also ne Mac-10 hat praktisch kein rückstoßdämpfsystem, ist leichter als ne Uzi und verwendet den stärkeren .45er ACP kaliber (ok, gibts auch in 9mm aber ich red halt mal über die Version die jeder CS-Gamer auch kennen dürfte) mit abgeklappter Schulterstütze und 2händig sollte das ganze noch bei kurzen Feuerstößen beherschbar sein, allerdings nicht treffsicher über große Entfernungen
Anmerkung: habe noch nicht mit einer Automatischen Waffe geschossen (allerdings normale Gebrauchspistole 9mm in Standardfeuer (5 schuss in 10 sec, ist ziemlich schnell), daher ist das ganze Vermutung
Pistolen
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- *sabber*
und zwar afaik schießt man in der BW ja mit
g36 (sturmgewehr in verschiedenen ausführungen)
mg3 (7,62 ableger des alten mg43,ja oder?)
g22 (scharfschützen, bin mir aber beim namen nicht sicher)
jetzt?
ham wir auch sowas wie die amies den m79 40mm werfer oder den m203underslung 40mm? ham mir doch auch was, von H&K, nicht? was warn das nochmal?
ohja, und was an pistole? P irgendwas?
und is die mp7 jetzt schon da?
helft mir mal!

und zwar afaik schießt man in der BW ja mit
g36 (sturmgewehr in verschiedenen ausführungen)
mg3 (7,62 ableger des alten mg43,ja oder?)
g22 (scharfschützen, bin mir aber beim namen nicht sicher)
jetzt?
ham wir auch sowas wie die amies den m79 40mm werfer oder den m203underslung 40mm? ham mir doch auch was, von H&K, nicht? was warn das nochmal?
ohja, und was an pistole? P irgendwas?
und is die mp7 jetzt schon da?
helft mir mal!

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
bin noch nich beim Bund aber krieg trotzdem n bisschen was mit
Granatwerfer: beim alten G3 (wird immer noch ziemlich oft verwendet) der H&K79, beim G36 der AG36, einzeln der H&K 69
wenn du Glück hast gibts schon die P8 (leicht modifizierte USP 9), ansonsten die P1 (leicht umgebaute P38)
mg3 ist ne 7,62x51mm Variante des alten MG42
mp7 weiß ich nich
Granatwerfer: beim alten G3 (wird immer noch ziemlich oft verwendet) der H&K79, beim G36 der AG36, einzeln der H&K 69
wenn du Glück hast gibts schon die P8 (leicht modifizierte USP 9), ansonsten die P1 (leicht umgebaute P38)
mg3 ist ne 7,62x51mm Variante des alten MG42
mp7 weiß ich nich
WTF