Spiele und der Index
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Klar ,und danach ruf ich meine Kameraden an und marschier erstmal durch die Straßen um nen paar Kanacken oder Zecken zu klatschen.
Power to the Meeple!
-
- *sabber*
- Scharfschütze
2 Hannibal : Nein ,isses nicht. Ich bin auch nur aufs Forum aufmerksam geworden ,da ich in ner Suchmaschiene nach "rechtsradikal;Gewalt;Nazi" gesucht habe. Hier (bzw. aufm Loft war damals zufällig ne Disskusion übers 3. Reich und naja ... seitdem bin ich halt hier.
/edit: Hab deine erste Frage ganz übersehen ,sorry. Also das Bezog sich wohl aufs anhören bei Khelbun. (er weiß halt nicht was gut ist)
/edit: Hab deine erste Frage ganz übersehen ,sorry. Also das Bezog sich wohl aufs anhören bei Khelbun. (er weiß halt nicht was gut ist)
Power to the Meeple!
-
- *sabber*
- *sabber*
- Kopfgeldjäger
-
- Alpha-Squad
Angeblich ist heute Unreal Tournament auf dem Index gelandet... 
Nicht daß ich das nicht schon vor Jahren erwartet hätte - trotzdem ein schlechter Tag... Jetzt warte ich bloß noch auf die Indizierung von Winnie Puuh - Vorschul-Edition.

Nicht daß ich das nicht schon vor Jahren erwartet hätte - trotzdem ein schlechter Tag... Jetzt warte ich bloß noch auf die Indizierung von Winnie Puuh - Vorschul-Edition.
http://www.heise.de/newsticker/data/daa-28.02.02-001/ da und wolfenstein haben se auch gleich auf den index raufgestellt. gut, daß activision die deutsch version entschärft hat
und über die reaktionszeit der Bündesprüfstelle kann man ja echt nur staunen

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
zur reaktionszeit der bpjs: die werden ja nur auf antrag eines jugendamtes tätig und wenn sich da niemand meldet wird auch nichts indiziert. ist aber natürlich schon albern, ein spiel 2 jahre nach erscheinen zu indizieren. vielleicht ein kleiner warnschuss vor dem erscheinen von ut 2?
heimseite der bpjs
heimseite der bpjs
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
alle verfassungsfeindlichen symbole wurden entfernt und gegen das wolfensteinlogo ausgetauscht.Original geschrieben von Hanibal
Man kommt ja eh an die engl. ran. Ist eigentlich die deutsche RtCW indiziert wurden???
am blutgehalt wurde nichts geändert, auch das us original hält sich da, vernünftigerweise, etwas zurück.
schon gehört:
in einem us bundesstaat können zu gewalttätige spiele jetzt strafrechtlich verfolgt werden.
also wird in zukunft wohl auch in den usa blutleerer geballert werden.
malachi
-
- Alpha-Squad