zu letzt gesehener Film
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
nee ! war ja definitiv ein anderes thema, unpassend zum "ja-movie"
JAmoive ... womit schaust du das ??? wenn ja welche plugins brauche ich ? bei mir ist nur music (realplayer) oder nüscht (winmediapl.) ... allerdings habe ich ja uach grade das OS neu drauf und mir fehlt noch einiges.
JAmoive ... womit schaust du das ??? wenn ja welche plugins brauche ich ? bei mir ist nur music (realplayer) oder nüscht (winmediapl.) ... allerdings habe ich ja uach grade das OS neu drauf und mir fehlt noch einiges.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Elite-Söldner
Original geschrieben von Khelbun
@Lav: Lad dir DivX runter, der Link ist in dem "JA2-Movie" Thread im Map & Research Forum.
hmmm ich hasse neue betriebsysteme ... da muss man erstmal drauf kommen das divx nicht mehr aufm rechner ist

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
Ich habs geschafft,mir Episode 2 bis heute vorzuenthalten;so einen schlechten Film hab ich noch nie gesehen.Zwei Kotzbrocken als Protagonisten,sympathische Gegner mit komischen Motiven,Sprüche,die nicht mal mehr zehnjährige lustig finden
.Nicht wirklich eine würdige Fortsetzung bzw. ein Anfang.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
geiler Film. (JA Movie) von wem ist der 2te song ??? (disorder könnte der heissen).
was mir aufgefallen ist : seit wann fallen tote vom dach ? seit wann kann man einen Messer-instant-kill hinbekommen ohne zu schleichen ??
was mir aufgefallen ist : seit wann fallen tote vom dach ? seit wann kann man einen Messer-instant-kill hinbekommen ohne zu schleichen ??
Hallo!
Letzter Film: Phone Booth
Hmm... hätte eigentlich erwartet, dass der Erpresser irgendwelchen nennenswerten Beweggründe für seine Tat hat... aber nein, er ist nur ein Psycho, der sich über lügende Menschen aufregt. Psychopathen sind anscheinend ein beliebtes Mittel, um es den Drehbuchautoren leichter zu machen. Sobald ein Psycho vorkommt, braucht man keine Motive mehr zu erklären...
Moerges
Hmm... hätte eigentlich erwartet, dass der Erpresser irgendwelchen nennenswerten Beweggründe für seine Tat hat... aber nein, er ist nur ein Psycho, der sich über lügende Menschen aufregt. Psychopathen sind anscheinend ein beliebtes Mittel, um es den Drehbuchautoren leichter zu machen. Sobald ein Psycho vorkommt, braucht man keine Motive mehr zu erklären...
Moerges
Quatsch! *lol* Die coolen GIs tragen den Kinnriemen auf der Stirn.
kurz mal wieder Offtopic:

Gefunden im Focus - gescannt von mirOriginal geschrieben von Buntaro
Die Amis sollen nur cool rüberkommen in den Filmen, wenn die GIs den Kinnriemen offen haben.
Ist euch nicht aufgefallen, dass die Soldaten, die im Irak und Afghanistan eingesetzt sind, den Kinnriemen geschlossen haben ?

coffee grinder
Den habe ich gerade in einer Sneak-Preview gesehen. Ziemlich vorhersehbares, unbefriedigendes Ende.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Moerges
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
Wollte heute eigentlich "Halbtot" oder "Triple X" angucken, aber das Buch "Planet der Affen" kam mir dazwischen.
Mein letzter Film, war "Worms3DInternetTeaser.avi" - wollte mir mal einen Überblick über die Grafik in der Spielumgebung verschaffen. Bin aber enttäuscht, denn ausser der lausigen pre-renderten Animation am Anfang bekommt man nur Standbilder zu sehen. Bin seit Worms 2 ein grosser Fan der Serie - hatte Armageddon und Worms World Party auch ausgiebig mit Freunden auf LANs und Treffs getestet, aber Worms in einer 3D-Umgebung?
Ich kann mir das zielen gar nicht richtig vorstellen, bzw. das gezielte Schubsen eines Wurms in Minenrichtung (wobei das hier dann schon wieder in den Spiele-Thread gehören würde).
Mein letzter Film, war "Worms3DInternetTeaser.avi" - wollte mir mal einen Überblick über die Grafik in der Spielumgebung verschaffen. Bin aber enttäuscht, denn ausser der lausigen pre-renderten Animation am Anfang bekommt man nur Standbilder zu sehen. Bin seit Worms 2 ein grosser Fan der Serie - hatte Armageddon und Worms World Party auch ausgiebig mit Freunden auf LANs und Treffs getestet, aber Worms in einer 3D-Umgebung?

coffee grinder
-
- Elite-Söldner
2 fast 2 furious
Das die Gandlung :crap: ist hab ich ja gewusst, aber nicht mal die Dialoge konnten das wieder rausreißen. Demzufolge einfach abgeschaltet , die Autos angeguckt, sich drüber geärgert wie unrealtistsich die Ganze Chose doch ist und das 160 Meilen gar nix sind.
Fazit: 1 Teil war besser (ich glaube das es der ist an den ich mich gerade erinnere
)
²Russian Ark
Hört sich ja wirklich verdammt gut an, nur wie es aussieht kommt der erst nächstes Jahr in unsere Kinos, wenn überhaupt, aber mal schauen ob's davon net bald ne DVD Version gibt.
KarmuleNickel

Das die Gandlung :crap: ist hab ich ja gewusst, aber nicht mal die Dialoge konnten das wieder rausreißen. Demzufolge einfach abgeschaltet , die Autos angeguckt, sich drüber geärgert wie unrealtistsich die Ganze Chose doch ist und das 160 Meilen gar nix sind.
Fazit: 1 Teil war besser (ich glaube das es der ist an den ich mich gerade erinnere

²Russian Ark
Hört sich ja wirklich verdammt gut an, nur wie es aussieht kommt der erst nächstes Jahr in unsere Kinos, wenn überhaupt, aber mal schauen ob's davon net bald ne DVD Version gibt.
KarmuleNickel

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
hehe .... (zu matrix) ist doch irgendwie ein gutes zeichen und wiederspricht der häufig genannten "nur-effekte" meinung. ich werde ihn mir auch ein zweites mal ansehen.
jemand einen cinematischen tip für mich ???
irgendwie spricht mich zZt nix an und ich warte nur auf meinen Hulk und T3
es darf auch gerne "filmkunst" oder duko sein
letzter film : Down by Law (endlich mal im Orginal)
letzt gesehenes : Harald Schmidt Show .... mit dem nicht erschienen Kübelböck ... ich wette 100:1 das der da nie hingeht.
der wird doch in der luft zerrissen
jemand einen cinematischen tip für mich ???
irgendwie spricht mich zZt nix an und ich warte nur auf meinen Hulk und T3

es darf auch gerne "filmkunst" oder duko sein
letzter film : Down by Law (endlich mal im Orginal)
letzt gesehenes : Harald Schmidt Show .... mit dem nicht erschienen Kübelböck ... ich wette 100:1 das der da nie hingeht.
der wird doch in der luft zerrissen

Nachdem Spike und Chaindog ja vom zweiten Teil absolut begeistert sind und ihn deutlich besser als den ersten Teil finden, freue ich mich endlich jemanden gefunden zu haben, der die beiden Filme so wie ich einschätzt.Original geschrieben von PinkRabbit
2 fast 2 furious
Fazit: 1 Teil war besser (ich glaube das es der ist an den ich mich gerade erinnere)

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
- Elite-Söldner
Wobei ich ja auch schon so manche Kritik zu Andy McNab gehört habe. Soll wohl auch nicht alles so genau 100& stimmen...zumal der Mann nebenher afaik auch noch normale Polit-/Militärthriller schreibt. Kann das allerdings nicht beurteilen, habe noch kein Buch von ihm gelesen. Bravo Two Zero wird jedoch dann bald mein erstes sein.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Obwohl ich mich wirklich dagegen gewehrt habe, mußte ich mir gestern Matrix-Reloaded ansehen.
Der Film ist wirklich wesentlich schlechter als ich es erwartet habe.
Unverständliches, stundenlanges Gelaber, billige Kulissen ( und ich dachte die Pappkulissen in der zweiten Duneverfilmung sind schlecht) und langweilige Fights.
Die gute Choreographie der Actionszenen aus dem ersten Teil war niergends zu finden.
Dazu dieser Frosch im Lackkostüm
Diese ''Party'' in Zion war einfach nur lächerlich, wohl um ein bissel ''SEX'' in den Film zu bringen ---> sells!!
Omg, ich fand den ersten schon ned so dolle, aber neben dem zweiten Teil ist der erste echt ein guter Film.
Der Film ist wirklich wesentlich schlechter als ich es erwartet habe.
Unverständliches, stundenlanges Gelaber, billige Kulissen ( und ich dachte die Pappkulissen in der zweiten Duneverfilmung sind schlecht) und langweilige Fights.
Die gute Choreographie der Actionszenen aus dem ersten Teil war niergends zu finden.
Dazu dieser Frosch im Lackkostüm

Diese ''Party'' in Zion war einfach nur lächerlich, wohl um ein bissel ''SEX'' in den Film zu bringen ---> sells!!
Omg, ich fand den ersten schon ned so dolle, aber neben dem zweiten Teil ist der erste echt ein guter Film.
CLINT EASTWOOD
Matrix Reloaded hat mich auch etwas entäuscht.
Wieso rennen die Menschen in Zion den ganzen Tag in Lumpen rumm und dann haben die plötzlich einigermaßen gute Kleidung für die Party.
Wenn ich dran denke daß der dritte und letzte Teil auch so lahm werden kann
Letzter Film: "Behind Enemy Lines"
Kompletter Unfug, zu übertrieben. Anstatt Euch den Film anzusehen würd ich euch empfehlen das Buch "Return with Honor" von Scott O´Grady zu lesen
Wieso rennen die Menschen in Zion den ganzen Tag in Lumpen rumm und dann haben die plötzlich einigermaßen gute Kleidung für die Party.
Wenn ich dran denke daß der dritte und letzte Teil auch so lahm werden kann

Letzter Film: "Behind Enemy Lines"
Kompletter Unfug, zu übertrieben. Anstatt Euch den Film anzusehen würd ich euch empfehlen das Buch "Return with Honor" von Scott O´Grady zu lesen
Hallo,
mir ist es wie euch ergangen. Erst wurde ich mehr oder weniger in Matrix genötigt und dann unglaublich enttäuscht.
Der erste Teil war ein interessanter und Inteligenter Actionfilm (was selten genug ist), Reloaded dagegen enttäuscht auf voller Linie.
Die Partyscene erinnerte mich an billige Amerikanische Serien, in denen ja gern mal 5 Minuten halbnackt durch die Gegend gesprungen wird, um die fehlende Handlung zu strecken.
riodoro
mir ist es wie euch ergangen. Erst wurde ich mehr oder weniger in Matrix genötigt und dann unglaublich enttäuscht.
Der erste Teil war ein interessanter und Inteligenter Actionfilm (was selten genug ist), Reloaded dagegen enttäuscht auf voller Linie.
Die Partyscene erinnerte mich an billige Amerikanische Serien, in denen ja gern mal 5 Minuten halbnackt durch die Gegend gesprungen wird, um die fehlende Handlung zu strecken.
riodoro
-
- Elite-Söldner
Naja Triple X war an sich ja ganz gut,aber die Snowboardszene war wirklich einfach nur schlecht umgesetzt, gab's einige Fehler soweit ich mich erinnern kann, hätten sie besser machen können.
Soundtrack war Spitze
Soundtrack war Spitze

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- *sabber*
tiple x (xxx) mit 58 Fehlern; Quelle [url]www.moviemistakes.com[/URL]
letzter film - bridge on the river kwai
krasser film mit alec guiness (obi wan in den alten folgen) .
letzter film - bridge on the river kwai
krasser film mit alec guiness (obi wan in den alten folgen) .
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Elite-Söldner
Mal abgesehen davon das die vielen Switches bei der Geschwindigkeit gar net möglich waren. Mit der Einstellung die er gehabt haben müsste könnte man a) net bei der Geschwindigkeit soviele Moves durchführen und b) schon gar nich ohne Probleme in die Kurve legen.error: When Xander is snowboarding in front of the avalanche he reaches up and grabs that bar to stop himself. At the speed he is supposed to be traveling he would have been unable to hold on with his mittens on and even if he could, his arms would have been ripped off.
Aaaaber egal

yes ² morki, ich glaub zumindest das Gorgo und ich uns drüber unterhalten haben.
**
Akira--> da hat mich Ghost in teh Shell von der Handlung/Zeichnugn her wirklich mehr überzeugt
From Dusk till dawn-->Apfelkuchenpussie

Original geschrieben von PinkRabbit
Akira--> da hat mich Ghost in teh Shell von der Handlung/Zeichnugn her wirklich mehr überzeugt
From Dusk till dawn-->Apfelkuchenpussie![]()
Ghost in the Shell war technisch und actionmäßig echt klasse, aber das pseudo philosophische Gelaber nervte mich schnell

CLINT EASTWOOD
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
Wer komtm drauf?! 
Wi nøt trei a holiday in Sweden this year?
See the løvli lakes
The wønderful telephone system
And mäni interrestung furry animals
including the majestic møøse
[...]
We apologize here the fault in the subtitles
Those responsible have been sacked.
[..]
We apologize again for the fault in the subtitles. Those responsible for sacking the people who have just been sacked, have been sacked.
Kar*møøse trained by: yutteHermsgervøkdebrotbokda*Nickel

Wi nøt trei a holiday in Sweden this year?
See the løvli lakes
The wønderful telephone system
And mäni interrestung furry animals
including the majestic møøse
[...]
We apologize here the fault in the subtitles
Those responsible have been sacked.
[..]
We apologize again for the fault in the subtitles. Those responsible for sacking the people who have just been sacked, have been sacked.
Kar*møøse trained by: yutteHermsgervøkdebrotbokda*Nickel
Hallo!
Letzter Film: A better Tomorrow. Ganz gut, aber man muss wohl den Stil mögen, um mit dem Film etwas anfangen zu können.
Akira fand ich ziemlich dämlich...der Anfang ist ja OK, die zweite Hälfte hingegen hat mich nur noch gelangweilt. Ghost in the Shell hat mich positiv überrascht. War skeptisch, nachdem er mir von der gleichen Person empfohlen worden war, die mir Akira nahegelegt hatte.
Moerges
Letzter Film: A better Tomorrow. Ganz gut, aber man muss wohl den Stil mögen, um mit dem Film etwas anfangen zu können.
Akira fand ich ziemlich dämlich...der Anfang ist ja OK, die zweite Hälfte hingegen hat mich nur noch gelangweilt. Ghost in the Shell hat mich positiv überrascht. War skeptisch, nachdem er mir von der gleichen Person empfohlen worden war, die mir Akira nahegelegt hatte.

Moerges
Original geschrieben von icecoldMagic
nur weilde nix von verstehst![]()

@ Buntaro
Imo ist der dritte Teil der beste, kurz gefolgt vom zweiten.
Derbe spannend!
Der vierte ist, wie Andr schon sagte, absoluter Müll.
CLINT EASTWOOD
Jo! Der vierte ist absolut Müll! Da will ich gar nicht dran denken was beim 5ten rauskommen wird, sollte man sich entschließen einen zu machen.
Ich hab mir mal die DVD von Teil1 mit dem kommentar vom Regieseur angesehen. Er redete davon daß man damals plante in den Fortsetzunegn zu klären woher das außerirdische Schiff mit den Eiern her kam. Idee war daß die Aliens eine Biodwaffe im Krieg zwischen zwei außerirdischen Völkern sei.
Natürlich mußte man in den Teilen 3 und 4 dann mit so anderen Scheiß Storys kommen

Ich hab mir mal die DVD von Teil1 mit dem kommentar vom Regieseur angesehen. Er redete davon daß man damals plante in den Fortsetzunegn zu klären woher das außerirdische Schiff mit den Eiern her kam. Idee war daß die Aliens eine Biodwaffe im Krieg zwischen zwei außerirdischen Völkern sei.
Natürlich mußte man in den Teilen 3 und 4 dann mit so anderen Scheiß Storys kommen

-
- Scharfschütze
Original geschrieben von Mordrag
Blues Brothers -Irgendwie kultig,vor allem natürlich:
Scheiss
Was?
Die Bullen
Nein
Doch
Scheisse
![]()

"Du hast uns auf diesen Parkplatz gebracht. Jetzt wirst du uns gefälligst wieder runterbringen"
"Ach so, du willst runter von dem Parkplatz. OK..."
Life is a sequence of missed opportunities.
geil wollte ich auch gerade in "letzter Song" posten. ich habe ihn bestimmt schon 30 mal gesehen (kein mal zu viel), gehört hatte ich "Rawhide" gespielt im "wir haben alle Stile : Country UND Western" Bob's irgendwas
geil auch :
Jake : "Wo ist das Blues Mobile ?"
Elwood schweigt
Jake : "Wo ist unser Blues Mobile ??"
Elwood "musste ich verkaufen um die Schulden der Band zu zahlen, ich habe den hier besorgt"
Jake :"Du hast unser Blues Mobile gegen DIESE Kiste eingetauscht, das ist ein Bullenwagen"
Elwood : "Genau Bullenwagen hat nen Bullenantrieb, Bullenmotor, Bullenbeschleunigung"
jake entzündet eine zigarrette mit dem zigarrettenanzünder. dieser verlässt den wagen durch das beifahrer fenster
Jake : "Der Zigarettenanzünder ist im Arsch"
mein letzter FIlm allerdings : Frida
schon das zweite mal, aber der film ist so geil es wird auch ein drittes mal geben.
erhandelt von frida karlo, einer malerin aus dem mejico der 20/30 jahre. selma hayek spielt die frida und ich bin nicht wegen ihrer schönheit so begeistert, den die war mir spätestens seit "dusk til dawn" bekannt.
nein der film hat eigendlich alles was ein oscar film braucht, er kam halt nur ned aus hollywood. selma hayek spielt nicht nur sagenhaft gut, sie war auch die producerin.
letztlich erzählt der film "nur" das leben einer sehr toughen frau ... aber wow, was für ein leben.
ich bin auch eigendlich kein kunstfreak, aber ich rate jedem den film anzusehen. selbst wem die handlung nicht gefällt bekommt eine Nervenbehandlung mit feinster Farbtherapie.
geil auch :
Jake : "Wo ist das Blues Mobile ?"
Elwood schweigt
Jake : "Wo ist unser Blues Mobile ??"
Elwood "musste ich verkaufen um die Schulden der Band zu zahlen, ich habe den hier besorgt"
Jake :"Du hast unser Blues Mobile gegen DIESE Kiste eingetauscht, das ist ein Bullenwagen"
Elwood : "Genau Bullenwagen hat nen Bullenantrieb, Bullenmotor, Bullenbeschleunigung"
jake entzündet eine zigarrette mit dem zigarrettenanzünder. dieser verlässt den wagen durch das beifahrer fenster
Jake : "Der Zigarettenanzünder ist im Arsch"
mein letzter FIlm allerdings : Frida
schon das zweite mal, aber der film ist so geil es wird auch ein drittes mal geben.
erhandelt von frida karlo, einer malerin aus dem mejico der 20/30 jahre. selma hayek spielt die frida und ich bin nicht wegen ihrer schönheit so begeistert, den die war mir spätestens seit "dusk til dawn" bekannt.
nein der film hat eigendlich alles was ein oscar film braucht, er kam halt nur ned aus hollywood. selma hayek spielt nicht nur sagenhaft gut, sie war auch die producerin.
letztlich erzählt der film "nur" das leben einer sehr toughen frau ... aber wow, was für ein leben.
ich bin auch eigendlich kein kunstfreak, aber ich rate jedem den film anzusehen. selbst wem die handlung nicht gefällt bekommt eine Nervenbehandlung mit feinster Farbtherapie.
Lost Highway
Ich habe eindeutig die minmaler-IQ-Grenze unterschritten! Ich habe nichts von der Handlung verstanden ... und im Hinterkopf das Gefühl, dass die Produzenten nur einen Softporno drehen wollten.
Warum wechseln die zwei Männer? Was haben die Kopfschmerzen damit zu tun? Warum sind alle Frauen dort sexgeil?
Wer ist der Mann mit dem Clownsgesicht?
Weiss jemand eine Seite, wo man herausfinden kann, welche Soundtracks dort alles vorkamen? Stellenweise war recht gute Musik.
Warum wechseln die zwei Männer? Was haben die Kopfschmerzen damit zu tun? Warum sind alle Frauen dort sexgeil?

Weiss jemand eine Seite, wo man herausfinden kann, welche Soundtracks dort alles vorkamen? Stellenweise war recht gute Musik.
coffee grinder
"lost highway" ??? war das nicht ein david lynch film ??? deine beschreibung klingt so 
film musik suche ich immer : tauschbörse / mp3 auswählen / filmtitel eingeben.
sind frauen nicht immer geil ? ... ich dachte
der mit dem clowsgesicht war bestimmt böse

film musik suche ich immer : tauschbörse / mp3 auswählen / filmtitel eingeben.
sind frauen nicht immer geil ? ... ich dachte

der mit dem clowsgesicht war bestimmt böse
Ja, ist ein David Lynch-Film laut http://www.imdb.com - habe mir auch kurz nach dem Post bei emule den Soundtrack besorgt. Warte nur ein Weilchen, warte nur ein Weilchen, ... dann kommt er mit dem Hackebeilchen *sing*
Der man mit dem komisch Gesicht muss irgendwas mit der Handlung zu tun haben und da er den einen erschossen hat, ist er böse
Der man mit dem komisch Gesicht muss irgendwas mit der Handlung zu tun haben und da er den einen erschossen hat, ist er böse

coffee grinder
ich liebe david lynch filme 
wild at heart war einer der ganz grossen ... irgendwie spielen die glaube ich immer auf highways
edit : kooler link, jetzt müsste ich nur den film noch mal sehen, sonst gibts so wenig zu entmystifizieren

wild at heart war einer der ganz grossen ... irgendwie spielen die glaube ich immer auf highways

edit : kooler link, jetzt müsste ich nur den film noch mal sehen, sonst gibts so wenig zu entmystifizieren

oops ... das ist ja ganz gemein versteckt
danke .. war mir nicht aufgefallen.