Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

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Omsen
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Beitrag von Omsen » 12 Sep 2003, 17:17

Ich kenne zu MoH auch nur Spearhead. Finde das SPiel aber trotzdem scheiße.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

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Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 12 Sep 2003, 17:52

Wieso findest Du das Spiel *hüstel* shice? :D
CLINT EASTWOOD

morki
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BF42 - Road to Rome + Secret Weapons of World War II

Beitrag von morki » 12 Sep 2003, 18:30

Geile Addons zu einem geilen Game - nur schade, dass mein PC nicht gerade stark auf der Brust ist. Es gibt einige neue Waffen/Fahrzeuge und Karten, aber was ich schade finde ist, dass man entweder nur BF42+RtR oder BF42+SWoW2 zocken kann - wenn man nach einer Addon1-Karte eine vom anderen spielen will, dann muss man erst die CDs wechseln :/

Und scheinbar muss man, wenn man die neuen Karten in der Kampagne spielen will, noch seinen alten BF42-Kamapgnen-Endspielstand haben ... das ist MIST! :cry:
coffee grinder

Omsen
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Beitrag von Omsen » 12 Sep 2003, 18:45

Weil ich MoH sowas von unrealitsich finde ein richtiges fuckin Acarde Game. Gut vielleicht finde Leute Acarde geil ich will aber Realismus.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

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Core
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Beitrag von Core » 12 Sep 2003, 21:38

Geht mir irgendwie genauso. MoH is mir teilweise zu suspect...

Andr
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Beitrag von Andr » 13 Sep 2003, 10:55

Stimmt das MOH ziehmlich unrealistisch ist. Ich hab was gegen EgoShooter bei dem ,wenn man verwundet wurde einfach ein paar Medipacks aufsammelt, und dann weitermacht als wär nix gewesen und daß man MP, Gewehr und Scharfschützengewehr mit sich rummschleppt
Außerdem ist es ja ziehmlich logisch daß ich die 9mm Patrone der Mp40 ind die Tommy Gun laden kann, genauso wie die Munition vom K98 ins Garand passt.

So mal kurz Spearhead zu spielen war schon toll, aber irgendwie macht DOD im Netzwerk dann doch mehr Spaß

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 13 Sep 2003, 11:40

Aber von welcher zweiten Erweiterung hast Du denn nun geredet, Andr?

Wenn euch Realismus so wichtig ist, spielt Operation Flashpoint :k:

Und besonders das Addon ''Resistance''.

Gibt OPF mit beiden Addons schon für 7€ bei Saturn (eine Schande :( )
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Andr
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Beitrag von Andr » 13 Sep 2003, 12:19

Wie die Erweiterung heißt hab ich keine Ahnung, hab nur den Artikel in der PCAction überflogen

Schade daß es bei mir in der Nähe keinen einzigen Saturn gibt :cry:
Ich hatte das Addon "Red Hammer" in einem Laden für 20T€uro gesehen, war mir aber dann doch zu teuer, weil ich einje Mischung zwischen Schotte und Jude bin :D

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 13 Sep 2003, 12:21

Original geschrieben von CAT Shannon
Aber ziemlich linear, oder? Ich meine, es gibt ein festes Ziel und einen ebenso festgelegten Weg dahin, oder täusche ich mich?
Sicher gibts n festes Ziel und Aufgaben, die dich hinführen, aber was du dazwischen machst (Schiffe überfallen, handeln, Inseln erkunden) is dir überlassen, also Abwechslung gibts genug. ;)
.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 13 Sep 2003, 12:23

Dann laß es Dir von jemanden kaufen der ein Saturn bei sich hat *lol*

Das Game, allein schon Resistance, ist es locker wert.
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Core
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Beitrag von Core » 13 Sep 2003, 12:37

Hat jemand ne Ahnung was passiert, wenn man bei den Sims durch den Teleskopen guckt und dann von den Ausserirdischen weggebeamt wird.

Weil ja dann ja noch das Portrait zu sehen ist, und net verschwindet wie üblich...

Hun
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Beitrag von Hun » 13 Sep 2003, 13:33

afaik werden die nach ner Weile leicht verstoert wieder zurueckteleportiert



PS: sorry fuer fehlende Umlaute, meine Keytable is noch nich fertig
WTF

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 13 Sep 2003, 14:09

Original geschrieben von Hun
sorry fuer fehlende Umlaute
Das ist nicht zu entschuldigen.
Was denkest Du Dir eigentlich? :motz:









:D
CLINT EASTWOOD

Mafio
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Beitrag von Mafio » 13 Sep 2003, 14:16

die 2. erweiterung soll breaktrough heisen!


Aber ich werds mir allein schon wegen dem multiplayer organisieren

Aber denkt ihr ich werde es mir kaufen?


MoHAA wurde mir praktisch in den schoß gelegt (geschenk)und sparehead war nicht viel MB groß (verlockung bei DSL)! Und da mache ich auch keine aus....

Ich glaub ich hab schon genug gesagt
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Omsen
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Beitrag von Omsen » 13 Sep 2003, 15:09

Nanana doch nicht etwas das böse W-Wort?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

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Beitrag von Core » 13 Sep 2003, 15:35

@ Hun:

Ich hatte noch nie den Nerv abzuwarten, was passiert, deswegen frag ich ja... :D

Mafio
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Beitrag von Mafio » 13 Sep 2003, 15:36

was?

Wichser?
Wachholder?
Weidenbeere?
Wackerstein?
Wasser?
Wind?
Wissenschaftler?
Wet T-shirt Contest?


welches den?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Core
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Beitrag von Core » 13 Sep 2003, 15:41

Du hast Wermut vergessen :D

Mafio
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Beitrag von Mafio » 13 Sep 2003, 15:55

also was nun omsen?


wehrmacht?
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Beitrag von Core » 13 Sep 2003, 16:06

oder Wutausbruch

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 13 Sep 2003, 17:16

Original geschrieben von Lumpinator
Sicher gibts n festes Ziel und Aufgaben, die dich hinführen, aber was du dazwischen machst (Schiffe überfallen, handeln, Inseln erkunden) is dir überlassen, also Abwechslung gibts genug. ;)
Also mit mehr Story als Pirates! aber trotzdem mit ähnlichem Handlungsspielraum. Klingt interessant, auch wenn angeblich die Kämpfe nicht so toll sein sollen (die Degenkämpfe). Kann man eigentlich auch eine Seeschlacht gegen und mit mehr als zwei Schiffen durchführen? Das ist nämlich etwas, was ich mir bei Pirates immer gewünscht hatte, mit drei oder vier Barken eine Galeone in die Zange nehmen und dann zuschlagen
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 13 Sep 2003, 17:30

Jupp, man kann glaub ich maximal vier Schiffe besitzen und die Seeschlachten sind halt immer vom Gegner abhängig, wieviel Schiffe der halt hat.

Die Degenkämpfe sind sehr einseitig, dass stimmt schon, aber nicht grottig. ;)
.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 13 Sep 2003, 17:34

damit nehm ich jeden auseinander ;)

letztes gespieltes spiel erübrigt sich damit! :P

Schade nur das niemand mehr ausm Forum dabei ist.
Dateianhänge
evilhauptmann.jpg
evilhauptmann.jpg (118.48 KiB) 23347 mal betrachtet
.

Core
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Beitrag von Core » 14 Sep 2003, 08:58

Hehehe, lustiges Spielzeug...:D

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Beitrag von Andr » 15 Sep 2003, 10:09

Ich hab UFO (erster Teil der XCOM-Reihe) unter XP zum laufen gekriegt :k:
Allerdings wird zu schnell gescrollt :sigh:

Dann hab ich noch Jedi Knight 2 gespielt. Aber irgendwie hab ich was gegen Ego-Shooter mit Laserwaffen. Außerdem möcht ich mal wissen was die Level-Designer bei ihrer Arbeit geraucht oder gesoffen haben:
Ein Raum, in dem per Schalter aus dem Boden Blöcke kommen und über die man dann , wie ein Eichhörnchen herrummhüpft um an Gegenstände zu kommen :weirdo:
Wieso sollte das Imperum so was bauen? Ein normaler Lagerraum wäre wohl Out

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Beitrag von Nightkin » 15 Sep 2003, 10:32

Du kannst in der Battlescapeansicht die Scrollgeschwindigkeit im Optionsmenu herunterschrauben.
Danach ist es zwar immernoch ganz schön schnell, aber besser als nichts.
Na dann leg mal los :k:

Hast Du btw, den Patch installiert?
Würd ich Dir auf jeden Fall raten, da Du sonst sehr ärgerliche Bugs verschmerzen mußt.
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Beitrag von Andr » 15 Sep 2003, 10:41

Klar hab ich die Scrollgeschwindigkeit runtergeregelt, aber immer noch ganz schön schnell. Ich habs auch probiert, manuell zu scrollen (mit Mausklick), aber da hab ich mich öfter verklickt und mein Soldat ist den Aliens vor die Flinte gerannt

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Beitrag von CAT Shannon » 15 Sep 2003, 11:59

Letztes Spiel: Pirates! Gold für Windows. :k: Trotz 256 Farben-Grafik hats immer noch Suchtpotential (schnell noch den Schatz ausgraben...). Das einzige Problem ist, die CPU-Bremse von CPUKiller ist in drt Downloadversion nur 20 Minuten aktiv, dann schaltet sie sich ab (und die Seeschlachten werden unspielbar, weil sie viel zu schnell sind, seltsamerweise aber nur die Seeschlachten, alles andere läuft normal). Kennt von euch irgendwer eine alternative Möglichkeit, einen 2,8 Ghz-Prozessor auf etwa 200 Mhz zu "bremsen"?
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Beitrag von Andr » 15 Sep 2003, 12:20

Ist schon Ironie des Schicksals: Man hat einen Superschnelle CPU und kann deswegen manche Spiele nicht mehr spielen

Hab leider keine Ahnung was es da gibt, würd mich aber auch dafür interessieren

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Beitrag von Omsen » 15 Sep 2003, 14:10

Mhh zwar nicht die Lösung des Problems aber wenn du viele alte Spiele hast, dann besorgt dir doch mal einen Pc von 1997. Denn kann man dann für die ganzen alten Spiele benutzen. Und teuer sind die denke cih auch nicht. Nur so als Vorschlag.

Achja letzte Spiele: Kurz DoD werde wohl bald aufhören wenn Steam kommt. Und als Singleplayer OPF.
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Beitrag von Mafio » 15 Sep 2003, 15:51

Du hast mir das W-wort immer noch nicht gesagt!
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Beitrag von Hun » 15 Sep 2003, 17:41

ach man, wie oft muss man dass den noch wiederholen, fuer dosgames gibts vdmsound (sucht einfach auf http://www.sourceforge.net nach vdmsound)

game: BASH
WTF

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Beitrag von Core » 15 Sep 2003, 18:54

hab grad vor 2 ein halb minuten noch Cs gezockt... dann wurds mir zu dumm... :D

jetzt bin ich ja hier...

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 15 Sep 2003, 21:59

Original geschrieben von Andr
Klar hab ich die Scrollgeschwindigkeit runtergeregelt, aber immer noch ganz schön schnell. Ich habs auch probiert, manuell zu scrollen (mit Mausklick), aber da hab ich mich öfter verklickt und mein Soldat ist den Aliens vor die Flinte gerannt
Möglicherweise noch ne Softwarebremse laufen lassen?
Hab im PotC-Thread nen link zu ner Bremse gepostet, mit der ich selber Ufo zocke.
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Spatz
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Beitrag von Spatz » 17 Sep 2003, 10:50

Neverwinter Nights 2!

Wieder und immer wieder das Prelude, finde keinen geeigneten Character!
:gruebel: Werd mir jetz nen Mönck machen?
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RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 17 Sep 2003, 19:27

zeit für einen kleinen zwischenbericht für republik - revolution :

sehr komplexes, interessantes spiel. der einstieg ist nicht leicht (kann aber auch an meinem zeit mangel momentan liegen). die grafik ist naja und die stadt NICHT frei begehbar, man kann nur die kamera setzten und rotieren lassen.

gut die grafik ist mir als JA spieler recht egal, die spieltiefe muss stimmen und ich glaube man kann sehr viel spass haben wenn man alle features geblickt hat.
leicht erinnert es mich an JA2. es beginnt mit einem psychtest die deine charactereigenschaften bestimmen :). nur gibt es hier keine kämpfe in dem sinne. der character beeinflusst die politische ausrichtung und vorgehensweise, das wiederum bestimmt den anfangsbezirk in dem man seine karriere beginnt und in dem man seine stimmen bekommen muss.
das spiel spielt in einer diktatur insofern kann man den revolutionären oder den demokratischen weg gehen. eine art militärputsch ist denke ich auch machbar.
der character entwickelt sich weiter (auch der der helfer), das ist aber eher BG like. hat man erst einmal fuss gefasst stehen erste geheimverhandlungen an die man nach einem mir noch nicht bewussten system beeinflussen kann. ich habe nun die gefängniswärter von meiner guten sache überzeugt und einen politschen gefangenen mit deren hilfe befreit.

nun muss ich in einem feindlichen bezirk auf 80% der stimmen bekommen, woran ich zZt kläglich scheitere :red:

naja wie gesagt, ich komme aber auch kaum dazu.
droit au but

OM

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Beitrag von Omsen » 17 Sep 2003, 19:48

Ehrlich gesagt hört sich dasfür mich langweilig an.
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Beitrag von RazorLamont » 17 Sep 2003, 20:38

:) verständlich :)

ich glaube es gab auch viele die gangsters langweilig fanden, ich ned.

:)
droit au but

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Beitrag von Andr » 18 Sep 2003, 17:15

Jedi Knight 2
Die ersten Levels haben mich gelangweilt, weil Ego-Shooter und Laswerwaffen passen meiner Meinung nicht zusammen.
Aber mit Laserschwert und Machtkräften kann man ganz schön Spaß haben

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 18 Sep 2003, 17:29

Original geschrieben von Andr
Jedi Knight 2
Die ersten Levels haben mich gelangweilt, weil Ego-Shooter und Laswerwaffen passen meiner Meinung nicht zusammen.
Aber mit Laserschwert und Machtkräften kann man ganz schön Spaß haben
Jo,die ersten Levels ziehen sich wirklich extrem,aber hinterher wirds ziemlich gut.Ich schätze mal ich werd mir Academy auch kaufen, obwohl die Demo so ausschaut,als ob das Spiel mehr ein interaktiver Film geworden ist.....na ja,vielleicht auch ne gute Entwicklung.
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Beitrag von Andr » 18 Sep 2003, 17:38

Wenn man ein ganz böser Sith :sid: werden kann, werd ichs mir auch zulegen.

morki
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Neverwinter Nights 2?

Beitrag von morki » 18 Sep 2003, 22:38

Original geschrieben von Spatz
Neverwinter Nights 2!

Wieder und immer wieder das Prelude, finde keinen geeigneten Character!
:gruebel: Werd mir jetz nen Mönck machen?
Meinst du nicht eher das Addon "Shadows of Unrentide"? ("Schatten von Undernzit" auf deutsch ... scheiss Übersetzung, oder?)

Muss ich auch noch ausprobieren ... die Zeit, die Zeit ... :red:
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Uli
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Beitrag von Uli » 19 Sep 2003, 00:35

"NWN - Shadows of Undrentide" habe ich gestern beendet. Recht kurz, aber hat Spass gemacht. Die neuen NWN-Tilesets (Winterlandschaft, Wüste) gefallen mir. Und überhaupt ist NWN neben JA2 und UB mein absolutes Lieblingsspiel. :) Ich kann's kaum erwarten, dass es November wird und das nächste Add-On ("Hordes of the Underdark") erscheint.

Uli
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Beitrag von Spatz » 19 Sep 2003, 07:25

Meins auch, aber eigentlich so ziemlich alle D&D-basierende Spiele!
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Beitrag von Mordrag » 19 Sep 2003, 19:48

So,hab jetzt auch Gothic II inkl. Addon fertig gespielt,hat sich bisschen verzögert. Bis auf die miesen Technikprobleme absolut empfehlenswert. Immer wenn ich das Ende spiele,wunder ich mich drüber,das ist so rätselhaft- na ja,hoffentlich wird das im driten Teil aufgeklärt.
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Beitrag von Uli » 19 Sep 2003, 21:09

@Spatz: D& D-basierende Computer-Spiele haben mir auch schon immer gefallen, sei es die "Eye of The Beholder"-Trilogie oder die "Baldur's Gate"-Spiele (die ich beide leider nie komplett durchgespielt habe) usw., aber NWN nimmt für mich die Spitzenstellung unter den D& D-Spielen ein. Die Stories der offiziellen Kampagnen bei NWN sind vielleicht nicht die innovativsten, aber die Spiel-Engine in Kombination mit dem Editor und den daraus resultierenden Möglichkeiten sind hervorragend.

Nochmal zu "Shadows of Undrentide": Das verbesserte Inventar der Begleiter, bzw. die Möglichkeit auf dieses zuzugreifen, ist auch eine tolle Neuerung des Add-Ons.

Uli
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Beitrag von RazorLamont » 20 Sep 2003, 20:03

also mein versuch mich "Republic/Revolution" anzufreunden ist misslungen. evtl ist das spiel ja gut, aber ich habe die stellen nicht finden können. ich hatte die letzten tage sogar mal etwas mehr zeit, verstanden habe ich auch einiges ..... aber noe muss ned sein. evtl probiere ich iregendwann noch mal, aber momentan würde ich sagen : gute idee / schlechte umsetzung.

edit : auf nach arulco :) :) :)
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Beitrag von Ghosthunter » 22 Sep 2003, 12:42

Zuletzt gespieltes Spiel :

Jedi Knight 3

Nach dem ich es jetzt 2 mal durch habe (1* Jedi Ritter als guter Jedi gespielt und 1* Jedi Meister als böser Jedi)
kann ich nur allen Leuten das Spiel empfehlen.

Die Story is "Filmreif" meiner meinung soger besser als die Story von Episode I (dem Film) und die verschiedenen Möglichkeiten wie 2 verschiedene EndStory Lines und die Wahl eines Optisch freien AE (nur der Name ist festgelegt), sowie eine auf der Story Basierende Wahl des Lichtschwertes sind genau die sachen die ich persöhnlich immer bei Jedi Knight vermisst hatte.

Meine Wertung : :k: :k: :k:

Ps: Wenn jemand Problem mit dem Game hat ich bin ab 15:30 im Chat anzutreffen ansonsten macht einfach nen Thread auf.

MfG

GH
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ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

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Beitrag von Omsen » 22 Sep 2003, 20:01

[quote]Original geschrieben von Ghosthunter
...Die Story is "Filmreif" meiner meinung soger besser als die Story von Episode I (dem Film)...


Das ist ja auch keine Kunst besser zu sein als Episode 1
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

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Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 22 Sep 2003, 20:06

Original geschrieben von Omsen
Das ist ja auch keine Kunst besser zu sein als Episode 1 [/B]
Na ja,Episode 2 hat es ja geschafft,noch schlechter als die erste zu sein.
JK3: Ich glaube ich kann die Demo schon blind spielen ;) Imho soll das Spiel auch eher ein Film sein,wg den ganzen Zeitlupen und Filmhelden.
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Der Böses will und Gutes meint.

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