Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
Hoelli
- Alpha-Squad
-
von Hoelli » 09 Mär 2004, 18:41
Original geschrieben von NightSarge
Nachts im Wald mit Helm

Wir haben immer Mütze aufsetzen müssen damit es nicht so rummst (jaja Geräuschtarnung
) wenn man gegen die Bäume rennt.
Geräuschtarnung ist bei einem Sturmangriff oder einem wilden Rückzug nicht soooo wichtig.
Genauso wie uns das "leise laden" der AUG gelernt wurde: "Das brauchen wir nicht, weil bei einem Angriff fahren wir sowieso mit einer geladenen Waffe hin."
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
-
NightSarge
- Scharfschütze
Beitrag
von NightSarge » 09 Mär 2004, 19:00
Leise Laden

Brauch Ich nicht
Abzug mit Kabelbinder am Griff festmachen, Spanngriff ziehen, den Rest macht das MG automatisch*lol*
**NICHT NACHMACHEN**
Aber wenigstens fahrt ihr zum Sturmangriff:D
Mit euren Puch´s oder womit

Alter Sack vom Dienst.
-
HymnenDerNacht
- Bravo-Squad
-
von HymnenDerNacht » 09 Mär 2004, 20:36
Original geschrieben von NightSarge
Resi ?
Aber gut das es welche wie dich gibt.
Ehrlich,es lag mir nachm ausscheiden ausm Dienst nix ferner,als weiter bei dem Verein rumzuhüpfen...
Zwei Jahre später hab ich mich dort wieder gemeldet, ich vermiss es einfach zu sehr...
Ab und zu a bisl im Wald rumhopsen oder nen 50jährigen Gefreiten zu erleben,der zu nem Oberst "Leck mi doch am Arsch,i geh hoam!" meint,weil dieser ihm befehlen wollte,sich auf die regennasse Schießmatte zu legen, ist einfach zu köstlich

-
NightSarge
- Scharfschütze
Beitrag
von NightSarge » 09 Mär 2004, 21:07
Ich hatte mal nen Resi SU beim schiessen. Der hat nie gezählt wieviel Schuss der jeweilige Schütze schon aus der P8 raus hatte. Bei sagt der mittendrin Ich soll sichern weil fertig wäre. Ich sag noch das Ich noch 1 Schuss hab. Er glaubt mir nicht, ich geb ihm das Magazin, spann die Waffe ... ... und die Mumpel fliegt ihm genau ins Gesicht:D
Der Leitende ist fast explodiert vor den versammelten Rekruten.

Alter Sack vom Dienst.