Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
sir swift
- Profi-Söldner
Beitrag
von sir swift » 10 Mär 2003, 20:03
zum Bild von Karotte: Das obere Zeichen "Verbot für Fahrzeuge aller Art" bezieht sich vermutlich auf einen Weg, das untere Zusatzschild auf eben dieses Verbotsschild. Das mittlere Schild bezieht sich auf die Wiesen und hätte vielleicht auf einen eigenen Pfosten gehört oder jedenfalls zuunterst befestigt werden sollen, um Missverständnisse zu vermeiden.
Es heisst übrigens Besserwisser und nicht Klugscheisser...

sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
-
mrgravity
- Bravo-Squad
-
von mrgravity » 10 Mär 2003, 21:23
oh, früher wurden leute durch "lachen" getötet[...]
Jupp allerdings wurden die dafür auf sone bank geschnallt, die ähnlich wie eine streckbank aussah. Allerdings waren da anstelle der Seilemetallriemen für Fuß und Handgelenke dran. Dann wurden die an den Fußsohlen gekitzelt. Dafür gabs ja verschiedene Methoden, eine davon hast du bereits erwähnt.
aber warum glaubst du das nicht? Lass dich mal festschnallen und dann unter den Füßen kitzeln. Ich wette du hälst keine viertelstunde durch.
Aber es gab au noch andere hinrichtungsmethoden, wer näheres wissen will fragt nach.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
-
Mordrag
- Alpha-Squad
-
von Mordrag » 11 Mär 2003, 13:45
Neue Frage: Freut sich ein Söldner/Soldat,wenn ihm ein Mönch "Friede sei mit dir wünscht"?
-
Borschki
- Scharfschütze
Beitrag
von Borschki » 11 Mär 2003, 15:03
ich dene er lacht in sich hinein.
Lange Pfade luden ein...
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
-
CrazyCat
- Alpha-Squad
Beitrag
von CrazyCat » 11 Mär 2003, 21:55
Noch mal kurz zurück zu den OS.
Hab' hier so was gelesen wie "Never change a running system".
Will hier irgendjemand behaupten Windows sei ein "running system"??? Das ist nicht euer Ernst, oder???
Oder sowas wie "Linux ist mir nicht ausgereift genug". Linux ist das beste Betriebssystem das ich derzeit kenne (hab' Solaris, APX,... noch nicht getestet). Außerdem könnte man ja das System verbessern, da alle Daten im Quelltext sind. Sogar der Kern kann umgeschrieben werden. Und ich kann wesentlich mehr einstellen als bei Windows (im Gegensatz zu Windows merkt sich Linux sogar die Änderungen!). Linux ist Freeware und darf kopiert werden. Keine Lizenzen, schnell, zuverlässig.
Das Windows Schrott ist merkt man schon beim Hochfahren ohne Keyboard (unable to detect keyboard press F1 to resume or F2 to abort) Wie soll ich bitte ohne funktionierde Tastatur F1 oder F2 drücken???
-
Hun
- Scharfschütze
-
von Hun » 12 Mär 2003, 06:29
"No Mouse found
Click OK to Continue"
hab ich noch irgendwo n original screenie rumliegen
-
CrazyCat
- Alpha-Squad
Beitrag
von CrazyCat » 12 Mär 2003, 23:26
Das kann nur Microsoft einfallen. Die sinnlosen Abfragen/Endlosschliefen hätt' ich fast vergessen.
Sektor 01A2 nicht gefunden.
(I)gnorieren (A)brechen (W)iederholen (U)ebergehen (R)eparieren
Sieht zwar irrsinnig kompliziert und hochentwickelt aus, aber egal welche Auswahl ihr trefft, ihr kommt aus dem Menü nie mehr wieder raus! Da hilft nur eins -> Stecker ziehen.
-
K!ller
- Profi-Söldner
-
von K!ller » 15 Mär 2003, 09:04
mal wieda was anderes:
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!
-
Basilisk
- Alpha-Squad
-
von Basilisk » 15 Mär 2003, 12:44
Da für mich Kaffeepause nur ein anderer Ausdruck für Frühstückspause oder Vesper ist, kann ich die Frage mit Ja beantworten.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
-
Mordrag
- Alpha-Squad
-
von Mordrag » 15 Mär 2003, 15:38
Schöne Antwort:k:.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
Kampfkeks
- Alpha-Squad
Beitrag
von Kampfkeks » 15 Mär 2003, 16:20
Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt ?

-
Mordrag
- Alpha-Squad
-
von Mordrag » 15 Mär 2003, 16:52
Ich schätze,die Farbe,die auch sein Blut hat:razz: .
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
Basilisk
- Alpha-Squad
-
von Basilisk » 15 Mär 2003, 17:47
Um das herauszufinden müsste man erst mal einen Schlumpf auftreiben. Wenn man das allerdings geschafft hat wird man kaum dazu kommen das auszuprobieren, da es bestimmt sonst noch viele Leute gibt, die ganz anderes mit ihm anstellen werden.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
-
Hun
- Scharfschütze
-
von Hun » 13 Mai 2003, 19:58
*schieb*
WTF