Beitrag
von Revolution » 01 Mär 2002, 17:07
So,ich bin nur bis zur Seite 6 gekommen,aber ich will/muss nu auch ma was sagen...
Wir waren im August auf Abschlussfahrt 10. Klasse.Abschlussfahrten bzw. Klassenfahrten sind ja immér sone Sache,bei der man sich näher kommt.
Ich hatte wohl eine der beschissensten Arten,sich zu verlieben.Ich hab mich fast parallel in 2 Mädels gleichzeitig verliebt,die mir vorher auch schon sehr viel bedeutet haben.
Jedenfalls haben wir(ich,mein bester Freund und die 2 Süßen)uns jeden Abend getroffen und "Nahkämpfe" ausgetragen,wie ICM schonmal gesagt hat.Jeder hat mal mit einer und dann wieder andersrum.War auch lecka,davon mal abgesehn.
Eines Abend nach innigen Gesprächen,mit den holden Damen luden wir sie noch zu uns ein,sie willigten ein,mussten sich aber erstmal "zurechtmachen".So,wir warteten udn warteten...niemand kam.Wir also los und durchsuchten alle Zimmer.Aus dem einen Zimmer wurden wir rausgeschmissen mit den Worten "Verpisst euch!",aus dem anderen Zimmer hat man uns hinausgeprügelt,dabei sind/waren die alle unsere Freunde,so,halt der ganze Rest der Klasse.Wir hatten die Mädels jedenfalls nich gefunden.Wir also voll deprimiert ins Zimmer.(Wir waren übrigens in Bulgarien,man war das schön*TRÄUMT*!)Paulchen,so hieß er holt 0,75l Wodka raus und fragt:"Und?Wolln wa?"Ich also 2 Gläser raus,er kippt die ganze Flasche in dei 2 Gläser und auf Ex runter das Zeug.Nach einem längeren Hustenanfall(ca. 3mins)machte sich eine Fröhligkeit bei uns breit,die wir voll ausnutzten.Wir sangen und sprangen im ZImmer rum und wollten Nachts um 2.45Uhr in den Hotelpool hüpfen.Wir also wollten grad los,da kamen die beiden Damen.Und wir waren sturzbetrunken.In dem AUgenblick,wo ich ihnen die Tür öffnete,gabs bei mir nen Filmriss.Ich bin dann am Morgen mit meinem Kumpel auf der Flurtreppe liegend von unserem Lehrer geweckt worden.
Meine Klassenkameraden erzählten mir dann halt,wie's weiterging...
Ich habe einer von beiden meine Liebe gestanden(im Suff,BITTE ERSPART EUCH DAS!!!NICH ZU EMPFEHLEN!!!).DIe andere war geknickt und die,der ich meine Liebe gestand wollte mich garnich.
Ich also sehr depressiv.>Das zog sich noch bis zu 2 Wochen nach Ende der Klassenfahrt hin.
Eines Abends hat mir dann die andere ihre Liebe gestanden und wir haben uns geliebt.Sie fand's toll.Ich mich tierisch gefreut,sie wollte gleich am nächsten Tag nochmal.Ich brauchte Zeit.Als ich dann keine Zeit mehr brauchte(wir ham uns unterdess oft getroffen und uns im Nahkampf ausgebildet),meinte sie,sie müsse über uns nachdenken,3WOCHEN LANG!!!Ich war schwerstens verletzt,in diesen 3 Wochen gabs keinen Kuss,keine Liebkosungen,nix!Bis ich sie zur Rede stellte ud sie meinte:"Oh,das wollte ich dir ja noch sagen.Ich glaube du nimmst mich nur,weil du Bianca(die andere)nich gekriegt hast.Deshalb würd das mit uns nichts,es kann nichts werden!Tut mir Leid,können wir Freunde bleiben?"
*BlästTrübsal*"Ja,können wir!"WIr sind also "FREUNDE".Am nächsten Tag,beißt sie sich mit einem meiner besseren Kumpels rum(der immernoch einer meiner besten Kumpels is),aber auf's heftigste.Ich hab sie sofort abgeschossen.Und sie wundert sich nun,warum ich nimmer mit ihr rede.SIe versucht mich als dämlichen Trottel hinzustellen.Sie erzählt allen Mädels unserer Klasse,was ich doch für ein Schwein bin,ich habe ihr unendl8ich weh getan. :evil:
Wow,das war wirklich heftig.Mit der Zeit denken alle,ich wär in die Satanistenszene abgerutscht,weil ich halt provokante Zeichen mit mir rumtrage(bin aber gaaaanz sicher kein Satanist!).Ich mach das aus Provokation,wie Punks halt nunmal so sind :evil: !
Is mir aber eh wurscht,meine guten und vertrauenswürdigen Freunde wissen,wer und was ich bin und damit solls mir reichen.
Ich scheiss auf die ganze Weiberbrut in unsere Klasse!Das is jetzt nix gegen Mädels,nur gegen die dämlichen Kühe!
Trotzalle dem,Mädels sin wat feinet.Männerabende auch,dosiert man beides richtig,wird nen Schuh draus.
Deshalb,blast 4-5 Monate Trübsal und seid dann umso besser gelaunt.Und was den Menschen nich umbringt,das macht ihn stärker.
Mich nämlich auch,Selbstmord is keine Lösung,hab nimmer dran gedacht.
So long...
Genug gekritzelt!