Der Volksverdummungsthread!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 11 Nov 2003, 22:34

Mädelz , ihr solltet die Hohmann Rede erstmal lesen. Danach merkt eigentlich jeder normal denkender Mensch, dass der Zusammenhang zwischen den Begriffen "Juden" und "Tätervolk" keineswegs volksverhetzend oder sonst irgendwas war. Aber man kann ja auch so einfach weiter auf Leute einprügeln, egal ob man weis was sie gesagt haben oder nicht... .
Power to the Meeple!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 11 Nov 2003, 22:39

Original geschrieben von Dactylartha
Aber man kann ja auch so einfach weiter auf Leute einprügeln, egal ob man weis was sie gesagt haben oder nicht... .
Aber das macht doch viel mehr Spaß... :rolleyes:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 12 Nov 2003, 00:41

Leider kann ich die Rede nicht finden. Hat wer nen Link wo die komplett zu haben ist?

thx
CLINT EASTWOOD

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 12 Nov 2003, 10:28

Hier ist die Rede zumindest in Auszuügen zu lesen, aber das sollte eigentlich auch reichen um die Intention zu erkennen.

Hier dagegen werden schon ganz nette Interpretationen einiger Textstellen vorgegeben, damit der geneigte Leser auch bloß nicht mehr nachdenken muss.

Kann jetzt jeder selbst entscheiden was er von Hohmann hält.

PS: Die Rede komplett hab ich leider nicht gefunden.
Power to the Meeple!

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 12 Nov 2003, 11:43

Dankeschön :)
CLINT EASTWOOD

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 12 Nov 2003, 20:38

Das ändert ein wenig- ich hab mich bis jetzt grösstenteils aus der Hohmann-Diskussion rausgehalten, weil ich nur die Teile gelesen habe, wie die anderen auch.
Daher sind weder "die Deutschen", noch "die Juden" ein Tätervolk.

Sehe ich eigentlich auch so. Kollektivschuld gab es natürlich nicht, ausserdem wäre wahrscheinlich jeder von uns Mitläufer gewesen, auch wenn es gegen seine Überzeugung wäre. ("Opa war kein Nazi").
«Das deutsche Volk hat nach den Verbrechen der Hitlerzeit sich in einer einzigartigen, schonungslosen Weise mit diesen beschäftigt, um Vergebung gebeten und im Rahmen des Möglichen eine milliardenschwere Wiedergutmachung geleistet, vor allem gegenüber den Juden. (...)

Das finde ich jetzt wieder ein bisschen schwachsinniger. Sicher haben die Seutschen Wiedergutmachenung geleistet, was bei einigen Toten auch vertretbar gewesen wäre, aber imho kann nichts 6 Millionen (nach meinen Infos :dozey:) Tote kompensieren. Allerdings nimmt es langsam teilweise groteske Züge an.

Was meint ihr?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 12 Nov 2003, 21:09

Original geschrieben von Mafio

Ich nenne diese Leute "Möchtegern Kanacken" Sie wollen so kuhl sein wie 2spack oder wie das Kliche bild eines türkischen Jugendlichen zwischen 12 und 17. Mit den schlechtem beherschen der Muttersprache, dem Peinlichem Milchbart dem Gel in den Haaren und den schlechten klamotten!

Für den Satz,sollte ich dir den Kopf abreißen!:evil:
Ich bin 14 Jahre alt,weiß wer 2Pac Shakur ist oder war (jenachdem was man über ihn glaubt).Ich kann die deutsche Sprache besser als manch Anderer.Ich trage sehr oft normale Jeans,auch wenn es paar Möchtegernen in meiner Klasse nicht passt (es hat genug Andere denen es gefällt).Haare gele ich mir nicht,weil sie immer kurzgeschnitte sind.

Musik die ich höre :

New School Rap,Heavy Metal,New Metal,Crossover,Alternative Rock,R'n'B,witzig find ich auch Jazz oder Blues.

Die ganzen Vorurteile gegen meine Landsleute gehen mir auf die Nerven.Habt ihr auch mal überlegt,ob diese "Kanaken" auch Iraker,Albaner,Araber,etc.. sein könnten?Lieber mal an der eigene Nase packen.Ich kenn viele Deutsche,die wie Immigranten ihre Muttersprache sprechen und auch so aussehen.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 12 Nov 2003, 21:57

Original geschrieben von Düsenschrauber
Für den Satz,sollte ich dir den Kopf abreißen!:evil:
Da haben wir's wieder. Das pure Böse zeigt sein grauenerregendes Gesicht, und sowas auf dem heiligen Grund und Boden des Deutschen Rei...ähhh, der Bundesrepublik. Ist das denn noch zu fassen?! :khelle:

Achja, btw: Taschentuch?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 13 Nov 2003, 06:36

Es dann aber nicht aufessen! :khelle:

Bild

edit: gnihihi ... der kleine Fratz hat auch "nicht-gegelte Haare und normale Hosen" ... ein Schlingel, wer da böses denkt. :nono: :razz:
coffee grinder

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 13 Nov 2003, 07:08

ausm Familienalbum, morki? :D ;)
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 13 Nov 2003, 07:41

@Khelle
No,I don't need a handkerchief.

@morki
haha :dozey:

@Nightkin
Hehe...:D

@Topic
Mir gehen die ganzen Vorurteile auf den Sack.Z.B. wenn ich Deutsche mit Niederländern vergleiche verprügeln die mich warscheinlich halbtot.Aber wenn es irgendwo Ärger gibt,heißt es immer : "DIE TÜRKEN" ,obwohl es warscheinlich ganz andere waren.Mafio meint ja es wären auch nur Türken,die sich wie Deppen anziehen etc.,aber oft sind das Italiener,Albaner usw. .Wenn man icn Reutlingen wohnt versteht man das seeehr gut.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 13 Nov 2003, 09:53

jaja, die türken,araber,albaner etc. sind doch so gemein.
zum glück sind ja alle deutschen so gut gekleidet,benutzen kein haargel,tragen keine baggies und pflegen einen sanften und freundlichen umgangston mit ihren mitmenschen.
wenn jemand ein idiot ist,ist mir egal woher er kommt,er ist halt einer.hat nichts mit der abstammung zu tun.
ne deutsche "leitkultur" wär auch ganz gut...

(den letzten satz nicht allzu ernst nehmen ):D

aber hier sollte es eigentlich um volksverdummung gehen

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 13 Nov 2003, 10:06

Hayir,Problemim yok.

Sarpapüsküt & Cilekcay
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 13 Nov 2003, 10:21

Mit den schlechtem beherschen der Muttersprache
*lol* schachmatt
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 13 Nov 2003, 14:00

@ Nikkel: :k:

Ich hab die ganze Rede gefunden, hier
Hier ein Bericht über seine Entschuldigung.

Torfbold
Profi-Söldner

Beitrag von Torfbold » 13 Nov 2003, 14:08

...Wenn man in Reutlingen wohnt versteht man das seeehr gut.

@Düse

Dein Wort in Gottes Ohr, du gehst nicht zufällig irgendwo beim Steinbeiss/Theodor-Heuss/usw... -Schulkomplex in die Schule, da geht es lustig ab.....
wenn ich Deutsche mit Niederländern vergleiche verprügeln die mich warscheinlich halbtot

HÜTE DICH :D :D :D :D
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 13 Nov 2003, 20:54

Original geschrieben von Torfbold
@Düse

Dein Wort in Gottes Ohr, du gehst nicht zufällig irgendwo beim Steinbeiss/Theodor-Heuss/usw... -Schulkomplex in die Schule, da geht es lustig ab
Ne,ich geh aufs AEG in der Nähe von Storlach.Wohnen tu ich in "Ehemals-Klein-Chicago" : Orschel-Hagen.

Die Gutenberg-Sonderschule in Orschel-Hagen...LÖL! Da heißt es nicht "Hallo" oder "Tach",sondern "Ey,was geht?" oder " Yo,check!"Oder es heißt nicht "Lass mich in Ruhe oder ich schlag dich",sondern "Muck nich oder ich bomp dich!"Wenn man auch den Akzent von denen hört,echt zum totlachen!

@Nikkel
Deutsch ist nicht meine Muttersprache!:D

@ICM
Genau!... :k:

@zapata
nicht jeder denkt so wie du.Ich kenn viele Leute,die meinen immer Ausländer schlecht zu machen.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 13 Nov 2003, 21:30

²Düse

Mafio's anscheinend auch nicht :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 14 Nov 2003, 09:03

Ich möchte eigentlich nur hinzufügen das es nicht nur die Deutschen sind welche am verblöden sind. Für die Schweizer trifft das auch zu (unsere Politiker sind da zum Beispiel die besten Indikatoren).

Es stellt sich überhaupt die Frage ob es nicht für die gesammte Menscheit gilt.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 14 Nov 2003, 11:25

Immer mit der Ruhe,
verblöden ist eine jahrhunderte alte Kulturerscheinung. Den Altvorderen bleibt nichts anderes übrig, als es besser zu wissen. Wenn wir schon beim kollektiven Verblöden sind, müssen wir auch mal zur Quelle vorstoßen: Meine (reichlich verblasste) Schulzeit zeichnete sich durch größtenteils dämliche Lehrer aus. Erst später wurde mir klar, was den Schülern für ein Dünnsinn erzählt wurde. Aus meinem Abiturjahrgang haben sich auch nicht die Heizdüsen dazu entschieden, Lehrer zu werden, sondern die Urlaubsfreudigen. Wie der letzte Spiegel berichtete: Mit ach und krach durch das Lehrerreferendariat, ein paar Jahre auf der Schule abhängen, mit Anfang 40 wegen psychischer Probleme in den vorläufigen Ruhestand versetzen lassen, ein Traum von Lehrerdasein.
Es lebe die Lehre !
Doc

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 14 Nov 2003, 13:35

Original geschrieben von Doc
Aus meinem Abiturjahrgang haben sich auch nicht die Heizdüsen dazu entschieden, Lehrer zu werden, sondern die Urlaubsfreudigen. Wie der letzte Spiegel berichtete: Mit ach und krach durch das Lehrerreferendariat, ein paar Jahre auf der Schule abhängen, mit Anfang 40 wegen psychischer Probleme in den vorläufigen Ruhestand versetzen lassen, ein Traum von Lehrerdasein.
joah, da hatta mal recht. man kann zwar nich alle lehrer über einen kamm scheren aber was ich in meiner schulzeit alles erlebt hab :shakehead: das war nimmer schön. bei uns wurden die strafversetzten lehrer immer gebracht... das war nit schön.

vor allem hab ich eins gelernt was lehrer angeht: er kann noch so nett und korrekt sein, vertau ihm niemals. lehrer sind verräter wenn's drauf ankommt.
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Torfbold
Profi-Söldner

Beitrag von Torfbold » 14 Nov 2003, 14:56

Naja, man sollte das nicht verallgemeinern.

Ausserdem denke ich das Lehrer ein echt harter Job ist.
So als Schüler sitzt man da und denkt halt, scheiss Lehrer der hasst mich.
Aber als Lehrer steht man vor (mittlerweile leider) 30 Leuten, und was denkt der sich dann: HILFE, die 30 hassen alle mich...tja, kann einen schon fertig machen denk ich...
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 14 Nov 2003, 15:15

Seit ich diesen Artikel gelesen habe, merke ich erst, an was für einer himmlischen Schule ich bin, da es bei uns praktisch keine schrecklichen Lehrer gibt, alle sind auch relativ motiviert und gut, und es wird Deutsch gesprochen ;). Ich wusste nicht, wie krass es teilweise zugehen muss.

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 15 Nov 2003, 13:00

Es kommt sehr stark drauf an, auf was für einer Schule du bist. Ich z.B. bin auf der Realschule, und bin mehr als zufrieden damit...Meine Mitschüler sind total in Ordnung, da bei uns keine Mode gilt, oder sich jemand von anderen wegen seiner Kleidung oder Staatsangehörigkeit verarschen lässt...

wir haben keine Schlägereien auf dem Pausenhof, keinen Schwarzmarkt am Klo und noch keinen einzigen "echten" Feueralarm gehabt.

als ich in der 5.Klasse Hauptschule war, gings einfach derb zu. 90% der Schüler waren Ausländer(ich bin selbst einer).
Man hat sich in der Pause nicht aufs Klo gehen trauen, beim Pausenverkauf mussten überall Lehrer anwesend sein, und wir mussten sehr strenge Reihen bilden, die Schule hat ca. 4-5 mal gebrannt (echt) und es gab täglich irgendwelche Auseinandersetzungen aufm Pausenhof.

Das war definitiv meine schlimmste Schulzeit. Aber immerhin waren wir noch zu klein um uns mit Mode und Markenkleidung zu vergleichen...

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 15 Nov 2003, 16:09

-delete-

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 15 Nov 2003, 16:16

@Düsenschrauber! :D

Ich hab übrigens noch was zur kultur gefunden!

"Natürlich kommen wir aus Deutschland und stehen dazu.
Doch was ist deutsche Kultur? Wie stellt sich deutsche Kultur heute dar? Auf der einen Seite die Massen an Touristen, die ne Disco auf Mallorca betreiben, auf der anderen Seite die Heerschar der Ja-Sager und Bezahler, die offiziell abgelegt werden.
Es wird ja nicht der Underground gefördert, sondern das Goethe-Institut, das ein Theaterstück über den Holocaust in einer völlig artifiziellen Inszenierung abliefert. Immer dieselben Themen. Wenn Du wissen willst, wie einseitig sich die deutsche Kultur darstellt, musst Du nur auf http://www.deutschland.de gehen, die offizielle Seite der Bundesrepublik. Da steht, was deutsche Kultur ist: Ein bisschen Mahnmal gegen den Faschismus, ein bisschen Holocaust, ein bisschen spontane Kunstaktion, ein bisschen Symphonieorchester, ein bisschen RTL.
Mit dieser Kultur haben wir nichts zu tun." Delgado von DAF

ich war 3 Jahre auf der HS St. Martin inmitten der Stadt Landshut. Große kriminalität gabs nicht da das Polizeirevier schon auf der anderen seite der Straße lag. aber der Großteil waren dort kanacken! aber mit den russen hab ich mich dort prächtig verstanden :D dawei, dawei!

Btw: Warum muss der Staat jetzt noch von der ganzen Wiedergutmachungsscheisse reden?
Ich meine, alle die schuld am holocaust waren sind entweder tod oder 80 Jahre alt! Und andere sollen für das blechen was sie nicht begangen haben!

"Wir schulden niemand etwas!"
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 15 Nov 2003, 16:19

Warum muss der stadt jetzt noch von den Ganzen wiedergutmachungsmüll reden?
Wie war das mit Muttersprache? :P
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 15 Nov 2003, 16:28

kleiner Tippfehler

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Nov 2003, 17:07

hm... ich war auf 3 schulen.
meine mutterstadt war ja sooo stolz darauf das größte Gymi in ganz BW zu haben... bis sie ein zweites gebaut haben. jetzt sind da die rektoren im konkurenzkampf, jeder will ja immer den besseren jahres/abschluß schnitt ham an seiner schule.
der druck wird weitergegeben an die schüler. naja, hat mich eh nimer gejuckt da ich runter bin vom gymi (französisch werd ich nie im meim leben sprechen).

naja, erzähl ich euch mal was.
angefangen hats in der grundschule, vielleicht hab ich ja auch nur pech gehabt...
grundschule war die angenehmste zeit, das erste jahr war noch krass (hatten samstag noch schule) und die lehrer waren noch ...altmodisch. da hats schonmal eine gesetzt oder derschlüsselbund flog.
naja, ab der zweiten klasse hatten wir die gediegenste lehrerin.
nur die leute warn kagge, da hamse schon in der zweiten klasse gemobbt.
nicht durch nationalität, mode, geld, irgendenwas.. einfach nur wer dick, zu groß odern icht gepasst hat wurde gemobbt.

dann gings aufs gymi. überfüllte klassen, unmotivierte lehrer, mobende schüler... gut, keine schlägerein (außer ein paar kleine), mit drogen hat ich damals nix am hut (War einfach noch zu klein) und vor allem, macht bessene, straf versetzte lehrer.
was der lehrer sagt stimmt, kein widerwort, ansonst hattest verloren. und mobbing,mobbing,mobbing ohne ende...

okay, dann kam realschule. wir ham neben der realschule ne hauptschule. da gabs imemr streß mit türken/russen (nicht für mich, ich hab einmal den hammer gezeigt, dann kam ich mit dennen klar). da gabs hin und wieder boxereien, aber ansonst war das ganz friedlich.
hier gings los mit den drogen, nicht soviel mit handel, das wurde außerhalb der schule gemacht, aber viel konsum vor und vor allem während der schulzeit. pause bong rauchen? was besonderes? nicht hier. da gings als echt ab.
aber imo war das noch harmlos.
am schlimmsten war es hier mit schüler/lehrer mobbing.

nirgends ist der mensch so grausam in seiner jugend als in der schule. was ich da an ausgrenzung, beleidigung und vor allem purer Ignoranz gesehn hab verchlägt mir die sprache.
ich will hier nicht als engel darstehn, ich hab sowas auch gemacht, muss sagen, es ist ganz lustig, aber ich hab mir "feinde" gemacht und mich imemr mit dennen gebasht, weil ich einfach spaß an nem roughen wortwechsel hab.
aber was da dicke, nicht der norm entsprechende angetan worden ist... ein mädchen hamse echt aus der schule rausgeekelt, einfach weilse nicht die hübscheste und bissl langsam von begriff war. die schüler selbst sind untereinander voll asozial.
dann die lehrer. ich weiß, lehrer sein is kein einfacher job, aber ich versteh es nicht. im letzten jahr hatte ich einen lehrer, der war fachübergreifend kompetent, höflich, humor, hat dich respektiert, hatte die klasse unter kontrolle (wenn er ruhe wollte war es ruhig) und hat dir was vermittelt/beigebracht. der mann hat das ganze jahr keinen eintrag ins kbuch gemacht. der war fähig.
andere lehrer ham jede stunde unkontrollierte wutausbrüche und lassen ihren privatfrust an den schülern aus. OH MAN! was wird den kindern da zugemutet?!?
ich war in einer klasse mit 36 (!) schülern, unsere d-lehrerin eine altes 68er kind, das war wieder genau das gegenteil, die ist hheulend rausgerannt. wer bildet diese leute aus?
manche sind total unfähig, andere total sadistisch.
privatfehden zwischen lehrer und schülern/eltern, die im unterricht ausgetragen werden. verantwortungslos ist das.

und ich habs erlebt, wir leben schon in einem kastensystem.
ein klassenkamread hätte damals nicht die 9te geschafft.
was passiert? daddy rückt an, oh der herr doktor, auf einmal komtm der sohnemann durch.
sowas kann doch nicht sein.

schule = scheiße

lehrer = abschaum (ausnahmen gibtz)

ich will damit niemand beleidigen der selbst lehrer ist, eltern lehrer sind, o.Ä.
nur, ich habe in meiner schullaufbahn mindestens 50 lehrer gehabt, davon waren wenns hochkommt 3 kompetend genug das ich sie als Pädagoge (stimmts so?) bezeichnen würde.
der rest war entweder

reif für die klapse
reif fürs altenheim
zweitjob im SM studio
imperator
judas
(beliebig fortsetzend)

und wisst ihr was der beste witz daran ist
meine schwester studiert lehramt

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 15 Nov 2003, 17:24

Wow. So macht man Erfahrungen... Aber wie du die Lehrer beschreibst, ist das eigentlich nichts neues. Das selbe ist bei uns auch so... Lehrer die ihre Privatfrust an den Schülern ablassen und inkompetent sind uns was beizubringen.
Seit diesem Schuljahr haben wir einen neuen Rektor. Die alte Hexe von letztem Jahr war net a mal so schlimm wie der. Eigentlich gings uns letztes Jahr sogar verdammt gut!!! Denn mit dem neuen Rektor, sind folgende Sachen anders geworden, wie zum beispiel die allgemeine Kleidungspflicht. Ich darf mich in der schule nicht mehr mit Nietenarmbändern, Patronengürtel und Band T-Shirts kleiden !!!
Man verlangt von mir, dass ich mich genauso anziehe wie der Rest der Welt !!! So eine Scheisse !!!
Außerdem haben wir ein Rauchereck in unserem Pausenhof. Die meisten Lehrer haben es akzeptiert und sich inzwischen daran gewöhnt. Sie sind immer hintergekommen und wir mussten weg.
Dieses Jahr kommt der Rektor höchstpersönlich und verteilt Verweise!!! Tja, ich hätt letztes Jahr schon von der Schule abhauen sollen, und was ich im moment mache ist eine Wiederholung der 10.Klasse zwecks Notenverbesserung... Ihr wisst ja wie's im moment mit ausbildungsplätzen aussieht...

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 15 Nov 2003, 17:51

Krass- so direkt hab ich es noch nie gehört. Ich will wirklich nicht arrogant klingen, aber solche Schüler tun mir leid. Ich bin jetzt kein "Schule istkostenlos,toll und super"- Sager, aber es ist imho falsch, 13 Jahre die wohl schlimmste Zeit des Lebens in der Schule zu haben. Bei uns gibts keine Drogen, keine Schlägereien, aber dafür extreme Arroganz und unterschwelliges Mobbing. Das liegt auch daran, dass die eine Hälfte der knapp 500 Schüler (wir sind zu 16) arrogante Arschlöcher von neureichen Idioten und ie andere Hälfte , äähh, arrogante Arschlöcher von neureichen Idiotensind ;) Aber was ich da von den Lehrern höre: Schlimm. Ich dachte, wir haben einige schlimme, aber was das betrifft, werde ich wohl jeden Tag der Schulbehörde oder sonstwem auf Knien danken.....

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 15 Nov 2003, 18:11

Man errinere sich an den Anfang von Gothic :D

"Und viele hier sind Arschlöcher!"

In meiner gesammte schulzeit war ich opfer und täter im mobbing.

wie in der 6.: der lehrer dreht sich um um auf die tafel zu schreiben ich lauf durch das ganze klassenzimmer schlag den ossi 3 mal auf den kopf und renn zurück an meinem platz, Der dialog aber!
Ossi: "frau dingsbums, der Mafio hat mich geschlagen!"
Lehrerfotze: "Du willst mir doch nicht weismachen das er durch das ganze zimmer läuft nur um dich zu schlagen?"
Man haben wir uns schlappgelacht!
Btw. in meiner laufbahn hab ich insgesamt 178 mal nachgesessen hab 12 Verweise und 19 Mitteilungen bekommen von denen einige nie ankamen :azzangel:
und aus irgendeinem grund bin ich in diesem jahr an der WS Klassensprecher. und dabei wollt ich dieses jahr nicht! :red:

Verdammt wir schweifen immer vom topic ab

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 16 Nov 2003, 10:51

Die Bewunderung des ganzen Forums ob dieser Heldentat ist dir sicher.

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 16 Nov 2003, 11:01

was jatzt die eine oder die andere? :confused:

und tu du nicht so scheinheilig du hast bestimmt auch mal jemanden an der schule durch den kakao gezogen und ihn vor allen anderen lächerlich gemacht! :razz:

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 16 Nov 2003, 12:38

Hat er nicht.

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 16 Nov 2003, 13:31

Weiß zwar nicht wie ihr hier auf das Thema Mobbing gekommen seid, aber davon könnte ich auch Geschichten erzählen.

Wir haben in der HTL in 4 Klassen mit 30 Schülern angefangen und zur Matura (für meine deutschen Freunde: Abi) hats noch 3 Klassen mit 20 Schüler gegeben!
Lehrer waren natürlich eher mehr Techniker als Pädagoge. Da muss man schauen wo man bleibt!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 16 Nov 2003, 15:37

die lehrer an der WS sagen auch das von den 7. und 2 stufigen 10 nach der probezeit etwa 30% abgehen!

also schon mal freuen auf den freiraum! :D

btw hab wieder was lustiges zu unserer jugendkultur gefunden!

http://www.d0t.de/movies/fubu.swf

der jung ist übrigen 11.

und das http://www.bad-three.de.tt/

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 17 Nov 2003, 09:01

hab 12 Verweise und 19 Mitteilungen bekommen von denen einige nie ankamen
sehr glaubwürdig.
nach so vielen Verweisen hättest du schon lange ein paar Wochen Unterrichtsausschluss hinter dir.
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 17 Nov 2003, 12:04

Also ich glaube schon, daß die Mafio ne gnaze Weile vom Deutschunterricht ausgeschloßen haben.
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 17 Nov 2003, 16:33

Schulausschluss hatte ich nie!
Die angegebenen mengen waren über 7 Jahre verteilt!

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 18 Nov 2003, 19:41

Ooow,
wie ich lese ist anscheinend in der Schule das Lernen bzw. Lehren nur ein unbeabsichtigter Nebeneffekt. So viel Verweise wie manche habe ich nicht gesammelt, aber manchmal war es einfach notwendig :D. Da ich derzeit versuche, anderen etwas beizubringen, komme ich auf eine ganz einfache Formel: Respekt vor den "Schülern" und jeden für Voll nehmen. Erwartet man ja auch umgekehrt. Damit bin ich ganz gut hingekommen und auch Typen wie "isch schreib klausur wie isch lust hab" hatten auf einmal Lust.
Na ja, könnte man noch einen halben Roman schreiben, aber: Dummheit ist immer die Summe der Ignoranz von Lehrer und Schüler...
Doc

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 18 Nov 2003, 19:46

Original geschrieben von Doc

...Dummheit ist immer die Summe der Ignoranz von Lehrer und Schüler...
Das hast du schön gesagt... :D

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 18 Nov 2003, 19:54

Btw. in meiner laufbahn hab ich insgesamt 178 mal nachgesessen hab 12 Verweise und 19 Mitteilungen bekommen von denen einige nie ankamen :azzangel:
hm... if you are dumb you better be tough...

also wirklich, ich hab viel scheiße erlebt aber sowas... du bist dann nicht nur asozial sondern auch noch (man gestatte) dumm.
man kann's ja wirklich drauf anlegen sich mit nem lehrer zu fetzten aber du scheinst es drauf angelegt zu haben.

du bist warscheinlich "der böse" auf deiner schule gewesen und warst sicher stolz drauf :shakehead:

ich hatte auch ein badboy image, hab aber wenigstens versucht das loszuwerden (auch wenn's mir nie richtig gelungen ist).

oh man, du bist so ne kackspalte.

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 18 Nov 2003, 20:05

Original geschrieben von icecoldMagic
warst sicher stolz drauf :shakehead:
Wollte ich auch gerade sagen....Ich zitiere jetzt mal den Text im Witzethread:

Hallo Junge!

Ja, du! Du da, mit der schicken Hose, die dir leider 28 Nummern zu groß ist. Du bist echt cool, hat dir das schonmal jemand gesagt? Verdammt genial siehst du aus, mit deinem vorpubertären Bart, den total genialen Hosen, Fila Boots, Stirnband und Goldkettchen. richtig phat Gangst0rmäßig. Komm, gibts dich zu: Du stehst doch auch auf Hiphop. Na siehst du, ich wusste es doch, geil eh? Diese derbe coolen Jungs, die in ihren fetten Karren die Mädels abschleppen, auf hippen Partys saufen bis zum Verlust der Muttersprache, unfreiwilliger Urinabgabe und halbseitiger Gesichtslähmung. Wie alt bist du, eh? 14, wa? Jo, siehste, wusste ich doch hehe... rasier dich mal, der Flaum ist ja nur noch peinlinch. Was? Cool? Ohja, Gangster, ich verstehe schon... dein ganz individueller Style, mit dem Deine gesamte geile Clique rumläuft... Hast du deine ganzen Mädels genauso "hdgdvkmddgdkkngsdhidl", wie sie dich? Klasse, eh? Und letztes Mal... johoo haste mir erzählt, da ward ihr so besoffen, das ihr garnicht mehr wusstet, was los war... der Fin, jo krasse Sache, eh? Fast an ner Alkivergiftung draufgegangen, jo jo cool ist der schon... säuft sich nen dicken Oldi rein, wa? Hoho voll der Brenner... tja... und mittlerweile bist du 14 einhalb und von der schule geflogen,w eil du nur scheisse gebaut hast, so werden wolltest, wie Eminem? Ach komm, heul net so, der hats auch allen gezeigt... Jo und jetzt trägst du ja Nietenarmbänder... Krasse Sache. So richtig punkrock, eh? Joah, recht hast du, jeder rennt doch so rum... warum du nicht auch? Ist ja "jedem sein eigener Style", eh? Und Chucks, jooo chucks sind auch voll punk alda. Schön schön, Ton Steine Scherben hörste? Geilo... Was? Was "Springer heisses Blatt" ist weisste nicht? Oha Junge, das ist herb... aber nen schickes Che Guevara T-Shirt haste an... Jooo, und der "DDR" Anhänger ist auch cool, na klar! Abgrenzen von dem Kapitalismus... recht hast du... nur nicht auf die scheiss Lehrer hören, die blöden Wichser rufen doch bloß deine Eltern an, weil sie wollen, dass du was lernst und nicht auch noch von der Realschule fliegst... Jaja, recht hast du... bloß nichts lernen, wer lernt muss ja schliesslich arbeiten. Und wenn Anarchie herrscht, gehts sowieso allen gut, eh? Joo klar Alda! Saufen, Kiffen, rumhängen, alles, was das Herz begehrt... Soso... 15 bist du also... schicke Malerklamotten hast du da an... sind die auch in? Achsoo, Real war auch nix und du warst im Heim.... tja... was? Jaja, logo... die scheiss Lehrer haben Schuld...

Fühlt sich irgendjemand hier angesprochen?

K!ller
Profi-Söldner
Beitrag von K!ller » 18 Nov 2003, 20:36

ich net :D
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 18 Nov 2003, 20:43

ich auch net.

zum anderen müll würde ich sagen das es an meiner anti-autoritären neigung liegt!

ich mag autoritätspersonen nicht! :o

Da könnt ihr sagen was ihr wollt.

ich geh sogar soweit das ich noch lachen würde wenn ich nach einer schlägerei blutspuckend am boden liege.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 19 Nov 2003, 16:02

@Mafio:
trotz 7 Jahre - sehr unglaubwürdig.
hättest schon lange einen kurzzeitigen Schulverweis kriegen müssen.
in welchem Bundesland gehst du zur Schule ?
Charlie surft nicht !

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 19 Nov 2003, 16:17

zum anderen müll würde ich sagen das es an meiner anti-autoritären neigung liegt!

ich mag autoritätspersonen nicht! :o
ich geh sogar soweit das ich noch lachen würde wenn ich nach einer schlägerei blutspuckend am boden liege.

was hat das eine mit dem anderen zu tun :confused:

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 19 Nov 2003, 16:20

wenn ich nach einer schlägerei blutspuckend am boden liege.

*träum* :D
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 19 Nov 2003, 16:21

Weil weicheier glauben das sie knüppelman respektieren müssen!

zum anderen kommt das schon hin mit den verweisen.

Antworten