Bilanz Irak Krieg
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Alpha-Squad
@Patrick
achso ich wußte nicht das 85% der Weltbevölkerung aus Israel dem Zentralrad der Juden in Deutschland und noch ein paar anderen besteht.
DANKE!
Das habe ich auch nicht behauptet!
Doch zu diesen "Erinnerern" kann man neben den obigen z.B. noch die USA und Großbritannien (im Grunde die Siegermächte) zählen, die meinen, sie müssten uns immer wieder daran erinnern, wenn wir mal nicht ihrer Meinung sind.
Da hat sich zum Glück Frankreich sehr gebessert. Die Franzosen sind jedenfalls nicht so verlogen und hinterfotzig wie USA/GB/Israel.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Abwehrkrieg der Nordkoreaner? Ahahahahahaha...
r->c->p (Read, Comprehend, Post)
Ach, und zurueck zu den Zinsen, deine Meinung und Argumente kommen mir ziemlich bekannt vor... Gottfried Feder und die 'Brechung der Zinsknechtschaft'? Der Typ der von deinem lieben Fuehrer in 'Mein Kampf' hochgelobt wird, der Typ der der DAP beigetreten ist? Soso...
LytinichmussjajetztnichtmitgestrecktemArmgruessen?wheedle
r->c->p (Read, Comprehend, Post)
Uhhh.... wo sind denn die Photoshop-bilder? Oder hat Jihad-News den crack fuer Photoshop verloren, und muessen jetzt wieder ohne 'richtige' Bilder weitermachen?the deaths of nine American soldiers, seven Taliban were martyred,
Ach, und zurueck zu den Zinsen, deine Meinung und Argumente kommen mir ziemlich bekannt vor... Gottfried Feder und die 'Brechung der Zinsknechtschaft'? Der Typ der von deinem lieben Fuehrer in 'Mein Kampf' hochgelobt wird, der Typ der der DAP beigetreten ist? Soso...
LytinichmussjajetztnichtmitgestrecktemArmgruessen?wheedle
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Du meinst wohl die Kleinigkeit mit dem zweiten Weltkrieg und den 20 Millionen Toten, oder? Wieso sollte sich denn noch ein Mensch daran erinnern, war ja schon mehr als 60 Jahre her, merkt ja kein Mensch mehr, gelle?Original geschrieben von Landjaeger82
Das habe ich auch nicht behauptet!
Doch zu diesen "Erinnerern" kann man neben den obigen z.B. noch die USA und Großbritannien (im Grunde die Siegermächte) zählen, die meinen, sie müssten uns immer wieder daran erinnern, wenn wir mal nicht ihrer Meinung sind.
Da hat sich zum Glück Frankreich sehr gebessert. Die Franzosen sind jedenfalls nicht so verlogen und hinterfotzig wie USA/GB/Israel.
Die Generation die danach geboren wurde hat auch nichts mehr mit dem Krieg zu tun, und sollte nicht irgendwie dafuer zur Rechenschaft gezogen werden, aber eine schnell zu vergessende Bagatelle war das 3. Reich und der 2.WK wohl nicht.
Ich bin froh dass sich Deutschland so sehr mit der nationalsozialistischen Vergangenheit auseinandersetzt, im Gegensatz zu anderen Laendern wo es mehr oder weniger verschweigen wird, oder wo ploetzlich jeder in der Resistenz war. Deshalb ist Vergangenheitsbewaeltigung so wichtig, und deshalb heisst es ja 'nie wieder Krieg'.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Alpha-Squad
Das weiß ich schon.Original geschrieben von der_Hesse
hinweiß Lybien und Kuba hat nix mit dem 3. Reich zu tun
Ich habe auch nicht behauptet, dass wenn Rumsfeld & Co. uns auf einer Schiene mit Kuba und Lybien stellen, dass direkt etwas mit dem Dritten Reich zu tun hat.
Doch sie "erinnern" uns immer wieder daran, dass sie uns "befreit" haben und wir deshalb gefälligst nach ihrer Nase zu tanzen haben.
Von einer Kleinigkeit war nie und nimmer die Rede!Original geschrieben von Lytinwheedle
Du meinst wohl die Kleinigkeit mit dem zweiten Weltkrieg und den 20 Millionen Toten, oder?
Du sagst es!war ja schon mehr als 60 Jahre her
Es bringt nichts, andauernd auf der Vergangenheit rumzuhacken. Wir (die Menschheit) müssen nach vorne blicken und dürfen solche Fehler eben in Zukunft nicht mehr begehen.
Doch speziell die USA sind da wohl anderer Meinung!
Du sagst es! Doch wieso hält man es dann immer nur uns Deutschen vor (ja dir nicht, du bist ja LuxemburgerDie Generation die danach geboren wurde hat auch nichts mehr mit dem Krieg zu tun, und sollte nicht irgendwie dafuer zur Rechenschaft gezogen werden, aber eine schnell zu vergessende Bagatelle war das 3. Reich und der 2.WK wohl nicht.
Ich bin froh dass sich Deutschland so sehr mit der nationalsozialistischen Vergangenheit auseinandersetzt, im Gegensatz zu anderen Laendern wo es mehr oder weniger verschweigen wird, oder wo ploetzlich jeder in der Resistenz war. Deshalb ist Vergangenheitsbewaeltigung so wichtig, und deshalb heisst es ja 'nie wieder Krieg'.

Die Österreicher - um ein Beispiel zu nennen - sind überall fein raus.
PS:
Original geschrieben von Lytinwheedle
Original geschrieben von Landjaeger82

Aber nicht dass du denkst, das hat was mit irgendeiner Gesinnung oder sonst was zu tun. Nein!
Mir schmecken Landjäger einfach voll. Ich hoffe du weißt, dass das was zum Essen ist!

PPS: Schmecken aber nur, wenn sie beim Metzger ordentlich abgehangen und schon hart (aber nicht zu hart, wie Schuhsohle

·
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Das kann doch nicht angehen, daß du es immer noch nicht verstanden hast. Ich vergleiche doch nicht Bush mit Hitler sondern versuche dir an möglichst krassem Beispiel klar zu machen, wieso du nicht Saddam kontra USA sehen kannst.
Da der eine nur ein Abgesandter des anderen ist.
Daher ist auch der Spruch: "Teile und herrsche" so zutreffend.
Du bist ein Beispiel dafür wie gut er funktioniert.
Man hat dir weiß gemacht, daß es sich bei 1 einzigen Sache um zwei verschiedene handelt. Obwohl es nur eine Sache ist.
Und ich sehe ja, du kriegst es nicht zusammen. Du hast da etwas in deinem Kopf zerrissen und in zwei Schubladen gepackt, was erst zusammengefügt Sinn macht und dementsprechend auch in ein und dieselbe Schublade gehört und nicht in zwei verschiedene.
Es geht hier nur um das Prinzip. Wie schon gesagt, versuche ich hier immer die dahinterliegenden Prinzipien, Schemata etc. zu beleuchten, nichts weiter. Was ja aber auch von Lytin und anderen erst nach tausendfacher Wiederholung ansatzweise verstanden worden ist (wenn überhaupt).
Du mußt schon ein bischen mitdenken, um mein Gesagtes zu verstehen. Und jetzt versteh mich bitte nicht falsch: Nicht weil ich so schlau und du so blöd bist. Nein, sondern weil du deine dir vertrauten gedanklichen Schranken brechen mußt um mich zu verstehen. Versuche alles was ich sage ruhig, ganz sachlich und emotionslos zu betrachten. Ohne immer den Mann im Hinterkopf, der dir sagt: Das darfst du nicht, und das jetzt darfst du auch nicht denken. Soetwas sagt man, bzw. nicht tut man nicht. Er will dich belügen, schlag ihn beiß ihn usw. Vergiß das alles. Vorausgesetzt du bist wirklich daran interessiert das zu verstehen was ich hier sage.
Du brauchst niemanden der dich vor dir selbst beschützt. Von diesen unterbewußten uneigenlogischen Gedanken mußt du dich zuerst selber frei machen. Auch wenn das vielleicht wirklich weh tut, anders glaube ich werden wir immer wieder an einander vorbeireden.
Ich merke bei vielen von euch, bei welchen Punkten ihr anspringt, bzw. nicht mehr logisch reagiert sondern indoktriniert das wieder gebt, was "man dann sagen muß" ! Das ist so als hätte jemand kleine Tretminen in euren Köpfen gelegt, und sobald jemand versucht euch in diese Gebiete eures Geistes zu schieben, gehen bei euch diese Minen hoch. Diese Gebiete tragen die Aufschritt: Vorsicht Minen ! Sperrgebiet nicht betreten. Daher ist es für euch auch so unwahrscheinlich wenn jemand fremdes durch dieses Gebiet immerwieder hindurchgehen kann, ohne das er dabei Schaden nimmt, während ihr selber dies nicht könnt. Das kann ich aber auch nur daher weil ich weiß wo diese Minen vergraben sind, und zwar nicht nur weil sie oftmals schon aus der Erde herausgucken. Das kommt zwar noch hinzu, ist aber nicht der Hauptgrund. Und wie gesagt, ich kann euch lediglich sagen wo sie liegen, und darauf hinweisen. Wenn ihr wollt das diese Gebiete wieder für euch zugänglich werden, müßt ihr das Räumen dieser Minen aber schon selber übernehmen, da ich nicht befugt bin euch zu sagen was ihr zu denken habt und was nicht. Das Lustige ist ja auch, daß diese Minen nach mehreren bestimmten Prinzipien gelegt wurden und man daher schon genau voraussehen kann, wo bei euch diese Minen vergraben sind. Immer mehr Menschen erkennen sie ja bereits und versuchen euch die Plätze zu sagen an denen sie vergraben sind. Ihr aber wehrt euch schon auch nur in die Richtung zu gucken, geschweige denn auch nur einen Fuß in diese Richtung zu setzen, --- besser wäre es aber mit dem Minenräumen anzufangen. Da eine feindliche Mine, wenn bekannt ist wo sie sich befindet, keine Bedrohung mehr ist, da sie von euch selber ohne weiteres gesprengt werden kann.(Zumal es sich um EUREN eigenen Geist handelt.) Man muß nur erst einmal verstanden haben das sie nach einem bestimmten Schema verlegt worden sind. Der Rest ist einfach. (Kann sogar Spaß machen. Ohne Scheiß, is wie ne Mathematikaufgabe, die man für sich persönlich als unlösbar deklariert hatte, nach einem bestimmten Schema aufzulösen)
Daher frage ich dich: Ich habe dir das Bsp. mit Polen 1936, und dem von Deutschland (lediglich in der Vorstellung) durch Beihilfe zum Putsch an die Macht gebrachten SS-General, welcher dann 1939 durch die Wehrmachtsinvasion wieder abgesetzt wird, genannt.
Dann beantworte deine eigene Frage jetzt einmal selbst.
FRAGE AUCH AN ALLE ANDEREN GERICHTET (!)
Was war/ist denn jetzt besser für Polen ?
1) Ein SS-General als polnisches Staatoberhaupt
2) oder gesamt Polen durch die Wehrmacht besetzt und unter dem direkten Befehl von Adolf Hitlers stehend ?
Kleiner Tipp: Es gibt drei mögliche Antworten, wovon lediglich eine richtig ist.
Das kann doch nicht angehen, daß du es immer noch nicht verstanden hast. Ich vergleiche doch nicht Bush mit Hitler sondern versuche dir an möglichst krassem Beispiel klar zu machen, wieso du nicht Saddam kontra USA sehen kannst.
Da der eine nur ein Abgesandter des anderen ist.
Daher ist auch der Spruch: "Teile und herrsche" so zutreffend.
Du bist ein Beispiel dafür wie gut er funktioniert.
Man hat dir weiß gemacht, daß es sich bei 1 einzigen Sache um zwei verschiedene handelt. Obwohl es nur eine Sache ist.
Und ich sehe ja, du kriegst es nicht zusammen. Du hast da etwas in deinem Kopf zerrissen und in zwei Schubladen gepackt, was erst zusammengefügt Sinn macht und dementsprechend auch in ein und dieselbe Schublade gehört und nicht in zwei verschiedene.
Es geht hier nur um das Prinzip. Wie schon gesagt, versuche ich hier immer die dahinterliegenden Prinzipien, Schemata etc. zu beleuchten, nichts weiter. Was ja aber auch von Lytin und anderen erst nach tausendfacher Wiederholung ansatzweise verstanden worden ist (wenn überhaupt).
Du mußt schon ein bischen mitdenken, um mein Gesagtes zu verstehen. Und jetzt versteh mich bitte nicht falsch: Nicht weil ich so schlau und du so blöd bist. Nein, sondern weil du deine dir vertrauten gedanklichen Schranken brechen mußt um mich zu verstehen. Versuche alles was ich sage ruhig, ganz sachlich und emotionslos zu betrachten. Ohne immer den Mann im Hinterkopf, der dir sagt: Das darfst du nicht, und das jetzt darfst du auch nicht denken. Soetwas sagt man, bzw. nicht tut man nicht. Er will dich belügen, schlag ihn beiß ihn usw. Vergiß das alles. Vorausgesetzt du bist wirklich daran interessiert das zu verstehen was ich hier sage.
Du brauchst niemanden der dich vor dir selbst beschützt. Von diesen unterbewußten uneigenlogischen Gedanken mußt du dich zuerst selber frei machen. Auch wenn das vielleicht wirklich weh tut, anders glaube ich werden wir immer wieder an einander vorbeireden.
Ich merke bei vielen von euch, bei welchen Punkten ihr anspringt, bzw. nicht mehr logisch reagiert sondern indoktriniert das wieder gebt, was "man dann sagen muß" ! Das ist so als hätte jemand kleine Tretminen in euren Köpfen gelegt, und sobald jemand versucht euch in diese Gebiete eures Geistes zu schieben, gehen bei euch diese Minen hoch. Diese Gebiete tragen die Aufschritt: Vorsicht Minen ! Sperrgebiet nicht betreten. Daher ist es für euch auch so unwahrscheinlich wenn jemand fremdes durch dieses Gebiet immerwieder hindurchgehen kann, ohne das er dabei Schaden nimmt, während ihr selber dies nicht könnt. Das kann ich aber auch nur daher weil ich weiß wo diese Minen vergraben sind, und zwar nicht nur weil sie oftmals schon aus der Erde herausgucken. Das kommt zwar noch hinzu, ist aber nicht der Hauptgrund. Und wie gesagt, ich kann euch lediglich sagen wo sie liegen, und darauf hinweisen. Wenn ihr wollt das diese Gebiete wieder für euch zugänglich werden, müßt ihr das Räumen dieser Minen aber schon selber übernehmen, da ich nicht befugt bin euch zu sagen was ihr zu denken habt und was nicht. Das Lustige ist ja auch, daß diese Minen nach mehreren bestimmten Prinzipien gelegt wurden und man daher schon genau voraussehen kann, wo bei euch diese Minen vergraben sind. Immer mehr Menschen erkennen sie ja bereits und versuchen euch die Plätze zu sagen an denen sie vergraben sind. Ihr aber wehrt euch schon auch nur in die Richtung zu gucken, geschweige denn auch nur einen Fuß in diese Richtung zu setzen, --- besser wäre es aber mit dem Minenräumen anzufangen. Da eine feindliche Mine, wenn bekannt ist wo sie sich befindet, keine Bedrohung mehr ist, da sie von euch selber ohne weiteres gesprengt werden kann.(Zumal es sich um EUREN eigenen Geist handelt.) Man muß nur erst einmal verstanden haben das sie nach einem bestimmten Schema verlegt worden sind. Der Rest ist einfach. (Kann sogar Spaß machen. Ohne Scheiß, is wie ne Mathematikaufgabe, die man für sich persönlich als unlösbar deklariert hatte, nach einem bestimmten Schema aufzulösen)
Daher frage ich dich: Ich habe dir das Bsp. mit Polen 1936, und dem von Deutschland (lediglich in der Vorstellung) durch Beihilfe zum Putsch an die Macht gebrachten SS-General, welcher dann 1939 durch die Wehrmachtsinvasion wieder abgesetzt wird, genannt.
Dann beantworte deine eigene Frage jetzt einmal selbst.
FRAGE AUCH AN ALLE ANDEREN GERICHTET (!)
Was war/ist denn jetzt besser für Polen ?
1) Ein SS-General als polnisches Staatoberhaupt
2) oder gesamt Polen durch die Wehrmacht besetzt und unter dem direkten Befehl von Adolf Hitlers stehend ?
Kleiner Tipp: Es gibt drei mögliche Antworten, wovon lediglich eine richtig ist.
Laby rinth leis...(pssst)
-
- Alpha-Squad
hmm, aber gerade das hat doch wieder recht viel mit Patriotismus zu tun, nicht?Original geschrieben von patrick.nq
Ja, ich bin stolz, Deutscher zu sein. Dazu stehe ich. Das hat vollkommen und überhaupt nichts mit der aktuellen (welt)politischen oder wirtschaftlichen Lage zu tun.
Wenn nur mehrere Leute so denken würden wie ich, ginge es Deutschland um einiges besser, denn was uns fehlt/verloren gegangen ist bzw. genommen wurde, ist etwas Patriotismus. [...]
Wir sind ein Volk aus Versagern geworden, dass nur noch jammernd in den Tag reinlebt!
Ich weiss, dass du ein "popliger" Eidgenosse bist, und einem Völkchen angehörst, dass sich sowieso "rühmt", sich aus allem herauszuhalten.![]()
[...]

jaja, Widerspruch in sich selbst, war nett mit Dir zu reden, Patriotismus hat in der heutigen Welt nichts mehr zu verlieren, ich wäre lieber Nigerianer als Schweizer, aber egal...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
ich übrigens auch !Original geschrieben von patrick.nq
Ja, ich bin stolz, Deutscher zu sein. Dazu stehe ich.
zu Friedmann: der ist übrigens Jude, da hinkt dein Vergleich, dass er wegen Israelkritik sein Fett wegbekommen hat - da war Kokain im Spiel !
da ging die Agression immer vom Norden gegen den Süden aus, und die USA sind dem Süden unterstützend beigetreten (da gings übrigens nicht um Öl)Original geschrieben von Seele
Oder aber der Abwehrkampf der Nordvietnamesen gegen die US-Besatzung. 1962-1973.
Der Abwehrkampf der Nordkoreaner gegen die US-Besatzung um und bei 1953
vorausgegangen waren die Angriffskriege 1948-1973 der arabischen Nachbarn und 1982 die Raketenbeschüsse der Libanesen, also alles in allem ein Abwehrkampf Israels nun schon seit 1948 !Original geschrieben von Seele
Der Abwehrkampf des Libanons gegen die Israelis.
Der Abwehrkampf der Palästinenser gegen die Israelis.
Charlie surft nicht !
Original geschrieben von Robin Hood
hmm, aber gerade das hat doch wieder recht viel mit Patriotismus zu tun, nicht?
jaja, Widerspruch in sich selbst, war nett mit Dir zu reden, Patriotismus hat in der heutigen Welt nichts mehr zu verlieren, ich wäre lieber Nigerianer als Schweizer, aber egal...
Patriotismus hat in der heutigen Welt nix mehr verloren

Interesant
Erklärung bitte!
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.
Glück Ab!
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.
Glück Ab!
-
- Alpha-Squad
Häää??!! Also was schreibst du da nur für einen Stuss?!Original geschrieben von Buntaro
zu Friedmann: der ist übrigens Jude, da hinkt dein Vergleich, dass er wegen Israelkritik sein Fett wegbekommen hat - da war Kokain im Spiel !

Natürlich weiß ich, dass er Jude ist.
Aber ich habe auch ein paar Post vorher geschrieben, du sollst bitte meine Post mindestens zweimal (2 mal) durchlesen, wenn du sie auf Anhieb nicht verstanden hast.
Ich schrieb:
[...]persönlich niedergemacht à la Michel Friedman[...]
Gut gut, ich hätte à la mit durch ersetzen sollen.
Aber jeder halbwegs gescheite Mensch weiß, dass ich die Kontroversen bzw. den heftigen Schlagabtausch zwischen Möllemann (Israelkritiker) und Friedman (Jude) meinte.
Und die Kokainaffäre Friedmans ist eine ganz andere Sache.
·
Patriotismus hat in der heutigen Welt nix mehr verloren![]()
Interesant
Erklärung bitte!
Das würde ich auch mal gerne wissen.
Sagt ein Amerikaner: "I'm proud to be American."
und alles ist gut. Niemand sagt was.
Sagt ein Deutscher: "Ich bin stolz, Deutscher zu sein.", heißt es gleich: "Nazi."

Man kann auch ein europäischen "Patriotismus" entwickeln, aber das dauert leider wegen der allzu vielen Nationalitäten noch sehr lang. Jedenfalls brauchen wir baldmöglichst ein "stärkeres" Europa, das gegen die USA (in jeder Hinsicht) ankommt.
·
Allerdings. Da von einer "US Besatzung" zu sprechen ist doch wohl totaler Unsinn. Vor allem, wenn man bedenkt, wie schnell die Amerikaner dann am Ende doch ihre sieben Sachen gepackt und mehr oder weniger fluchtartig verschwunden sind (jeder kennt doch die Bilder der Botschaft in Saigon). Domino-Theorie ist in diesem Zusammenhang das Schlagwort.Original geschrieben von Buntaro
da ging die Agression immer vom Norden gegen den Süden aus, und die USA sind dem Süden unterstützend beigetreten (da gings übrigens nicht um Öl)
Original geschrieben von Robin Hood
hmm, aber gerade das hat doch wieder recht viel mit Patriotismus zu tun, nicht?
Ich sehe an Patriotismus eigentlich nichts besonders schlimmes. Es symbolisiert für mich ein gesundes Selbstvertrauen und den Ansporn, etwas für die Gesellschaft zu tun, die einem ermöglicht hat, Bildung zu genießen und friedlich und gesund aufzuwachsen. Mir ist es eben nicht egal, ob ich in Deutschland oder in Kenia aufgewachsen bin, denn davon hängt mein gesamtes Sein ab.
Gefährlich wird es erst dann, wenn durch das Fehlen einer auch nur minimal vorhandenen Identität der Menschen ein Vakuum entsteht, in dem sich dann eher destruktive Strömungen ansiedeln können.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
Haha, gut, du hast meine Sig durchgelesen...
Aber nicht dass du denkst, das hat was mit irgendeiner Gesinnung oder sonst was zu tun. Nein!
Mir schmecken Landjäger einfach voll. Ich hoffe du weißt, dass das was zum Essen ist!

Ich weiss nicht ob solche Grausamkeiten in 60 Jahren schon verjaehren, solange Taeter und Opfer noch leben existiert das Leid und die Erinnerung. Ich glaube nicht dass diese Taten in vergessenheit geraten sollten waehrend das Leben vieler Leute immer noch darunter leidet...
Sowas nennt man 'Gesunden Menschenverstand' und 'Gewissen' und 'rationales Denken'. Man kann es aber auch ausschalten und an anderen Menschen rumexperimentieren, oder sie in grossen Oefen verheizen... Wenn man sich bis eingeredet hat dass die russiche Soldaten untermenschliche Affentiere sind, dann kann man die auch ruhig ein wenig fester anpacken, Genfer Konventionen missachten. (Geht ja wie man sieht auch mit Irakern...)Nein, sondern weil du deine dir vertrauten gedanklichen Schranken brechen mußt um mich zu verstehen. Versuche alles was ich sage ruhig, ganz sachlich und emotionslos zu betrachten. Ohne immer den Mann im Hinterkopf, der dir sagt: Das darfst du nicht, und das jetzt darfst du auch nicht denken. Soetwas sagt man, bzw. nicht tut man nicht. Er will dich belügen, schlag ihn beiß ihn usw. Vergiß das alles.
Jaja, wenn man sich aber ganz den Halbwarheiten und Luegen von Hatschi aussetzt (und jedesmal wenn es doch sooo unwarscheinlich ist, das 'halt mal!' des Verstandes ignoriert, denn das sind ja die Landminen die von den Juden in den Kopf gesetzt werden) dann kommt auch sicher so ein 'politisches Erwachen', in dem man ploetzlich die Warheit sieht und die ganzen Luegen als richtig sieht. Dann kann man fuer alles einen Suendenbock einsetzen (Juden, Amis, Israelis). Die sind dann an allem Schuld, und man kann auch schnell Fakten erfinden damit alles auf die Schuld anderer weist. Ach... genau dasselbe was du da faselst hat auch Hitler in 'Mein Kampf' angestellt. Er hat auch sein 'politisches Erwachen' hinter sich, wo er ploetzlich eingesehen hat dass der Jud' an allem Schuld war...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
@Buntaro
Zu Nordkorea:
Ich weiß wohl das die Nordkoreaner nach Südkorea einmarschiert sind und nicht andersherum, allerdings gibt es hierzu auch Vorgeschichte, nach welcher der süd-koreanische Präsident dieses provozierte um seinen Staat stärker an die USA zu binden usw. würde aber zu weit führen darauf jetzt näger einzugehen. Daraufhin aber sind fremde Truppen (unter anderem US-Truppen) nach Nordkorea einmarschiert. Aber nun gut. Ich kopiere nachher mal was dazu. Von mir aus markiere diesen Krieg mit einem Fragezeichen (oder laß ihn aus/ bleiben immer noch genug andere), wie gesagt Kuwait und Tschetschenien habe ich ja auch außen vorgelassen.
Zu Palästina:
Der Krieg/ das kriminelle Handeln begann nicht mit irgendwelchen arabischen Kriegen, sondern damit das die Engländer Land welches ihnen gar nicht gehörte und auf dem über 90 % Palästineser und 10% Juden leben, an die Juden, welche nach dem Krieg aus Europa und von sonst woher kamen, verkauften.
Das war der Anfang. Dann begannen die Siedler die arabische Bevölkerung zu Vertreiben, und ermordeten Unzählige von ihnen.
Und dann erst kam die Geschichte mit dem von Arabern versperrten Hafeneinfahrten, ägyptische und syrische Angriffsvorbereitungen etc. --> Weil die Juden einfach fremdes Land für sich beanspruchten und die Araber schlimmer als Tiere behandelten, vertrieben und töteten. Daher die Aggression bei diesen, und Aussprüche wie: Juden ins Meer treiben usw.
Auf knapp 10% des heutigen Landes (Israel) lebten schon Juden auf dem Rest nicht. Und man kann nun mal nichts kaufen, was dem Verkäufer gar nicht gehört ! (Zumindestens nicht ohne sich strafbar zu machen)
Achso, wo du doch immer so gegen die Hamas wetterst, wußte du das die Hamas ursprünglich eine israelische (israelisch-mitbegründete) Organisation ist ?
Kam letzens im Weltspiegel, glaub ich war das..?
Geschaffen von Israel als Gegengewicht zu Fatahbewegung.
Zwietracht zu sähen um den Gegner zu neutralisieren gehörte schon immer zum Konzept der Zionisten. Diesem Ziel diente einst die Gründung der HAMAS als Gegengewicht zur PLO, heute ist es das offene Ausspielen von Abbas/Kurei gegen Arafat, indem man den einen scheinheilig hofiert und einlädt, während man den anderen kaltstellt und verteufelt.
http://www.politikforum.de/forum/archiv ... 06/3/18069
http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_93b/T12.HTM
http://www.google.de/search?q=cache:g5R ... s%22&hl=de
http://www.spun.de/spun_2004/vorbereitu ... riffe.html
Zu Nordkorea:
Ich weiß wohl das die Nordkoreaner nach Südkorea einmarschiert sind und nicht andersherum, allerdings gibt es hierzu auch Vorgeschichte, nach welcher der süd-koreanische Präsident dieses provozierte um seinen Staat stärker an die USA zu binden usw. würde aber zu weit führen darauf jetzt näger einzugehen. Daraufhin aber sind fremde Truppen (unter anderem US-Truppen) nach Nordkorea einmarschiert. Aber nun gut. Ich kopiere nachher mal was dazu. Von mir aus markiere diesen Krieg mit einem Fragezeichen (oder laß ihn aus/ bleiben immer noch genug andere), wie gesagt Kuwait und Tschetschenien habe ich ja auch außen vorgelassen.
Zu Palästina:
Der Krieg/ das kriminelle Handeln begann nicht mit irgendwelchen arabischen Kriegen, sondern damit das die Engländer Land welches ihnen gar nicht gehörte und auf dem über 90 % Palästineser und 10% Juden leben, an die Juden, welche nach dem Krieg aus Europa und von sonst woher kamen, verkauften.
Das war der Anfang. Dann begannen die Siedler die arabische Bevölkerung zu Vertreiben, und ermordeten Unzählige von ihnen.
Und dann erst kam die Geschichte mit dem von Arabern versperrten Hafeneinfahrten, ägyptische und syrische Angriffsvorbereitungen etc. --> Weil die Juden einfach fremdes Land für sich beanspruchten und die Araber schlimmer als Tiere behandelten, vertrieben und töteten. Daher die Aggression bei diesen, und Aussprüche wie: Juden ins Meer treiben usw.
Auf knapp 10% des heutigen Landes (Israel) lebten schon Juden auf dem Rest nicht. Und man kann nun mal nichts kaufen, was dem Verkäufer gar nicht gehört ! (Zumindestens nicht ohne sich strafbar zu machen)
Achso, wo du doch immer so gegen die Hamas wetterst, wußte du das die Hamas ursprünglich eine israelische (israelisch-mitbegründete) Organisation ist ?
Kam letzens im Weltspiegel, glaub ich war das..?
Geschaffen von Israel als Gegengewicht zu Fatahbewegung.
Zwietracht zu sähen um den Gegner zu neutralisieren gehörte schon immer zum Konzept der Zionisten. Diesem Ziel diente einst die Gründung der HAMAS als Gegengewicht zur PLO, heute ist es das offene Ausspielen von Abbas/Kurei gegen Arafat, indem man den einen scheinheilig hofiert und einlädt, während man den anderen kaltstellt und verteufelt.
http://www.google.de/search?q=cache:g5R ... s%22&hl=de
http://www.spun.de/spun_2004/vorbereitu ... riffe.html
-
- Scharfschütze
Ohhhh.... ich kenne Antwort 3!!! *spring*, *handhochheb*
Sie lautet: 'Polen soll ueberhaput nicht besetzt werden, sondern als souveraenes Land weiterexistieren!'
Ich bin jetzt sehr schlau, und bin da nirgendwo auf eine mentale Landmine getreten die vom Jud' gelegt wurde.
Ich wuerde jetzt zwar gerne Wissen was das gefasel jetzt soll, aber, let's humour the fool...
Sie lautet: 'Polen soll ueberhaput nicht besetzt werden, sondern als souveraenes Land weiterexistieren!'
Ich bin jetzt sehr schlau, und bin da nirgendwo auf eine mentale Landmine getreten die vom Jud' gelegt wurde.
Ich wuerde jetzt zwar gerne Wissen was das gefasel jetzt soll, aber, let's humour the fool...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Du kannst nicht beides gleichzeitig behaupten. Entweder: Die Nordkoreaner haben den Krieg selber angezettelt und sind in Suedkorea einmarschiert. (Richtig) Oder: Die boesen Amis und die Imperialisten mit dem Marionetten-Regime im Sueden haben uns angegriffen, und ab 6 Uhr wird zurueckgeschossen! (Falsch).Ich weiß wohl das die Nordkoreaner nach Südkorea einmarschiert sind und nicht andersherum, allerdings gibt es hierzu auch Vorgeschichte, nach welcher der süd-koreanische Präsident dieses provozierte um seinen Staat stärker an die USA zu binden usw. würde aber zu weit führen darauf jetzt näger einzugehen. Daraufhin aber sind fremde Truppen (unter anderem US-Truppen) nach Nordkorea einmarschiert. Aber nun gut. Ich kopiere nachher mal was dazu. Von mir aus markiere diesen Krieg mit einem Fragezeichen (oder laß ihn aus/ bleiben immer noch genug andere), wie gesagt Kuwait und Tschetschenien habe ich ja auch außen vorgelassen.
Ach, ich hatte vergessen dass normale Medien nicht brauchbar sind, sondern lauter Luegen verbreiten. Im Gegensatz zur Integritaet der Medien im Land vom Lieben Fuehrer Kim Il Sung und dem Grossen Fuehrer Kim Jong Il.
Und da waeren wir wieder beim Thema. Der gierige gemeine Jud. (Naja, der Zionist ist wohl ein 'Jude Level 2', mit laengerer Nase und mehr Verschwoerungen in verrauchten Zimmern)Konzept der Zionisten.
Aus deinem Google Link:
Ich hab gedacht du haettest immer behauptet es waere ein Massaker und ein Genozid gewesen, wo die Palaestinaenser vertrieben wurden...?Flucht von fast 1 Million palästinensischer Araber
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Alpha-Squad

Sind aber aus Schweinefleisch.
Das sind Landjäger:

PS: Nein. Ich bin kein Bayer. Ich komm aus Baden.

Was jetzt nicht heißt, das alte Menschen keine Gefühle haben!!
Nein, eigentlich nicht.Original geschrieben von Lytinwheedle
Man lebt und lernt.... Hat es irgendwas mit Schnitzel zu tun?

Sind aber aus Schweinefleisch.
Das sind Landjäger:

PS: Nein. Ich bin kein Bayer. Ich komm aus Baden.

Da hast du im Grund schon recht. Aber die Beteiligten sind heute alle zwischen 75 und 90 Jahre alt. Und ich denke, dass da das Leben nicht mehr groß darunter leidet, da die Zeit die größten "Wunden geheilt" hat.
Ich weiss nicht ob solche Grausamkeiten in 60 Jahren schon verjaehren, solange Taeter und Opfer noch leben existiert das Leid und die Erinnerung. Ich glaube nicht dass diese Taten in vergessenheit geraten sollten waehrend das Leben vieler Leute immer noch darunter leidet...
Was jetzt nicht heißt, das alte Menschen keine Gefühle haben!!
·
Gesunder Menschenverstand basiert aber auf Logik.
Und der gesunde Menschenverstand betrachtet Dinge logisch, außer ihm sitzt so ein kleiner Mann im Ohr, der ihm immer sagt: "Nein, das darf nicht logisch sein und das auch nicht etc. und ihn nicht selber entscheiden läßt". Das ist das Problem, das ist ja das schlimme das die Propaganda der Medien zwar nicht auf den Willen direkt zugreifen, aber dafür das menschliche Gewissen sabotieren kann. Normalerweise läuft es im Menschen so: 1) Menschlicher Instinkt 2) Gewissen 3) Wille
Da aber durch die Medien auf das Gewissen manipulativ zugegriffen wird, ist es wichtig Sachen logisch und ruhig zu betrachten und zu analysieren, auf seinen gesunden Menschenverstand und nach Möglichkeit den Instinkt zu hören und vorallem, immer alles in Frage stellen und immer und immer wieder zu überprüfen. Und auch mal gegen den Strom zu schwimmen, wenn man erkannt hat, daß andere im Unrecht sind, ist wichtig. Vieles was hier von euch vorgebracht wird ist aber nicht logisch. Gerade auf das was du sagst trifft das Wort Halbwahrheiten meiner Ansicht nach besonders zu. Alles was ich sage, und schreibe ist lediglich der Wahrscheinlichkeit nach logisch geordetes eigenes Gedankengut alles weitere sonst auch mit Quellenangabe belegt.
Ich will ja genau das Gegenteil erreichen von dem was du hier proklamierst. Ich möchte, daß mehr Leute einmal diese unsinnigen Schranken DIE MAN IHNEN IN DIE KÖPFE GESETZT HAT, wegbrechen um frei von Sperranlagen und Gebieten die Weltpolitik betrachten zu können. Diese Sperren setzen sie ja nicht selbst sondern die Medien, oder irgendwelche hinterstaatlichen Organisationen durch staatlich manipulierende Gesetzgebung, welche sie sich aus Feigheit nicht trauen zu überschreiten, weil ein anderer es sich auch nicht traut, welcher es aber nicht so formuliert wie ist, sondern ihm lieber sagt: Das darfst du nicht --> Anstatt ihm ehrlich zu sagen: Im Grunde müßte man, aber was passiert dann mit uns, also lieber nicht ?
Nehmen wir zum Bsp. die Sache mit dem
Volksverhetzungsparagraphen. Ich habe hier geschrieben, dieser Paragraph an sich ist bereits kriminell, da er nicht darauf abzielt einen erneuten Holocaust zu verhindern, sondern darauf ihn für andere erst möglich zu machen.
Und zwar mit folgender Begründung:
Laut diesem Gesetz ist es VERBOTEN irgend etwas mit dem HOLOCAUST zu vergleichen, da er angeblich EINZIGARTIG IST
Fragt sich bloß wie lange noch, denn :
Wie soll den ein etwaiger neuer Holocaust verhindert werden, wenn man UNTER STRAFE NICHT DARAUF HINWEISEN DARF, WENN ES WIEDER GESCHIEHT ?
So und nun erzähl mir mal was du Superhirn, das ich derjenige bin der hier andere dazu bewegen will ihr Gewissen abzuschalten.
Ihr Gewissen wurde bereits abgeschaltet oder zumindestens auf passiv bzw. Stand-By geschaltet. Das ist ja das schlimme. Deins ja genauso. Deswegen versuche ich hier ja schon die ganze Zeit euch darauf hinzuweisen das es so ist, und das ihr es dringend wieder ANSCHALTEN müßt, wenn aus dieser Welt mal etwas anderes werden soll als nur ein riesiges Schlachtfeld.
Gesunder Menschenverstand basiert aber auf Logik.
Und der gesunde Menschenverstand betrachtet Dinge logisch, außer ihm sitzt so ein kleiner Mann im Ohr, der ihm immer sagt: "Nein, das darf nicht logisch sein und das auch nicht etc. und ihn nicht selber entscheiden läßt". Das ist das Problem, das ist ja das schlimme das die Propaganda der Medien zwar nicht auf den Willen direkt zugreifen, aber dafür das menschliche Gewissen sabotieren kann. Normalerweise läuft es im Menschen so: 1) Menschlicher Instinkt 2) Gewissen 3) Wille
Da aber durch die Medien auf das Gewissen manipulativ zugegriffen wird, ist es wichtig Sachen logisch und ruhig zu betrachten und zu analysieren, auf seinen gesunden Menschenverstand und nach Möglichkeit den Instinkt zu hören und vorallem, immer alles in Frage stellen und immer und immer wieder zu überprüfen. Und auch mal gegen den Strom zu schwimmen, wenn man erkannt hat, daß andere im Unrecht sind, ist wichtig. Vieles was hier von euch vorgebracht wird ist aber nicht logisch. Gerade auf das was du sagst trifft das Wort Halbwahrheiten meiner Ansicht nach besonders zu. Alles was ich sage, und schreibe ist lediglich der Wahrscheinlichkeit nach logisch geordetes eigenes Gedankengut alles weitere sonst auch mit Quellenangabe belegt.
Ich will ja genau das Gegenteil erreichen von dem was du hier proklamierst. Ich möchte, daß mehr Leute einmal diese unsinnigen Schranken DIE MAN IHNEN IN DIE KÖPFE GESETZT HAT, wegbrechen um frei von Sperranlagen und Gebieten die Weltpolitik betrachten zu können. Diese Sperren setzen sie ja nicht selbst sondern die Medien, oder irgendwelche hinterstaatlichen Organisationen durch staatlich manipulierende Gesetzgebung, welche sie sich aus Feigheit nicht trauen zu überschreiten, weil ein anderer es sich auch nicht traut, welcher es aber nicht so formuliert wie ist, sondern ihm lieber sagt: Das darfst du nicht --> Anstatt ihm ehrlich zu sagen: Im Grunde müßte man, aber was passiert dann mit uns, also lieber nicht ?
Nehmen wir zum Bsp. die Sache mit dem
Volksverhetzungsparagraphen. Ich habe hier geschrieben, dieser Paragraph an sich ist bereits kriminell, da er nicht darauf abzielt einen erneuten Holocaust zu verhindern, sondern darauf ihn für andere erst möglich zu machen.
Und zwar mit folgender Begründung:
Laut diesem Gesetz ist es VERBOTEN irgend etwas mit dem HOLOCAUST zu vergleichen, da er angeblich EINZIGARTIG IST
Fragt sich bloß wie lange noch, denn :
Wie soll den ein etwaiger neuer Holocaust verhindert werden, wenn man UNTER STRAFE NICHT DARAUF HINWEISEN DARF, WENN ES WIEDER GESCHIEHT ?
So und nun erzähl mir mal was du Superhirn, das ich derjenige bin der hier andere dazu bewegen will ihr Gewissen abzuschalten.
Ihr Gewissen wurde bereits abgeschaltet oder zumindestens auf passiv bzw. Stand-By geschaltet. Das ist ja das schlimme. Deins ja genauso. Deswegen versuche ich hier ja schon die ganze Zeit euch darauf hinzuweisen das es so ist, und das ihr es dringend wieder ANSCHALTEN müßt, wenn aus dieser Welt mal etwas anderes werden soll als nur ein riesiges Schlachtfeld.
Herrlich! Du hast mir echt wieder den Tag gerettet.Original geschrieben von Seele

Zeit-Fragen ist das Blättchen der rechten Psycho-Sekte VPM (http://lexikon.idgr.de/v/v_p/vpm/vpm.php und http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zu ... 90868.html).
Bist du da Mitglied? Das würde einiges erklären...
Übertroffen wird das ganze nur noch durch den Beitrag aus dem Politikforum. Wer sich die Originalansicht des Beitrags anzeigen lässt, kann von dort direkt weiter zur Homepage http://www.heiligerkrieg.com/ des Autors.

Alles sehr unterhaltsam. Liest du deine Quellen eigentlich selbst?
-
- Scharfschütze
Zufaelligerweise immer juedischen Ursprungs und an allen Verschwoerungen Schuld.hinterstaatlichen Organisationen
Du benutzt die 'Schranken im Gehirn' Ausrede nur weil es nicht moeglich ist deine idiotischen Thesen zu glauben. Dies kann man umgehen wenn man jeden normalen Einwand als 'Barriere gegen das freie Denken' wegredet. Natuerlich kann ich glauben dass es genug Leute in einem Land gibt die bereit sind 3500 ihrer Mitmenschen zu toeten, solange ich die Partie 'Gesunder Menschenverstand' im Hirn ausschalte, und jeder der mir nicht glaubt als von Ihnen (Cue: X-Files Musik) als verdorben oder geblendet ignoriere. Finger in die Ohren und *Lalalala, du bist einer von Ihnen, lalalalala* machen kann jeder.
Ich bin mir jedenfalls auch sicher dass du ohne weiteres das Wort 'Holocaust' fuer ein Ereignis benutzen darfst wenn es ein systematisches Vernichten einer bestimmten Art von Menschen ist in dem 6 Millionen +1 Leute verheizt werden.
Ach, und wer hat sich da noch eine Hintertuer eingebaut? Freimaurer, Juden, Neo-Nazis? Ist ja ganz logisch.Volksverhetzungsparagraphen. Ich habe hier geschrieben, dieser Paragraph an sich ist bereits kriminell, da er nicht darauf abzielt einen erneuten Holocaust zu verhindern, sondern darauf ihn für andere erst möglich zu machen.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Gottseidank wird der Idiot schon wegen Volksverhetzung vernommen...
Alu-helm anziehen!! Incoming!Wir also Opfer der "jüdischen Spitzfindigkeit" der zionistischen Oligarchen (Banken- Weltjuden) geworden sein dürften, indem unsere Aktien - Verluste 70 bis 100 % in 2001 betrugen und heute in 2004 immer noch betragen. -
Was natürlich von den zionistisch gesteuerten Blockflöten- Medien in Tateinheit mit den zionistisch beherrschten Politiker-, Gewerkschafts-, Kirchen- und Justiz- Marionetten vertuscht, bzw. abgestritten wird und wer das nicht in dieser Möglichkeitsform schreibt, der dürfte den Weg von Uwe Barschel, Jürgen Möllemann gehen, eine versteckte Mikrowellen Sendeantenne zur Gehirnbeeinflussung vom Mossad vor die Nase gepflanzt bekommen, oder wenn dann immer noch keine Ruhe ist, über die Richter- Sayan in die BRD- Gefängnisse & forensischen "Krankenhäuser" für immer eingewiesen werden, wie unter http://www.bfed.de/bfed/ Haarp-Mord zu lesen ist.
Ahahahahahahahaha.....Wenn man das kostenlose Firewall - Programm Zone Alarm auf seinen Internet PC installiert, wird man innerhalb von ca. 15 Minuten feststellen, dass heimlich auf den eigenen Internet - PC zugegriffen wird. Dies machen automatische Scanner Programme, die auf unseren Festplatten die Emails, die Word Briefe, die Excel Dateien, die Bilder, die Aktiendepots, die Kontostände lesen und heimlich an den Großcomputer in den USA über die Telefonleitung, die ISDN Leitung, oder das T-DSL Modem stehlen.
Gottseidank wird der Idiot schon wegen Volksverhetzung vernommen...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Das wird es sein.....Muhuha
@Azrael
Das die Hamas mit Israels Unterstützungs als Gegengewicht zur Fatahbewegung gegründet wurde lief wie gesagt im Fernsehen. Weltspiegel hat das gebracht, (was ich in meinem Post auch geschrieben hatte) aber stimmt schon, die arbeiten bestimmt auch für deine "rechte-Psycho-Sekte". Also viel Spaß !
Das die Hamas mit Israels Unterstützungs als Gegengewicht zur Fatahbewegung gegründet wurde lief wie gesagt im Fernsehen. Weltspiegel hat das gebracht, (was ich in meinem Post auch geschrieben hatte) aber stimmt schon, die arbeiten bestimmt auch für deine "rechte-Psycho-Sekte". Also viel Spaß !
-
- Scharfschütze
Deine Quellen sind Scheisse. Also kann man ihnen keine Glauben schenken. Punkt. Fertig. Genausowenig wie die 'SS Condoleeza Rice' Beweisphotos.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Ahh, ich sehe bei dir wird wieder knallhart durchrecherchiert !!!! Pffhh..
@Lytin
Das ist das gleiche wie mein Vergleich als ich Hesse anschrieb.
Dort habe ich auch das Wort Satan usw. verwendet, und aber darauf hingewiesen das dies nur im übertragenen Sinne gemeint bzw. zu verstehen ist. Das gleiche gilt natürlich hier auch für diese Antenne. Der Author will doch nur darstellen, das jedem der aus der Reihe tanzt irgendeine mehr oder minderschwere Unannehmlichkeit widerfährt. Mehr nicht.
Und was ist nun, wie soll so ein Holocaust verhindert werden ? Also ab 6 Mio und eins. Aber bei 5 Mio da ist es dann noch verboten was zu sagen, oder gar von Holocaust zu sprechen ? Und das findest du auch richtig ?
Na, bin ich ja beruhigt wie gut logisch dein Gehirn funktioniert, und erkenne natürlich sofort an wie schlecht meines ist und das ich ein verwirrter Judenhasser bin der nur unlogisch rumstänkert, wo du doch die Welt beschützt. Aber erst ab 6 Millionen + 1 Toten, weil vorher da.. da zählt das nämlich nicht. Muhuha *lol*Herrlich, daß ich das noch erleben darf.
Das ist das gleiche wie mein Vergleich als ich Hesse anschrieb.
Dort habe ich auch das Wort Satan usw. verwendet, und aber darauf hingewiesen das dies nur im übertragenen Sinne gemeint bzw. zu verstehen ist. Das gleiche gilt natürlich hier auch für diese Antenne. Der Author will doch nur darstellen, das jedem der aus der Reihe tanzt irgendeine mehr oder minderschwere Unannehmlichkeit widerfährt. Mehr nicht.
Und was ist nun, wie soll so ein Holocaust verhindert werden ? Also ab 6 Mio und eins. Aber bei 5 Mio da ist es dann noch verboten was zu sagen, oder gar von Holocaust zu sprechen ? Und das findest du auch richtig ?
Na, bin ich ja beruhigt wie gut logisch dein Gehirn funktioniert, und erkenne natürlich sofort an wie schlecht meines ist und das ich ein verwirrter Judenhasser bin der nur unlogisch rumstänkert, wo du doch die Welt beschützt. Aber erst ab 6 Millionen + 1 Toten, weil vorher da.. da zählt das nämlich nicht. Muhuha *lol*Herrlich, daß ich das noch erleben darf.
Oh ja herrlich
@Lytin
Ne, Lytin, aber mal ehrlich. Hut ab !
Ich hab ja auch schon mal was zurücknehmen müssen ...
Aber sooo einen Scheiß habe ich noch nie von mir gegeben (!)
Damit würdest bei der Behinderten-Olympiade bestimmt den 1. Platz machen !!
Muhuhahahhahaaa ....................hahha
Ne, Lytin, aber mal ehrlich. Hut ab !
Ich hab ja auch schon mal was zurücknehmen müssen ...
Aber sooo einen Scheiß habe ich noch nie von mir gegeben (!)
Damit würdest bei der Behinderten-Olympiade bestimmt den 1. Platz machen !!

Muhuhahahhahaaa ....................hahha
-
- Alpha-Squad
Wenn man das kostenlose Firewall - Programm Zone Alarm auf seinen Internet PC installiert, wird man innerhalb von ca. 15 Minuten feststellen, dass heimlich auf den eigenen Internet - PC zugegriffen wird. Dies machen automatische Scanner Programme, die auf unseren Festplatten die Emails, die Word Briefe, die Excel Dateien, die Bilder, die Aktiendepots, die Kontostände lesen und heimlich an den Großcomputer in den USA über die Telefonleitung, die ISDN Leitung, oder das T-DSL Modem stehlen.

Also das ist echt Schwachsinn. Wer sowas glaubt, hat total einen an der Waffel.
Vor allem: "Aktiendepots" und "Kontostände"...

·
Bekommt von euch jemand den TV-Sender SWR3 BW rein?
Wenn ja, anschalten! Da läuft JETZT ein Beitrag über internierte Kinder im Irak.
Wenn ja, anschalten! Da läuft JETZT ein Beitrag über internierte Kinder im Irak.
·
Neben den behinderten Kindern die die Hamas, etc als lebende Bomben benutzen?Damit würdest bei der Behinderten-Olympiade bestimmt den 1. Platz machen !!
Echt? Wo denn? Bis jetzt hab ich als Reaktion auf die Vernichtung deiner Beweise und Links nur Schweigen oder Ausschweifungen gehoert. Ach und Beleidigungen. Wenn deine Kartenhaueser zusammenfallen bin ich ploetlich ein Alkoholiker der nur Stuss faselt, oder Behindert. Beides ist natuerlich so gut recherchiert wie deine Links.Ich hab ja auch schon mal was zurücknehmen müssen ...
Es ging mir eher hier drum...--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Ach, und wer hat sich da noch eine Hintertuer eingebaut? Freimaurer, Juden, Neo-Nazis? Ist ja ganz logisch.
Siehe: jedes einzelne Post von dir. Zionistische Verschwoerung hier, Ueberpolitische Kontrolle da, Rothschilds, Banken und die boesen Zinsen, Talmut und die Weltherrschaft, der juedische Agent Alan Greenspan, alle deine Quellen...das ich ein verwirrter Judenhasser bin der nur unlogisch rumstänkert
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
So Robin
@Robin
Wieder was zu meinen Prognosen:
Montag 5. Juli 2004, 22:36 Uhr
Syrischer Präsident lobt irakische Rebellen
Teheran (AP) Der syrische Präsident Baschar Assad hat die Rebellen in Irak für ihren gewaltsamen Widerstand gegen die Koalitionstruppen gelobt. Die Aufständischen hätten die Besatzungsmächte dazu gezwungen, den Irakern ein Minimum an Rechten einzuräumen, sagte Assad laut einem Bericht der iranischen Nachrichtenagentur IRNA bei einem Besuch in Teheran. Die USA werfen Syrien und Iran vor, ihre Grenzen zu Irak nicht ausreichend zu überwachen, so dass Kämpfer von ihrem Gebiet in das Nachkriegsland eindringen könnten.
Assad traf in Teheran mit dem iranischen Präsidenten Mohammad Chatami, dem geistlichen Staatsoberhaupt Ayatollah Ali Chamenei und Expräsident Haschemi Rafsandschani zusammen. Die Lage in Irak stand laut IRNA im Mittelpunkt der Gespräche. Rafsandschani erklärte dem Bericht zufolge, Syrien, Iran und die Türkei sollten ihre Politik koordinieren, um den gemeinsamen Nachbarn Irak vor dem Zerfall zu bewahren.
AN ROBIN: SAG WAS !!!!!
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/040705/12/43rbe.html
@Lytin
Was redest du da von Hintertütchen, oder Türchen ?
Wenn ich z.b. Guantanamo in welchem die Gefangenen genauso entrechtet sind wie in einem Nazi-KZ, auf Grund des Volksveralberungsparagraphen nicht als US-KZ bezeichnen darf, dann ist das zum Bsp. etwas wo dieser Paragraph verhindert das man auf mögliche größere Verbrechen entsprechend aufmerksam machen kann.
Und wie kommst du da jetzt auf irgendwelche Türchen ?
Der Paragraph verhindert das der kleine Mann berechtigte Kritik an den Mißständen dieser Welt übt, während er den Initiatoren dieser Mißstände Tür und Tor zu noch viel größeren Verbrechen öffnet.
Wieder was zu meinen Prognosen:
Montag 5. Juli 2004, 22:36 Uhr
Teheran (AP) Der syrische Präsident Baschar Assad hat die Rebellen in Irak für ihren gewaltsamen Widerstand gegen die Koalitionstruppen gelobt. Die Aufständischen hätten die Besatzungsmächte dazu gezwungen, den Irakern ein Minimum an Rechten einzuräumen, sagte Assad laut einem Bericht der iranischen Nachrichtenagentur IRNA bei einem Besuch in Teheran. Die USA werfen Syrien und Iran vor, ihre Grenzen zu Irak nicht ausreichend zu überwachen, so dass Kämpfer von ihrem Gebiet in das Nachkriegsland eindringen könnten.
Assad traf in Teheran mit dem iranischen Präsidenten Mohammad Chatami, dem geistlichen Staatsoberhaupt Ayatollah Ali Chamenei und Expräsident Haschemi Rafsandschani zusammen. Die Lage in Irak stand laut IRNA im Mittelpunkt der Gespräche. Rafsandschani erklärte dem Bericht zufolge, Syrien, Iran und die Türkei sollten ihre Politik koordinieren, um den gemeinsamen Nachbarn Irak vor dem Zerfall zu bewahren.
AN ROBIN: SAG WAS !!!!!
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/040705/12/43rbe.html
@Lytin
Was redest du da von Hintertütchen, oder Türchen ?
Wenn ich z.b. Guantanamo in welchem die Gefangenen genauso entrechtet sind wie in einem Nazi-KZ, auf Grund des Volksveralberungsparagraphen nicht als US-KZ bezeichnen darf, dann ist das zum Bsp. etwas wo dieser Paragraph verhindert das man auf mögliche größere Verbrechen entsprechend aufmerksam machen kann.
Und wie kommst du da jetzt auf irgendwelche Türchen ?
Der Paragraph verhindert das der kleine Mann berechtigte Kritik an den Mißständen dieser Welt übt, während er den Initiatoren dieser Mißstände Tür und Tor zu noch viel größeren Verbrechen öffnet.
-
- Alpha-Squad
ähm ja ... weiss nicht, ob ich dazu schon meine unqualifizierte Meinung abgegeben habe. Ich weiss nicht ... bin eigentlich nicht einer, der sich in bestimmten sehr gut auskennt und ich schaue auch nicht mehr als einmal am Tag bei Spiegel Online vorbei und sonst nirgends. Ich vergleiche lieber frühere Geschichten mit Aktualitäten...
Wie auch immer. Ich kann mich an eine Bemerkung von Dir erinnern. Da sagtest Du, dass sich die Araber nicht einfach ihre Kultur kaputt machen lassen durch imperialistische Mächte im Westen.
Das mag sein, aber hat zwangsläufig überhaupts nichts zu tun mit Kultur. Schau Dir Indien oder China an - in den grösseren Städten und zunehmend auch im Landesinnern stirbt die alte Kultur und niemand hat etwas dagegen. Letztes Jahr ging die Hälfte der weltweiten Zementproduktion nach China und früher baute man dort noch die Gerüste aus Bambusstöcken! Heute schiessen Wolkenkratzer aus dem Boden, Leute telefonieren auf der Strasse mit ihrem neuen Handy und die Regierung schiesst einen Menschen in den Himmel - und das alles nicht mehr im Namen Mings, Maos, Buddhas oder von wem auch immer.
Ich glaube, der Mensch strebte schon immer nach Luxus, nach einer möglichst bequemen Lebensweise - bzw: wenn man eine Mikrowelle hat, braucht man sich täglich nur noch so eine Viertelstunde um das Essen zu kümmern, der Rest kann man sich mit Yoga rumtreiben um dadurch dann wieder voll motiviert und befreit in den Arbeitsalltag einzusteigen.
Egal, falsches Thema, aber halt auch späte Uhrzeit. Diese Leute lassen sich nicht ihre Kultur nehmen, diesen Leuten gehts einfach mies. Sie wissen nicht, wenn sie die Strasse runtergehen, ob sie von einem durchdrehenden US-Soldaten beschossen oder in ein irakisches Bombenattentat verwickelt werden.
Apropos durchdrehenden US-Soldaten: Das Foltern von Minderjährigen und Gefängnisinsassen schreibe ich diesen zu. Ein General hat für seine Verhöre schlussendlich nichts dafür, wenn sich zwei, drei Soldaten lächelnd (!) auf einem Bild zeigen mit nackten Männern. Klar, eine Schande für diese Männer und so moralische Folter, aber es gibt erstens andere Methoden und zweitens: Wieso lachen diese Soldaten, wenn kein General bei der Folter anwesend war, es ihnen aber nach eigenen Aussagen überhaupt nicht gefallen hat? Und: Bei den wirklich schlimmen (gut ... bei Folter ist schwierig zu unterscheiden zwischen schlimm und weniger schlimm) Folter-"Massnahmen" waren es immer nur so vier, fünf Personen. Die Folter blieb also beschränkt auf einen gewissen Kreis - halt jenen, die durchgedreht sind. Aber es ist natürlich auch verständlich, dass diese Geschehnisse, wie sie in jedem Krieg von beiden Seiten praktiziert werden, so hochgebauscht werden - gefundenes Fressen für den beliebten Antiamerikanismus, der überall gut ankommt.
Zurück zu Iran, Syrien, Türkei & Co.: Ich beurteile das als harmloses Wolfsgeheul von ein paar machtimpotenten, selbst langsam draufgehenden Möchtegern-Diktatoren. Diese Worte werden überhaupt keine Konsequenzen haben, es wird ein wenig schön geredet und blablabla. Ausserdem ist doch gerade für Dich sowas wieder sehr schön: Es lenkt vom eigentlichen Übel im Krieg ab und zieht das Ganze auf eine "saubere", diplomatische Ebene rauf, während in den Strassen Baghdads immer noch Leute sterben.
Die Sache mit der Türkei: Ja, es stimmt, momentan lebt der kurdische Widerstand wieder auf. Aber hey, Du glaubst ja selbst nicht, dass diese wirklich kleine Gruppe an Peshmergas ernsthaft etwas gegen den türkischen Staat ausrichten kann? Ausserdem hat sich die USA gerade letzthin ja gegenüber der EU für die Türkei eingesetzt, worauf sie ja auch gerügt wurde (haha - die EU-Beamten meint auch, sie hätte was auszurichten...). Mag sein, dass die USA einfach auf der einen Seite die türkische Regierung stichelt und ihr auf der anderen Seite Happen vorwirft - was bleibt ist klar: Eine trotzdem noch absolutes stabiles Bündnis, eine Allianz, die nicht einfach nur wegen ein paar aufständischen Kurden, die sich wie David im Kampfe gegen Goliath fühlen, gekündigt wird - denn hier gewinnt Goliath!
Aber ich will mal etwas anders von Dir wissen, nein, zwei Sachen.
Vielleicht existiert dieses Forum noch fünf Jahre, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall behaupte ich jetzt einfach mal, dass der Irak in fünf Jahren eine amerikanische Kolonie sein wird, geprägt von kleineren, seltenen Scharmützeln, aber im grossen und ganzen "okay", also sicherheitspolitisch stabil, nettes Ölgeld abwerfend, resignierte, betrunkene, behämmerte, delirische Bevölkerung, die nicht mehr fähig sein wird, auch nur einen Finger zu rühren, nicht wegen Überwachung, sondern wegen Unvermögen.
Zweite Frage: Was tust Du eigentlich hier? Warum gibst Du Dich mit ein paar dämmlichen Computerspieler ab, die eh nur den ganzen Tag ein veraltetes Spiel spielen? Warum treibst Du Dich nicht auf http://www.politikforum.de o.ä. rum? Meinst Du, die Spieler-Gilde werde eines Tages die Welt retten, mit Dir als Anführer? Bist Du wirklich so naiv? Nein, bist Du nicht, aber wieso trotzdem?
Noch was wegen meinem Vergleich zwischen Irak & Tschetschenien: Selbst wenn die Angriffe mehrheitlich auf sogenannte "Kollaborateure" gerichtet sind, spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist, dass es irakische Zivilisten sind, die nur ein normales Leben, hungrige Mäuler stopfen wollen. Vielleicht liegt es an der westlichen Massenpropaganda, aber vielfach hört man: "Der Bus raste in eine Menge von irakischen Zivilisten, die vor dem Gebäude auf Arbeit warteten."
Was ist diesen Leuten vorzuwerfen?!? Das sie nicht vor sich hinkrepieren, sich mit ihren vertrockneten, drahtigen Ärmen keine AK schnappen und gegen Amerika in den Krieg ziehen?!?
Nein, diesen Leute ist nichts und überhaupts nichts vorzuwerfen. Sie versuchen das Beste aus ihrer Situation zu machen und anscheinend waren sie bei den Amerikaner besser bedient. Und sobald die Rebellen nicht mehr solche Leute für sich gewinnen können, sobald solche Leute sich gegen den Widerstand entscheiden, in diesem Moment hat der Besatzer gewonnen.
naja, egal, bin müde und habe einen dummen Kopf ... gute Nacht.
Wie auch immer. Ich kann mich an eine Bemerkung von Dir erinnern. Da sagtest Du, dass sich die Araber nicht einfach ihre Kultur kaputt machen lassen durch imperialistische Mächte im Westen.
Das mag sein, aber hat zwangsläufig überhaupts nichts zu tun mit Kultur. Schau Dir Indien oder China an - in den grösseren Städten und zunehmend auch im Landesinnern stirbt die alte Kultur und niemand hat etwas dagegen. Letztes Jahr ging die Hälfte der weltweiten Zementproduktion nach China und früher baute man dort noch die Gerüste aus Bambusstöcken! Heute schiessen Wolkenkratzer aus dem Boden, Leute telefonieren auf der Strasse mit ihrem neuen Handy und die Regierung schiesst einen Menschen in den Himmel - und das alles nicht mehr im Namen Mings, Maos, Buddhas oder von wem auch immer.
Ich glaube, der Mensch strebte schon immer nach Luxus, nach einer möglichst bequemen Lebensweise - bzw: wenn man eine Mikrowelle hat, braucht man sich täglich nur noch so eine Viertelstunde um das Essen zu kümmern, der Rest kann man sich mit Yoga rumtreiben um dadurch dann wieder voll motiviert und befreit in den Arbeitsalltag einzusteigen.
Egal, falsches Thema, aber halt auch späte Uhrzeit. Diese Leute lassen sich nicht ihre Kultur nehmen, diesen Leuten gehts einfach mies. Sie wissen nicht, wenn sie die Strasse runtergehen, ob sie von einem durchdrehenden US-Soldaten beschossen oder in ein irakisches Bombenattentat verwickelt werden.
Apropos durchdrehenden US-Soldaten: Das Foltern von Minderjährigen und Gefängnisinsassen schreibe ich diesen zu. Ein General hat für seine Verhöre schlussendlich nichts dafür, wenn sich zwei, drei Soldaten lächelnd (!) auf einem Bild zeigen mit nackten Männern. Klar, eine Schande für diese Männer und so moralische Folter, aber es gibt erstens andere Methoden und zweitens: Wieso lachen diese Soldaten, wenn kein General bei der Folter anwesend war, es ihnen aber nach eigenen Aussagen überhaupt nicht gefallen hat? Und: Bei den wirklich schlimmen (gut ... bei Folter ist schwierig zu unterscheiden zwischen schlimm und weniger schlimm) Folter-"Massnahmen" waren es immer nur so vier, fünf Personen. Die Folter blieb also beschränkt auf einen gewissen Kreis - halt jenen, die durchgedreht sind. Aber es ist natürlich auch verständlich, dass diese Geschehnisse, wie sie in jedem Krieg von beiden Seiten praktiziert werden, so hochgebauscht werden - gefundenes Fressen für den beliebten Antiamerikanismus, der überall gut ankommt.
Zurück zu Iran, Syrien, Türkei & Co.: Ich beurteile das als harmloses Wolfsgeheul von ein paar machtimpotenten, selbst langsam draufgehenden Möchtegern-Diktatoren. Diese Worte werden überhaupt keine Konsequenzen haben, es wird ein wenig schön geredet und blablabla. Ausserdem ist doch gerade für Dich sowas wieder sehr schön: Es lenkt vom eigentlichen Übel im Krieg ab und zieht das Ganze auf eine "saubere", diplomatische Ebene rauf, während in den Strassen Baghdads immer noch Leute sterben.
Die Sache mit der Türkei: Ja, es stimmt, momentan lebt der kurdische Widerstand wieder auf. Aber hey, Du glaubst ja selbst nicht, dass diese wirklich kleine Gruppe an Peshmergas ernsthaft etwas gegen den türkischen Staat ausrichten kann? Ausserdem hat sich die USA gerade letzthin ja gegenüber der EU für die Türkei eingesetzt, worauf sie ja auch gerügt wurde (haha - die EU-Beamten meint auch, sie hätte was auszurichten...). Mag sein, dass die USA einfach auf der einen Seite die türkische Regierung stichelt und ihr auf der anderen Seite Happen vorwirft - was bleibt ist klar: Eine trotzdem noch absolutes stabiles Bündnis, eine Allianz, die nicht einfach nur wegen ein paar aufständischen Kurden, die sich wie David im Kampfe gegen Goliath fühlen, gekündigt wird - denn hier gewinnt Goliath!
Aber ich will mal etwas anders von Dir wissen, nein, zwei Sachen.
Vielleicht existiert dieses Forum noch fünf Jahre, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall behaupte ich jetzt einfach mal, dass der Irak in fünf Jahren eine amerikanische Kolonie sein wird, geprägt von kleineren, seltenen Scharmützeln, aber im grossen und ganzen "okay", also sicherheitspolitisch stabil, nettes Ölgeld abwerfend, resignierte, betrunkene, behämmerte, delirische Bevölkerung, die nicht mehr fähig sein wird, auch nur einen Finger zu rühren, nicht wegen Überwachung, sondern wegen Unvermögen.
Zweite Frage: Was tust Du eigentlich hier? Warum gibst Du Dich mit ein paar dämmlichen Computerspieler ab, die eh nur den ganzen Tag ein veraltetes Spiel spielen? Warum treibst Du Dich nicht auf http://www.politikforum.de o.ä. rum? Meinst Du, die Spieler-Gilde werde eines Tages die Welt retten, mit Dir als Anführer? Bist Du wirklich so naiv? Nein, bist Du nicht, aber wieso trotzdem?
Noch was wegen meinem Vergleich zwischen Irak & Tschetschenien: Selbst wenn die Angriffe mehrheitlich auf sogenannte "Kollaborateure" gerichtet sind, spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist, dass es irakische Zivilisten sind, die nur ein normales Leben, hungrige Mäuler stopfen wollen. Vielleicht liegt es an der westlichen Massenpropaganda, aber vielfach hört man: "Der Bus raste in eine Menge von irakischen Zivilisten, die vor dem Gebäude auf Arbeit warteten."
Was ist diesen Leuten vorzuwerfen?!? Das sie nicht vor sich hinkrepieren, sich mit ihren vertrockneten, drahtigen Ärmen keine AK schnappen und gegen Amerika in den Krieg ziehen?!?
Nein, diesen Leute ist nichts und überhaupts nichts vorzuwerfen. Sie versuchen das Beste aus ihrer Situation zu machen und anscheinend waren sie bei den Amerikaner besser bedient. Und sobald die Rebellen nicht mehr solche Leute für sich gewinnen können, sobald solche Leute sich gegen den Widerstand entscheiden, in diesem Moment hat der Besatzer gewonnen.
naja, egal, bin müde und habe einen dummen Kopf ... gute Nacht.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Scharfschütze
--------------------------------------------------------------------------------
Ach, und wer hat sich da noch eine Hintertuer eingebaut? Freimaurer, Juden, Neo-Nazis? Ist ja ganz logisch.
Wer hat denn jetzt wieder sich die Moeglichkeit/Hintertuer eingebaut einen Holocaust wieder moeglich zu machen? Freimaurer, Juden, Illuminati, Neo-Nazis?Holocaust zu verhindern, sondern darauf ihn für andere erst möglich zu machen.
Und bist du so dumm dass du nicht verstehst wieso dieser Paragraph existiert, oder machst du dich nur so?
Man hat das zum Schutz eingebaut damit Idioten wie du die Erinnerung und die Leiden der KZ-Insassen nicht trivialisierst und mit Fuessen trittst damit du politisches Kapital draus schlagen kannst. Man will verhindern dass das Lager von Guantanamo ploetzlich als KZ betitelt wird, obwohl es keins ist. Gnausowenig wie dass die Toetung von Palaestinaensern im Gaza-Streifen ein Holocaust ist.
Konzentrationslager:
- Dateianhänge
-
- bergen belsen.jpg (49.08 KiB) 15016 mal betrachtet
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Dieser Paragraph verhindert dass der kleine braune Vollidiot Kapital aus dem Leiden anderer schlaegt, und die Vernichtung der von 6 Millionen Maennern, Frauen und Kindern auf eine Stufe mit dem illegalen einkerkern von Auslaendischen Kaempfern stellt, und hiermit den Holocaust trivialisiert.Der Paragraph verhindert das der kleine Mann berechtigte Kritik an den Mißständen dieser Welt übt, während er den Initiatoren dieser Mißstände Tür und Tor zu noch viel größeren Verbrechen öffnet.
Natuerlich gibt es gemeinsamkeiten, ja, in beiden Lagern waren Zaeune und Stacheldraht und Bewacher mit Hunden um zu verhindern das die Leute ausbrechen. In Guantanamo gibt es weder Gaskammern, Hochoefen, Medizinische Experimente, Zwangsarbeit bis zum Tod, und Hinrichtungen, und in Guantanamo ist das Ziel nicht die totale Vernichtung von einer Gruppe Menschen.
Guantanamo:
- Dateianhänge
-
- guantanamo.jpg (62.2 KiB) 15017 mal betrachtet
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Re: So Robin
Ha, da lach ich mich ja tot. Das hätte ich dir auch schon vor dem Irakkrieg sagen können, dass sich Syrien auf die Seite des Terrors stellt. Das war schon immer so.Original geschrieben von Seele
um den gemeinsamen Nachbarn Irak vor dem Zerfall zu bewahren.
da lach ich ja schon wieder ! sie waren Kolonialmacht dort, nachdem sie die Türken (Osmanisches Reich) besiegt hatten, die auch Seiten Deutschlands und Österreichs in den 1. WK gezogen waren. Nach deiner Theorie haben sich die Briten ja nur verteidigt, um nicht von den Deutschen und Türken besiegt zu werden.Original geschrieben von Seele damit das die Engländer Land welches ihnen gar nicht gehörte
so ein scheiß: Land was einem nicht gehörte ! Da musst du schon weiter in die Vergangenheit gehen, dann kommen wir bei Adam und Eva raus, die das Land von den Tieren nahmen ...
Fakt ist: Das Land wurde in einem Krieg besetzt, und es war an der Zeit dem jüdischen Volk einen Staat zu geben, den sie seit 2000 Jahren nie mehr hatten. Die Palästinenser hatten da übrigens seit David (also 3000 Jahre lang) keinen Staat !!!!!
Die Juden waren mit der Grenze einverstanden, die arabischen Nachbarn auch. Aber als die Briten zu früh abzogen, haben Syrien und Ägypten den neuen Staat Israel angegriffen und das im Laufe der Jahre mehrmals.
übrigens wenn der jordanische Herrscher im 6-Tage-Krieg 1967 sich neutral verhalten hätte, wären die Israelis nie ins Westjordanland einmarschiert !
Charlie surft nicht !
-
- Alpha-Squad
Gerade in diesen Punkten gilt es überhaupt nichts zu verharmlosen, was die arabische Seite getan oder eben nicht getan hat für einen Frieden in Palästina.Original geschrieben von Buntaro
Die Juden waren mit der Grenze einverstanden, die arabischen Nachbarn auch. Aber als die Briten zu früh abzogen, haben Syrien und Ägypten den neuen Staat Israel angegriffen und das im Laufe der Jahre mehrmals.
übrigens wenn der jordanische Herrscher im 6-Tage-Krieg 1967 sich neutral verhalten hätte, wären die Israelis nie ins Westjordanland einmarschiert !
Die arabische Nationen waren von Anfang an nicht mit einer Existenz Israels einverstanden, die PLO selbst anerkannte das Existenzrecht von Israel ja erst in den neunziger Jahren.
Andersrum muss man auch den Ärger der Araber verstehen: Die jüdische Bevölkerung begang ab 1900 intensiv nach Palästina auszuwandern, gründeten dort ihre Kibbuzim, kauften (!) den Arabern, die natürlich keine Ahnung von moderner Marktwirtschaft hatten, Land ab und wurden immer mehr zur Oberschicht, währenddem die ursprüngliche palästinensische Bevölkerung immer mehr zur Armutsgrenze hinpendelte.
Natürlich, juristisch betrachtet haben die Israelis nichts Illegales getan, fragt sich nur, ob in dieser Hinsicht überhaupt in solchen Massstäben gemessen werden darf.
Fakt ist doch einfach: Die zugewanderte jüdische Bevölkerung drängten mit ihrer Modernität die arabische Bevölkerung ins Abseits. All das wäre ja noch nicht tragisch gewesen, wichtiger ist aber, dass natürlich auch die arabischen Nachbarn am palästinensischen Land interessiert waren.
Palästina ist das fruchtbarste Land in dieser Gegend, besitzt Anschlüsse zum Mittelmeer und zum Roten Meer und schlussendlich fliesst durch diese Gegend auch der grösste Fluss.
Aus diesen Gründen griffen die arabischen Länder Israel an und verloren selbstverständlich auch - für mich ein absoluter Akt der Dummheit von arabischer Seite.
Die Frage ist nun, ob es gerecht ist, Generationen nach diesen Kriegen denen noch die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ich fände es richtig und korrekt, wenn Israel restlos alle Siedlungen im Westjordanland und im Jordantal (das zwar das fruchtbarste überhaupt ist), sowie natürlich im Gazastreifen räumt und sich vollständig hinter ihren Schutzzaun zurückzieht. Das Anrecht auf die Golanhöhen und die Quellen des Jordans soll ihnen erhalten bleiben.
Eine wirklich faire Lösung ist in Palästina eh nicht mehr möglich. Wichtig ist doch vielmehr, dass mal eine ganz klare, nicht schwammige und entschiedene Linie gezogen wird: Wir hier und ihr dort. Und gerade vom dem her ist Sharons Politik absolut töricht: Er strebt immer nur eine Häppchenpolitik an. Die funktioniert einfach nicht. Er verliert jegliche Glaubwürdigkeit, wenn er einen Schutzwall zieht, gleichzeitig aber noch eine verschwindend kleine jüdische Minderheit in Hebron ausserhalb dieser Mauer durch das Militär beschützen lässt.
Ich denke, durch eine solche klare, für die Palästinenser absolut unfaire "Lösung", wären diese Palästinenser trotzdem noch besser dran, als wenn so weitergemacht wird, wie bisher. Eine solche Politik würde eben starke Einschnitte in die israelische Wirtschaft haben, konservative Kräfte erzürnen und sicherheitspolitisch Risiken bergen und darum wird dieser Schritt auch nicht getan. Und weil Israel die stärkere Macht in dieser Gegend ist und grosse Unterstützung aus den USA geniesst, darum wird egal welche Politik Israels auch zum Erfolg führen. Nur die eine verspricht schnellere Beruhigung als andere...
Rob
@Robin
Dann erklär mir bitte warum das die US-Administration beschlossenen hat, die über 1600 Bilder und Videos welche das Gesamtaussmaß der Folterungen verdeutlichen, nur dem Kongress vorzulegte, um die US-Öffentlichkeit nicht zu schocken, und dem Terror keine neue Nahrung zugeben, und diese auch weiterhin zurückhält ?
Dem Kongress sind diese Dokumente ja vorgelegt worden, woraufhin Kongressmitglieder denen diese vorgelegt wurden, teilweise vor Ende der Filme und Photos den Vorführungsraum verließen, und Reportern antworteten: WÖRTLICH: "Das Gesehe sei, wie ein Ausblick in die Tiefsten Abgründe der Hölle" gewesen.
Worauf hin die US-Administration beschloss diese Dokumente nicht der Breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Ich denke also auch hier bist du mit deiner These "nie mehr als 2-3 Beteiligte" ziemlich weit von der Wahrheit entfernt.
Ebenso hat ja die Leiterin des Abu Ghraib Gefängnisses Janis Karpinski ausgesagt, das auf direkten Befehl von Donald Rumsfeld
härteren Verhörmethoden welche man bereits in Guantanamo anwandte, auf Abu Ghraib übertragen wurden, und gab weiter an sie habe in einem anderen Gefängnis im Irak extra mit israelischen Verhörexperten zusammenarbeiten müssen, um diese Methoden zu erlernen.
Also von zufälligen Einzeltätern usw. kann wohl kaum mehr gesprochen werden. Du sagtest doch du vergleichst Vergangenheit mit Aktualität, ja dann vergleich doch mal !
Ich sagte ja bereits, daß ich hier ganz sicher nicht derjenige bin welcher sich vor seinem Gewissen sorgen machen muß.
Ich verharmlose keine Verbrechen, und fürchte mich nicht davor, daß zusagen was ich denke, auch wenn ich damit zu den wenigen gehöre die sich das mittlerweile noch trauen.
Glaubst du ernsthaft die Nazis haben dem einfachen Bürger je erzählt, mit welchen Methoden sie die Judenfrage lösen ?
Das sie umgebracht werden hat Himmler vor SS-Generälen zugegeben, aber in den breiten dt. Medien wurde das unter Goebbels natürlich nicht berichtet. Ebenso wird die Berichterstattung heute natürlich so flach gehalten, das man nur durch sehr genaues recherchieren, hinhören, interpretieren, Bücher und usw. in die Nähe der Wahrheit kommt.
(Und jetzt komm mir nicht mit Hitlerreden. Von Tötung ist in diesen nirgens die Rede, nur von Vernichtung, Zerstörung, anpacken des Problemes und soweiter -- das ist das mehr oder weniger das gleiche wie Bush mit seinem Krieg gegen den Terror, den Terror der von den Schurkenstaaten ausgeht , Kreuzzug etc. oder Scharons Ausspruch in dem er die "physischen Vernichtung" der Palästinenser fordert, was impliziert auch immer mit Tötung übersetzt werden muß, trotzdem hat er "Tötung" nicht wörtlich ausgesprochen)
Info:
http://de.news.yahoo.com/040706/286/43rdz.html
Dienstag 6. Juli 2004, 02:25 Uhr
Scholl-Latour: US-Folter in Irak erinnert an Gestapo-Methoden
Berlin/Bonn (AFP) - Für den Nahost-Fachmann und Journalisten Peter Scholl-Latour erinnert die Folter irakischer Gefangener durch US-Soldaten an die berüchtigte Geheime Staatspolizei (Gestapo) der Nationalsozialisten. Besonders der Umstand, dass in Listen festgehalten worden sei, welche Foltermethoden angewandt werden dürften, habe die Folter in Haftanstalten legalisiert, sagte Scholl-Latour am Montag im Fernsehsender Phoenix: "So hat das die Gestapo auch gemacht." Der US-Politik-Professor Christer Garrett sagte in der Diskussionsrunde, es werde immer deutlicher, dass die Regierung von George W. Bush eine "Kultur der Folter" zugelassen habe. Dies sei eine "große Schande" für das Land und könne Bush bei der US-Präsidentschaftswahl im November sein Amt kosten.
Dann erklär mir bitte warum das die US-Administration beschlossenen hat, die über 1600 Bilder und Videos welche das Gesamtaussmaß der Folterungen verdeutlichen, nur dem Kongress vorzulegte, um die US-Öffentlichkeit nicht zu schocken, und dem Terror keine neue Nahrung zugeben, und diese auch weiterhin zurückhält ?
Dem Kongress sind diese Dokumente ja vorgelegt worden, woraufhin Kongressmitglieder denen diese vorgelegt wurden, teilweise vor Ende der Filme und Photos den Vorführungsraum verließen, und Reportern antworteten: WÖRTLICH: "Das Gesehe sei, wie ein Ausblick in die Tiefsten Abgründe der Hölle" gewesen.
Worauf hin die US-Administration beschloss diese Dokumente nicht der Breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Ich denke also auch hier bist du mit deiner These "nie mehr als 2-3 Beteiligte" ziemlich weit von der Wahrheit entfernt.
Ebenso hat ja die Leiterin des Abu Ghraib Gefängnisses Janis Karpinski ausgesagt, das auf direkten Befehl von Donald Rumsfeld
härteren Verhörmethoden welche man bereits in Guantanamo anwandte, auf Abu Ghraib übertragen wurden, und gab weiter an sie habe in einem anderen Gefängnis im Irak extra mit israelischen Verhörexperten zusammenarbeiten müssen, um diese Methoden zu erlernen.
Also von zufälligen Einzeltätern usw. kann wohl kaum mehr gesprochen werden. Du sagtest doch du vergleichst Vergangenheit mit Aktualität, ja dann vergleich doch mal !
Ich sagte ja bereits, daß ich hier ganz sicher nicht derjenige bin welcher sich vor seinem Gewissen sorgen machen muß.
Ich verharmlose keine Verbrechen, und fürchte mich nicht davor, daß zusagen was ich denke, auch wenn ich damit zu den wenigen gehöre die sich das mittlerweile noch trauen.
Glaubst du ernsthaft die Nazis haben dem einfachen Bürger je erzählt, mit welchen Methoden sie die Judenfrage lösen ?
Das sie umgebracht werden hat Himmler vor SS-Generälen zugegeben, aber in den breiten dt. Medien wurde das unter Goebbels natürlich nicht berichtet. Ebenso wird die Berichterstattung heute natürlich so flach gehalten, das man nur durch sehr genaues recherchieren, hinhören, interpretieren, Bücher und usw. in die Nähe der Wahrheit kommt.
(Und jetzt komm mir nicht mit Hitlerreden. Von Tötung ist in diesen nirgens die Rede, nur von Vernichtung, Zerstörung, anpacken des Problemes und soweiter -- das ist das mehr oder weniger das gleiche wie Bush mit seinem Krieg gegen den Terror, den Terror der von den Schurkenstaaten ausgeht , Kreuzzug etc. oder Scharons Ausspruch in dem er die "physischen Vernichtung" der Palästinenser fordert, was impliziert auch immer mit Tötung übersetzt werden muß, trotzdem hat er "Tötung" nicht wörtlich ausgesprochen)
Info:
http://de.news.yahoo.com/040706/286/43rdz.html
Dienstag 6. Juli 2004, 02:25 Uhr
Scholl-Latour: US-Folter in Irak erinnert an Gestapo-Methoden
Berlin/Bonn (AFP) - Für den Nahost-Fachmann und Journalisten Peter Scholl-Latour erinnert die Folter irakischer Gefangener durch US-Soldaten an die berüchtigte Geheime Staatspolizei (Gestapo) der Nationalsozialisten. Besonders der Umstand, dass in Listen festgehalten worden sei, welche Foltermethoden angewandt werden dürften, habe die Folter in Haftanstalten legalisiert, sagte Scholl-Latour am Montag im Fernsehsender Phoenix: "So hat das die Gestapo auch gemacht." Der US-Politik-Professor Christer Garrett sagte in der Diskussionsrunde, es werde immer deutlicher, dass die Regierung von George W. Bush eine "Kultur der Folter" zugelassen habe. Dies sei eine "große Schande" für das Land und könne Bush bei der US-Präsidentschaftswahl im November sein Amt kosten.
Du besitzt keine Souveränität
@Lytin
Ha, hab ich mir doch gedacht, das du meine Frage nicht beantworten kannst.
Hät' ich meinen Wecker nach stellen können, daß du durchdrehst und ausfällig wirst. Nervig wenn man einsehen muß, daß der andere einen kalt erwischt hat, stimmst ?
Das ist wieder so eine Tretmine gewesen. Du ließt meinen Text, verstehst und merkst das ich Recht habe, aber irgend etwas in deinem Unterbewußtsein, was du selber gar nicht wahrnimmst, sagt dir: "Nein, das darf nicht stimmen, es stimmt nicht, er lügt, schlag ihn beiß ihn, schnell, schnell !!!"
Und obwohl du erkannst hast, daß ich Recht habe, wehrt sich etwas in dir dagegen. Nicht du selber. Das ist ja das geile.
Also mein Junge, erzähl doch mal. Wo tut' s denn weh ?
Ist doch nicht schlimm, daß du meine Frage nur richtig beantworten kannst und dich innerlich dafür schämst, weil dir dein Unterbewußtsein sagt, daß du soweit nicht denken darfst.
Ich sag ja, ich bin gerne bereit dir dabei zu helfen:azzangel:, nur die entscheidenden Schritte mußt du schon selber tun.
Ha, hab ich mir doch gedacht, das du meine Frage nicht beantworten kannst.
Hät' ich meinen Wecker nach stellen können, daß du durchdrehst und ausfällig wirst. Nervig wenn man einsehen muß, daß der andere einen kalt erwischt hat, stimmst ?
Das ist wieder so eine Tretmine gewesen. Du ließt meinen Text, verstehst und merkst das ich Recht habe, aber irgend etwas in deinem Unterbewußtsein, was du selber gar nicht wahrnimmst, sagt dir: "Nein, das darf nicht stimmen, es stimmt nicht, er lügt, schlag ihn beiß ihn, schnell, schnell !!!"
Und obwohl du erkannst hast, daß ich Recht habe, wehrt sich etwas in dir dagegen. Nicht du selber. Das ist ja das geile.
Ist doch nicht schlimm, daß du meine Frage nur richtig beantworten kannst und dich innerlich dafür schämst, weil dir dein Unterbewußtsein sagt, daß du soweit nicht denken darfst.
Ich sag ja, ich bin gerne bereit dir dabei zu helfen:azzangel:, nur die entscheidenden Schritte mußt du schon selber tun.
-
- Alpha-Squad
Du hast mich falsch verstanden oder ziehst die falschen Schlüsse. Ich habe nicht geschrieben, dass diese Folterungen nicht stattgefunden haben, auch nicht, dass sie nicht in diesem Ausmass stattgefunden haben. Ich habe nur geschrieben, dass ich nicht glaube, hohe Generäle haben solche Methoden explizit angeordnet, noch waren sie bei diesen Geschehnissen dabei. Dass Rumsfeld härtere Methoden angeordnet hat, heisst noch lange nicht, dass sie gleich ausgezogen, auf einen Haufen, und so weiter und so fort werden müssen ....
Das läuft doch auf einen Widerspruch hinaus, wenn jene Soldaten, die auf den Folterbilder zu sehen sind, zu Protokoll geben, dass sie nur auf Befehl von Generälen gehandelt haben. Ja, wahrscheinlich haben sie das, aber der Widerspruch liegt doch darin, dass sie Gefallen an dieser Scheisse fanden. Ich wette, dass Elektroschocks, Schlafentzug und ähnliche Methoden wesentlich wirksamer sind, als die Gefangenen nackt herumstehen zu lassen, sie durch Hunde zu bedrohen und was sonst noch so angewendet wurde.
Hier handelten doch einfach verzweifelte, verwirrte, durchgedrehte Soldaten, die zwar auf Befehl handelten, Informationen herauszulocken, aber in den Mitteln ziemlich freigestellt waren.
Ich persönlich kann mir das nicht anders erklären. Für mich wäre es überhaupt nicht tragisch, wenn auch noch Generäle da mit drin stecken. Aber ich halte es nicht für plausibel, dass solche Anordnungen selbst direkt von Rumsfeld kommen. Erstens ist Rummy auch genug schlau, um das Risiko einer Veröffentlichung solcher Bilder einzukalkulieren. Und zweitens hat er in keinem bisher veröffentlichten Papier ausdrücklich von Ausziehen der Gefangenen, usw. gesprochen (was ja auch verständlich ist). Drittens - wie gesagt - gibts "bessere" Methoden, die er wahrscheinlich mit seinen Formulierungen gemeint hat.
Summasummarum: Diese Soldaten hatten den Auftrag, aus den Gefangen Informationen "herauszukitzeln". Ausserdem hatten sie die Erlaubnis, auch zu härteren Mitteln zu greifen. Aber zu welchen Mitteln sie schlussendlich griffen, war - so vermute ich einmal - in den Händen dieser Leute.
Ich mein ... da war ja ein frisch verliebtes Paar dabei, dass sogar ein Kind erwartete ... sie lachen auf den Bildern ... und das alles nur, weil sie dazu den Befehl erhielten?!?
Das läuft doch auf einen Widerspruch hinaus, wenn jene Soldaten, die auf den Folterbilder zu sehen sind, zu Protokoll geben, dass sie nur auf Befehl von Generälen gehandelt haben. Ja, wahrscheinlich haben sie das, aber der Widerspruch liegt doch darin, dass sie Gefallen an dieser Scheisse fanden. Ich wette, dass Elektroschocks, Schlafentzug und ähnliche Methoden wesentlich wirksamer sind, als die Gefangenen nackt herumstehen zu lassen, sie durch Hunde zu bedrohen und was sonst noch so angewendet wurde.
Hier handelten doch einfach verzweifelte, verwirrte, durchgedrehte Soldaten, die zwar auf Befehl handelten, Informationen herauszulocken, aber in den Mitteln ziemlich freigestellt waren.
Ich persönlich kann mir das nicht anders erklären. Für mich wäre es überhaupt nicht tragisch, wenn auch noch Generäle da mit drin stecken. Aber ich halte es nicht für plausibel, dass solche Anordnungen selbst direkt von Rumsfeld kommen. Erstens ist Rummy auch genug schlau, um das Risiko einer Veröffentlichung solcher Bilder einzukalkulieren. Und zweitens hat er in keinem bisher veröffentlichten Papier ausdrücklich von Ausziehen der Gefangenen, usw. gesprochen (was ja auch verständlich ist). Drittens - wie gesagt - gibts "bessere" Methoden, die er wahrscheinlich mit seinen Formulierungen gemeint hat.
Summasummarum: Diese Soldaten hatten den Auftrag, aus den Gefangen Informationen "herauszukitzeln". Ausserdem hatten sie die Erlaubnis, auch zu härteren Mitteln zu greifen. Aber zu welchen Mitteln sie schlussendlich griffen, war - so vermute ich einmal - in den Händen dieser Leute.
Ich mein ... da war ja ein frisch verliebtes Paar dabei, dass sogar ein Kind erwartete ... sie lachen auf den Bildern ... und das alles nur, weil sie dazu den Befehl erhielten?!?
-
- Alpha-Squad
Also wenn du mit "frisch verliebten Paar" diese Lynndie England und den anderen Macker auf dem einen Foto meinst, dann ist das genau das selbe Individuum, welches nackte Iraker an der Leine durch das Gefängnis gezogen hat, wovon es etliche Beweisfotos gibt. :evil:
Wenn das so ist, kann sie von mir aus eine Totgeburt erleiden.
Denn wer so die Würde eines Menschen mit Füssen tretet, der verdient es auch nicht, ein Kind in die Welt zu setzen!
Denn wer so die Würde eines Menschen mit Füssen tretet, der verdient es auch nicht, ein Kind in die Welt zu setzen!
·
Also wenn du mit "frisch verliebten Paar" diese Lynndie England und den anderen Macker auf dem einen Foto meinst, dann ist das genau das selbe Individuum, welches nackte Iraker an der Leine durch das Gefängnis gezogen hat, wovon es etliche Beweisfotos gibt. :evil:
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG 

-
- Scharfschütze
Wie nett! Doch mit brauner Scheisse halte ich mich nicht auf. Muss dir also einen Anderen fuers Haendchenhalten suchen... Natuerlich merke ich wie du Recht hast. Alle deine Naziparolen die schon vor 60 Jahren diskreditiert waren sind doch soooo wahr, man muss nur den gesunden Menschenverstand ausschalten damit man es akzeptiert.Ha, hab ich mir doch gedacht, das du meine Frage nicht beantworten kannst.
Ich sag ja, ich bin gerne bereit dir dabei zu helfen, nur die entscheidenden Schritte mußt du schon selber tun.
Ist aber auch nett wenn du den
behinderten
immer zurechtweist wenn dir das gesagte nicht gefaellt. Damit kann man auch der schmerzhaften Warheit entgehen. Dass ich aber immer ausfaellig werde.... tztzAlkoholiker
Tja, wenn man deine 'Beweise' und 'Quellen' auseinandernimmt, dann kommt immer nur betretenes Schweigen und schneller Themenwechsel. Dann wird irgendwo schnell eine Meldung rausgekramt in der steht dass US Soldaten sterben. Spendet das dir etwa trost?
Ajax:
Naja, eigentlich nichts, aber was ist jetzt die Zukunft des Kindes? Eine Mutter und ein Vater die lebenslang im Gefaengnis landen werden und fuer den Rest ihres Lebens geaechtet und gehasst werden? Sogar ein Heim wuerde dem Kind ein besseres Leben gewaehren... Das Kind kann nichts davuer, aber es wird unter dem Schatten der Vergangenheit leben muessen...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
@Robin
Zu deinen Foltermethoden. Das ist eben nicht so. Was für einen Europäer das Abhacken einer Hand ist, ist für einen Moslem wenn seine Frau odersein Kind vor seinen Augen vergewaltigt wird. Das ist schlimmer als hätte man ihm die Augen ausgebrannt oder schlimmeres, danach kann er sich nur noch umbringen, bzw. evtl. mit ein paar der Tätern in die Luft jagen. Aber vielleicht verstehst du das nicht. Ich bin hier mit unzähligen moslemischen Bekannten groß geworden. Frag mal in deinem Bekanntenkreis einen Moslem. Der wird dir das bestätigen.
Zu deinen Foltermethoden. Das ist eben nicht so. Was für einen Europäer das Abhacken einer Hand ist, ist für einen Moslem wenn seine Frau odersein Kind vor seinen Augen vergewaltigt wird. Das ist schlimmer als hätte man ihm die Augen ausgebrannt oder schlimmeres, danach kann er sich nur noch umbringen, bzw. evtl. mit ein paar der Tätern in die Luft jagen. Aber vielleicht verstehst du das nicht. Ich bin hier mit unzähligen moslemischen Bekannten groß geworden. Frag mal in deinem Bekanntenkreis einen Moslem. Der wird dir das bestätigen.
-
- Alpha-Squad
das ist mir ja wohl auch klar. Obwohl ... im Koran steht doch, dass einem Dieb die Hand abgeschnitten werden soll, wenn er stiehlt? Also sind Handlose Diebe, also ist das eine Beleidigung
Aber das war jetzt Wortklauberei 
Soviel ich weiss, stand in keinem der veröffentlichten Papieren etwas, wie die Folter nun genau auszusehen hat. Es stand nur etwas davon, dass eben auch härtere Methoden erlaubt sind. Und eins ist auch klar: Es gab in jedem Krieg Folter von Gefangenen - ob sie jetzt angeordnet wurde ode rnicht.
Wie auch immer, eigentlich spielt es keine Rolle. Es wird eh nie zu Tage kommen, was jetzt genau und wie geschehen ist. Was bleibt, das ist ja das Wichtige. Wie man den Schaden möglichst klein halten kann.

Überleg Dir auch mal sowas: Diese Leute waren vorher Menschen wie Du und ich, ja, wie Du und ich. Sie hatten ein Zuhause, sie hatten Freunde, Bekannte, Verwandte. Sie führten ein geregeltes Leben, sie hatten einen Job, der in Amerika gar nicht mal so ungewöhnlich ist. In dieser Ausbildung werden sie zwar auch in Stresssituationen hineinversetzt, aber was ist schon eine Übung im Gegensatz zum Ernstfall? Was ist schon eine fiktive Geiselnahme im Vergleich zur Situation im Irak, wo alte Freunde auf der Strasse in Fetzen gerissen werden? Wo man nicht mehr sicher ist, ob man in zwei Tagen nicht mit zwei Beinen weniger nach Hause geschickt wird?

Soviel ich weiss, stand in keinem der veröffentlichten Papieren etwas, wie die Folter nun genau auszusehen hat. Es stand nur etwas davon, dass eben auch härtere Methoden erlaubt sind. Und eins ist auch klar: Es gab in jedem Krieg Folter von Gefangenen - ob sie jetzt angeordnet wurde ode rnicht.
Wie auch immer, eigentlich spielt es keine Rolle. Es wird eh nie zu Tage kommen, was jetzt genau und wie geschehen ist. Was bleibt, das ist ja das Wichtige. Wie man den Schaden möglichst klein halten kann.
Ich sehe jetzt nicht, aus was für einem Zusammenhang Du das jetzt gerissen hast, aber ja, nette MeinungAlso wenn du mit "frisch verliebten Paar" diese Lynndie England und den anderen Macker auf dem einen Foto meinst, dann ist das genau das selbe Individuum, welches nackte Iraker an der Leine durch das Gefängnis gezogen hat, wovon es etliche Beweisfotos gibt.

Überleg Dir auch mal sowas: Diese Leute waren vorher Menschen wie Du und ich, ja, wie Du und ich. Sie hatten ein Zuhause, sie hatten Freunde, Bekannte, Verwandte. Sie führten ein geregeltes Leben, sie hatten einen Job, der in Amerika gar nicht mal so ungewöhnlich ist. In dieser Ausbildung werden sie zwar auch in Stresssituationen hineinversetzt, aber was ist schon eine Übung im Gegensatz zum Ernstfall? Was ist schon eine fiktive Geiselnahme im Vergleich zur Situation im Irak, wo alte Freunde auf der Strasse in Fetzen gerissen werden? Wo man nicht mehr sicher ist, ob man in zwei Tagen nicht mit zwei Beinen weniger nach Hause geschickt wird?
-
- Alpha-Squad
Gerade gesehen: Anscheinend formiert sich einen Widerstand gegen den Widerstand...
Jaja, ich weiss, ich weiss, US-Propaganda und blabla. Aber ich nenne Dir Quellen, die Du vorher selber zitiert hast, also stelle Dich lieber nicht selbst ins Abseits. Obwohl Du jetzt natürlich nach jedem Rechtschreibefehler ("Panzerfäuste - es wird behauptet die haben Panzerfäuste - haha, so ein Quatsch, als ob man denen auf Arabisch Panzerfäuste sagen würde - gefälscht!" und sobald Du das Video gesehen hast, wird es dort nur noch Galils, Enfields, M16s und Abrams-Panzer drauf haben ... die Amis sind ja sooo dumm) suchen wirst - ich finde DAS eine Bestätigung für meine Aussagen.
http://de.news.yahoo.com/040706/3/43tct.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 09,00.html
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe ... tm?id=4196
http://news.google.ch/news?num=30&hl=de ... 7&filter=0
... scheisse, das sind doch alles westlich-kontrollierte Medien
Jaja, ich weiss, ich weiss, US-Propaganda und blabla. Aber ich nenne Dir Quellen, die Du vorher selber zitiert hast, also stelle Dich lieber nicht selbst ins Abseits. Obwohl Du jetzt natürlich nach jedem Rechtschreibefehler ("Panzerfäuste - es wird behauptet die haben Panzerfäuste - haha, so ein Quatsch, als ob man denen auf Arabisch Panzerfäuste sagen würde - gefälscht!" und sobald Du das Video gesehen hast, wird es dort nur noch Galils, Enfields, M16s und Abrams-Panzer drauf haben ... die Amis sind ja sooo dumm) suchen wirst - ich finde DAS eine Bestätigung für meine Aussagen.
http://de.news.yahoo.com/040706/3/43tct.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 09,00.html
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe ... tm?id=4196
http://news.google.ch/news?num=30&hl=de ... 7&filter=0
... scheisse, das sind doch alles westlich-kontrollierte Medien

-
- Scharfschütze
Hahahahahaha, mit Seele an der Spitze, als Fuehrer?!Der nächste wirklich große Krieg alias 3 Weltkrieg
wird kein gewöhlicher Weltkrieg sondern der 1. Weltbürgerkrieg werden, auf den ja die USA und ISRAEL uns bewußt zusteuern, indem sie selbst immer wieder überall Terroristen an die Macht bringen, und dann mit ihnen oder gegen sie und immer auch die Zivilibevölkerung kämpfen und dabei möglichst viele Moslems und Leute die ihnen sonst noch nicht passen umbringen.
Was dann dazu führt das diese sich mit Angriffen auf ihre Peiniger zur Wehr setzen. Noch lediglich in den angegriffenen Regionen, sobald aber Kerry an der Macht ist und 150.000 mehr US-Soldaten reinschickt und die USA ihre böse Al-Qaida Pakistan Basisleute wieder ein bischen bösen Laden spielen lassen, wird sich das ändern. Da man den Leuten hier ja irgendwie beweisen muß das sie vom bösen fanatischen Islamismus bedroht werden.
Also gibt es dann auch immer mehr Anschläge hier, viele inszenierte aber auch echte von Nacheiferern. Das kann dann prima ausgenutzt werden um die Gesetze hier zu verschärfen, Moslems besonders zu überwachen, oder so wie Schilly schon forderte, um terrorverdächtige Moslems auf unbefristete Zeit in Schutzhaft (sorry, Sicherungshaft) zu nehmen. So wird die Spirale der Gemeinheiten und Gewalttaten langsam beginnen sich zu drehen. Immer mehr Moslems in Europa werden mit den neuen Gesetzen welche sie zu Menschen 2. Klasse abstempeln unzufrieden sein und sich dann am Widerstand beteiligen, (Anschläge etc.) während viele der Bürger hier, den Medienmafiosis glauben werden, und daher zu der Überzeugung gelangen werden, sie müssten sich gegen die Moslems in ihrem Land zur Wehr setzen (und hierfür dann vom Staat Unterstützung bekommen) anstatt ihre Regierungen dazu zu drängen die Truppen aus moslemischen Ländern zurückzuziehen und deren Unterdrückung und Ausplünderung zu beenden, womit dann auch der "sogenannte" islamische Terrorismus jeglichen Nährboden verlieren würde usw. usw. Was natürlich der einzig richtige Weg wäre, der dann zur Vermeidung dieses 1. WBKs führen täte.
So was in der Art wird das Ding der Zukunft. Hatte ich aber vor ein paar Jahren schon mal gesagt. Ein lustig fruchtiger WELTBÜRGERKRIEG.

Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Naja, die Leute waren ziemlich sicher, sie waren ja alle Waerter. Was mich ich zum kotzen finde: Sie wissen doch was ihre Rechte sind. Sie kennen die Genfer Konventionen, sie wissen was man beim Verhoer sagen und machen kann. Und trotzdem akzeptieren sie einfach blind einen Befehl der es ihnen ermoeglicht einen Menschen zu foltern. Und sie machen es sogar gerne und Freiwillig. Das ist doch Unfassbar!Dir auch mal sowas: Diese Leute waren vorher Menschen wie Du und ich, ja, wie Du und ich. Sie hatten ein Zuhause, sie hatten Freunde, Bekannte, Verwandte. Sie führten ein geregeltes Leben, sie hatten einen Job, der in Amerika gar nicht mal so ungewöhnlich ist. In dieser Ausbildung werden sie zwar auch in Stresssituationen hineinversetzt, aber was ist schon eine Übung im Gegensatz zum Ernstfall? Was ist schon eine fiktive Geiselnahme im Vergleich zur Situation im Irak, wo alte Freunde auf der Strasse in Fetzen gerissen werden? Wo man nicht mehr sicher ist, ob man in zwei Tagen nicht mit zwei Beinen weniger nach Hause geschickt wird
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Denkste !
@Robin
Nein, das ist eine Bestätigung für meine Aussagen, da ich ja bereits mehrmals gesagt habe, das dieser ganze Sarkawi-Müll nicht stimmt, bzw. die USA und Israel im Irak ihren Sarkawi Attentate gegen die Zivilbevölkerung verüben lassen, um den Widerstand zu verunglimpfen. Die Leute im Irak wissen aber das die Israelis versuchen wollen einen Keil zwischen die Bevölkerung und den Widerstand zu treiben und hierzu gezielt ihre Agenten einsetzen um Anschläge gegen die Zivilbevölkerung zu verüben, im Norden lassen sie bspw. die gesamte intellektuelle irakische Schicht auslöschen. Über 400 irakische-Akademiker wurden bisher schon umgebracht. Genau die gleiche Kampagne haben die US-Truppen damals auch in Vietnam abgezogen und über 40.000 vietnamesische Intellektuelle von speziell dafür abgestellten Abteilungen umbringen lassen.
Die Menschen wissen, das kein Moslem der für den Widerstand kämpft z.B. die Anschläge auf die schiitischen Feierlichkeiten in Kerbala, bei dem über 200 Menschen umkamen durchgeführt haben kann. Sie wissen, daß die USA und speziell Israel eigene Agenten, speziell aber auch kurdische Kämpfer als Agenten verwenden um Attentate gegen die Zivilbevölkerung durchzuführen welche man dann versucht dem Widerstand anzuhängen.
Typisch israelische Taktik (die aber schon seit längerm bekannt ist.) Das gleiche hat auch Hitler gemacht als er KZ-Häftlinge in dt. Wehrmachtsuniform an der polnischen Grenze erschiessen ließ um einen Vorwand zu haben Polen überfallen zu können. Daher wird ja auch von den Irakern selbst oftmals die USA direkt auch für viele Anschläge verantwortlich gemacht, bei welchen Zivilisten zu Schaden gekommen sind. Die Menschen sehen ja auch das die USA ihr Sarkawi-bin-Laden-Phantom als Vorwand benutzen um die Zivilbevölkerung in Falludscha und anderswo mit Bombenterror zu tyrannisieren. Aber sollen nur weitermachen. Sie fanatisieren durch ihre israelischen Huresohn-Techniken die Menschen im Irak immer weiter und weiter bis der ganze Irak sich in ein großes Falludscha verwandelt. Sie schneiden sich also, so wie durch die Gefangenenfolterungen, auch mit diesen Verbrechen wieder ins eigene Fleisch.
Und hier mal was von ner israelischen Zeitung, was indirekt bestätigt, daß Israel die Kurden im Irak unterstützt.
Syria claims to have confiscated Israeli goods bound for Iraq
The Associated Press
DAMASCUS, July 6, 2004 - Syrian customs authorities on the Syrian-Jordanian borders have foiled an attempt to smuggle Israeli goods through Syrian territory to Iraq, according to newspaper reports Tuesday and an official at the border in the southern Dar'a region.
The official said five Jordanian trucks loaded with beams for laying electric cables worth $60,000 were seized June 24, adding that the trucks were heading to the northern Iraqi city of Irbil via Syria. The beams have Hebrew writing on them and some had "made in Israel" printed in English, the official said, speaking on condition of anonymity.
Syria remains in a state of war with Israel and bans any kind of business with the Jewish state, or the transit of Israeli products through its territory.
The goods manifest indicated the beams were of Italian origin and were ordered by a Turkish company in Ankara to be sent later to Iraq, the official said.
He said the goods were confiscated and a $480,000 fine was imposed.
Al-Baath newspaper, meanwhile, quoted Hasan Hamdo, the head of the Naseib customs department on the Syrian-Jordanian border, as saying the drivers of the trucks, all Jordanians, had forged the manifest of the smuggled goods to be able to cross the borders.
It said authorities were questioning the drivers.
http://www.haaretzdaily.com/hasen/spages/448110.ht
ml
Nein, das ist eine Bestätigung für meine Aussagen, da ich ja bereits mehrmals gesagt habe, das dieser ganze Sarkawi-Müll nicht stimmt, bzw. die USA und Israel im Irak ihren Sarkawi Attentate gegen die Zivilbevölkerung verüben lassen, um den Widerstand zu verunglimpfen. Die Leute im Irak wissen aber das die Israelis versuchen wollen einen Keil zwischen die Bevölkerung und den Widerstand zu treiben und hierzu gezielt ihre Agenten einsetzen um Anschläge gegen die Zivilbevölkerung zu verüben, im Norden lassen sie bspw. die gesamte intellektuelle irakische Schicht auslöschen. Über 400 irakische-Akademiker wurden bisher schon umgebracht. Genau die gleiche Kampagne haben die US-Truppen damals auch in Vietnam abgezogen und über 40.000 vietnamesische Intellektuelle von speziell dafür abgestellten Abteilungen umbringen lassen.
Die Menschen wissen, das kein Moslem der für den Widerstand kämpft z.B. die Anschläge auf die schiitischen Feierlichkeiten in Kerbala, bei dem über 200 Menschen umkamen durchgeführt haben kann. Sie wissen, daß die USA und speziell Israel eigene Agenten, speziell aber auch kurdische Kämpfer als Agenten verwenden um Attentate gegen die Zivilbevölkerung durchzuführen welche man dann versucht dem Widerstand anzuhängen.
Typisch israelische Taktik (die aber schon seit längerm bekannt ist.) Das gleiche hat auch Hitler gemacht als er KZ-Häftlinge in dt. Wehrmachtsuniform an der polnischen Grenze erschiessen ließ um einen Vorwand zu haben Polen überfallen zu können. Daher wird ja auch von den Irakern selbst oftmals die USA direkt auch für viele Anschläge verantwortlich gemacht, bei welchen Zivilisten zu Schaden gekommen sind. Die Menschen sehen ja auch das die USA ihr Sarkawi-bin-Laden-Phantom als Vorwand benutzen um die Zivilbevölkerung in Falludscha und anderswo mit Bombenterror zu tyrannisieren. Aber sollen nur weitermachen. Sie fanatisieren durch ihre israelischen Huresohn-Techniken die Menschen im Irak immer weiter und weiter bis der ganze Irak sich in ein großes Falludscha verwandelt. Sie schneiden sich also, so wie durch die Gefangenenfolterungen, auch mit diesen Verbrechen wieder ins eigene Fleisch.
Und hier mal was von ner israelischen Zeitung, was indirekt bestätigt, daß Israel die Kurden im Irak unterstützt.
Syria claims to have confiscated Israeli goods bound for Iraq
The Associated Press
DAMASCUS, July 6, 2004 - Syrian customs authorities on the Syrian-Jordanian borders have foiled an attempt to smuggle Israeli goods through Syrian territory to Iraq, according to newspaper reports Tuesday and an official at the border in the southern Dar'a region.
The official said five Jordanian trucks loaded with beams for laying electric cables worth $60,000 were seized June 24, adding that the trucks were heading to the northern Iraqi city of Irbil via Syria. The beams have Hebrew writing on them and some had "made in Israel" printed in English, the official said, speaking on condition of anonymity.
Syria remains in a state of war with Israel and bans any kind of business with the Jewish state, or the transit of Israeli products through its territory.
The goods manifest indicated the beams were of Italian origin and were ordered by a Turkish company in Ankara to be sent later to Iraq, the official said.
Al-Baath newspaper, meanwhile, quoted Hasan Hamdo, the head of the Naseib customs department on the Syrian-Jordanian border, as saying the drivers of the trucks, all Jordanians, had forged the manifest of the smuggled goods to be able to cross the borders.
It said authorities were questioning the drivers.
http://www.haaretzdaily.com/hasen/spages/448110.ht
ml
-
- Scharfschütze
Ahahahaha, ich verstehe es! Ganz raffiniert! Die Juden und die Amis sind wie Hitler.Nein, das ist eine Bestätigung für meine Aussagen, da ich ja bereits mehrmals gesagt habe, das dieser ganze Sarkawi-Müll nicht stimmt, bzw. die USA und Israel im Irak ihren Sarkawi Attentate gegen die Zivilbevölkerung verüben lassen, um den Widerstand zu verunglimpfen. Die Leute im Irak wissen aber das die Israelis versuchen wollen einen Keil zwischen die Bevölkerung und den Widerstand zu treiben und hierzu gezielt ihre Agenten einsetzen um Anschläge gegen die Zivilbevölkerung zu verüben, im Norden lassen sie bspw. die gesamte intellektuelle irakische Schicht auslöschen. Über 400 irakische-Akademiker wurden bisher schon umgebracht. Genau die gleiche Kampagne haben die US-Truppen damals auch in Vietnam abgezogen und über 40.000 vietnamesische Intellektuelle von speziell dafür abgestellten Abteilungen umbringen lassen.

'Syria claims to have confiscated Israeli goods bound for IraqUnd hier mal was von ner israelischen Zeitung, was indirekt bestätigt, daß Israel die Kurden im Irak unterstützt.
The Associated Press
It said authorities were questioning the drivers. '
Da sieht man es wieder!! Der boese Mossad unterstuetzt die Kurden in dem es Stahltraeger in den Irak schickt die zum verlegen von Stromkabeln benutzt werden! Das ist aber gut dass die Syrier verhindern dass im Irak die zerbombte Infrastruktur wieder aufgebaut wird. Das ist arabische Bruederschaft!
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.