Der Schinder

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2001, 21:51

Hm... klar. Das war auch ein Teil meiner Überlegung. Und wie du siehst habe ich schon in den meisten Beiträgen einen Verweiß hierhin gemacht damit das Gane aufgeklärt wird. Ich werde auch nicht "flamen" sondern nur meine Meinung klar verdeutlichen falls ich dies für Notwendig halte.

Wem dies nicht passt oder angnehm ist soll bitte diesen Thrad meiden.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 27 Aug 2001, 21:55

So, jetzt werde ich auch mal meine Meinung, nach langem durch lesen der Threads sagen:

Hi Forum-Leute!

So, ich bin zwar seit längerer Zeit nicht mehr so viel im Forum tätig, wie vor ein paar Wochen, was aber nicht heißt, dass ich die Auseinandersetzung zwischen IceColdMagic und dem Forum nicht mit bekommen habe.
Wie ich mitbekommen habe, liegt das Problem, welches die Auseinandersetung überhaupt in Gange gebracht hat, daran, dass IceColdMagic in manchen von den Augen unseren Mitgliedern zu viel geschindet bzw. gepostet hat. Was für Postings genau das waren, weiß ich nicht, aber was ich so gelesen habe, fand ich ginges noch bis schließlich diverse Schimpfwörte nieder geschrieben wurden und viele unsere Mitglieder durch IceColdMagic und anders herum beschimpft wurden.

Ich muss sagen, dass ich das Benehmen von Khelbun und IceColdMagic sehr merkwürdig finde. Zum ersten will sich IceColdMagic nicht entschuldigen zum anderen läßt sich Khelbun nach meinen Eindrücken von IceColdMagic provezieren, so dass das Beschimpfe weiter geht und kein Ende naht.
Ich kann verstehen, dass IceColdMagic sich nicht entschuldigen will, da ich denke, so wie Gorgo die Aktion angefangen hat, indem er die Postingzahl auf –5000 von IceColdMagic runter geholt hat, so hatte sich IceColdMagic gedacht, wenn dass deren Humor ist werde ich denen mal meinen Humor zeigen und findet seine Schinderbeiträge eher witzig und auch das ganze - „Ich proveziere den und den“- .

Auch wenn viele jetzt meinen oder denken, was will denn woody hier, der hat doch am wenigsten unter uns etwas zu sagen, so denke ich schon, wenn ihr so weitermacht und jeden auf sein Benehmen zu recht weist, dass das Forum dann nur noch aus ein paar ganz gewöhnlichen Postern besteht und die, die das Forum unterhaltsam gemacht hatten, indem sie witzige Postings ins Forum gestellt haben oder einfach nur geschrieben haben, was ihnen so durch den Kopf ging werden sich ein anderes Forum suchen.
Aber das Benehmen von Khelbun „Ich will den kicken sehen und den“ finde ich, ist auch sehr übertrieben und geht auch schon fast an das Benehmen von IceColdMagic heran, wenn nicht darüber.

Was ich jetzt damit sagen will, ist, dass ihr mal eine Nacht darüber schlafen solltet und wie andere den Vorschlag bereits gemacht haben, sollte IceColdMagic mal für eine Weile den Ort wechseln und sich vielleicht mal mit Hip-Hop beruhigen. Genauso sollte das Khelbun machen und sich mal beruhigen.
Auch wenn er sicherlich wieder gereizt auf diesen beitrag reagieren wird, hoffe ich doch dass er all mählich wieder zu sich findet, denn, wie ich es oben schon geschrieben habe, wird dass dann sicherlich auch ein Grund sein, weshalb sich das Forum vielleicht auflösen wird.

Vielleicht mache ich mir jetzt viele oder weniger viele Feinde mit diesem Thread, aber jeder sollte so frei sein, seine Meinung in diesem Forum sagen zu können. Jeder sollte auch ein bisschen Kritik vertragen können und vielleicht die einen oder anderen Sachen auch mal locker sehen und nicht gleich in die Luft gehen....

Aber schließlich bin ich nicht der Prediger hier oder will auch nicht als ein totaler Frommer hier stehen und sagen, was ihr tun oder lassen sollt. Nein, was ich hier geschrieben habe, ist zum einen meine Meinung und zum anderen finde ich es traurig, wie die Communtity miteinander umgeht.

Ich sag da nur, Spaß muss sein und der sollte auch nicht zu hoch gehen. Bei IceColdMagic war er das glaub ich....

Wie gesagt ist das meine Meinung. Also bitte nicht böse sein, aber mich macht euer Benehmen irgendwie ein bisschen traurig...

woody_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 27 Aug 2001, 22:01

Wie ich schon auf der ersten Seite geschreiben habe.

Ich beende das ganze, das ist es mir nicht Wert.

Sorry das es überhaupt erst soweit kommen musste.

Wenn sich ICM hier aufspielen muss, soll er es doch, ich habe schon zuviel meiner Zeit damit verschwendet mit ihm zu diskutieren. Falls sowas noch mal vorkommen sollte werde ic hdas Moderat die SAche diskret regeln lasssen, das ist es mir nicht wert.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 27 Aug 2001, 22:05

Mensch Khelbun, endlich siehst du das ein, nicht weiter drauf ein zu gehen....:)

woody_P

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2001, 22:09

Hm...
Woody, das war ein sehr interessanter Beirag. Ich werde wirklich mal darüber schlafen. Aber bevor ich das tue möchte ich nhier nur noch ein, zwei Dinge in ein anderes Licht rücken.
Erstens geht es für mich hier um zwei SAchen.
Die Erste ist das mit der Negativen Postingzahl. Das ist für mich schon eine abgeschlossene Geschichte und ich habe mich dazu auch schon geäußert! Falls ich das jemandem Näher erklären soll, bitte bei mir melden. Ich führe das Gerne aus.
Die Zweite Sache ist dieser "Streit" mit Khelbun.
Auch wenn jetzt jemand mit diese "Schuld von sich weißen Sache kommt", ich kann ganz genau zeigen das Khelbun zuerst unverschämt geworden ist! Druck erzeugt Gegendruck. Ich habe sogar noch vorher darauf "hingewiesen" das ich mich anderst Äußern werde sollte es weitergehen!
Nur damit klar steht was Sache ist!
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 27 Aug 2001, 22:13

@ICM: Aha, interessant. Ich hätte schwören können das du angefangen hast, als du sämtliche threads zugemüllt hast, um deine Meinung kundzutun.

Wie schon gesagt, das ist meine Meinung, aber es ist mir jetzt auch egal, nochmal werde ich mich nicht auf sowas einlassen. Das heute hat gereicht.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2001, 22:15

Deine Haltung bestätigt nur meine vorhergehenden Posts.
Mehr brauche ich dazu ja wohl nicht sagen.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 27 Aug 2001, 22:21

Also echt, Khelbun! Erst schreibst du im letzten Post dass du jetzt aufhören willst und ich bekräftige dich auch noch, doch in der nächsten Sekunde gehst du wieder drauf ein und beharrst auf deiner Meinung.
Laß ICM in Ruhe und ICM läßt dich in ruhe.

Ist das denn so schwer oder geht es euch hier ums Prinzip, wer angefangen hat oder nicht?

woody_P

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 27 Aug 2001, 22:33

Schluss, aus, Ende.

@woody: Jetzt ist es auch egal, ich zieh den Schlusstrich und behalte meine Meinung für mich. Wenn ich sie sage fühlt sich ja doch nur jemand angegriffen und alles geht wieder von vorne los.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 27 Aug 2001, 22:36

:k:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2001, 22:38

...barmherziger Samariter.
Aber nun gut. Ich möchte auch nicht als in euren Augen "ignoranter Mensch" sterben.
Ich biete dir hiermit die Hand zur Beendung dieses Streits an.
Wer jetzt "Recht hat" oder eben nicht. Vielleicht haben wir ja beide Recht, mehr oder weniger. Aber ich versuche Offenheit und Verständniss hoch zu halten, auch wenn mir dies nicht immer gelingt.
Legen wir einen MAntel des Vergessens über diese Sache und lassen die Sache ruhen.

icecoldM*Nitratmachtnachdenklich*agic

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 27 Aug 2001, 22:54

So ein kinderge***** macht mich wütend.
Denkt mal nach was ihr davon habt !!
Wenn Ihr Euch so dermaßen aufregt, sterbt
Ihr noch wegen Hirnhautentzündung am Bein.

Also ceep kool und raucht einen zusammen, es gibt schlimmeres !!
MFG....

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2001, 22:57

True, true...
:)
Du triffst den Punkt.
Ich bin cool, icecold. Bleib es auch.
Ich werde jetzt schlafen und hoffen das ich morgen eine positive Antwort von Khelbun bekomm!

@Nitrat
Darf ich drehen? :crazy:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 27 Aug 2001, 23:23

Hmm ich dachte da mehr an eine Mintpastille in zigaretten format :D

MFG....

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 28 Aug 2001, 01:00

Ich hoffe nur das morgen diese Kinder***** vorbei ist und sich Khelbun und ICM wieder beruhigt haben.

mfg

Karotschlimmeralsimkindergartente

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 28 Aug 2001, 09:49

@woody
:k:Super !!!:k:
Du hast genau die richtige Einstellung, Respekt !!!:k:
Wir sollten woody zum offiziellen Forums-Schlichter erklären.

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 28 Aug 2001, 11:48

Nachdem ich die letzten Postings dieses Threads gelesen habe, sage ich zum ersten und hoffentlich letzten Mal:

Das Moderat hat eine Daseinsberechtigung.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 28 Aug 2001, 12:01

Ich arbeite zZ in nem Kindergarten,jetzt ratet doch mal woran mich die ganze Scheiße hier grade erinnert :rolleyes:
Power to the Meeple!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 28 Aug 2001, 12:08

An ein Altenheim für Psychopaten?! *lol*

icecoldM*einbißchenSpaßmusssein*agic

[€DIT\]
Ich hoffe meine derzeitigen Beiträge (bis auf den Oben) haben wieder das gewohnte Niveau erreicht. Nix für Ungut :)
[€DIT]

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 28 Aug 2001, 17:11

Da ich nich weiß was der Auslöser war,kann ich mir auch kein Urteil drüber erlauben wer "schuld" an irgendwas is oder nich..aber...es is verdammt kindisch.Mal abgesehen davon fänd ich's cool der einzigste Antiposter des Forums zu sein.Über die Hälfte weniger gepostet als die anderen,so faul muß erstmal jemand sein ;) ..eigentlich verdient das auch nen Rang
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 28 Aug 2001, 18:14

Ich denke mal, die Sache ist jetzt voll kommen gegessen und Gorgo hat es so zu sagen auch wieder gut gemacht...:D (wenn ich es richtig gelesen habe)

woody_P

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 28 Aug 2001, 20:36

Wenn sich ICM hier aufspielen muss, soll er es doch, ich habe schon zuviel meiner Zeit damit verschwendet mit ihm zu diskutieren. Falls sowas noch mal vorkommen sollte werde ic hdas Moderat die SAche diskret regeln lasssen, das ist es mir nicht wert

Irgendwie nervt mich das, wenn Khelbun dauernd mit dem Moderat droht, da bekommt man fast das Gefühl, dass man in der DDR ist.....

Pink Rabbiot will Antiposter werden ??????? :beek:

Dafür dass du erst seit ein paar Tagen dabei bist, hast du doch schon recht kräftig gepostet

edit : hmhmm,,,,.... im Profil steht 10.95 Beiträge pro Tag... nicht schlecht... auf den Wert bin ich noch nicht mal zu meinen "Schlaflosen-Höchstaktivitäten" gekommen

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 28 Aug 2001, 21:48

Untertöne sind mir die liebsten ;) Das liegt hauptsächlich daran das ich ständig Fragen zu den Unterschieden beider Geschlechter in der Spielweise am Pc beantworten muß..ich sag nur,so nen Antiposterstaus is eben nich unbedingt was schlechtes

es is mehr als ein tag
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 28 Aug 2001, 21:50

Erstens "drohe" ich hier überhauot nicht, bloß lass ich mich nicht nochmal auf so einen Scheiß ein, da es nichts bringt.

Vor allem wenn nächstes mal als erstes wieder persönliche Beleidigungen aufkommen.

Dann ist es mehr als mein gutes Recht das dem Moderat mitzuteilen, wenn mich jemand, nur weil er nichts mehr zum argumentieren hat und sich von meinen Argumenten (die zum Teil die Meinung anderer wiederlegen) beledigt fühlt.

Das will ich nur nochmal gesagt haben.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 29 Aug 2001, 06:05

Ihr wollte das Ganze wieder aufdrehen...
H... nochmal:
Zum Thema Beleidigung.
Ich habe es Khelbun gesagt! Er hatt angefangen mit diesem Niveau und ich habe darauf hingewiesen das ich meine Wortwahl ändern werde. Das ist Punkt.
Mehr habe ich dazu im Moment nicht zu sagen.

P.S.
Es ist nicht im meinem Sinne darüber zu diskuttieren! Ich würde es gerne, ZUM WOHL der Anderen auf sich beruhen lassen.
Aber bitte...

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 29 Aug 2001, 08:14

Kann mal jemand ICM und Khelbun in getrennte Threads sperren, sonst gibt das ja nie Ruhe. Oder muss ich euch erst ohne Abendessen aufs Zimmer schicken ? Werdet endlich erwachsen, oder benehmt euch zumindest so.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 29 Aug 2001, 08:45

Mensch, wenn die beiden immer wieder anfangen sich zu streiten, wenn sie sich sehen, schlage ich vor dass die beiden die Ignorier-Liste einsetzen.
ICM für Khelbun und Khelbun für ICM, wenn es nun wirklich nicht anders geht....

woody_P

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 29 Aug 2001, 09:08

Wowowowooo! An mir liegt es nicht! Ich will nur nicht das man falsche Sachen behauptet!

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 29 Aug 2001, 09:29

warum muß eigentlich immer einer das letze wort (den letzten post) haben??
das ihr nicht zusammenfindet hat wohl jetzt jeder verstanden. setzt nen schlußstrich drunter. das hat wirklich kindergartenniveau.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 29 Aug 2001, 15:56

Hier geht es weder um Kindergartenniveau noch sonstwas, hier geht es darum das er die Tatsachen verdreht wie er will, und zwar zu seinen Gunsten.

1. Durch die "Bestrafung" von Gorgo ist er "abgetickt" und hat sämtliche Threads zugemüllt.
Als ich ihm gesagt habe das er damit aufhören soll hats angefangen.

2. Als es soweit war habe ich mich gegen einige von Deepthroats "Beschuldigungen" zu Wehr gesagtzt. Er hat unter anderem behauptet (wirklich war) das, "wenn ich nicht mehr über die Schinder klagen würde, sie warscheinlich auch nicht mehr soviel schinden würden". Lachhaft, oder?

3. Als ich diese Beschuldigungen zurückgewiesen habe, hat ICM angefangen mit (O-Ton) "Khelbun, du bist so schiesse" oder "Fick dich!".

4. Wo ist mein Niveau denn so niedrig? Wer hat denn angefangen überall nur noch scheiße zu posten, und wer bitteschön hat mit den perönlichen Beledigungen angefangen? Und du willst mir sagen, das du das nur auf Grund "meines niedrigen Niveaus" getan hättest? Wach mal auf Junge!

Es geht mir nicht darum den Streit neu anzufangen, ganz im Gegenteil, es geht mir bloß gewaltig auf den Sack, wenn ich mir von der Person, die dafür eigentzlich veranwortlich ist, anhören muss, das ICH ja eigentlich angefangen hätte. Da bin ich nur im Recht! Ich muss mich ja wohl nicht hier zum Sündenbock machen lassen, von jemandem der die Tatsachen zu seinen Gunsten dreht wie er will. Soweit ist es hier ja wohl noch nicht!

So, und ICM, wenn ich denn mit diesem niedrigen Niveau angefnagen habe, würde ich gerne wissen wie sich das gegenüber dir geäußert hat. Wär nett mal ein paar Beispiele zu hören, genug Zeit dürftest du ja wohl haben.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 29 Aug 2001, 16:13

Hm...
Soso...
Khelbun. Unser armer, kleiner Khelbun.

1.)
Für mich geht es um 2 Sachen hier!
a.) Das mit den Protestposts
b.) unseren Disput

zu a.)
Wie gesagt, das habe ich an anderer Stelle schon erklärt und ist für mich abgeschlossen! Du hängst dich da an was auf was schon längst vorbei ist!

zu b.)
Dein
"Schnautze" - Kommentar !
Ich habe dir es gesagt! Das ich mir nicht den Mund verbieten lasse!
Und wer den "UB und DL" Thread gelesen hat, da habe ich es x-tra nochmal geschrieben das ich ausfällig werde.
Deine Reaktion... du hast es herausgefordert, Khelbun!
ICh fange auch gern wieder an mit den Beschimpfungen, falls dir das gefällt.
Haste ICQ ? Oder per PN ?

Sorry @ all (außer Khelbun, natürlich)
ich mach das echt ungern aber es geht mir hier um meine Prinzipien!

Ich war schon bereit es zu "übersehen" aber wenn es hier "jemand" nicht schafft mal etwas hinzunehmen...
Ich war dazu bereit...

Oh, und Khelbun. Ich verdrehe keine Tatsachen, das bist du! ;D

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 29 Aug 2001, 16:20

2ICm ,wenn du bereit warst warum musstest du das jetzt noch schreiben. Setz ihn doch einfach auf ignore und alle sind zufreiden. Khelbun kann das gleiche machen und ihr braucht euch auch nciht mehr aufregen.

2Khelbun, ich glaube du wirst es nicht schaffen hier irgendwen zu überzeugen ,dass ihr euren Streit nicht auf Kindergartenniveau austragt. Das würde nämlich auch nicht stimmen.

Macht diesen ganzen Scheiß doch bitte unter euch aus und müllt nicht das Forum zu ,nur weil ihr zu blöde seid um endlich Ruhe zu geben. Seit gestern gibts E-Mail (oder wie ICm schon sagte ,ICQ oder PN)
Power to the Meeple!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 29 Aug 2001, 16:26

Wer von uns wolte denn als erstes aufhören und von wem stammt den dieses Zitat:
Ihr wollte das Ganze wieder aufdrehen...
Ich habe zu dir "Schnauze" gepostet weil du sämtliche Threads zugespammt hast, und das nervt mich.

Und was bitte ist das für eine Bemerkung
ICh fange auch gern wieder an mit den Beschimpfungen, falls dir das gefällt.
Haste ICQ ? Oder per PN ?

Unjd jetzt sage ich es dir, zum letzten mal: Hör auf mit derr scheisse mich zu beschulfigen, das geht mir gewaltig auf den Sack. Entweder bist du so blöde oder tust nur so, das ist mri scheißegal, aber hör gefälligst auf andere für deine Blödheit (und die damit verbundenen Folgen) zu beschuldigen.

Nur weil du den ganzen lieben langen Tag im Foum rumhängst und posten kannst wie du willst, heißt das nicht das du hier Narrenfreiheit hast.

Und hör bloß auf mit deinem "Armer Khelbun...", ich muss mir von dir gar nichts gefallen lassen und wenn du weiterhin nicht einsehen willst das du slebst daran schuld bist (auch wenn ich mich später daneben benommen habe, gebe ich zu) und weiterhin mir die Schuld für deine "Ausbrüche" in die Schuld schiebst reichts mir mit dir ganz hin. Und dann werde ich andere SEiten aufziehen (nein, nicht deine Bechimpfungen) sondern dann werde ich mir die Zeit nehmen, eine schöne lange, und vopr allem der Realität entsprechende mail an Karotte zu schreiben.

Mir reichts mit dir hin, du spielst dich hier auf als wärst du sonstwer, und glaubst auch noch ich muss mir deinen scheiß gefllen lassen. Kommt ja gar nicht in die Tüte.

Sowas hats ja hier noch nie gegeben, und nur weil du der groe ICM bist heißt das noch lange nicht das du immer recht hast, gerade DU nicht, der hier so eine scheiße abzieht. Leider wissen die meisten nicht wie es wirklich abgelaufen ist, das ist schade, denn dann könnte ich mir das hier sparen.

Das Ma ist voll!

@Dac: Tut mir Leid, aber mir reihct es hin mich von ihm verantwortlich machen zu lassen, und selbst nach mehreren Postings, das ich einfach nur aufhören will hat er daraufhin einfach wieder angefangen seine Lügen zu verbreiten, und das lass ich nciht einfach auf mir sitzen, wieso soll ich mich denn von dem runtermachen lassen, seh ich ja gar nicht ein, und schon gar nicht wenn ich mir nichts (was den Beginn der gnazen Sache etc. angeht) vorzuwerfen habe.

Du wirst das sicher nicht verstehen, erwarte ich auch gar nicht, weil du nicht persönlich davon betroffen bist, aber stell dir vor du wärst in meiner Lage.

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 29 Aug 2001, 17:48

Auch wenn Khelbun hier den letzten Beitrag geschrieben hat: Icm, schreib Khelbun ne PM und dann diskutiert das aus, ohne dass wir den Mist mitlesen müssen. Das interessiert uns nicht.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 29 Aug 2001, 18:42

mag sein, ICM dass es dir um dein prinzip geht, aber wir haben hier auch Prinzipien und du bist einer und wir sind 2200.....

Das soll der symbolische Schlußstrich für die Austragung eures Streits in dem Topic hier sein :)
Macht das doch per PN oder meinetwegen per Telefon.
Aber bringen wirds das eh nicht, weil jeder recht haben will.
Also seht halt ein, dass es das überhaupt nicht bringt, auch bringts es nicht den anderen postern erklären zu wollen wer im recht ist, da das den meisten wirklich egal ist.
Nicht egal ist uns aber das ihr hier sinnlos rumstreiten müßt.
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 29 Aug 2001, 18:54

Lieber Khelbun,
es hat keinen Sinn mit dir zu diskuttieren! Du verstehst denn Sachverhalt nicht! Du hängst dich an einer Sache auf! Ich sage ja nicht das ich nicht geschindet bzw. gespamt hab!
Du kapierst das nicht!
Mir geht es hier nur um dich! Du bist so eingebildet und eingenommen von deiner Meinung das es schon Ignorant ist!
Du willst es ja garnicht kapieren!
Du denkst ein Wink von dir an das geherte Moderat reicht und alles hüpft nach deiner Pfeife, das is nich!
Du bist echt zu b**d!
Mir geht es nur um deinen kleinen aufgeblassenen A***h!
Das mit meinen "Protest" Beiträgen ist schon längst gegessen!
Weißt du, solche Leute wie du schüren asoziales Verhalten! Dir macht das richtig Spaß!
Ich denke nicht von mir das ich "der große ICM" bin! Ich bin einfach ICM und sage was ich denke!
Du denkst du bist der Hengst hier! Und du bist zu d**m um eine freundlich gebotenen Hand wegzuschlagen!
Deswegen kann ich nur sagen:
Du bist b**d!

(die Ausdrücke wurden *zensiert* damit dein weiches Gemüt nicht wieder anfängt zu weinen!)

@Das ganze Forum (außer Khelbun)
Tut mir leid! Aber Mr. "IchbinderGescheiteste" Khelbun kann keine Ruhe geben. Warum sollte ich sowas auf mir sitzen lassen WENN ich schon das Angebot zum Stillschweigen gegeben habe und es ausgeschlagen wurde!?

(wetten du verdrehst jetzt wieder alles, Khelbun?!)

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 29 Aug 2001, 19:18

Komisch, hast du schonmal bemerkt das du dich nur auf von mir angesprochene Dinge beziehst, und deine (vorhin) angesprochenen Dinge wie z.B. das ich schuld wäre das du Kraftausdrücke und Beleidigungen gegen mich verwendest (was übrigens in meinen Augen assoziales Verhlatne ist) überhaupt nicht verteidigen kannst?

Wie wärs denn mal wenn du begründest warum deine Meinung richtig ist Ich habe alles schon haarklein beschrieben, du jedoch laberst immer das gleiche (ich bin eingebildet, ich wills nicht einsehen etc.).

und übrigens scheinst du entweder nicht lesen zu können oder ein sehr kurzes Gedächtnis haben. Ich habe als erstes das "Angebot" gemacht, daraufhin hast du danach folgendes gepostet hast

Auch wenn jetzt jemand mit diese "Schuld von sich weisen Sache kommt", ich kann ganz genau zeigen das Khelbun zuerst unverschämt geworden ist! Druck erzeugt Gegendruck. Ich habe sogar noch vorher darauf "hingewiesen" das ich mich anderst Äußern werde sollte es weitergehen!
Nur damit klar steht was Sache ist!
Und genau das ist der Punkt, du behauptest, du willst "Frieden" dabei hast du nach meinem "Friedensangebot" das da oben vom Stapel gelassen. Und jetzt sagst du das ich nicht aufhören will.

Wie wärs wenn du dich mal (um deine Meinung zu beweisen) an Fakten hältst und nicht immer mit dem gleichen Spruch kommst?

Und wenn du jetzt wieder mit "Du willst einfach nicht aufhören" kommst, dann ist das wirklich lachhaft. Denn das würde dann nur beweisen, das du zwar (nach meinem "Friedensangebot") nochmal kräftig austeilen wolltest, aber im Gegenzug nicht bereit bist zu akzeptieren, das ich auch auf der Schiene mitfahren kann.

Wenn du auch mal mit Fakten argumentieren würdest, könnte mandeine Meinung vielleicht nachvollziehen, aber du leierst immer wieder den gleichen (nach solchen Quotes wie oben völlig gelogenen) Kram runter.
die Ausdrücke wurden *zensiert* damit dein weiches Gemüt nicht wieder anfängt zu weinen
Übrigens, du darfst ruhig weiterhin deine Kraftausdrücke benutzen um dich selber bloßzustellen, tu dir keinen Zwang an.

P.S: Wenn jetzt, wie oben schon erwähnt, wieder dein "Schema F" kommt weiß glaube ich jeder hier was Sache ist.

Und ürbigens, das muss nicht in einem persönlichen streit enden, wenn sich nur jeder an die Fakten halten würde, und nicht einfach nur behauptet (du bis ein arrogantes Schwein...).

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 29 Aug 2001, 19:40

Arrrgh...

Wieso sagt ihr beide euch denn nicht genau das, was ihr oben gepostet habt, über PN? Wieso müsst ihr das öffentlich machen? Um in aller Öffentlichkeit euer Ansehen geradezurücken? Das klappt so nicht!

Regelt euren Privatkram über PN, es gibt keinen Grund, das öffentlich zu machen!
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 29 Aug 2001, 19:44

Hm...
zum Thema Wiederholen!
Ich muss es halt 3x schreiben bis du es wahrnimmst! Ich habe schon anderweitig ausgeführt warum ich dich beschimpft habe!

Das du es nicht erkennen willst ist halt so! Du siehst es selbst garnicht mehr!

Welches Friedensangebot deinerseits?! Ich seh da nix!
Wirklich! Vielleicht hab ich da was falsch verstanden aber ich seh da nix!

Zur Begründung warum meine Meinung richtig ist?
Weil ich es für richtig erachte! Deine Aussagen wie z.B. das mit dem Moderat, deine Gegenkommentare, dein Schnautzekommentar, das alles bestärkt mich nur in meiner Meinung.
Sowas nennt man Ansichtssache!
Frag doch mal einen Moslem warum er recht hat und einen Christen! Na?!
Aber ich will nicht vom Thema ablenken!
Und ich argumentiere mit Fakten!
Fakt ist:
du hast mit "Schnauze" das ganze ins rollen gebracht!(Beschimpfungen)
Fakt ist:
Das du meinst den "heißen Draht" zum Mod zu haben!
Fakt ist:
Das du nach meinem Friedensangebot wieder was ablassen musstest!
Fakt ist:
Das ich nicht lüge! Zeig mir eine Lüge!

Und wenn du auf meine Schimpfworte stehst, bitte...
Ich geb dir gern was per PN ! Ich habe schon kapiert das das hier nicht gern gesehen ist! Aber ich sage nun mal gern laut was ich denke und ich werde es mir von dir nicht verbieten lassen.

Das Level mit den Beschimpfungen, das sollte Allgemein bekannt sein, ist nicht mein Ding! Das ich ein arrogantes Schwein bin, nun, das kann ich von meiner Sicht aus nicht bestätigen oder verneinen! Das ist nämlich auch Ansichtssache!
Eher du bist der Arrogante hier!

(siehste, wieder haste alles verdreht!)

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 29 Aug 2001, 20:15

Danke, danke ICM. Vielen Dank für das obere Posting.

Du hast dich eben perfekt selbst K.O. geschlagen, und ersparst mir damit eine Menge schreibarbeit. Vielen Dank nochmal von meiner Seite aus.

Mit Kommenaren wie "Zur Begründung warum meine Meinung richtig ist? Weil ich es für richtig erachte!" und "Das du nach meinem Friedensangebot wieder was ablassen musstest!" machst du dich ja regelrecht selbst fertig.

Übrigens, tut mir Leid, ich wusste nicht das du blind bist.

Aber der absolute Kinnhaken für dich selber ist ja immer noch:
"Und wenn du auf meine Schimpfworte stehst, bitte...
Ich geb dir gern was per PN !"

...

"Das Level mit den Beschimpfungen, das sollte Allgemein bekannt sein, ist nicht mein Ding!"
Du bist wirklich zu brutal zu dir Junge, machst dich da derart zum Affen, so hätte ja selbst ich nicht gewagt dich fertigzumachen.

Naja, dank dir ist der Streit nun ein für allemal geregelt. Du hast beweisen das du wiedereinma nichts kapiert hast, stur deine Meinung mit Argumenten (siehe im oberen Abschnitt dieses Postings) vertrittst, bei denen selbst der Dalai Lama einen Lachanfall kriegen würde und hinterher meine Aussage ("Verdrehung der Wahrheiten") zum wiederholten mal ohne Begründung, einfach so in den Raum geschmissen, gegen mich einsetzt.

Von dem Teil mit den Beschimpfungen gar nicht erst zu sprechen.

Übrigens, du scheinst auch taub zu sein oder? Sonst hättest du sicher mitbekommen, das mein "Schnauze" lediglich eine Antwort auf dein zugemülle sämtlicher Threads war.

War schon lustig, doch leider hört alles irgendwann auf.

Da das Thema ja nun geklärt ist (und ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr hier antreffbar sein werde), ist dies hier mein letztes Posting, das ihr in diesem Thread (oder in irgendeinem anderen zu folgendem Thema) sehen werdet, so dass es mir unmöglich ist, zu sehen wie du eventuell weiterhin mit sinlosen (wenn auch sehr unterhaltsamen) Argumenten/Postings/Beschimpfungen um dich wirfst.

Nochmal vielen Dank für das Eigentor und noch nette Grüße aus dem schönen Harz, wünscht dir und dem ganze Forum, Khelbun :)

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 29 Aug 2001, 20:17

@ICM
Es war nicht gedacht, dass du Khelbun per PN Schimpfwörter schickst sondern dass ihr beiden den Streit persöhnlich regelt ohne dass wir im Forum damit belästigt werdet.

Ausserdem lese ich immer die ganze Zeit, "ja wir können das per PN ausklären" usw. aber merkwürdiger Weise tut dass von euch beiden keiner.

Also nochmal deutlich: Bitte macht eure Streiterei per PN aus und nicht öffentlich im Forum. Das habt ihr gestern schon genug getan. Und überhaupt: Wieso schreibt ihr hier weiter öffentlich im Forum? Was für einen Nutzen hat das bitte schön? Sollen alle zugucken, wie der eine jetzt klein nach gibt und einer von euch beiden steht dann ganz groß da und sagt. "Ha, ich hatte doch recht und du hattest unrecht!".

Wenn das der Fall sein sollte, würde ich es von meiner Meinung mehr bekräftigen und mit einem Applaus loben, wenn endlich mal einer von euch nach gibt und sich bei dem jenigen entschuldigt, denn jetzt hat jeder von euch beiden Schuld. Jeder hat den anderen beschimpft usw, da hilft auch keine Ausrede mehr, dass der andere angefangen hat.
Wie gesagt, würde ich es eher vorziehen, wenn der jenige aufgibt und nachläßt und der klügere ist.

Und wie gesagt, macht euren Streit bitte per Pn weiter aus, wenn es hier keinen klügeren gibt....

Ausserdem habt ihr die ganze Zeit schon geschrieben, dass ihr jetzt aufhört, aber bitte macht dass dann auch.....:mad:

Ansonsten werde ich mich ans Moderat wenden und sagen, dass ihr das Forum belästigt. Mich kotz die ganze Sache langsam auch an....

MFG
woody_P

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 29 Aug 2001, 20:23

Oh Khelbun...

Du
kapierst
es
nicht.

Ich kann diesen Satz schon selbst nicht mehr lesen!
Begründe doch mal warum deine Meinung richtig ist! Hm?
Wo sind deine Fakten?! Auf meine gehst du ja garnicht ein! Was soll ich da denn machen? Damit bezeugst du wieder deine Ignoranz!
Das lustigste hier ist ja das es gar nicht mehr um das eigentliche Thema geht! Du willst nur deine Meinung unbedingt als die Richtige durchbringen! Weil sie für DICH richtig ist! Warum soll es dann so falsch sein meine zu verteidigen. Sie ist ja auch richtig!
Weil ich sie für richtig erachte!
Was du mit dem Knockout von mir selbst meinst verstehe ich nicht, vielleicht fehlt mir da das Verständniss oder du formulierst falsch, keine Ahnung.
Und deine "ich-bin-jetzt-ruhig" Nummer zieht nicht! Damit entziehst du dir selbst die Grundlage weil du deine Behauptungen nicht mehr halten kannst und deshalb ruhig bist und auch am Besten bleibst!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 29 Aug 2001, 20:31

Da das Thema ja nun geklärt ist (und ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr hier antreffbar sein werde), ist dies hier mein letztes Posting, das ihr in diesem Thread (oder in irgendeinem anderen zu folgendem Thema) sehen werdet, so dass es mir unmöglich ist, zu sehen wie du eventuell weiterhin mit sinlosen (wenn auch sehr unterhaltsamen) Argumenten/Postings/Beschimpfungen um dich wirfst.

*fingerzeig* :)

Und deine "ich-bin-jetzt-ruhig" Nummer zieht nicht! Damit entziehst du dir selbst die Grundlage weil du deine Behauptungen nicht mehr halten kannst und deshalb ruhig bist und auch am Besten bleibst!

Zitat von D.Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

Ich freue mich wirklich, das jetzt wieder Frieen herrscht und der Streit geschlichtet ist, du nicht etwa auch ICM? :)

Im übrigen wiedrhole ich mich ungerne, falls dir etwas unklar sein sollte darfst du gerne nochmal sämtliche meiner Postings lesen :)

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 29 Aug 2001, 20:33

ICh wiederhole mich auch ungern!
Ich denke die Sache ist geklärt, ich verleihe uns beiden den Preis für den "Sturrkopf" Nummer 1 !
Sache geklärt!
-Ende-

(ähm, könnte man den Thread schliessen?)

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 29 Aug 2001, 20:38

Naja, was solls, das wär eh noch Ewig weitergegangen :)

Leider muss ic hsagen das ichmit dir schon wieder nicht übereinstimme ;) :D

Du wilst den Thread schließen? Der muss gelöscht werden, und ich bin im Recht denn ich habe die besseren Fakten :)

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 29 Aug 2001, 20:39

:k:
Boah, dass hat lange gedauert.

woody_P

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 29 Aug 2001, 20:43

Khelbun, bitte nicht....
Keine Diskussion über Fakten,etc.
Ja?!
Zu oder löschen, mir egal!

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 29 Aug 2001, 22:20

2 Khelbun & ICM: Schön das ihr euch jetzt endlich beruhigt habt wurde ja auch Zeit. Der nächste der jetzt nochmal mit diesem Thema anfängt wird die Konsequenzen tragen müssen.

mfg

Karotdachtedaswäreschongeklärtte

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 30 Aug 2001, 00:47

Ich dachte auch, das wäre geklärt. Was solls, das geht mich nichts an

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 30 Aug 2001, 22:10

Ich verstreh nur eines hier nicht, wir haben doch Mods, ehm sollten die nicht Bemerkungen wie Fick dich, du bist scheiße.... zensieren und dem betreffendem Schreiber einen Verweis erteilen. Nur so ne kleine Idee von mir und ich bin wieder weg, nicht dass noch jemand behauptet, ich würde die Diskussion wieder aufleben lassen *hoffe nicht*
------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Antworten