Sturm aufs Lager
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Friedrichshafen, wie alt bist du denn? Hast du ein Roller oder Auto oder so?
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Scharfschütze
Ja Nargaroth wie sitz aus? Hättest mal Bock? Vielleicht haben wir bald wieder so was... Tarnzeug und so hast du oder?
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Verirrter Tourist
Man geht einfach so vor....Man nimmt einb handelsübliches Alurohr ein paar Nägel (200) etwas Schwarzpulfer und einen schuss Quecksilber.
...Anschlißen stopft man den ganzen scheiß ins Alurohr...vernietet das Rohr mit Blech (vorher aber nicht vergessen nen Zünder zu plazieren)...Dann legt man des vors Zeilt...zündets an und dann heißts, LAUFEN LAUFEN LAUFEN.
Oder man nimmt einfach eine Neutronenbombe. Die hat die lustige eigenschaft das es nur biologische Dinge zersetzt...anschließend holt man sich einfach die Flagge...
...Anschlißen stopft man den ganzen scheiß ins Alurohr...vernietet das Rohr mit Blech (vorher aber nicht vergessen nen Zünder zu plazieren)...Dann legt man des vors Zeilt...zündets an und dann heißts, LAUFEN LAUFEN LAUFEN.
Oder man nimmt einfach eine Neutronenbombe. Die hat die lustige eigenschaft das es nur biologische Dinge zersetzt...anschließend holt man sich einfach die Flagge...
@ Nargaroth
ich hab noch nen Tarnset daheim, hat mir mal mein Bruder in nem Army Shop gekauft als er bei der BW war. Aber das ist richtige Tarnfarbe wenn du dich davor nicht mit Nivea oder irgeneiner anderen Hautcreme eincremst bekommste die scheisse so schnell nicht mehr ab.
Ach übrigends wohn auch in Ba-Wü kann ja auch kommen ^^
ich hab noch nen Tarnset daheim, hat mir mal mein Bruder in nem Army Shop gekauft als er bei der BW war. Aber das ist richtige Tarnfarbe wenn du dich davor nicht mit Nivea oder irgeneiner anderen Hautcreme eincremst bekommste die scheisse so schnell nicht mehr ab.
Ach übrigends wohn auch in Ba-Wü kann ja auch kommen ^^
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."
-
- Scharfschütze
Sollen wir? Das wird aber erst in nem Jahr wieder so weit sein... spätestens oder gibts auch im Winter Jugend Zeltlager??
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Hui wenn wir das zu nem Forumstreffen machen sind das vielleicht 100 bis 200 Leute... wir könnten alle 3 Lager praktisch überrennen...hehehe
Achtung ein Bär!! O.o
warum auf zeltlager warten!
jeder zieht sein Tarnzeug an nimmt zelt, Schlafsack und Spirituosen mit.
wir treffen uns irgendwo im Wald und schlagen unsere zelte auf
An einem freitag können wir uns alle treffen und machen bis samstag nacht CTF. und denn ganzen sonntag besaufen wir uns am lagerfeuer und gröllen herr mannelig!
jeder zieht sein Tarnzeug an nimmt zelt, Schlafsack und Spirituosen mit.
wir treffen uns irgendwo im Wald und schlagen unsere zelte auf
An einem freitag können wir uns alle treffen und machen bis samstag nacht CTF. und denn ganzen sonntag besaufen wir uns am lagerfeuer und gröllen herr mannelig!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

lol ich hoff mal das du 18 oder über 18 bist sonst wird das mit den Spirituosen nixjeder zieht sein Tarnzeug an nimmt zelt, Schlafsack und Spirituosen mit. An einem freitag können wir uns alle treffen und machen bis samstag nacht CTF. und denn ganzen sonntag besaufen wir uns am lagerfeuer und gröllen herr mannelig!

Aber ich denke mal wenn alle besoffen sind wird des mit der Fahne klauen nix entweder schlafen alle oder du Rennst im Vollsuff im Wald rum und findest nix ich kenn sowas, also entweder nur Besäufnis oder CTF ;-))
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."
Ich finde wenn man CTF macht dann sollte es so sein wie in Starship Troopers nur im Wald jeder hat ne Gotcha (Paintgun) und dann gibt es ein grosses Revier in dem man die Fahnen klauen muss, man stellt Wachen auf und nen Angriffsteam und macht nen Zeitpunkt aus wann man die Fahnen haben muss und das so bis 5 Punkte oder so.
Ich fänd sowas geil, hab daheim noch nen Kompletten Tarnanzug von der BW der ist mal bei ner übung von meinem Bruder verschwunden ^^
Ich fänd sowas geil, hab daheim noch nen Kompletten Tarnanzug von der BW der ist mal bei ner übung von meinem Bruder verschwunden ^^
Achso naja ich bin kein Osi mein Bruder auch nicht er hat lediglich seinen Tarnanzug mit allem drum und drann bei einer übung "verloren". Ich frag mich nur wie das ausgesehen haben muss kommt er von der Übung in Unterhose und sagt ich hab mein Tarnanzug verloren ^^ naja er musste 30 DM zahlen weil er es verloren hatte war aber günstiger als wenn man es in nem Army Shop kauft da zahlte man fast 100 DM oder sogar mehr.
@Mafio
mach dir nix draus, vieleicht bist du ja bei der BW, dann kannste dir auch Sachen "besorgen" und "verlieren" ;-)
Oder du gehts einfach in nen Army laden gibt es eigendlich in fast jeder grösseren Stadt (ka warum eigendlich??) da kannste dir auch Tarnfarben kaufen oder Militärkleider blos meistends die aus der USA von der BW bekommste leider fast nichts. Aufm US Markt ist ja so Zeugs der Renner deswegen kann man auch fast nur die Kaufen ^^.
mach dir nix draus, vieleicht bist du ja bei der BW, dann kannste dir auch Sachen "besorgen" und "verlieren" ;-)
Oder du gehts einfach in nen Army laden gibt es eigendlich in fast jeder grösseren Stadt (ka warum eigendlich??) da kannste dir auch Tarnfarben kaufen oder Militärkleider blos meistends die aus der USA von der BW bekommste leider fast nichts. Aufm US Markt ist ja so Zeugs der Renner deswegen kann man auch fast nur die Kaufen ^^.
Hey geile HP da hats echt ne Fette Auswahl an Militär zeugs schau die mir grad an, mal schauen vieleicht find ich ja was 
lol ist das Krank was will ich als Normalbürger mit
ABC-Dekontaminationsseife ??? Sonst hats geile Kampfmesser von der BW da!

lol ist das Krank was will ich als Normalbürger mit
ABC-Dekontaminationsseife ??? Sonst hats geile Kampfmesser von der BW da!
-
- Scharfschütze
Ich geh nächste Woche in den Army Shop meines Vertrauens... bock nach zu schauen??
http://www.armeekleidung.de

http://www.armeekleidung.de

Achtung ein Bär!! O.o