted into a wall by a Humvee as he was about to turn his car around to enter the hotel, one hotel guard said.
"They bumped his car until he lost control, crashed into the wall and then the Americans shot him three times at close range," the guard said.
The survivor of the crash, his hand stained in blood, said they were about to go to the hotel to make the reservation for his friend's marriage on Thursday.
Standing by the corpse lying on the street, his face covered with a blood-soaked cloth, the dead man's brother cursed and punched his own head.
He shouted, "There is no honest man among Iraqis! We let the Americans do this to us and even you (police), from now on every policeman on the street is my enemy because you did not stand up for us."
"You are all bastards."
Cursed
The dead man's father said: "He was the groom. He was going to get married. Why did they kill him. He is an engineer."
"God curse the Americans! God curse the Americans!"
Victim's father
The father vowed to join the resistance against US occupation troops in Iraq.
"God curse the Americans! God curse the Americans!", he shouted.
A policeman at the scene said the US soldiers apparently thought the two Iraqis in a burgundy Nissan vehicle had been trying to attack them. However, no weapons were found.
US soldiers from the two Humvees involved in the incident stood in the street, gripping their weapons, nervous and uncertain what to do.
They refused to comment and left the scene, witnesses said.
-
- Scharfschütze
Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.Wenn du wirklich um die Ehre wetten willst, dann unterschreibst du mir, daß ich dir die Hand abschneiden darf, wenn ich gewinne. Und glaubt mir ich mach das auch.

'Robin! Ich werde dir die Hand abhacken! Ueber das Internet!!!111!!einseins'
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Alpha-Squad
Demzufolgen sind also Leute, die von Amerikaner umgebracht werden und mit dem irakischen Widerstand zusammenarbeiten, keine irakische Zivilisten mehr?!?Der Zivilist verliert seinen Zivilstatus indem er für eine der beiden kriegführenden Parteien kämpft oder arbeitet.
Die korrekte Definition von Zivilist ist "Nichtsoldat" oder "Bürger". Du siehst also - selbst jemand, der für eine der beiden Parteien arbeitet, selbst der darf noch Zivilist genannt werden.
Doch eine andere Frage. Ist folgende irakische Person ein Kollaborateur?
Er arbeitete schon vor dem Krieg in einer Elektrizitätsfirma, vielleicht am Überwachungspult, was auch immer. Während dem Krieg wurde diese Infrastruktur zerbombt, nach dem Krieg kam er also zurück an einen zerstörten Arbeitsplatz. Diese Installation wird jetzt aber durch amerikanische und internationale Gelder wieder aufgebaut, unterstützt durch britische Ingenieure. Der Mann hilft mit seinem Können mit, denn das Elektrizitätswerk liefert Strom für sein Heimatdorf. Wenn es denn einmal fertig ist, wird er wieder am Überwachungspult arbeiten.
Ist das ein Kollaborateur? Ein "gerechtfertigtes Ziel" für den irakischen Widerstand?
@Seele:
1. seit wann bestimmst du, wer Zivilist ist, und wer nicht ?
Zivilist ist jeder, der nicht einer regulären Armee angehört, d.h. auch Guerillakämpfer, die keiner regulären Armee oder Miliz angehören, sind Zivilisten.
Gerade das machen sich ja die Palästinenser in Israel immer wieder zu Nutze, wenn es heißt, es seien bei einer Militäraktion x Zivilisten umgekommen, obwohl die auch bewaffnet waren und gemordet haben.
2. Moslems töten sehr wohl Moslems.
es gibt nämlich nicht den Widerstand der Iraquis gegen die USA, sondern den Widerstand einiger gegen die USA-freundlichen Iraker, und die werden - od Zivilist oder nicht - gerade in Massen von sog. Wierstandskämpfern ermordet.
des weiteren werden Kinder oft als lebende Schutzschilde benutzt, was die Erschießung dieser billigend in Kauf nimmt, da könnten diese Moslems ihrer Kinder gleich selbst erschießen. Das ist Achtung vor dem Leben, Respekt !
3. Meinst du ehrlich, dass die Vergewaltigung einer Familienangehörigen einem Moslem mehr wehtut als enem Christen ?
lächerlich !
4. Dann hast du mal irgendwas von Kultur gefaselt:
was war den mit den buddhistischen Weltkulturgütern die von den Taliban zerstört wurden ?
Meine Folgerung:
Alle islamistischen Terroristen, Bombenattentäter und deren Befürworter sind elende Feiglinge !!!
1. seit wann bestimmst du, wer Zivilist ist, und wer nicht ?
Zivilist ist jeder, der nicht einer regulären Armee angehört, d.h. auch Guerillakämpfer, die keiner regulären Armee oder Miliz angehören, sind Zivilisten.
Gerade das machen sich ja die Palästinenser in Israel immer wieder zu Nutze, wenn es heißt, es seien bei einer Militäraktion x Zivilisten umgekommen, obwohl die auch bewaffnet waren und gemordet haben.
2. Moslems töten sehr wohl Moslems.
es gibt nämlich nicht den Widerstand der Iraquis gegen die USA, sondern den Widerstand einiger gegen die USA-freundlichen Iraker, und die werden - od Zivilist oder nicht - gerade in Massen von sog. Wierstandskämpfern ermordet.
des weiteren werden Kinder oft als lebende Schutzschilde benutzt, was die Erschießung dieser billigend in Kauf nimmt, da könnten diese Moslems ihrer Kinder gleich selbst erschießen. Das ist Achtung vor dem Leben, Respekt !
3. Meinst du ehrlich, dass die Vergewaltigung einer Familienangehörigen einem Moslem mehr wehtut als enem Christen ?
lächerlich !
4. Dann hast du mal irgendwas von Kultur gefaselt:
was war den mit den buddhistischen Weltkulturgütern die von den Taliban zerstört wurden ?
Meine Folgerung:
Alle islamistischen Terroristen, Bombenattentäter und deren Befürworter sind elende Feiglinge !!!
Charlie surft nicht !
-
- Alpha-Squad
Es stimmt zwar, dass die Taliban das dortige Weltkulturerbe z.T. zerstört haben, doch was hat das jetzt mit der aktuellen Situation im Irak zu tun?Original geschrieben von Buntaro
Dann hast du mal irgendwas von Kultur gefaselt:

Wie soll sich ein Volk (hier: z.B. Palästinenser) von seinen Unterdrückern sonst befreien, wenn jede politischen Verhandlungen bisher scheiterten und auch dies auch weiterhin werden, solange beide Parteien mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" reagieren??!
Meine Folgerung:
Klar, im Grunde "legitimiert" nichts Selbstmordattentäter-Anschläge auf unschuldige Zivilisten auf belebten Straßen und Plätzen in Israel, Westjordanland oder Gazastreifen. Aber wie sollen sie sich sonst wehren, wenn sie jeden Tag aufs neue von Israel gepeinigt und schikaniert werden!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Ja, er ist ein gerechtfertigtes Ziel. Denn der Angriff der USA war ja illegal, kein Gesetz erlaubte ihn, wohingegen eine Menge ihn verboten. Die (Elektro)-Anlage wird also derzeit vom Feind geführt/benutzt. Jeder der ihm dabei hilft ist ein Kollaborateur.
Ganz simpel.
Jeder der weder der einen noch der anderen Seite hilft, ist ein Zivilist.
Ja und deine Frage gebe ich zurück.
Du siehst ja, laut meiner Definition ist auch ein Iraker der den Widerstand unterstützt kein Zivilist mehr. Die Schwierigkeit ist nur ihm dies zu beweisen. Denn auf jedenfall BIS DAHIN ist er noch einer. Und da die USA lediglich Leute auf Verdacht einsperren, teilweise für Jahre ohne diese eines Verbrechenes angeklagt zu haben, haben diese Leute, im Gegensatz zu den Kollaborateuren die ganz offen ihr Land verraten und für den Feind arbeiten, natürlich weiterhin ihren Zivilistenstatus. (Solange bis ihnen per Überführung das Gegenteil bewiesen wird - und zwar ohne Folter ala Inquisition und Hexenverbrennung versteht sich, sondern anhand von Tatsachen)
Das ist ja gerade das, warum ein Guerillakrieg für eine Besatzungsmacht so schwer zu gewinnen ist. Sie und ihre Kollaborateure sind schnell erkannt und als Ziele ausgemacht.
Was sogar durch geltenden Recht abgedeckt ist. Aber einen Widerstandskämpfer von einem Zivilisten zu unterscheiden ist oftmals gar nicht möglich, und als Kriegspartei gegen Zivilisten Gewalt anzuwenden ist durch mehrere Gesetze (Haager Landkriegsrecht um nur eines zu nennen) verboten.
Dadurch das aber der Widerstandskämpfer nicht anders aussieht als ein Zivilist, lassen sich Besatzer seit jeher immer wieder darauf ein "auf gut Glück" gegen potentielle "feindliche Zivilisten" vorzugehen, was dann in den meisten Fällen zur amtlichen befohlenen Tötung Unschuldiger führt und somit ein Kriegsverbrechen darstellt. Das ist ja das gemeine. Jedenfalls von der Rechtslage her. Ein Guerillakämpfer der, wenn sein Land überfallen wurde, Widerstand gegen die Besatzer und Kollaborateure leistet ist vom Gesetz gedeckt. Sollte er einen Zivilisten treffen, natürlich nicht mehr, nur kann man selten jemand spezielles dafür zur Verantwortung ziehen, da ja keiner es zugeben wird wenn er nicht getroffen hat, was aber erheblich seltener vorkommt, da der Besatzer+Kollaborateur in der Regel gut zu erkennen ist. Das Besatzer Zivilisten umbringen kommt allein schon daher erheblich öfter vor, da dieser kaum unterscheiden kann wer Zivilist ist und wer nicht. Tötet er aber einen Zivilisten so ist dieses sofort ein "Kriegsverbrechen" für das seine Führung per Gesetz haftbar zu machen ist. Wohingegen ein Besatzer/ Kollaborateur sich allein durch seine Anwesenheit bereits im Unrecht befindet, und nach geltendem Recht der bewaffnete Widerstand gegen diesen ein "legitimes Mittel" ist.
Daher ist der Besatzer gegenüber den Guerilla nicht nur durch die unterschiedlich guten Geländekenntnisse sondern ganz explizit eben auch durch die allgemein gültige Rechtslage schon von vornherein im Nachteil - was ja eben dann bewirkt das z.B. geschätzte 5000-10000 aktive Kämpfer im Irak, über 140.000 Koalitionstruppen die Luft abschnüren können. Welche sich dann in ihrer Not immer wieder zu kriminellen Vergeltungsmaßnahmen gegen die Bevölkerung hinreißen lassen, was den Zulauf von Zivilisten zur Guerillabewegung dann natürlich immer mehr verstärkt.
Ein Teufelskreis ! --> Guerillakrieg: Nur zu gewinnen 1) in dem man den Zuspruch der Bevölkerung zum Widerstand unterbindet, was nach Abu Ghraib und den hunderten direkt von US-Truppen ermordenen Zivilisten im Irak sowie aufgrund der islamischen Kultur sogut wie unmöglich sein dürfte. (Siehe z.B. den Iraker im Artikel meines letzen Posts) 2) Indem man die gesamte Fläche entvölkert, bzw. die Menschen vertreibt (siehe Palästina und Nordirak-Kurdengebiet/alle bis auf die Kurden) oder aber versucht komplett auszurotten - siehe Russlandfeldzug/Vernichtungskrieg 1941-44 oder 3) Indem man den Sieg verkündet und sich dann aus dem Land zurückzieht - siehe Vietnam.
Meine Prognose - auch in 5 Jahren wird sich die Lage im Irak nicht sondernlich verändert oder gar verbessert haben, eher das Gegenteil.
Im günstigsten Fall wird der Irak zu einem 2ten Palästina. Toll Robin, das ist ja sehr anstrebenswert. Im wahrscheinlisten Fall wird sich bis dahin überhauptnichts verändert haben, außer das etliche tausend Menschen mehr gestorben sein und die restlichen Menschen dort weiter fanatisiert worden sein werden.
Wie kommst du nur darauf, das es dort ruhiger werden wird. Du weißt hoffentlich das unzählige Analysten und Waffenkontrolleure und sogar US-Sprengstoffräumungsexperten (EOD) erklärt haben, das bei den enormen Mengen an Waffen und Munition welche alleine bis jetzt im Irak entdeckt wurden (was ja so viel ist das die USA es nicht einmal schaffen diese Verstecke zu bewachen) der Krieg auf dem gleichen Niveau/Level von der Guerilla noch gut und gerne 15 Jahre weitergeführt werden kann, ohne das Waffen nachgeführt werden müssen. Hussein hatte ja von 1991 -2003 Zeit sich auf einen Angriff der USA vorzubereiten. Kurz nach Kriegsende wurden beispielsweise in einem Lager über 1 Millionen Artilleriegeschosse entdeckt (die Lager befinden sich aber unter der Hauptstadt/ den Großstädten (Mosul/Basra/Nadschaf/Kerbala usw.) bzw. immer in sehr dicht bevölkertem Gebiet, oder aber unter antiken Kulturheiligtümern wie der Stadt Babylon und anderen heilgen Stätten, weshalb an Sprengungen der Lager nicht zu denken ist). Von diesen größeren Lagern sollen mehrere tausend im Irak existieren. Ich hoffe du verstehst, warum ich nicht davon ausgehe, das in 5 Jahren der Widerstand einschläft und auf Palästina-niveau abebbt (wo die Widerstandbewegungen ja keine freien Zugang zu Waffen und Sprengstoff haben). Und selbst nach 15 Jahren wird sich nichts ändern weil ja bereits genannte Staate, verständlicherweise, daran gar kein Interesse haben und immer schön Waffen, Sprengstoff und Kämpfer nachschicken werden. Das heißt die US-Truppen können sich jetzt für die nächsten 50 Jahre auf Krieg einstellen, oder sich gleich verpissen.
Ja, er ist ein gerechtfertigtes Ziel. Denn der Angriff der USA war ja illegal, kein Gesetz erlaubte ihn, wohingegen eine Menge ihn verboten. Die (Elektro)-Anlage wird also derzeit vom Feind geführt/benutzt. Jeder der ihm dabei hilft ist ein Kollaborateur.
Ganz simpel.
Jeder der weder der einen noch der anderen Seite hilft, ist ein Zivilist.
Ja und deine Frage gebe ich zurück.
Du siehst ja, laut meiner Definition ist auch ein Iraker der den Widerstand unterstützt kein Zivilist mehr. Die Schwierigkeit ist nur ihm dies zu beweisen. Denn auf jedenfall BIS DAHIN ist er noch einer. Und da die USA lediglich Leute auf Verdacht einsperren, teilweise für Jahre ohne diese eines Verbrechenes angeklagt zu haben, haben diese Leute, im Gegensatz zu den Kollaborateuren die ganz offen ihr Land verraten und für den Feind arbeiten, natürlich weiterhin ihren Zivilistenstatus. (Solange bis ihnen per Überführung das Gegenteil bewiesen wird - und zwar ohne Folter ala Inquisition und Hexenverbrennung versteht sich, sondern anhand von Tatsachen)
Das ist ja gerade das, warum ein Guerillakrieg für eine Besatzungsmacht so schwer zu gewinnen ist. Sie und ihre Kollaborateure sind schnell erkannt und als Ziele ausgemacht.
Was sogar durch geltenden Recht abgedeckt ist. Aber einen Widerstandskämpfer von einem Zivilisten zu unterscheiden ist oftmals gar nicht möglich, und als Kriegspartei gegen Zivilisten Gewalt anzuwenden ist durch mehrere Gesetze (Haager Landkriegsrecht um nur eines zu nennen) verboten.
Dadurch das aber der Widerstandskämpfer nicht anders aussieht als ein Zivilist, lassen sich Besatzer seit jeher immer wieder darauf ein "auf gut Glück" gegen potentielle "feindliche Zivilisten" vorzugehen, was dann in den meisten Fällen zur amtlichen befohlenen Tötung Unschuldiger führt und somit ein Kriegsverbrechen darstellt. Das ist ja das gemeine. Jedenfalls von der Rechtslage her. Ein Guerillakämpfer der, wenn sein Land überfallen wurde, Widerstand gegen die Besatzer und Kollaborateure leistet ist vom Gesetz gedeckt. Sollte er einen Zivilisten treffen, natürlich nicht mehr, nur kann man selten jemand spezielles dafür zur Verantwortung ziehen, da ja keiner es zugeben wird wenn er nicht getroffen hat, was aber erheblich seltener vorkommt, da der Besatzer+Kollaborateur in der Regel gut zu erkennen ist. Das Besatzer Zivilisten umbringen kommt allein schon daher erheblich öfter vor, da dieser kaum unterscheiden kann wer Zivilist ist und wer nicht. Tötet er aber einen Zivilisten so ist dieses sofort ein "Kriegsverbrechen" für das seine Führung per Gesetz haftbar zu machen ist. Wohingegen ein Besatzer/ Kollaborateur sich allein durch seine Anwesenheit bereits im Unrecht befindet, und nach geltendem Recht der bewaffnete Widerstand gegen diesen ein "legitimes Mittel" ist.
Daher ist der Besatzer gegenüber den Guerilla nicht nur durch die unterschiedlich guten Geländekenntnisse sondern ganz explizit eben auch durch die allgemein gültige Rechtslage schon von vornherein im Nachteil - was ja eben dann bewirkt das z.B. geschätzte 5000-10000 aktive Kämpfer im Irak, über 140.000 Koalitionstruppen die Luft abschnüren können. Welche sich dann in ihrer Not immer wieder zu kriminellen Vergeltungsmaßnahmen gegen die Bevölkerung hinreißen lassen, was den Zulauf von Zivilisten zur Guerillabewegung dann natürlich immer mehr verstärkt.
Ein Teufelskreis ! --> Guerillakrieg: Nur zu gewinnen 1) in dem man den Zuspruch der Bevölkerung zum Widerstand unterbindet, was nach Abu Ghraib und den hunderten direkt von US-Truppen ermordenen Zivilisten im Irak sowie aufgrund der islamischen Kultur sogut wie unmöglich sein dürfte. (Siehe z.B. den Iraker im Artikel meines letzen Posts) 2) Indem man die gesamte Fläche entvölkert, bzw. die Menschen vertreibt (siehe Palästina und Nordirak-Kurdengebiet/alle bis auf die Kurden) oder aber versucht komplett auszurotten - siehe Russlandfeldzug/Vernichtungskrieg 1941-44 oder 3) Indem man den Sieg verkündet und sich dann aus dem Land zurückzieht - siehe Vietnam.
Meine Prognose - auch in 5 Jahren wird sich die Lage im Irak nicht sondernlich verändert oder gar verbessert haben, eher das Gegenteil.
Im günstigsten Fall wird der Irak zu einem 2ten Palästina. Toll Robin, das ist ja sehr anstrebenswert. Im wahrscheinlisten Fall wird sich bis dahin überhauptnichts verändert haben, außer das etliche tausend Menschen mehr gestorben sein und die restlichen Menschen dort weiter fanatisiert worden sein werden.
Wie kommst du nur darauf, das es dort ruhiger werden wird. Du weißt hoffentlich das unzählige Analysten und Waffenkontrolleure und sogar US-Sprengstoffräumungsexperten (EOD) erklärt haben, das bei den enormen Mengen an Waffen und Munition welche alleine bis jetzt im Irak entdeckt wurden (was ja so viel ist das die USA es nicht einmal schaffen diese Verstecke zu bewachen) der Krieg auf dem gleichen Niveau/Level von der Guerilla noch gut und gerne 15 Jahre weitergeführt werden kann, ohne das Waffen nachgeführt werden müssen. Hussein hatte ja von 1991 -2003 Zeit sich auf einen Angriff der USA vorzubereiten. Kurz nach Kriegsende wurden beispielsweise in einem Lager über 1 Millionen Artilleriegeschosse entdeckt (die Lager befinden sich aber unter der Hauptstadt/ den Großstädten (Mosul/Basra/Nadschaf/Kerbala usw.) bzw. immer in sehr dicht bevölkertem Gebiet, oder aber unter antiken Kulturheiligtümern wie der Stadt Babylon und anderen heilgen Stätten, weshalb an Sprengungen der Lager nicht zu denken ist). Von diesen größeren Lagern sollen mehrere tausend im Irak existieren. Ich hoffe du verstehst, warum ich nicht davon ausgehe, das in 5 Jahren der Widerstand einschläft und auf Palästina-niveau abebbt (wo die Widerstandbewegungen ja keine freien Zugang zu Waffen und Sprengstoff haben). Und selbst nach 15 Jahren wird sich nichts ändern weil ja bereits genannte Staate, verständlicherweise, daran gar kein Interesse haben und immer schön Waffen, Sprengstoff und Kämpfer nachschicken werden. Das heißt die US-Truppen können sich jetzt für die nächsten 50 Jahre auf Krieg einstellen, oder sich gleich verpissen.
Ohh ja wie sehr feige, von den Selbstmordattentätern, so feige das sie selber ganz..
...unbeschadet wieder zurückkommen,
...während der Gegner verblutet ???
@ Buntaro/Patrick/Lytin
Ja vorallem wer ist wohl feiger ?
Ein Palästinesischer Selbstmordattentäter welcher ganz alleine sich duch die feindlichen Absperrungen oder Großstädte hindurch zu seinem Zeil schleichen muß. Immer mit der Angst vorher entdeckt und sinnlos getötet zu werden. Und sich dann durch sein Ableben auch gleichselbst mitbestraft. Also ganz ehrlich, und gerecht gegen über sich selbst, nicht aus Machtgier, sondern zum Beweis dafür das er ausschließlich für seine Familie und das Überleben seines Volkes kämpft sogar sein eigenes Leben opfert.
--> Oder
Ein israelischer Hubschrauberpilot, der mit noch einem Kameraden an Board in völliger Sicherheit oben in seinem Schrauber sitzt, sich in aller Ruhe aussuchen kann welchen Zivilisten er nun umbringen möchte, und dann völlig ungestreßt und persönlich unerkannt, lasergesteuerte Raketen aus einem Apache-Kampfhubschrauber auf einen alter querschnittsgelähmten Mann im Rollstuhl abfeuert, welcher grade einen Gottesdienst verläßt, dann gemütlich zurückfliegt und nachher zu Hause vor seiner Familie noch damit prahlt.
Na wer ist nun feige Buntaro ?

@ Buntaro/Patrick/Lytin
Ja vorallem wer ist wohl feiger ?
Ein Palästinesischer Selbstmordattentäter welcher ganz alleine sich duch die feindlichen Absperrungen oder Großstädte hindurch zu seinem Zeil schleichen muß. Immer mit der Angst vorher entdeckt und sinnlos getötet zu werden. Und sich dann durch sein Ableben auch gleichselbst mitbestraft. Also ganz ehrlich, und gerecht gegen über sich selbst, nicht aus Machtgier, sondern zum Beweis dafür das er ausschließlich für seine Familie und das Überleben seines Volkes kämpft sogar sein eigenes Leben opfert.
--> Oder
Ein israelischer Hubschrauberpilot, der mit noch einem Kameraden an Board in völliger Sicherheit oben in seinem Schrauber sitzt, sich in aller Ruhe aussuchen kann welchen Zivilisten er nun umbringen möchte, und dann völlig ungestreßt und persönlich unerkannt, lasergesteuerte Raketen aus einem Apache-Kampfhubschrauber auf einen alter querschnittsgelähmten Mann im Rollstuhl abfeuert, welcher grade einen Gottesdienst verläßt, dann gemütlich zurückfliegt und nachher zu Hause vor seiner Familie noch damit prahlt.
Na wer ist nun feige Buntaro ?
-
- Alpha-Squad
Ich hab nicht gesagt, dass dieser "Einzelkämpfer" alias Selbstmordattentäter ein Feigling ist!
Ich hab gesagt, dass es ihn aber nicht dazu "legitimiert", unschuldige Zivilisten auf belebten Straßen und Plätzen in Israel, Westjordanland oder Gazastreifen mit in den Tod zu reißen, die dafür gar nichts können, außer gerade in diesem Moment zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
Die Israelis wollen genauso wenig von Selbstmordattentätern getötet werden, wie die Palästinenser von israelischen Kampfhubschraubern. In beiden Fällen gibt es keine Möglichkeit zur Flucht oder Selbstverteidigung.
Ich hab gesagt, dass es ihn aber nicht dazu "legitimiert", unschuldige Zivilisten auf belebten Straßen und Plätzen in Israel, Westjordanland oder Gazastreifen mit in den Tod zu reißen, die dafür gar nichts können, außer gerade in diesem Moment zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
Die Israelis wollen genauso wenig von Selbstmordattentätern getötet werden, wie die Palästinenser von israelischen Kampfhubschraubern. In beiden Fällen gibt es keine Möglichkeit zur Flucht oder Selbstverteidigung.
·
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Wenn die Selbstmordattentaeter noch wenigstens Militaers angreifen wuerden. Nee... ist naemlich einfacher ein paar Teenager in einer Disco oder in einem Cafe hochzujagen. Dann hat man es den boesen Zionisten gezeigt.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Office XP und Word XP sind nuetzliches Werkzeug:
Man nehme ein idiotisches Statement:
Mit Ctrl-F oeffnet man das 'Find' Fenster, mit dem man Woerter suchen kann.
In die Textbox schreibt man 'kurds' rein, auf Englisch, da der Artikel in dieser Sprache verfasst wurde. 'Kurds' heisst Kurden.
Dann klickt man auf 'Find next'.
Es erscheint eine Informationbox wo 'Word has finished searching the document. The search item was not found.' steht.
Ergo, in diesem ganzen Text ist von den Kurden oder Kurdistan nicht mal die Rede. Klar, Arbil (Irbil) liegt in der von Kurden besetzte Zone. Im Gegensatz zu deinem Traum von National befreiten Zonen, ist diese Stadt, sowie alle anderen auch von Arabern bewohnt. Da die in einer Gegend von Kurden leben duerfen sie also keinen Strom kreigen?
2. Die Syrier behaputen es waeren Stahltraeger. Die Syrier sagen nicht es waere Nervengas und Schweinefleisch mit dem die Amerikaner und Israelis jetzt alle Moslems vernichten wollen.
Ist doch immer wieder lustig wie du Sachen in Texte hineininterpretierst die nicht mal angedeutet wurden, und die ohne jediglichen Halt sind. Haputsache Israel und die USA kriegen eins auf den Deckel.
Und jetzt erklaere mir wie genau die Syrier den Irakern helfen (nicht Kurden) in dem sie verhindern dass die Stromversorgung fuer das Land aufgebaut wird...?
Man nehme ein idiotisches Statement:
Mit Ctrl-C und Ctrl-V fuegt man eine Kopie des besagten Zeitungsartikels in Word ein.Und was soll das ? Ja, das ist sehr brüderlich das die sunnitischen Syrer den sunnitischen Irakern gegen die Kurden helfen, indem sie israelische Konvois welche für die Kurden bestimmt waren abfangen und nicht zu denen durchlassen.
Mit Ctrl-F oeffnet man das 'Find' Fenster, mit dem man Woerter suchen kann.
In die Textbox schreibt man 'kurds' rein, auf Englisch, da der Artikel in dieser Sprache verfasst wurde. 'Kurds' heisst Kurden.
Dann klickt man auf 'Find next'.
Es erscheint eine Informationbox wo 'Word has finished searching the document. The search item was not found.' steht.
Ergo, in diesem ganzen Text ist von den Kurden oder Kurdistan nicht mal die Rede. Klar, Arbil (Irbil) liegt in der von Kurden besetzte Zone. Im Gegensatz zu deinem Traum von National befreiten Zonen, ist diese Stadt, sowie alle anderen auch von Arabern bewohnt. Da die in einer Gegend von Kurden leben duerfen sie also keinen Strom kreigen?
2. Die Syrier behaputen es waeren Stahltraeger. Die Syrier sagen nicht es waere Nervengas und Schweinefleisch mit dem die Amerikaner und Israelis jetzt alle Moslems vernichten wollen.
Ist doch immer wieder lustig wie du Sachen in Texte hineininterpretierst die nicht mal angedeutet wurden, und die ohne jediglichen Halt sind. Haputsache Israel und die USA kriegen eins auf den Deckel.
Und jetzt erklaere mir wie genau die Syrier den Irakern helfen (nicht Kurden) in dem sie verhindern dass die Stromversorgung fuer das Land aufgebaut wird...?
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Da du hier im Forum nur selektiv lesen kannst werde ich mal wieder folgendes zum Thema Holocaust hervorheben:
Ach, wo wir doch bei den Zivilen Ofpern im Irak sind... Du leugnest also dass bei den Attentaten der Widerstandskaempfer Zivilisten ums leben kommen? Wenn sich einer mit Sprengstoff umgebunden neben einem Soldaten auf der Strasse hochjagt dann werden alle Zivilisten magisch von den fliegenden Schrauben und Kugellagern verschont. Ist komisch, vor zwei Seiten hast du noch behauptet jeder Iraker und Moslem waere Heilfroh wenn seine Frau oder sein Kind Kolateralschaden bei einem Anti-US Attentat wird. Wieso denn jetzt wiederum diese volte-face? Hat sogar dein Kleinhirn herausgefunden dass die Menschen dort unten auch lieber Ruhe und Freiden haetten, anstatt sich zu fuerchten ueber die Strasse zu gehen? Oder passt sich deine jetztige Erklaerung besser in dein Weltbild, wo Juden und Amerikaner jeden einzelnen Moslem toeten wollen und dann den Guerillas die Schuld zuzuschieben..?
Oh, und dein nobler Selbstmordattentaeter, der vermummt durch die dunklen Strassen schleicht und dem boesen Feind eins auswischt. Wie er in Todesgefahr, aber immer noch nobel wie Koenig Arthus sich mit dem Sprensatz auf einen Haufen Teenager stuerzt und sie zerfetzt. So wird seinem Land geholfen. Oder wenn er einen boesen Bus hochjacgt, wiederum so nobel als ob er mit glaenzendem Schwert einen Drachen schlachten wuerde. Jaja, very gentlemanly. Komisch dass nur in deiner Welt die Selbstmordattentaeter nicht ein feiges Stueck mordendes Dreck sind. Vielleicht solltest du mal Familienmitglieder durch wahlloses Toeten verlieren. Waere doch ein guter Reality-check, oder? Heraus aus der fabelhaften blitzblanken Welt des Maertyrertodes und hinein in die Trauer, die Traenen, verstuemmelte Leichen unschuldiger Menschen, Geruch von Kordit und verbranntem Fleisch, zerrissenen Familien etc...
Ich frage mich aber jetzt wann du endlich meine Sexualitaet in Frage stellst. Du hast mich bis jetzt noch nie Schwul genannt, wann kommt denn endlich: 'lol! fag!'? Ich bin ja schon geistig schwer behindert und ein Alkoholiker. Oder wirst du mir dann, um deine Ehre zu retten DIE HAND UEBER DAS INTERNET ABHACKEN!! ICH WERDE ES TUN!!!!!1!!11!einseins--------------------------------------------------------------------------------
Der Paragraph verhindert das der kleine Mann berechtigte Kritik an den Mißständen dieser Welt übt, während er den Initiatoren dieser Mißstände Tür und Tor zu noch viel größeren Verbrechen öffnet.
--------------------------------------------------------------------------------
Dieser Paragraph verhindert dass der kleine braune Vollidiot Kapital aus dem Leiden anderer schlaegt, und die Vernichtung der von 6 Millionen Maennern, Frauen und Kindern auf eine Stufe mit dem illegalen einkerkern von Auslaendischen Kaempfern stellt, und hiermit den Holocaust trivialisiert.
Natuerlich gibt es gemeinsamkeiten, ja, in beiden Lagern waren Zaeune und Stacheldraht und Bewacher mit Hunden um zu verhindern das die Leute ausbrechen. In Guantanamo gibt es weder Gaskammern, Hochoefen, Medizinische Experimente, Zwangsarbeit bis zum Tod, und Hinrichtungen, und in Guantanamo ist das Ziel nicht die totale Vernichtung von einer Gruppe Menschen.
Ach, wo wir doch bei den Zivilen Ofpern im Irak sind... Du leugnest also dass bei den Attentaten der Widerstandskaempfer Zivilisten ums leben kommen? Wenn sich einer mit Sprengstoff umgebunden neben einem Soldaten auf der Strasse hochjagt dann werden alle Zivilisten magisch von den fliegenden Schrauben und Kugellagern verschont. Ist komisch, vor zwei Seiten hast du noch behauptet jeder Iraker und Moslem waere Heilfroh wenn seine Frau oder sein Kind Kolateralschaden bei einem Anti-US Attentat wird. Wieso denn jetzt wiederum diese volte-face? Hat sogar dein Kleinhirn herausgefunden dass die Menschen dort unten auch lieber Ruhe und Freiden haetten, anstatt sich zu fuerchten ueber die Strasse zu gehen? Oder passt sich deine jetztige Erklaerung besser in dein Weltbild, wo Juden und Amerikaner jeden einzelnen Moslem toeten wollen und dann den Guerillas die Schuld zuzuschieben..?
Oh, und dein nobler Selbstmordattentaeter, der vermummt durch die dunklen Strassen schleicht und dem boesen Feind eins auswischt. Wie er in Todesgefahr, aber immer noch nobel wie Koenig Arthus sich mit dem Sprensatz auf einen Haufen Teenager stuerzt und sie zerfetzt. So wird seinem Land geholfen. Oder wenn er einen boesen Bus hochjacgt, wiederum so nobel als ob er mit glaenzendem Schwert einen Drachen schlachten wuerde. Jaja, very gentlemanly. Komisch dass nur in deiner Welt die Selbstmordattentaeter nicht ein feiges Stueck mordendes Dreck sind. Vielleicht solltest du mal Familienmitglieder durch wahlloses Toeten verlieren. Waere doch ein guter Reality-check, oder? Heraus aus der fabelhaften blitzblanken Welt des Maertyrertodes und hinein in die Trauer, die Traenen, verstuemmelte Leichen unschuldiger Menschen, Geruch von Kordit und verbranntem Fleisch, zerrissenen Familien etc...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Knapp daneben Lytin, vielleicht bei nächsten Mal, hihi
@Lytin
Falsch, die (isrealische) Zeitung behauptet, daß die Syrer behaupten es handele sich um Stahlträger.
Ich sehe aus dir wir nie ein Gnostiker.
Du mußt den Rahmen erkennen können in dem sich etwas bewegt, daß ist das A und O wenn man Nachrichten analysieren will.
Falsch, die (isrealische) Zeitung behauptet, daß die Syrer behaupten es handele sich um Stahlträger.
Ich sehe aus dir wir nie ein Gnostiker.
Du mußt den Rahmen erkennen können in dem sich etwas bewegt, daß ist das A und O wenn man Nachrichten analysieren will.
-
- Scharfschütze
Wenn es etwas anderes als Stahltraeger waeren dann wuerden die Syrier das wohl in der ganzen Welt verbreiten und die Verschwoerungs-Seiten wuerde tausend gefaelschte Photoshops machen die beweisen dass die boesen Israelis die Kurden mit Atomwaffen, Nervengas und in Bier mariniertes Schweinefleisch beliefern.
Man kann natuerlich wie du so lange an den Berichten rumquengeln und interpretieren bis sich ein Bild ergibt was mit dem eigenen Weltbild uebereinstimmt. Einfach an den Fakten rumsaebeln, und ein paar Sachen dazuerfinden, bis die Amis und die Israelis wieder die boesen sind, und die tapferen Araber sich gegenseitig mit ihrem Embargo helfen.
By the way:
Wenn man sich mit Worten schmuecken will, dann muss man bedenken:
Gnostik =/= Intoleranz
Kannst dir das Wort also abschminken.
Man kann natuerlich wie du so lange an den Berichten rumquengeln und interpretieren bis sich ein Bild ergibt was mit dem eigenen Weltbild uebereinstimmt. Einfach an den Fakten rumsaebeln, und ein paar Sachen dazuerfinden, bis die Amis und die Israelis wieder die boesen sind, und die tapferen Araber sich gegenseitig mit ihrem Embargo helfen.
By the way:
Wenn man sich mit Worten schmuecken will, dann muss man bedenken:
Gnostik =/= Intoleranz
Kannst dir das Wort also abschminken.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Wäh, wäh... another lie from Lytin
@Lytin
Erstmal habe ich nicht Guantanamo mit dem Holocaust verglichen, sondern die illegalen Gefangenenlager der USA auf Kuba und speziell das in Irak (Abu Ghraib) als US-KZ bezeichnet.
Und darauf hin gingen bei dir gleich wieder die Lampen aus und du begannst zu seiern: "GASKAMMERN, GASKAMMERN, überall all Gaskammern, uah, uhh, wäh, wäh." -->
Erstmal ruhig, Lytin ganz ruhig, nimm die Kappe ab und setz dich. Einatmen, Ausatmen. Na, gehts wieder ? So
(Denk dran KZ ist nicht = Holocaust , zudem muß man KZs unterscheiden in Arbeitslager, Vernichtungslager und Straflager, aber mit historischen Tatsachen nimmst du es bei deiner Punktpunktfürsorge ja eh nie so genau)
Das elementare Gleichnis von NS-KZ und US-KZ besteht darin, das es Gefängnisse außerhalb jeglicher Rechtsstaatlichkeit sind. Die Gefangenen sind den Wärtern dort hilflos ausgeliefert. Und Hinrichtungen hat es sehr wohl in Abu Ghraib und anderen US und UK geführten Gefängnissen gegeben. Zwar insgesamt nur 20 - 50 Stück aber immer hin. In fast allen Fällen wurden die Opfer zu Tode geprügelt, oder aber ertränkt. (Ausrutscher beim Foltern - erklärten die Soldaten - nicht beabsichtigt)
Und die gleiche Rechtsstaatlichkeit herrschte auch in Nazi-KZs. Was sie mit den Leute in speziellen KZs, wie bspw. den Vernichtungslagern, dort nun im besonderen angestellt haben, ist ja völlig unwichtig. Wichtig ist nur das es Gefängnisse waren in denen keine Gesetze galten und die Gefangenen ohne Rechtsschutz oder Anklage der WILLKÜR ihrer Herren ausgeliefert waren. Und genau das gleiche gilt auch für Guantanamo und die irakischen Folterzentren. --> Nochmal, es ist völlig egal zu welchen Verbrechen diese WILLKÜR-GEFÄNGNISHALTUNG nun im einzelnen führt. Das was das US-KZ mit dem Nazi-KZ verbindet ist das deren Führer sich beide das Recht rausnehmen zu sagen:" Wir können mit den Gefangenen machen, WAS WIR WOLLEN", niemand hat das Recht uns daran zu hindern. --> Mit der Begründung: Weil es nämlich um Terroristen geht (....nicht um Menschen)
Ja, auch die Nazis haben genau dieses Wort benutzt für alle diejenigen welche nicht MIT IHNEN bzw. siehe W.Bush Rede automatisch also GEGEN SIE waren.
Zudem sind es ja immer wieder die gleichen welche andere beschuldigen ordentlich Gas gegeben zu haben. Damals haben amerikanische Medien das hier fett gemacht und uns so AUF EWIG in Schuldsoße ertränkt. (Na, mich nicht, aber dich anscheint
) Jetzt versuchen sie das gleiche mit Saddam. Und in beiden fällen haben sie etwas mit der Herkunft des Gases zu tun. Damals über die IG Farben (deren Entstehung + Gelder der Bank für internationalen Zahlungsausgleich) und bei Iran und Irak-Sache durch direkte Lieferung des Mordgiftes. (Als hätten sie nicht gewußt wozu man im Krieg soetwas einsetzt)
Pfui der Teufel. Verbrennen sollte man diese Leute für ihr Heuchlertum !
@Patrick
Zu deinem Text.
Ich weiß, stimmt ja auch, ich wollte nur das du siehst, worin ich den Unterschied sehe. Ich betrachte das ganze (Die Frage: feige oder nicht) aus der Sicht der Täter. Und da ist der israelische Hubschrauberpilot, welcher nachher wieder gemütlich bei seiner Familie am Abendbrottisch sitzt, eben erheblich feiger als der selbstlose Attentäter welcher den Anschlag ja physisch gar nicht überlebt. Logisch, für die Opfer macht das keinen Unterschied. Was ich ja aber auch nie bestritten habe. Deshalb heißen sie ja auch in beiden Fällen : Opfer
Erstmal habe ich nicht Guantanamo mit dem Holocaust verglichen, sondern die illegalen Gefangenenlager der USA auf Kuba und speziell das in Irak (Abu Ghraib) als US-KZ bezeichnet.
Und darauf hin gingen bei dir gleich wieder die Lampen aus und du begannst zu seiern: "GASKAMMERN, GASKAMMERN, überall all Gaskammern, uah, uhh, wäh, wäh." -->
Erstmal ruhig, Lytin ganz ruhig, nimm die Kappe ab und setz dich. Einatmen, Ausatmen. Na, gehts wieder ? So
(Denk dran KZ ist nicht = Holocaust , zudem muß man KZs unterscheiden in Arbeitslager, Vernichtungslager und Straflager, aber mit historischen Tatsachen nimmst du es bei deiner Punktpunktfürsorge ja eh nie so genau)
Das elementare Gleichnis von NS-KZ und US-KZ besteht darin, das es Gefängnisse außerhalb jeglicher Rechtsstaatlichkeit sind. Die Gefangenen sind den Wärtern dort hilflos ausgeliefert. Und Hinrichtungen hat es sehr wohl in Abu Ghraib und anderen US und UK geführten Gefängnissen gegeben. Zwar insgesamt nur 20 - 50 Stück aber immer hin. In fast allen Fällen wurden die Opfer zu Tode geprügelt, oder aber ertränkt. (Ausrutscher beim Foltern - erklärten die Soldaten - nicht beabsichtigt)
Und die gleiche Rechtsstaatlichkeit herrschte auch in Nazi-KZs. Was sie mit den Leute in speziellen KZs, wie bspw. den Vernichtungslagern, dort nun im besonderen angestellt haben, ist ja völlig unwichtig. Wichtig ist nur das es Gefängnisse waren in denen keine Gesetze galten und die Gefangenen ohne Rechtsschutz oder Anklage der WILLKÜR ihrer Herren ausgeliefert waren. Und genau das gleiche gilt auch für Guantanamo und die irakischen Folterzentren. --> Nochmal, es ist völlig egal zu welchen Verbrechen diese WILLKÜR-GEFÄNGNISHALTUNG nun im einzelnen führt. Das was das US-KZ mit dem Nazi-KZ verbindet ist das deren Führer sich beide das Recht rausnehmen zu sagen:" Wir können mit den Gefangenen machen, WAS WIR WOLLEN", niemand hat das Recht uns daran zu hindern. --> Mit der Begründung: Weil es nämlich um Terroristen geht (....nicht um Menschen)
Ja, auch die Nazis haben genau dieses Wort benutzt für alle diejenigen welche nicht MIT IHNEN bzw. siehe W.Bush Rede automatisch also GEGEN SIE waren.
Zudem sind es ja immer wieder die gleichen welche andere beschuldigen ordentlich Gas gegeben zu haben. Damals haben amerikanische Medien das hier fett gemacht und uns so AUF EWIG in Schuldsoße ertränkt. (Na, mich nicht, aber dich anscheint

@Patrick
Zu deinem Text.
Ich weiß, stimmt ja auch, ich wollte nur das du siehst, worin ich den Unterschied sehe. Ich betrachte das ganze (Die Frage: feige oder nicht) aus der Sicht der Täter. Und da ist der israelische Hubschrauberpilot, welcher nachher wieder gemütlich bei seiner Familie am Abendbrottisch sitzt, eben erheblich feiger als der selbstlose Attentäter welcher den Anschlag ja physisch gar nicht überlebt. Logisch, für die Opfer macht das keinen Unterschied. Was ich ja aber auch nie bestritten habe. Deshalb heißen sie ja auch in beiden Fällen : Opfer
Gnostik = Intoleranz ?
Was soll das ?
Ebenso gut hättest du schreiben können :
Huhn = Katze oder
Haus = Maus
Muhuaha --->
Also nochmal meine Frage:
Was zum Henker soll das bedeuten ? Willst du mir damit vielleicht irgend etwas mitteilen ?
Oder ham sie dich jetzt endgültig ?
Wenn du keine Ahnung hast nimm dir doch n Lexikon zur Hilfe.
Sieht doch keiner und ich sags auch nicht weiter ....
Was soll das ?

Ebenso gut hättest du schreiben können :
Huhn = Katze oder
Haus = Maus

Also nochmal meine Frage:
Was zum Henker soll das bedeuten ? Willst du mir damit vielleicht irgend etwas mitteilen ?
Oder ham sie dich jetzt endgültig ?

Wenn du keine Ahnung hast nimm dir doch n Lexikon zur Hilfe.

-
- Scharfschütze
Ja, du vergleichst Guantanamo mit einem Konzentrationslager. Woraus zauberst du jetzt wieder den Geistesblitz dass ich nicht zwischen Vernichtungslagern und Arbeitslagern unterscheiden kann? Hab ich das gemacht?
Und nun zu den KZs. Es gibt im Prinzip nur 2 Arten, Strafgefangenlager (Stalag) sind normalerweise nicht als KZs klassiert worden.
Vernichtungslager: Das Prinzip ist ganz einfach, an versucht soviele Menschen wie moeglich zu toeten. Mit Gas geht es am besten, die Opfer kommen ohne Selektion nach Arbeistfaehigkeit oder sonstwas rein.
=Guantanamo? Nein.
Arbeistlager: Man nimmt nur die auf die Arbeit verrichten koennen. Diese werden dann an Fabriken ausgeliehen fuer die sie Arbeiten muessen. Manchmal produziert das Lager auch selbst was: Ziegel, etc.. Sobald die Menschen nicht mehr faehig waren zu arbeiten wurden sie getoetet.
=Guantanamo? Nein.
Ausrutscher beim Foltern sind keine Hinrichtungen, sondern 'Unfaelle'. Der Tod des zu Folternden ist nicht das Ziel einer Folter. Wenn sie stirbt ist es keine Hinrichtung. Eine Hinrichtung ist eine absichtliche Toetung.Und Hinrichtungen hat es sehr wohl in Abu Ghraib und anderen US und UK geführten Gefängnissen gegeben. Zwar insgesamt nur 20 - 50 Stück aber immer hin. In fast allen Fällen wurden die Opfer zu Tode geprügelt, oder aber ertränkt. (Ausrutscher beim Foltern - erklärten die Soldaten - nicht beabsichtigt)
Glaubwuerdige Quelle? Oder hast du die Zahl aus dem Arsch gezogen, da sie schlimm aber nicht irrealistisch erscheint? 20-50 ist naemlich relative vague, und 50 ist 150% mehr als 20. Ist also eine relative grosse Abweichung falls diese Zahlen als Fakten angesehen sollten. (Beim ICE-Unglueck in Enschedde sind zwischen 100 und 250 Menschen gestorben...Zwar insgesamt nur 20 - 50 Stück aber immer hin

Und die gleiche Rechtsstaatlichkeit herrschte auch in Nazi-KZs. Was sie mit den Leute in speziellen KZs, wie bspw. den Vernichtungslagern, dort nun im besonderen angestellt haben, ist ja völlig unwichtig.
Glaubst du? Fuer ein Wort das so Emotionsgeladen ist wuerde ich schon annehmen dass die Vorkommnisse in den Lagern auch wichtig sind.
Die Gefangenen im Irak und in Guantanamo haben Menschenrechte, die gesetzlich verankert sind. Dass diese im Irak mit Fuessen getreten wurden ist eingeschraenkt (nicht jeder Gefangene in Abu G. wurde gefoltert.) . Ausserdem wurden die Gefaengnisse nicht als Gesetzesfreie Raeume konzipiert. Auch in Guantanamo haben die Gefangenen Rechte die bei der eroeffnung vor der Weltoeffentlichkeit erklaert wurden. Die Waerter die gefoltert und getoetet haben kommen vor Gericht. All dies differenziert die aktuellen Lager mit den Konzentrationslagern von damals.Wichtig ist nur das es Gefängnisse waren in denen keine Gesetze galten und die Gefangenen ohne Rechtsschutz oder Anklage der WILLKÜR ihrer Herren ausgeliefert waren. Und genau das gleiche gilt auch für Guantanamo und die irakischen Folterzentren. --> Nochmal, es ist völlig egal zu welchen Verbrechen diese WILLKÜR-GEFÄNGNISHALTUNG nun im einzelnen führt. Das was das US-KZ mit dem Nazi-KZ verbindet ist das deren Führer sich beide das Recht rausnehmen zu sagen:" Wir können mit den Gefangenen machen, WAS WIR WOLLEN", niemand hat das Recht uns daran zu hindern. --> Mit der Begründung: Weil es nämlich um Terroristen geht (....nicht um Menschen)
Deine Posts strotzen nur so von rechtem Gedankengut und Naziparolen. Da scheint es dir also nichts auszumachen.
IG Farben hat das Zyklon B auf Bestellung des Deutschen Reiches produziert. Du musst dich fuer die Verbrechen des Dritten Reiches nicht schuldig bekennen, das verlangt keiner. Auch nicht die Juden-Schattenkapital-Geheimrats-Weltregierungs-Illuminati. Was mich aber jetzt besonders interessiert ist was die Amerikaner jetzt mit Zyklon B, Degesch und IG Farben zu tun haben...Zudem sind es ja immer wieder die gleichen welche andere beschuldigen ordentlich Gas gegeben zu haben. Damals haben amerikanische Medien das hier fett gemacht und uns so AUF EWIG in Schuldsoße ertränkt. (Na, mich nicht, aber dich anscheint ) Jetzt versuchen sie das gleiche mit Saddam. Und in beiden fällen haben sie etwas mit der Herkunft des Gases zu tun. Damals über die IG Farben (deren Entstehung + Gelder der Bank für internationalen Zahlungsausgleich) und bei Iran und Irak-Sache durch direkte Lieferung des Mordgiftes. (Als hätten sie nicht gewußt wozu man im Krieg soetwas einsetzt)
Da komme jetz sicher eine spannende Geschichte mit Juden, Weltkapital, Amerikanern und Israel auf uns zu...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Ja sie ham mich. Die Juden natuerlich. Und die Weltverschwoerungsloge. Deshalb bin ich ja so verblendet.
Wenn wir schon bei dem Wort 'Lexikon' sind, dann schlag mal in so einem nach und ueberleg dir ob du wirklich der Definition nach ein Gnostiker bist. Bin schon gespannt auf die Antwort.
Es sei denn du wuerdest den Dingern nicht trauen da sie doch alle von IHNEN gedruckt werden, und sie deshalb unsere Gedanken kontrollieren und uns Minen in den Kopf legen die wir dann selber raeumen koennen. Diese Tretminen koennen dann Gefahrlos in unserem Geist gesprengt werden...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Oh, and by the way:
Wenn wir schon bei dem Wort 'Lexikon' sind, dann schlag mal in so einem nach und ueberleg dir ob du wirklich der Definition nach ein Gnostiker bist. Bin schon gespannt auf die Antwort.
Es sei denn du wuerdest den Dingern nicht trauen da sie doch alle von IHNEN gedruckt werden, und sie deshalb unsere Gedanken kontrollieren und uns Minen in den Kopf legen die wir dann selber raeumen koennen. Diese Tretminen koennen dann Gefahrlos in unserem Geist gesprengt werden...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
nichtGnostik =/= Intoleranz
Gnostik = Intoleranz
Oh, and by the way:
Ich weiss nicht wieso du es niemandem sagen willst wenn ich ein Lexikon benutze um etwas nachzuschlagen. Weiterbildung ist keine Schande, und dir wuerde es sogar noch helfen...Wenn du keine Ahnung hast nimm dir doch n Lexikon zur Hilfe.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Bravo-Squad
du hast die chinesen, cubanos und die anderen ganzen komunistischen banditen vergessen bunti.Original geschrieben von Buntaro
....
Meine Folgerung:
wenn du schon taliban und irakische moslems in eine hut schmeisst, schmeiss deine anderen lieblingsgegner gleich mit dazu.
herr (welcher auch immer) lass hirn regnen
Re: Ohh ja wie sehr feige, von den Selbstmordattentätern, so feige das sie selber ganz..
@Patrick.nq
das mit den buddhistischen Kulturgütern hatte ich als Gegenbeweis erwähnt, weil Seele meinte, dass die Moslem-Terroristen (Taliban, Selbstmord-Bomber, etc.) im Gegensatz zu den USA nicht gleich eine ganze Kultur auslöschen wollen.
@Seele:
nur am Rande erwähnt: einen Attentat-/Guerillakrieg wie er während der 1. Intifada stattfand, nämlich gegen Polizei- und Armeeposten könnte ich ja noch verstehen -> siehe Irak; aber solange ABSICHTLICH Zivilisten ermordet werden, bleiben sie feige Mörder
@Razor L.:
ich schmeiße eben nicht alle irakischen Mosems mit Terroristen in einen Topf, denn die Masse will ja Frieden und wollte einen Saddam-freien Staat. Und zu den Bomben im Irak -> siehe 5 Zeilen höher
das mit den buddhistischen Kulturgütern hatte ich als Gegenbeweis erwähnt, weil Seele meinte, dass die Moslem-Terroristen (Taliban, Selbstmord-Bomber, etc.) im Gegensatz zu den USA nicht gleich eine ganze Kultur auslöschen wollen.
@Seele:
falsch - er MUSS da nicht hinOriginal geschrieben von Seele
Selbstmordattentäter ... zu seinem Zeil schleichen muß.
also gibst du es zu, dass seine Handlung sinnlos ist, denn ohne diese Handlung würde er ja nicht getötet. Der Tod eines Selbstmordattentäters ist immer sinnvoll bevor er sein Ziel erreicht, weil dadurch andere Leben gerettet werden.Angst ... sinnlos getötet zu werden.
falsch - es wird ihnen doch immer erzählt, dass ein solcher Tod keine Strafe sei, sondern der Weg ins ParadiesUnd sich dann durch sein Ableben auch gleichselbst mitbestraft.
er sucht sich ja gerade die bewaffneten Ziele/Zellen aus, weil er eben die Ruhe hat. Er kann nichts dafür, dass sich die feigen Terroristen hinter Kindern verstecken, oder diese sogar bewaffnet vorausschickenin aller Ruhe aussuchen kann welchen Zivilisten er nun umbringen möchte
der mal eben den Tod von tausenden Zivilisten befohlen hat. ich weine ihm keine Träne nach, dem alten, feigen Sack !!!auf einen alter querschnittsgelähmten Mann im Rollstuhl abfeuert
immernoch der feige Selbstmordattentäter !!!Na wer ist nun feige Buntaro ?
nur am Rande erwähnt: einen Attentat-/Guerillakrieg wie er während der 1. Intifada stattfand, nämlich gegen Polizei- und Armeeposten könnte ich ja noch verstehen -> siehe Irak; aber solange ABSICHTLICH Zivilisten ermordet werden, bleiben sie feige Mörder
@Razor L.:
ich schmeiße eben nicht alle irakischen Mosems mit Terroristen in einen Topf, denn die Masse will ja Frieden und wollte einen Saddam-freien Staat. Und zu den Bomben im Irak -> siehe 5 Zeilen höher
Charlie surft nicht !
@Bunti
Stimmt er muß da nicht hin. Er kann auch in seinem Häuschen sitzten bleiben und warten bis israelische Bulldozer sein Haus inklusive der gesamten Nachbarschaft abreißen, er unter den Trümmern begraben oder vorher von Soldaten erschossen wird.
Vielieicht hat er auch Glück und man vertreibt nur seine Familie oder schießt ein paar Raketen auf seine Verwandten ab.
Da würde natürlich niemand auf die Idee kommen zu sagen, wenn sie uns sowieso umbringen bzw. als ihre Sklaven halten wollen, dann mach ich lieber noch ein paar von den Vie..ern kalt, bevor sie mich erledigen. Bzw. jage mich mit ein paar von denen in die Luft.
Nein du würdest natürlich im Haus bleiben oder dich in die Wüste treiben lassen und dann als Sklave jeden Tag 10-20 Kilometer nach Israel reinlatschen und dort für einen Hungerlohn arbeiten.
Vorher brauchtest du das nicht, aber jetzt wo dein Haus weg, und dein fruchtbares Land von Juden besetzt ist kannst du dich nur noch an die Juden prostituieren bzw. praktisch für sie Sklave spielen oder dich erschiessen. Nein, es ist kein Wunder das die Palästinenser vorher lieber losgehen und sich mit irgendwelchen von denen in die Luft jagen.
Ich bin mir sicher die Palästineser würden genauso wie die Iraker mit Waffen gegen die Israelis kämpfen. Ihnen fehlen jedoch die RPG-7 und die 122mm / 155mm Artilleriegeschosse welche man zu IEDs umbauen kann.
Mach doch mal den Vorschlag die Israelis sollen Waffenschmuggel nach Palästina zulassen. Wenn genug da sind, bzw. ausreichend von den richtigen, dann wird man sicher von Selbstmordattentaten absehen und lieber Panzerfaust-Hinterhalte planen, die dann gezielt illegal siedelte jüdische Siedler und israelische Armeeeinheiten vernichten. Also Bunti solange das nicht der Fall ist wird du wohl mit den selbstlosen Märtyreroperationen der PFLP oder der Hamas leben müssen.
Und das mit dem SINNLOS, hast du wohl falsch verstanden.
Ja, wenn er sein Ziel nicht erreicht (bzw. den Bus nicht kriegt, mit dem er eigentlich vorhatte sich in die Luft zu sprengen, oder das Kaffee, den Armeeposten etc. welche getroffen werden sollen nicht findet, bzw. nicht genug Leute drinn sind so daß er ein Ausweichziel ansteuern muß) oder er aber vorher erschossen wird, dann ist sein Tod sinnlos.
Erreicht er aber sein Ziel und alles klappt gut, dann war sein Tod natürlich alles andere als sinnlos !
Stimmt er muß da nicht hin. Er kann auch in seinem Häuschen sitzten bleiben und warten bis israelische Bulldozer sein Haus inklusive der gesamten Nachbarschaft abreißen, er unter den Trümmern begraben oder vorher von Soldaten erschossen wird.
Vielieicht hat er auch Glück und man vertreibt nur seine Familie oder schießt ein paar Raketen auf seine Verwandten ab.
Da würde natürlich niemand auf die Idee kommen zu sagen, wenn sie uns sowieso umbringen bzw. als ihre Sklaven halten wollen, dann mach ich lieber noch ein paar von den Vie..ern kalt, bevor sie mich erledigen. Bzw. jage mich mit ein paar von denen in die Luft.
Nein du würdest natürlich im Haus bleiben oder dich in die Wüste treiben lassen und dann als Sklave jeden Tag 10-20 Kilometer nach Israel reinlatschen und dort für einen Hungerlohn arbeiten.
Vorher brauchtest du das nicht, aber jetzt wo dein Haus weg, und dein fruchtbares Land von Juden besetzt ist kannst du dich nur noch an die Juden prostituieren bzw. praktisch für sie Sklave spielen oder dich erschiessen. Nein, es ist kein Wunder das die Palästinenser vorher lieber losgehen und sich mit irgendwelchen von denen in die Luft jagen.
Ich bin mir sicher die Palästineser würden genauso wie die Iraker mit Waffen gegen die Israelis kämpfen. Ihnen fehlen jedoch die RPG-7 und die 122mm / 155mm Artilleriegeschosse welche man zu IEDs umbauen kann.
Mach doch mal den Vorschlag die Israelis sollen Waffenschmuggel nach Palästina zulassen. Wenn genug da sind, bzw. ausreichend von den richtigen, dann wird man sicher von Selbstmordattentaten absehen und lieber Panzerfaust-Hinterhalte planen, die dann gezielt illegal siedelte jüdische Siedler und israelische Armeeeinheiten vernichten. Also Bunti solange das nicht der Fall ist wird du wohl mit den selbstlosen Märtyreroperationen der PFLP oder der Hamas leben müssen.
Und das mit dem SINNLOS, hast du wohl falsch verstanden.
Ja, wenn er sein Ziel nicht erreicht (bzw. den Bus nicht kriegt, mit dem er eigentlich vorhatte sich in die Luft zu sprengen, oder das Kaffee, den Armeeposten etc. welche getroffen werden sollen nicht findet, bzw. nicht genug Leute drinn sind so daß er ein Ausweichziel ansteuern muß) oder er aber vorher erschossen wird, dann ist sein Tod sinnlos.
Erreicht er aber sein Ziel und alles klappt gut, dann war sein Tod natürlich alles andere als sinnlos !
-
- Scharfschütze
Warum? Ausserdem scheinen die Leutchen im Irak auch nicht gerade inkompetent zu sein wen es um Selbstmordattentate geht. Was sollten denn die Palaestinaenser mit der RPG7? Die Fahrzeuge der israelischen Armee sind dagegen immun. Ausserdem ist es doch billiger ein paar verblentete Idioten und geistig behinderte Kinder in den Tod zu schicken, Da sind tote garantiert und Sprengstoff kostet weniger als Anti-Panzer Waffen.
Ach, und der arme alte Maerchenopa! Haben wir nicht schon 10mal gesehen dass der gute alte Weissbart ein mordendes Stueck Scheisse war? Ich brauche seine Politik nicht mal zu wiederholen, es ist allgemein bekannt dass er Frauen und Kinder mit Sprengstoff auf Israels Strassen schicken wollte.

Ach:
wieder! Ich hab deinen emotionalen Anti-Semitismus vermisst, Hatschi.Vie..er
Warum? Ausserdem scheinen die Leutchen im Irak auch nicht gerade inkompetent zu sein wen es um Selbstmordattentate geht. Was sollten denn die Palaestinaenser mit der RPG7? Die Fahrzeuge der israelischen Armee sind dagegen immun. Ausserdem ist es doch billiger ein paar verblentete Idioten und geistig behinderte Kinder in den Tod zu schicken, Da sind tote garantiert und Sprengstoff kostet weniger als Anti-Panzer Waffen.
Ach, und der arme alte Maerchenopa! Haben wir nicht schon 10mal gesehen dass der gute alte Weissbart ein mordendes Stueck Scheisse war? Ich brauche seine Politik nicht mal zu wiederholen, es ist allgemein bekannt dass er Frauen und Kinder mit Sprengstoff auf Israels Strassen schicken wollte.
Erreicht er sein Ziel sterben ein Haufen Unschuldige und sein Volk wird die Racheakte der Israelis spueren. Mehr als eine eskalation der Gewalt erreicht er nicht. Ich kann mir schon vorstellen dass der 18 jaehrige Schuetze weniger Geduld und Mitgefuehl mit den Leuten haben wird, die seine Freundin zerfetzt haben. Super. Ziel erreicht.Und das mit dem SINNLOS, hast du wohl falsch verstanden.

Wenn du willst dass ich dir das Zeichen erklaere dann brauchst du es nur zu sagen...@Lytin
Ohh warte ich mach auch so ein Zeichen
Haus -°<>§ Maus !!!
Alles klar

Ach:
Waere 'feige Morde von Kretins die besser wieder zu Hause saessen und ihre Schwester ficken' nicht besser angebracht? ... Hey.... hast du heute schon was vor?selbstlosen Märtyreroperationen

Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
@Razor
Ja das machen leider viele hier. Selbst Leute von denen ich dachte sie würden differenziert Argumente einsetzen können um ihre Positionen zu vertreten, schmeißen einem hier immer wieder Sachen um die Ohren die so Meilen weit von einander entfernt sind, daß man teilweise wirklich nur mit den Ohren schlackern kann.
Auf Buntis "Iraker + Taliban- Eintopf" habe ich gar nicht erst geantwortet, ähnlich verhält sich das bei so manchem post welches Lytin hier verbrochen hat.
Ein Beispiel für so ein post ist seine Aussage:
"In Abu Ghraib wurden ja nicht alle Iraker schlecht behandelt aka gefoltert." (dem Inhalt nach zitiert)
Da frage ich mich doch wie naiv kann der Mesch denn sein ?
Gibt es kein Redeverbot für Blödheit ? Das wäre ein Gesetz, welches im Gegensatz zum Volksveralberungsparagraphen wirklich Sinn machen täte.
"In Abu Ghraib wurden ja nicht alle Iraker schlecht behandelt aka gefoltert." '??
Weibliche US-Soldaten die einen irakischen Mann kriechend an der Leihne herumführt. Soldaten die Häftlinge zum gegenseitigen Oralsex untereinander sowie zum Analverkehr zwingen....aber ES WURDEN JA NICHT ALLE so behandelt. Also wenn das nicht bezeichnend für die Zustände dort ist, was dann ?
Nein, Lytin glaubt denn Rest hat man sicherlich nach den Genfer Konventionen, mit Würde und Anstand behandelt ?
Solche Hohlbratzigkeit das regt mich natürlich auf, weil ich mir, wenn ich soetwas höre, wirklich überlege wie man solche Naivlinge ungeohrfeigt auf die Menschheit loslassen konnte, bzw. ich die Welt schon in einem großen Talk-Show-Geblubber aus fetten Burgerfressen und Junk-Food+Sex&City-Thematikern versinken sehe.
(Besonders da z.b. Frau L. England ausgesagt hat : "Ich habe nie etwas von solchen Konventionen gehört" und Lytin trotzdem der Überzeugung ist :"Bis auf die paar Sexualverbrechen, Morde, Vergewaltigungen, und Hundeleihespiele war doch sicher alles ok in dieser Haftanstalt, steigen solche Bilder deutlichst vor mir auf )
@Lytin
Wie die I.G. Farben mit den USA zusammenhängen wolltest du wissen. Gehst aber eh gleich von Verschwörung aus (dein Lieblingswort, stimmst ?)
Ich geb dir nur mal die Quelle wo du dich informieren kannst.
P.S: Nein, dieses Buch ist im regulären Handel erhältlich :
Wall Street and The Rise of Hitler
by Antony C. Sutton
PART ONE: Wall Street Builds Nazi Industry
Chapter One : Wall Street Paves the Way for Hitler
1924: The Dawes Plan
1928: The Young Plan
B.I.S. - The Apex of Control
Building the German Cartels
Chapter Two : The Empire of I.G. Farben
The Economic Power of I.G. Farben
Polishing I.G. Farben's Image
The American I.G. Farben
Chapter Three : General Electric Funds Hitler
General Electric in Weimar, Germany
General Electric & the Financing of Hitler
Technical Cooperation with Krupp
A.E.G. Avoids the Bombs in World War II
Chapter Four : Standard Oil Duels World War II
Ethyl Lead for the Wehrmacht
Standard Oil and Synthetic Rubber
The Deutsche-Amerikanische Petroleum A.G.
Chapter Five : I.T.T. Works Both Sides of the War
Baron Kurt von Schröder and I.T.T.
Westrick, Texaco, and I.T.T.
I.T.T. in Wartime Germany
PART TWO: Wall Street and Funds for Hitler
Chapter Six : Henry Ford and the Nazis
Henry Ford: Hitler's First Foreign Banker
Henry Ford Receives a Nazi Medal
Ford Assists the German War Effort
Chapter Seven : Who Financed Adolf Hitler?
Some Early Hitler Backers
Fritz Thyssen and W.A. Harriman Company
Financing Hitler in the March 1933 Elections
The 1933 Political Contributions
Chapter Eight : Putzi: Friend of Hitler and Roosevelt
Putzi's Role in the Reichstag Fire
Roosevelt's New Deal and Hitler's New Order
Chapter Nine : Wall Street and the Nazi Inner Circle
The S.S. Circle of Friends
I.G. Farben and the Keppler Circle
Wall Street and the S.S. Circle
Chapter Ten : The Myth of "Sidney Warburg"
Who Was "Sidney Warburg"?
Synopsis of the Suppressed "Warburg" Book
James Paul Warburg's Affidavit
Some Conclusions from the "Warburg" Story
Chapter Eleven : Wall Street-Nazi Collaboration in World War II
American I.G. in World War II
Were American Industrialists and Financiers Guilty of War Crimes?
Chapter Twelve : Conclusions
The Pervasive Influence of International Bankers
Is the United States Ruled by a Dictatorial Elite?
The New York Elite as a Subversive Force
The Slowly Emerging Revisionist Truth
Appendix A
Program of the National Socialist German
Workers Party
Appendix B
Affidavit of Hjalmar Schacht
Appendix C
Entries in the "National Trusteeship" Account
Appendix D
Letter from the U.S. War Department to
Ethyl Corporation
Appendix E
Extract from Morgenthau Diary (Germany)
Footnotes
Bibliography
Index
6 x 9", softback, 220 pages
Weight: 14 oz
Price: $ 22.95
Ja das machen leider viele hier. Selbst Leute von denen ich dachte sie würden differenziert Argumente einsetzen können um ihre Positionen zu vertreten, schmeißen einem hier immer wieder Sachen um die Ohren die so Meilen weit von einander entfernt sind, daß man teilweise wirklich nur mit den Ohren schlackern kann.
Auf Buntis "Iraker + Taliban- Eintopf" habe ich gar nicht erst geantwortet, ähnlich verhält sich das bei so manchem post welches Lytin hier verbrochen hat.
Ein Beispiel für so ein post ist seine Aussage:
"In Abu Ghraib wurden ja nicht alle Iraker schlecht behandelt aka gefoltert." (dem Inhalt nach zitiert)
Gibt es kein Redeverbot für Blödheit ? Das wäre ein Gesetz, welches im Gegensatz zum Volksveralberungsparagraphen wirklich Sinn machen täte.
"In Abu Ghraib wurden ja nicht alle Iraker schlecht behandelt aka gefoltert." '??
Weibliche US-Soldaten die einen irakischen Mann kriechend an der Leihne herumführt. Soldaten die Häftlinge zum gegenseitigen Oralsex untereinander sowie zum Analverkehr zwingen....aber ES WURDEN JA NICHT ALLE so behandelt. Also wenn das nicht bezeichnend für die Zustände dort ist, was dann ?
Nein, Lytin glaubt denn Rest hat man sicherlich nach den Genfer Konventionen, mit Würde und Anstand behandelt ?

(Besonders da z.b. Frau L. England ausgesagt hat : "Ich habe nie etwas von solchen Konventionen gehört" und Lytin trotzdem der Überzeugung ist :"Bis auf die paar Sexualverbrechen, Morde, Vergewaltigungen, und Hundeleihespiele war doch sicher alles ok in dieser Haftanstalt, steigen solche Bilder deutlichst vor mir auf )
@Lytin
Wie die I.G. Farben mit den USA zusammenhängen wolltest du wissen. Gehst aber eh gleich von Verschwörung aus (dein Lieblingswort, stimmst ?)
Ich geb dir nur mal die Quelle wo du dich informieren kannst.
P.S: Nein, dieses Buch ist im regulären Handel erhältlich :
Wall Street and The Rise of Hitler
by Antony C. Sutton
PART ONE: Wall Street Builds Nazi Industry
Chapter One : Wall Street Paves the Way for Hitler
1924: The Dawes Plan
1928: The Young Plan
B.I.S. - The Apex of Control
Building the German Cartels
Chapter Two : The Empire of I.G. Farben
The Economic Power of I.G. Farben
Polishing I.G. Farben's Image
The American I.G. Farben
Chapter Three : General Electric Funds Hitler
General Electric in Weimar, Germany
General Electric & the Financing of Hitler
Technical Cooperation with Krupp
A.E.G. Avoids the Bombs in World War II
Chapter Four : Standard Oil Duels World War II
Ethyl Lead for the Wehrmacht
Standard Oil and Synthetic Rubber
The Deutsche-Amerikanische Petroleum A.G.
Chapter Five : I.T.T. Works Both Sides of the War
Baron Kurt von Schröder and I.T.T.
Westrick, Texaco, and I.T.T.
I.T.T. in Wartime Germany
PART TWO: Wall Street and Funds for Hitler
Chapter Six : Henry Ford and the Nazis
Henry Ford: Hitler's First Foreign Banker
Henry Ford Receives a Nazi Medal
Ford Assists the German War Effort
Chapter Seven : Who Financed Adolf Hitler?
Some Early Hitler Backers
Fritz Thyssen and W.A. Harriman Company
Financing Hitler in the March 1933 Elections
The 1933 Political Contributions
Chapter Eight : Putzi: Friend of Hitler and Roosevelt
Putzi's Role in the Reichstag Fire
Roosevelt's New Deal and Hitler's New Order
Chapter Nine : Wall Street and the Nazi Inner Circle
The S.S. Circle of Friends
I.G. Farben and the Keppler Circle
Wall Street and the S.S. Circle
Chapter Ten : The Myth of "Sidney Warburg"
Who Was "Sidney Warburg"?
Synopsis of the Suppressed "Warburg" Book
James Paul Warburg's Affidavit
Some Conclusions from the "Warburg" Story
Chapter Eleven : Wall Street-Nazi Collaboration in World War II
American I.G. in World War II
Were American Industrialists and Financiers Guilty of War Crimes?
Chapter Twelve : Conclusions
The Pervasive Influence of International Bankers
Is the United States Ruled by a Dictatorial Elite?
The New York Elite as a Subversive Force
The Slowly Emerging Revisionist Truth
Appendix A
Program of the National Socialist German
Workers Party
Appendix B
Affidavit of Hjalmar Schacht
Appendix C
Entries in the "National Trusteeship" Account
Appendix D
Letter from the U.S. War Department to
Ethyl Corporation
Appendix E
Extract from Morgenthau Diary (Germany)
Footnotes
Bibliography
Index
6 x 9", softback, 220 pages
Weight: 14 oz
Price: $ 22.95
-
- Scharfschütze
Jaja, 40 Peitschenhiebe fuer mich, gelle?Ein Beispiel für so ein post ist seine Aussage:
Nein, Lytin glaubt denn Rest hat man sicherlich nach den Genfer Konventionen, mit Würde und Anstand behandelt ? Solche Hohlbratzigkeit das regt mich natürlich auf, weil ich mir, wenn ich soetwas höre, wirklich überlege wie man solche Naivlinge ungeohrfeigt auf die Menschheit loslassen konnte, bzw. ich die Welt schon in einem großen Talk-Show-Geblubber aus fetten Burgerfressen und Junk-Food+Sex&City-Thematikern versinken sehe.
Soso, wie waere das: Beweise mir dass jeder irakischer Haeftling der in Abu Ghraib inhaftiert wurde auch gefoltert, gepruegelt, vergewaltigt und gehundeleinespielt wurde.
Bedauerlicherweise gab es diese Vorfaelle, ich wuerde aber jede Wette eingehen dass sie nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in jedem einzelnen Zellenblock begangen wurden. Waere dies der Fall dann waere die ganze Scheisse schon viel frueher aufgeflogen! Beim Rest wurden die Genfer Konventionen mehr oder weniger beachtet, und jetzt nach dem Skandal wohl erst recht. Sogar die 'haha, kein Hirn'-Amerikaner werden aufpassen dass die bestehenden Gesetze jetzt peinlichst genau eingehalten werden.
Ohhhh, du armes verkanntes Genie. Du hast es aber schwer mit all diesen Idioten...Ja das machen leider viele hier. Selbst Leute von denen ich dachte sie würden differenziert Argumente einsetzen können um ihre Positionen zu vertreten, schmeißen einem hier immer wieder Sachen um die Ohren die so Meilen weit von einander entfernt sind, daß man teilweise wirklich nur mit den Ohren schlackern kann
Es lebe die differenzierten Argumente wie:
Juden sind Viecher, Lytin ist so geistig behindert dass die Special Olympics einen grossen Bogen um ihn machen wuerden, Lytin ist ein Alkoholiker der im Delirium brabbelt, morgen gibt es eine Weltevolution gegen die Juden und die Amis, etc, etc...
Oh, by the way, du bist auf keines meiner Argumente eingegangen, und lenkst durch 'gepeinigtes Genie' geprolle vom eigentlichen Inhalt des Threads ab. Lass das sein bitte, es nervt.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Wer hatte mir noch gleich geschrieben was ich doch für ein Idiot bin und wie ich auf die abstruse Idee komme der US-Marine habe versucht zu desertieren und sei nun im Libanon ?
Irgendwie so in der Art (er ist zwar Libanese aber als Marine desertieren und dann auch noch in den Libanon, träum weiter oder irgendso ging der Schnack)
Wer von euch war das nochmal der hier meinte wieder besonders schlau zu sein, indem er erst spricht und dann denkt ?
Zum US-Marine Hassoun :
Bericht von CNN (ja jetzt geben siehs selbst zu, wie ich gesagt hatte) :
WEST JORDAN, Utah (CNN) -- Marine Cpl. Wassef Hassoun called his family Wednesday to tell them he is safe and in Lebanon, a source close to his family told CNN.
http://edition.cnn.com/2004/US/West/07/07/marine/
Irgendwie so in der Art (er ist zwar Libanese aber als Marine desertieren und dann auch noch in den Libanon, träum weiter oder irgendso ging der Schnack)
Wer von euch war das nochmal der hier meinte wieder besonders schlau zu sein, indem er erst spricht und dann denkt ?
Zum US-Marine Hassoun :
Bericht von CNN (ja jetzt geben siehs selbst zu, wie ich gesagt hatte) :
WEST JORDAN, Utah (CNN) -- Marine Cpl. Wassef Hassoun called his family Wednesday to tell them he is safe and in Lebanon, a source close to his family told CNN.
http://edition.cnn.com/2004/US/West/07/07/marine/
-
- Scharfschütze
Zu deinem Buch... ich werde es mir mal ansehen, aber wenn man auf Amazon die Kritiken fuer das und America's Secret Establishment: An Introduction to the Order of Skull & Bones so ansehe...
Und keine 2 Links weiter, Abschuss!
Nein, dein Buch beweist ueberhaput nichts...
Der Typ der das geschrieben hat findet dies sogar gut... Eigentlich sagt das alles aus..but he is well known to the quasi-underground readers of revisionist history and
conspiracy theory
Und keine 2 Links weiter, Abschuss!
KM - Is the 'name' of the German group known?
AS - Almost certainly Illuminati.
Nein, dein Buch beweist ueberhaput nichts...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Prozentual gesehen. Rechen wieviel Prozent der Haefltinge in Abu Ghraib ueberlebt haben, und wieviel heil die Lager ueberlebt haben....@Lytin
Man hat auch nicht jeden KZ-Häftling vergast (es gab Überlebende -wenn auch sicher nicht soviele wie heute Schadensersatz fordern) und auch nicht jeden 24 Stunden am Tag gequält ! Und ändert das irgendwas ?
Denk doch einmal nach bevor du etwas schreibst !
Natuerlich aendert es etwas. Die Folter die die Haeftlinge haben durchgehen muessen war weder vom kompletten Staat angeordnet und toleriert (Die 'Memo' von Rumsfeld hat diese Art von Folter nicht angeordnet, und die Folterer stehen vor Gericht und landen hoffentlich ihr Leben lang hinter Gitter), noch systematisch. (Richtige Beweise gibt es nur fuer Abu Ghraib, es gibt aber mehrere Haftanstalten.)
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
weil du einsehen musstest, dass ich recht habe !Original geschrieben von Seele
Auf Buntis "Iraker + Taliban- Eintopf" habe ich gar nicht erst geantwortet
da liegst du eben falsch, sie schmuggeln ständig Waffen, die übrigens von unserem EU-Geld bezahlt werden (Quelle: div. dt. Tageszeitungen letzte bzw vorletzte Woche)Ich bin mir sicher die Palästineser würden genauso wie die Iraker mit Waffen gegen die Israelis kämpfen
das hast du ja mal wieder geschickt übergangen ... fiel dir wohl wieder nichts dazu ein, wie snst auch, wenn du dann hetzerisch oder beleidigend wirst.falsch - es wird ihnen doch immer erzählt, dass ein solcher Tod keine Strafe sei, sondern der Weg ins ParadiesUnd sich dann durch sein Ableben auch gleichselbst mitbestraft.
die Gründe dafür hatte ich ja schon vorher belegt. wie wär´s, wenn sie endlich einsähen, dass mit feigem Terror nichts zu erreichen ist und ihre alten Säcke Arafat und Co absägen würden, um mit vernünftigen Leuten vernünftige Verhandlungen zu führen. es gab enügend Angebote seitens Israel (zur Erinnerung Baraks Angebot sogar Teile Jerusalems zurückzugeben)aber jetzt wo dein Haus weg, und dein fruchtbares Land von Juden besetzt ist
aber in der Israelfrage kommen wir eh nicht auf einen Nenner solange du das feige, sinnlose Morden durch hinterhältige Attentate auf unschuldige Zivilisten für glorreich hältst. da stehst du Seite an Seite mit diesen Dummköpfen, die meinen dadurch erhielten sie ein souveränes Land.
du hattest gesagt, wie blöd man sein muss als US-GI in den Libanon zu flüchten, und ich hab dich darauf hingewiesen, dass er libanesischer Abstammung war, also nicht blöd. bitte verdreh hier nicht immer alles !wie ich auf die abstruse Idee komme der US-Marine habe versucht zu desertieren und sei nun im Libanon
Charlie surft nicht !
@Lytin
Dann mach es doch ganz einfach. Kauf dir das Buch. Schreib dir die Kernaussagen, Namen, Verträge , Daten die dort genannt werden raus und überprüfe sie dann einzeln selbst. Geht natürlich auch.
So kannst du dir dann deine Quellen selber aussuchen und überprüfst gleichzeitig meine.
Dann mach es doch ganz einfach. Kauf dir das Buch. Schreib dir die Kernaussagen, Namen, Verträge , Daten die dort genannt werden raus und überprüfe sie dann einzeln selbst. Geht natürlich auch.
So kannst du dir dann deine Quellen selber aussuchen und überprüfst gleichzeitig meine.
@Lytin
Wieso überlebt ? Eben haben wir noch von Folterungen gesprochen/ bzw. Behandlung außerhalb der Genver Konventionen. Ja wie rechnest du denn die Prozent welche gefoltert wurden aus. Kannst du den Menschen vieleicht in die Seele gucken ? Siehst du wie "heil" sie das Lager überstanden haben, meinst du es steht ihnen auf der Stirn geschrieben zu welchen Abartigkeiten man sie gezwungen hat ?
Prozentual gesehen. Rechen wieviel Prozent der Haefltinge in Abu Ghraib ueberlebt haben, und wieviel heil die Lager ueberlebt haben....
Wieso überlebt ? Eben haben wir noch von Folterungen gesprochen/ bzw. Behandlung außerhalb der Genver Konventionen. Ja wie rechnest du denn die Prozent welche gefoltert wurden aus. Kannst du den Menschen vieleicht in die Seele gucken ? Siehst du wie "heil" sie das Lager überstanden haben, meinst du es steht ihnen auf der Stirn geschrieben zu welchen Abartigkeiten man sie gezwungen hat ?
@Lytin
Irrtum, die Ex-Leiterin von Abu Ghraib Janis Karpinski hat ausgesagt das der Befehl zur Übertragung der Guantanamo Methoden, explizit das "simulated drowning" (die Gefangenen solange unter Wasser drücken bis sie reden/ P:S oder tot sind) , das "wochenlang nackt halten" , "Menschen vor den Augen ihre Angehörigen und andersherum nackt präsentieren und durch sehr kaltes oder heißes Wasser quälen" sowie tagelanger Schalfentzug usw. direkt von Donald Rumsfeld erteilt wurde. Ebenso soll auch er die Verschärfung hin zu diesen Methoden Jahre vorher für Guantanamo befohlen haben.
Achso und zu meiner Angabe 20-50 bzw. wieviele Leute durch die USA in irakischen Gefängnissen gekilled wurden:
IRAQI PRISONER ABUSE MAY BE EVEN MORE WIDESPREAD - 27 SUSPICIOUS DEATHS BEING INVESTIGATED
The Denver Post
Die hier (DP) berichten von 27 und umso weiter du jetzt von US-Medien rüber zu arabischen Medien gehst kommst du auf Zahlen bis ca. 50 (die wirklich glaubhaft klingen bzw. von Augenzeugen sind) und sich nicht nur auf Vermutungen stützen. Wenn du die fragwürdigen mit dazu nimmst sogar auf über 100.
Irrtum, die Ex-Leiterin von Abu Ghraib Janis Karpinski hat ausgesagt das der Befehl zur Übertragung der Guantanamo Methoden, explizit das "simulated drowning" (die Gefangenen solange unter Wasser drücken bis sie reden/ P:S oder tot sind) , das "wochenlang nackt halten" , "Menschen vor den Augen ihre Angehörigen und andersherum nackt präsentieren und durch sehr kaltes oder heißes Wasser quälen" sowie tagelanger Schalfentzug usw. direkt von Donald Rumsfeld erteilt wurde. Ebenso soll auch er die Verschärfung hin zu diesen Methoden Jahre vorher für Guantanamo befohlen haben.
Achso und zu meiner Angabe 20-50 bzw. wieviele Leute durch die USA in irakischen Gefängnissen gekilled wurden:
IRAQI PRISONER ABUSE MAY BE EVEN MORE WIDESPREAD - 27 SUSPICIOUS DEATHS BEING INVESTIGATED
The Denver Post
Die hier (DP) berichten von 27 und umso weiter du jetzt von US-Medien rüber zu arabischen Medien gehst kommst du auf Zahlen bis ca. 50 (die wirklich glaubhaft klingen bzw. von Augenzeugen sind) und sich nicht nur auf Vermutungen stützen. Wenn du die fragwürdigen mit dazu nimmst sogar auf über 100.
-
- Bravo-Squad
Re: Re: Ohh ja wie sehr feige, von den Selbstmordattentätern, so feige das sie selber ganz..
zu den 5 zeilen höher die ich grade so klasse mitentfernt habeOriginal geschrieben von Buntaro
@Razor L.:

natürlich du hast völlig recht. deswegen frage ich mich ja auch wie du ständig die augen davor verschliessen kannst wer uns diesen wundervollen, freien, saddam freien, neuen irak zu verantworten hat.
-
- Scharfschütze
Muss ich nicht mal, das Buch ist genauso dubios und unglaubwuerdig wie die meisten Seiten die du als Quellen angibst.
Er... no. Das mit dem Kopf unter Wasser druecken darf man nur solange machen bis der Patient redet. Toeten darf man ihn dabei nicht, ansonsten hat man den Zweck der Folter nicht erfuellt. Beim Foltern geht es nicht drum den Menschen zu toeten, sondern ihn solange zu maltraetieren dass er unter grossen Schmerzen aussagefaehig wird. Der Befehl erlaubt keine Vergewaltigungen, Oralsex, Hundeleinespiele, Exkrementefressen, und verpruegeln. Das wurde lokal dazuinterpretiert und ausgefuehr da es nachtraeglich nie verboten wurde.Irrtum, die Ex-Leiterin von Abu Ghraib Janis Karpinski hat ausgesagt das der Befehl zur Übertragung der Guantanamo Methoden, explizit das "simulated drowning" (die Gefangenen solange unter Wasser drücken bis sie reden/ P:S oder tot sind) , das "wochenlang nackt halten" , "Menschen vor den Augen ihre Angehörigen und andersherum nackt präsentieren und durch sehr kaltes oder heißes Wasser quälen" sowie tagelanger Schalfentzug usw. direkt von Donald Rumsfeld erteilt wurde. Ebenso soll auch er die Verschärfung hin zu diesen Methoden Jahre vorher für Guantanamo befohlen haben.
Und somit sind es (momentan) genau 27 Menchen die dort getoetet wurden. Diese 27 Morde werden jetzt untersucht, weder 50 noch 100 basieren sich auf irgendeine reale Zahl, sondern sind aus der Luft gegriffen. Ausserdem, wenn etwas passiert stehen die angeblichen Opfer und Zeugen immer schlange, es gab sogar genug Leute die sich als Opfer des WTC Attentates ausgeben wollten. Solche Aussagen sind nur teilweise glaubhaft.Die hier (DP) berichten von 27 und umso weiter du jetzt von US-Medien rüber zu arabischen Medien gehst kommst du auf Zahlen bis ca. 50 (die wirklich glaubhaft klingen bzw. von Augenzeugen sind) und sich nicht nur auf Vermutungen stützen. Wenn du die fragwürdigen mit dazu nimmst sogar auf über 100.
Das ist allgemein bekannt, die Folterer selbst schaemen sich nicht fuer ihre Taten. Man kann die Aussagen der Opfer (falls sie sich nicht zuviel schaemen, aber das kann man ihnen ja ausreden), und die Aussagen der Taeter nehmen.Wieso überlebt ? Eben haben wir noch von Folterungen gesprochen/ bzw. Behandlung außerhalb der Genver Konventionen. Ja wie rechnest du denn die Prozent welche gefoltert wurden aus. Kannst du den Menschen vieleicht in die Seele gucken ? Siehst du wie "heil" sie das Lager überstanden haben, meinst du es steht ihnen auf der Stirn geschrieben zu welchen Abartigkeiten man sie gezwungen hat ?
Und wieso ueberlebt? Na weil wir gesehen haben dass KZ Insassen im Normalfall nicht ueberlebt haben, sobald sie nicht mehr arbeitsfaehig waren. In den Arbeistlagern gab es 'Tod durch Arbeit' (Arbeit macht Frei), und in den Vernichtunslagern sollte sowieso die Mehrheit sterben. Die Ueberlebenden waren die die zum Zeitpunkt der Befreiung noch nicht gestorben waren, es wurde naemlich nie jemand aus den KZs entlassen.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
@Lytin
Ach was ? Das ist ja wohl logisch das es beim Foltern nicht ums töten geht. Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet.
Es ging bei unserem Gespräch ja auch nicht darum, sondern lediglich darum das D. Rumsfeld diese "drowning" Methode angeordnet hat, welche bereits gegen das Folterverbot verstößt.
Darum ging es ! (Dadurch das diese Methode eben die versehentliche Tötung des zu Folternden häufig bewirkt, bzw. der Anwender dieser Methode die Tötung des Opfers billigend in Kauf nimmt, da eben nicht jeder Mensch gleich lange die Luft anhalten kann, gehört sie ja zu den Methoden die als "Folter" verboten sind)
Es ist ja klar das die USA nach Möglichkeit so wenig wie möglich von ihren Morden selber zur Anzeige bzw. vor Gericht bringen. Hätte nicht jemand von ihren eigenen Leuten sie verpfiffen wüßte man ja von den Folterungen im Irak hier bei uns bis heute noch nichts.
Daher kann man eben nicht die von US-Medien genannte Zahl 27 als endgültig authentische Zahl der US-Morde im Irak nennen, sondern muß die Aussagen anderer Quellen hierzu mit denen der von den USA bekanntgegebenen vergleichen. Und kann sich erst dann selbst ein Bild machen, bzw. eine umgefähre Zahl schätzen.
Und da die Angaben, wenn man von USA bis Syrien die Medienberichte hierzu vergleicht zwischen 20-100 schwanken, denken ich liegt man ganz gut wenn man die tatsächlichen Morde mit 20-50 einschätzt.
Und zu deinen KZ-lern die alle nicht überleben, ein Zitat von Normen Finkelstein, der selber Jude ist und das Buch "Die Holocaust-Industrie" geschrieben hat.:
Meine Mutter sagte immer : Wenn wirklich alle Juden die heute als Überlebende des Holocaust Schadenersatzansprüche geltend machen Überlebende des Holocaust sind, wen hat Hitler dann umgebracht ? ZITATENDE
Dieser Author ist der einzige jüdische Author dessen Bücher sich wirklich ehrlich mit dem Holocaust befassen.
Solltest du dir vieleicht auch mal zulegen:
Wie gesagt das Buch heißt:
DIE HOLOCAUST-INDUSTRIE geschrieben von Norman Finkelstein
...kann ich auch wärmstens jedem anderen hier im Forum empfehlen, der sich wirklich über den Holocaust informieren möchte.
Ach was ? Das ist ja wohl logisch das es beim Foltern nicht ums töten geht. Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet.
Es ging bei unserem Gespräch ja auch nicht darum, sondern lediglich darum das D. Rumsfeld diese "drowning" Methode angeordnet hat, welche bereits gegen das Folterverbot verstößt.
Darum ging es ! (Dadurch das diese Methode eben die versehentliche Tötung des zu Folternden häufig bewirkt, bzw. der Anwender dieser Methode die Tötung des Opfers billigend in Kauf nimmt, da eben nicht jeder Mensch gleich lange die Luft anhalten kann, gehört sie ja zu den Methoden die als "Folter" verboten sind)
Es ist ja klar das die USA nach Möglichkeit so wenig wie möglich von ihren Morden selber zur Anzeige bzw. vor Gericht bringen. Hätte nicht jemand von ihren eigenen Leuten sie verpfiffen wüßte man ja von den Folterungen im Irak hier bei uns bis heute noch nichts.
Daher kann man eben nicht die von US-Medien genannte Zahl 27 als endgültig authentische Zahl der US-Morde im Irak nennen, sondern muß die Aussagen anderer Quellen hierzu mit denen der von den USA bekanntgegebenen vergleichen. Und kann sich erst dann selbst ein Bild machen, bzw. eine umgefähre Zahl schätzen.
Und da die Angaben, wenn man von USA bis Syrien die Medienberichte hierzu vergleicht zwischen 20-100 schwanken, denken ich liegt man ganz gut wenn man die tatsächlichen Morde mit 20-50 einschätzt.
Und zu deinen KZ-lern die alle nicht überleben, ein Zitat von Normen Finkelstein, der selber Jude ist und das Buch "Die Holocaust-Industrie" geschrieben hat.:
Meine Mutter sagte immer : Wenn wirklich alle Juden die heute als Überlebende des Holocaust Schadenersatzansprüche geltend machen Überlebende des Holocaust sind, wen hat Hitler dann umgebracht ? ZITATENDE
Dieser Author ist der einzige jüdische Author dessen Bücher sich wirklich ehrlich mit dem Holocaust befassen.
Solltest du dir vieleicht auch mal zulegen:
Wie gesagt das Buch heißt:
DIE HOLOCAUST-INDUSTRIE geschrieben von Norman Finkelstein
...kann ich auch wärmstens jedem anderen hier im Forum empfehlen, der sich wirklich über den Holocaust informieren möchte.
INFO
@Robin
Türkisches Militär warnt vor Kurdenbewegung in Kirkuk
Ankara (AFP) - Das türkische Militär hat Irak vor Konsequenzen im Falle eines Wiedererstarkens der kurdischen Bevölkerung in der nordirakischen Stadt Kirkuk gewarnt. "Einige ethnische Gruppen" versuchten, die "demographische Struktur" in Kirkuk zu verändern, sagte der Vize-Chef des Generalstabs, Ilker Basug, am Donnerstag in Ankara in Anspielung auf die kurdische Bevölkerung. Sollte die Bagdader Übergangsregierung keine "gerechte und dauerhafte Lösung" für den Status der Stadt finden, werde die Türkei dies als "ernsthaftes Sicherheitsproblem" betrachten. Die territoriale und politische Integrität Iraks sei gefährdet.
http://de.news.yahoo.com/040708/286/43xbw.html
Türkisches Militär warnt vor Kurdenbewegung in Kirkuk
Ankara (AFP) - Das türkische Militär hat Irak vor Konsequenzen im Falle eines Wiedererstarkens der kurdischen Bevölkerung in der nordirakischen Stadt Kirkuk gewarnt. "Einige ethnische Gruppen" versuchten, die "demographische Struktur" in Kirkuk zu verändern, sagte der Vize-Chef des Generalstabs, Ilker Basug, am Donnerstag in Ankara in Anspielung auf die kurdische Bevölkerung. Sollte die Bagdader Übergangsregierung keine "gerechte und dauerhafte Lösung" für den Status der Stadt finden, werde die Türkei dies als "ernsthaftes Sicherheitsproblem" betrachten. Die territoriale und politische Integrität Iraks sei gefährdet.
http://de.news.yahoo.com/040708/286/43xbw.html
-
- Scharfschütze
Ach, und Unfaelle beim Foltern sind keine
Eine Einschaetzung reicht nicht zur Anklage, es muessen schon Fakten herhalten. Und das einzige was wir wissen ist dass es sicher 27 verdaechtige Todesfaelle gibt.wenn man die tatsächlichen Morde mit 20-50 einschätzt
Ach, und Unfaelle beim Foltern sind keine
, deshalb hinkt das KZ-Argument immer noch.Hinrichtungen
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Alpha-Squad
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 53,00.html
Genfer Abkommen
http://www.facts.ch/dyn/magazin/ausland/374025.html
Wohl kaum!Original geschrieben von Lytinwheedle
Beim Rest wurden die Genfer Konventionen mehr oder weniger beachtet.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 53,00.html
"Wir hatten keine Unterstützung, keinerlei Training", rechtfertigt sich der Beschuldigte. "Ich habe immer wieder nach Regeln und Richtlinien gefragt. Aber es passierte einfach nichts." Der Soldat beklagt sich sogar darüber, dass man ihm nie eine Kopie der Genfer Konventionen zur Behandlung von Kriegsgefangenen zu lesen gegeben habe.
Genfer Abkommen
http://www.facts.ch/dyn/magazin/ausland/374025.html
·
Mit Robin bspw. kann man sich ganz gut auf Kompromisse einigen.
Kam auch schon vor das ich ihm bei der einen oder anderen Sache im nachhinein komplett zugestimmt habe. Weil seine Texte auch logisch verfasst sind. Natürlich, mal hat der eine besseres speziefisches Hintergrundwissen und mal der andere, und daher kommt es auch logisch immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten. --> Was ja aber auch nicht schlimm ist, sondern sogar gut. Denn es ist zumindest so, daß jeder von dem anderen weiß, daß dieser sich wirklich ehrlich mit dem Thema aus einander setzt.
Bei Lytin habe ich hingegen das Gefühl, daß es ihm gar nicht darum geht, hier mit dem Ziel zu diskutieren, anderen die eigene Meinung darzulegen und sich gleichzeitig selber weiterzubilden, sondern vielmehr nur darum Personen, welche nicht ganz so übertrieben rücksichtsvoll mit dem Davidstern umgehen wie er das tut bzw. solche die hier auch Mal offen die USraelische Unrechtspolitik kritisieren, anblaffen und verächtlich machen zu können.
Was er unter anderem dadurch zu bewirken versucht, daß er nach Möglichkeit so sinnlos formuliert und argumentiert das einem die Lust am Antworten vergeht, und die Diskussion hier im Forum, dann aus Mangel an Beteiligung abgebrochen werden muß.
Womit er dann erreicht hat, daß niemand der politisch anders denkt als er, hier über das Forum mit anderen seine Meinung austauschen kann.
@Lytin
Na toll Lytin ! Das hast du ja wieder sauber hingekriegt !
Genau, die Sachen die Lytin nicht passen blendet er einfach aus.
Mit Robin bspw. kann man sich ganz gut auf Kompromisse einigen.
Kam auch schon vor das ich ihm bei der einen oder anderen Sache im nachhinein komplett zugestimmt habe. Weil seine Texte auch logisch verfasst sind. Natürlich, mal hat der eine besseres speziefisches Hintergrundwissen und mal der andere, und daher kommt es auch logisch immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten. --> Was ja aber auch nicht schlimm ist, sondern sogar gut. Denn es ist zumindest so, daß jeder von dem anderen weiß, daß dieser sich wirklich ehrlich mit dem Thema aus einander setzt.
Bei Lytin habe ich hingegen das Gefühl, daß es ihm gar nicht darum geht, hier mit dem Ziel zu diskutieren, anderen die eigene Meinung darzulegen und sich gleichzeitig selber weiterzubilden, sondern vielmehr nur darum Personen, welche nicht ganz so übertrieben rücksichtsvoll mit dem Davidstern umgehen wie er das tut bzw. solche die hier auch Mal offen die USraelische Unrechtspolitik kritisieren, anblaffen und verächtlich machen zu können.
Was er unter anderem dadurch zu bewirken versucht, daß er nach Möglichkeit so sinnlos formuliert und argumentiert das einem die Lust am Antworten vergeht, und die Diskussion hier im Forum, dann aus Mangel an Beteiligung abgebrochen werden muß.
Womit er dann erreicht hat, daß niemand der politisch anders denkt als er, hier über das Forum mit anderen seine Meinung austauschen kann.
@Lytin

wo lässt du dich denn weiterbilden ? bist du bisher schon jemals nur einen Hauch von deiner Meinung abgewichen ? jeder andere hier auch Lytin, ich, Robin, Patrick, u.a. hat schon mal "Meinungskompromisse" mit anderen geschlossen, nur du nicht ! du provozierst ständig, meinst, deine Meinung sei unantastbar und wunderst dich dann, wenn du selbst provoziert wirst. Dir ist eben nicht daran gelegen, Meinungen auszutauschen, sondern Thesen, Provokationen und Hetzparolen in den Raum zu werfen, und diese mit fadenscheinigen Quellen zu unterlegen. Überleg dir mal für die Zukunft, wie eine ordentlich geführte Diskussion auszusehen hat, Freundchen !Original geschrieben von Seele
sich gleichzeitig selber weiterzubilden
Charlie surft nicht !
@Bunti
Ohh, Herr Neunmalklug, waren Sie etwa schon wieder zu faul fragen wo's zur Klagemauer geht, oder was verschafft mir die Ehre ihres Geseiers ?
Du erzählst mir ich diskutiere nicht gesittet, beendest deinen Text aber mit "Freundchen" ? (Getreu dem Motto: Paß auf Freundchen, sonst....blah,blah)
Hast du schon mal irgend einen Staatsmann einen fremden Staatsmann mit "Freundchen" (im negativen Sinne) ansprechen hören ? Also ich nicht.

Ohh, Herr Neunmalklug, waren Sie etwa schon wieder zu faul fragen wo's zur Klagemauer geht, oder was verschafft mir die Ehre ihres Geseiers ?
Du erzählst mir ich diskutiere nicht gesittet, beendest deinen Text aber mit "Freundchen" ? (Getreu dem Motto: Paß auf Freundchen, sonst....blah,blah)
Hast du schon mal irgend einen Staatsmann einen fremden Staatsmann mit "Freundchen" (im negativen Sinne) ansprechen hören ? Also ich nicht.

-
- Scharfschütze
Oder: 'Pass auf! Ich werde dir die Hand abhacken!! Uebers Intenet!!!!!'beendest deinen Text aber mit "Freundchen" ? (Getreu dem Motto: Paß auf Freundchen, sonst....blah,blah)
Und es ist immer noch so dass du dich nicht von 'Fakten' oder der 'Wahrheit' von deiner Meinung abbringen laesst. Wenn etwas ungemuetlich wird dann wird schnell das Thema gewechselt, eine dubiose Newsmeldung oder eine persoenliche Attacke gepostet. Einere haeufigere Taktik scheint jetzt neuerdings 'die boesen Buben sind alle gegen mich!' zu sein.
Ach, und eigentlich sollte ich nicht soweit gehen und dein gesuelze 'Meinungen' nennen. Ist es nicht eher so dass es einfach aneinandergereihte, sich widersprechende Informationen, Luegen, Halbwahrheiten sind die du aus dem Abfall des Internets erntest um Israel und die USA soviel wie moeglich zu schaden??
Ich glaube eher dass jeder die politik von Israel und USA kritiziert neuerdings. Daran ist auch nicht falsch, ich mache es selber. Es gibt aber einen Unterschied zwischen berechtigter Kritik und Volksverhetzung. Ich sehe nicht wieBei Lytin habe ich hingegen das Gefühl, daß es ihm gar nicht darum geht, hier mit dem Ziel zu diskutieren, anderen die eigene Meinung darzulegen und sich gleichzeitig selber weiterzubilden, sondern vielmehr nur darum Personen, welche nicht ganz so übertrieben rücksichtsvoll mit dem Davidstern umgehen wie er das tut bzw. solche die hier auch Mal offen die USraelische Unrechtspolitik kritisieren, anblaffen und verächtlich machen zu können.
zu einem normalen Meinungsaustausch dient... Genausowenig wie wenn man IsraelisAuf reuters, n-tv, cnn etc. ist dies alles nachzulesen, leider sind die Bilder bei diesen Sendern zensiert/geschnitten, ich habe mir daher erlaubt etwas im Internet zu stöbern und eines der Fotos gefunden die wohl HIER BEI UNS und in AMERIKA nicht gezeigt werden sollen, da sie zu abstoßend sind, und beweisen wie massiv die Amerikaner+Koalitiontruppen im Irak geschlagen werden.
Ich suche aber immer noch das Bild von dem heutigen Vorfall wo sie die Leichen an den Autos hinter sich herziehen. Haargenauso wie die Somalis das damals mit den getöten GIs gemacht haben. Herrlich ! Hier erstmal das Bild von dem noch brennenden Ami, dem ein Iraker den Kopf eingetreten hat. Viel Hirn scheint er nicht gehabt zu haben (sonst wär mehr rausgekommen ).
[Barl] Link gelöscht [/Barl]
P.S: Wenn man alle Details erkennen möchte, empfehle ich das Bild als Hintergrundbild zu speichern.
(Hab ich auch gemacht, geht wunderbar).
nennt. Nicht zu vergessen dass die Selbstmordattentaeter ja alle noble Maertyrer sind.Vie..er
Als ich letztens nachgeschaut hab war es eher so dass ich in meinen Posts die Luegen und Fehler von deinen Hasschriften widerlegt hab. Hier sind viele die politisch anders denke als ich, nur hab ich noch keinen davon als geistig Behindert oder als Alkoholiker abgestempelt. Ausserdem ist es komisch wie die Mitposter eher als 'nuetzlich' eingestuft werden als als Jagged-Alliance Community-Mitglied. War es nicht Robin der als 'Verraeter' abgestempelt wurde als er deiner Parteilinie nicht gefolgt ist? In der Art: 'Tu quoque fili'Was er unter anderem dadurch zu bewirken versucht, daß er nach Möglichkeit so sinnlos formuliert und argumentiert das einem die Lust am Antworten vergeht, und die Diskussion hier im Forum, dann aus Mangel an Beteiligung abgebrochen werden muß.
Aber wenn es nicht so lauft wie du es willst, dann wird einfach mal die Person angegriffen:@Robin
Ah ja. Also auch du mein Freund Brutus
Och, hab ich wieder alles kaputt gemacht?@Lytin
Und was lustig ist: Das
steht genau eine Zeile unter diesem PrachtstueckDu erzählst mir ich diskutiere nicht gesittet
@Patrick:Ohh, Herr Neunmalklug, waren Sie etwa schon wieder zu faul fragen wo's zur Klagemauer geht, oder was verschafft mir die Ehre ihres Geseiers ?
Hmmm.... man muss jedoch bedenken dass das die Verteidigung der Angeklagten ist...
Ich weiss nicht genau wie es ist, aber irgendwo muessten doch die Soldaten etwas ueber die Genfer Konvention gelernt haben? Wie ist es denn bei der BW?
Ausserdem heisst es 'nul n'est cence ignorer la loi',grottig uebersetzt, niemand darf ueber das Gesetz unwissend sein. Man muss die Gesetze kennen, da man sich vor Gericht nicht mit 'dieses Gesetz hab ich nicht gekannt' herausreden kann.
Mal sehen...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.