noch jemand wach ?
Hab Nachtschicht, leider aber das Net immer nur von 23:00h - 06:00h frei...danach greifen bei unserer Firma die Wachhund/Restriktionen der Admin´s :evil:
...und hab den Thread hier schlicht übersehen !
Was freue ich mich auf den Feierabend, wenn ich alles hier gelesenen Tips anwenden kann !

Spiele JA 2 , 1.02 , bereits zum zweiten Mal. Beim ersten Mal hatte ich nur die Version 1.00 und die beiligenenden Patches "übersehen"...bin halt ein Readme.txt-Hasser, frag mich nicht warum. Als ich dann kurz vor Meduna stand, hagelte es Abstürze. - Danach hab ich das Spiel komplett deinstalliert, ALLERDINGS war ich schlau genug, die Savegames vorher zu sichern. - Die könnte ich doch jetzt in die 1.02 Version überspielen, und endlich mein erstes Spiel zuende bringen, oder ???
...und, eine Frage sei mir gestattet, ich habe zwei Terroristen gekillt, bevor ich den Quest bekommen habe...jetzt finde ich die Leichen nicht mehr....kann man die Köpfe durch die "Bloodcats"-Kopf-Methode ersetzen ?
Und seit ca. 3 Wochen bin ich wieder infiziert, was meinem Schlafdefizit nicht besonders gut bekommt...denn das normale Leben geht ja weiter

So long,
Hawkeye