durchgezogen, das hätte ich nicht tun sollen, was ne scheiss Grafik gegenüber Cod4

MFG.....
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Ich krieg meins nicht zum laufenFlashy hat geschrieben:Mercenaries 2.... Um der Söldnertradition gerecht zu werden....
Such dir was ausNightSarge hat geschrieben:Ich krieg meins nicht zum laufenFlashy hat geschrieben:Mercenaries 2.... Um der Söldnertradition gerecht zu werden....Stürzt immer nach dem Intro ab
Flashy hat geschrieben:Mercenaries 2.... Um der Söldnertradition gerecht zu werden....
Wie krieg ich bloß in der Villa den Tank geentert? Jedesmal, wenn ich die Luke öffne, ballert mir der Pazerfahrer mit seiner Wumme einen vor den Latz.... grrrrrrrrrrrr....
Es ist halt ne Konsolenumsetzung und hat daher ein paar Macken, aber es macht einfach Laune alles in Schutt und Asche legen zu könnenHastalwischda hat geschrieben:Ist Mercenaries 2 kaufenswert? Die Bewertungen waren eher mässig....
Lumpi - ist das Spiel aus Deiner Sicht empfehlenswert? Hört sich fast so an....derLumpi hat geschrieben:das neue colonization
unabhängigkeit ist in reichweite, der könig is mir noch 2:1 überlegen, aber ich habe die stärkeren einheiten, wird eng
Was meint du damit ,giebt es wieder Affen??? (Trigene)Far Cry 2
bei dem spiel gehts mir wohl wie den meisten...
Also mein Rat: Lass die finger von Far Cry 2 und hol dir Fallout 3Nomad hat geschrieben:Halo 1 ,ist immer noch das beste der Trilogie.
Hätte mir heute beinahe Farcry oder Fallout gekauf.
Bin auch am überlegen Fallout 2 vorher noch zu zocken,Tob hat geschrieben:Fallout 2