beim ersten anlauf der allieirten mission lief das so ab:
ich hab alle am anfang in das haus unten rechts verrschanzt und alle die sichj dem haus näherten umgekillt das waren etwa 20-30. mein trupp war ziemlich angeschlagen ich geh ins nächste haus, da war nur ein scharfschütze der nicht der rede war. also nun über die straße ins nächste haus alle haben es geschaft, meinen scharfschützen hab ich hinters auto gestellt wo er dann später erschossen wurde die sniper im 1. stock hat er aber noch erwischt, also geht mein trupp weiter
der russe geht raus auf den gang. plötzlich unterbrechung!
ein soldat mit nem Mg schiesst!
RATATATATA! TARAS TOD!
das war scheisse also kommen la und elf von der Seite und verbrauchen ihre aktions punkte! jetzt kommt der MG fuzzie raus und legt beide um danch verkriecht er sich wiede in seine Gasse! jetzt schicke ich ramos auf den Gang und schiesst alles in die richtung des gegners! der schiesst aber zurück und legt ramos um! dansch verblutet er! Jetzt hab ich nur noch den Sani!
dem hab ich ein CZ70 pder wie das ding heist gegeben und er ging in das haus wo die 2 Waffen SS fuzies drinwaren! zum glück kam ich als erster am zug und hab aus dem vollen rohr geballert! Aber kool war das die gukeln die wand hinter ihm eingroßes loch geschossen haben und die restlichen kugeln schkleudern ihn noch aus diesem loch raus in die gasse!

den sniper auf dem dach war mir bisdahin nicht bekannt!
ich geh auf die straße, setze eine salve in die gasse, und geh in das haus daneben und der fuzzie mit der MP40 kommt die treppe runter, mittlerweile hatte ich das MG34 von der Waffen SS und denntypen hab ich zusammen mit der holzttreppe weggeblasen!
Dann hzab ich den sniper bemerkt! Ich muss anmerken dass der Sani kein verbandszeug mehr hat und dauernd blutet!
ich geh nach oben der sniper schiest mit der pistole ich schieß nach oben und töte den typen fast, danach verblute ich!
und der andere typ auch noch abver zu spät!
ICH WILL DAS SPIEL