zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 20 Jul 2003, 19:01

sorry lieber kampfgefährte :) so geil wie ich den ersten fand so shice fand ich den zweiten John Belushi ist nicht ersetzbar.

fear and loathing : in meinen top ten

nix geshen ausser sonne, wasser und sterne :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 20 Jul 2003, 19:51

cube 2- hypercube

zuviel blabla, zu wenig action. das überlagert sich zum schluss alles. fängt an wie der erste, die handelnden figuren sind ähnlich, also am anfang ziemlich langatmig und langweilig. zum schluss wird's lustig "ich bin hungrig" :D
ansonsten ein paar nette effekte aber en gros kein film den man unbedingt gesehen haben muss.

snatch
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 20 Jul 2003, 19:55

Independence Day :D

Zu Blues Brothers. John Belushi ist ja leider gestorben, aber James Belushi lebt noch, oder??

Spike Scallion

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 20 Jul 2003, 20:58

Für mich ist die Stirb langsam Reihe unschlagbar

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 20 Jul 2003, 21:04

Zusamen mit der Lethal Weapon-Reihe meine Lieblingsfilme + hie' und da ein lustiger Film und noch Werner 1+3, da könnt ich mich jedesmal wegschmeissen. :)

grothesk
Bravo-Squad

Beitrag von grothesk » 20 Jul 2003, 21:09

Alien II

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 20 Jul 2003, 21:15

Letzter gesehener Film? "Blutiger Schwur", kam gestern Nacht auf ZDF, wirklich guter Film. Es geht um ein Militärgerichtsverfahren gegen eine Hand voll japanischer Soldaten und Offiziere kurz nach dem zweiten Weltkrieg, die des Mordes an mehreren australischen Soldaten bezichtigt werden. Von daher interessant, da man sich selbst überlegen kann, wie man als Jury-Mitglied entscheiden würde. Sollte man jemand zum Tode verurteilen, weil er Befehle befolgt hat? Hat er gewusst, dass kein Kriegsgerichtsverfahren gegen die Australier stattgefand? Was hätte er tun können, wenn er dem Befehl zur Tötung nicht gefolgt wäre? Kann man die Traditionen und die Kultur des Heimatlandes außer Acht lassen?

Wirklich empfehlenswert.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 20 Jul 2003, 21:29

Original geschrieben von Spike Scallion
Independence Day :D

Zu Blues Brothers. John Belushi ist ja leider gestorben, aber James Belushi lebt noch, oder??

Spike Scallion
nach meinem wissensstand : ja. er lebt noch
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

Kampfkeks
Alpha-Squad

Beitrag von Kampfkeks » 20 Jul 2003, 23:09

Final Destination 2 - ziemlich witzig, besser als der erste :)
have a break, have a schnittlauch

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 21 Jul 2003, 00:07

minority report -

bisserl spät, aber geiler film. troz dieses cruse, tom. guter krimi in einer interessanten umgebung. interessante wendungen, gute unterhaltung.

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 21 Jul 2003, 11:53

Indipendence Day
weil nix besseres im Fernsehen war. Story find ich total Scheiße (wär mal was neues wenn die fiesen Aliens gewinnen würden, vor allem gegen die Amerikaner ;D ) Spezialeffekte sind ganz nett, aber immer die gleichen "Hoolywood-Feuerball-Explosionen"

morki
Elite-Söldner

Romper Stomper

Beitrag von morki » 22 Jul 2003, 02:11

Ein richtig guter Film. Australische Skinheads klatschen Fidschis ... was soll ich noch dazu sagen? Hier gibt doch eh niemand Inhalt oder sowas an, also isses Wurst.
Gutes Thema, gute Musik, schlechte Bildqualität :crazy:

Besser als die ganze schwule Kommerzkacke wie Hulk und Matrix und Fast&Furious.
coffee grinder

morki
Elite-Söldner

3 Engel für Charlie - Teil 2

Beitrag von morki » 22 Jul 2003, 04:04

Jmm, der Film ist recht ansehnlich, obwohl eine "echte" Handlung nicht exisitiert (also ein roter Faden). Immer ein Wechsel zwischen den schönen Actionszenen oder ein kurzer komischer Einschub.
Insgesamt würde ich sagen, dass es um ein Zeugenschutzprogramm geht, was auf zwei :eek: Titanringen gespeichert ist. Die Bösen klauen eben die Teile und damit ist die Identität (frühere) eines der drei Engel aufgedeckt...

Bloss was ich mich frage - Was verstehen die unter Metal? (nach der einen Szene mit Barrymore und ihrem Lover^^) und warum muss man "Prodigy - Firestarter" zweimal verwenden? Was soll die Lesbenszene am Schluss? Warum kann man nach kurzem einrenken von kaputten Arm wieder 100% weiterfighten? Warum fällt der Regen nach unten? Sind nachts alle Katzen grau?

So, nachdem ich jetzt wieder abgekühlt bin und das Trinkzeug alle: Das mit vorhins war nicht so dolle gemeint, aber mich kotzt es an, wenn hier manche meinen einfach so mal nen Titel in den Raum zu werfen und das wars dann ... ich meine, ein Film beschäftigt einen doch länger als so ein verdammter Song (mindestens 90 Minuten) und da ist es doch nicht zuviel verlangt mal einen kleinen Überblick, der von dem üblichen "interessant" ... "sehenswert" .. "toll" abweicht, zu liefern, oder? Man soll ja jetzt nicht gleich die gesamte Dramaturgie des Fims aufschreiben, aber es wäre doch cool, wenn man anderen, die nicht jedes TV-Review sehen können, mal einen kleinen Ausblick gibt, ihnen einen guten Film empfiehlt oder eben ein "Wegschalten". OK? :uhoh:
coffee grinder

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 22 Jul 2003, 10:25

gestern auf MDR ein Film (hab Namen vergessen :D ) über die Hitlerattentäter wie Staufenberg und Co. Muß so aus den 50ern stammen. War ein echt spitze Film, mit guten aber unbekannten Schauspielern.
Von sowas hätte ich gern mehr.
CLINT EASTWOOD

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 22 Jul 2003, 11:09

Black Hawk Down - bin beim abarbeiten alter filme :)

ein usamerikanisches militär debakel in verwirrenden Bildern. jemand hatte hier mal geschrieben er hatte probleme mit den teams, die hatte ich auch :)

für mich wars so ein "kann man, muss man aber ned - film". ridley scott hat schon deutlich bessere arbeiten geliefert.

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 22 Jul 2003, 21:57

28 days later......Hammerfilm!!!!!!! :k: Der beste Teil war bis zu der Militärblockade! nuuuuuuurrrrr geil!!!! :k: :k:

Hulk- naja so lala halt
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 23 Jul 2003, 00:11

Ich fand 28 Days later ganz schön fad. Die Story war richtig dumm, Schauspieler waren auch nich so dolle und nur die Zombies waren ''ansehnlich'' :D
CLINT EASTWOOD

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 23 Jul 2003, 02:00

Was tun, wenns brennt? - gut, aber die Handlung ist vorhersehbar

Hulk - nicht das potentielle Eintrittsgeld ins Kino wert - schlechter als X-Men1 ... man merkt, dass um die gekaufte Lizenz herum eine Handlung erzwungen werden musste .... die grüne Figur ist auch hässlich und kommt nicht an den Serienhulk ran!

Bulletproof Monk - gut, die Schnecke war net schlecht :khelle: ... Nazis sind auch immer gut :D

Kann mich nicht mehr bei den Filmen so dolle an Handlung und so erinnern, da ich nicht ohne meine Getränke ausser Haus gehe :crazy:
coffee grinder

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 23 Jul 2003, 16:15

Bowling for Columbine- kein Kommentar

Haus über Kopf- nett,witzig

Schon wieder Blues Brothers,jetzt ist mal wieder Schluss ;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 25 Jul 2003, 00:14

Königin der Wüste

geil, läuft gerade auf arte. 3 australische transen fahren durch die outbacks um dort irgendwo eine show zu liefern.

ein schwules road movie, bisher sehr lustig. die hauptrolle spielt der, den ich sonst nur aus matrix kenne (der agent, der sich im 2ten vervielfältigt)

cool schwule disko mukke alá village people .... ich schau mal weiter

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 25 Jul 2003, 08:16

Hallo!

Hugo Weaving heißt der, soweit ich weiß.

Letzter Film: Undercover Brother... eine Verarschung, die eine andere Verarschung verarscht. ;) Vollkommener Unsinn, aber durchaus kurzweilig, wenn man ihn mit den richtigen Leuten anschaut.

Moerges

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 25 Jul 2003, 22:34

Rocky Horror Picture Show. Einfach nur Kult.
Life is a sequence of missed opportunities.

Don Corleone
Alpha-Squad

Zu letzt gesehener Film...

Beitrag von Don Corleone » 25 Jul 2003, 23:33

Ich habe mir heute abend Gegen die Zeit und Reine Nervensache
angesehen.
Beide waren zwar nicht genial aber schon ziemlich gut :k: :k:

Don Corleone

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 25 Jul 2003, 23:44

Reine Nervensache :) besonders nett fand ich als Hauptrolle 2 de niro erklärte was ein ödipaler komplex ist :D

der film ist so nett voll klisches ..... und teil 2 ist sogar ebenbürtig.

Hugo Weaving; werde ich mir mal merken. Der Kerl hat mir schon bei Matrix wegen seiner Mimik gut gefallen, gestern hat er sie noch getoppt.

Hat jemand die neuverfilmung von "blue velvet" gesehen ???? ich befürchte ja eine katasrophe, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 26 Jul 2003, 01:14

Eine Neuverfilmung von "Blue Velvet"? :confused: Hast Du vielleicht genauere Informationen, einen Link oder so?

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

morki
Elite-Söldner

The mexican

Beitrag von morki » 26 Jul 2003, 03:15

Guter Film, mann! Hätte ich mir mal eher besorgen sollen und nicht auf die Stimmen in meinem Kopf hören sollen, die sich noch an die schlechteren Medienreviews erinnerten.

Mein Lieblingsmonolog:

Entführer: "Guck nicht so!" [Pause]
Entführer: "Davon wird es auch nicht besser." [Pause]
Entführer: "Was bist du?" [Pause]
Entführer: "Bambi?" [Pause]
Entführer: "Und dann geht die Sonne auf?" [Pause]

Erinnerte mich an Rehstreichlerwitze ;D
coffee grinder

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 26 Jul 2003, 13:25

Original geschrieben von Lavernac
Reine Nervensache :) besonders nett fand ich als Hauptrolle 2 de niro erklärte was ein ödipaler komplex ist :D

der film ist so nett voll klisches ..... und teil 2 ist sogar ebenbürtig.

Lassen Sie ihre Wut einfach an dem Kissen aus" *lol*
Life is a sequence of missed opportunities.

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 26 Jul 2003, 17:29

Heute Abend Predator auf SAT.1
Sollte man gesehen haben.
Besonders weil Arni ein einfach geiler Actor is.
Ich liebe seine Filme.
Hab mir letztens Total Recall angesehn.
Das ende is ja wohl müll...
pfff.
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 26 Jul 2003, 18:40

:susp: Ich könnte schwören in der Programmzeitung stand Pro 7
Naja egal, ich hab eh die Special Edition auf DVD und muß mir noch die ganzen Dokus reinziehen.

Zu letzt gesehener Film: Crimson Tides

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 26 Jul 2003, 19:00

Original geschrieben von Borschki
Ich liebe seine Filme.
pfff.
Actor english : Schauspieler

Arni ein guter schauspieler ??? das meinst du jetzt aber nicht ernst oder ??? nix gegen seine Filme, einige gefallen mir auch, aber bestimmt nicht wegen der Schauspielerischen Leistung von Arni.

Schauspiel bedeutet unter anderm : texte können die länger sind als ein paar sätze, gestik einsetzten und vorallem wandelungsfähig zu sein. um 1000 mal sicher selbst darzustellen muss man kein schauspieler sein.

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 26 Jul 2003, 19:22

Arnies deutsche Synchronstimme sit gut, aber habt Ihr schon mal einen seiner Filme auf englisch gesehen? *lol*

Last Action Hero find ich :k:
Weil er da teilweise sich selber verarscht

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2003, 21:28

Original geschrieben von Borschki
Ich liebe seine Filme.
pfff.
ähm, auf Sat1 ?!"?! bei mir läuft der Film grade auf Pro7
und auf SAT1 läuft so eine doofe show mit Komikern, die versuchen
komische witze zu reissen, aber irgendwie daran fehlschlagen...
die sehen scheisse aus *lol*

MFG....

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 26 Jul 2003, 22:30

ja, Predator ist ein saugeiler Film, aber leider, danke der privaten Sender, ist die Version mal wieder grauenvoll gekürzt worden, damit all die Kinderlein, die um diese Zeit eigentlich im Bett sein sollten, ja nicht zu Tode erschreckt werden und sich dann nachts in ihrem Zimmer vor dem schwarzen Mann im Schrank fürchten und womöglicherweise dann am nächsten Tag, durch die brutale Gewaltdarstellung im TV dazu angeregt, selbst ein kleines Massaker anstellen ;)

GunmanbeachtedenSmilieunddieIronieimTextny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 27 Jul 2003, 17:59

Hab heute in einer Kino-Zeitschrift gelesen daß ein "Aliens vs Predator"-Film in Arbeit sei. Von der Story sei bekannt daß sich die zwei Aliens am Nordpol bekämpfen und einige Menschen dazwischen geraten.
:shakehead:
So ein Blösinn!

Zu letzt gesehener Film:
Star Wars Episode IV
Im Fernsehen aber nur halb so spektakulär wie im Kino.
Deswegen muß ein Beamer her wenn Episode VI im Fernsehen kommt *lol*

Don Corleone
Alpha-Squad

Film...

Beitrag von Don Corleone » 27 Jul 2003, 23:05

Ich habe als letztes "John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas" gesehen.
Leider ein 4-stündiger Dauerbrenner :o

Aber trotzdem:
Sehr gut, äußerst klasse :k:

Da kommt richtiges Verschwörungs-Feeling auf :complot: ;) :D

Don Corleone

morki
Elite-Söldner

Flickering Lights

Beitrag von morki » 28 Jul 2003, 00:55

@ DC: Mir reicht ein rund 30 sekündiger Film aus Kazaa, der das viel "treffender" zeigt ;D

Jedenfalls der Film, der ist recht gut - dänisch oder irgendsoein anderes skandinavisches Zeugs (bin im Flaggenraten recht schlecht). Beginnt erstmal langsam und endet dann fulminant - ich erinner nur an die eine Szene, die das Herz jeden boostenden JA2-Gamer erfreut - Kühe hinrichten! Danach gehts zur Jagd ... vollautomatisch mit Kleinkaliber und Pistole ... waidgerecht. Bild

Also bei der Komödie gehts darum, dass vier Gangster für einen Boss 4 Millionen aus dem Safe eines Diplomaten klauen sollen - tuen sie auch. Aber sie geben das Zeug nicht ab, sondern verduften damit und dann kommt de Bandenchef auf die Idee, sich vom seinem alten Metier loszusagen und ehrlich zu werden und kauft eine alte, heruntergekommene Villa .... ohne die anderen zu fragen ;D

m:khelle:rki
coffee grinder

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 28 Jul 2003, 02:13

snatch - schweine und diamanten

wirrer ganster film mit viel schwarzem humor

ein hochkarätiger diamant wird aus antwerpen gestohlen und landet in london
dort wandert er durch wirre geschichten und zufälle von einem kleinkriminellen zum anderen.
nur was die chipsies (englische zigeuner) machen, das weiß niemand :D

sehr guter film mit brad pitt. hab ihn auf dt. und auf engl. gesehn.
auf englisch versteht man kein wort.

schaut ihn euch an, wirklich :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

morki
Elite-Söldner

Terminator [3] - Rise of the Maschines

Beitrag von morki » 28 Jul 2003, 03:47

Hammergeil! Muss man sich unbedingt angucken - nach den Enttäuschungen dieses Jahres mal ein guter ... Hulk war ja nicht son Brüller ;)

Jedenfalls werden wieder ein böser und ein guter Terminator in die Gegenwart aus der Zukunft zurückgeschickt um verschiedene Missionen zu erfüllen und der Böse ist natürlich fortschrittlicher, aber er (eher sie) verliert ;) ... trotzdem recht hübsch ;D
Handlung kann man eigentlich gar nicht nacherzählen, da das so abwechslungsreich ist und auch die gute gepflegte Action kommt nicht zu kurz, da ja die Kontrahenten immer wieder aufeinantreffen.

Teilweise ist der Film auch recht komisch, da Arnie sich und seine harte Masche auch mal auf die Schippe nimmt ... zB. am Anfang, als er sich "einkleidet" und dann so eine Porno-70erJahre-Sonnenbrille aufsetzt ;) ... kurze, knappe Antworten sind ja auch sein Metier.

PS. Bei Flickering Lights habe ich noch was vergessen zu erwähnen ... es gibt einen derben Schnitzer bei der Waffenauswahl: der eine Gangsta bekommt am Anfang eine Waffe geschenkt (SVD) und da sagt einer, dass es eine AK47 ist ... muhahahaha! :eek: Steinigung!

coffee grinder

icecoldMagic
*sabber*
Re: Terminator [3] - Rise of the Maschines

Beitrag von icecoldMagic » 28 Jul 2003, 04:14

Original geschrieben von morki
PS. Bei Flickering Lights habe ich noch was vergessen zu erwähnen ... es gibt einen derben Schnitzer bei der Waffenauswahl: der eine Gangsta bekommt am Anfang eine Waffe geschenkt (SVD) und da sagt einer, dass es eine AK47 ist ... muhahahaha! :eek: Steinigung!

ja, so gehört es sich für ein ja forum member
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

morki
Elite-Söldner

Jupp. [Ist ja auch nicht so schwer herauszufinden ^^]

Beitrag von morki » 28 Jul 2003, 04:27

Mir ist gerade wieder was eingefallen ... (ja, das Alter macht sich bemerkbar) ... Snatch hatte ich vor zwei Wochen das zweite Mal gesehen, da ein paar Freunde ihn nicht kannten. War jedenfalls [voll] lustig ....

Am besten gefällt mir das, als Bricktop bei dem Türkisch in die Wohnung kommt, als der flüchten will und ihm sagt, dass er Tee (oder wars Kaffee?) aufsetzen soll und Türkisch fragt: "Zucker?" und Bricktop antwortet mit seinen maliziösen Gesichtsverzerrungen (auch von manchen als Grinsen bezeichnet ): "Nein danke, ich bin süss genug!" :lol:

Heisst das nicht "Gipsy" - englisch für Zigeuner?

m:khelle:Boris, die wandelnde Zeilscheiberki
coffee grinder

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 28 Jul 2003, 05:27

Hab mir Bruce Allmächtig angeschaut. Voll der Hammer geile Film, ich hab gewusst, ein FIlm mit Jim Carrey ist niemals mies :k:
Spitzen Film....

The Assasin

Beitrag von The Assasin » 28 Jul 2003, 08:05

Hallo
Ich hallte mich da mehr ein wenig an Serien wie Twin Peaks, weil es in letzter Zeit meiner Meinung nach nicht mehr so wahnsinnig gute Filme gegeben hat, aufjedenfall kein Megahit.
Wann kommt Jagged Alliance als Film:D ? Zugegeben es wäre nicht ein eifacher Film zum drehen und ich möchte auch nicht Regie führen. Ich denke aber mit der richtigen Story zu diesem Thema könnte man einen Film machen. Ob er gut wäre sei in Frage gestellt, dass kann man meiner Meinung nach nicht vor einem Film sagen:red:

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 28 Jul 2003, 10:47

Original geschrieben von Gunny
ja, Predator ist ein saugeiler Film, aber leider, danke der privaten Sender, ist die Version mal wieder grauenvoll gekürzt worden, damit all die Kinderlein, die um diese Zeit eigentlich im Bett sein sollten, ja nicht zu Tode erschreckt werden und sich dann nachts in ihrem Zimmer vor dem schwarzen Mann im Schrank fürchten und womöglicherweise dann am nächsten Tag, durch die brutale Gewaltdarstellung im TV dazu angeregt, selbst ein kleines Massaker anstellen ;)

Fast alle Filme werden heute geschnitten (außer Teletubbies). Filme wie Starship Trooper sollte man sich gar nicht mehr im Fernsehen ansehen weil man dann gar nix checkt. Z.B. wurde die Szene bei der Rico am Bein verletzt wird weggelassen, später sieht man ihn wie er im Lazzarett mit verletztem Bein ist und man weis nicht wie er dahin gekommen ist.

Selbst Star Trek TNG wird zensiert ( die deutsche Fassung)
In Italien läuft Star Trek stehts nach Mitternacht (wer weis warum? sicher wegen den fiesen Aliens :alien: ) und bei einer Folge in der eine fiese Alien-Kreatur niedergephasert wird, sieht man in der deutschen Fassung bloß wie Picard und Riker schießen, aber in der italienischen Fassung sieht man wie dem Alien fast der Kopf abfällt und es sich langsam zersetzt *lol*

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 28 Jul 2003, 11:45

Wo man es auch richtig gemerkt hat, war bei Gladiator. Der kam so
an Ostern diesen Jahres erstmalig im TV und da haben die auch die Hälfte
der Kampfszenen rausgenommen...
Ist übel aufgefallen, selbst wenn man den Film davor nur einmal auf VHS
gesehen hat.

Don Corleone

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 28 Jul 2003, 13:02

oh ja .... irgendwann gabs ja auch mal fight club im tv :red:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 28 Jul 2003, 14:27

Hallo!

Letzter Film: The Transporter. War irgendwie nicht besonders stimmig und viel zu voraussehbar; außerdem wurde auf viele gute Ansätze nicht weiter eingegangen.

Moerges

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 28 Jul 2003, 15:06

m,ein letzter film? ein klassiker:

PREDATOR
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 28 Jul 2003, 15:26

Mal wieder Ocean's Eleven auf dem *upps wie kommt der den dahin* Rechner. Ist irgendwie ganz witzig besonders die Idee mal drei Casinos aus zuräumen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beitrag von Sgt. Minx » 28 Jul 2003, 19:12

@ Mafio :k:

Pradatore is geil hab ich auch geguckt:summer:
Genau wie Das Boot:k:
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 28 Jul 2003, 22:09

Hallo,
ein weiteres schönes Beispiel für Zensur, im deutschen Fernsehen aber auch auf Video bzw DVD, ist From dusk till dawn. Da wurden auch gnadenloss stellen herausgeschnitten ohne Rücksicht auf den Kontext.

riodoro

Antworten