Geheime Mission.... erfolgreich erledigt

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 23 Jul 2001, 17:28

Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
Wahrscheinlich TSB selber. Mit Gasmaske...:D
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 24 Jul 2001, 18:36

Ich habe bei Google einen Link zur Geschichte von TSB gefunden (es gibt noch viel mehr Seiten von TSB):

Geschichte der TSB
Hintergrund. Die Geschichte der TSB hat einen mittlerweile recht alten Hintergrund.
Unsere Wurzeln entstammen der TBM (The Britannia Musketeers), welche sich ...
tsb.web-mec.net/DieTSB/geschichte.htm - 6k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
[ Weitere Resultate von tsb.web-mec.net ]

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 24 Jul 2001, 21:32

:dozey:
Ach du Schei**e
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 24 Jul 2001, 23:35

Also Leute - ich muss schon bitten :eek:

Hier für die Newbies die einzig wahre Geschichte zum Background von TSB:

MfG
Kenai

--------

Der Krieger

Ein Krieger, geboren in den Unbillen des dunklen Zeitalters, machtvoll, grausam und hasserfüllt, brachte grosses Leid über sein Volk, unbesiegbar schien er, denn viele tötete er im Kampf und noch mehr, die vor ihm flohen, doch nicht einmal er war unsterblich und so fiel er wie er lebte; durch einen Pfeil in der Brust geschwächt, schlug ihm ein tapfrer Recke das Haupt von den Schultern, doch seine Existenz endete nicht, denn die Rache der Herren ist endlos.

Und so ward er für alle Ewigkeit in die unendlich dunklen Ebenen der Marter verbannt, dort unter Schmerz und Pein erkannte er die fatale Falschheit seines Tuns, bereute aus tiefstem Herzen und seine Seele wurde durch das Feuer des Abgrunds gereinigt, aber die Mächte über Allem erhörten nicht seine Schwüre, obgleich sie in sein Herz sahen und erkannten, dass er wahrhaft geleutert war und liessen seine Qualen nur noch stärker werden.

Da erkannte er, dass er sich in den Meistern von Licht und Dunkel getäuscht hatte, für sie zählte nicht die Leuterung, wie es die Pfaffen predigten, sondern einzig die Rache und so würde er bis ans Ende der Zeiten für seine Verbrechen büssen müssen, ohne Hoffnung auf Errettung oder auch nur das grosse Vergessen und so wagte er, als sich ihm die Möglichkeit bot, die grösste aller Taten und entfloh dem Ort seiner Folter, auf den Spuren der Himmels-Krieger, die dem Meisterschmied der Unterwelt die einzig wahre Klinge entrissen hatten.

Lang war sein Weg empor, viele stellten sich ihm in den Weg, verlorene Seelen, Höllenhunde, Dämonen und selbst Asmodeus den Höllenfürsten rang er nieder und nach einer Zeit, die man nicht mit den Mitteln Sterblicher ermessen kann, gelangte er schliesslich an die Pforten, welche die Welt der Lebenden und das Schatten-Reich miteinander verbinden und sie waren nicht verschlossen, wie er befürchtet hatte, sie standen weit offen.

Aber der Weg war dennoch nicht frei, hier am Torplatz des Schreckensreiches tobte eine Schlacht, wie sie heftiger nicht hätte sein können, hier standen sich Engel und Dämonen, Erz-Engel und Höllenfürsten gegenüber und fochten für ihre Herren einen Krieg um die Klinge der Klingen, der Krieger aber verzagte nicht und warf sich selbst in das Schlachtgetümmel, wusste er doch, dass er nur auf diesem Wege seine Freiheit erlangen konnte.

Der Kampf war schrecklich, die Gewalten der beiden Armeen waren ungeheuerlich, aber so ausgeglichen, dass keine Seite den Sieg davontragen konnte, obwohl die Zahl der Streitmächte gleich war und die Macht der Höllenbrut, in ihren eigenen Gefilden ungleich stärker sein musste, sorgte das Schwert der Bestimmung, geschaffen um vom Meister des Bösen selbst geführt zu werden, mit seiner Kraft in Engels Hand dafür, dass die Waage des Schicksals nicht zu ungunsten der göttlichen Streiter ausschlug.

Der Krieger kämpfte und während er kämpfte, konnte er durch die Höllenpforten hindurch sehen, wie die Sonne hinauf in den Himmel stieg und wieder versank, wieder und wieder, er sah wie sich das Laub der Bäume rot färbte und abfiel, wie Schnee das Land bedeckte und die Sonne ihn wieder schmolz, wie neue Knospen die Bäume schmückte und zu Blüten wurde, die wieder vom Wind davongetragen wurden, er sah wie die Zeit die Jahre verschlang, ungeachtet der Schlacht die hier geschlagen wurde, er sah wie das Fleisch von den Knochen der Gefallenen fiel, während das Blut ihrer Kameraden immer weiter floss.

Endlos erschien ihm der Kampf, doch irgendwann waren nur noch der Anführer der Himmelsschaaren, der in seinen Händen die Geister-Klinge hielt, der höchste aller Höllenfürsten und er selbst am Leben, unzählige hatte er getötet, Engel wie Dämonen und doch standen sich diese Zwei nun gegenüber, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen und so begann ihr Kampf, als hätten sie eben erst das Feld der Ehre betreten, fochten sie mit einer Energie, die Menschen, mit ihren schwachen sterblichen Körpern niemals aufbringen könnten.

Doch waren nur kurze Augenblicke vergangen, als sie beide zum letzten Schlag ausholten, das Schwert des Todes, geführt von der Hand des Engels fand ihr Ziel und durchbohrte den Schädel des Dämonenlords, doch auch der Höllenspeer den dieser geführt hatte verfehlte die Lichtgestalt nicht und fuhr ihr in den Leib, so das sie gemeinsam zu Boden stürzten, der Erzengel jedoch hatte den Stoss überlebt und erhob sich wieder, mit einem Siegesschrei streckte er die Waffe empor, deren Zweck es war zu töten, was nicht getötet werden kann.

Nun sprach der Krieger: "Die Höllenbrut magst du geschlagen haben, mich aber noch lange nicht." Zwar hätte er längst die Tore zur Oberwelt durchschreiten können, doch hatte er die Macht der Klinge, die aus der reinsten aller Seelen geschmiedet worden war, erkannt und wusste, dass nur sie der Schlüssel zu seiner Rache sein konnte und so musste er ihr nun gegenübertreten, der Himmelskrieger jedoch traute seinen Ohren nicht, eine Seele forderte ihn zum Kampf, ihn, der den mächtigsten der Höllenfürsten bezwungen hatte.

"Du kannst mich nicht besiegen!" spach er und trat dem Krieger entgegen und so war es am Ende Hochmut, der den Himmel seinen vollkommenen Sieg kostete, denn der Engel, der nicht erkannte wie stark sein Gegner war, wurde von ihm erschlagen und das Schwert das schon soviel Blut geschmeckt hatte, seinen toten Fingern entwandt und gelangte so in Menschenhand.

Der Krieger streckte The Spirit Blade den Wolken des Mittelreiches entgegen und rief:

"Du sollst mich auf dem Weg der Rache leiten, mein Schicksal erfüllen und

DU WIRST MEIN NAME SEIN!"

© 2000 by TSB
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 24 Jul 2001, 23:49

Bin zwar schon lange dabei, aber die Geschichte kannte ich noch garnicht...ist echt schön..und eine Pflichtlektüre für jeden, der sich irgendwann man als alten hasen bezeichenen will....

Die geschichte is echt genial..bn ganz hin und wech..nungut, nun werde ich in mein bettchen legen und mal sehen, ob se mich in das rech der Träuem verfolgt

MacichwillauchgegenhimmelUNDhöllekämpfenGyver

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 25 Jul 2001, 03:35

2 MacGyver

Du wirst noch mehr zu lesen kriegen.
Habe eben das 1. Update zu "Best of Forum" fertiggestellt - bis auf 1 Spruch den ich gerade gesucht und gefunden habe. Geht heute noch an Hieb raus.

See ya
Kenai

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 25 Jul 2001, 11:05

Danke, ich bin zwar verdammt lesefaul, aber mal sehen...

schade, ich kann mich nicht daran erinnern, in der nacht gegen himmel und Hölle gekämpft zu haben...Nungut, das wird dann wohl auf ewig TSB vobehalten bleiben..

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Jul 2001, 11:16

Jo, die TSB story habe ich schonmal mi Best-of-Forum gelesen!

Ist wirklich nicht schlecht...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 25 Jul 2001, 16:30

Welcher desorientierte Mod hat es sich eigentlich erlaubt, diesem für die Existenz und das Fortbestehen des Forums nahezu irrelevanten Thread ein wichtig zu verpassen? ;)

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 25 Jul 2001, 17:05

Revolution!!! Revolution!!! MacGyver will eine Revolution machen

Kenai endlichgehtswiederlos

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 25 Jul 2001, 17:10

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Wird wohl Flashy gewesen sein. Ein bisschen Aufspielen muss man sich ja.

Machen wirs wie in Frankreich anno 1789.....

YpswurdeaberauchmalZeit ilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 25 Jul 2001, 19:51

ich habs gewusst! Irgendwann würde es mir mal zu gute kommen, dass unter meinem Namen kein "Mod" mehr prangt. Denn nun kann ich endlich mal wieder schreien: REVOLUTION!!!!

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 25 Jul 2001, 21:10

Revolution? Naja, die letzt war ganz unterhaltsam, besonders wenn man bedenkt das sich die Revolutionäre sich auch nur nach einem Moderatorposten sehnen und die ganze Revolution nichts anderes ist als ein gewalttätiger Versuch sich unrechtmäßig einen Moderatorpoaten anzueignen. :razz:

mfg

Karotihrsolltetdemgnädigenmoderratvielmehrdankbarseinte

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 25 Jul 2001, 21:26

yo revoltiert an schön.
wenn ihr tips braucht, wie man es nicht machen sollte, wendet euch an die ehemaligen mitglieder des rup oder der lod.
wollt ihr gewinnen, fragt mich :D

malachi

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Jul 2001, 21:36

Welcher Mod wurde eigentlich gewählt nach dem TSB abgedankt hatte? War das nicht sogar Flashy gewesen?!

Und Mac, hattest du dich nicht auch zur Wahl aufstellen lassen ;)

Muss mal ein paar alte Threads durchstöbern...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 25 Jul 2001, 22:04

Was sind das hier für Vorwürfe? Nienie wollte ich mod werden! Das diente nur dazu, Lücken in der Festung der Mods ausfindig zu machen....

nach der Knackung derer hätte ich die Macht natürlich an das gemeine Fußvolk übergeben ;)

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Jul 2001, 22:13

Mac, du bist brilliant, damit hätte niemand gerechnet!

Selbst ich war fest davon überzeugt das du es ernst meintest :D

P.S. Flashy ist aber nicht zufällig auch ein Spion des Fußvolks oder? Wenn ihr mich fragt war die Wahl eine abgekaterte Sache der Mods um nicht jemanden an die macht zu lassen, der das Moderat schwächen könnte.

Ich frage mich nur ob Barl, Gorgo und Hieb darin involviert sind, oder ob das Moderat schon den nächsten Schritt plant ;) :susp: :D

Admins nehmt euch in Acht, das Moderat kommt, deshalb haben sie ja auch Dr.Kill und Malachi zur Verstärkung geholt :eek: :eek:

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 25 Jul 2001, 22:13

Jetzt wo dus sagst, wo ist das dein Mod hin verschwunden? Wurdest du zurückgetreten ;)

Das Moderat dient nur dazu uns äh ... ja ... äh ... nun ... uns halt irgendwie zu unterdrücken und zu berauben!!!

An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass das Forum unbedingt einen Schafott-Smilie braucht!
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 25 Jul 2001, 22:57

Ich hab mich ja von dem technik Krams und auch von dem Forum ein wneig distanziert...da wollte ich den Modposten beim VDM abtreten....

aber natürlich nur, um eine revolution ausrufen zu können :D

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 25 Jul 2001, 23:47

khelbun: muahahahahahahhaha .. merk dir eins ... wir sind dir immer ein schritt voraus und die Admin-Truppen stehen bereit
...
der Schatten vor deinem fenster gerade eben ... wer weiß .. vielleicht stehen sie schon vor deiner Tür :D

Gorgonzola
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2001, 00:31

sich die Revolutionäre sich auch nur nach einem Moderatorposten sehnen

/me ?? schon möglich :azzangel:

Allerdings kann man schonmal anfangen in trauerstimmung
auszubrechen. Das Forum wird leer werden, wenn wir
Sirtech nicht unter den armen greifen, oder absaufen lassen !!

Also hört mit den MODsprüchen auf und spendet Geld !!

NIT*ausgerechnetichmussdassagen:D*RAT

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 26 Jul 2001, 00:38

2 Malachi

Sehr geehrter Herr Neumoderator und Revolutionsverräter,

wie sie sich vielleicht trotz Ihres nunmehr sicherlich dekadenten Lebensstils erinnern können, ist die Revolutionsarmee der LoD nicht durch das Moderat besiegt worden. Vielmehr konnten wir, im Gegensatz zu den anderen Möchtegernrevoluzzern einige Erfolge erzielen, hier sei nur an den vereitelten Einbruch in unser Hauptquartier erinnert. Der ehrenwerte Gründer und Vorsitzende unserer Organisation, Herr Dark Lord, wurde zwischenzeitlich ob seiner hervorragenden Führungsqualitäten sogar von einem anderen Sta.. äh Forum gebeten dort seine Kenntnisse der Allgemeinheit als Moderator zur Verfügung zu stellen.
Sofern die LoD sich in ihre Hängematten und Schaukelstühle zurückgezogen hat ist dies einzig und allein unseren vielfältigen Verpflichtungen und der Ignoranz an.. - ach lassen wir das.
Das heißt aber nicht, dass wir nicht mehr tätig währen, so haben wir z. B. vor einiger Zeit ein aufschlußreiches Interview mit Ihrem sehr geehrten Mitmoderator - Herrn Flashy - führen können, von anderen Erkenntnissen zu seiner Person ganz zu schweigen.
Die Mitglieder der LoD sind leider inzwischen in alle Winde zerstreut, doch ich halte weiterhin das unwürdige Moderat unter Beobachtung während ich hier auf meiner Veranda sitze.
Im übrigen darf ich Ihnen versichern, dass sie sich ob Ihrer Ein-Mann-Revolution immer meine Wertschätzung sicher sein konnten, doch nun nimmt Ihre Ausdrucksform bedenkliche (Moderats)Züge an.

MfG
Kenai, achwaswarendasfürzeitenseufz

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 26 Jul 2001, 08:49

*lol*

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 26 Jul 2001, 09:41

Original geschrieben von Kenai
2 Malachi

Sehr geehrter Herr Neumoderator und Revolutionsverräter,

wie sie sich vielleicht trotz Ihres nunmehr sicherlich dekadenten Lebensstils erinnern können, ist die Revolutionsarmee der LoD nicht durch das Moderat besiegt worden. Vielmehr konnten wir, im Gegensatz zu den anderen Möchtegernrevoluzzern einige Erfolge erzielen, hier sei nur an den vereitelten Einbruch in unser Hauptquartier erinnert. Der ehrenwerte Gründer und Vorsitzende unserer Organisation, Herr Dark Lord, wurde zwischenzeitlich ob seiner hervorragenden Führungsqualitäten sogar von einem anderen Sta.. äh Forum gebeten dort seine Kenntnisse der Allgemeinheit als Moderator zur Verfügung zu stellen.
Sofern die LoD sich in ihre Hängematten und Schaukelstühle zurückgezogen hat ist dies einzig und allein unseren vielfältigen Verpflichtungen und der Ignoranz an.. - ach lassen wir das.
Das heißt aber nicht, dass wir nicht mehr tätig währen, so haben wir z. B. vor einiger Zeit ein aufschlußreiches Interview mit Ihrem sehr geehrten Mitmoderator - Herrn Flashy - führen können, von anderen Erkenntnissen zu seiner Person ganz zu schweigen.
Die Mitglieder der LoD sind leider inzwischen in alle Winde zerstreut, doch ich halte weiterhin das unwürdige Moderat unter Beobachtung während ich hier auf meiner Veranda sitze.
Im übrigen darf ich Ihnen versichern, dass sie sich ob Ihrer Ein-Mann-Revolution immer meine Wertschätzung sicher sein konnten, doch nun nimmt Ihre Ausdrucksform bedenkliche (Moderats)Züge an.

MfG
Kenai, achwaswarendasfürzeitenseufz
Sehr geehrter Herr Kenai.
Erst einmal vielen Dank für die teilweise netten Worte.

Können Sie sich noch daran erinnern?
Beim Moderat sprachen wir damals immer von der dunklen Seite der Macht, verführt durch das große Böse - dem Adminstrat.
Nun ich muss sagen, wir hatten recht.
Dazu muss ich allerdings sagen, die Versuchung war sehr groß. Selbst Luke Skywalker hätte ihr wahrscheinlich nicht standhalten können.
Ein Moderatsposten bei NGZ genügte noch nicht, um mich in den Bann der dunklen Seite zu ziehen, dachte ich zumindest. Als mir dann ein Operatorenposten auf dem Loftboard, dem Fürsten der Dunkelheit, angeboten wurde, konnte ich nicht mehr widerstehen. Obwohl das Böse auf NGZ kaum zu spüren ist, höhlte wahrscheinlich der stete kleine Tropfen den Stein des Revolutionärs.
In freudiger Erwartung der Macht riss ich den Posten an mich und begann die Posterschaft durch wahllose Farbgestaltung auf das schlimmste zu quälen. Und ich hatte Spaß daran...
Mittlerweile bin ich der dunklen Seite fast hoffnungslos verfallen und versuche ihr immer neue ahnungslose Posterseelen zuzuführen. Auf das die dunkle Seite Ewig lebe.

Malachi

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 26 Jul 2001, 12:04

Sehr geehrter Herr Malachi,

ich ahnte, dass es schlimm um sie steht - doch Ihr Geständnis erschreckt mich zutiefst.

Sie sind also nun endgültig zum Lakaien der dunklen Seite mutiert, sich dessen bewußt und verfolgen nicht einmal Ansatzweise den Gedanken diese Abhängigkeit in Frage zu stellen.

Noch dazu bitten, ja - fordern sie sogar geradezu (um)Verständnis und führen zur Begründung eine ggfs. mögliche, aber lediglich von Ihnen vermutete Verhaltensweise des von uns allen sehr geschätzten Herrn Skywalker an.
Abgesehen davon, dass diese Ihre Vermutung zu siner Person nur als rein hypothetisch bezeichnet werden kann, darf - nein muss - ich Sie darauf hinweisen, dass - falls Herr Skywalker tatsächlich nicht wiederstehen könnte - dies ausschließlich auf seine jugendliche Unerfahrenheit zurückzuführen wäre.

Sie dagegen - erprobt in den langen Stürmen der Revolution - erfahren durch die Lektüre 1000der von Posts - können sich darauf nicht berufen.

Gehören sie etwa auch zu denen, die irgendwannn nicht mehr widerstehen konnten und den ersten Schluck dieses gelblichen, gersten- und alkoholhaltigen Gebräus - dessen Name ich hier zum Schutze der Jugend nicht nennen möchte - gekostet haben;
zu denen, die nicht widerstehen konnten und eines Tages ohne jedes Schuldgefühl das erste mal die feuchte angenehme Wärme der gefährlichsten Spezies dieser unserer Erde genossen haben, obwohl Ihnen die Geschichte mit dem Apfel doch sicherlich geläufig war; zu denen also - die zu keiner Versuchung und sei sie noch so Dekadent und Unrühmlich "Nein" sagen können?

Wenn Sie diese meine Frage nur mit einem gepreßt verschämten "Ja" beantworten konnten - und dessen darf ich mir wohl sicher sein - dann, aber auch wirklich nur dann - seien Sie ob Ihrer Defizite meines tief empfundenen Mitgefühls versichert.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Kenai

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 26 Jul 2001, 13:20

*rofl* :k:

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 26 Jul 2001, 14:41

@Newbie-Rvoluzzer:

Hiermit geben wir bekannt, daß unsere technische Abteilung (Verantwortungsbereich Sicherung des Boardfriedens) an einem
Burst-Kick-Knopf arbeitet, der es ermöglicht widerborstige User "En Gros" zu kicken.... :D

Technische Daten:
Reichweite 15 User,
AP: einzeln: 4,
Burst 7,
Gewicht: 450g
Schaden: Total :D

Flashnurmalsozurinfoy :D :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 26 Jul 2001, 14:50

2 MacGyver und Job

Damit kann Flashy nur euch meinen. Bin echt auf die Reaktion gespannt.

See ya
Kenai, werdensiedierevolutionwiederanfachen?

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jul 2001, 15:11

Da sieht man mal, dass das Moderat, allen voran Herr Flashy, sich bei Diskussionen nur durch den Einsatz von schwerem Gerät zu verteidigen weiss.
Dies hinterlässt einen guten Eindruck von den Fähigkeiten des Moderats.

YpsNeurevolutionärilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 26 Jul 2001, 15:23

..... und schon sinds drei :eek:

Kenai, wirddasmoderatangesichtsdieserbedrohungdierichtigenwortefinden?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Jul 2001, 15:54

Angesichts der überlegenen Feuerkraft (Burst-Kick-Knopf) des Moderats, habe ich mich entschlossen das Maul zu halten :D ;)

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 26 Jul 2001, 16:16

Weise Entscheidung :D

Flashbeimkickennichtkleckernsondernklotzeny

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 26 Jul 2001, 17:02

Richtigstellung:
Wenn ich sagte:
"Welcher desorientierte Mod hat es sich eigentlich erlaubt, diesem für die Existenz und das Fortbestehen des Forums nahezu irrelevanten Thread ein wichtig zu verpassen?"
sollte damit lediglich sachliche Kritik an dem Verhalten einiger Moderatoren ausgeübt werden.

Sehr geehrte Revolutionäre und Möchtegern-Revoluzzer!
Ich kann es nicht für gut heißen, dass hier einige Kämpfer angesichts von Worten sofort den Schwanz einziehen. Denn die Existenz dieser Wunderwaffe "Burst-Kick-Knopf" ist sehr fragwürdig. Es ist nicht zu vertreten, dass sich hier einige mit Worten einschüchtern lassen. Es gibt keinen Beweis für die Existenz diese Wunderwaffe. Selbst ein Photo wäre noch lange nicht als Beweis anzusehen. Schließlich ist es dem Moderat durchaus zuzutrauen, das Bild gefälscht zu haben. Außerdem wäre mit einem Bild die Verfügbarkeit für unser Moderat noch lange nicht unter Beweis gesetellt. Schließlich kann das Photo ja auch sonstwo aufgenommen worden sein.
Abgesehen davon ist auch der Nutzen dieser Waffe sehr fragwürdig. Denn wenn damit zwischen 15 und einer unwahrscheinlich großen Anzahl User auf einen Streich "gekickt" werden können, hat das Moderat ja leider keine Untergebenen mehr. Ich möchte doch sehr bitten, sich die Grundsätze einiger früherer Revolution zu Herzen zu nehmen: "Nicht wir brauchen das Moderat, es braucht uns". Wenn es diese Waffe also einsetzten sollte, würde es sich selbst somit in Frage stellen bzw die Existenzgrundlage nehmen.

Mit mehr oder weniger Freundlichen Grüßen,
MacGyver

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 26 Jul 2001, 17:30

Herr Kenai:
In allen Punkten schuldig. Habe gesoffen, gepoppt und geraucht und mache es teilweise immer noch.
Obwohl letzter Punkt nicht von Ihnen erwähnt wurde, ist das Rauchen, von was auch immer, eine ebenso gefährliche Versuchung der dunklen Seite und sollte deshalb auch Erwähnung finden.

Mit freundlichen Grüßen
Malachi
-gefallener Heiliger-

Sehr geehrter Herr MacGyver,
bitte lesen sie doch die Postings des Herrn Flashy etwas aufmerksamer.
Er hat lediglich erwähnt, daß sich ein 'Burst-Kick-Knopf' in der Entwicklung befände.
Ob und wie dieser "Knopf" letztendlich einsetzbar ist, darüber kann selbst eine so hochgeschätze Perönlichkeit wie es Herr Flashy ist, nichts sagen. Alles andere würde in den Bereich der Spekulation fallen und es bestünde die Gefahr, daß sich Gerüchte und Halbwahrheiten wie ein Lauffeuer im Forum verbreiten.
An solch einem Zustand kann auch Ihnen, als im Moment sehr widerspenstigen Poster, nicht gelegen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Malachi

*vladbur* @ Burst-Kick-Knopf :D

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 26 Jul 2001, 17:50

Sehr geehrter Herr Malachi,
ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, möchte ich doch mitteleien, dass ich in Ihrem letzten letzten posting jegliche Argumente oder Infragestellung gegenüber meinem letzten Posting vermisse. Ich weiß nicht, ob dies ihre Absicht ist oder ob ich geistig nur nicht in der Lage bin, ihre hochwertigen geistigen Ergüsse zu verarbeiten.
Allerdings verscihe ich Ihnen, in zukunft dem genauen Wortlaut des Herrn Flashy zu folgen.

mfg
MacGyver

Ridcully !
Profi-Söldner
Beitrag von Ridcully ! » 26 Jul 2001, 18:11

RVOLUTIONÄRE ?

:eek2:

Pah, Anpasser, Opportunisten, Revolutionsverräter ...:D :D :D

Rididerneutralbleibtcully
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN

Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 26 Jul 2001, 22:02

Herr MacGyver

Da es ihnen anscheinen an der geistigen Kompetenz mangelt den Beitrag meines hochverehrten Mitmoderators Herrn Malachi zu verstehen sollten sie sich überlegen ob es nicht im Interesse der Allgemeinheit liegen würden, wenn sie ihren nutz- und sinnlosen Versuch einer Revolution fallen lassen. Die Existenz des Burst-Kick-Knopfs ist natürlich fragwürdig, es ist sogar eine Tatsache dass er noch gar nicht existiert, da er sich erst in der Entwicklung befindet, wie Herr Flashy schon erwähnt hat. Es ist auch unmöglich 'Beweise' von dessen Existenz zu liefern, da es in diesem frühen Stadium der Entwicklung noch keine Aussagekräftigen 'Beweise' gibt, aber unsere Wissenschaftler erzielen große Fortschritte, so dass wir in naher Zukunft mit einem Prototypen rechnen können. Wenn sie bis dahin an der Forderung an uns einen Beweis zu liefern festhalten kann ich sie, Herr MacGyver, befriedigen, wir werden noch einige Testpersonen benötigen um die Funktionsweise zu testen und den Burst-Kick-Knopf gegebenenfalls zu verbessern. Da sie so sehr an der Existenz und Funktionsweise des Burst-Kick-Knopfes interessiert sind, dürfen sie sich auch zu der ausgewählten Gruppe zählen die als erste diese Waffe in Aktion sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Karotte Eisengießersohn

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 26 Jul 2001, 22:09

Hey, wo ist das Karotirgendwasstehtimmerdazwischengeschriebente?

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 26 Jul 2001, 22:20

Das war ein dienstliches Posting an MacGyver, schließlich muß man manchmal auch die Etikette wahren. ;)

mfg

Karotsowasgibtswirklichte

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 26 Jul 2001, 23:12

Sehr gehrter Herr Fastrevolluzer MacGyver,

sicherlich ist Ihrer geschätzten Aufmerksamkeit entgangen, dass Sie anläßlich Ihrer vehementen - wenn auch berechtigten -Vorwürfe, bislang in dieser Hinsicht unauffällige Poster, in die Revolution getrieben haben.
Ich kann es nicht für gut heißen, das sie als Innitiator einer Anti-Moderatskampagne nun einen Rückzieher machen, dabei aber im gleichen Atemzug den Fehlgeleiteten vorwerfen sie würden den (zensiert) einziehen.

Mit altrevolutionären Grüßen
Kenai

------------

An den gefallenen Herr Malachi,

ich bin entsetzt angesichtst der von Ihnen gewählten Ausdrucksweise. Wie Ihnen sicher bereits aufgefallen sein dürfte würde ich Worte, die zu wiederholen mir meine erstklassige Erziehung verbietet, noch nicht einmal denken.
So ist es also wahr - sie sind der dunklen Seite der Macht hoffnungslos verfallen.

Mit aufrichtigen Bedauern
Kenai

-------------

Sehr geehrtes Moderatsmitglied Karotte,
ich bin zutiefst verunsichert ob der oberflächlichen Zurechtweisung die Sie beliebten dem allseits beliebten Fastrevolluzer Herrn MacGyver entgegenzuschleudern.

So stellte er doch bereits einleitend eindeutig fest, dass ihm nicht an einer Revolution, sondern an schnöder - wenn auch berechtigter - Kritik gelegen sei.

Ich darf Sie bitten zukünftig, trotz aller nur zu gut nachvollziehbaren Panik anläßlich der keimenden Revolution, bei der Wahl Ihrer Worte mehr sorgfalt walten zu lassen.

Mit irritierten Grüßen
Kenai

------------

Sehr geehrter Herr Moderator Flashy,

es ist mein Wunsch, nein - sogar meine Plflicht Sie darauf hinzuweisen, dass Sie sich hier nicht mehr in St. Leonhard am Wonneberg befinden.
Die von Ihnen gewählten Druckmittel entsprechen nicht unserer aufgeklärten Demokratie. Sie sind offensichtlich gewillt bedenkenlos Massenvernichtungswaffen gegen einfache unbewaffnete Poster einzusetzen. Das folgende Wort mußte ich extra aus einem Lexikon heraussuchen, denn es entspricht nicht meinen üblichen Wortschatz - nichtsdestrotrotz komme ich nicht umhin es hier gezielt und mit vernichtender Ausdruckskraft einzusetzen.
Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui!

Mit der Ihnen gerade noch zustehenden Hochachtung
Kenai, die LoD wacht

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 27 Jul 2001, 05:24

Sehr geehrter Herr Eisengießersohn,

wie ich aus Ihren Posting entnehmen kann
(*Siehe Beweisanlage), machen Sie einen Aufruf,
um einige Testperson, für diesen besagten "Burst-Kick-Knopf",
zu bekommen, um ihn anschliessned dann zu testen.

Hiermit gebe ich Ihnen bekannt, das ich erheblich dagegen
Einspruch erhebe, weil mir zugesagt worden ist, das ich der
einzigste bin der an diesen Projekt getestet werden soll.
Desweiteren wünsche ich von Ihnen ein interne Untersuchung
des Anliegens, weil ich der anahme gehe, hintergangen zu werden.

Hochachtungsvoll
The Testworkroom by Nitrat.net
i. A. Nitrat

Beweisanlage
wir werden noch einige Testpersonen benötigen
um die Funktionsweise zu testen und den Burst-Kick-Knopf
gegebenenfalls zu verbessern.

Snobilikat
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Snobilikat » 27 Jul 2001, 06:41

Mittlerweile bin ich der dunklen Seite fast hoffnungslos verfallen und versuche ihr immer neue ahnungslose Posterseelen zuzuführen. Auf das die dunkle Seite Ewig lebe.

Dann müsste ich ja sowas wie Darth Vader gewesen sein *lol*:D;)
Puffmutter und *CoraninsSchwitzenbringer* der -=GAPV=-

... die GAPV kommt... und wird DICH mitnehmen :uriel:

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 27 Jul 2001, 11:27

Sehr geehrter Herr Eisengießersohn!
Ich erlaube mir, nochmal nach den technischen Daten der Wunderwaffe zu fragen. Habe ich es richtig verstanden, dass diese dazu dient, eine sehr große Anzahl an Usern mit einem "Knopfdruck" zu kicken? Wenn dem so ist, möchte ich Sie bitten zu berücksichtigen, dass dies für das Moderat von keinerlei Nutzen ist, da es so seine untergebenen direkt ins Jenseits befördern würde.
Aber da die Existenz ja noch nicht bestätigt ist und die Fertigstellung in weiter Ferne liegt und auch der Nutzen dieser Waffe mir rechlich irrelevant erscheint, kann ich es mir ja erlauben, weiterhin Kritik an dem Verhalten der Moderatoren zu verüben.
Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, über ihre Punktierung nachzudenken. Allein schon die Tatsache, dass Sie in einem Posting an mich meine geistigen Fähigkeiten in Frage stellen, aber gleichzeitig Ihren Satzbau für wirklich geistig beeinträchtigte personen durch nahezu nicht vorhandene Punktierung völlig unverständlich machen, scheint mir reichlich suspekt.

Mit weniger freundlichen Grüßen,
MacGyver

-----

Sehr geehrter Herr Kenai!
Ich finde die Art, in der Sie sich hier aufspielen, in keinster Weise gerechtfertigt. Verstehen Sie sich als "Alt-Revoluzzer" oder als Anhänger einer längst ausgestorbenen Organisation? Sie erwähnten mehrfach das Kürzel "LoD". Ich möchte Sie wenigstens bitten, dem gemeinen Fußvolk, das Ihre alten Kämpfe nicht miterleben konnte, dieses zu erläutern und sich vor diesem für Ihr Verhalten zu rechtfertigen.
Des Weiteren erscheint mir die von Ihnen angestrebte Vorbildfunktion reichlich realitätsfern. Denn bei Ihrerm von Ihnen als vorbildlich empfundenen Verhalten fehlt der Jungend - meiner bescheidenen Ansicht nach - jeglicher Bezug zur Realität.

Mit der Ihnen eventuell zustehenden Hochachtung,
MacGyver

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 27 Jul 2001, 11:31

Einmal mehr bleibt mir nur ein herzhaftes *lol* übrig :D .

Ich bin zutiefst beeindruckt ob der exquisiten Sprache, der sich die Mehrzahl der Teilnehmer befleißigen.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 27 Jul 2001, 11:40

das is doch endlich mal wieder das forum, dass ich in letzter zeit vermisst habe....

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 27 Jul 2001, 12:35

Sehr geehrter Mitposter und Leidensgenosse Herr Nitrat,

ich erlaube mir Sie angesichts Ihrer differenzierten und aufmerksamen Vorgehensweise zu beglückwünschen. Es ist tatsächlich unabdingbar - so man denn die unendlich dunklen Missetaten des Moderats ernsthaft beleuchten will - Beweise zu sichern.

Obwohl es mir die Schamesröte in die Fingerspitzen treibt muss ich Sie verehrter Mitposter an dieser Stelle um die Beantwortung einer delikaten Frage bitten.

Drängt sich Ihnen nicht auch der verhehrende Gedanke auf, dass Herr Altmoderator Karotte mit Zuckerbrot und Peitsche arbeitet, ergo ein doppeltes Spiel versucht.

Zum Einen, geschätzter Mitposter, sei hier auf die von Ihnen bereits gesicherte unterschwellige Drohung hingewiesen - zum Anderen - oh ich schäme mich angesichts der Wiederholung dieser unsittlichen Worte - bietet er allen Ernstes schamlos körperliche Gefälligkeiten an.
festhalten kann ich sie, Herr MacGyver, befriedigen
Es würde mich freuen wenn Sie mich an Ihren Gedanken zu diesem Thema teilhaben lassen würden.

Mit kollegialen Grüßen
Kenai

.............

Sehr geehrter Herr MacGyver,
hinsichtlich der von Ihnen geäußerten Frage darf ich vorab meine Verwunderung ob Ihrer Wortwahl zum Ausdruck bringen.
Als in Ehren ergrauter Altrevoluzzer und aufmerksamer Leser diese Boards darf ich doch wohl davon ausgehen, dass Sie mir - trotz meines hohen Alters - eine eigene Meinung zubilligen.

Die Anhänger der dunklen Seite der Macht - auch als Moderaten bekannt - sind sich durchaus bewußt, dass die LoD lediglich in ihren Liegestühlen pausiert, sich aber keinesfall selbst zu Grabe getragen hat. Allein diese Wissen hält sie seit einigen Postergenerationen in Schach und schützt den gemeinen Forennutzer vor all zu harten Übergriffen.

Nähere Erläuterungen zu unserer Organisation erübrigen sich insofern, dass dem sogenannten Newbie unsere Existenz, so er sich denn für die Historie dieses unseres Forums interessiert, bekannt ist oder er halt kein Interesse an der hohen Politik zeigt. Jede Art von Werbung verbietet sich auch schon aus der Tatsache das die LoD schon seit geraumer Zeit keine neuen Mitglieder aufnimmt.

Abschließend darf, nein - muss ich verwundert feststellen, dass Sie offensichtlich der Forensjugend keine eigenständige Intelligenz zubilligen, was Sie faktisch als Revolutionsführer untragbar macht.

Insofern darf ich Sie zu Ihrer Entscheidung beglückwünschen.

Mit verwunderten Grüßen
Kenai

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 27 Jul 2001, 13:07

Sehr geehrter Herr Kenai!
Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, möchte ich Ihnen doch naheleben, dass die dunkle Seite der Macht - das Moderat - anscheinend das Wissen über Ihre Organisation sehr in den Hintergrund gedrängt hat. Denn in dem Verhalten und technischen Entwicklungsplänen des Moderats finde ich nicht im Geringsten irgendwelche Indizien für die Existemz einer Organisation, die die Posterschaft, das gemeine Fußvolk, vor derartigen Übergriffen schützt, wie sie angedroht wurden. Obwohl ich weiterhin an der Existenz und dem Nutzen jeglicher Wunderwaffen zweifle, gibt mir das Verhalten und die Wortwahl des Moderats doch arg zu denken. Ich möchte Sie deshalb bitten, Ihren Einfluss dahingehend geltend zu machen, dass Sie der dunklen Seite der Macht mal wieder - endschuldigen sie meinen ungezügelten Ausdruck - zeigen, wo der Hammer hängt.
Ich möchte mich für meinen letztes Posting an Sie entschuldigen. Anscheind ist es mir nicht gelungen, Ihnen meine Gedanken über die Jugend in Verbindung mit Ihrer Erziehung verständlich darzustellen. Dies möchte ich hiermit nachholen. Wie Sie ja selber mit schwerem Herzen schon feststellen mussten, ist nahezu die gesamte Jugend schon mehr oder weniger der dunklen Seite der macht Verfallen. Ungezügelte Ausdrücke, der Konsum von Rauschmitteln, die ich hier nicht nennen möchte, das Ausführen von Vorgängen, die unsereinem absolut widerwärtig erscheinen...die Liste ließe sich endlos fortführen. Meine Erfahrungen mit der Jugend und meine Erkenntnisse über diese erlauben mir die Annahme, dass Ihr vorbildliches Verhalten der Jugend so vorbildlich erscheint, dass sie dadurch Ihre Vorbildfunktion einbüßen. Das klingt natürlich sehr paradox, aber ich muss leider davon ausgehen, dass es den tatsachen entspricht. Die Jugend kann sich nicht vorstellen, irgendwann mal so vorbildlich zu werden, wie Sie es sind. Die Jugend kann sich nicht vorstellen, dass es überhaupt so vorbildliche Menschen geben kann. Das große Ziel, so zu sein, wie Sie es sind, ist in den Augen der Jugend unerreichbar hoch, darum wird ihr jeglicher Mut genommen, dies doch zu versuchen. Dies ist in der Tat sehr Besorgnis erregend. Ich möchte vorschlagen, sich über sinnvolle Ausstiegsprogramme Gedanken zu machen. Denn sie sehen ja selbst, dass allein Ihr vorbildliches Verhalten die Jugend nur sehr geringfügig verbessert. Dies lässt sich in meinen Augen nur durch die oben geschilderten psychologischen Aspekte erklären.
Können sie mir folgen und zustimmen? Haben sie selber eine Idee, wie man die Jugend verbessern könnte?
Des Weiteren soll an dieser Stelle noch darauf hingewiesen werden, dass ich nie im Sinn hatte, die Rolle eines Revolutionsführers zu übernehmen. Auch wenn ich eine Menge Dinge kann und weiß, möchte ich - im Falle einer Revolution - lieber eine person mit mehr Erfahrung in diesem Amt sehen

Hochachtungsvoll,
MacGyver

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 27 Jul 2001, 19:38

(aus Rücksicht nur 3) *lol**lol**lol*

Ihr habt wohl sonst nix zu tun, hm ? :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 27 Jul 2001, 23:13

Sehr geehrter Herr MacGyver

Ich weiß nicht was meiner Punktierung auszusetzen ist, wobei mir durchaus bewußt ist dass der durchschnittliche 'Bild'-Leser damit überfordert sein wird, sie ist dem Satzbau durchaus angepasst, der dem geneigten Leser durchaus verständlich sein dürfte, sie, Herr MacGyver, dürften demnach keinerlei Probleme haben den Satz zu verstehen, solang ihre geisitge fähigkeit nich zu sehr eingeschränkt ist, daher ist mir ihre Skepsis vollkommen unerklärlich.
Der 'Burst-Kick-Knopf' ermöglicht es dem Moderat eine Anzahl von Usern gleichzeitig zu kicken, wie der Name schon sagt, allerdings ist diese Menge beschränkt, der technische Ingenieur des Projekts Flashy wies schon auf die Reichweite von 15 Usern hin, wobei der Wert als Maximalwert zu betrachten ist, es ist also auch durchauß möglich diese Funktion auf weniger als 15 User zu beschränken, wobei die Selektion der User noch einige technische Schwierigkeiten bereitet, schließlich sollen nur User getroffen werden, die ihr Recht auf uneingeschränkte Forennutzung durch ihr über die Maßen ungebührliches Verhalten verwirkt haben.

mit immer noch freundlichen Grüßen

Karotdasmoderatbenötigtkeinemoralischfragwürdigenmassenvernichtungswaffente

Sehr Geehrter Herr Kenai

Ich finde es etwas befremdlich wenn eine Organisation, die ihren Namen 'Legion of Doom' (bitte korrigieren sie mich fals ich mich irren sollte) hinter den nichtssagenden Initialen 'LoD' verbirgt, dem Moderat, welches für eine reibungslos funktionierne Community und unbesorgtes Posten verantwortlich ist, vorwirft auf der 'dunklen Seite der Macht' zu sein wobei eher anzunehmen ist dass eine suspekte Vereinigung, die sich das Verhängnis auf die Fahnen geschrieben hat, der dunklen Seite zuzuordnen ist, wobei man beachten sollte dass die Definitionen vonn 'hell' und 'dunkel' in diesem Kontext völlig willkürlich sind und jede Seite behauptet die Gegenseite sei auf der 'dunklen' Seite, was mit dem negativen Aspekten, simpel gesagt böse, gleichzusetzen ist.

mit sehr irritierten Grüßen

Karotgutundböseistimmereinesachedesstandpunkteste

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 27 Jul 2001, 23:23

möchte ich Sie bitten zu berücksichtigen, dass dies für das Moderat von keinerlei Nutzen ist, da es so seine untergebenen direkt ins Jenseits befördern würde.
Ach dieses Jungpostergemüse sprießt doch wie Unkraut aus dem Boden..... Ein paar Wiederborste mehr oder weniger... ;) Dann lieber weniger....
*einpaarderletzteneinstellungenam "BKK" vornehm*

*sonundürftengezielteundselektiveburtsmöglichsein*

*veteranendesLODalszielmarkier*

*knopfdrück*

Und is was passiert?? :)

Huhu Kenai! Noch da? Sach was..... :)

Antworten