Intelligenz-Test
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Die innere Organisation von Großbritannien kann sein wie sie will -
nach außen hin tritt England nicht als souveräner Staat in Erscheinung.
Auch niemand außerhalb Bayerns würde den Freistaat Bayern als eigenen Staat ansehen.
Übrigends steht nirgends in der Frage, daß eine politische Definition erwartet wird - genausogut könntest Du das aus ethnologischer, geografischer, lokaler oder anderer Sicht betrachten, und je nach Betrachtungsweise sind alle möglichen richtigen Antworten denkbar - immer vom Bezugspunkt abhängig.
Betrachtet von hier ist England ein Teil Grossbritanniens - kein eigener Staat,
und auch kein eigenes Land (im Sinne von Staat).
Vielleicht ein Land im Sinne von Bundesland/Bundesstaat - je nachdem, wie man das föderalistisch sehen will (und wenn man "Land" in diesem Sinne betrachtet).
Aber zwingend logisch ist das auf keinen Fall.
nach außen hin tritt England nicht als souveräner Staat in Erscheinung.
Auch niemand außerhalb Bayerns würde den Freistaat Bayern als eigenen Staat ansehen.
Übrigends steht nirgends in der Frage, daß eine politische Definition erwartet wird - genausogut könntest Du das aus ethnologischer, geografischer, lokaler oder anderer Sicht betrachten, und je nach Betrachtungsweise sind alle möglichen richtigen Antworten denkbar - immer vom Bezugspunkt abhängig.
Betrachtet von hier ist England ein Teil Grossbritanniens - kein eigener Staat,
und auch kein eigenes Land (im Sinne von Staat).
Vielleicht ein Land im Sinne von Bundesland/Bundesstaat - je nachdem, wie man das föderalistisch sehen will (und wenn man "Land" in diesem Sinne betrachtet).
Aber zwingend logisch ist das auf keinen Fall.
irgendwas angekreuzt 93 Vokabelkrieger
ernst genommen 127 Rechengenie schade das meine Mathelehrer da anderer meinung wahren
ernst genommen 127 Rechengenie schade das meine Mathelehrer da anderer meinung wahren

Ich trete in die Fußstapfen von Wowbager dem unendlich verlängerten
--- Ein Mann mit Berufung ---
Der Berufung jeden im Universum zu beschimpfen.(in Alphabetischer Reienfolge Natürlich)
--- Ein Mann mit Berufung ---
Der Berufung jeden im Universum zu beschimpfen.(in Alphabetischer Reienfolge Natürlich)
-
- Scharfschütze
Gorro, weil mir das zum wiederholten Male aufgefallen ist und Du Dich so gerne als Verfechter doitscher Grammatik präsentierst, werde ich dich öffentlich rügen. "gibt" schreibt man ohne 'ie', sondern mit einem 'i'.Gorro der Grüne hat geschrieben:... giebt ...
Im Thread "Euer Desktop" steht auch ein "giebt".
coffee grinder
-
- Elite-Söldner
Es handelt sich um Rächtschreibung nicht um Grammatik.morki hat geschrieben:Gorro, weil mir das zum wiederholten Male aufgefallen ist und Du Dich so gerne als Verfechter doitscher Grammatik präsentierst, werde ich dich öffentlich rügen. "gibt" schreibt man ohne 'ie', sondern mit einem 'i'.
Im Thread "Euer Desktop" steht auch ein "giebt".
Gibt ist eines meiner Traumaworte. Ich schreibe das zu 95% falsch - die meisten erwischt aber die Edith.
Edith: "Sufu: Benutzer:GdG, Stichwort: giebt -> 7 Treffer, bevor es ein anderer macht und sich dann aufpflustert"
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
hmm, hab den test jetzt 4 mal hintereinander gemacht und jedes mal 133 - analytischer mathematischer
das erste mal halt mit überlegen, beim zweiten und dritten mal die gleichen antworten wie beim ersten mal angekreuzt (so schnell es geht quasi) und beim vierten mal mit 2 Korrekturen von euch. Und jedes mal das selbe ergebnis.
zu 35: b) ist richtig. Die beiden Punkte in der mitte bleiben gleich, der punkt ganz unten links wandert immer einen hoch und der punkt ganz oben rechts wandert diagonal nach links unten
Frage 40 check ich nicht
gruss, -=[MAD]=-
das erste mal halt mit überlegen, beim zweiten und dritten mal die gleichen antworten wie beim ersten mal angekreuzt (so schnell es geht quasi) und beim vierten mal mit 2 Korrekturen von euch. Und jedes mal das selbe ergebnis.

zu 35: b) ist richtig. Die beiden Punkte in der mitte bleiben gleich, der punkt ganz unten links wandert immer einen hoch und der punkt ganz oben rechts wandert diagonal nach links unten
Frage 40 check ich nicht
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Scharfschütze
-
- Godlike Admin
wenn normalerweise der Durschnitts-IQ 100 sein sollte, hier aber offensichtlich so ~130 (>125 sollte nur ca. 5% der Bevölkerung ausmachen) rauskommen schließen wir daraus:
[ ] der Test ist Müll
[ ] die JA2-Basis-User sind überdurchschnittlich Intelligent
wer von euch Intelligenzbomben das jetzt richtig beantwortet darf seinem Lieblingsmod/-admin einmal die Schuhe küssen
Gorgonzola
[edit] btw. gorro: frage 35 -> 4, einfach die Veränderung der Punkte beobachten
[ ] der Test ist Müll
wer von euch Intelligenzbomben das jetzt richtig beantwortet darf seinem Lieblingsmod/-admin einmal die Schuhe küssen

Gorgonzola
[edit] btw. gorro: frage 35 -> 4, einfach die Veränderung der Punkte beobachten
Admin der Herzen
-
- Scharfschütze
[x] Ich bin ein ÜbermenschGorgonzola hat geschrieben:wenn normalerweise der Durschnitts-IQ 100 sein sollte, hier aber offensichtlich so ~130 (>125 sollte nur ca. 5% der Bevölkerung ausmachen) rauskommen schließen wir daraus:
[ ] der Test ist Müll
Gorgonzola
-
- Elite-Söldner
[x] die 3 Admins hatten 140 (zusammen) damit paßt der Schnitt wieder
[x] Gorro des Grünens überagende Brillianz färbt auf die Pappnasen ab.
[x] your ad here (Zitat von Homer J. Flashy)
Das mit den hundert im Schnitt ist kein klassischer Test (da waren die Mittelwerte 120 -140) bei den wurden nur die Vernünftigen gewertet.
Alles was als debil einzustufen war wurde als abartig aus der Statistik entfernt.
sondern ein amerikanischer Indextest wo alle gerechnet werden.
[x] Gorro des Grünens überagende Brillianz färbt auf die Pappnasen ab.
[x] your ad here (Zitat von Homer J. Flashy)
Das mit den hundert im Schnitt ist kein klassischer Test (da waren die Mittelwerte 120 -140) bei den wurden nur die Vernünftigen gewertet.
Alles was als debil einzustufen war wurde als abartig aus der Statistik entfernt.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Godlike Admin
gibts den Satz(?) auch mit Grammatik und Sinn?Gorro der Grüne hat geschrieben:Das mit den hundert im Schnitt ist kein klassischer Test (da waren die Mittelwerte 120 -140) bei den wurden nur die Vernünftigen gewertet.

btw. bei mir hat das Ding 138 angezeigt, würden also noch 2 punkte für barl übrigbleiben ... irgendwie bezweifle ich letzteres, da haben ja selbst meine Krokodillederschuhe mehr Intelligenz

Gorgonzola
Admin der Herzen
Das Teil zeigt bei Dir 138 an, weil ichs bestochen habe.... Wilöl ja endlich die versprochenene Gehaltserhöhung.... 
Flash-soooblödistbarlbestimmtnicht-y
Frage: Sind so Krokolederschuhebequem= Dann geh ich demnäx auf die Jagd....

Flash-soooblödistbarlbestimmtnicht-y
Frage: Sind so Krokolederschuhebequem= Dann geh ich demnäx auf die Jagd....

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr