Bilanz Irak Krieg

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 12 Mai 2004, 23:12

Hi G-Hass...
Haste gelernt?

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 13 Mai 2004, 09:44

Hm,
@Jever: Alter Idealist...
@Khelle: Diskutieren heißt für viele, Recht behalten zu wollen. Zeigt sich ganz deutlich im Irak Thread. Es ist hier alles gesagt worden (ohne dass einer wirklich liest, was der andere schreibt). Die Enthauptung ist nur eines von vielen Verbrechen dort. Hanns Helmut Kirst hat das einmal schön formuliert: Im Krieg macht sich jeder die Hände schmutzig. Trotzdem gibt es immer wieder Apostel für die eine oder andere Seite, die meinen, Moral und Wahrheit gepachtet zu haben.
Doc

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 13 Mai 2004, 15:34

Genau Doc, doch im Gegensatz zu allen anderen habe ich Recht :D
Aber eigentlich ist es auch nichts schlechtes, bis zu einem gewissen Masse auf der eigenen Meinung zu beharren und nicht immer gleich Einverständnisse zu machen und wegen nichts und schleierhaften Argumenten den anderen gleich Recht zu geben.
Ich war mal an so 'ner Podiumsdiskussion zwischen einem schon immer in der Schweiz lebenden Juden und einem in die Schweiz geflüchteten Palästinenser. Das war einfach herrlich. Den ganze lieben langen Abend haben die nichts anderes gemacht, als über diesselben Witze zu lachen, die gleichen Dinge zu sagen, ihren gegenseitigen Hass, der dann halt doch ab und zu klar durchschimmerte (bzw.: sie verkauften ihren Hass sehr human...), möglichst gut zu verbergen. Am Schluss fragte man sich, ob Palästina so wie es jetzt ist, eigentlich nicht das Paradies auf Erden sei und Araber & Jude zusammen Kibbuzim gründen. Niemand sprach den Anderen direkt auf seine Verfehlungen an, sie machten einander nur ständig Eingeständnisse, gaben einander Recht. Es war zum Kotzen ... und das Ironische daran: Gerade durch diese Scheinheiligkeit wurde klar, dass Friede in Palästina eine Utopie ist. Nicht einmal mit diesen zwei Personen als Führer der Palästinenser bzw. der Israelis (wenn man mal annimmt, dass alle 100% hinter ihnen stehen würden...) würde es dort unten klappen.
Ich finde es überhaupt nicht kontraproduktiv, wenn man zum Teil recht stur bei der eigenen Meinung verbleibt - ich finde sogar, dass es erst dann zu interessanten Gesprächen kommt, woraus dann meistens jemand als "Sieger" herausgeht und der "Verlierer" hoffentlich genug gescheit ist, um seine Meinung entsprechend anzupassen.

Und lieber G-Had, zu Dir komme ich später ... aber produzier' derweil nicht zuviel heisse Luft, lass Worten doch mal Taten folgen, wenn Du Dich schon immer beschwerst...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Seele
Bravo-Squad

Na ?

Beitrag von Seele » 13 Mai 2004, 15:42

@Khelle

Ich hab in meinem vorherigen Beitrag versucht besonders differenzierend zu argumentieren, aber wie ich sehe schafft es hier anscheinend tatsächlich niemand auch nur ein Minimum an Kritik zu ertragen, besonders dann nicht wenn sie gut begründet und daher schwer zu wiederlegen ist, stimmst ?
Ohh, ich vergas das du ja nur Dinge liest, die das Gütesiegel "Love Israel" tragen. Also vergiß besser was ich gesagt habe und so wie sie, das auch andere Lebewesen auf dieser Erde existieren, welche sich zudem anmaßen ebenfalls humanuid zu sein. Igittigitt !

Im übrigen habe ich mir den Bericht zu dem Bundeswehrproffessor Namens Wolfensohn (nein, nicht Wolfowitz oder Scharon sondern Wolfensohn (!)) der sich für Folter gegen islamische Terrorverdächtige ausgesprochen hat, nicht ausgedacht, sondern ihn bei Yahoo gelesen. Daher nachstehend für unseren politisch-korrekt-erzogenen strammliberalen Khelle hier der Originalbericht von Yahoo mit Quellenangabe:

http://de.news.yahoo.com/040513/336/413gc.html

Donnerstag 13. Mai 2004, 15:19 Uhr

Folter als «legitimes Mittel» - Historiker Wolffsohn im Kreuzfeuer der Kritik - Kontroverser Denker und «deutschjüdischer Patri

Berlin (ddp). Immer neue Bilder von Folterungen an irakischen Gefangenen durch US-Soldaten sorgen derzeit weltweit für Entsetzen. Da trafen die Äußerungen des Militärhistorikers Michael Wolffsohn vor wenigen Tagen einen wunden Punkt. «Als eines der Mittel gegen Terroristen halte ich Folter und die Androhung von Folter für legitim», hatte der Professor an der Münchner Bundeswehrhochschule in der «n-tv»-Sendung «Maischberger» gesagt. Harte Worte aus renommierten Munde.
Wolffsohn ist als Autor zahlreicher Bücher, als kritischer Denker und durch zahlreiche Medienauftritte bekannt. Nicht das erste Mal fällt er durch kontroverse Ansichten auf. Noch nie aber standen Bemerkungen von ihm so sehr in Konflikt mit den Menschen- und Bürgerrechten der westlichen Welt. Die Folter-Äußerungen des 56-Jährigen lassen an Klarheit wenig vermissen: Mit «Gentleman-Methoden» komme man gegen den internationalen Terrorismus nicht mehr aus, denn in diesem Bereich gebe es «kein wirkliches Kriegsrecht», sagte er.
Wolffsohns Hauptthema sind eigentlich die deutsch-israelischen Beziehungen, denen sich auch die von ihm gegründete »Forschungsstelle Deutsch-Jüdische Zeitgeschichte« widmet. Der Historiker ist selbst Sohn deutsch-jüdischer Emigranten und wurde 1947 in Tel Aviv geboren. 1954 kehrte die Familie nach Deutschland zurück. 1975 promovierte er an der FU Berlin im Fach Politikwissenschaft. Seit 1981 ist Wolffsohn Professor für Neuere Geschichte an der Bundeswehrhochschule.
Wie im Buch «Meine Juden. Eure Juden» (1997) taucht ein Standpunkt in Wolffsohns Werken immer wieder auf. Seiner Ansicht nach ist die Schuld, die Deutsche während des Nationalsozialismus auf sich geladen haben, nicht vererbbar auf nachfolgende Generationen. Als im Zuge der Wiedervereinigung Linksintellektuelle und Vertreter jüdischer Gemeinden auf die Gefahren eines sich neu konstituierenden «Großdeutschen Reiches» verwiesen, bescheinigte Wolffsohn in seinem Buch «Keine Angst vor Deutschland!« den Bundesbürgern ein verantwortungsbewusstes Geschichtsbewusstsein und gelebtes Demokratieverständnis.
In verschiedenen Reden und Gesprächen plädierte Wolffsohn, der sich selbst als »deutschjüdischer Patriot« bezeichnet, für einen gesunden »nach innen gewendeten Nationalismus« und für eine »wehrhafte Demokratie«. Mit seinen Ansichten eckte er nicht zuletzt bei jüdischen Glaubensbrüdern an. Der verstorbene, frühere Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Ignatz Bubis, nannte Wolffsohn einmal einen »Vorzeigejuden der deutschen Rechtsradikalen«.
Auf Wolffsohns Initiative geht ein Skandal an der Bundeswehrhochschule zurück, die bis zum Rücktritt des Universitäts-Präsidenten führte. Wolffsohn hatte heftig gegen die Wahl eines Kollegen zum Dekan der historischen Fakultät protestiert, weil dieser in der Vergangenheit Vorlesungen aus Hitlers »Mein Kampf« gehalten hatte.
Als Dozent an der Bundeswehrhochschule fällt Wolffsohn in den Geschäftsbereich des Verteidigungsministeriums. Doch sein oberster Dienstherr, Minister Peter Struck (SPD), zeigte sich über die jüngsten Äußerungen keineswegs amüsiert und nannte sie »in keiner Weise tolerabel und akzeptabel». Nun lässt der Minister rechtliche und disziplinarische Maßnahmen prüfen.
Ob es zu einem Rausschmiss kommt oder bei einer Ermahnung bleibt, dürfte vor allem vom weiteren Verlauf der öffentlichen Diskussion abhängen. Bereits zwei Tage nach seinem heiklen TV-Auftritt hatte Wolffsohn auf seiner Homepage seine Äußerungen relativiert. »Offenbar ist es mir nicht gelungen, meine wissenschaftlich-theoretischen Überlegungen klar genug von den tagespolitischen Ereignissen und Bildern aus dem Irak und Guantanamo zu trennen», schrieb er und bedauerte zugleich, wenn er sich «missverständlilch ausgedrückt haben sollte».
Doch die politischen Reaktionen zeigen, dass man dem eloquenten und TV-erfahrenen Dozenten seine Sätze nicht einfach als missverständliche Wortwahl durchgehen lassen will. Für das Ministerium heißt die spannende Frage nun, inwieweit die Freiheit von Forschung und Lehre auch für einen Bundeswehrprofessor gilt.
Laby rinth leis...(pssst)

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 13 Mai 2004, 15:44

Da fällt mir einer meiner lieblingssprüche ein:

"Meine Meinung steht fest. Versuchen sie nicht mich durch Tatsachen zu verwirren!"
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 13 Mai 2004, 16:24

droit au but

OM

Seele
Bravo-Squad

Genau

Beitrag von Seele » 13 Mai 2004, 22:49

@Razor

Eben, diese Leseempfehlung kann ich nur weitergeben.
Was erwartet man den von den Irakern, daß sie das alles stillschweigend über sich ergehen lassen ?

Im Anhang mal ein paar Bilder davon was die Amerikaner+Briten bisher so alles an Folterungen, Vergewaltigungen und Kindermorden im Irak, speziell aber in Falluja begangen haben.
+Ein Foto aus Somalia ---> eines was unter anderem auch erklärt warum man einen toten US-Soldaten durch die Stadt schleifte (man muß eben wissen was die USA davor mit den Somalis angestellt haben)
Dateianhänge
misshandlungen3.zip
(286.56 KiB) 542-mal heruntergeladen

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 14 Mai 2004, 09:54

Hm,
@Mafio: Aber hier gehtz doch gar nich um Tatsachen*lol*
Doc

Seele
Bravo-Squad

Interessantes

Beitrag von Seele » 14 Mai 2004, 22:56

http://de.news.yahoo.com/040514/286/41649.html

US-Zivilverwalter: US-Rückzug aus Irak möglich

Bagdad (AFP) - US-Zivilverwalter Paul Bremer hat die Möglichkeit eines Rückzugs der USA aus Irak ins Gespräch gebracht. Es sei nicht möglich, in einem Land zu bleiben, wo die USA "nicht willkommen" seien, sagte Bremer in Bagdad. "Wenn uns die irakische Übergangsregierung auffordert zu gehen, werden wir das tun", sagte er mit Blick auf die für den 30. Juni geplante Machtübergabe. Er glaube aber nicht daran.

Interessant:

Man weiß also schon das es keine andere Möglichkeit mehr gibt als sich aus dem Irak zurückzuziehen. Bereits 82% der Iraker sind laut einer Umfrage für den sofortigen Abzug der Amerikaner. Verständlich nachdem was ihnen von den USA angetan wurde. Deren Reputation ist dahin. Weitere Truppenstationierungen etc. würden daher nur zu noch stärkerem Widerstand führen. Auch Israel bekommt mittlerweile die Auswirkungen immer stärker zu spüren. Die ganze Welt (nicht nur die moslemische) spricht sich mittlerweile gegen das wahllose Abschlachten von Irakern durch Besatzungstruppen aus, welche weder Demokratie noch Freiheit sondern nur nochmehr Terror, Folter und Tod gebracht haben und zudem das Volk genauso bestehlen wie dies seinerzeit Saddam getan hat. (Nur das er die Sunniten an seiner Selbstbereicherung teilhaben ließ, und die Amerikaner eben die Kurden)
Das heißt also es wird nachdem die Amerikaner heute die drittheiligste Stätte des Islams geschändet und den Imam Ali Schrein in Nadschaf beschädigt haben (ob gewollt oder ungewollt ist völlig egal), definitiv alles auf eine noch weit größere Eskalation im Irak hinauslaufen. Eine Eskalation bei der die USA nur verlieren können. Also heißt es Rückzug, nur wie ? Sofortiger Abzug heißt, Gesichtsverlust, und Verlust des Selbstwertgefühls der Hill-Billy-Nation USA.
Das könnte man Abwenden in dem man sich zurückzieht und parallel dazu Agent Bin Laden aus dem Sack läßt. Somit könnte man einen "großen Erfolg" vorweisen, vom Rückzug aus dem Irak ablenken und zumindesten zu Hause/im Westen sein Gesicht behalten. Nur der Zeitpunkt ist verfrüht, da der größtmögliche Effekt mit der "Festnahme" von "Topterrorist" Bin Laden natürlich erst kurz vor den Wahlen erzielt werden kann. Wahrscheinlich wird man aber eh nur "Eiman El-Zawahiri" Bin Ladens "angebliche" rechte Hand präsentieren, da man sich mit der Meldung "Welt-Terrorchef bin Laden gefangen" alias "we got him (P.Bremer/Irak/Hussein)" ja selbst die Legitimation zur Weiterführung des weltweiten Antiterrorkampfes (aufgrund von unmittelbarer Bedrohung) entziehen täte. Gleiches galt ja schon für den Irak, wo man mit der "angeblichen" Saddam Festnahme sich dümmlicherweise selbst ins eigene Fleisch schnitt, da man nun entgültig keinen Grund mehr hatte sich dort aufzuhalten, und gleichzeitig die Schiiten, welche sich vorher noch vor einer möglichen Rückkehr Saddams gefürchtet hatten, dazu ermunterte sich nun gegen die neuen Unterdrücker aufzulehnen.
Sollten sich die Amerikaner also tatsächlich innerhalb nicht alt so ferner Zeit aus dem Irak zurückziehen, werden wir gewiss im gleichen Zeitraum die Festnahme "ranghöhster" Al-Kaida Mitglieder erleben, da bin ich mir sicher !
(ähnlich den US-Gefangenen Folterungen zu denen das passende Köpfungsvideo erschien - mit welchem jetzt argumentiert wird: Wir wissen das nicht alle Moslems soetwas machen, sondern es Einzeltäter waren, GENAUSO (!) ist es bei dem Folterskandal mit US+UK-Soldaten, es handelt sich AUCH hierbei nur um EINZELTÄTER )
Also noch auffälliger geht es ja nun wirklich nicht !

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 14 Mai 2004, 23:21

G-Had, das ist eins deiner Probleme: Du zitierst nicht immer glaubwuerdige Quellen (Oder welche die vertretbar sind). Und du bringst immer die selben Vergleiche die schon sehr Symbolgeladen sind. Man kann die US-Besatzung vom Irak nicht mit einer Vergewaltigung gleichstellen....

Die Folterungen im Irak sind zum kotzen, das muesste jedem Mensch klar sein. Leider sind sie eigentlich nichts neues fuer das Land. (Was das Vorgehen der US Armee natuerlich nie und nimmer entschuldigt.) Die Amis haben sich jetzt im Irak so festgefahren dass es nicht mehr viele Optionen gibt um sich aus der Scheisse zu ziehen, ein Desaster folgt dem Anderen. Eigentlich kann man nur noch eins tun: Augen zu und durch, und hoffen dass die Regierung die die Kontrolle uebernimmt wenigstens ein bischen Unterstuetzung vom Volk haben wird... (Freie Wahlen sind dort unten in diesem Jahrhundert nicht mehr machbar). Das Land sich selbst ueberlassen wuerde heissen dass wir noch ein 'failed state', ein Afghanistan erschaffen haben.

Seele
Bravo-Squad

@Lytin

Beitrag von Seele » 14 Mai 2004, 23:43

Irak dann ein: failed State, da würde ich nicht sagen.
Nach dem Abzug würden sicherlich die Kollaborateure getötet werden, das ist immer so und unvermeidlich.
Eine Bürgerkrieg würde es aber nicht geben, sondern einen islamischen Staat, politisch eine Mischung aus Syrien und Iran.
Auch schon allein weil Syrien und Iran massivst Einfluss auf Geistliche und Bevölkerung ausüben täten.

Seele
Bravo-Squad

Aha

Beitrag von Seele » 15 Mai 2004, 01:46

Who really killed Bambi? A fake video at the right time on the right place! Any time when the US bastard Regime is faced with troubles their Avatar Bin Laden is on the spot reliable and punctual to draw off the attention of the US simple minded and world public. An US bastard officer affirmed that Berg was prisoned by Iraq police for two weeks and the FBI meanwile (apparently illegally operating in Iraq) has interviewed Berg three times and audited that Berg was not involved in criminal and terroist activities said the Military spokescretin Dan Senor. This means that for the US bastards Berg was a suspected person maybe working against occupation myrmidons For more confusion the Iraqi puppet police chief of Mosul Mohammed Khair al Barhawi rebut the evidence of US offical bastards that Iraqi police has never arrested the killed American. Berg was traced by intelligence service thats a fact and in the next moment in the hands of Al Kaida. Did they work close together or took Al Kaida such a risk to operate in the anteroom of CIA in the neighborhood or are the CIA bastards such sappy that a Terror group is able to operate right from under their nose. Cut. Staying on a small farm on which chickens get beheaded on a wood tick, running around in the yard headless for a fast bleed to death. The blood spouts for meters. Cut. Asking operative surgeons what happens if a carotid artery is open - blood comes pouring down hardly to handle. In fear of death the pulse quicken to double rate at least, cutting the head off opening both carotid arteries on the video anything must be covered with blood but there is no drop you can see. Nothing! It a fake killing of an corpse used for propaganda.

Seele
Bravo-Squad

Mehr zu N. Berg

Beitrag von Seele » 15 Mai 2004, 02:02

Could N. Berg's execution be fake?
Pater Havlasa, Pravda

May 14, 2004 - Given the incomprehensible jungle of information, the very first question, when viewing this video of an American civilian, N. Berg"s execution, should be whether it is even true?
There appear to be a few problems with it, casting doubt on its authenticity. If these questions aren"t answered, one should be wary of the entire matter and be advised not to give in to the patriotic blindness brought on by the emotional charge this video packs.

Consider these inconsistencies with the video before making up your mind:

1) CIA claims it has examined the video and concluded that the hooded figure is Zaqrawi, a high level al-Qaeda operative. However, anyone who has seen the video will attest to the fact that there is no way to identify anyone from it, including the victim. Second, according to an US military report in April "03, Zaqrawi was killed in the bombing of Falluja. CIA does not elaborate whether Zaqrawi has magically sprung back to life or whether the April report was wrong.

2) The US media claimed that Zaqrawi lost a leg in 2001. Now, it says that he did not lose his leg after all. This flip flop seems too coincidental as the purported figure in the video doesn"t appear handicapped. The US does not elaborate on which intelligence is wrong.

3) The US media says the audio says that N. Berg was executed in retaliation to the US prison abuse. The reaction of the media was far too quick. It moved straight to using it in making a comparison between prison "humiliation" and a "beastly killing" saying to the shocked public "Look, we only humiliated them in the prison and look at what the animals do to us." It was quick to point out that what the terrorists do to Americans is far worse than what the US is doing to the Iraqis.

There are several problems with this. First, there have been numerous reported deaths in the US prisons caused by severe beatings so comparing "humiliation" to a death is the wrong comparison. Second, the tortures and abuses have gone on for over a year. If al-Qaeda were in the business of avenging prison abuse, it would have already done it and probably on several occasions. Otherwise, it means that al-Qaeda gets their information from CNN or that it just happened to be a coincidence matching Abu Ghraib prison pictures with this video. It"s very unlikely that al-Qaeda would and could engage in this synchronized US media play. The timing of the video release and the media attempts to whip up an anti-Islamic frenzy suggests a media ruse timed perfectly to deflect the mounting outrage and condemnation of the US military.

4) The voice on the video says that an offer was made to the US military to exchange N. Berg for "some of the prisoners in Abu Ghraib". The US has not commented on this.

5) The Bergs claim their son was detained by the US and are blaming their son"s death on the US military but the US says that N. Berg was never detained and instead was offered a free plane ride from Iraq. It does, however, seem that in order to offer a plane ticket, the US military must have had some dealing with N. Berg. In any case, N. Berg disappeared when in US custody.

6) The victim in the video is wearing an orange prison jumpsuit, the kind seen in pictures of Guantanamo inmates. It"s hard to believe that al-Qaeda terrorists would be supplying their victims a regulation outfit. None of the recently kidnapped hostages in Iraq (Japanese and Italian) wore any uniform outfits whatsoever.

7) [WARNING: Reader"s discretion advised] A human head contains 1.5 gallons of blood yet the freshly decapitated head shown in the video is leaking none. Neck artery would squirt a foot long geyser of blood. There is no evidence of that either. Only one answer lends itself here: the video was doctored. Either a portion was clipped out or the beheading never took place as shown, with the possibility of the victim being already dead.

8) The victim never resisted the killing. Even when on the ground, only one person sufficed to completely subdue N. Berg.

This article aims at proving or alleging nothing. The point is to provoke doubt and hopefully stave off a few readers from becoming an easy emotional target and a news puppet.

Pater Havlasa

http://english.pravda.ru/mailbox/22/101/397/12790_
Berg.html

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 15 Mai 2004, 10:42

Deine c&p-Kreationen sind ungefähr genau so spannend, interessant und informativ, wie das Paarungsverhalten borealer Nadelhölzer in der westlichen Tundra... :sleep:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 15 Mai 2004, 14:31

Also ich hab das video gesehn.

gleich nach dem frühstück.

Aber das ist wohl oder übel ein fake.
Kein blut, Berg wehrt sich nicht das sieht doch ein bluiner mit nem Krückstück.

ist bestimt so was wie die erste Mondlandung

auch nur ein fake

Seele
Bravo-Squad

WICHTIG !!!!

Beitrag von Seele » 15 Mai 2004, 16:50

GANZ WICHTIG

@Mafio

Eben, und jetzt guck dir mal den Stuhl an auf dem Berg sitzt als er seine letzten Worte spricht, und guck dir mal an welche Stühle die Amerikaner benutzen bzw. auf was für Stühlen zum Bsp. Lynndie England sitzt.

Foto:

http://www.uruknet.info/

siehe: COMPARE THE CHAIRS , COMPARE THE CHAIRS - 2 -

Noch Fragen ???

Ich denke es is nun endgültig klar wer hinter Al-Sarkawi alias Al-Kaida steckt.

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 15 Mai 2004, 17:03

hmm interesant.

es mag zwar weithergeholt sein da diese sorte stühle weltweit verbreitet sind aber doch interesant

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 15 Mai 2004, 17:48

So ein Mist, ich hab Stühle auf unserer Terasse stehen, die (soweit man das auf dem Photo erkennen kann) genauso aussehen.
Hab ich Nick Berg umgebracht? :uhoh:

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 15 Mai 2004, 18:53

nach den nervigen photos jetzt neu im programm der kriegstreiber :

Folter light

ich hätte nie gedacht je über wolfowitz lachen zu können, aber im ausschuss war er echt klasse
droit au but

OM

Seele
Bravo-Squad

Es gibt für die USA keinen Ausweg, außer dem der nach Draußen führt !

Beitrag von Seele » 15 Mai 2004, 20:05

@Razor

Ich fand den letzten Vorschlag von Schröder nicht schlecht, die Koalitionstruppen durch einen kleineren Verband von islamischen UN-Truppen zu ersetzen. Denn anders wird es sowieso nicht gehen. Wobei ich persönlich meine, das ein UN-Mandat für Irak -(nachdem die UN per Vernichtungsembargo seinerzeit über 500.000 irakische Kinder töteten, und Mrs. Albright auf die Frage: Sie haben durch ihr Embargo über 500.000 Kinder getötet, was sagen Sie dazu ?; nur zynisch entgegnete: "Ok, aber das war es wert" (!) - eh keinen Sinn macht bzw. Wert hat weil das Ansehen der UN im Irak NOCH schlechter ist als das der Amerikaner. Islamische Truppen rein, ja, UN-Mandat nein. Wenn dann müssen die schiitischen und sunnitischen Geistlichen die moslemischen Anreiner-Staaten selber um Friedenssicherungstruppen bitten, denn ansonsten würde sich, außer das dann statt amerikanischen Truppen, UN-Truppen abgeschlachtet würden, nichts an der Situation im Irak ändern. Alles was außen (speziell natürlich vom westlichen Ausland) für den Irak entschieden wird, werden die Iraker nicht akzeptieren !
Ebenso ist es essentiell wichtig, das die schiitischen/sunnitischen Obrigkeiten/Geistlichen die Firmen aussuchen welche Öl erhalten bzw. Zuschläge für Wiederaufbau bekommen, und nicht die Aggressoren und ihre Palladine (Iraqi Puppet Government), da das GANZ GANZ KLAR einer Ausplünderung bzw. Vergewaltigung des Iraks gleichkommt (Lytin: Huhu !!). Und genau das geschieht derzeit. Denn schließlich haben sie sich den Zugang mit GEWALT erzwungen. -->Genauso wie sich ein Vergewaltiger "den Zugang" auch mit Gewalt erzwingt !!! Daher ist dieser Vergleich durchaus angebracht. Auch ist es bei bestätigten 50 -60 Angriffen täglich unwahrscheinlich das die US-Truppenverlustangaben von täglich durchschnittlich 2 Mann zutreffend sind. Ebenso ein Unding das man einfach die getöteten US-Freischärler und angeheuerten Mörderbanden/Söldner etc. (alias security contractors) nicht mit in die Statistik aufnimmt. Nach der offensichtlichen Fälschung des Berg Videos (außer er war ein Vampir und besaß nie Blut) und immer stärker werdendem Widerstand im Irak werden sich die USA so oder so zurückziehen müssen, oder aber in spätestens 4 Jahren den gesamten Mittleren Osten verloren haben (inkl. saudischem Königshaus, jordanischem Königshaus, mubarakischem Ägypten +Kuwait und der Vorherrschaft zionistischer Hardliner in der israelischen Politik). Die Koalition der Billigen zerbricht ja jetzt schon, nur noch UK und Südkorea stehen unerschütterlich an US-amerikanischer Seite, alle anderen haben ihren schnellst möglichen Austritt aus der antiislamischen Zweckgemeinschaft 'alias Koalition' angekündigt oder bereits vollzogen. Niemand will für den weiteren Massenmord mit verantwortlich sein und sich später für die Beteiligung an einem illegalen Kriegseinsatz und Kriegsverbrechen zu verantworten haben.
Hinzu kommt noch, daß die USA durch ihre Arroganz und Tolpatschigkeit permanent ihre eigene Truppendezimierung beschleunigen, sowie der Entstehung immer stärkeren Widerstands in UND außerhalb des Iraks selber Vorschub leisten.

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 16 Mai 2004, 10:21

Eine blöde Frage: Kann man das Nick-Berg-Video "frei" sehen und wenn ja, wo? Will nicht mitreden, ohne Ahnung zu haben.
Übrigens @Razor: Auch mal wieder da :) :keks:
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Seele
Bravo-Squad

Mordrag

Beitrag von Seele » 16 Mai 2004, 12:52

@Mordrag

1.Möglichkeit+beste Möglichkeit:

Hol dir einfach WINMX oder ähnliche Progi und Tipp dann Nick Berg ein.

2. Möglichkeit

Ich geb es dir (Vollversion garantiert), aber hab leider nur WEB.de Service zum verschicken, und das Hochladen dauert solange, das die Seite immer wieder inaktiv wird, und das versenden nicht mehr klappt.
Bräuchte ein kleines leicht handhabbares FTP-Progi, oder nenn mir ne andere Möglichkeit wie ich dir das Teil schicken kann.

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 16 Mai 2004, 16:23

Hm, danke für den Tipp mit WinMX
Hab mir das Video gerade angeschaut, scheint wirklich dazu geeignet zu sein, Hass hervorzurufen, ich kann verstehen, wenn man es als gefälscht bezeichnet, auch wenn ich das nicht tue. Wehren kann man sich schlecht, wenn einem einer auf dem Rücken sitzt, und Blut würde man auf dem Hintergrund glaube ich nicht so gut sehen, weiss nicht
Obwohl die Stimme des Beters , bevor sie sich daran machen, ihn festzuhalten, schon fast als Parodie durchgehen würde ;)
Naja, nur meine Meinung
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 16 Mai 2004, 18:19

jo auch mal wieder da, aber kaum zeit zum schreiben

aber ich schau immer mal rein :)
droit au but

OM

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 16 Mai 2004, 20:46

Ich weiß ja nicht was ihr für ein Video gesehen habt. Für mich wehrt sich Berg noch kurz nach dem das Messer angesetzt wurde durch ein Aufbäumen des Körpers und man sieht auch genügend Blut, zum einen wird sein Overall um die Schultern wesentlich dunkler und die bräunliche Farbe des Bodens wird dunkler, zum andern tropft der Kopf nach dem hoch heben noch etwas.

Tja, und der Typ von der Pravda oder vielleicht auch Seele haben vielleicht 5-6 Liter (1 1/2Gallonen) Blut im Kopf, beim normalen Menschen ist das meisste Hirn und Knochen und diese Menge Blut befindet sich im ganzen Körper anstatt nur im Kopf.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 17 Mai 2004, 09:51

Quelle:

http://encoderx.co.uk/nickberg/

(Mirror 3 online)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 17 Mai 2004, 12:31

Hahaha. Bei dem Stuhl handelt es sich naemlich um den 'Mil.SitRite 23/zb 843(m)-6'. Bei der Armee wird er mit der Bezeichnung S-23 A5 (NATO-Code: Chair) klassifiziert. Nur die US Armee hat solche Stuehle, und nur der CIA kann sie kaufen. Beim Hornbach kriegste die natuerlich nicht.

Ich hab einen solchen beim PC stehen, in khaki, fuer einen Einsatz in Europa (Die im Irak sind natuerlich weiss, weil es in der Nacht saukalt wird, wie auf dem Nordpol). Ich hab mir den Stuhl nur ueber Kontakte besorgen koennen, wenn du aber einen haben willst, dann schau mal bei einem Kwik-Save Laden vorbei (Den geheimen Gruss und den Code nicht vergessen, ist immerhin Kriegsgerate das Teil). Kostet nur £4.99.

Deine Liste von Fehlern ist nicht komplet. Anscheinend soll noch einer der Freischaerler eine GALIL anstatt von einer AK rumtragen. (Stimmt nicht, sind alles AKM Gewehre)

Und warum wuerden die das erst jetzt machen um die Folterkammern in Abu Ghaib zu raechen? Na, vielleicht weil die Welt erst jetzt davon weiss? Im Oktober haette die Oeffentlichkeit nichts davon gewusst, und das Video waere nicht so schlagkraeftig gewesen. Ach, und vielleicht wussten sie nicht von den genauen Ausmassen der Folter, und wurden genau wie wir alle ueber CNN darueber informiert.

Ach, und im Kopf sind keine 1.5l Blut. Im Hals befindet sich eine Hauptschlagader, aber die Menge vom Blut im Kopf ist immer noch gering. Nur in Hollywood spritzt das so richtig schoen.
Dateianhänge
lytinbergstuhl.jpg
lytinbergstuhl.jpg (98.51 KiB) 18863 mal betrachtet

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 17 Mai 2004, 16:09

Was ich nie verstehe, ist warum solche Dinge so hochgebauscht werden. Wie schon beim 11. September und all diese Verschwörungstheorien - es spielt doch keine Rolle, das Resultat ist doch klar: Ein paar tausend Tote, Krieg in Afghanistan, andauerndes Chaos. Das Gleiche natürlich beim 11. März.
Und jetzt wieder dasselbe ... ich glaube, es wissen hier alle, dass sowohl Amerika als auch die Al-Kaida Dreck am Stecken hat. Zu wissen, wodurch, ist da wenig hilfreich, vor allem auch, weil es eh nie bewiesen werden kann. Es hilft der ganzen Situation nicht, wenn immer nur Verschwörungstheorien erfunden werden...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 17 Mai 2004, 18:07

Das Problem mit den Verschwoerungstheorien ist dass daraus eine ganze Generation Gestoerte entstehen die irgendwann irgendwo in den Waeldern paramilitaerische Trainingslager aufmachen und sich fuer den Kampf gegen das 'System' aufmachen. Timothy McVeigh und das Oklahoma Attentat sind die Folge.

Oder auch Antisemitismus oder Fremdenhass. Der ganze Antiamerikanismus der betrieben wird ist nichts anderes als purer Rassismus. Mal sind es die Tuerken, dann die Jugoslaven und jetzt die Amerikaner. Weil mich sowas extrem ankotzt versuche ich meinen Teil dazubeizutragen um diese bloedsinnigen Theorien zu diskreditieren und Gegenbeweise zu liefern.

Seele
Bravo-Squad

Langsam

Beitrag von Seele » 18 Mai 2004, 07:49

@Robin

Al-Kaida so wie die Organisation von den Medien dargestellt wird ist eine Erfindung ! Natürlich gibt es Terroristen die unter diesem Deckmantel arbeiten, nur sind sie auch die einzigen wirklichen Extremisten in dieser Organisation. Die bin Laden FAMILIE und die Bushs waren schon damals Geschäftspartner. Im Afghanistan-Krieg hat man bin Laden nach Afghanistan geschickt um dumme leichtgläubige Moslems zu werben als Fanatiker gegen die Russen in den Krieg zu ziehen. Jetzt hat man diese Gruppe einfach reanimiert und setzt sie gegen ausgesuchte medial wichtige Ziele ein, um somit einen Vorwand für den Weltterrorkampf bzw. neuen kolonialen Raubkrieg gegen moslemische Staaten zu haben. --> ziemlich simple, aber anscheinend klappts ja !
Die ausführenden Anhänger sind davon überzeugt wirklich für einen Oberislamisten gegen die USA u. Israel in den Krieg zu ziehen, in Wirklichkeit kämpfen sie aber für sie, leider. Da ihre Führung unter US-Kontrolle steht, was ja auch gerade durch den immer neuen Sarkawi-Blödsinn, die Berg-US-Inhaftierung im Irak (paar Stunden später ist er plötzlich bei der Al-Kaida im Zimmer nebenan in Gefangenschaft) sowie den Umstand das man niemanden der Web-Siten-Besitzer/Publisher des Berg Videos verhaftet hat, bestätigt wird. Ebenso ein Indiz dafür das die USA/Geheimdienste mit der Al-Kaida zusammenarbeiten ist die geringe US-Truppenstärke in Afghanistan, sowie die Tatsache das man bin Laden bis heute nicht gefasst hat + daß das Kopfgeld auf Saddam Hussein erheblich höher war als das welches derzeit auf bin Laden ausgesetzt ist.
Ebenso auffällig die Bergsteiger-Videos von bin Laden, welche absolut unverwackelt und auf höhstem Spielfilm-Niveau gedreht sind, was dafür sprich das diese nicht von irgendeinem Mitläufer mit einer billig Cam, sondern von einem proffessionellen Kamerateam aufgenommen wurden. Auch die Gestalt des Eiman Al-Zawahiri (bin L's rechte Hand) ist mehr als merkwürdig, da er überaus europäisch wirkt -- wie jemand dem man zum Afghanen zurechtgeschminkt hat.
Daher, wenn es mal wieder Al-Kaida sein muß, wissen auffällig, die USA immer als erstes davon (logisch!) Weil sie Teil dieser Organisation sind, bzw, die Organisation ein Teil von ihnen.

@Lytin

Schneid mal nem Huhn den Kopf ab - und guck mal wieviel Blut dort schon kommt, und das OBWOHL der Kopf des Huhns im Verhältnis zum Körper viel kleiner ist als dies bspw. bei einem Menschen der Fall ist !

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 18 Mai 2004, 08:10

@Ajax + Mordrag

Als der Kopf hochgehoben wird ist eine weiße bzw. ganz hellgelbe Wand der Hintergrund. Man täte sehr wohl jeden Tropfen Blut sehen, aber es ist keiner da.
Noch deutlicher ziemlich zum Schluß wo der Kopf auf den Torso gelegt wird - kein Blut auf dem Torso obwohl der frisch abgeschnittene Kopf mit der Schnittseite genau draufliegt !
Selbst wenn nur 300 ml Blut im menschl. Kopf sind ginge das nicht, von daher für mich und gott sei Dank anscheinend auch für immer mehr andere Leute, die nachdenken, und genau hinschauen (auch vor dem Hintergrund: Wem nützt das Video überhaupt ?) , ganz klar ein Fälschung....und zudem auch noch eine ziemlich schlechte.

Alles sehr stümperhaft inszeniert (allein schon das der Boden mit schwarzer Folie ausgelegt ist) --- und Powell selbst bestätigt hat das Sarkawi nur ein Bein besitzt (Amputation), jetzt aber behauptet wird der "Mörder" sei Sarkawi --- Beine wachsen ja auch so schnell nach. Ebenso würde ein echter Moslemextremist keine Prunkringe am Finger tragen und und und !!!

Siehe Anhang - Video-Ausschnitte als Beweis
Dateianhänge
nich berg.zip
(205.48 KiB) 458-mal heruntergeladen

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 18 Mai 2004, 17:11

Etwas davon stimmt: Es ist wahrscheinlich nicht Sarkawi. Geheimdienste haben sich schon vorher geirrt, und das wird auch nicht das letzte Mal sein...

Aber glaubst du dass ein Terrorvideo das vom CIA gedreht wird nicht ganz genau geplant wird, und dass solche Fehler nicht bei einer Generalstabsmaessig geplanter Produktion vorkommen wuerden.

Und wuerdest du kein Plastik auslegen wenn du jemanden koepfst? Ist dir also egel ob der neue Teppich nachher ein bischen roeter ist?

Glaubst du dass eine Jihad Organisation sich nicht eine bessere Kamera leisten koennte als ein 0815 Modell aus dem Aldi? Du hast anscheinend nie gefilmt. Ich hab mit einer 1000 Euro Kamera genauso professionelle Videos gemacht wie diese Leutchen da. Und jetzt komm nicht mit der Ausrede dass sich im Irak niemand eine 1k Kamera leisten kann....

Die Al Quaeda und die CIA arbeitet zusammen... was fuer einen Duennschiss... Ich werde nicht mal auf die Tausend Gruende eingehen wieso das nicht stimmen kann. Terror kann auch aus anderen richtungen als von Kommunistischen Judennazis kommen. Und Verschwoerungen funktionieren nicht da zuviele Leute zuviel wissen.

Ich hab beim Koepfen von Huehnern noch nie eine Blut-fontaene gesehen. Das passiert nur in Hollywood-filmen.

Und warum sollte man den Betreiber der Seite festnehmen? a) Man weiss nicht unbeding wer es ist (Sonst wuerden die Ebay Treuhand Abzocken nicht funzen, und es gaebe weniger profesionelle Kinderporno-Seiten) b) Er hat das Video ja nicht unbedingt gemacht. Er hat vielleicht nur eine Mail mit einem FTP oder einem Link gekriegt, und das wars.

Ach, und wenn man Berg nicht vor der Kamera gekoepft hat, wo ist er dann? Und wieso wissen die Eltern dass es ihr Junge ist? Und wieso bewegt er sich noch kurz vor dem Sterben?

Seele
Bravo-Squad

Oh Lytin

Beitrag von Seele » 18 Mai 2004, 21:53

@Lytin

Du glaubst also irgend ein Al-Kaida Anhänger lege Wert darauf in den Bergen mit einer high-tech Kamera hundertprozent unverwackelte Bilder zu machen, und das dies auch jeder kann ?
Wenn die Bilder blair-witch like wären, wäre dies für dich also nicht realer (?), da du davon ausgehst, da in den afghanischen Bergen ist einfach ein Spitzenkameraman + eine Spitzenkamera, welche bin Laden einfach Mal so in DVD-Qualität aufnimmt. Ok, wenn du meinst.

Zu Berg. Wieso hat er ein standart US-Miltiärpolizei Gefängnissanzug an ? Hast du je gesehen das irgendwo, islamische Geiselnehmer (z.b. Tschetschenien, Kosovo, Algerien, Indonesien, Irak etc.) ihre Geiseln in Militärgefängnisanzüge gesteckt haben ?

Aber das beste ist, das auf dem Video sogar jemand mit US-Militärmütze zusehen ist, wenn auch nur ganz kurz.
Also von mir aus glaub weiter die böse Al-kaida steckt dahinter.
Ich bleibe bei der Meinung es ist Al-CIAda und nichts weiter.

Außerdem, geh mal ruhig auf die angeblichen tausend Punke die dagegen sprechen, das Al-Kaida und Al-CIAda verschiedene Seiten der gleichen Medaille sind. Was denn zum Bsp. ? Ganz bestimmt nicht das die 11 Sept. Todespiloten etc. nie in den Passagierlisten standen, oder man die Blackboxen der Maschinen nicht unabhängigen Untersuchungen zugängig gemacht hat, und ganz bestimmt auch nicht das die gleiche Firma welche auch beim Oklahoma-Anschlag die Trümmer entsorgt hat, die gleiche ist die auch die "Flugzeugeteile" sowie die Gebäudereste entsorgt hat. Ebenso nicht das Bushs Familie und der bin Laden Clan sich besser kennen als wir uns je kennen werden, und man während
des Afgahnistan-UDSSR Krieges selbst (CIA) beteiligt war an der Erschaffung und Finanzierung von Al-Kaida. Was ja von den USA auch gar nicht bestritten wird. Von daher.... Ich gehe davon aus auch Michael Moores neuer Film wird diese Verbindungen deutlich machen, aber bei ewig Gläubigen wie dir bringt das wohl eh alles nichts --- weil das ja alles "Dünnschiss" ist und du dir sagst -- das ist nicht vorstellbar bzw. nicht möglich.
Nur überleg dir mal was ein Deutscher bspw. Anfang 1942 gesagt hat, wenn jemand ihm erzählte : Du, die bringen tausende Juden um, Frauen + Kinder, und machen dann Seife aus den Knochen und aus der Haut Lampenschirme --> meist du etwa die Antwort wird nicht auch ähnlich gewesen sein wie deine jetzige ? Ich persönlich bin mir sicher das kaum einer (ein Zivilist in D) derartige "Lügen" und "Verschwörungsgeschichten" seinerzeit geglaubt hat --> was nichts daran änderte das sie dennoch stimmten.
Daher müsste man heute eigentlich so weit sein zu sagen, ich prüfe, recherchiere, denke nach ob es möglich ist, ob es irgendeinen Sinn ergibt, jemand Vorteile davon hat wenn es so ist usw. und nicht wie du es tust davor willentlich einfach erneut die Augen verschließen. Noch zumal Powell bereits zugegeben hat, daß die Berichte, Videos etc. über MVWs und mobile Labore komplett gefälscht und selbst erfunden/kreiert waren, und man bis heute keine MVWs noch bin Laden im Irak gefunden hat. Grade diese Regierung ist bereits der Fälscherei überführt worden (noch dazu bei dem Versuch im großen Stil den Sicherheitsrat mit primitivsten Fälschungen zu täuschen) und hat dies unterdes auch selbst zugegeben, und du traust ihr nicht zu ein paar Trottel mit einem billig gefälschten Snuffvideo täuschen zu wollen ? Bist du der langvermisste naiv by nature-man, stimmst ?

Siehe:

1. Notice the standard US Military Police issued prisoner overalls that Nicholas Berg is wearing in Photo 1. The orange color prisoner overalls that Nicholas Berg is wearing are identical to the ones Islamic prisoners are made to wear by the US Military Police at the Guantanamo, Cuba prison as shown in Photo 2.

4. The most telling evidence that the video of the decapitation of Nicholas Berg was taken inside the Abu Ghraib prison can only be detected by performing a frame by frame analysis. La Voz de Aztlan did just that and some revealing frames came up that are difficult to see if the video is played on normal speed. Towards the end of the video, at frames 9306 through 9368, a person with a US military cap temporarily pokes about a quarter of his left head into the video. His neck, left ear and part of his cap and visor can be seen. We have prepared an animated gif with just the relevant frames that clearly shows this at Animated Photo 7. Look at the right hand side as someone with a military cap, possibly with a second video camera, pokes his head into the video. Compare this animated gif with the MP whose cap is circled on Photo 4.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 18 Mai 2004, 22:13

Nur einmal eine kleine Zwischenfrage: Wäre es nicht anzunehmen, dass -wenn man ein Video fälschen will- gerade dann auf allerhöchste Authentizität Wert gelegt wird, und solche vermeintlich groben Schnitzer (Orange Overalls z.B.) nicht vorkommen dürften? Zumindest würde ich peinlichst genau auf jedes kleinste Detail achten, wenn ich vorhätte, so ein enorm wichtiges Dokument zu fälschen. Von daher erscheint mir die ganze Sache etwas paradox.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Seele
Bravo-Squad

Buuuhh

Beitrag von Seele » 19 Mai 2004, 00:05

@Khelle

Würde man nachdem man den Menschen gesagt hat man bringe ihnen Demokratie, nicht auch peinlichst vermeiden wehrlose Demonstranten zu erschiessen ?

Würde man nicht nachdem man den Irakern erzählte, die Zeit von Saddam und seinen Folterkellern seie entgültig vorbei, nicht auch peinlichst genau darauf achten, dass "zumindest" nicht GENAU IN DEN SELBEN Gefängnissen des alten Diktators, die eigenen Soldaten beginnen, auf Verdacht festgenommene Iraker zu Tode zu foltern ?

Würde man, wenn man, nachdem man gesagt hat, man werde die heiligen Städte der Schiiten, aus Rücksichtnahme auf die schiitische Mehrheit im Irak und ihre Kultur, nicht schänden, kurz darauf mit Panzer in diese Städte einmarschieren, sie aus der Luft bombardieren lassen und zusätzlich das heiligste Gebäude der Schiiten im Irak, den Imam Ali Schrein, beschädigen ?

Würde jemand mit ein bischen Gehirn, welcher vor hat eine irakische Armee + Polizei aufzubauen, die ihn, den Besatzer schützt und für ihn gegen die eigenen Leute vorgeht, diesen Marionetten Polizisten dann so wenig zahlen, daß es nicht einmal ausreicht ihre Familien zu ernähren und sie somit dazu zwingen nebenbei noch als Informanten für den Gegner zu arbeiten (zu spionieren) oder sogar nachts für Geld auf gegnerischer Seite mitzukämpfen ?

Würde man, wenn man auch nur 1 Gehirnzelle besäße, und es willentlich vermeiden will die Zivilbevölkerung des Iraks gegen sich aufzubringen (engl. alienate) / nach Kriegsende, Flächenbombardements mit verbotenen Cluster-Bomben auf dichbesiedelte Städte durchführen sowie Heckenschützen auf Zivilisten und sogar Ambulanzen schiessen lassen und hierdurch über 600 Zivilisten ermorden ? (geschehen in Falluja 1 April - 29 April)

Aber die Amerikaner haben all dies o.g. getan, was ja von einer schier unglaublichen Dummheit, Unkenntnis und Arroganz zeugt, welche kaum mehr in Worte zu fassen ist. Daher ist diese dümmliche Snuffvideo-Fälschung, dieses naive kindliche Unterfangen die Welt mit primitivsten Mitteln täuschen zu wollen - ( in Anbetracht der sonstigen Vorgehensweise der Amerikaner) - keineswegs atypisch oder paradox, sondern stellt nur einmal mehr die katastrophale Hirnlosigkeit der Bush-Administration sowie ihrer Geheimdienste unter Beweis !

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 19 Mai 2004, 00:45

Es steht ja inzwischen wohl ausser Frage, dass die Amerikaner im Irak einiges falsch gemacht haben. Aber erkläre doch bitte kurz, wie du auf die absurde Idee kommst, dass Fehler im Umgang mit der irakischen Bevölkerung implizieren, dass man keinen authentisch wirkenden Film drehen kann?
Ist das der verzweifelte Versuch dein Weltbild zu retten, in dem die Amerikaner die Bösen und die Moslems die Guten sind, die niemals Zivilisten töten würden?
Du argumentierst ständig, dass die Palästinenser und Iraker das Recht haben, sich gegen Israel bzw. die Amerikaner zu verteidigen, aber sobald irgendetwas passiert, das allgemeine Empörung hervorruft (seien es nun palästinensische Kinder mit Bombengürteln oder jetzt das Enthauptungsvideo) heisst es sofort: Das haben die Amerikaner gefälscht. Bist du wirklich so naiv, dass du extremistischen Moslems so etwas nicht zutraust?

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 19 Mai 2004, 08:56

Du argumentierst ständig, dass die Palästinenser und Iraker das Recht haben, sich gegen Israel bzw. die Amerikaner zu verteidigen, aber sobald irgendetwas passiert, das allgemeine Empörung hervorruft (seien es nun palästinensische Kinder mit Bombengürteln oder jetzt das Enthauptungsvideo) heisst es sofort: Das haben die Amerikaner gefälscht. Bist du wirklich so naiv, dass du extremistischen Moslems so etwas nicht zutraust?
Yepp, genau so.
Du glaubst also irgend ein Al-Kaida Anhänger lege Wert darauf in den Bergen mit einer high-tech Kamera hundertprozent unverwackelte Bilder zu machen, und das dies auch jeder kann ?
Wenn die Bilder blair-witch like wären, wäre dies für dich also nicht realer (?), da du davon ausgehst, da in den afghanischen Bergen ist einfach ein Spitzenkameraman + eine Spitzenkamera, welche bin Laden einfach Mal so in DVD-Qualität aufnimmt. Ok, wenn du meinst.
Genau solche Bilder hab ich vor kurzem auch mit einer 1k Euro DigitalKamera gedreht. Vorher hab ich noch nie so ein Teil gehalten. Das ist kein Problem, und wie gesagt, eine Terrorzelle wird sich schon eine bessere Kaemera als ein 0815 Aldi Sonderangebot Teil leisten koennen. Alleine deswegen weil das Bild besser ist.
Ganz bestimmt nicht das die 11 Sept. Todespiloten etc. nie in den Passagierlisten standen,
Doch, sie standen ja drin, sonst haetten sie ja nicht schon 3 Stunden nach den Attentaten die Bilder im Fernsehen gezeigt.
oder man die Blackboxen der Maschinen nicht unabhängigen Untersuchungen zugängig gemacht hat
Bist du Vertreter einer solchen Unabhaengigen Firma und haben die USA dir die Baender nicht ausgehaendigt. Die wollen schon das eine Professionelle Kiste daran rumspielt, und nur wenn sie Gruende dazu haben. Als Hinterbliebener eines Opfers waere ich nicht besonders gluecklich wenn man die letzten Worte einfach so mal in der Welt rumreichen wuerde, so als 'Boah, geil, sieh dir das mal an...'
und ganz bestimmt auch nicht das die gleiche Firma welche auch beim Oklahoma-Anschlag die Trümmer entsorgt hat, die gleiche ist die auch die "Flugzeugeteile" sowie die Gebäudereste entsorgt hat.
Ach, es gibt mehr Firmen die in kurzer Zeit grosse Mengen von Truemmern durchsieben koennen und nach DNA Resten forschen. Da wird nicht die lokale Baufirma gerufen, sondern Profis die schnell und effizient viele Truemmer wegschaffen koennen, aber gleichzeitig alles peinlichst nach Ueberresten von Menschen und so suchen koennen.
Ebenso nicht das Bushs Familie und der bin Laden Clan sich besser kennen als wir uns je kennen werden, und man während des Afgahnistan-UDSSR Krieges selbst (CIA) beteiligt war an der Erschaffung und Finanzierung von Al-Kaida.
Al-Kaida ist nicht im Afghanistankrieg entstanden. Die Ausbildungs, und Finanzstrukuren wurden vielleicht dann erschaffen, aber die Al-Kaida so wie wir sie kennen ist erst in den 90ern entstanden.

Seele
Bravo-Squad

Das stimmt ja absolut nicht !

Beitrag von Seele » 19 Mai 2004, 09:27

@Azrael

Nein, ich glaube du siehst das falsch. Ich bin mir sehr wohl bewußt das es eine Menge fanatische Moslems gibt. Speziell eben auch solche die tatsächlich meinen die ganze Welt müsse moslemisch werden, und das sie als Moslems dazu verpflichtet seien alle zu bekehren, und zwar notfalls auch mit Gewalt. Das derartige Ideologien niemals an die Macht kommen dürfen und gleich dem Zionismus ebenfalls eine Gefahr für den Weltfrieden darstellen ist mir durchaus bewußt. Aber um so mehr Lügen und Gewalt man zur Bekämpfung dieser Leute einsetzt um so stärkeren Zulauf erhalten sie. Daher bin ich dafür die Ursachen von Extremismus zu bekämpfen, und nicht nur die Auswirkungen. Und dazu gehört derzeit eben in erster Linie der Rückzug der Amerikaner aus dem Irak sowie die Abschaffung der israelischen Apartheidsstrukturen + deren Rückzug aus den besetzten Gebieten.
Solange diese beiden Punkte ausbleiben, wird der Extremismus immer weiter an Boden gewinnen.
Und um auf deine Naivitätsverdächtigung zu sprechen zu kommen;
Es geht hier nicht darum, dass ich einem Islamisten eine solche Tat nicht zutraue, sondern lediglich um dieses ganz spezielle Video. Es sind einfach zuviele Ungereimtheiten in ihm enthalten und additional dazu bereits im Vorfeld Seltsamkeiten geschehen welche vermuten lassen das etwas nicht stimmt. Bei wiederholter Betrachtung des Videos fallen immer mehr Unstimmigkeiten auf, welche darin gipfeln das kurzfristig sogar jemand mit einer US-Militärmutze an Bildrand auftaucht. Womit klar ist das es sich bei diesem Video um eine Fälschung handeln muß !
Im Gegensatz hierzu halte ich den mißglückten Anschlag damals auf Wolfowitz im Irak oder den letzten Anschlag in Saudi-Arabien (1 Amerikaner, 2 Briten sowie 2 Neuseeländer getötet) keineswegs für US-gemacht. Gleiches gilt für die Videos von den 4 massakrierten US-Söldnern in Falluja, deren Leichenteile man an einer Brücke aufhängte. Denn diese Vorfälle haben allesamt etwas gemeinsam, sie nutzen der US-Propaganda nicht. Selbst wenn man, nachdem man alle möglichen Szenarien übergespielt hat, einzelne Punkte entdeckt welche evtl. von den USA als anti-Islam-PR genutzt werden könnten, so überwiegt bei diesen Ereignissen bei weitem der (PR-)Nutzen welcher islamischen Kämpfverbänden aus diesen Vorfällen entsteht.
Genau umgekehrt ist es, wie bereits gesagt, bei dem Berg Video, welches die irakischen Widerstandskämpfer als "noch unmenschlicher" als die US-Folterer herausstellen soll, und somit zumindest (in der Theorie) einen gar nicht mal so unklugen Schachzug darstellt, durch welchen medial der Versuch unternommen wird, die gezielten Mißhandlungen von Irakern durch US-Soldaten zu relativieren.

Ebenso ist es doch komisch, daß bei derart vielen Anhaltspunkten welche allesamt auf eine Fälschung des Videos hindeuten, man diesen demonstrativ keine Beachtung schenkt und die Medien es tunlichst vermeiden, dieses Video auch nur im Ansatz in Frage zu stellen, oder es ggf. gar von einem unabhängigen Bildbearbeitungsteam auf seine Echtheit überprüfen zu lassen. Noch dazu nachdem man selbst bei den Fotos (!) des "Daily Mirror" schon nach 2 Tagen zu erklärten wußte, es handele sich hierbei eindeutig um eine Fälschung.

Seele
Bravo-Squad

Und nun zu dir

Beitrag von Seele » 19 Mai 2004, 10:21

@Lytin

Vielen Dank !
Betr. deinen Text bezügl. Passagierlisten:

Doch, sie standen ja drin, sonst haetten sie ja nicht schon 3 Stunden nach den Attentaten die Bilder im Fernsehen gezeigt.

.....sonst haetten sie ja nicht schon 3 Stunden nach den Attentaten die Bilder im Fernsehen gezeigt (zeigen können), außer .... (3 mal darfst du raten !)

Siehe: Sie standen EBEN NICHT in den Passagierlisten, dass ist ja das komische. Und ich sehe du hast also auch keine Erklärung dafür wie das sein kann ! Ich werd dir helfen. Die US-Geheimdienste erklären das so: An die Namen der Todespiloten kam man aufrund von einem Testament welches in einem Auto gefunden wurde (dort waren Namen und Adresse der Hamburger und ihrer Terrorzelle angegeben. Zudem durch Überprüfung/Vergleich der Bilder einer Überwachungskamera welche die Terroristen beim einchecken fotografierte/mit den gefundenen Daten. Blah, blah... )

Und das erklärt EBEN NICHT warum ausgerechnet die Terroristen NICHT in den Passagierlisten auftauchen.

Und jetzt zur Al-Kaida. Denk doch mal logisch. Du weißt das du nachprüfen kannst das die Amerikaner (CIA) die Taliban im Kampf gegen die UDSSR mit Waffen versorgt und in diesem Zusammenhang die Al-Kaida als Rekruitierungsorganisation für Moslemkämpfer (mit)erschaffen haben.
Warum kannst du dir jetzt nicht vorstellen, das man, wie du sagtest in "den 90ern" diese Organisations einfach wieder reanimiert hat, nur diesmal nicht um gegen die Russen sondern gegen ausgewählte Ziele (unter anderem auch) im eigenen Land anzutreten ?

Wieso ist dies trotz immer mehr Beweisen dafür, für dich so abwegig ?
Weil du derartige Machschaften der Bush Regierung und Israels Stellvertretern Wolfowitz und Greenspan (Chef der US-Notenbank) sowie deren geldgierigen US-Partnern und Waffen- sowie Öl-Konzernabgesandten Cheney, Rice und Ashcroft nicht zutraust ?

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 19 Mai 2004, 12:07

Wir sollten nicht vergessen das der 11. September eine Langfristige Wirkung wie der Reichstagsbrand hatte.

btw: @G-Hass: Bist du vielciht auch im N24 Board als Nasradeli unterwegs?

Seele
Bravo-Squad

pssss

Beitrag von Seele » 19 Mai 2004, 13:05

@Mafio

Nein, leider nicht. Aber allein schon 9/11 bzw. 911 der amerikanische Polizei-Notrufcode. Ruf nach der Polizei - der Weltpolizei.
Und die kommt dann und haut die "bad guys" (in Afghanistan/ Irak etc. - halt überall wo sich "die Moslems" verstecken) und alles ist wieder ok. Das ist doch der Gedanke der hinter der Auswahl dieses Datums steckt.
Ich denke allein das sollte einem schon zu denken geben.
Und legt nahe welche Kreise den WTC-Anschlag in Auftrag gegeben haben !

(P.S.: Islamische Auftraggeber hätten wohl eher einen islamischen oder amerikanischen Feiertag als symbolträchtiges Anschlagsdatum ausgewählt - siehe Tschetschenien /Anschlag am Tag des Sieges der Russen (über Deutschland)

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 19 Mai 2004, 15:06

Na klar, die Amis sind so blöd, wie allgemein angenommen und wollten schön deutlich darauf hinweisen,
dass sie es waren :dozey:

Ein weiterer Beweis, dass Verschwörungstheorien entstehen, weil viele Menschen
mit Zufällen nicht zurechtkommen, sondern sich lieber so einen Quatsch ausdenken.

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 19 Mai 2004, 18:33

2 seele

Vielleicht dachten die Mörder von Nick Berg, " schaut mal , wir haben ihm auch so einen schönen Overall angezogen wie ihr Zionistenschweine unseren Freiheitskämpfern in Guantanamo"

Aber is ja egal, wir beide kämpfen auf der gleichen Seite. Sollte nur mal endlich jemand gegen die die gefaketen Berichte und Fotos aus den irakischen Gefängnissen vorgehen. Also ich glaube es waren Bewerbungsfotos für irgend ein Gaymagazin die in falsche Hände geraden sind.

Aber die Notrufnummer als Anschlagsdatum zu wählen, weisst für mich zusätzlich auf Al-Kaida hin. Nach dem Motto, "jetzt lassen wir mal bei denen die Leitungen wegen Überlastung zusammenbrechen".
Ahso hier haste die Passagierlisten :d

Passagierliste American Airline flight 11

Uniter Airlines 175

American Airlines 77

United Airlines 93
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Seele
Bravo-Squad

Pahh

Beitrag von Seele » 19 Mai 2004, 19:14

@Ajax

Sonne Liste erstell ich dir auch - wenn schon dann poste ne Kopie der Originalliste, alles andere is ja halber Kram !

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 19 Mai 2004, 21:16

@Seele:

wieso bedroht der Zionismus den Weltfrieden ? ich fühle mich jedenfalls in Deutschland nicht bedroht.
was verstehst du unter Zionismus ?
Charlie surft nicht !

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 19 Mai 2004, 21:44

Ach, Seele, du hast die Original-listen gesehen, die in denen die Attentaeter nicht vorkommen? Dann zeig mal her was du hast. Und bitte ein Original, nix von Uruknet. Wir haben unsere Passagierlisten gezeigt ('Unsere' als 'Normale Menschen die ein funktionierendes Hirn haben, frei denken koennen und sich nicht durch Hass/Liebe zu einer Nation total manipulieren lassen'), dann Beweise mal das Gegenteil...

Und WTF hat Alan Greenspan jetzt mit der Sache zu tun?????? Weisst du ueberhaupt was er tut? Er ist Notenbankchef in den USA, er setzt die Zinssaetze rauf oder runter. Fertig. Er ist nicht Stellvertreter Israels nur weil er ein Jude ist.. Du bist nicht der Stellvertreter des Vatikans und Deutschlands nur weil du Deutsch und Christ (vielleicht) bist. Wie kann man ueberhaupt auf so eine mongoloide Idee kommen??? Mohamed Atta war ein Moslem. Er ist ein Vertreter des Islams, also muss man alles was an Allah glaubt mit Gas/Atomwaffen vernichten. Ist doch logisch... :khelle: [Sorry Khelle dass ich dein wunderhuebsches Antlitz so in die Kacke herunterziehe, leider gibt es keinen 'Mongo' Smilie...]

[img]Adolf%20die%20Nazi%20Sau:%20De%20Jodn,%20de%20Jodn...[/img]

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 19 Mai 2004, 21:49

Nein, leider nicht. Aber allein schon 9/11 bzw. 911 der amerikanische Polizei-Notrufcode. Ruf nach der Polizei - der Weltpolizei.
Und die kommt dann und haut die "bad guys" (in Afghanistan/ Irak etc. - halt überall wo sich "die Moslems" verstecken) und alles ist wieder ok. Das ist doch der Gedanke der hinter der Auswahl dieses Datums steckt.
Ich denke allein das sollte einem schon zu denken geben.
Und legt nahe welche Kreise den WTC-Anschlag in Auftrag gegeben haben !
Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha *pfeift 'Akte-X Song'* :nut: :weirdo:

Seele
Bravo-Squad

Moment

Beitrag von Seele » 19 Mai 2004, 23:54

@Lytin

Du kennst hoffentlich das federal-reserve Gesetz ? Du weiß das diese Bank eine Privatbank ist, welche das Recht hat Geld zu drucken und dafür vom Staat Zinsen bekommt ?

Also in welche Position sollte man bitteschön denn deiner Meinung nach einen "Vertreter" stecken. In eine McDonalds-Aushilfskrafts-Tätigkeit, als verkleidete Micky-Mouse im Disney-Park ?
Nein, also eine noch viel höhere Position für einen Stellvertreter gibt es kaum. Und wo bitte schön kann ein Stellvertreter denn am meisten Macht/ noch mehr Einflluß auf den amerikanischen Staat ausüben, wenn nicht als Chef einer Privatbank welche das Recht besitzt für den amerikanischen Staat Geld zu drucken, und entsprechend der gedruckten Geldmenge hierfür auch noch Zinsen vom Staat bekommt.

Zur anderen Frage (warum Greenspan):

Ebenso gut könntest du fragen:

Woher willst du wissen das Sharon die Aktion in Rafah befohlen hat, und nicht die israelischen Soldaten von selbst dort einmarschiert sind ?

Oder woher willst du wissen das die Sonne scheint ?

Wenn du darauf nicht selbst kommst, ist es wohl besser du besucht ihn persönlich und fragst ihn/ sie !

Seele
Bravo-Squad

@ Buntaro -- WEIL DU GEFRAGT HAST !!!!

Beitrag von Seele » 20 Mai 2004, 00:57

@Buntaro

Zionismus legt die Thora radikal aus und seine Anhänger halten sich strikt an die kriminellen-rassistischen Lehrsätze des Talmud !
Das hieraus Gefahr für den Weltfrieden entstehen muß (es geht gar nicht anders) wird denke ich nach Lektüre dieses Posts deutlich werden.

Wenn man diese Gesetze betrachtet, und man sich vor Augen hält, daß danach gelebt und Politik betrieben wird, wundert es einen kaum warum gewisse Kreise immer wieder seltsam schnell zu Geld kommen, und scheinbar gewissenlos fremdes Land besetzten, und die Bewohner dort vertreiben, töten oder versklaven. Denn wenn man diese kriminellen-rassistischen Gesetze befolgt, so ist dies (laut eben dieser Lehre) nicht kriminell sondern etwas Gutes bzw. eine jedem Hebräer aus seinem Glauben heraus erwachsende Pflicht welche er befolgen muß um seine Religion richtig auszuüben !

Siehe: Inhalte/ Talmud/ einige Zitate

"Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erstes beansprucht" (BabbaBathra 54b)

"Die Güter der Goyim sind der herrenlosen Wüste gleich, und jeder, der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben" (Talmud IV / 3 / 54b)

"Wer klug sein will, beschäftige sich mit Geldprozeßangelegenheiten, denn es gibt keine größeren Eckpfeiler in der Thora, denn sie sind wie eine sprudelnde Quelle" (Talmud IV / 3 / 173b)

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Tora befasst, so verdient er den Tod." (Talmud, Synhedrin 59a)

"Ihr Israeliter werdet Menschen genannt, wogegen die Völker der Welt nicht den Namen "Menschen" verdienen, sondern den von Tieren"

(Talmud von Babylon, Schrift Baba Mecia, Blatt 114, Spalte 2)

"Die Kinder und Nachkommen von einem Fremden sind wie die Zucht von Tieren" (Talmud von Babylon, Schrift Jabmuth, Blatt 94, Spalte 2)

"So wie man in Verlust geratene Kühe und Esel ersetzt, so soll man gestorbene Nichtjuden ersetzen" (Iore Dea 337,1)

"Die Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Sklaven dienen" (Midrasch Talpioth 225)

"Die Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine"
(Orach Chaiim 57, 6a)

"Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere" (Goyim = Menschenrinder, Einzahl "Goy") (Kerethoth 6b Seite 78, Jabmuth 61a)

"Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren" (Kethuboth 3b)

"Die Geburtsrate der Nichtjuden muß massiv herabgedrückt werden" (Zohar II, 4b)

"Einem Nichtjuden gegenüber begeht der Jude keinen Ehebruch...Strafbar für den Juden ist nur der Ehebruch an des Nächsten, das heißt des Juden Weib. Das Weib des Nichtjuden ist ausgenommen" (Talmud IV / 4 / 52b)

"Ein Eheweib gibt es für den Goyim (Nichtjuden) nicht, sie sind nicht wirklich ihre Weiber" (Talmud IV / 4 / 81 + 82ab)

"Einem Israeli eine Ohrfeige zu geben ist so, als würde man Gott ohrfeigen" (Synhedrin 58b)

"Jeder, der eine jüdische Seele am Leben erhält, ist so wie derjenige, der die ganze Welt erhält" (Synhedrin 37a)

"Jeder, der eine jüdische Seele vernichtet, ist so wie derjenige, der die ganze Welt vernichtet" (Synhedrin 37a)

"Alle Juden sind geborene Königskinder"
(an zwei Talmudstellen gleichlautend II / 1 / 67a, II / 1 / 128a)

"Wo immer sich die Juden niederlassen mögen, müssen sie dort die Herren werden, und solange sie nicht die unumschränkte Herrschaft besitzen, müssen sie sich als Verbannte und Gefangene fühlen, auch wenn sie einige Völker schon beherrschen; solange sie nicht alle beherrschen, müssen sie unaufhörlich rufen: Welche Qual, welche Schande!" (Talmud von Babylon, Synhedrin 104a, Spalte 1)

"Es ist verboten, einem Nichtjuden die Geheimnisse des Gesetzes zu offenbaren, und wer diese einem Nichtjuden entdeckt, der tut so viel, als wenn er die ganze Welt zerstört hätte." (Jalkut chadasch 171,2)

"Von dem Nichtjuden darf man Wucher nehmen"
(Talmud IV / 2 / 70b)

(Quelle: Einen Teil der Zitate habe ich direkt aus einer (meiner eigenen) schon zensierten Fassung des Talmud zitiert. Darunter befinden sich auch die härtesten Zitate über den Vergleich Jude=Mensch und Nichtjude=Tier. Auch sind die Zitate nicht aus dem Zusammenhang gerissen, oder, wie so oft behauptet wird, aus einer Übersetzung aus der Zeit des Dritten Reichs. Die mir vorliegende 12-bändige Ausgabe ist "Der babylonische Talmud", übertragen von Lazarus Goldschmidt, erschienen 1980 bei "Jüdischer Verlag im Athenäum Verlag"; die gleichen Zitate, sowie die restlichen wurden in folgenden Büchern veröffentlicht: "Jüdische Bekenntnisse", von Dr. H. Jonak von Freyenwald zusammengetragen, Faksimile-Verlag, Bremen, 1992; "Verdammter Antisemitismus" von Harold Cecil Robinson, März 1995, Verlag Neue Visionen GmbH, CH-8116 Würenlos, S. 69-78; "Jüdische Selbstzeugnisse", Dr. Johann Pohl, Buchdienst Witte; "Eidgenoss" Nr. 10-12/83, Verlag Eidgenoss, CH-8401 Winterthur; "Wußten Sie schon" von Johannes Rothkranz, 1991, Pro Fide Catholica, Postfach 22 D-8968 Durach, S.4 und in der Templerschrift: "Nachhilfestunde in Bibelkunde - Unheil und die Unheiligen" - nur für Mitglieder herausgegeben)

Wobei ich denke, dass schon allein die Bezeichnung Goyim (Menschenrind) für alle Nichtjuden, deutlich macht wie rassistisch die j.-Religion ist. Übrigens steht das letzte Talmudzitat fast wortwörtlich auch in der Bibel, und zwar im Deuteronium. Unter anderem auch dieser nachfolgende Satz im 5. Buch Mose (15/6) : "Denn der Herr, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir zugesagt hat. Dann wirst du vielen Völkern leihen, doch du wirst von niemandem borgen; du wirst über viele Völker herrschen, doch über dich wird niemand herrschen."

Ihr könnt die Zitate gerne nachprüfen. WICHTIG : Ich habe diese Zitate hier auf direkte Nachfrage von BUNTARO gepostet (Alle mit QUELLENANGABE), könnte noch mehr raussuchen, aber da mir allein beim Lesen solcher hochgradig rassistisch-krimineller Anweisungen (die sich "Religionsgesetze" schimpfen) schlecht wird, werde ich es hierbei belassen !
Vieleicht versteht(st) ihr (speziell du BUNTARO) jetzt warum ich soetwas nicht als Religion bezeichnen kann, und viele dt. Dichter und Denker das J-Tum daher schon damals als Scheinreligion bezeichneten.
P.S: Was natürlich aber noch lange nicht dazu berechtigt ihre eigenen kriminellen j-Religionsgesetze gegen sie selbst anzuwenden, so wie ein gewisser Herr mit Oberlippenbart dies getan hat. Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen egal wer es begeht.

Ihr könnt euch vieleicht auch mal Goethes Gedicht "(Goethe, "Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilen") durchlesen.
Aber nein Goethe war sicherlich ein böser Antisem, der dererlei Gedichte nur aus Boshaftigkeit schrieb, stimmts ?

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 20 Mai 2004, 09:54

Genausogut kann man verschiedene Passagen aus der Bibel/Koran zitieren, aus dem Kontext gerissen. Es muesste jedem klar sein dass Religion nicht die toleranteste, demokratischste Organisation aller Zeiten ist.

Hahahahahahaha, Alan Greenspan, lauft mit Socken und eine Walther PPK in den Gaengen des Weissen Hauses rum, in Geheimer Mission im Namen Israels.

Tehehehe... Ich sehe schon Greenspan wie er per Videokonferenz die USA dazu zwingt Israel 100.000$ zu ueberweisen.
Bild

Natuerlich kann die wichtigste Figur in der Weltwirtschaft mit den Zinssaetzen machen was er will. Wenn 'Die Soehne von Zion' aka kommunistische Judennazis wieder Geld brauchen, dann kann Alan einfach mal die Zinssaetze hochschrauben / mehr Geld drucken. Sind ja keine Kontrollen oder so da, und ihm schaut die ganze Welt nicht auf die Finger.

Echt, ich hab es vorher nie gesagt, es ist eigentlich etwas was normalerweise von Trollen in Foren gesagt wird: Du bist psychisch krank. So eine Realitaetsferne ist unfassbar, und dein Verfolgungswahn ist auch nicht von schlechten Eltern. Ueberall scheinen fuer dich weltkontrollierende Juden zu sitzen, und du bist ein kleiner Rebell der, im Gegensatz zum Rest der Welt, klar sehen kann und die ganze Wahrheit kennt. Way to go, Che Guevara.

Mach den Bildschirm aus, lehne dich zurueck. Lass dir das jetzt mal durch den Kopf gehen. Irgendeine Supranationale juedische Kontrollorganisation kontrolliert die ganze Welt. Die Presse gehoert ihnen, die Banken gehoeren ihnen. Jede Person von politischer/finanzieller Wichtigkeit ist ein juedischer Agent. Alles was in der Welt passiert wurde von ihnen inzeniert und geplant. Alle Juden sind darin verwickelt, da sie ja irgendwie anders sind. Alle Attentate sind zwar perfekt geplant aber soooooo Symbolgeladen (911 :lol: ) dass du genau entschluesselen kannst was wirklich abgeht. Du bist fast allein, denn die meisten Mitmenschen lassen sich total von dieser weltverschwoerungskomission kontrollieren.

Congratulations! Das nenn ich krank.

Antworten