Neuer Clan
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Das ist ja höchst seltsam. Vielleciht sollte man auf die beiden mal den Foreninternen Geheimdienst ansetzten. (Die ist härter als die Stasi, Gestapo, KGB, CIA und Mossad zusammen)
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
Tja, ich habe nur mal beiläufig die KUHELFEN erwähnt und schon packt sie aus ^^ ... keiner ist ihrer Macht gewachsen, keiner wird sich je mit ihnen messen wollen - denn du bist immer am kürzeren Hebel ... und selbst wenn sie nur durch die Hand ihrer willfährigen und schon vor Urzeiten assimilierten Admins wirken ...
Ja, wie schon gesagt: mit der Wahrheit fährt man am besten.
coffee grinder
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Aufklärung
@ Wahrheit: Der Spruch ist so geil, weil er (bei mir) immer wieder eintrifft. Man kann nichts vertuschen oder verheimlichen ... irgendwann kommt was raus... und dann wirds peinlich. Oder man klärt lieber selber auf.
@ Kuhelfen: frei erfundene Fabelwesen, die für das Grauen stehen ... naja, vielleicht nicht so erfunden
... manchmal steckt ja ein Körnchen Wahrheit drin ^^
@ Kuhelfen: frei erfundene Fabelwesen, die für das Grauen stehen ... naja, vielleicht nicht so erfunden

coffee grinder
-
- Alpha-Squad
die Kuhelfen haben nichts damit zu tun, ich warsOriginal geschrieben von morki
Tja, ich habe nur mal beiläufig die KUHELFEN erwähnt und schon packt sie aus ^^ ... keiner ist ihrer Macht gewachsen, keiner wird sich je mit ihnen messen wollen - denn du bist immer am kürzeren Hebel ... und selbst wenn sie nur durch die Hand ihrer willfährigen und schon vor Urzeiten assimilierten Admins wirken ...

-
- Alpha-Squad
Ja, ich hab ausgepackt.
Ich find das ein wenig komisch, erst soll ich auspacken und jetzt wo ich's getan habe ist es auch irgendwie nid recht.
Ich find das ein wenig komisch, erst soll ich auspacken und jetzt wo ich's getan habe ist es auch irgendwie nid recht.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
-
- Alpha-Squad
menno, macht aus ner Maus noch einen grösseren Elefanten 
@morki: Die Wahrheit ist auch nur eine Lüge...

@morki: Die Wahrheit ist auch nur eine Lüge...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad