fear and loathing : in meinen top ten
nix geshen ausser sonne, wasser und sterne

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
nach meinem wissensstand : ja. er lebt nochOriginal geschrieben von Spike Scallion
Independence Day
Zu Blues Brothers. John Belushi ist ja leider gestorben, aber James Belushi lebt noch, oder??
Spike Scallion
Lassen Sie ihre Wut einfach an dem Kissen aus"Original geschrieben von Lavernac
Reine Nervensachebesonders nett fand ich als Hauptrolle 2 de niro erklärte was ein ödipaler komplex ist
![]()
der film ist so nett voll klisches ..... und teil 2 ist sogar ebenbürtig.
Actor english : SchauspielerOriginal geschrieben von Borschki
Heute Abend Predator auf SAT.1
Sollte man gesehen haben.
Besonders weil Arni ein einfach geiler Actor is.
Ich liebe seine Filme.
Hab mir letztens Total Recall angesehn.
Das ende is ja wohl müll...
pfff.
ähm, auf Sat1 ?!"?! bei mir läuft der Film grade auf Pro7Original geschrieben von Borschki
Heute Abend Predator auf SAT.1
Sollte man gesehen haben.
Besonders weil Arni ein einfach geiler Actor is.
Ich liebe seine Filme.
Hab mir letztens Total Recall angesehn.
Das ende is ja wohl müll...
pfff.
Original geschrieben von morki
PS. Bei Flickering Lights habe ich noch was vergessen zu erwähnen ... es gibt einen derben Schnitzer bei der Waffenauswahl: der eine Gangsta bekommt am Anfang eine Waffe geschenkt (SVD) und da sagt einer, dass es eine AK47 ist ... muhahahaha!Steinigung!
m:khelle:rki
Fast alle Filme werden heute geschnitten (außer Teletubbies). Filme wie Starship Trooper sollte man sich gar nicht mehr im Fernsehen ansehen weil man dann gar nix checkt. Z.B. wurde die Szene bei der Rico am Bein verletzt wird weggelassen, später sieht man ihn wie er im Lazzarett mit verletztem Bein ist und man weis nicht wie er dahin gekommen ist.Original geschrieben von Gunny
ja, Predator ist ein saugeiler Film, aber leider, danke der privaten Sender, ist die Version mal wieder grauenvoll gekürzt worden, damit all die Kinderlein, die um diese Zeit eigentlich im Bett sein sollten, ja nicht zu Tode erschreckt werden und sich dann nachts in ihrem Zimmer vor dem schwarzen Mann im Schrank fürchten und womöglicherweise dann am nächsten Tag, durch die brutale Gewaltdarstellung im TV dazu angeregt, selbst ein kleines Massaker anstellen